fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 17, 2018 9:47 am

Naja, da würde ich lieber was von T. nehmen. Für die Raptors macht das Sinn, denn die planen nicht mehr mit Derozan und Lowry. Da kann man auch mal Kawahi für leasen. Erleben wir gerade den Niedergang der besten Franchise?

xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 17, 2018 9:00 am

__leonard
philly und la will nicht abgeben was die spurs wollen... toronto ist scheinbar das letzte realistische team im rennen... hier sehe ich aber den trade nicht... keine vielversprechenden picks, neben og kein junges talent und warum sollte man mit lowry/derozan jemanden aufnehmen der geld kostet und noch nicht bewiesen hat das er abliefern kann, wenn es zählt?
dann können die spurs es genauso gut aussitzen und nächste saison mit dem capspace arbeiten...

__Sources: LeBron to miss Team USA minicamp
ist egal, der kann ne stunde vor anpfiff vorbeikommen und darf trotzdem mitspielen... meint ihr es kratzt ihn irgendwann mal das er letztes olympia ausgesetzt hat? nächstes will er ja dabei sein und hätte damit auch international der beste nba-profi sein können... aktuell steht dieser titel ja melo zu...

__LaVar Ball boasts he'd beat LeBron James one-on-one: 'Back in my heyday, can't nobody hold me'
normalerweise keine meldung wert, aber wie der artikel knochentrocken die stats dazu liefert, strapaziert die tränendrüse:

"When asked whether there was any video footage from his playing days to validate his boasts, Ball responded, "Don't need no video!"
"[It's] all up here," Ball said, pointing to his head. "You want to see me back in my heyday? I was a bad mama jama. My will to win was too hard. One-on-one, I bet on myself all day."
Ball played one season of Division I college basketball at Washington State, where he averaged 2.2 points and 2.3 rebounds per game in the 1987-88 season."

__gepflegte unterhaltung:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 16, 2018 12:37 pm

nebenher kann man dann im olympischen dorf die damen der beachvolleyballmannschaft wegflanken.

Ich würde die Gymnastikerinnen bevorzugen, aber bin da offen. Deins ist ja eher da

viel spaß leute - Seite 24 12310

Oder das

viel spaß leute - Seite 24 78910

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 16, 2018 11:03 am

the big o oscar robinson, mr triple-double

volleyball ist kein sport... budinger ist ja auch kein sportler... sagt ja selber - er ist jeden tag da vorbeigeradelt und ihm gefällt der lifestyle... nebenher kann man dann im olympischen dorf die damen der beachvolleyballmannschaft wegflanken... denke er hat den richtigen ansatz für den ruhestand... da sollten die ganzen "ich spiele golf nach meiner karriere" leute mal drüber nachdenken, wenn sie dann im staubigen vereinsheim sitzen und den ommas teeschlürfen zuschauen...



_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 16, 2018 10:42 am

9/12/14--> Nein, also ja, schon, aber ich meinte meine Lieblinge bei den Bibliotheken. Ich bin übrigens ab morgen bis Freitag in eurere Inzestgemeinschaft. Habe Weiterbildung in Würzburg.

"Doch wann und warum gilt ein Mensch als abnorm? Bei Markus Drechsler begann es damit, dass er in der U-Haft auf seiner Unschuld beharrte. Also ließ die Staatsanwältin ein psychiatrisches Gutachten anfertigen, das Gewissheit verschaffen sollte. Dieser Gewissheit weiser Schluss: Würde das Gericht feststellen, dass Drechsler die Tat begangen habe, sei er geistig abnorm. Stellte sich seine Unschuld heraus, dann eben nicht" An dem Absatz bin ich auch hängengeblieben. Das Gutachten kann ich auch schreiben, sogar mehrfach am Tag.

volleyball ist kein Sport

na also, man muss ja nicht immer seine ganze kohle verprassen und dann unter der brücke leben. Aber man kann.

welcher Robinson versetzt jetzt eigentlich was?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 16, 2018 10:28 am

__NBA in his rearview mirror, Chase Budinger looks to make Olympics in volleyball
na also, man muss ja nicht immer seine ganze kohle verprassen und dann unter der brücke leben:
https://hoopshype.com/2018/07/13/chase-budinger-nba-volleyball/

__9/12/14
ist das die anzahl der anläufe die du für die 2. 3. und 4. klasse gebraucht hast?

__massnahmenvollzug
erst dachte ich es entspräche der sicherheitsverwahrung bei uns - sprich wenn die besondere schwere der schuld festgestellt und ein verurteilter nicht in die gesellschaft zurückgeführt werden soll - aber das liest sich eher nach etwas willkürlichem wegsterben... bitter, weil es in der regel die trifft, die sich ohnehin nicht ihren können bwz. keinen haben der für sie einsteht...
schwierigster absatz:
Doch wann und warum gilt ein Mensch als abnorm? Bei Markus Drechsler begann es damit, dass er in der U-Haft auf seiner Unschuld beharrte. Also ließ die Staatsanwältin ein psychiatrisches Gutachten anfertigen, das Gewissheit verschaffen sollte. Dieser Gewissheit weiser Schluss: Würde das Gericht feststellen, dass Drechsler die Tat begangen habe, sei er geistig abnorm. Stellte sich seine Unschuld heraus, dann eben nicht.

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 16, 2018 8:47 am

Olexessh? Alter...

Parker für 40 Mios zu den Bulls? Die haben echt keine Ahnung von Verträgen. Gut, dass meine Bucks cool geblieben sind. Nachtrag: Ok, wenn Option, dann ok. Aber ich hätte auch keinne 20 für eine Mio. bezahlt

_Robertson's title ring, other items go to auction-_> Von welchem reden wir?

Mit einem Großaufgebot haben Rettungskräfte bei Stade nach zwei vermissten Erntehelfern in der Elbe gesucht.

Ein Bademeister wurde in Brühl heftig attackiert - weil er einem Badegast verboten hatte, einen Snack am Rand des Schwimmbeckens zu essen. Vernünftig, was redet das Opfer den auch an?

Archtiektur-Xax hat wieder zugeschlagen: http://www.spiegel.de/fotostrecke/massimo-listri-die-schoensten-bibliotheken-der-welt-fotostrecke-162247.html Diesmal Bibliotheken. Das ist dort, wo die Bücher wohnen, eightch. By the way 9/12/14.

yes:The Los Angeles Clippers have decided to guarantee Milos Teodosic’s $6.3 million for next season.

Hast du das gelesen: https://www.zeit.de/2018/29/massnahmenvollzug-gefaengnis-haftstrafe-rechtsstaat

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 16, 2018 8:41 am

__Sources: Parker's Bulls deal worth $20M annually
erst dachte ich 40mio nicht grade wenig... aber das zweite jahr ist ne team-option und daher geht der vertrag in ordnung, auch wenn mir bei den bulls immer noch jede richtung/plan fehlt

__Sources: Nets reach two-year deal with Napier
zwei jahre mit teamoption ist gut, die nets stellen sich vertragstechnisch generell sehr clever an

__Magic: Lakers' 3-year rebuild plan at new level
ja wenn du lebron als ersten stein holst, ist das ein recht solider anfang... nur aus dem rest werde ich bisher nicht schlau...
klar sind das alles kurze verträge aber es hätte auch andere spieler gegeben bzw. hätte man die, die verpflichtet wurden auch für weniger kohle bekommen... oder man hätte das geld in spieler investiert die eventuell begehrlichkeiten wecken können um sie zu traden...
balls nummer ist wirklich boozer-reif

__Robertson's title ring, other items go to auction
guter zweck oder verbindlichkeiten in vegas?

__kleine hausaufgabe für die refs vor saisonstart:


_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 13, 2018 12:37 pm

sicario war für mich ein absoluter überraschungsfilm... hatte keine erwartungen und es war einer der besten filme der letzten jahre die ich gesehen habe...

xax hat einfach vergessen wie man schläft, das hat nix mit arbeitseifer zu tun...

literal videos die nächste - kenne das original nicht aber ich wette das hier ist besser:


_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jul 13, 2018 11:07 am

@xax: um 4 die uhr sehen und 8:11 im Forum? Respekt.
@eightch: brillante Teamanalyse. Hab gelegen vor lachen. Solltest du als God red/Bad red in die Five schreiben.

Nächste Woche kommt sicario 2 in die Kinos. Schon der erste Teil war eine Offenbarung.

IT fürs Minimum? So schnell kann der Fahrstuhl runter fahren.

Manimal in Brooklyn? In 2 Jahren issa aus der Liga. Der kann halt nichts außer Energie

Lin in ATL? Auch krass, wie der rumgeschickt wird. Aber fette Kohle wegen 6 Wochen linsanity. Alles richtig gemacht. Das war schon am College von ihm geplant. Ist halt kein Ghettoboy.

Dwight vs wall vs beal = das wird ne Seifenoper aller erster Kajüte.

LA sieht auf dem Papier kotzig aus. Aber Magic Pelinka wissen was sie tun (Kobe flüstert da mit Sicherheit zu).

Bei YouTube kann man sich anhören, was die Dubs so reden während eines Spieles. Respekt an Kerr. Der weiß genau, was er wem wie sagen muss/kann. Taktisches Grundverständnis und ganz viel Empathie = Dashboard wird das was mit den Trainierjob.

Spurs reißen alles ab.

Houston verzockt sich. Wenn sie Memo holen, implodieren die wegen weiblichen Problemen, z. Bsp. Menstruationsbeschwerden.

Wolves: Free Jimmy. Aber selbst reinlaviert. Er hat den strafe dorthin forciert. Kat und Wiggins sind brainbusts
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 13, 2018 10:07 am

__lebensweisheit
tja the early pimp slaps the bitches... kennst ja das alte sprichwort

__leonard
angeblich sollens die raptors mit nem paket um derozan sein... das kann ich mir 0 vorstellen... er wird nie in kanada bleiben und was will pop mit derozan... da ist das youngster+pick paket aus la wesentlich ansprechender

__heat
whiteside haben sie damals behalten weil nix anderes herging und er ja auch talent hat, nur vom kopf her scheitert es eben... der ist deswegen ja auch jedes jahr auf dem trading-block

__hawks
wann geht schruwder? mit lin haben sie den besseren mentor für ihren rook... aber wer will the german headcase und was bekommt man für ihn?

__teambuilding
wenn man sich mal die depth-charts anschaut, fragt man sich warum manche einen so guten und andere einfach gar keinen job machen: http://rotoworld.com/teams/depth-charts/nba.aspx

atl - alles müll, können/müssen den nachwuchs spielen lassen und den rest wegschicken
brk - siehe oben aber langsam bekommen sie ihre eigenen picks wieder
bos - hier ist das sammelbecken des kompletten talents im osten... fast schon unfair
cha - hoffe kemba wird in die freiheit entlassen, das team hat in den letzten 20jahren nix mehr gerissen
chi - planlos, mit durchschnittsspielern
cle - können mit cleveren trades und wenn sie kohlemäßig die füße still halten, schnell wieder dabei sein
dal - ordentlicher kader, guter sommer, im osten wäre es heimvorteil in den playoffs
den - ideales team, um mit 1-2 stars ganz oben anzugreifen...
det - dauerbaustelle, nix passt zusammen, keiner kommt zu dein heimspielen... nicht mal die spieler
gsw - hier ist das sammelbecken des kompletten talents im osten äh westen... fast schon unfair
hou - größter dropoff zum letzten jahr?
ind - interessantes team, kommt ein zweiter star? miles wird es wohl leider nicht werden...
lac - die starter wären die ideale bank...
lal - da passt noch nix zusammen, die planen langfristig und james seine hollywood-karriere
mem - mit marc und conley zurück greifen sie oben an... momentmal... das heißt es jedes jahr...
mia - zwei gute moves (1 trade, 1x fa 2019) vom contender im osten entfernt
min - drei maxplayer von denen nur einer beide seiten des feldes kennt und schlechte stimmung
mil - giannis top, rest durchschnitt, so wird das nix...
nop - the brow zählt die tage bis zur fa oder dem erzwungenem trade...
nyk - feiern ihre beiden rookies ab als hätten sie mj und malone gedraftet... leute es ist die summer-league
okc - same, same, not different... kohle mäßig voll aber ohne upside
orl - sollten einfach komplett die jungen spielen lassen und auf die draft hoffen...
phi - die zeit arbeitet für sie und wenn sie fulz eintauschen können, machen sie es...
phx - da ist nix, gar nix - außer bookers dickem vertrag...
por - der beste beweis dafür, das man niemanden maxen muss... selbst ohne dame wären sie nicht viel schlechter
san - leonard muss weg und die anderen rentner auch alle... alles für talent abgeben und pop ziehen lassen
sac - die draften die spieler nach tiernamen, die machen alles richtig
tor - wer an das team glaubt, denkt auch die sache mit der erde und den sieben tagen wäre wahr
uta - fragwürdige verträge, aber guter kern
was - siehe portland...

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 13, 2018 8:11 am

So früh wach Boss, musste der Boss wieder seine Bitches slappen?

Ich habe aber gestern nacht auch noch die Vier auf der Uhr gesehen. Bin tot

Nützt ja nix:

- Isaiah Thomas has agreed upon a one-year deal worth $2 million with the Denver Nuggets. Macht Sinn, wenn er sich einfügt

- The Nets will acquire Kenneth Faried, Darrell Arthur, a protected 2019 first round pick and a future second round pick from the Denver Nuggets. The Nuggets will receive Isaiah Whitehead in the deal. Denver's 2019 first round pick to the Nets is protected 1-12

Macht für alle irgendwie Sinn
Denver: der Pick wird wohl nicht viel Wert haben, sie sind Geld los, haben jetzt zwei Isiahs
Nets bekommen nen Pick für Faried, der aucvh nicht soooo schlecht ist, er verdient einfach zu viel
Hawks: Haben gemerkt, dass ihr DRaftpick two years away from two years away ist und sichern clever ab, Schröder ist damit raus

- Wayne Ellington has agreed upon a one-year, $6.27 million deal with the Miami Heat. Ja, ok.

- Erik Spoelstra and Hassan Whiteside have been in communication all summer. Ich bin den ganzen Sommer in Kontakt mitvielen Menschen, viele mag ich nicht

- The New York Knicks have interest in Willie Reed. Harter Typ, passt nach Miami


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 13, 2018 8:06 am

__denver
_it fürs minimum und willens von der bank zu kommen ist ein guter deal für die nuggets
_lin, solider spieler, letztes vertragsjahr, riesen salary-dump (21mio) alles gut gemacht
_die machen alles mit köpfchen und wenig falsch aber der große wurf gelingt irgendwie nie...

__nets
_farid... ne nicht der bei dem es beim wichsen aussieht als würde er einen eiweißschake schütteln, sondern der helle stern am team-usa firmament ... also bis er dann bezahlt wurde und nix mehr ging... seit dem versuchen sie ihn ja loszuwerden...

__Oakley arrested, accused of cheating in Vegas
halb so wild, er wollte nur seinen einsatz vom tisch ziehen als er sah das es nix wird... ganz normaler reflex...

__ich würde es genauso machen:




_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 12, 2018 4:23 pm

ja aber doch nur gegen die rockets und die sind diese saison wahrscheinlich schwächer als letzte bzw. konnten sich nicht verstärken... das gegenteil ist bei den dubs der fall... die müssen sich wirklich schon selber rauswerfen... ich sehe kein anderes team, welches da mitspielen kann...

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 12, 2018 3:15 pm

Nachdem sie 3-2 in den WCF zurücklagen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 12, 2018 1:19 pm

stimmt dachte 1+1 aber so macht es sinn aber ein langfristiger deal mit capela wäre besser gewesen... oder wollen sie dj nach dem jahr maxen bzw. mit 25mio+ überbezahlen?

gegen die warriors? kann nur mit den lakers klappen... lance und rondo im psycho-modus überreden javale die umkleide der dubs zu stürmen... zaza ist weg und der rest hat keine nüsse sondern nicnacs und wird geboxt... einzig iggy bleibt hart und übersteht das ganze mit ein paar bankspielern, die müssen dann gegen lebron und alle nichtinhaftierten lakers ran...

klinkt komisch, ist aber das einzige nicht-warriors-champion-szenario, das ich mir vorstellen kann...

aber ernsthaft... denke durant ist genauso ein headcase wie green, die beiden musst du vom kopf her ausschalten, das curry in den finals gern mal suckt ist belegt... sonst brauchst du dann nur noch viele shooter und harte verteidiger die alles switches können oder beweglich genug sind um an ihrem mann zu bleiben...

giannis wird bei den bucks gar nix...

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 12, 2018 12:50 pm

Hätten sie, aber Melo ist washed-up und Cousins verletzt

wäre dann nur ein jahr mehr als dj aber eben mit mehr upside. Zwei, Jordan hat nur einen Einjahredeal. Seit wann gibt Marc Centern keinen Max mehr? Ist das rechtens?

Wie sieht euer Masterplan aus, um die Warriors zu schlagen?

Giannis wird MVP?



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 12, 2018 10:40 am

__lakers
klar ist das ein übergangsteam übern lbjs spezl die kohle in den rachen zu werfen und dann im blinden aktionismus zwei spielern die dich nicht weiterbringen kohle auf den tisch zu legen, die kein anderer geboten hätte, zumindest nicht so schnell (rondo, lance), wirkt kopflos... mit den moves haben sie sich ihren ganzen capspace verballert... sie hätten - ebenso übergangsweise - melo, cousins + x für das geld holen können... jetzt haben sie wurfschwache, teilzeitverteiger und auf groß nix...

__mavs
hätten bei capela all-in gehen müssen, die rockets hätten keinen max gematched... und im schlimmsten falle hättest du dann nach drei jahren seinen auslaufenden vertrag traden können.... wäre dann nur ein jahr mehr als dj aber eben mit mehr upside

__rox
die haben sicher einen plan, aber der hat nicht vorgesehen capela voll zu bezahlen und alle fähigen flügel zu verlieren...

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 12, 2018 10:03 am

Ich finde es gut, das die Lakers einen Plan verfolgen, das jetzige Team ist eine Übergangslösung.

Ich persönlich denke, dass du eine echte Lowpostwaffe brauchst, um die Warriors zu schlagen, denn Green ist ein super Defender, aber gegen eine gute Postwaffe sieht er auch alt aus. So wie Zach Randolph zu seiner besten Zeit bei den Grizzlies, nur halt hinten auch mal einen blocken. Vorne brauchst du Spieler, die für sich selbst kreieren können und von der Dreierlinie zumindest nicht blind sind. Hinten musst du nen Plan haben und sie mit Halten und Zerren aus ihrer Komfortzone bringen. In der Theorie alles machbar...

Kawahis Bewertung: "charakterlich hat er sich - zu recht oder unrecht" --> zurecht

Ich denke, das die Rockets noch einen Plan in der Tasche haben, so blind ist Morey nicht, aber wie der aussehen soll, kann ich nicht erkennen.

Ich hätte als Mavericks Capela 80 Mio geboten und Zaza als backup geholt, dann bist du groß super besetzt. Einen Assi im Team zu haben, hat sich noch immer bewährt.

Schwarzer Benz, stumme Schreie (!) - Da ist etwa so gut wie: Ich fahre den Benz auf den Parkplatz, wenn ich rappe, machen Fans von meinem Park platz

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 12, 2018 9:03 am

Schwarzer Benz, stumme Schreie – der Boss ist back
Verdunkelte Scheiben, funkelnde Reifen implizieren: Der Boss ist back
Ich geh' mit Colt in den Nahkampf – der Boss ist back
Goldenes Armband, Dolce & Gabbana implizieren: Der Boss ist back

wie ihr seht weder im noch am kopf eine veränderung:
"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!"

da wurde der übermensch mal von ein paar winzigen bakterien ausgeknockt wie beethovens gehör von der syphilis aber jetzt bin ich ja wieder zurück wie der terminator... (ja, ich bin ghostwriter auf jbg4)

__lopez
ist ne pfeife aber ein brauchbarer rotationsspieler... wenn er damals nicht den max bekommen hätte (hab ja neulich erst erklärt warum das so war) würde sich auch keiner dran stören...

__rox
stehen mit einem fuß in der scheiße, mit dem anderen im dixie-klo... die können capella jetzt zahlen und sind dann für immer handlungsunfähig (3 spieler füllen dann praktisch den cap aus) oder sie lassen ihn gehen und sind in zwei monaten vom titel(mit)favoriten zu "ferner liefen" avanciert

__min
ja die mussten erst wiggins maxen jetzt müssen sie kat maxen ... kennt ja meine meinung dazu... keiner muss da irgendwas... vor allem gibt es mehr beispiele bei denen es nach hinten losging als nach vorne... und warum wartet keiner mehr auf das letzte vertragsjahr? die teams würden sich nich nur ein jahr kohle sparen sondern hätten auch mehr geld für die fa weil der caphold nur die hälfte des gehalts wäre...

__leonard
der landet in la, bei den clippers oder er sitzt die saison aus... warum sollte irgendein team irgendwelches talent abgeben um ihn für ein jahr zu holen? charakterlich hat er sich - zu recht oder unrecht - letzte saison ins aus manövriert also wird kein team auf sein wort setzen...

__Pelinka: Lakers designed to combat Warriors
so etwas von den kings... ok aber den lakers? nach den katastrophalen kaderentscheidungen nach james, jetzt so eine aussage...

EL SEGUNDO, Calif. -- Saying that the Los Angeles Lakers didn't want to fall into "the trap" of trying to beat the Golden State Warriors at their own offensively loaded game, general manager Rob Pelinka said the Lakers' goal in free agency was to purposely build a team "very differently than the past ones" surrounding LeBron James.

macht sinn aber teams mit wenig talent und geistig fragwürdigen mitspielern hatte er ja vorher auch schon... und auch wenn der ein oder andere verteidigen kann, muss am ende auch vorne jemand das runde ding durch den ring befördern...

__hahaha

viel spaß leute - Seite 24 Dh4K9aXWAAAMuDa

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3807
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 12, 2018 8:14 am

Gespräche in Minnesota: Towns could agree upon a five-year, $158 million extension that increases to $190 million if he makes an All-NBA team again next season. Capela war ganz klar der bessere Mann in den PO, was Towns da gebracht hat, war lächerlich

The Atlanta Hawks offered the Cleveland Cavaliers the opportunity to trade up to No. 3 in a deal that would have involved Kent Bazemore. Warum macht man sowas nicht?

Boston Celtics GM Danny Ainge confirmed that Marcus Smart remains a top priority for the team. Aigne: "Und deswegen haben wir auch noch nichts getan, gar nichts.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Jul 11, 2018 7:09 pm

Kat und die wolves sprechen über einen Rookie scale Max contract 158/5.

Angeblich hat lebrons Agent bei Lance wegen Team Up bei den Lakers angefragt.

Kawhi ist immer noch Spur.

Michel Roberts bleibt gewerkschaftsboss.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Jul 11, 2018 9:10 am

@xax: Capella - nurkic Vergleich ist berechtigt.

NSU: da hat vieles nicht geklappt. Fragen bleiben. Ich finde den Prozess fragwürdig. So viel leid aber auch so viele Ungereimtheiten.
Tschäpe wird wegen Indizien verurteilt, moralisch muss das erfolgen. Nachweisen konnte man ihr nicht. Die Leichen der beiden angeblichen Haupttäter im Wohnmobil ohne rauchpartikel in der Lunge, obwohl sie sich erschossen haben sollen, nachdem sie das Wohnmobil anzündeten? Wer aus der rechten Szene war BND Informant und wer vom BND ist in der rechten Szene.

Moloch. Alle haben verloren. Alle
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 11, 2018 8:26 am

Klar, komplett sind sie beide nicht, aber Capella ist besser als Nurkic etc. , soll aber genauso viel verdienen. Das passt nicht. Ich würde den Vertrag nicht unterschreiben.

Adam Silver revealed he believes the NBA is ready to scrap its one-and-done rule and begin to allow high school players to enter the NBA directly from high school again. Nicht perfekt, aber besser als heute.

Adam Silver announced free agency will be moved from its typical midnight Eastern start on July 1st. Von mir aus.

The Philadelphia 76ers continue to operate without a general manager this offseason. The 76ers prefer to keep their current front office personnel intact and they also want someone with prior GM experience. Sources say R.C. Buford has been mentioned as a possible target, but he has been reluctant to leave the San Antonio Spurs. Nachvollziehbar.

Heute endet der NSu Prozess, ich glaube nicht, dass alle Verbindungen (oder zumindest manche) zum Verfassungsschutz offengelegt wurden. Be-schä-mend

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jul 10, 2018 4:32 pm

@xax: es sollte heißen „Mell nach Houston oder Miami“.

Und ich finde immer noch, dass Capella nicht 4/100 wert ist. Vielleicht ist Gobert einfach überbezahlt. Ja er ist ein defensiver Gamechanger. So lange er in der crunch Time keine FW werfen muss. Offensiv sind beide inselbegabt. Maximal. Wobei ich aufgrund der athletischen leichtfüßigkeit den Schweizer hier vorne sehe.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 10, 2018 3:43 pm

Eightch hat vor allem was am Kopf.

Capella ist mehr wert als 15 Mio. im Jahr. Er war beispielsweise besser als Gobert in der Serie.

"Capella nach Houston oder Miami? Egal. Jeder ist mit ihm schlechter." Warum? Wenn ich Dallas wäre, würde ich 80 Mio. bieten und DeAndre in die Wüste schicken. Wäre nach dem letzten Mal auch gerecht.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4659
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jul 10, 2018 12:39 pm

@eightch: gute Besserung, wofür auch immer.

Ich bin dienstlich in Greifswald und trainiere 2 Ei heizen am Tag. Ich bin sehr froh am We zu Hause zu sein und aufgrund familiärer Pflichten nicht trainieren zu können.

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/280992/zach-lavine-after-signing-a-four-year-dollars78m-contract-i-know-what-i-m-worth.html

Er weiß, was er sportlich wert ist und lacht sich deswegen über den Vertrag schlapp und kann nicht fassen, was GarPax im da geschenkt haben.

Capella will 4/100, die Rockets 4/60. Ich denke Capella zeigt Whitesides verhalten. Er ist gut, aber nieeeeeeee 4/100 wert in einer Liga, die 3,68 m Größe Point Guards hat, die alles können. Da musst als Center schon mal von mehr als 0,5 m Entfernung abschließen, ohne aufgrund deiner hässlichen Bewegung Optikkrebs beim Publikum zu verursachen.

Capella nach Houston oder Miami? Egal. Jeder ist mit ihm schlechter.

Bin auf die Vlippers gespannt. Namenlose als Team, hat in Detroit 03/04 auch geklappt.

Lopez finde ich gar nicht so schlecht.

Das Theater um K. Leonard dafür jeden Tag umso mehr.

Was die Lakers machen kapiert ich nicht. Oder die schicken alle weg und wir können uns das einfach noch nicht vorstellen. Quasi der Marterpfahl der 4. Generation.

Ähnlich wie in der Politik. Im Stern ist die Titelstory „Merkel die Kämpferin“. Früher hieß das machtgeilheit

Aber Sahra Wagenknecht schwingt in der Zeit oder der Welt die Moralgefühle in Sachen Menschenrettung in Thailandhöhle.

Unfassbar
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten