viel spaß leute

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 29, 2018 9:09 am

So geil? Sa muss ich wohl auch mal ran, aber ich muss erst noch in Witcher versagen - und das wird dauern, ein unfassbar großes Game.

Jaja, was Love theoretisch alles kann, er ist erst mal verletzt. Lue ist raus und verdient noch 35 Mio. US-Dollar.

Da wird Dirk nochmal den Flamingo auspacken müssen. Spricht aber für LBJ, dass er ihn jetzt schon überholt hat.

Noel mit 20/15. Kein Witz

Man,man,man bei den Wizards läufts aber rund. Clippers mit acht Mann über 10 Punkte

Ob die GS Spieler aus dem Kopf 5 Spieler der Nets aufzählen könnten?

Habe den Film Intrigo, Tod eines Autors gesehen, warum, weiß ich auch nicht.

Lies das mal, Handyverbot an französischen Schulen
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2018-10/handyverbot-frankreich-schule-bildung/komplettansicht

xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 29, 2018 8:32 am

__das wichtigste vorweg
red dead redemption 2 ist noch drölfzilliarden mal geiler als erwaretet... und die erwartungen waren unmenschlich hoch...

__Cavs fire coach Lue after 0-6 start to season
und sie versuchen love + tt loszuwerden... ganz im ernst die truppe sollte im osten zumindest um die playoffs mitspielen... irgendwo hakt es da gewaltig... klar sind es nur 6 spiele aber mit dem abgang von lbj hätte auch etwas frischer wind im playbook gut getan ... love hat denke ich mehr potential als er hier zeigen kann...

__LeBron passes Dirk for 6th on career scoring list
das wird der diggler nicht auf sich sitzen lassen und im comeback-spiel erstmal 182 durch die reuse hämmern... wenn ich mir die durchschnittlichen teamscores anschaue geht die reise ohnehin da lang... ich brauch keine 65-68 games aber das jeden zweiten abend ein asg-score abgeliefert wird, kanns auch nicht sein...


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 26, 2018 8:47 am

Hey Boss, du bist ja gar nicht tot, WILKOMMEN.

Hast dich wohl zu lange an den Pferdehoden gütlich getan

Also vier Picks ist scho viel, aber wie hoch werden die liegen, selbst nur mit Harden und Butler kommst du immer in die PO.

wie die beiden miteinander umgehen.. War was? Atlanta jetzt schon besser, als ich sieh für die ganze Saison sah.

Für OKC und Cleveland gilt


"Weltweit gibt es laut einer neuen Studie mehr Superreiche. Das Vermögen der über 2000 Milliardäre wuchs demnach im vergangenen Jahr so stark wie nie zuvor. " Ob das der steigenden Unzufriedenheit und Gefühl dermUngerechtigkeit in der Bevölkerung zuträglich ist.

"Das Werk "Edmond de Belamy" wurde von einem künstlichen neuronalen Netzwerk geschaffen, nun hat das Auktionshaus Christie's es versteigert - und für das KI-Gemälde deutlich mehr bekommen als ursprünglich geschätzt." 432500 Dollar - für etwas potthäßliches




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 26, 2018 8:30 am

__houston
so verzweifelt, das sie kurz davor sind, die nets zum machen und 4 firstrounder für butler auf den tisch legen...
der verlängert dann da für nen max, cp3s beine geben nächste saison entgültig auf und sie gehen ohne picks und kohle durch die nächsten 4 jahre mittelmäßigkeit... ganz ehrlich: gebt den heat 2 picks für josh und greift euch noch nen halbwegs veritablen 3-n-d vet ab, dann habt ihr das gleiche für nen fairen preis...

__Young wins showdown with Doncic
finde es extrem vorbildlich und in einer meme/twitter/troll-welt auch sehr erfrischend, wie die beiden miteinander umgehen... jeder embiid hat seinen platz und vieles finde ich da tatsächlich auch witzig aber wenn der klassenclown zur norm wird ist einfach was falsch...

__chuck bester mann
spielt who he play for - schließt 0/5 ab, spielt das gleiche spiel - achtung: mit den gleichen spielern - eine woche später wieder, ist wieder 0/5 und sagt "at least i´m consistant"

__Grant Hill inks lifetime deal with Fila to revive retro sneaker line
alter geschäftsmann... was konnte fila noch locker machen? nen fuffi auf tasche und nen 15% gutschein für den nike-store?

__so bin vom camp der orientierungslosen zurück
heute kommt red dead und was soll ich sagen? die pferde können sogar sche!ßen. das ist in der entwicklung der menschheitsgeschichte der dunkcontest von Vince carter... es kommt einfach nix mehr - it´s over... wir können den hauptstecker ziehen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 25, 2018 10:57 am



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 25, 2018 9:00 am

Atlanta for the Championship? Die haben schon jetzt mehr Siege als ich ihnen zutraute. Dallas mit Problemen, vor allem defensiv.

Kennst du Rodney McGruder, wo Miami immer diese Spieler herholt.
Bisher funktionieren die Raptors.
Gegen Utah kann man verlieren, aber ich sagte vor der Saison, das Houston abbauen wird.
Meine Bucks? Wahnsinn und MVP für Giannis.
76ers, Fultz tut sich weiter schwer, hofftl. packt das der Junge noch.
McGee mit 20 Punkten :-) Bester Mann, hinter my Man deShawn
Rodney McGruder
Rodney McGruder

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Do Okt 25, 2018 8:04 am

Blake, das beste Spiel, was ich von ihm sah. Die 51 waren nur für den Bogen. Das handling, die Offensive erinnert mich an Scottie Pippen. Die Defensive hingegen nicht.

Curry for MVP. Alter, 51 in 3 Vierteln. Was der für würde getroffen hat. Auch wenn er bei jedem Atemzug den shimmy macht, er hat es einfach drauf.

Pels auch sehr geil.

Der Rookie in Atlanta ist Hot. Der in Dallas auch. Der in Phoenix ein bist.

Lakers als Show, aber nur ne Cosmopolitan rand Notiz.

Houston stinkt. Das Fenster ist. Wirste sehen. Da kommt nichts. Melo wird noch passieren.

Boston startet langsam mit Hayward. Der brauch noch. Aber Traum ist ein Killer. Und der geblockte Dunk von Jo-Jo an Am Celticsspieler wurde leider ein Korb. Aber die Hopps vom Celtic Jungen, meine Fresse.

Jarred Allen von den Nets wirft Dreier aus der Ecke. Der Junge arbeitet für seinen Zahltag. Gefällt mir. Hustlelin Hardworkin Homie.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 24, 2018 8:57 am

Alter, Blake mit 50? Uff.
Glaubt ihr an die Clippers, viele scheinen das zu tun, ich nicht.
Kennt ihr den: DeVaughn Akoon-Purcell

"Er war ein Stunt-Rapper und er w wollte seine Musik und seine Leidenschaft für Extremsport vereinen", sagte sein "Management". Rate mal, ob es gut ausging und was ist ein Stunt-Rapper und wieso?

"Schimpansen nutzen nicht, wie bislang angenommen, vor allem ihre Augen, sondern hauptsächlich ihren Geruchssinn, um neue Dinge zu erkunden. Diese Fähigkeit bringen die Tiere auch zur Anwendung, um Gruppenmitglieder und Verwandte am Geruch zu erkennen." Wie ihr in Bayern.


Es ist so traurig: http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-fuer-die-fluechtlingskinder-auf-nauru-koennte-sich-eine-loesung-anbahnen-a-1234596.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 3:16 pm

Bin im Homeoffice und höre noch mehr Mukke als sonst, er ist ein komischer Typ und ein mieser Rapper, aber was Rza für Beats zaubert, das ist schon echt groß - für mich besser als Dre der alte Dorfdiskomusikschrauber.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 9:44 am

__plastikstuhl
welchen eveolutionären Vorteil hätte es, aus Plastik zu sein?
Das wir bei Hitze besser schmelzen?
Werden wir dann in Endgröße geboren, da Plastik nicht wächst. Da müssen die Frauen in der Vaginagegend aber deutlich flexibler werden.
Du meinst Drogendealer lassen die Tüten auch dann im Anus, wenn sie nicht schmuggeln? Clever.
Kann man sich jetzt schon bei Playmobil bewerben und sagen, wie man gerne aussehen würde?

Habe uns als Portal schon gefunden


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 23, 2018 9:15 am

__plastikstuhl
a) waren die probanden legomännchen?
b) ist es vielleicht einfach nur der nächst schritt der evolution?
c) waren es plastiktüten mit weißer, pulverartiger füllung?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 9:02 am

Iverson und Bird, gefolgt von Reggie

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 23, 2018 9:00 am

Beängstigend, wie wir das selbe denken. Lass andere mal an ihr Eliteunis gehen, wir haben unsere Bildung vielleicht im Klebstoffwerk bekommen, aber sie funktioniert für uns.
Im Osten haben die Bulls und Cavs 0-3 (erwartbar), im Westen sind es OKC und LA. 143.-142, wird überhaupt noch Defense gespielt?

Ist aber wie so häufig, die Teams, die eingespielt sind, haben am Anfang der Saison einen Vorteil.

"So war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Forscher Mikroplastik auch in Stuhlproben von Menschen finden würden. Dies gelang nun Wissenschaftlern aus Österreich. Eigenen Angaben zufolge ist es das erste Mal, dass ein solcher Nachweis geführt wurde. Die Probanden im Alter zwischen 33 und 65 Jahren, die auf verschiedenen Kontinenten leben und sich nicht kennen, führten demnach eine Woche lang ein Ernährungstagebuch und gaben anschließend die Probe ab."
Sehr gut, wir sind auf einem guten Weg als Menschheit.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 23, 2018 8:50 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 23, 2018 8:45 am

__lal
hängen immer gut dran in den partien... aber irgendwann müssen sie ach mal was gewinnen...

__Lakers' Ingram expected longer suspension
hätte ich auch gedacht... fand seine aktion am übelsten...

__Curry father/son duo now 2nd all-time in points
was soll das? der nächste zählt noch seine kusängs und onkels dazu...

__überleitung quseng:
capela/schröder, verwand oder nur die gleiche farbe im baumarkt erwischt?



__tatum
wahnsinns-typ, nicht nur sein game für einen 19jährigen sondern auch seine abgezocktheit... turnaround fadeaway in bester kobe-manier... alles im repertoire

__lance
bester mann - wie ich früher auf dem freiplatz... moves auspacken von denen man nicht weiß wie sie enden aber geistig auf dem olymp der baller... spielt aber mit herz und hat auch - oft - sehr lichte momente... manchmal siehts halt aber auch einfach nur geil aus...

was man denkt und was man macht:



noch besseres beispiel:




__wir schaffen nix
trump macht sich vor 4000 mittelamerikanern in die hose, will die hilfeleistungen für diese länder kürzen und die grenze komplett dicht machen... vielleicht sollte er mal mit mutti reden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 3:45 pm

Saudi Arabien--> wenn du das in ein Buch schreiben würdest, es würde niemand glauben

Gut geraten, schlauer Eightchbert, Trojanforum.

Immer wieder überraschend, wie sehr pussy viele NBA-Spieler sind.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 22, 2018 1:56 pm

__rentnerbrawl
nee, ich will gar keinen... ich brauch das "halt-mich-zurück, damit keiner merkt was ich für ein lappen bin" genausowenig wie jemanden der nem anderen fürs blöd schauen eine auf die zwölf gibt... harter ellbogen, fieser spruch, den kemp nach nem dunk machen, alles geil aber der rest ist einfach müll

__khashoggi
sprachlos, wirklich...

__bild rom
sieht aus wie das gästebad in meinem gästebad... oder die Katakomben unter dem kolosseum... hier wurden ja sogar seeschlachten nachgespielt...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 1:30 pm

Beeindruckt mich, was sieht man hier (ich hätte es ohne Bildunterschrift auch nicht erkannt. Tipp: Es ist in Rom.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 9:38 am

Das ist geil, ich zitiere mich ab sofort selbst.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 9:38 am

xax schrieb:Du willst also einen Rentner-Brawl, bei dem mit dem Stock gedroht, aber niemals eingesetzt wird - auch, weil es nicht mehr funktioniert.

Naja, sowas kommt vor, weiter geht es.

Kyrie Irving said he strongly considered the New York Knicks as a potential free agent destination before he announced his intention to re-sign with the Boston Celtics. Ich considere auch vieles.

Das ist so geil:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-koenig-salman-und-mohammed-bin-salman-kondolieren-sohn-des-opfers-a-1234387.html


"Saudi-Arabien hat die Tötung des Regimekritikers Khashoggi in Istanbul eingeräumt. Nun sollen sich König Salman und Kronprinz Mohammed bin Salman telefonisch bei der Familie gemeldet haben.



Nach dem Tod Khashoggis habe sowohl der König Saudi-Arabiens als auch sein Thronfolger der Familie des Getöteten kondoliert, teilte die amtliche Nachrichtenagentur Spa mit.



Türkische Ermittler gehen nach Medienberichten hingegen davon aus, dass Khashoggi von einem aus Saudi-Arabien angereisten 15-köpfigen Einsatzkommando im Konsulat gefoltert, ermordet und zerstückelt wurde."


Das Gespräch hätte ich gerne mitgehört.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 22, 2018 9:36 am

Du willst also einen Rentner-Brawl, bei dem mit dem Stock gedroht, aber niemals eingesetzt wird - auch, weil es nicht mehr funktioniert.

Naja, sowas kommt vor, weiter geht es.

Kyrie Irving said he strongly considered the New York Knicks as a potential free agent destination before he announced his intention to re-sign with the Boston Celtics. Ich considere auch vieles.

Das ist so geil:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-koenig-salman-und-mohammed-bin-salman-kondolieren-sohn-des-opfers-a-1234387.html


"Saudi-Arabien hat die Tötung des Regimekritikers Khashoggi in Istanbul eingeräumt. Nun sollen sich König Salman und Kronprinz Mohammed bin Salman telefonisch bei der Familie gemeldet haben.



Nach dem Tod Khashoggis habe sowohl der König Saudi-Arabiens als auch sein Thronfolger der Familie des Getöteten kondoliert, teilte die amtliche Nachrichtenagentur Spa mit.



Türkische Ermittler gehen nach Medienberichten hingegen davon aus, dass Khashoggi von einem aus Saudi-Arabien angereisten 15-köpfigen Einsatzkommando im Konsulat gefoltert, ermordet und zerstückelt wurde."


Das Gespräch hätte ich gerne mitgehört.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 22, 2018 7:45 am

__auf die zwölf
neben dem "angesprühe" - spucken kann man das ja nicht nennen - von rondo, ist melos gesichtsausdruck bei der ganzen aktion das was mir am meisten aufgefallen ist... hat der nicht mal auf krasser-hund-aus-baltimore gemacht?
früher dachte ich immer so eine aktion gehört dazu und muss auch mal sein, heute empfinde ich es mehr als lächerlich, wenn sich leute mit 30+ aus welchem grund auch immer einschenken... zumal das ja keine situation war, in der die gesundheit in irgendeiner form gefährdet war und man sich zu wehr setzen musste...
wie oft haben die beteiligten denn ihren kindern schon gesagt das man nich kratzen und haare ziehen darf wenn einem die schaufel weggenommen wird? aber auf die fresse weil einer böse schauen übt oder sich selbst am kinn runtersabbert ist ok?

__too much:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 2:36 pm

__por
da passiert wohl eh erstmal nix, bis klar ist wohin es mit dem team geht... also vom business-standpunkt her... soll wohl verkauft werden... kann mir aber gut vorstellen das dame weg möchte und das teamintern kommuniziert... finde ich jetzt auch nicht verwerflich...

__embiid
das hoffe ich auch - aber kannst dich noch an gerald "crash" wallace erinnern...? für mich der inbegriff von talent und gelegenheit... durfte bei den mavs (?) nicht ran, wurde dann per expansion-draft gezogen und das aushängeschild seines teams ... teilweise mit 20/5/5 saisons... klar hat er von seiner energie gelebt, aber gesund war das nicht...

__mein trade
ist ja gar nicht meiner... aber die celtics - ja auch die sixers - haben ziemlich viele gute jungs im kader und könnten hier zwei gegen eins tauschen und so noch mehr rausholen...
picks:
Philadelphia 76ers’s top-1 protected pick or Sacramento Kings’ top-1 protected pick
Memphis Grizzlies (If pick falls outside top-Cool
Los Angeles Clippers (If pick falls outside top-14)
Boston Celtics’ own pick
also den sacto-pick und den eigenen save, die anderen zumindest eventuell, wenn nicht, dann eben nächstes jahr + ihren eigenen... ich denke aber den der grizzlies sollten sie sicher haben und der von sacto wird dann zwischen 2-5 liegen... macht zwei lotterie-picks + den eigenen - aber hin oder her, sie können zwei - drei firstrounder + spieler bieten... wenn die pels angst davor haben ad zu verlieren, macht das sinn... ist zumindest mehr als alle anderen "hochkarätigen" preagents in letzter zeit gebracht haben...
alternativ könnten sie natürlich auch thibs verhandeln lassen, dann bekommen sie für ad nicht nur die picks und hayward sondern auch lebron, kd und die village-people + das couponheft für burger king vom kassenwart...
szenario3: sie halten an ad fest, er geht und sie stehen in zwei jahren ohne ad da und niemand kommt nach... machen wir uns nix vor, das team ist nicht interessanter als die mavs etc... die brauchen glück in der draft oder clevere trades... kein experte (mich eingeschlossen) sieht ad nach dem vertrag noch bei dem team... supermax hin oder her...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Fr Okt 19, 2018 12:40 pm

Embiid bleibt fit, bin da optimistisch. Zumindest kommt da erstmal nichts großes mehr.

Wo hat Boston denn bitte zwei Lotterie Picks? Soweit ich weiß haben die den der Bären, Clippers, den eigenen und eventuell den der Kings. Kings und Bären sind aber nicht sicher sondern hängen von den Positionen ab meine ich.

Deinen komischen Trade werden die Pelikane niemals machen. Dafür würde ich AD im Leben nicht hingeben. Gerade wo der Kader endlich mal stimmt sehe ich auch keinen grund für AD einen Trade zu fordern.

Dame in LA wäre nice, wird aber denke ich nicht so kommen weil Dame nicht getradet wird. Eher CJ, Dame ist zu sehr Portlands Gesicht und Identifikationsfigur.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 11:06 am

+++ ich ersticke in arbeit deswegen alles schnell als ticker

+++ boston game angeschaut: megageil

+++ lebron gebe ich mir heute noch auf der heimfahrt

+++ embiid sollte auf seinen körper aufpassen... wer so groß und verletzungsanfällig ist, muss sich nicht ständig auf den boden schmeißen

+++ hayward oder brown + smart und 1 firstrounder für ad, wer sagt nein?

+++ luck of the irish: die celtics haben diese saison zwei lotterie-picks und 1-2 weitere firstrounder... das ist der unterschied zwischen ihnen und diesem "process" in philly... (nur um da jetzt täglich drauf rumzureiten)

+++ lbj will mit dame spielen, hoffe sie traden etwas von ihrem "talent" - lonzo+pope z.b. dann würde auch der vertrag von letzterem sinn machen

+++ G League to offer $125K to elite prospects as alternative to college one-and-done route - wo muss ich unterschreiben?

+++Dwight Howard misses Wizards' season opener with sore buttocks - bin grundsätzlich gegens lügen, aber wenn ich sowas hätte, würde ich eiskalt ne schußverletzung oder ähnliches vorschieben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 10:47 am


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 19, 2018 10:35 am

Hey ihr zurückgebliebenen Sonderschüler, warum schreibt ihr nichts mehr?

Ok, wenn ihr es so wollt

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten