viel spaß leute

Seite 22 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 12:53 pm

Der macht nen super Job. Die Folgen sind lustig und informativ.

xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 12:32 pm

gezogen, wehe es lohnt sich nicht... aber die letzten waren auch gut

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 11:35 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 10:04 am

was los, da bin ich mal ein paar tage nicht da um dir zu helfen und schon völliger hirnverlust
Hey, nur weil ich die AFD& und FDP eingetreten bin und  mir das letzte Album von Heolene Fischer gekauft habe bin ich doch immer noch kluk. Ich war immerhin knapp 20 Jahre in der Schule

Als Fizzy Lance Thomas als D. Green nannte, musste ich erst mal überlegen, wer das ist. Ich finde, die Knicks sollten Melo holen, der hilft Ihnen defensiv echt weiter.

Mein Wunschszenario im Osten: Philly holt sich Leonard (gegen Fultz, Saric und irgendein Heiner), Boston wird und bleibt fit (keiner zickt), LBJ bleibt in Cleveland und sie holen irgendwie George, dem wieder einfällt, das "sich Mühe geben" auch zum Basketball gehört. Das wäre mal ein Osten!

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 9:50 am

__xax
was los, da bin ich mal ein paar tage nicht da um dir zu helfen und schon völliger hirnverlust:

_tony - ist lefrog also t.parker, von dem du ja geschrieben hast das er eventuell weg geht... und ich meine eben das das sinn macht, weil bei den spurs nicht mehr wirklich viel platz für ihn ist, er aber sicher bei einem anderen contender von der bank helfen kann

_ny
fizdale wünscht sich von seinen unbekannten spielern das sie spielen wie star x,y - also kann er sich auch vom kassenwart wünschen das er wie durant verformt... wird aber nicht passieren. denn wenn sie es könnten wären sie ja auch Superstars und nicht handtuchwedler...

_bracket
nee meiner - ist ohne das ich draufhauen muss - komplett fürn arsch, deswegen zocke ich auch nicht und spiele kein lotto...

_einhorn
ich denke wirklich das er seine zeit "verpaßt" und dann den sabonis macht... also den alten dicken in portland... immer noch gut aber eben nicht da wo er sein könnte... bis die teams das realisieren greift er aber noch ein/zwei maxdeals ab

__fiffy
brauch ich nicht, kämme immer akkurat das resthaar von rechts nach links über die glatze...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Mai 14, 2018 9:02 am

spielfreiezeit-nutzen:
so vier tage in meinen römersandalen durch italien gestapft um zu zeigen wer der wahre imperator ist, nur um bei meiner rückkehr feststellen zu müssen das die cavs von den kelten geschlachtet wurden... ich glaube ich gehe lieber wieder weiterimperieren... à Die Italiener haben schon einen alten, notgeilen Typen mit Fiffy, der nichts drauf hat und nur Reden schwingt

__tony
was will er noch da? pop sucht nen neuen starter und auf backup sind sie gut besetzt... denke manu dreht ne letzte runde, lefrog kann aber sicher noch nem contender von der bank (20min?) helfen à was ist mit Tony, kann dir nicht folgen

__hood
die diva kann man machen, wenn man zumindestmal irgendwas gezeigt hat... so ists einfach nur die "zicke" à Ist die Schwester von Noel

__bracket
so wie ich das sehe liege ich wiedermal bei einer trefferquote von 100% (wer will mir denn auch das gegenteil beweisen?) sehe die dubs aber deutlich durchmarschieren... echt, meins ist nur noch Papiermüll

__ny
ja und er will sicher auch das hardaway sein lebron wir und der kassenwart sein durant... wünschen darf man sich ja bekanntermaßen alles... à kann dir nicht folgen

__einhorn
es ist nichtmal sicher ob er nächste saison überhaupt irgendwann mal spielen wird... à bei dem mache ich mir wirklich Sorgen, das er nicht als der selbe Spieler zurückkommt

__copkiller
ich denke er wollte einfach nur seinen arbeitsplatz sichern und jetzt bauschen die medien das wieder auf à ?
Ich liebe die PO, die Cavs sehene gegen Toronto wie der Gott aus – und dann putzen die Celtics den Boden mit ihnen.
Lest das mal, lässt tief blicken, wie schlimm es in Amerika steht, selbst wenn der Vater Millionär ist.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 8:53 am

__Kevin Love Has Grown Accustomed To His Role With The Cavaliers
ja sportsfreund und genau das ist das problem...

__Fired Casey pens letter of thanks to Raptors' fans
budenholzer soll ihn wohl beerben... ich glaube einfach nicht an dieses coachingkarussell...

__Terrible coaching job by Cavs assistant head coach Ty Lue today.
http://bleacherreport.com/celtics-blow-out-cavs

__goz

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 14, 2018 8:48 am

__spielfreiezeit-nutzen:
so vier tage in meinen römersandalen durch italien gestapft um zu zeigen wer der wahre imperator ist, nur um bei meiner rückkehr feststellen zu müssen das die cavs von den kelten geschlachtet wurden... ich glaube ich gehe lieber wieder weiterimperieren...

__tony
was will er noch da? pop sucht nen neuen starter und auf backup sind sie gut besetzt... denke manu dreht ne letzte runde, lefrog kann aber sicher noch nem contender von der bank (20min?) helfen

__hood
die diva kann man machen, wenn man zumindestmal irgendwas gezeigt hat... so ists einfach nur die "zicke"

__bracket
so wie ich das sehe liege ich wiedermal bei einer trefferquote von 100% (wer will mir denn auch das gegenteil beweisen?) sehe die dubs aber deutlich durchmarschieren...

__ny
ja und er will sicher auch das hardaway sein lebron wir und der kassenwart sein durant... wünschen darf man sich ja bekanntermaßen alles...

__einhorn
es ist nichtmal sicher ob er nächste saison überhaupt irgendwann mal spielen wird...

__copkiller
ich denke er wollte einfach nur seinen arbeitsplatz sichern und jetzt bauschen die medien das wieder auf...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Mai 11, 2018 8:48 am

Keine NBA, dann tippe ich jetzt mal die WCF (mein Bracket ist ein Grund zu heulen, eigentlich zum selbsttöten)

GSW_Rockets 4:2
Boston-Cavs - ich weiß es nicht... 3-4, aber sind die Cavs echt besser als Boston, die CAVS mit der D? Kann das sein?

Hood bedauert, ok, ist vom Tisch: "Rodney Hood apologized to coach Tyronn Lue for refusing to enter in the final minutes of Game 4 against the Raptors."


After spending an entire 14-year career always with the same team, the Seattle SuperSonics/Oklahoma City Thunder, Nick Collison announced his retirement from professional basketball at the age of 37. Ich weiß, es ist gemein, aber wenn ich an ihn denke, fällt mir immer nur ein, wie Dirk mit ihm den Boden wischt.


David Fizdale wants Lance Thomas to be the Draymond Green of the Knicks next season. Wer? Habe kein Bild vor Augen, kann der was? Die Knicks gehen genau so weit, wie P. sie führt - und ich fürchte, der ist verletzungsanfällig.

Tony Parker will be unrestricted free agent from July 1 and he doesn’t know yet if he will remain with the Spurs where he has played his entire NBA career.

“I am not sure yet I will remain in San Antonio” Parker told RMC. “I am open to all possibilities. I’ve played 17 years for the Spurs, I will always feel nostalgic but it wouldn’t be the end of the world if I change team” Parker added. “I told myself that for two or three years I can play somewhere else. I am 50-50. I don’t see myself outside of basketball yet”. Wenn er und Manu gehen (und vielleicht POP), dann beginnt eine neue Ära.

"Er gilt als einer der gefährlichsten Serienmörder der USA: der "Golden State Killer". Mehrere Staatsanwaltschaften haben nun Anklage gegen den Verdächtigen erhoben, einen 72 Jahre alten Ex-Polizisten." Schön, wenn man nach der Arbeit ein Hobby hat, bei dem man entspannen kann.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 1:23 pm

nochmal zum nba-doping: ich bin der meinung das alles was der regeneration und nicht leistungssteigerung gilt, freigegeben und damit auch kontrolliert werden sollte/könnte. dadurch schafft man chancengleichheit und transparenz.
vor allem muss aber dieses dumme anabolika-denken aus den köpfen... das war ja das ewige argument von stern: die jungs stopfen nicht, weil man mit zuviel muskeln nicht mehr beweglich genug ist... radsportler dopen auch und die haben streichholzarme, gleiches gilt für die dürren skispringer... hier ist wirklich noch viel aufklärungsarbeit zu leisten... und mir ist ein offener umgang mit vorgegebenen mitteln lieber als ein ewig schwelender verdacht über dem sport und damit verbundener dubioser arbeit seitens des medizinerstabs... es bringt keinen topathleten was wenn er 10% mehr leistung hat und dann mit 45 umkippt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 1:18 pm

Ähnlich asymmetrisch bin ich auch. Schulter vom Speerwerfen kaputt. Rücken, Knie, Hüften. Ich stehe da wie der schiefe Turm von Pisa.

Aber ich stehe.

Aber bei weitem nicht so definiert.

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 12:28 pm

__schwach auf der brust
das gute ist, das die muskulatur - wenn sie denn einmal da war - recht schnell wieder rauftrainiert ist, wenn du wieder entzündungsfrei bist... darfst halt nix überstürzen sonst dauert es nur noch länger, aber das weißt du sicher selber...
was mich eher frustriert ist, das egal wieviel engagement man aufbringt, man immer genetisch/körperlich limitiert ist... so bin ich zwar ein recht passabler läufer aber habe im verhältnis zu dem was ich reinstecke einen eher überschaubaren muskelaufbau... klar sportlich und trainiert aber eben nicht so stark wie jemand dessen muskulatur hier eher drauf anspricht... das nächste sind - gerade im brustbereich - die muskelstrenge/fasern... du kannst noch so ausgeglichen und richtig trainieren, die hören dort auf bzw. fangen da an wo sie eben sind... schließen sie beispielsweise in der brust nicht mittig ab bzw. versetzt auf beiden seiten, ist ein gleichmäßiger brustaufbau praktisch unmöglich... klar kann man trotzdem gut definieren aber es gibt eben natürliche limitationen...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 11:32 am

In den 90er und danach hab ich PF gespielt. Inside Moves und immer mit beiden Händen. Versucht hab ich über jeden zu dunken, weil das aber nicht ging musste ich meine 95 Kilo mit Finesse Paaren.

Ich glaube bei LeBron an wissenschaftliche Methoden zur Leistungssteigerung und Verbessrung der Regeneration. Nicht alles wird illegal sein, einiges vielleicht. Aber: die Kontrollen sind ein Witz, zumal sie vorher angekündigt werden. Außerdem besteht kein Interesse das Aushängeschild der Liga zu verurteilen. 1 aus 100 Millionen hat diese körperlichen Fähigkeiten. Vor allem in der 15 Saison. Aber in der Breite ist das schon ungewöhnlich. Aber ganz ehrlich. Die Menschen wollen Rekorde und spektakuläres sehen. Dann sollen die Athleten halt die entsprechenden Möglichkeiten haben. Nur zu sagen, der Sportler ist ein cheater ist mir zu billig. Wenn du 300$ zahlst, willste auch im 78 spiel der Saison von allen topleistungen sehen.

Hard pumpen? Schön wärs. Mit fällt die Brust ein, weil Schultern und Ellenbogen permanent entzündet sind. Dabei versuche ich schon alle endzündungsfördernden Nahrungsmittel wegzulassen. Seit 2 Wochen kein alk/ Cola. Merke ich auf der Waage. Musste erst fast 40 sein um das zu begreifen. Aber der freiheits/coolnessgedanke ohne Cola/Whiskey und kippen ist für mich schon kleiner. Ja ist bescheuert, fühlt sich aber so an.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 10:30 am

__dein biomechanischer-doc
das ist geil, in meinem freundeskreis gibts nur jugos die import/export machen... dafür aber super grillgelage...
mein wurf beschränkt sich auf shaqs dreierquote gepaart mit currys selbstbewusstsein... absolut tödlich... also fürs eigene team... bin der typische 90er jahre streetballer, immer zum korb und ja wenns sein muss hab ich auch mal gepaßt... hatte eben wahnsinnig viel athletik für meine größe und brauchte/wollte nie werfen... defense bestand für mich lediglich aus blocken... ja ich war ein schönspieler... jetzt habe ich das spiel eines stockton ohne wurf und wenn meine mitspieler nicht 10jahre jünger sind als ich und treffsicher, dann keine chance...

__fitness
sommer izz da - also nur noch zweimal in der woche je ne stunde hart pumpen, den rest des trainingsprogramms mit massig laufen und - weils in bayern eh nicht ausbleibt - in den bergen verbringen... schnell noch ein kind in die kraxe (ist ein rucksack für kleinkinder) packen und schon stapft man mit 25kg auf dem rücken den berg rauf... müsst ihr auch mal probieren... wenn kein kind vorhanden, einfach mit so einem teil an nen berg fahren und an den sammelparkplätzen ein kind ausleihen... die eltern werden es danken und eure fitness auch...

interessanterweise bewegt sich meine laufgeschwindigkeit bei konstant 12,5km/h was relativ ordentlich ist, da bei 13km/h offiziell das "rennen" einsetzt. war ja letztes jahr so gut wie garnicht laufen und hab mich auf 81kg hochtrainiert... von denen aber schon wieder 4 weg sind... zum teil wegen des laufens, zum anderen teil aber auch weil ich einfach nicht soviel fressen kann wie ich müssten... anders kann man die völlerei ja nicht nennen, die man zum masseaufbau braucht... ekelhaft

__tts sohn
wenn er clever ist adoptiert er sich mit 18 einfach selber...

__lbj performance enhancement
was denkst du nimmt er und warum? bzw. was nimmt er anderes als die anderen sportler und wodurch hätte er, wenn denn alle das gleiche nehmen noch den vorteil?
ich persönlich bin mir sicher das alle profisportler zumindest am rande des zulässigen arbeiten... gerade in der nba mit dem immer noch viel zu vollem spielplan, sind die regenerationsphasen viel zu kurz um permanent auf toplevel zu spielen.
ich denke der großteil der "wundermittel" geht eben auch in diese richtung, also schnelle regeneration, muskelentspannung etc... wirklich stoffen bzgl. masse tun glaube ich die wenigsten... achtet hier mal auf die "schwangerschaftsstreifen" an den schultern oder die enorme gewichtszunahme in den ersten drei jahren... professionelles training spielt eine rolle aber auch eine einmalige testokur kann langanhaltende wirkung haben und die jungs bekommen ja nicht das zeug vom krabbeltisch wenns denn so wäre...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 10:16 am

1. hast du boston gegen boston geschrieben... aber egal ja es wird spannend aber wieder aus den falschen gründen... talentlevel ist ähnlich schlecht, nicht ähnlich gut

2. tor - sehe ich genauso... wollte mit der aussage vorher nur untermauern, das ich ich die schuld nicht unbedingt beim coach sehe bwz. kann es mit dessen entlassung nicht getan sein, wäre auch nicht der erste coach der nach dem coy (falls er gewinnt) gefeuert wird...

3. das mit hood habe ich schon geschrieben, guten morgen der herr...

4. nee nimmt nicht zu. positiv: mehr frauen trauen sich was zu sagen. negativ: es ist auch eine gute möglichkeit einem nicht gern gesehenem herren eine auszuwischen... selbst wenn nichts haltbares dran ist, so einen ruf wird man nicht mehr los

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 10:14 am

Muss Boston nicht erst noch die 6ers schlagen?

Das Finale ist von der Leistungsdichte her im Westen. Ich setze auf die Dubs, die zuerst 4 Siege holen. Aber ehrlich, da ist alles möglich. Houston ist auf dem Papier der stärkste Gegner seit Jahren.

Ich hoffe auf Dubs- Celtics. Brad Stevens Ideen aus seinem Team alles gegen die Kalifornier rauszuholen möchte ich sehen.

Lebron spielt heroball. Ich mag lebron nicht. Auch nicht seine Einnahme von peds. Aber der Junge trifft würfe, da bleibt bei auch nach 27 Jahren Bball schauen und spielen der Mund offen

Fiz in NYC? Das ist der Anfang der Rennesangs (schreibt man doch so oder?)

TT ist ein idiot. Was soll das Kind später mal von seinem Vater halten, vor allem weil es schon genug leiden wird, da es zum KardashianClan gehört.

Simons ist ganz schön blass. Wirkt sich der fehlende Wurf aus, wenn ein Coach weiß, wie man Athletik verteidigt?

Rick Brunson: öfter glaub ich nicht - leider ein menschheitsthema. Aber präsenter wegen der medialen Möglichkeiten. Leider hat eine gewisse Gewöhnung eingesetzt. Der NY Generalanwalt, der die Weinstein Sache leitet, tritt zurück, weil er Frauen geschlagen, erniedrigt..... haben soll. Da fällt mir halt nichts mehr ein.

@eightch: bin langsam wieder, für meine Verhältnisse fit. Unterstütz mich bitte bei einem funktionalen Crossfit-Fettweg-Shredden-Ausdauer Plan. 60 volle pulle. Was haste im Angebot?
@xax: kannst dich natürlich gern beteiligen. Ich brauche Ideen.

Ein Freund von mir ist biophysiker. Wir haben mich gefilmt und er hat das Material eingelesen und ausgewertet. Je weiter die Distanz zum Korb, desto mehr werfe ich aus dem Rücken, drehe meine Hüfte nach links und der Release kommt zu spät. Wussten wir vorher.
Dann sollte ich üben: die Winkel, fußstellung, Geschwindigkeiten von Curry. Hab ich versucht. Ist für mich völlig unnatürlich. Aber: 45 min volle konzentration - 145/175 Treffern inklusive 55/80 3ern.

Danach hatte ich 2 Wochen Muskelkater. Ich versuche dran zu bleiben, auch wenn es sich anfühlt, als wenn ich eine andere Sportart mache.

Biomechanisch sagt er, ist es der sinnvollste, erfolgversprechenste Wurf, den jemals ein Spieler in Der nba hatte. Im Rahmen seiner Arbeit hat er einen Vertrag der nba in Toronto erlebt, wo das vorgestellt wurde. Inklusive der Video, bluescreentechniken und Anzüge mit Strom - kein scheiß, den sich der Spieler anziehen soll um den richtigen Wurf zu üben.
Fakt am Rande: einer der Enwtickler ist Raytheon. Einer der größten Waffenproduzentem.

Nur mal so.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 09, 2018 9:19 am

GS>Rockets
Aber Boston ist in der Spitze schlechter als Boston, aber in der Breite dick - und sie haben nen super Coach und Heimvorteil.

The Minnesota Timberwolves announced that assistant coach Rick Brunson has resigned today. Brunson was facing allegations of improper interactions with several women while on the job, according to Jon Krawczynski of The Athletic. --> Nimmt das zu oder täuscht das?

The Toronto Raptors are reportedly expected to make some changes after being swept by the Cleveland Cavaliers. DeRozan muss weg, Lowry ist 32 und hat 60 Mios auf den Büchern. Bin mir nicht sicher, ob es für die Raptors nicht besser wäre, weiterzugehen und in zwei Jahren, dann läuft alles aus, die Sache auszureisen. Wirst du in der Offseason besser, wenn du DeRozan und Ibaka (UNTRADBAR/OVEROVEROVERPAID) weggibst? Bei letzterem musst du noch nen Pick draufgeben.

Rodney Hood refused to enter on the court in the fourth quarter of Game 4 between Cavaliers and Raptors. Lesen: https://sportando.basketball/en/usa/nba/273524/cavs-rodney-hood-refused-to-go-into-the-game-during-fourth-quarter-vs-raptors.html
He has a player efficiency rating in these playoffs of 4.2. The league average PER is 15. So verbaut man sich seinen MArktwert Herr Noel... Hodd. Sind wohl Brüder.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 8:20 am

__playoffs runde 2
wesentlich deutlicher als gedacht und vor allem viel klarer als runde 1 - jetzt wird's ernst cf... aber wenn wir ehrlich sind bos/cavs vs rox/dubs... da ist das talent schon sehr ungleichmäßig verteilt...

__tor
feuern ihren coach... kann man natürlich immer gern machen aber die personalkeule bei den spielern muss schon auch noch geschwungen werden... lowry?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 4:00 pm

eben, wenn man sich mal so ein spiel abseits des üblichen... geil der dribbelt mit dem ball und jetzt wirft er anschaut und bisserl auf die vier jungs abseits des balles achtet, alter schwede... übelste freiplatzzeiten was ausboxen und ringprotection der cavs angeht... da ist stellenweise über mehrere besitze die zone frei und wie du so etwas mit ibaka oder noch mehr v nicht bestrafen kannst, vertsehe ich nicht... klar ist da keiner ein shaq oder dream aber das ist mir unbegreiflich...

... oh doch nicht muss alles revidieren... sie hatten auch mit den großen keine chance... weil die - auch wie damals am freiplatz - eben nur mitspielen dürfen, weil sie eben groß sind:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 3:51 pm

Ja, ok, aber man muss eben sehen, dass in der NBA in der Regel drei Spieler Statistien sind - in Cleveland sind es alle außer LBJ :-) . Wenn die Stars nicht liefern (LOWRY und DEROZAN) können die anderen das nicht bestrafen. Was ich nicht verstehe, das sie die Cavs nicht offensiv auseinandergenommen haben. Die haben keinen Ringschutz und keine Rotation.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 3:07 pm

wenn man derozan und lowry rausnimmt und auf der anderen seite lbj - ist der kader von toronto besser und auch mit sinn zusammengestellt und nicht zur tradingdeadline gewürfelt... es spricht einfach alles für tor aber sie habens eben verkackt... da gibt es nix zu analysieren... nach allen stats und vorhersagen bzw. wahrscheinlichkeiten hätten sie gewinnen müssen, aber lbj hat gesagt nö...
lue hat seine "bigman" spielen lassen, damit waren die trümpfe der raps (überlegenheit in der zone) weg... zumindest in der d weil v immer nach außen driften musste und dort einen schritt zu langsam ist... wurde nicht über strecken aber zu den entscheidenden phasen so gehandhabt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 2:20 pm

Was meinst du damit "nach Ausklammern der Stars"?

love ist auch erst kürzlich von den toten wiederauferstanden, und er hat aus den sterblichen Überresten Thompsons einen Rebounder geschaffen.

Lue ist vielleicht kein Taktikgenie, aber irgendwas scheint er richtig zu machen, sein Team gibt nicht auf und jeder hat die Chance, wieder in den Kreis aufgenommen zu werden. Gute Menschenführung?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 1:42 pm

__der eigentliche star in cleveland...
warum sollte hood auch in der garbage-time spielen? so der abliefert, das wäre eine beleidigung für ihn:
4 punkte 1 ass 1,4 stl... pro spiel... die cavs sollen schonmal den marmor für seine statue bestellen...
http://bleacherreport.com/nba

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 12:31 pm

das greift etwas kurz - tor hat einen gut aufgestellten kader um zwei allstars herum, die cavs haben ne trümmertruppe + james... love ist auch erst kürzlich von den toten wiederauferstanden... der war bis dato in den playoffs nicht vorhanden... talentmäßig war das, nach ausklammern der/des stars, nicht auf augenhöhe... die können doch einfach sagen das sie es komplett und unerklärlich verkackt haben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 12:02 pm

"But Cleveland has a likely Oscar winner in King James and the Raptors have supporting actors as their stars in Kyle Lowry and DeMar DeRozan. The star vs. stars scenario was a mismatch. One was better than two. Every night."

Toronto Newspaper

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 10:56 am

Denkst du das selbe wie ich?

PERFEKT!

Zocke immer noch Fallout 4 - godlike

Aber RDR2 wird auf jeden gespielt

Und Witcher soll Hammer sein

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 10:46 am

es wird wieder zeit:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten