viel spaß leute

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 19, 2018 11:58 am

das es den okc/atl trade gibt... sie wollen melo hauptsächlich wegen der kohle loswerden... und die ersparnis läuft bei dem trade richtung 0 + die restlichen jahre aus schröders vertrag... und ihre schwachstellen bezüglich scoring adressieren sie damit auch nicht... defense spielt auch keiner der prognostizierten neuzugänge...
was ich natürlich schon verstehe ist die tatsache, das sie melo traden wollen... sonst bekommen sie ja quasi keine neuen spieler rein... kein capspace nix...
wenn atl aber wirklich nur den vertrag von schröder kappen will und dafür bereit ist melo auszuzahlen spricht das schon extrem gegen ihn...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 19, 2018 11:32 am

Was glaubst du nicht?

Naja, mit George, scheuender und George kannst du immer angreifen und Adamd ist der richtige Big dafür.
Aber Dreier und Defense?

Ich mag Marc!

xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Jul 19, 2018 8:36 am

__schruwder
glaube ich nicht... es geht wohl um dennis + muscala - das wäre dämlich... okc hätte dann nen pg den sie nicht brauchen und nen 27 jährigen c der eigentlich in seiner prime sein müsste es aber nicht ist... ah sie sparen ja ein Haufen kohle... nicht... denn die beiden gehälter liegen bei 21mio, melo hätte 27mio diese saison... das macht das kraut nicht fett und das schlimmste: sie erben die letzten jahre des schruwder deals... und den kannst du kaum neben wb spielen lassen... für ein backup ist er aber relativ teuer

__sommerurlaub, ertrinkende retten
Der spanische Basketballspieler Marc Gasol (33) steht in der US-Profiliga NBA bei den „Memphis Grizzlies“ unter Vertrag, verdient fast 20 Millionen Euro im Jahr. In seiner Freizeit arbeitet er als Flüchtlingsaktivist auf dem Mittelmeer!
bin mir sicher das er einfach vom strand aus zum boot hingegangen ist... der ist gefühlte 4m größer als alle anderen die bei den aktionen beteiligt sind...

__Report: Boston Celtics, Marcus Smart Engaged Talks For Four-Year Deal
den haben sie mal sauber zappeln lassen... ich denke das wir uns hier bei ca 40/4 bewegen... ich würde es nicht zahlen und ihm wird es zu wenig sein...

__Pop on end of Kawhi saga: 'Time to move on'
pop wollte ihm 100% eins auswischen... dieses wir traden nicht in der conference ist doch blödsinn... er wird fa und kann dann ohnehin hingehen wo er möchte.
vor geraumer zeit habe ich hier schon mal angemerkt, das leonard nicht der stille typ ist, den er gibt... ich habe einen bericht gelesen in dem es darum ging, das er privat bzw. abseits der medien wohl deutlich anders ist und seine androhung die saison bei den raptors genauso auszusitzen wie bei den spurs unterstreicht das nur... ich denke er muss dieses jahr ordentlich liefern, sonst stehen zwei verpaßte saisons und ein fragwürdiger charakter im raum...

__First look at Kawhi Leonard in 2K19.
der hat ne 94... lebron 98 - würfeln die? die könnten ihm auch ne 85 geben und seine werte dann schneller steigen lassen aber das ist doch lächerlich... kein mensch weiß wie er sich jetzt auf dem feld bewegt oder ob überhaupt...

__Heat's Wade signs lifetime deal with Li-Ning
für einen ganz kurzen moment dachte ich er spielt ab jetzt in china...

__Lakers' Ball has arthroscopic surgery on knee
wozu sorgen machen... nur weil bei einem rookie die knie bereits müll sind und wir uns in einer sportart bewegen die gelenktechnisch selbstmord ist?

__Porter Jr. Has More Surgery
war trotzdem ein guter gamble ihn an 14 zu picken... wie ein münzwurf...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Jul 19, 2018 8:04 am

Morgen Mädels
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 18, 2018 10:45 pm

Mit dem Team wären die Raptors nirgends hingegangen und Derozan war überflüssig und wer hätte ihn genommen?

Spurs wollen nicht rebuilden, hätte als Pop eher die Picks genommen und den Stab an Hammond abgegeben.

Bjelica will jetzt doch in der NBA bleiben, bei den Kings. Verstehe ich, die Glamourfranchse, wer sind schon die 76ers?

Knaller: schruuuwder wohl zu den Thunder für Melo
Dreier werden eh überbewertet
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 18, 2018 3:55 pm

der trade ist für san antonio totaler müll... wie bekommen derozan, pöltl und einen top20 geschützten erstrunden pick der sonst zu zwei zweitrunden picks wird... ich meine das paket würdest du auch für den auslaufenden vertrag von melo bekommen... da war nachweislich mehr auf dem tisch...

die raptors mieten sich zwei spieler für ein jahr und erhalten im bestem falle capspace (leonard bleibt auf keinen fall, lowry, ibaka und jonas kommen nächste saison ins letzte jahr) und die spurs haben jetzt einen weiteren teuren spieler im kader... la, gasol mills zusammen 51mio über die nächsten zwei bis drei jahre und derozan nochmal 27 drauf... sie haben dann also vier kaum tradebare spieler, von denen nur zwei starter sind, die zusammen 3/4 des caps blockieren...

nochmal zur erinnerung... sie wollten 1-2 stars, junges talent + mehrere picks... bekommen haben sie einen spieler ohne sicheren wurf, der sich einschifft wenns brennt (gut kann je nach urinmenge sogar nützlich sein), einen jungspieler wie es ihn an jeder ecke gibt und nen späten draftpick bzw. 2nd-rounder

das man erstmal hoch rangeht uns ich dann etwas nach unten bewegt, in einer verhandlung ist klar aber das ist so als würde ich im autohaus nach einem ferrari verlangen und dann mit einem kaputten dreirad heimfahren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 18, 2018 3:39 pm

Uff,das ist krass, die hatte ich bis vor ein paar Tagen nicht auf dem Schirm. Jetzt hat Sa wieder zwei Allstars, die wollten nicht mit La traden.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 18, 2018 2:46 pm

spurs/tor


aus torontos sicht mache ich das sofort, gebe aber lieber lowry ab und hole mir woanders picks für derozan... ibaka wird gestretched und ich baue schnell neu auf, sie haben ja kein schlechtes teamkonzept nur eben mit diesen drei spielern keine führungspersönlichkeiten, die sie irgendwo hinbringen...

spurs, ich würde den deal ums verrecken nicht machen... wenn würde ich derozan wollen und das die raptors mir ordentlich picks oder talente schicken, die sie sich aber erst ertraden müssten... außerdem müssten alle meine schlechten verträge aufgenommen werden...


und wie es der zufall will, ist der trade gerade "in echt" durchgegangen - damit hat keiner gerechnet...
mal schauen ob las gamble aufgeht... zumal leonard ja nicht mit james spielen will...

hier der aktuelle stand:
Adrian Wojnarowski: Toronto has reached agreement in principle to acquire San Antonio’s Kawhi Leonard for package that includes DeMar DeRozan, league sources tell ESPN. Trade is larger on both sides, and players are still being informed of their inclusion in the deal. Trade call with league today.

Earlier Wednesday, Wojnarowski and Chris Haynes reported that neither Leonard nor DeRozan is enthusiastic about it.


ich glaube pop wollte ihm damit einfach nur nen arschtritt geben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 18, 2018 2:04 pm

DeRozan hat gemerkt, dass die NBA ein Business ist. du bist die Spurs und willst den Deal mit Toronto machen, wen verlangst du als Gegenwert?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 18, 2018 1:35 pm

Danke für den Clip, ich habe gelacht und innerlich geweint.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Jul 18, 2018 1:22 pm

Ich glaube, Ben mcl. ist verflucht, Kings, Grizzlies im Freien Fall und wieder Kings?da hat doch Bibi B. ihre Hände mit im Spiel.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Jul 18, 2018 8:57 am

__sacto
wieso? ist doch super den spieler zurückzuholen, den man abgeben hat weil er sich nicht entwickelt... er konnte in memphis ja beweisen das es auch beim neuen team nicht voran geht... und genau diese konstanz brauchen die kings...

__Portland has waived center George Papagiannis, league source tells ESPN. He's planning to sign a deal in Greece.
soweit so unscheinbar für das ungeübte auge aber jetzt aufpassen:
george papagiannis / giannis antetokounmpo
hier kürzen wir die nicht passenden teile raus:
papagiannis - giannis
heißt nicht nur die antetokounmpo brüder sondern auch deren vadder spielen in der nba

__guggsu:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 17, 2018 7:35 pm

Kings trafen Temple und bekommen dafür mclemore zurûck. Ein klassischer Vlade.
Bjelica wird kein Sixer.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 17, 2018 3:17 pm

Bisher läuft es ganz gut. Aber ein paar Einheimische Almdöddel Schichten Holz auf und schauen ständig zu mir rüber und reiben sich die Hände
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 17, 2018 11:53 am

egal was du tust, wenn du der bayerischen mundart nicht mächtig bist, sprich auf keinen fall hochdeutsch oder einen anderen dialekt... tu so als seist du taubstumm oder imitiere einen heftigen ausländischen akzent, welcher ist egal... da sind sie meist relativ friedlich und du musst im schlimmsten fall nur ein paar monate hofarbeit leisten, bevor sie dich ziehen lassen oder mit der ältesten tochter zwangsverheiraten... es darf nur keiner merken das du aus einem anderen bundesland kommst, dann kann dir keiner mehr helfen... dann bleibt nur noch auf den knien rutschen und mit gesengtem haupt "i bin a saupreiß" stammeln...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 17, 2018 11:04 am

Ist doch glatt mein Schuhfetisch durchgekommen. Sollte Bill Simmons pc heißen.
Bin kurz vor der Grenze zu Bayern und habe mein „Ich gehöre nicht zu deiner Familie, nicht fressen oder inzesten bitte“-Shirt angezogen.
Zudem habe ich mir den Perso auf die Stirn geklebt, will ja nicht nach *schluck*
Österreich abgeschoben werden. Reicht das?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 17, 2018 10:39 am

absatz-podcast? gehts da um high-heels? läuft bei mir alles über itunes aufs handy drauf... sehr geil der aktuelle bs mit denzel washington...

motzender leonard, die gleiche frage werden sich aber auch alle teams stellen die nicht in la sind...

irgendwann war mal ein deal lonzo bzw. ingram + kuzma und pick auf dem tisch... sa wollte aber scheinbar mehr... also alle + pick oder zwei der drei mit mehreren picks... soweit ich weiß... finde die Haltung von la da gut, gerade wenn Leonard wirklich ne diva ist und nicht mit lbj spielen will... was dämlich ist, der wird von saison zu saison mehr das zepter aus der hand geben (wollen) um in den playoffs fit zu sein, besser gehts eigentlich nicht, deswegen hätte ich auch einen perfekten fit in philly gesehen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 17, 2018 10:19 am

Klar, aber bieten die Lakers ein solches Paket?
Willst du einen motzenden Kawahi mit in die Saison nehmen?

Denke, dass ohne Tony und wahrscheinlich Manu etwas fehlt, besonders,wenn es mal nicht laufen sollte.

Du hast doch den Absatz Podcast abonniert? Braucht man dazu nen Rssfeedcatcher?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 17, 2018 10:12 am

naja dann wären sie aber mit nem lakerspaket um picks + ingram/kuzma besser beraten...

die spurs werden sich fangen... ich meine letzte saison waren sie für ihre verhältnisse grottig und trotzdem an der 50siege marke dran... die spielen seit 20jahren oben mit... selbst wenn sie jetzt mal 2-3 jahre nicht so stark sind tut das ihrem glanz keinen abbruch


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jul 17, 2018 9:47 am

Naja, da würde ich lieber was von T. nehmen. Für die Raptors macht das Sinn, denn die planen nicht mehr mit Derozan und Lowry. Da kann man auch mal Kawahi für leasen. Erleben wir gerade den Niedergang der besten Franchise?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jul 17, 2018 9:00 am

__leonard
philly und la will nicht abgeben was die spurs wollen... toronto ist scheinbar das letzte realistische team im rennen... hier sehe ich aber den trade nicht... keine vielversprechenden picks, neben og kein junges talent und warum sollte man mit lowry/derozan jemanden aufnehmen der geld kostet und noch nicht bewiesen hat das er abliefern kann, wenn es zählt?
dann können die spurs es genauso gut aussitzen und nächste saison mit dem capspace arbeiten...

__Sources: LeBron to miss Team USA minicamp
ist egal, der kann ne stunde vor anpfiff vorbeikommen und darf trotzdem mitspielen... meint ihr es kratzt ihn irgendwann mal das er letztes olympia ausgesetzt hat? nächstes will er ja dabei sein und hätte damit auch international der beste nba-profi sein können... aktuell steht dieser titel ja melo zu...

__LaVar Ball boasts he'd beat LeBron James one-on-one: 'Back in my heyday, can't nobody hold me'
normalerweise keine meldung wert, aber wie der artikel knochentrocken die stats dazu liefert, strapaziert die tränendrüse:

"When asked whether there was any video footage from his playing days to validate his boasts, Ball responded, "Don't need no video!"
"[It's] all up here," Ball said, pointing to his head. "You want to see me back in my heyday? I was a bad mama jama. My will to win was too hard. One-on-one, I bet on myself all day."
Ball played one season of Division I college basketball at Washington State, where he averaged 2.2 points and 2.3 rebounds per game in the 1987-88 season."

__gepflegte unterhaltung:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 16, 2018 12:37 pm

nebenher kann man dann im olympischen dorf die damen der beachvolleyballmannschaft wegflanken.

Ich würde die Gymnastikerinnen bevorzugen, aber bin da offen. Deins ist ja eher da



Oder das



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 16, 2018 11:03 am

the big o oscar robinson, mr triple-double

volleyball ist kein sport... budinger ist ja auch kein sportler... sagt ja selber - er ist jeden tag da vorbeigeradelt und ihm gefällt der lifestyle... nebenher kann man dann im olympischen dorf die damen der beachvolleyballmannschaft wegflanken... denke er hat den richtigen ansatz für den ruhestand... da sollten die ganzen "ich spiele golf nach meiner karriere" leute mal drüber nachdenken, wenn sie dann im staubigen vereinsheim sitzen und den ommas teeschlürfen zuschauen...



_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 16, 2018 10:42 am

9/12/14--> Nein, also ja, schon, aber ich meinte meine Lieblinge bei den Bibliotheken. Ich bin übrigens ab morgen bis Freitag in eurere Inzestgemeinschaft. Habe Weiterbildung in Würzburg.

"Doch wann und warum gilt ein Mensch als abnorm? Bei Markus Drechsler begann es damit, dass er in der U-Haft auf seiner Unschuld beharrte. Also ließ die Staatsanwältin ein psychiatrisches Gutachten anfertigen, das Gewissheit verschaffen sollte. Dieser Gewissheit weiser Schluss: Würde das Gericht feststellen, dass Drechsler die Tat begangen habe, sei er geistig abnorm. Stellte sich seine Unschuld heraus, dann eben nicht" An dem Absatz bin ich auch hängengeblieben. Das Gutachten kann ich auch schreiben, sogar mehrfach am Tag.

volleyball ist kein Sport

na also, man muss ja nicht immer seine ganze kohle verprassen und dann unter der brücke leben. Aber man kann.

welcher Robinson versetzt jetzt eigentlich was?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 16, 2018 10:28 am

__NBA in his rearview mirror, Chase Budinger looks to make Olympics in volleyball
na also, man muss ja nicht immer seine ganze kohle verprassen und dann unter der brücke leben:
https://hoopshype.com/2018/07/13/chase-budinger-nba-volleyball/

__9/12/14
ist das die anzahl der anläufe die du für die 2. 3. und 4. klasse gebraucht hast?

__massnahmenvollzug
erst dachte ich es entspräche der sicherheitsverwahrung bei uns - sprich wenn die besondere schwere der schuld festgestellt und ein verurteilter nicht in die gesellschaft zurückgeführt werden soll - aber das liest sich eher nach etwas willkürlichem wegsterben... bitter, weil es in der regel die trifft, die sich ohnehin nicht ihren können bwz. keinen haben der für sie einsteht...
schwierigster absatz:
Doch wann und warum gilt ein Mensch als abnorm? Bei Markus Drechsler begann es damit, dass er in der U-Haft auf seiner Unschuld beharrte. Also ließ die Staatsanwältin ein psychiatrisches Gutachten anfertigen, das Gewissheit verschaffen sollte. Dieser Gewissheit weiser Schluss: Würde das Gericht feststellen, dass Drechsler die Tat begangen habe, sei er geistig abnorm. Stellte sich seine Unschuld heraus, dann eben nicht.

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jul 16, 2018 8:47 am

Olexessh? Alter...

Parker für 40 Mios zu den Bulls? Die haben echt keine Ahnung von Verträgen. Gut, dass meine Bucks cool geblieben sind. Nachtrag: Ok, wenn Option, dann ok. Aber ich hätte auch keinne 20 für eine Mio. bezahlt

_Robertson's title ring, other items go to auction-_> Von welchem reden wir?

Mit einem Großaufgebot haben Rettungskräfte bei Stade nach zwei vermissten Erntehelfern in der Elbe gesucht.

Ein Bademeister wurde in Brühl heftig attackiert - weil er einem Badegast verboten hatte, einen Snack am Rand des Schwimmbeckens zu essen. Vernünftig, was redet das Opfer den auch an?

Archtiektur-Xax hat wieder zugeschlagen: http://www.spiegel.de/fotostrecke/massimo-listri-die-schoensten-bibliotheken-der-welt-fotostrecke-162247.html Diesmal Bibliotheken. Das ist dort, wo die Bücher wohnen, eightch. By the way 9/12/14.

yes:The Los Angeles Clippers have decided to guarantee Milos Teodosic’s $6.3 million for next season.

Hast du das gelesen: https://www.zeit.de/2018/29/massnahmenvollzug-gefaengnis-haftstrafe-rechtsstaat

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jul 16, 2018 8:41 am

__Sources: Parker's Bulls deal worth $20M annually
erst dachte ich 40mio nicht grade wenig... aber das zweite jahr ist ne team-option und daher geht der vertrag in ordnung, auch wenn mir bei den bulls immer noch jede richtung/plan fehlt

__Sources: Nets reach two-year deal with Napier
zwei jahre mit teamoption ist gut, die nets stellen sich vertragstechnisch generell sehr clever an

__Magic: Lakers' 3-year rebuild plan at new level
ja wenn du lebron als ersten stein holst, ist das ein recht solider anfang... nur aus dem rest werde ich bisher nicht schlau...
klar sind das alles kurze verträge aber es hätte auch andere spieler gegeben bzw. hätte man die, die verpflichtet wurden auch für weniger kohle bekommen... oder man hätte das geld in spieler investiert die eventuell begehrlichkeiten wecken können um sie zu traden...
balls nummer ist wirklich boozer-reif

__Robertson's title ring, other items go to auction
guter zweck oder verbindlichkeiten in vegas?

__kleine hausaufgabe für die refs vor saisonstart:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten