viel spaß leute

Seite 28 von 38 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jun 05, 2018 11:16 pm

Kindertanz ist ok, keine sweets durch die KidsClubAnimateure

Rohkost ist wenn nett angerichtet echt was feines. Dazu 1-2 Hühnchen und Frischfisch und je nach trainingspensum ein paar Nudeln.

LeBron in Niketown. Das wäre was. Ich schließe nichts aus.

Egal wer gewinnt: keine will zu Trump ins weiße Haus.

Ist Curry mit seinen Leistungen zurück? War er weg? Irgendwie alles komisch dieses Jahr.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 05, 2018 3:03 pm

für durchschnitt gibt's eben kein lob --> doch, gerade, wenn du groß bist
 
Haseeightch-->"das merkt man am möhrenverzehr" ... und der Hirnkapazität

__trikots
Ich mochte Trikots ganz gerne, jetzt ziehe ich sie gerne zum Kampfsport an, weil sie ganz gut luftig sind

__kindertanz
à das kann ich verstehen, würde mich auch rächen, wenn mir jemand ne Horde fremder Balgen unterschiebt

__detroit
PO sind drin, wenn alle gesund bleiben. Da aber Blake und der PG Dauerpatienten sind…

Richard Jefferson thinks that LeBron James could end up in Portland during the upcoming free agency. àin Portland. Das wäre dann das teuerste Team der Geschichte, aber spielerisch sicher interessant.
 
Los Angeles Clippers center Boban Marjanović has joined the cast of John Wick: Chapter 3.Er spielt einen Attentäter, macht Sinn, denn der fällt ja in einer Menschenmenge kaum auf.
 
Rhodos Rettung_ zu spät Junge, wenn eigchtch mal den Paddelmotor angeworfen hat, isses zu spät. Wenn wir nur den Eingang zum Meer finden würden.

xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jun 05, 2018 2:47 pm

__javale
das ist doch der der die center position revolutioniert oder? hat er ja gewissermaßen auch... gut für ihn wenn er einigermaßen solide spielt... aber für durchschnitt gibt's eben kein lob

__rohkost auf rhodos
rohkost ist beste wo gibt... bin mir sicher das ich in meinem vorherigen leben ein karnickel war... das merkt man am möhrenverzehr und... naja ihr wisst schon... den langen ohren und so... einmal in der woche fisch, einmal fleisch und sonst soviel Gemüse und Obst in roher form wies eben nur geht das ist auch mein speiseplan... wenn da nur nicht die prinzenrolle wäre aber irgendwas ist ja immer

__trikots
hab keine... hatte mal ein kobe als ich noch klein war, aber sonst nie eins... konnte es mit meinem ego nicht vereinbaren den namen von einem anderen mann zu tragen... und jetzt bin ich in nem alter in dem ich oben ohne rasenmähe... wenns nach mir ginge und wir nicht diese unnötigen jahreszeiten um den Sommer rum hätten würde ich kleidungstechnisch das ganze jahr lang den j.r. smith machen...

__kindertanz
aufpassen: die geben den kindern oft süßigkeiten nach der kinderdisco... schön die kleinen noch mal aufputschen nachdem man sie eh schon mit lauter musik kirre gemacht hat... damit die eltern mehr spaß dabei haben sie dann irgendwie zum schlafen zu bringen...

__detroit
die würden selbst mit lebron auf dem feld und pop an der seitenlinie sucken...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Di Jun 05, 2018 1:50 pm

Kabale sollte JaVale heißen.
Rhodos bietet Brot, aber ich esse massig Rohkost und gesundes ausm meer und Hühner. Abends gibt’s ein griechisches Bier.
Ist nett von euch, aber lässt mich hier. Meine Frau ermöglicht mit den Sport und abends tanze ich wild mit der Tochter. Ist noch ein Workout

Ansonsten habt ihr wie immer recht. Außer da, wo ich schon recht hab.

Frage: welches Trikot muss man unbedingt im Schrank haben? Spieler? Team? Jahr? Und warum?

Und ja ich glaube Detroit ist kaputt.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 05, 2018 12:03 pm

Ach ja, e-sports ist kein Sport. Genau wie Schach, Formel 1, Dart, Billiard und co etc.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Jun 05, 2018 12:01 pm

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/275988/76ers-hope-to-resolve-bryan-colangelo-s-case-as-soon-as-early-this-week.html
Diese Geschichte ist absurd, was willst man damit erreichen,wenn man anonym per Twitter die eigenen Spieler Diät? Und warum kommt er nicht zu uns ins Forum?

Schlauchboot liegt im Amersee, Käpt'n. Wir sind also fast da. Wir retten dich Scoop!

Stars besorgen anderen Stars Verträge. Gute Center Dreierschützen, Nash sprunggewaltigen Flügeln, Lbj wirren Köpfen (Jr), Teilzeitathleten (Tt) und wilden Prüglern (Dellie). Nur uns bringt er die nicht, uns kann er nicht besser machen...

Glaubt ihr auch, dass es egal ist, wer Detroit trainiert? Aber ganz ehrlich, wenn Casey Detroit übernimmt, will ich die Teams in den Po gegeneinander sehen.

Dallas will den Pick behalten, glaubt ihr, das Doncic auf Platz vier-fünf fallen könnte?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Jun 05, 2018 8:22 am

__tipsdings
ist kabale die autokorrektur von capela? nee, der hat sogar alles richtig gemacht

__lebron mitspieler dings...
1. er macht mindertalentierte mitspieler allein mit seiner übersicht besser
2. finanziell könnte man ihn auch den größten millionärsmacher nach nash nennen
3. er ist der beste spieler der welt, ein team muss aufgestellt sein um sein talent zu maximieren, er braucht nicht den oberlehrer für andere geben... wer aber zuschaut und lernt kommt automatisch weiter...

aber mal ernsthaft, wenn man sich da die herangehensweise und die als grundlage dienende tabelle ansieht, dann sind alle die mit games signifikant schlechter gespielt haben grundsätzlich pfeifen oder weit über ihren zenit...
grundsätzlich finde ich es aber gut, dinge in frage zu stellen und eine argumentation einfach mal von der anderen seite her anzustoßen... ist in dem fall nur eben recht dünn und konstruiert...

__rhodos schikane...
was ist da los? haben sie dich in einen militärknast eingesperrt? xax, hol das Schlauchboot, wir holen ihn da raus...

__Report: Iguodala Expects To Return Soon
na dann gehts für die cavs jetzt vorwärts... bin sicher das lue einfach seine gewinner-rotation nicht spielen konnte, weil der passende gegenspieler gefehlt hat... wie bei der boston/korver geschichte... "Tyronn Lue: Kyle Korver Didn't Play Much Because C's Didn't Play Semi Ojeleye"

_esports
In another #nba2kleague instant classic, @BucksGG knocked off @CavsLegionGC in OT to earn their first win of the regular season.
@KinG_PeroXide dropped 30 points and dished out 9 assists to fuel the victory.
"THE TURN" tourney tips off Friday at 2 PM ET on @Twitch!

da kann man mir jetzt erklären was man will aber nein, es ist kein sport...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mo Jun 04, 2018 3:20 pm

Iggy hat Knie und ein Problem mit der Diagnose der Dubs Ärzte

Kabale hat nichts falsch gemacht.

Serie ist durch, aber spiel 1 hat halt nen bitteren Nachgeschmack. Das ganze Momentum wäre bei den Cavs gewesen. Isses aber nicht. Auch wenn die Pfiffe komisch waren, das geht auf JRs Kappe.

Die Serie ist durch, auch wenn es deutlicher aussieht, als es ist. LeBeon ist wirklich ein passabler Spieler.

Die Espn Story ob LeBron seine Spieler besser macht ist finde ich berechtigt. Zumindest kann man sich dem Thema so nähern. Wenn die Frage ist, ob eine Mannschaft ohne besser spielt, dann natürlich nein. Aber macht er seine Spieler besser (wenn das überhaupt faktisch geht) oder profitieren Sie überproportional von ihm ist schon ein Unterschied.

Ansonsten gibt’s bei auf Rhodosden 10 Tag kein Brot, kaum kohlenhydrate, dafür mäßig Rohkost, seafood und Huhn. Und jeden Tag ne Einheit. Bball, Gewichte, Bball, Gewichte....
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 12:54 pm

finals waren schon durch bevor es losging... werde mir aber weiterhin lebrons battle anschauen

melo ist eben ein headcase

die rocks sollten unbedingt capela halten... aber der tenor ist: paul halten schauen wer kommt und dann mal sehen was mit capela passiert... falsche prio für mich


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 11:59 am

In der Zheorie hatte Melo auch Okc geholfen

Houston hat nur maxmoney, wenn sie Anderson losbekommen. Was ist mit Capella?
Sind die Finals für dich auch durch?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 10:22 am

__sommer
ich denke das alle teams erstmal bei lbj vorsprechen, kann mir aber auch gut vorstellen das beispielsweise houston auch kräftig an george hinbaggert... nach dem motto: schau wir wollten dich von anfang an haben, bei den anderen bist du nur zweite wahl...
wenn eine mannschaft mit kohle hier beispielsweise einen george für einen kürzen deal und einen cousins für nen 1+1 oder discount bekommen kann, könnte hier ganz schnell ein starkes team entstehen...
und jetzt nicht lachen: melo könnte (wenn er marktwert und fähigkeiten einigermaßen realistisch abschätzt) ein faktor für ein gutes team werden... wen du den für drei jahre und 18mio bekommen kannst, warum nicht? er ist ein brauchbarer starter und wenn er sich vorne einfach als spotup-scorer sieht (oder iso-joe mit mehr moves) und hinten einfach die größte pfeife des gegners verteidigen muss, ist er ein faktor - bsp pels: die sind auf guard und groß gut aufgestellt und spielen harte d... hier wäre ein vet mit scoring und range gold wert und melo auf der 4 neben ad ist jetzt nicht das schlechteste... macht das feld breit und verwertet die pässe...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 9:16 am

Wenn lbj nicht so ein Ego wäre, hàtte Ricky Davis sie zur Championship getragen.
Aber lbj wollte ja selbst the msn sein- was ist aus Ricky geworden? Wohnt er bei Spree?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Jun 04, 2018 8:49 am

__game1
ich dachte wirklich das jr nicht weiß auf welchen korb sie spielen und er einen fastbreak starten wollte, echt jetzt, war mein erster gedanke...

__game2
lief wie erwartet und zeigt auch ganz klar das gefälle dieser serie... was wäre wenn... spiel1 war zum greifen nahe und eins daheim hätten sie auch holen können aber wirklich in gefahr ist der durchmarsch der dubs nicht...

__lbj
ist ne pfeife, der sein team komplett zurück hält... was meint ihr was aus hughes, big z und hickson alles hätte werden können...

__iggy
der darf nicht spielen, weil curry/durant finals-mvp werden wollen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Jun 04, 2018 8:30 am

Javal war ein Faktor.
Gs wird in Cleveland mind. eins gewinnen.
Die Fans in Gs haben Humor.
Ist iggy tot?
Heute fragt eom espn writer, ob lbj seine Mitspieler wirklich besser macht.
Jetzt ist es raus, Lbj lasst sich vom unglaublichen Talent seines Rosters in die Finals tragen.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Jun 01, 2018 1:11 pm

Zuginternet... dann alles nochmal

Sehe den Ausgang der Serie wie Eightchbert.

Gs ist wesentlich schlechtet als letztes Jahr- Meister werden sie dennoch.

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Jun 01, 2018 9:01 am

__jr
was war da los? das kann/darf nicht passieren... das war die chance... ganz ehrlich, spiel zwei gewinnen die dubs locker, die cavs holen eins daheim und dann wird der deckel draufgemacht... hätten sie spiel eins gewonnen und dann eines der pflichtspiele daheim wäre es ein 2/2 gewesen und wir hätten ne serie (die dann auch die Warriors gewonnen hätten) gehabt...
bin mir sicher das der king kurz überlegt hat jr vor versammelter mannschaft ne rückhand zu geben...
cleveland war am maximum, bei goldenstate ist noch luft nach oben (durant)... wenn man sich den boxscore anschaut ist das schon traurig...

__buchenwald
jeder sollte sich mal ein kz angeschaut haben (dachau ist ja quasi um die ecke)... wirklich jeder, damit erledigt sich dann viel dummes gerede von selbst... bringt auch mehr als die zwanzigste hitlercoverstory des spiegel...

__postivier abschluss


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Jun 01, 2018 7:28 am

Die Dubs brauchen echt nen Totalaussetzer von JR und ne Overtime um Spiel 1 zu gewinnen? Vielleicht war Houston doch besser und hatte nur Pech? Vielleicht schafft ja LeBron doch das unmenschliche und stemmt seine Nulpen zum Titel?

Buchenwald, Auschwitz, Treblinka, alles gesehen. Geheult, gegrübelt, und vieles nicht verstanden.

Die haben bei bleacher report Awards vergeben, man hab ich gelacht.

Grüße von Rhodos, wo ich versuche, den Rwkord im Garnelen- und Muschelessen aufzustellen. Lecker, lecker, lecker.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 31, 2018 6:39 pm

War heute im Kz Buchenwald, da vergingen selbst mir die dummen Witze.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 31, 2018 10:23 am

Wussten die Knaben, wer Chuck Norris ist?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Mai 31, 2018 10:17 am

Zum Basketballplatz. Das alte Bayernmotto: Zugbrücke hoch und dann fröhlich losinzesten macht sich bemerkbar. Nocht erst seit gestern Eightchbert.
Nee,
A, wo hat den Cleveland vier Kettenhunde
B, Love ist underrated
C, sowohl Cleveland wie auch Gs sind schlechter als letzes Jahr
D, wenn Iggy fehlt, wer verteidigt Lbj
E, ja, für Lbj würden viele alles geben, aber auch er spielt noch maximal 27 Jahre auf Topniveau :-)
F, untradbare Spieler: Giannis, Ad, Dirk, Jesus, xax und Spree

Lesen http://m.spiegel.de/panorama/us-prediger-jesse-duplantis-will-spenden-fuer-vierten-privatjet-a-1210420.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 30, 2018 3:44 pm

so sieht übrigens der durchschnittliche basketballplatz bei uns in bayern aus... land der berge und so:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 30, 2018 8:35 am

__tradeking
jeder würde alles für lbg(ames) traden, da bin ich mir sicher... ad und kd mal ausgenommen aber selbst einen curry für lebron straight up machst du

__boston
gordon hayward (haywood, ist wahrscheinlich sein kuhseng) muss jetzt grundsätzlich erstmal liefern, ich denke er ist ein guter aber jetzt gilt es eben nach einem jahr pause auf der großen bühne alles zu zeigen...

__celtics
smart ist weg - dem geben sie nie 14mio... sollte und wird auch kein anderes team - für mich ein ganz klarer stephenson-fall... der war in indy auch gut, hat sich verspekuliert, ist grandios gescheitert und jetzt in indy wieder brauchbar aber eben von der bank mit 20min...

__leere
playoffloch? morgen sind die finals... gönn dem alten mann doch ein/zwei tage pause...

__cavs
love kommt so schnell nicht wieder aber ich denke ohnehin das sie mit lebron und vier bissigen hunden bessere chancen auf einen sieg haben...

__76ers' Bryan Colangelo Issues Statement on Twitter Burner Account Allegations
wasdalos? können die nicht einfach geradeaus sagen was sie wollen und was sie von wem halten bzw. dinge ausdiskutieren oder ist wirklich jeder so famegeil alles rausdonnern zu müssen ohne dem gegenüber auch nur ansatzweise die möglichkeit eines gesprächs zu ermöglichen und warum machen das erwachsende männer? bei 13jährigen die erst noch ihre persönlichkeit oder ego entwickeln müssen ok, man ist verklemmt, will den rambo machen, traut sich das aber nicht direkt vor dem anderen... aber doch nicht bei leuten die schon groß sind... groß ist richtig, von erwachsen kann man da nicht sprechen...

__zviel geld?
Browns safety Damarious Randall may have to dig deep into his wallet if the Cavaliers win the NBA championship. Randall has promised everyone on Twitter who retweeted the following that he will buy a jersey for them -- if Cleveland beats the Golden State Warriors in the Finals.
The number of tweets has been growing fast. Tuesday morning, there were roughly 72,000, but as of early Wednesday morning, the number rose to over 600,000. At an average cost of $99.99 on the NFL Shop, he has committed to more than $60 million in jerseys.

__der alte mann erzählt wieder was weises:
für alle heute volljährigen ist lebron jedes jahr in den finals gewesen seit sie sich mit 10jahren dafür angefangen haben für basketball zu interessieren... nur mal so - gestern im gym sind nämlich aufeinmal zwei knirpse in dem alter reingesteuert und haben mir zugeschaut... ich hab sie daraufhin liegestütze und stups machen lassen und wieder heimgeschickt... die haben um 21.00 nix mehr allein draussen verloren, was mich aber wirklich geschockt hat, war die tatsache das sie schwarzenegger nicht kannten... der hängt gerahmt in typischer rückenansicht doppelbizepspose an der wand und als der eine fragte "wer ist das" und ich sagte "der arni", kam als antwort "cool, mein freund hier heißt auch ali" ... ich "nee nicht ali, arni, kennt ihr den terminator?" ... schweigen ... da frage ich mich schon ob andere eltern ihre pflichten auch so gut erfüllen wie ich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Mai 30, 2018 7:55 am

Dieses Playoffloch ist irgendwie so leer. Nix zu schreiben.
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Mai 29, 2018 10:03 pm

Würde ich ohne zu überlegen machen. Mit LeBron gewinnst du mehr als potentiell mal mit Hayward (wird der überhaupt der Alte?) und Brown.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Mai 29, 2018 6:02 pm

Würdet ihr haywood +Brown gegen Lbj traden?

avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Mai 29, 2018 4:35 pm

Klay hat doch schon gesagt, dass er immens auf Geld verzichten wird solange er bei den Goldenen bleiben kann. Ich denke ihm gefällt seine Rolle. Dritte Banane, die ab und zu, siehe Game 6 dieses und letztes Jahr, den Kollegen den Arsch rettet. Dazu kaum Druck und Bestandteil einer Dynastie. Warum auch nicht?

Green ist diese Saison offensiv echt ne große Portion Müll, wie der auf 10 PPG kommt ist mir ein Rätsel.
Was ein viel größeres Rätsel ist. Wieso durfte Motherfuckin Anderson 8 Minuten sehen und offensiv Null Beitrag leisten? Jeder scheiß Angriff der Warriors ging über ihn und immer kamen Punkte dabei raus. Dann lasst den Bengel doch wenigstens Dreier nehmen, schlechter als der Rest hätte er auch nicht werfen können. Meiner Meinung nach hat das den Sieg gekostet bzw. eine spannende Crunch Time zunichte gemacht.

Ansonsten ist Tucker ein geiler Typ, was für eine Serie von ihm. Gordon hat auch den Bulldozer ausgepackt und alles gegeben. Freut mich, dass er fit geblieben ist. Wenn die Rockets Anderson loswerden und den Rest halten reichen kleine Verstärkungen und mit ihnen ist wieder zu rechnen. Hauptsache Paul bleibt mal ausnahmsweise gesund.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 29, 2018 3:42 pm

das mit kerr könnte schon aus gesundheitlichen gründen passen... kommt dann der ungeschlagene (zumindest mit den warriors) walton zurück?

finals weiß man nie, ich kann mir einen totalzusammenbruch der cavs und den übelsten sweep aller zeiten vorstellen aber auch ein 4/2 für die dubs bei denen die cavs aber in mindestens vier spielen hard dagegen halten und james 45/12/8 liefert...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 38 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten