viel spaß leute

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jan 02, 2019 9:14 am

Frohes Neues, ihr Nasen
Auch 2019 gilt für euch,
a, mit mir kann man reden, solange man die Schnauze hält
b, ich bin von eurer Sterblichkeit angewidert  


NBA
Ich dachte, der ist die Saison raus? Markelle Fultz will be re-evaluated for thoracic outlet syndrome early next week. Der Junge tut mit leid, hoffentlich kommt der aus Philly noch halbwegs gesund raus

Parsons ist sauer, dass niemand mit ihm spricht: " Parsons also blamed a lack of communication with general manager Chris Wallace. He has one year remaining on a four-year max contract he signed in 2016."
Zurecht Chandler, was hast du nicht alles für das Team geleistet.

" Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte ist für derbe Äußerungen bekannt. Nach einer erneuten Entgleisung schlägt ihm nun heftige Empörung entgegen: Duterte hatte in einer Rede zum Jahresende beschrieben, wie er als Teenager ein Dienstmädchen massiv sexuell belästigt habe." Frohes Jahr 2019

xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 24, 2018 3:41 pm

Bostons Probleme liegen wohl tiefer: https://basketball.realgm.com/wiretap/252030/Kyrie-Irving-Celtics-Need-To-Get-Past-Ego-Centric-Things-For-Bigger-Picture

Parsons ist raus auf unbestimmt genau wie Fultz, alles wie immer.

Hoffe, Luka ist nicht verletzt, hatte Hüfte.

Ansonsten frohe Weihnachten Mädels

xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 21, 2018 2:56 pm

Ich glaube langsam,dass du mit dem Videomukkitypen ne Affäre hast

Schönen Urlaub Boss
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 21, 2018 2:15 pm

leute bims zwei wochen urlaub und nur sporadisch da... wünsche euch allen was

__harden
vollkommen überbewertet und fünf jähre nach seinem karriereende wieder vergessen, wenn er nicht noch 2-3 titel holt... in den playoff nix gerissen und die helden der ewigkeit werden nicht während der saison gemacht

__spon/bild
nachdem die beiden (zumindest in der printversion) ohnehin bäumchen-wechsel-dich spielen, macht das mittlerweile keinen unterschied mehr

__harmstring...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 21, 2018 2:09 pm

Wo steht ihr,wenn ihr Harden sehr, genialer Deude oder langweiliger Foulschinder?

Paul ist immer verletzt und immer ist es Hamstring

Vielleicht hat Hield keinen Pass, sondern ist ein russischer Schläfer,den Putin eingeschmuggelt hat. Auf Verdacht Sacramento ausbomben!

Ob der Spon Redakteur jetzt zu Bild wechselt?

Bei den Ausspähversuchen am Flughafen in Stuttgart hatten die mutmaßlichen Islamisten besonders die Abläufe im Bereich der Fluggastkontrolle im Blick. Das teilte der baden-württembergischen Innenminister Thomas Strobl (CDU) mit. Sie hielten sich in auffälliger Weise in den Terminals auf. "
Was soll denn das für ein Straftatbestand sein?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 21, 2018 8:57 am

__CP3 strains hamstring in loss; out indefinitely
dann kann irgendwie gar nicht mehr fit bleiben

__Celts' Baynes out 4-6 weeks with broken hand
ist das der freund von embiid? wenn ja, über wen soll er dann jetzt dunken?

__Bulls' Portis out 2-4 weeks with ankle injury
portis, der alte trainingsschläger

__dragic 2monate
das lazarett füllt sich langsam

__Buddy Hield Reveals He's 26, Not 25
das geile ist, das es gar kein geheimnis ist, es steht in seinem ausweis und überall, wahrscheinlich hat sich irgendjemand vergoogelt und es wurde nie korrigiert...

__spurs
die haben wirklich nen komischen kader... sehr teuer und alle über ihren zenit... fände es cool wenn sie auf die paar "jungen" spieler setzen und die rentner im sommer gehen lassen, pop sollte sich dann auf seine olympia-rolle konzentrieren und die spurs somit auch beim coaching einen generationswechsel vollziehen. jeder hat seinen job mehr als nur gut gemacht aber es geht eben weiter und dieses mal mit großen veränderungen

__pg13
gut das er wieder da ist wo er sein sollte (leistungstechnisch)

__harden travels to miami


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 20, 2018 4:43 pm

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Dez 20, 2018 1:28 pm

Grüße gehen raus an den König hier und seinen Untertan, ich beglücke euch dereil mal wieder mit einem Post.

Zuckersteuer bringt meiner Meinung nach nichts. Die scheiße wird nur teurer, aber die Leute kaufen es sich trotzdem. Wir sind hier in Deutschland, das juckt das Groß der Bevölkerung nicht. Eight hat es angesprochen, die Bevölkerung ist das Problem und hier muss angesetzt werden. Da muss einfach Arbeit in Aufklärung gesteckt werden. Eigentlich kann man von Leuten doch erwarten, dass die verstehen, dass diese Zuckermassen schlecht sind. Andererseits passieren hier noch ganz andere Dinge im Land, da verwundert der Zucker Wahnsinn auch nicht weiter.

Korea scheint ein korrektes Volk zu sein, das Leben ist nur was wert, wenn die Kreditkarte aus Platin besteht. Stabiles Verhalten von dem Makker.

Ich glaube, die Lakers werden Ingram traden. Hab bis vor kurzem nicht damit gerechnet, aber er stagniert und das brauchen die Lakers gerade nicht. Ich denke wo anders könnte er sich noch zu einem starken Spieler entwickeln, neben Lebron eher nicht. Da trumpfen eher Leute wie Kuzma auf. Ein Ball spielt elitäre Defense, mal sehen ob das mit dem Wurf irgendwann mal was wird.

Die Spurs werden die Playoffs verpassen und ganz ehrlich, das finde ich gut so. Deren Kader und die Zusammenstellung ist komplett scheiße, sowas darf nur wegen dem Trainer nicht mit den Playoffs belohnt werden. Und ich bin eigentlich eher der Sympathisant.

Ansonsten hoffe ich, dass die Nets die Playoffs schaffen. Die Wizards sollen mal weiter unten rumkrakeln, damit da mal im Sommer ordetnlich Action gezündet wird.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 20, 2018 10:45 am

Lyrical sehr geil. Da merkt man,wie stumpf das richtige Video,das ich nie sah, optisch ist.

Ein koreanischer Steward:
"Er hatte sich auf Knien entschuldigen müssen und war aus der Maschine verwiesen und anschließend degradiert worden - und das alles, weil seine Mitarbeiterin der Tochter des Firmenchefs Nüsschen in einer Tüte und nicht in einer Glasschale serviert hatte."

. Finde ich komplett richtig, wir Armen sind ja nur Ballast für die wertvolle Oberschicht, daher müssen wir uns einfach mehr bemühen, ihnen Untertan zu sein, da sie uns schon auf ihrem Planeten dulden.

Rockets nerven mich als Team.

Trump bekommt kein Geld für die Mauer, das ist schon frech von Mexiko. Andererseits, seit RDR wissen wir ja,dass von da nichts Gutes kommt.


"Jahrzehntelang war der deutsche Schlager verpönt. Inzwischen füllen Musiker wie Ben Zucker oder Helene Fischer riesige Hallen. Was steckt hinter dem Erfolg?" Der berühmte gute Geschmack der Deutschen?

"In Großbritannien versucht die Regierung, mit einer Zuckersteuer den Konsum von ungesunden Limonaden zu drosseln. Klöckner lehnt solche Zwangsmaßnahmen ab. Die Hersteller würden nur knapp unter den neuen Höchstwerten bleiben, sagt sie, eine nennenswerte Reduktion gibt es ihrer Meinung nach nicht. Dann eben die Höchstwerte einfach so weit nach unten setzen, dass es nicht mehr ungesund ist?

Freiwillige Selbstkontrolle der Lebensmittelindustrie ist genauso sinnvoll wie die der cracksuchtigen Gossenelite am Frankfurter Bahnhof.



Foodwatch sieht das anders. Coca-Cola habe auf der Insel den Zuckergehalt von Fanta und Sprite unter die Fünf-Gramm-Marke gesenkt, in Deutschland würden diese Limos dagegen doppelt so viel Zucker enthalten – aktuell mehr als neun Gramm, sagt Geschäftsführer Rücker.

"Als Polizei setzen wir in den Schulen an, mit Anti-Gewalt-Kursen bei Achtjährigen." What?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 20, 2018 9:25 am

__Rockets hit NBA-record 26 3s in rout of Wizards
viel hilft viel und ist wunderschön anzuschauen...

__Davis flattered by LeBron, but focus on Pelicans
süß, wenn sie sich jetzt noch gegenseitig ins poesiealbum schreiben steht einer gemeinsamen zukunft nix mehr im weg...

__Giannis Recruiting AD to Milwaukee
oh nein, was ein plottwist...

__Warriors' Curry: We need to get our 'edge' back
die sind satt wie apollo in rocky IV

__Thunder's Felton, Schroder suspended 1 game
gerechtfertigt, reicht aber auch für das bisserl rumgeschuppse - vorbild des abends: russel w., ernsthaft, sehr besonnen reagiert

__spiegel
krasse nummer, muss ich mir in ruhe durchlesen

__Der Einsatz gegen die dschihadistische Miliz "Islamischer Staat" (IS) neige sich seinem Ende zu
jup, mission accomplished... irgendwann renne ich auch mal zu jemanden in die wohnung, schmeiße alles um und schrei die kinder an und wenn mich dann jemand fragt warum, sage ich "irgendjemand muss hier ja ruhe reinbringen"

__lyrical video
sie haben es wieder gemacht... und dieses mal aber acapella und als lipsync... los gehts: eins, zwo, zwo:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 19, 2018 6:48 pm

Sorry Boss, bin spät dran!

Die Grizzlies holen Rivers, keine schlechte Addition für lau. Was die Suns da machen, versteht wohl niemand. Angeblich wollen Sie Oubre gar nicht und AR haben sie ausbezahlt. Was soll das?
Rodney Hood could be a trade candidate leading to the deadline. Und wem hilft er?
Dion Waiters returned to practice with the Miami Heat for the first time since last January when he underwent ankle surgery. Den hatte ich schon fast vergessen, hoffe das beste für ihn.

__LeBron: Davis to Lakers would be 'amazing'
Der ist z.Z. der große Topf Gold, doch wer wird ihn bekommen

__Raptors' Nurse fined $15K for criticizing officials
Werden die Refs eig. bestraft, wenn Sie Hardens 5 Schritte nicht pfeifen

__Kyrie: Hard for stars, like Curry, to speak openly
Ja, die Stars haben das schwerste Leben, das ist so. Da macht sich ein hungerndes Kind in Asien gar keine Vorstellungen von, wie schwer es ein S. Curry hat

__Michael Jordan, Tiger on richest celebs list
seit wann braucht man Moral zum Geld scheffeln, das ist eher hinderlich

__goz
Bist du dieses Jahr nicht bei den Ritters ausgeladen worden, weil du dich zuletzt zu schlecht benommen hast

__politik, zucker, fett etc...
Klar, hast recht, aber die Packungen vermitteln Wissen, die vielen fehlt. Ich bin für eine Zuckersteuer. Sodass jede Süßigkeite ein Drittel bis 50 Prozent mehr kostet.

Was sagst du dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html
Ich finde, der Spiegel hat das gut offengelegt, aber der Fall ist hart. Niemand hat was gemerkt, keine Preisrichter, kein Kollgen, niemand? Mhmm, habe Zweifel.

!Die US-Streitkräfte in Syrien will US-Präsident Donald Trump rasch zurückholen. Der Einsatz gegen die dschihadistische Miliz "Islamischer Staat" (IS) neige sich seinem Ende zu, begründeten Vertreter der US-Regierung die Pläne." Mal gespannt, was in Syrien weiter passiert, ist ein Schlachthaus.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 19, 2018 8:23 am

__Allen makes 'statement' with rare LeBron block
war ein amtlicher block und allen ist nicht umsonst in meinem managerteam... wenn ich nicht auf platz drölftausend stehen würde, wäre das natürlich ein noch größerer ritterschlag aber was solls

__LeBron: Davis to Lakers would be 'amazing'
ja, weltfrieden und jemand der nen silbernen koffer gefüllt mit gold bei mir vor die haustür stellt wäre auch amazing... es gibt einfach ein paar unumstößliche wahrheiten...

__Raptors' Nurse fined $15K for criticizing officials
ins arbeitslager mit ihm

__Kyrie: Hard for stars, like Curry, to speak openly
nö, hart für jeden der denkt am ende der erde runterzufallen und neben der schildkröte zu landen die unsere scheibe trägt...

__Michael Jordan, Tiger on richest celebs list
der zigarrenrauchende glücksspieler und schniedel-woods... zeigt wieder das man einen guten moralischen kompass braucht um die kohle zu scheffeln...

__goz
neue folge angekündigt... weihnachten kann kommen, wobei da schau ich ja immer die ritters...

__politik, zucker, fett etc...
die leute sind nicht fett und krank, weil die politiker bisher keine lebensmittelampel oder ähnliches eingeführt hat, sondern weil sie scheiße fressen und sich nicht bewegen... geistig wie auch körperlich...
wie kommt es zu so einem beschluss: es wird geforscht und ermittelt, abgestimmt und debattiert, umgeschrieben und verhandelt und am ende beworben und im zweifel auch noch subventioniert... falls sich jemand fragt wie die zigmilliarden an steuern verplempert werden, dann genau so... zu jedem stuttgart21 und ber gibt es eben diese "kleinen" unötigen dinge, die in der summe dann aber ausmachen das es eben keine freien kitas, besseres essen an schulen oder günstigen öffentlichen verkehr (nein nicht der nachts im park) gibt.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 18, 2018 2:50 pm

Den Vergleich mit Durant und WB finde ich auch schwierig, aber genau so dumm ist es, joerger dafür zu kritisieren,dass er Doncic gut findet. Wenn ich Käsekuchen verkaufe,kann ich trotzdem Schokolade mögen.

Wollte die Suns für den Traden loben, aber warum kaufen sie AR raus,wenn sie keinen PG haben?

Jazz wollen angeblich Parker, ist das ein Eingeständnis, dass ihr Weg(Defender und Teiler) nicht funktioniert.

Vor der Küste Cornwalls steckt ein russischer Frachter fest. Das 180 Meter lange Schiff ist auf Grund gelaufen - offenbar drückte ihn starker Wind an einen Sandstrand. mehr...

Ich finde den Westen spannend,, wenn man sich für eine Conference entscheidend müsste,wäre es doch sehr einfach.

Ich glaube langsam, das Lbj gar nicht so übel im Basketball ist

Vor der Küste Cornwalls steckt ein russischer Frachter fest. Das 180 Meter lange Schiff ist auf Grund gelaufen - offenbar drückte ihn starker Wind an einen Sandstrand. mehr... Ein Sturm kann einen Frachter an die Küste ziehen) drücken? Im 17 Jahrhundert vielleicht aber heute?

Ein Unbekannter hat in Bayern einen Automotor entsorgt - direkt neben einem Hinweisschild an einem Bahnübergang: "Bei geschlossener Schranke: Bitte Motor abstellen. Danke!" Finde ich witzig.

Ein Kind hat mal versucht, ein Zimmermädchen im Badezimmer einzusperren. Die Eltern haben das hinterher ernsthaft so begründet: Die Frau habe das Kind verängstigt, weil sie kein Deutsch gesprochen habe. Eltern...

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 18, 2018 11:40 am

fun facts

konstant:
lbj 1173 spiele gesamt 9,9/19,6 würfen
diese saison 10,2/19,6 würfen

og:
als lebron schon in der nba war, haben leute wie cp3, rudy gay und iggy noch am college gespielt

westbrook auf dem weg zur dritten triple-double-saison in folge

cp3 + harden auf platz 3/4 bei den steals während jeder der sich auch nur ansatzweise in ihre richtung bewegt ein foul gepfiffen bekommt...

das vorletzte team im westen hat genauso viel siege wie das achte team im osten

die tabelle der western conference wirkt wie zufällig zusammengeschmissen, das hat vor der saison keiner kommen sehen... denver auf platz1

Steph Curry Hits 15K Career Points... kommt mir bei ihm wenig vor

NBA Exec: LA Will Probably Trade Ingram... weiter im text: irgendwann, gegen irgendwen... eventuell - journalistisches meisterwerk...

zurück zu papa: Report: Suns, Rivers Agree to Part Ways

Joerger Says Bagley/Fox Are the Next KD/Russ: langsam reiten, zwei mvps, finals mvp, champion, vierzilliarden triple-doubles...

warum ich mir leider kaum noch ein spiel komplett anschauen kann:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 17, 2018 2:19 pm

Der misslungene Traden war ne Lachnummer, können die nicht lesen?Wohl ist so was wie eine eigene Franchise,sagen sogar seine Kollegen in den Staaten.

Der Preis für Ariza ist hoch,aber die können und wollten Oubre nicht bezahlen,daher passt es wieder. Ändert aber nichts wirklich.

Dallas verliert gegen Kings, die machen mir beide Spaß.

Fler ist so ein Depp,da höre ich gar nichts von.





avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Dez 17, 2018 8:43 am

__Raps' Nurse rips refs: Kawhi no-calls 'ridiculous'
wenn alle über das gleiche jammern ist es doch am ende wieder fair oder?

__Wall drops 40 on Lakers as Wizards await Ariza
bin ich froh das der nicht bei den lakers gelandet ist, die hätten "überbezahlen" müssen... er hat diese saison in 35min ca 5pt und ebensoviele rebounds aufgelegt... klar ist er gut für die d und die kabine (was in washington nix heißt) aber wirklich weiter bringt er dich auch nicht... zudem glaube ich nicht das oubre der schlechtere spieler ist...

__Kings' Joerger lauds Doncic: I don't see a ceiling
unterschied doncic zu so ziemlich jedem anderen jungspund mit ambitionen: kopf mit inhalt und gesundes, nicht überzogenes, selbstbewusstsein...

__Butler returns as 76ers cruise to win in Cleveland
james macht sich per twitter über frye lustig...

__Beasley attends Lakers game with ailing mother
...2std später (?) james kassiert mit den lakers ne packung... gegen die wiz...

__LeBron James says the Lakers didn‘t come out with energy
alles zum thema energie bitte von fler erklären lassen... und wer ganz mutig ist, läßt sich auch die sache mit der grippewelle von selbigem erläutern: https://www.youtube.com/watch?v=kGcCsURfec8

__Grizzlies GM calls trade confusion 'unfathomable'
viel interessanter an der sache: woj hat jeden move auf dem schirm bevor er passiert... ich meine das war ein abgebrochener trade - er muss praktisch direkt jemanden in jedem frontoffice sitzen haben, damit er an diese infos kommt... das zieht sich ja mittlerweile durch

__Report: Philly in 'No Rush' to Trade Fultz
also ist das doch fix... aber was bekommen sie für ihn... whataprocess, blindes huhn, korn etc...

__mach nicht diese...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 14, 2018 3:32 pm

wochenende



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 14, 2018 12:47 pm

Parker ist bereits draußen: https://basketball.realgm.com/wiretap/251916/Jabari-Parker-Out-Of-Bulls-Rotation

Wer soll denn der Veteran sein,der Boston hilft? Trust The talent

Rockets vs. Memphis wäre ne geile Po Serie, Rockets fuhren3_2, uns auf einmal sitzen zur zweiten Halbzeit in Spiel sechs Z-Bo und T. Allen auf der Bank der Bären,Zack:4_3 Memphis

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 14, 2018 9:02 am

__boston
nicht jung gegen alt aber quantität gegen qualität... es stehen immer nur 5 auf dem platz in den playoffs hast du dann 7/8er rotationen... es bringt nichts wenn du 5 vielversprechende talente im kader hast... die erste 5 steht, jetzt bisserl ruhe in die rotation bringen mit einem guten mann und klaren rollen

__Warum sollten die Suns das ohne Gegenwert tun, dann hätten sie ihn nicht holen müssen
genau, und das merken sie auch gerade... sie bekommen ja auch etwas: capspace und sicher auch nen pick

__Bulls' Parker plays 4 minutes as role to be limited
und in kürze hast du den 40mio-dollar-man nur noch in zivil auf der bank sitzen...

__unsdirk
When he entered the game late in the first quarter, it marked his 21st season with the Mavericks, most by a player with one team in NBA history.

__jaja die refs
Lakers' Lonzo Ball on defending Rockets: 'You can't touch them' - fouls lal: 21, fouls hou: 24... nur mal so aber das rumgefloppe und teilweise unausgeglichene gepfeife nervt wirklich

__Jordan: Tapping Monk on head was out of 'love'
"herr richter, ich wollte ihn nicht schlagen, das war im affekt... ja die ganze halbe stunde lang - affekthandlung, wirklich"
war aber wirklich nicht böse von mj, sieht man auch an der reaktion... aber schon sehr witzig, muss man sagen. vor allem als monk sich nach der ersten in die falsche richtung umdreht um zu schauen wer es war...




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 13, 2018 2:35 pm

Hey Eightchbert, wusste gar nicht, dass Sie dein Aufnahmegespräch im Heim bildlich festgehalten haben.




_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 13, 2018 11:09 am

Als Boston täuschst du nicht gut gegen alt.

Warum sollten die Suns das ohne Gegenwert tun, dann hätten sie ihn nicht holen müssen. 2 Secondrounder sollten es schon sein.

Ansonsten, wann beginnt die Po-Schlacht?

Tolle Idee mit der Tombola, deswegen bist du so reich?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 13, 2018 10:03 am

__Kyrie Takes Over in Win Over Wizards
tabellenplatz hin oder her, sie sind für mich das team im osten - hoffe sie "dünnen" ihren kader noch etwas aus (2-3x talent gegen 1x vet)

__AD Puts Up 44 Pts to Take Down OKC
noch wichtiger: die pels versuchen den kader jetzt für ad aufzubessern, weil der ja irgendwann mal fa wird... gut das ihnen das aufgefallen ist, aber sollte eine verbesserung des teams nicht grundsätzlich auf der agenda stehen und was haben sie denn die letzten sommer gemacht und warum sollte es im nächsten besser klappen?

__Steph: Moon Take Was a Joke
natürlich, it´s a prank, it´s a prank

__Report: Suns Threatening to Move
mimimimi, wenn ihr mir nicht die schaufel gebt, spiel ich wo anders...

__Rockets Could Trade for KCP
3er deal; ariza zu den lakers, kcp zu den tocks und capspace für die suns... kann man machen aber wird die nadel nicht bewegen...

__New 'Earned' Unis Are Fire
naja, manche könnte man besser zum feuer entfachen verwenden, vor allem die designoffenbarungen in rot... ist praktisch 4x das gleiche und die heat-trikots sehen aus wie wendetrikots von der t-mobile basketballchallenge (oder hießen die damals noch telekom?)




_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 13, 2018 8:46 am

__finanzierung:
du kaufst ein defektes auto (ca. 500,-) und verlost es per tombola - ja los 5,-... 1000 leute machen mit du hast hast 4500,- gewinn abzüglich 5,- für den gewinner den du seinen einsatz erstatten musst, weil das fahrzeug defekt ist...
wenn sonst noch jemand etwas wissen möchte, einfach fragen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 12, 2018 10:39 pm

So ihr Nasen, hier etwas für die Augen. http://m.spiegel.de/stil/messnerhaus-von-architekt-stefan-rier-viel-luft-nach-oben-a-1243310.html

Wenn ihr Ben Vorschlag habt,wie ich mir das leisten kann, nur raus damit. Bitte!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 12, 2018 3:48 pm

Ich glaube, das DG jedem Team hilft. Er könnte aber auch der Verrückte werden, der bei seinem neuen Team immer von der Vergangenheit quatscht. Die Leute tun aber im Moment so, als wäre er irgendein Wald und Wiesen Player, der zufällig in den GS-Goldtopf fiel, das ist einfach Quatsch

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 12, 2018 12:45 pm

__Bei anderen hättest du gesagt, sie wäre anfällig - just saying
das meine ich ja... ist er der max-player für den ihn alle halten? weiß man nicht, weil er es bisher noch nicht bewiesen konnte. hinzu kommt das ad oder embiid gegen ihn wirken wie der ironman...

__Würde ich bezweifeln. Ich denke, er geht. Green ist in der öfftl. Wahrnehmung gefallen wie ein Stein. Er ist aber immer noch einzigartig talentiert.
wohin? denkst du nach ny zwecks franchiserettung? ich meine kann gut sein aber wenn ja wo hin?
green ist lange nicht mehr da wo er mal war... sein 3er ist grottig und war auch noch nie so gut wie romposaunt wird und sein impact in der d schwindet auch von saison zu saison... klar weiß er wie das spiel funktioniert und ist, zumindest was das angeht, einer der cleversten auf dem feld aber er altert schnell und auch nicht gut... und dabei ist er mit 28 eigentlich noch im saft
3er hatte er eine saison mit 38% eine einzige, sonst eher um die 30%, diese saison gerade mal 22% und nein das ist auch für einen big-man nicht gut wenn er stretchen soll. ppg und rpg alles stark rückläufig seit 2015 auch seine fg% blocks mit 0,8 der niedrigste wert nach seiner rookie-saison ... real +/- offensiv: -1.11 defensiv: 2.35, was zwar insgesamt einen positiven wert von 1,24 ergibt aber das ist alles andere als elitär... und das ist diese Saison kein Ausreißer sonder hat sich letzte bereits angekündigt und für mich war er auch vorletzte nicht mehr auf dem ganz hohem level

__film
ja ende der 70er ist aber wirklich gut, klar sieht er angestaubt aus aber sehr gut umgesetzte und durchdachte story... könnte man im zeitalter von transformers 1-27 gar nicht mehr bringen...
curry hat gemeint das die mondlandung eventuell ein fake war...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 12, 2018 11:50 am



Redick PC mit Butler
https://www.theringer.com/2018/12/11/18136003/jimmy-butler-on-perception-vs-reality-his-reputation-and-the-juiciest-detail-from-infamous-practice

Popovich passes Riley for 4th on all-time wins list
Und Red?

__Right hip bruise keeps Kawhi out of Raptors' win
Bei anderen hättest du gesagt, sie wäre anfällig - just saying

__Sources: MRI on Butler's groin comes back clean
oder deren Partnerin tot in der Garage liegt, während er auf dem Highway mit den Cop GTA spielt

__Clippers' Williams likely out a couple weeks
den können sie kaum ersetzten

__The Clippers' bold plan to land Kawhi Leonard and Kevin Durant
Würde ich bezweifeln. Ich denke, er geht.
Green ist in der öfftl. Wahrnehmung gefallen wie ein Stein. Er  ist aber immer noch einzigartig talentiert.

__NASA offers to show Curry proof of moon landing
Der Trailer ist der Knaller, 70er-Film?
Warum will die Nasa das Curry zeigen, verstehe nicht.

"Dem Navigationssystem sollten Autofahrer nicht blind vertrauen: In Hamburg ist ein Mann mit seinem Wagen auf den Gleisen gelandet und steckengeblieben. Sogar der Zugverkehr musste unterbrochen werden." Wenn ich ne komplexe Zahlenkette rechne, vertraue ich der Technik, aber im Auto sollte ich doch zumindest die Augen offenhalten - oder?

"Die britische Premierministerin Theresa May will den Misstrauensantrag in ihrer konservativen Fraktion nicht kampflos akzeptieren." Die Briten brenneb seit Wochen ein Feuerwerk an Kuriositäten ab, italiensk.

Das in Straßburg ist wieder eklig. Aber manche Maßnahmen machen wenig Sinn
"Schulen in Straßburg bleiben geöffnet, Eltern, die sich Sorgen machen, können ihre Kinder aber zu Hause lassen, sagte Innenminister Christophe Castaner am frühen Morgen. Die Weihnachtsmärkte bleiben geschlossen." Glauben die, dass der Täter zurückkommt, um am Bastelunterricht der Erstklässler teilzunehmen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten