viel spaß leute

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 12:41 pm

gotti mit john Travolta kommt



und das hat er auch gemacht:




beste mafiafilme aller zeiten (außer den üblichen verdächtigen pate, scarface etc.)
goodfellas
blow
donnie brasco
american gangster
harlem n.y.c
in den straßen der bronx
black mass
Der Untergang der Cosa Nostra

und aufpassen 2019 the irishman...
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Irishman_(2019_film)

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 11:45 am

Anti-Hass-Politik in der Musik, lustige Idee. Helene Fischer für alle.
Das die glauben, durch Verbote könnte man Hass,Wut vlund Dummheit verbieten, ist irgendwie fast rührend. Dumm,aber rührend.

Allerdings werde Wert darauf gelegt, dass die Musik, die der Streamingdienst anbiete, "unsere Werte spiegelt". Lustige Idee Spotify

xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 11:40 am

Nicht du, wegen der Thailand Geschichte. Egal.
Welcher Bitte spielt in den Po groß auf? Außer Durant,der wie ein Kleiner spielt? Erleben wir die Renessaince der Großen oder verschwendete Picks?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 11:12 am

Eminem, Nelly & Co: Frauenrechtsorganisation fordert Spotify zu weiteren Löschungen auf
Die wohl bekannteste Streaming-Plattform Spotify verfolgt eine neue Anti-Hass-Politik. Durch diese geänderten Richtlinien verschwand bereits...

- richtig so, bin auch dafür das wir mal durchs louvre gehen und alle bilder mit nippelblitzern zensieren.... am besten per edding...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 11:09 am

@scoob - xax kennt eben nur knast und anstalt als gesellschaftsform... das meint er nichtmal negativ...

__horford
ist der prototyp für jeden undersized bigman ohne überragende athletik, der sich fragt wie er in der modernen nba überleben kann... wurf antrainieren und weg vom statspadding

__draft
in kaum einer draft kam - abgesehen von den üblichen 1-2 sleepern - noch wirklich qualität nach pick 5/6... nur mal so am rande... wers nicht glaubt soll sich einfach mal ne redraft reinziehen... erschreckend, werd da wo gepickt wurde bzw. eben nicht...

__bos
irving und hayward werden das team sicher gut verstärken... gut dafür muss man jetzt kein prophet sein... aber was wichtiger ist, das sie auch richtig integriert werden... immerhin haben die kalten in den playoffs gezeigt wie sie - zwar im osten, aber immerhin - auch ohne stars funktionieren... erinnert mich an die standpauke von green an durant: "wir brauchen dich hier nicht, wir können auch ohne dich, wir brauchen dich erst in den finals"

__mavs/big
davon soll die draft ja strotzen... zur not haben sie ja noch noel...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 16, 2018 10:30 am

@xax: wieso soll ich im Knast sein?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 16, 2018 9:45 am

@xax: wieso soll ich im Knast sein?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 16, 2018 9:35 am

Hmm, der erste Pick ist oft mehr Bürde statt Hilfe, besonders,wenn du keine Ahnung hast.

Dallas braucht einen guten Big, Dirk spielt nur noch maximal 6 Jaehrchen. Denen traue ich auch zu,den Pick zu traden. Hoffentlich nicht.

Cavs Defense kann keinen Boston Spieler stoppen,keinen. Smith mit null Treffern.

Lassen die dich im Knast ans Internet?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 16, 2018 9:35 am

Draft: bin gespannt. Bustpotential ist vorhanden. Ich traue den 3 ersten Team zu, sich komplett zu verspekulieren

Boston-Cavs: hab das Spiel gesehen. LeBron im 1. Viertel außerirdisch. Dreier so weit weg, dass ich schießen müsste. Wirklich ein anzusehen. Aber, auch wenn ich Boston seit 2008 intensiv verfolge und weil ich öfter in der Stadt war auch zu Celtics indem anderen Mass-Teams halte, nie, wirklich nie hatte ich das Gefühl, dass Boston Panik hat oder irgendwie verunsichre ist. Die spielen so diszipliniert Ihre System. Unfassbar. Und bei den Cavs reichen 42/10/12 von Lebron nicht, weil nach ihm und Love nichts, aber wirklich nichts mehr kommt. Gut Corver trifft mal nen Dreier und TT fängt nen Rebound, aber die Körpersprache. Junge Junge. Morris schreit TT an und die Cavs kriegen danach kein Bwin mehr auf den Boden.
Das ist für mich der Unterschied. Boston glaubt an sich. Ans System. An den Trainer. An Ihr Mentalität. Das ist kein einstudiertes Mediengetue. Das ist eine Einheit.

Ich wünsche mir, dass es Boston ins Finale schafft und dort die Dubs fordert. Das hat Potential für die größte Cinderella Story aller Zeiten.

Aber wie fühlen sich eigentlich Hayward und Irving, wenn sie ihre Kameraden anfeuern (müssen)???

Houston/Dubs: Capella ist defensiv ne macht. Krass. CP3 droppt Curry. Harden macht 41. na und? Curry spielt einfach weiter defensiv. Dubs mit Flow, Houston mit ISO.

Dubs in Max. 6. Eher in 4/5.
Die haben in den PO so krass das Niveau gesteigert und aindaus meiner Sicht noch nicht bei der Max Intensität angekommen.
Houston hat alles auf das schlagen von GS ausgerichtet. Noch geht es. Ich glaub’s aber nicht.

Ach so: ich finde, dass horford ein geiler Baller ist. oldschool und macht seine Leute besser. Nice.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 16, 2018 8:38 am

__draft
phx1 holen sie den passenden mann für ihren coach oder doch den einhörnigen bigman (wieviele unicorns haben wir denn mittlerweile schon? und wieviele sind denn auch wirklich welche?)
dal5 hoffe die picken gut
cavs 8 hätten sie da mal lieber in richtung zukunft getradet...
spurs egal wo, holen einen besseren spieler als alles was die anderen nach 3 draften...

__dubs/rocks
bei den einen läuft der ball, bei den anderen nicht... das ist spielerisch so ein harter gegensatz, ich finde der spielfluss bzw. die art wie gespielt wird, ist ein wesentlich deutlicher talentlevelindikator wie das ergebnis...

__bos/cavs
die cavs holen beide heimspiele und gewinnen die serie in spiel 7 in boston...

__schlechter witz
da zeigt ein 70jähriger leicht eingedüdelt nach seinem thailandurlaub im flugzeug auf seinen linken koffer und sagt "bumm" - macht drei monate thai-knast... könnte unangenehm werden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 15, 2018 12:35 pm

das ist wie wenn der unförmige nerd aus dem freundeskreis einen auf dicke hose macht, weil er auch mal eine abbekommen hat, aber alle anderen in wirklichkeit, einfach nur aus mitleid, heimlich für das hässlichste "leichte" mädchen zusammengelegt habe. Ich glaube, Sie hat dich echt gerne gehabt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 15, 2018 11:48 am

__harden dunk
deswegen hätte ich mir fast eingeschifft als er diese "nasenbluten"-geste im letzten spiel gegen die jazz gebracht hat... einhändigermuschidunk und dann einen auf höhenluftcelebration machen... das ist wie wenn der unförmige nerd aus dem freundeskreis einen auf dicke hose macht, weil er auch mal eine abbekommen hat, aber alle anderen in wirklichkeit, einfach nur aus mitleid, heimlich für das hässlichste "leichte" mädchen zusammengelegt haben...



__schruwder
hat ein per von 17,4 das ist etwas über dem durchschnitt und immerhin platz 16 unter den pg aber er ist auch einer der wenigen unter den top20 aus einem nicht-playoffteam... was eben der mieses-team/gute-stats sache geschuldet ist, wobei hierfür seine stats schon fast wieder zu schlecht sind... wenn er keine d spielt und auch den ball nicht wirklich gut verteilt (selbst barea hat mehr ass/g rausgehauen) sollten vorne bei der truppe wenigsten 25pgg rausspringen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 15, 2018 11:27 am

die renten sind sicher... bis genau dahin, für danach liegt noch nicht mal ansatzweise ein konzept vor... aber trotzdem muss/soll privatvorgesorgt werden, damit - beispielsweise bei der betrieblichen altersvorsorge - dieser beitrag vor auszahlung zum renteneintritt nochmal versteuert werden kann...
jeder raubritter wirkt dagegen wie mutter theresa... Endlich mal jemand, der es versteht.
Sie kürzen die Renten, die Zinsen senken sie auf Null, versteuern die AV und sagen dann, ihr müsstvorsorgen. Das ist so assi.

Ist mir auch aufgefallen, Schruwder wird extrem kritisch gesehen, teilweise als schlechtester PG Starter ( wobei  klar ist, dass das  die beste Position ist). Wenn er überdurchschnittlich verteidigen würde, könnte man was mit ihm anfangen, aber sowohl Indi wie auch Bucks brauchen einen Shooter auf PG (braucht den nicht jeder?). Bleib mir mit dem von meinen Bucks weg.

Ich finde toll, dass er sich entwickelt hat, am Anfang dachte jeder, der kann offensiv gar nichts, ist aber hinten gut und ein Bankspieler. Jetzt isses anderesherum, und er ein Maybe-Starter, aber er hat eben kein PG-Gehirn und keinen Wurf, was sehr schlecht ist, um ein Team zu führen.

die frage ist ja ob dem geistigumnachteten herren klar ist, das silver gar kein teambesitzer ist...? Nicht, aber er hat doch Paul nicht zu den Lakers gelassen...

Wenn HArden dunkt, denke ich immer, das er kaum bis zum Ring kommt.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 15, 2018 9:24 am

__schruwder
dazu habe ich mich ja eben geäußert, ich sehe nicht wirklich wie er ein team besser macht und die kollegen in den usa sehen ihn deutlich kritischer und selbst sein "moderates" gehalt als schwierig an... er hätte letzte saison zumindest diese "geile stats bei miesem team" sache machen müssen aber es war eben alles durchwachsen und die vergleiche die mal zu rondo (spielüberblickt, defense) gezogen wurden, scheinen auch ewig lang und mittlerweile weit hergeholt... gut für ihn das er den deal unterschrieben hat aber ich sehe nicht viele teams bei denen er auf pg starten und das team auch noch besser als der bisherige mann auf der position machen kann

__gsw/bos
das werden die finals sein... und wie einseitig das wird, kann sich jeder nochmal bei lakers/nets, lakers/nets2 und lakers/philly anschauen... respekt an die kelten aber das wird kein lakers/pistons werden...

__arbeitsplatzerpressung
die frage ist ja ob dem geistigumnachteten herren klar ist, das silver gar kein teambesitzer ist...?

__fürsorglicher staat
_4-11euro mehr
setz dazu die inflations und teuerungsrate in relation bzw. die (habs nachgerechnet) über 50% die vom gehalt wieder zurückgeführt werden (übliche abgaben, doppelversteuerung) und dann noch den faktischen negativeins der jahren (weniger zinsen als inflationsrate) und es wird ganz schnell klar das weiter kräftig in die taschen gegriffen wird nur eben ein kleines bisserl weniger dreist als vorher...
_2030
die renten sind sicher... bis genau dahin, für danach liegt noch nicht mal ansatzweise ein konzept vor... aber trotzdem muss/soll privatvorgesorgt werden, damit - beispielsweise bei der betrieblichen altersvorsorge - dieser beitrag vor auszahlung zum renteneintritt nochmal versteuert werden kann...
jeder raubritter wirkt dagegen wie mutter theresa...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 15, 2018 9:01 am

Lies das mal und sage mir, was du daraus liest: https://sportando.basketball/en/usa/nba/274067/dennis-schroder-i-want-to-compete-in-my-prime-that-s-why-i-ll-have-the-talks-with-hawks.html

Budenholzer: Gibt man ihm die Zeit, etwas aufzubauen? Bitte Bucks, schießt Bledsoe auf den Mond.

A 27-year-old man was arrested Friday for threatening to kill NBA Commissioner Adam Silver, according to TMZ.
"If you don't let me play, I'm going to come up there and kill you with my f***ing gun," David Pyant allegedly wrote in an email sent to NBA offices, per TMZ. Isiah J.R. , bist du es?

Wenn ich nach Israel/Gaza schaue, könnte ich weinen.

Endlich: Licht am Ende des Tunnels: "Er will die schwarze Null halten und dennoch auch den Steuerzahlern ein bisschen entgegenkommen. Finanzminister Olaf Scholz hat für 2019 Entlastungen angekündigt. Der Steuerzahlerbund hat nun ausrechnen lassen, wie viel die Bürger dadurch mehr in der Tasche haben. Demnach können Steuerzahler je nach Einkommen netto mit vier bis elf Euro mehr im Monat rechnen, berichtet die "Rheinische Post". (SPON) Ferrari oder Star Wars.

GS setzt den ersten Punch, bei allem hin und her ist eine Sache für mich entscheidend, GS hat drei Punktemaschinen, Houston zwei. Daraus folgt, keiner der Rocketsmänner kann sich einen schlechten Tag erlauben.

Ich leg mich mal fest, wenn Boston und GS das zweite Spiel gewinnen, spielen sie auch in den Finals.

Jerry West: Clippers Were Really Stuck Before Blake Griffin Trade. Jetzt ist es Detroit.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 15, 2018 8:39 am

__budenholzer zu den bucks/raptors
der ist denke ich schon ein recht fähiger mann.... aber grundsätzlich scheinen mir die bucks formbarer als die Raptors... da bin ich gespannt, wer dort das zepter übernimmt und wie er - ohne große kaderumstrukturierung - den nächsten schritt einleiten will...

__Master P Wants to Coach Raptors
damit wäre das problem gelöst... oweee...

__Celtics coach Brad Stevens says players deserve praise, not himself
da stapelt einer tief aber argumentiert damit auch meinen Punkt zu toronto...

__Coach Tyronn Lue weighing Tristan Thompson
ja wieviele (fast)max-spieler haben sie denn und warum muss man sich da gedanken machen, ob von denen überhaupt einer startermaterial ist...? ich würde folgendermaßen spielen lassen:
pg hill gg rozier (das geht auf)
sg smith gg brown (was smith vorn gibt, verliert er eben hinten)
sf james gg tatum (tatum kann nicht gegenhalten, wird von morris ausgeholfen)
pf love gg morris (muss morris von james weg nach außen ziehen)
c nance gg horford (hier müssen sie experimentieren, sonst werden sie vernascht)

__Supreme Court strikes down federal law prohibiting sports gambling
ching-ching
zeitgleich geht der br-stream für nba-sportwetten online etc. ... haben sich da etwa schon einige vorbereitet?
"Get Rich, Add the B/R Betting Stream" - und in deutschland darf lotto nicht mal ne vernünftige anzeige schalten...

__Schroder Open to Being Traded to Pacers, Bucks
wie soll er den einen oder anderen helfen? sein "markenzeichen" die d ist komplett weg und offensiv bringt er zu wenig (von außen gar nichts). wie passt er neben das alphabet und womit sollte er indy verstärken... gegenüber denen die jetzt den aufbau laufen?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 12:53 pm

Der macht nen super Job. Die Folgen sind lustig und informativ.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 12:32 pm

gezogen, wehe es lohnt sich nicht... aber die letzten waren auch gut

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 11:35 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 10:04 am

was los, da bin ich mal ein paar tage nicht da um dir zu helfen und schon völliger hirnverlust
Hey, nur weil ich die AFD& und FDP eingetreten bin und  mir das letzte Album von Heolene Fischer gekauft habe bin ich doch immer noch kluk. Ich war immerhin knapp 20 Jahre in der Schule

Als Fizzy Lance Thomas als D. Green nannte, musste ich erst mal überlegen, wer das ist. Ich finde, die Knicks sollten Melo holen, der hilft Ihnen defensiv echt weiter.

Mein Wunschszenario im Osten: Philly holt sich Leonard (gegen Fultz, Saric und irgendein Heiner), Boston wird und bleibt fit (keiner zickt), LBJ bleibt in Cleveland und sie holen irgendwie George, dem wieder einfällt, das "sich Mühe geben" auch zum Basketball gehört. Das wäre mal ein Osten!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 9:50 am

__xax
was los, da bin ich mal ein paar tage nicht da um dir zu helfen und schon völliger hirnverlust:

_tony - ist lefrog also t.parker, von dem du ja geschrieben hast das er eventuell weg geht... und ich meine eben das das sinn macht, weil bei den spurs nicht mehr wirklich viel platz für ihn ist, er aber sicher bei einem anderen contender von der bank helfen kann

_ny
fizdale wünscht sich von seinen unbekannten spielern das sie spielen wie star x,y - also kann er sich auch vom kassenwart wünschen das er wie durant verformt... wird aber nicht passieren. denn wenn sie es könnten wären sie ja auch Superstars und nicht handtuchwedler...

_bracket
nee meiner - ist ohne das ich draufhauen muss - komplett fürn arsch, deswegen zocke ich auch nicht und spiele kein lotto...

_einhorn
ich denke wirklich das er seine zeit "verpaßt" und dann den sabonis macht... also den alten dicken in portland... immer noch gut aber eben nicht da wo er sein könnte... bis die teams das realisieren greift er aber noch ein/zwei maxdeals ab

__fiffy
brauch ich nicht, kämme immer akkurat das resthaar von rechts nach links über die glatze...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 9:02 am

spielfreiezeit-nutzen:
so vier tage in meinen römersandalen durch italien gestapft um zu zeigen wer der wahre imperator ist, nur um bei meiner rückkehr feststellen zu müssen das die cavs von den kelten geschlachtet wurden... ich glaube ich gehe lieber wieder weiterimperieren... à Die Italiener haben schon einen alten, notgeilen Typen mit Fiffy, der nichts drauf hat und nur Reden schwingt

__tony
was will er noch da? pop sucht nen neuen starter und auf backup sind sie gut besetzt... denke manu dreht ne letzte runde, lefrog kann aber sicher noch nem contender von der bank (20min?) helfen à was ist mit Tony, kann dir nicht folgen

__hood
die diva kann man machen, wenn man zumindestmal irgendwas gezeigt hat... so ists einfach nur die "zicke" à Ist die Schwester von Noel

__bracket
so wie ich das sehe liege ich wiedermal bei einer trefferquote von 100% (wer will mir denn auch das gegenteil beweisen?) sehe die dubs aber deutlich durchmarschieren... echt, meins ist nur noch Papiermüll

__ny
ja und er will sicher auch das hardaway sein lebron wir und der kassenwart sein durant... wünschen darf man sich ja bekanntermaßen alles... à kann dir nicht folgen

__einhorn
es ist nichtmal sicher ob er nächste saison überhaupt irgendwann mal spielen wird... à bei dem mache ich mir wirklich Sorgen, das er nicht als der selbe Spieler zurückkommt

__copkiller
ich denke er wollte einfach nur seinen arbeitsplatz sichern und jetzt bauschen die medien das wieder auf à ?
Ich liebe die PO, die Cavs sehene gegen Toronto wie der Gott aus – und dann putzen die Celtics den Boden mit ihnen.
Lest das mal, lässt tief blicken, wie schlimm es in Amerika steht, selbst wenn der Vater Millionär ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 8:53 am

__Kevin Love Has Grown Accustomed To His Role With The Cavaliers
ja sportsfreund und genau das ist das problem...

__Fired Casey pens letter of thanks to Raptors' fans
budenholzer soll ihn wohl beerben... ich glaube einfach nicht an dieses coachingkarussell...

__Terrible coaching job by Cavs assistant head coach Ty Lue today.
http://bleacherreport.com/celtics-blow-out-cavs

__goz

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 8:48 am

__spielfreiezeit-nutzen:
so vier tage in meinen römersandalen durch italien gestapft um zu zeigen wer der wahre imperator ist, nur um bei meiner rückkehr feststellen zu müssen das die cavs von den kelten geschlachtet wurden... ich glaube ich gehe lieber wieder weiterimperieren...

__tony
was will er noch da? pop sucht nen neuen starter und auf backup sind sie gut besetzt... denke manu dreht ne letzte runde, lefrog kann aber sicher noch nem contender von der bank (20min?) helfen

__hood
die diva kann man machen, wenn man zumindestmal irgendwas gezeigt hat... so ists einfach nur die "zicke"

__bracket
so wie ich das sehe liege ich wiedermal bei einer trefferquote von 100% (wer will mir denn auch das gegenteil beweisen?) sehe die dubs aber deutlich durchmarschieren...

__ny
ja und er will sicher auch das hardaway sein lebron wir und der kassenwart sein durant... wünschen darf man sich ja bekanntermaßen alles...

__einhorn
es ist nichtmal sicher ob er nächste saison überhaupt irgendwann mal spielen wird...

__copkiller
ich denke er wollte einfach nur seinen arbeitsplatz sichern und jetzt bauschen die medien das wieder auf...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 11, 2018 8:48 am

Keine NBA, dann tippe ich jetzt mal die WCF (mein Bracket ist ein Grund zu heulen, eigentlich zum selbsttöten)

GSW_Rockets 4:2
Boston-Cavs - ich weiß es nicht... 3-4, aber sind die Cavs echt besser als Boston, die CAVS mit der D? Kann das sein?

Hood bedauert, ok, ist vom Tisch: "Rodney Hood apologized to coach Tyronn Lue for refusing to enter in the final minutes of Game 4 against the Raptors."


After spending an entire 14-year career always with the same team, the Seattle SuperSonics/Oklahoma City Thunder, Nick Collison announced his retirement from professional basketball at the age of 37. Ich weiß, es ist gemein, aber wenn ich an ihn denke, fällt mir immer nur ein, wie Dirk mit ihm den Boden wischt.


David Fizdale wants Lance Thomas to be the Draymond Green of the Knicks next season. Wer? Habe kein Bild vor Augen, kann der was? Die Knicks gehen genau so weit, wie P. sie führt - und ich fürchte, der ist verletzungsanfällig.

Tony Parker will be unrestricted free agent from July 1 and he doesn’t know yet if he will remain with the Spurs where he has played his entire NBA career.

“I am not sure yet I will remain in San Antonio” Parker told RMC. “I am open to all possibilities. I’ve played 17 years for the Spurs, I will always feel nostalgic but it wouldn’t be the end of the world if I change team” Parker added. “I told myself that for two or three years I can play somewhere else. I am 50-50. I don’t see myself outside of basketball yet”. Wenn er und Manu gehen (und vielleicht POP), dann beginnt eine neue Ära.

"Er gilt als einer der gefährlichsten Serienmörder der USA: der "Golden State Killer". Mehrere Staatsanwaltschaften haben nun Anklage gegen den Verdächtigen erhoben, einen 72 Jahre alten Ex-Polizisten." Schön, wenn man nach der Arbeit ein Hobby hat, bei dem man entspannen kann.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 1:23 pm

nochmal zum nba-doping: ich bin der meinung das alles was der regeneration und nicht leistungssteigerung gilt, freigegeben und damit auch kontrolliert werden sollte/könnte. dadurch schafft man chancengleichheit und transparenz.
vor allem muss aber dieses dumme anabolika-denken aus den köpfen... das war ja das ewige argument von stern: die jungs stopfen nicht, weil man mit zuviel muskeln nicht mehr beweglich genug ist... radsportler dopen auch und die haben streichholzarme, gleiches gilt für die dürren skispringer... hier ist wirklich noch viel aufklärungsarbeit zu leisten... und mir ist ein offener umgang mit vorgegebenen mitteln lieber als ein ewig schwelender verdacht über dem sport und damit verbundener dubioser arbeit seitens des medizinerstabs... es bringt keinen topathleten was wenn er 10% mehr leistung hat und dann mit 45 umkippt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 1:18 pm

Ähnlich asymmetrisch bin ich auch. Schulter vom Speerwerfen kaputt. Rücken, Knie, Hüften. Ich stehe da wie der schiefe Turm von Pisa.

Aber ich stehe.

Aber bei weitem nicht so definiert.

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten