viel spaß leute

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 1:23 pm

nochmal zum nba-doping: ich bin der meinung das alles was der regeneration und nicht leistungssteigerung gilt, freigegeben und damit auch kontrolliert werden sollte/könnte. dadurch schafft man chancengleichheit und transparenz.
vor allem muss aber dieses dumme anabolika-denken aus den köpfen... das war ja das ewige argument von stern: die jungs stopfen nicht, weil man mit zuviel muskeln nicht mehr beweglich genug ist... radsportler dopen auch und die haben streichholzarme, gleiches gilt für die dürren skispringer... hier ist wirklich noch viel aufklärungsarbeit zu leisten... und mir ist ein offener umgang mit vorgegebenen mitteln lieber als ein ewig schwelender verdacht über dem sport und damit verbundener dubioser arbeit seitens des medizinerstabs... es bringt keinen topathleten was wenn er 10% mehr leistung hat und dann mit 45 umkippt...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1453

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 1:18 pm

Ähnlich asymmetrisch bin ich auch. Schulter vom Speerwerfen kaputt. Rücken, Knie, Hüften. Ich stehe da wie der schiefe Turm von Pisa.

Aber ich stehe.

Aber bei weitem nicht so definiert.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 139

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 12:28 pm

__schwach auf der brust
das gute ist, das die muskulatur - wenn sie denn einmal da war - recht schnell wieder rauftrainiert ist, wenn du wieder entzündungsfrei bist... darfst halt nix überstürzen sonst dauert es nur noch länger, aber das weißt du sicher selber...
was mich eher frustriert ist, das egal wieviel engagement man aufbringt, man immer genetisch/körperlich limitiert ist... so bin ich zwar ein recht passabler läufer aber habe im verhältnis zu dem was ich reinstecke einen eher überschaubaren muskelaufbau... klar sportlich und trainiert aber eben nicht so stark wie jemand dessen muskulatur hier eher drauf anspricht... das nächste sind - gerade im brustbereich - die muskelstrenge/fasern... du kannst noch so ausgeglichen und richtig trainieren, die hören dort auf bzw. fangen da an wo sie eben sind... schließen sie beispielsweise in der brust nicht mittig ab bzw. versetzt auf beiden seiten, ist ein gleichmäßiger brustaufbau praktisch unmöglich... klar kann man trotzdem gut definieren aber es gibt eben natürliche limitationen...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 11:32 am

In den 90er und danach hab ich PF gespielt. Inside Moves und immer mit beiden Händen. Versucht hab ich über jeden zu dunken, weil das aber nicht ging musste ich meine 95 Kilo mit Finesse Paaren.

Ich glaube bei LeBron an wissenschaftliche Methoden zur Leistungssteigerung und Verbessrung der Regeneration. Nicht alles wird illegal sein, einiges vielleicht. Aber: die Kontrollen sind ein Witz, zumal sie vorher angekündigt werden. Außerdem besteht kein Interesse das Aushängeschild der Liga zu verurteilen. 1 aus 100 Millionen hat diese körperlichen Fähigkeiten. Vor allem in der 15 Saison. Aber in der Breite ist das schon ungewöhnlich. Aber ganz ehrlich. Die Menschen wollen Rekorde und spektakuläres sehen. Dann sollen die Athleten halt die entsprechenden Möglichkeiten haben. Nur zu sagen, der Sportler ist ein cheater ist mir zu billig. Wenn du 300$ zahlst, willste auch im 78 spiel der Saison von allen topleistungen sehen.

Hard pumpen? Schön wärs. Mit fällt die Brust ein, weil Schultern und Ellenbogen permanent entzündet sind. Dabei versuche ich schon alle endzündungsfördernden Nahrungsmittel wegzulassen. Seit 2 Wochen kein alk/ Cola. Merke ich auf der Waage. Musste erst fast 40 sein um das zu begreifen. Aber der freiheits/coolnessgedanke ohne Cola/Whiskey und kippen ist für mich schon kleiner. Ja ist bescheuert, fühlt sich aber so an.
Scoob

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 10:30 am

__dein biomechanischer-doc
das ist geil, in meinem freundeskreis gibts nur jugos die import/export machen... dafür aber super grillgelage...
mein wurf beschränkt sich auf shaqs dreierquote gepaart mit currys selbstbewusstsein... absolut tödlich... also fürs eigene team... bin der typische 90er jahre streetballer, immer zum korb und ja wenns sein muss hab ich auch mal gepaßt... hatte eben wahnsinnig viel athletik für meine größe und brauchte/wollte nie werfen... defense bestand für mich lediglich aus blocken... ja ich war ein schönspieler... jetzt habe ich das spiel eines stockton ohne wurf und wenn meine mitspieler nicht 10jahre jünger sind als ich und treffsicher, dann keine chance...

__fitness
sommer izz da - also nur noch zweimal in der woche je ne stunde hart pumpen, den rest des trainingsprogramms mit massig laufen und - weils in bayern eh nicht ausbleibt - in den bergen verbringen... schnell noch ein kind in die kraxe (ist ein rucksack für kleinkinder) packen und schon stapft man mit 25kg auf dem rücken den berg rauf... müsst ihr auch mal probieren... wenn kein kind vorhanden, einfach mit so einem teil an nen berg fahren und an den sammelparkplätzen ein kind ausleihen... die eltern werden es danken und eure fitness auch...

interessanterweise bewegt sich meine laufgeschwindigkeit bei konstant 12,5km/h was relativ ordentlich ist, da bei 13km/h offiziell das "rennen" einsetzt. war ja letztes jahr so gut wie garnicht laufen und hab mich auf 81kg hochtrainiert... von denen aber schon wieder 4 weg sind... zum teil wegen des laufens, zum anderen teil aber auch weil ich einfach nicht soviel fressen kann wie ich müssten... anders kann man die völlerei ja nicht nennen, die man zum masseaufbau braucht... ekelhaft

__tts sohn
wenn er clever ist adoptiert er sich mit 18 einfach selber...

__lbj performance enhancement
was denkst du nimmt er und warum? bzw. was nimmt er anderes als die anderen sportler und wodurch hätte er, wenn denn alle das gleiche nehmen noch den vorteil?
ich persönlich bin mir sicher das alle profisportler zumindest am rande des zulässigen arbeiten... gerade in der nba mit dem immer noch viel zu vollem spielplan, sind die regenerationsphasen viel zu kurz um permanent auf toplevel zu spielen.
ich denke der großteil der "wundermittel" geht eben auch in diese richtung, also schnelle regeneration, muskelentspannung etc... wirklich stoffen bzgl. masse tun glaube ich die wenigsten... achtet hier mal auf die "schwangerschaftsstreifen" an den schultern oder die enorme gewichtszunahme in den ersten drei jahren... professionelles training spielt eine rolle aber auch eine einmalige testokur kann langanhaltende wirkung haben und die jungs bekommen ja nicht das zeug vom krabbeltisch wenns denn so wäre...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 10:16 am

1. hast du boston gegen boston geschrieben... aber egal ja es wird spannend aber wieder aus den falschen gründen... talentlevel ist ähnlich schlecht, nicht ähnlich gut

2. tor - sehe ich genauso... wollte mit der aussage vorher nur untermauern, das ich ich die schuld nicht unbedingt beim coach sehe bwz. kann es mit dessen entlassung nicht getan sein, wäre auch nicht der erste coach der nach dem coy (falls er gewinnt) gefeuert wird...

3. das mit hood habe ich schon geschrieben, guten morgen der herr...

4. nee nimmt nicht zu. positiv: mehr frauen trauen sich was zu sagen. negativ: es ist auch eine gute möglichkeit einem nicht gern gesehenem herren eine auszuwischen... selbst wenn nichts haltbares dran ist, so einen ruf wird man nicht mehr los

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scoob am Mi Mai 09, 2018 10:14 am

Muss Boston nicht erst noch die 6ers schlagen?

Das Finale ist von der Leistungsdichte her im Westen. Ich setze auf die Dubs, die zuerst 4 Siege holen. Aber ehrlich, da ist alles möglich. Houston ist auf dem Papier der stärkste Gegner seit Jahren.

Ich hoffe auf Dubs- Celtics. Brad Stevens Ideen aus seinem Team alles gegen die Kalifornier rauszuholen möchte ich sehen.

Lebron spielt heroball. Ich mag lebron nicht. Auch nicht seine Einnahme von peds. Aber der Junge trifft würfe, da bleibt bei auch nach 27 Jahren Bball schauen und spielen der Mund offen

Fiz in NYC? Das ist der Anfang der Rennesangs (schreibt man doch so oder?)

TT ist ein idiot. Was soll das Kind später mal von seinem Vater halten, vor allem weil es schon genug leiden wird, da es zum KardashianClan gehört.

Simons ist ganz schön blass. Wirkt sich der fehlende Wurf aus, wenn ein Coach weiß, wie man Athletik verteidigt?

Rick Brunson: öfter glaub ich nicht - leider ein menschheitsthema. Aber präsenter wegen der medialen Möglichkeiten. Leider hat eine gewisse Gewöhnung eingesetzt. Der NY Generalanwalt, der die Weinstein Sache leitet, tritt zurück, weil er Frauen geschlagen, erniedrigt..... haben soll. Da fällt mir halt nichts mehr ein.

@eightch: bin langsam wieder, für meine Verhältnisse fit. Unterstütz mich bitte bei einem funktionalen Crossfit-Fettweg-Shredden-Ausdauer Plan. 60 volle pulle. Was haste im Angebot?
@xax: kannst dich natürlich gern beteiligen. Ich brauche Ideen.

Ein Freund von mir ist biophysiker. Wir haben mich gefilmt und er hat das Material eingelesen und ausgewertet. Je weiter die Distanz zum Korb, desto mehr werfe ich aus dem Rücken, drehe meine Hüfte nach links und der Release kommt zu spät. Wussten wir vorher.
Dann sollte ich üben: die Winkel, fußstellung, Geschwindigkeiten von Curry. Hab ich versucht. Ist für mich völlig unnatürlich. Aber: 45 min volle konzentration - 145/175 Treffern inklusive 55/80 3ern.

Danach hatte ich 2 Wochen Muskelkater. Ich versuche dran zu bleiben, auch wenn es sich anfühlt, als wenn ich eine andere Sportart mache.

Biomechanisch sagt er, ist es der sinnvollste, erfolgversprechenste Wurf, den jemals ein Spieler in Der nba hatte. Im Rahmen seiner Arbeit hat er einen Vertrag der nba in Toronto erlebt, wo das vorgestellt wurde. Inklusive der Video, bluescreentechniken und Anzüge mit Strom - kein scheiß, den sich der Spieler anziehen soll um den richtigen Wurf zu üben.
Fakt am Rande: einer der Enwtickler ist Raytheon. Einer der größten Waffenproduzentem.

Nur mal so.
Scoob

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mi Mai 09, 2018 9:19 am

GS>Rockets
Aber Boston ist in der Spitze schlechter als Boston, aber in der Breite dick - und sie haben nen super Coach und Heimvorteil.

The Minnesota Timberwolves announced that assistant coach Rick Brunson has resigned today. Brunson was facing allegations of improper interactions with several women while on the job, according to Jon Krawczynski of The Athletic. --> Nimmt das zu oder täuscht das?

The Toronto Raptors are reportedly expected to make some changes after being swept by the Cleveland Cavaliers. DeRozan muss weg, Lowry ist 32 und hat 60 Mios auf den Büchern. Bin mir nicht sicher, ob es für die Raptors nicht besser wäre, weiterzugehen und in zwei Jahren, dann läuft alles aus, die Sache auszureisen. Wirst du in der Offseason besser, wenn du DeRozan und Ibaka (UNTRADBAR/OVEROVEROVERPAID) weggibst? Bei letzterem musst du noch nen Pick draufgeben.

Rodney Hood refused to enter on the court in the fourth quarter of Game 4 between Cavaliers and Raptors. Lesen: https://sportando.basketball/en/usa/nba/273524/cavs-rodney-hood-refused-to-go-into-the-game-during-fourth-quarter-vs-raptors.html
He has a player efficiency rating in these playoffs of 4.2. The league average PER is 15. So verbaut man sich seinen MArktwert Herr Noel... Hodd. Sind wohl Brüder.

Anzahl der Beiträge : 1704

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Mai 09, 2018 8:20 am

__playoffs runde 2
wesentlich deutlicher als gedacht und vor allem viel klarer als runde 1 - jetzt wird's ernst cf... aber wenn wir ehrlich sind bos/cavs vs rox/dubs... da ist das talent schon sehr ungleichmäßig verteilt...

__tor
feuern ihren coach... kann man natürlich immer gern machen aber die personalkeule bei den spielern muss schon auch noch geschwungen werden... lowry?

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 4:00 pm

eben, wenn man sich mal so ein spiel abseits des üblichen... geil der dribbelt mit dem ball und jetzt wirft er anschaut und bisserl auf die vier jungs abseits des balles achtet, alter schwede... übelste freiplatzzeiten was ausboxen und ringprotection der cavs angeht... da ist stellenweise über mehrere besitze die zone frei und wie du so etwas mit ibaka oder noch mehr v nicht bestrafen kannst, vertsehe ich nicht... klar ist da keiner ein shaq oder dream aber das ist mir unbegreiflich...

... oh doch nicht muss alles revidieren... sie hatten auch mit den großen keine chance... weil die - auch wie damals am freiplatz - eben nur mitspielen dürfen, weil sie eben groß sind:

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 3:51 pm

Ja, ok, aber man muss eben sehen, dass in der NBA in der Regel drei Spieler Statistien sind - in Cleveland sind es alle außer LBJ :-) . Wenn die Stars nicht liefern (LOWRY und DEROZAN) können die anderen das nicht bestrafen. Was ich nicht verstehe, das sie die Cavs nicht offensiv auseinandergenommen haben. Die haben keinen Ringschutz und keine Rotation.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 3:07 pm

wenn man derozan und lowry rausnimmt und auf der anderen seite lbj - ist der kader von toronto besser und auch mit sinn zusammengestellt und nicht zur tradingdeadline gewürfelt... es spricht einfach alles für tor aber sie habens eben verkackt... da gibt es nix zu analysieren... nach allen stats und vorhersagen bzw. wahrscheinlichkeiten hätten sie gewinnen müssen, aber lbj hat gesagt nö...
lue hat seine "bigman" spielen lassen, damit waren die trümpfe der raps (überlegenheit in der zone) weg... zumindest in der d weil v immer nach außen driften musste und dort einen schritt zu langsam ist... wurde nicht über strecken aber zu den entscheidenden phasen so gehandhabt...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 2:20 pm

Was meinst du damit "nach Ausklammern der Stars"?

love ist auch erst kürzlich von den toten wiederauferstanden, und er hat aus den sterblichen Überresten Thompsons einen Rebounder geschaffen.

Lue ist vielleicht kein Taktikgenie, aber irgendwas scheint er richtig zu machen, sein Team gibt nicht auf und jeder hat die Chance, wieder in den Kreis aufgenommen zu werden. Gute Menschenführung?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 1:42 pm

__der eigentliche star in cleveland...
warum sollte hood auch in der garbage-time spielen? so der abliefert, das wäre eine beleidigung für ihn:
4 punkte 1 ass 1,4 stl... pro spiel... die cavs sollen schonmal den marmor für seine statue bestellen...
http://bleacherreport.com/nba

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 12:31 pm

das greift etwas kurz - tor hat einen gut aufgestellten kader um zwei allstars herum, die cavs haben ne trümmertruppe + james... love ist auch erst kürzlich von den toten wiederauferstanden... der war bis dato in den playoffs nicht vorhanden... talentmäßig war das, nach ausklammern der/des stars, nicht auf augenhöhe... die können doch einfach sagen das sie es komplett und unerklärlich verkackt haben...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 12:02 pm

"But Cleveland has a likely Oscar winner in King James and the Raptors have supporting actors as their stars in Kyle Lowry and DeMar DeRozan. The star vs. stars scenario was a mismatch. One was better than two. Every night."

Toronto Newspaper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 10:56 am

Denkst du das selbe wie ich?

PERFEKT!

Zocke immer noch Fallout 4 - godlike

Aber RDR2 wird auf jeden gespielt

Und Witcher soll Hammer sein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 10:46 am

es wird wieder zeit:

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 9:36 am

Der chinesische Handelsriese Alibaba http://alibaba.com steht wegen einer patriarchalischen Werbung für ein Pseudoelixier für Schwangere unter Beschuss. Der Slogan "Was ist, wenn dein erstes Kind ein Mädchen wird? Verwende 'Jianyunbao' für die zweite Geburt." sorgte für massiven Unmut. Erschienen ist die Anzeige auf der Homepage des Online-Marktplatzes Taobao http://world.taobao.com , der im Besitz von Alibaba ist.

Dafür hätten die deutschen Feministinnen hierzulande den Typ an seinem Hodensack aufgeknüpft.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 9:23 am

gewinne immer wenn ich selfies poste...

mich wundert bei tor eher das wirklich so viele gedacht haben, hier steht ein anderes/neu ausgerichtetes team... warum sollte es genau bei denen anders sein als bei 98% (habs selbst nachgezählt) der weltbevölkerung? ja ich änder mich, ja ich bessere mich - aber wenns dann mal scheiße läuft ist ratzfatz wieder alles wie vorher...

philly hat diese saison alles gewonnen was es für sie zu gewinnen gab, wirklich hut ab. hoffe die (front office) fahren den karren jetzt nicht gegen die wand...

nackter snooker typ... sehr vorbildlich, ich hätte direkt das tournier nackt bestritten und somit den kö gespart...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Di Mai 08, 2018 9:05 am

Du hast das Foto Battle gewonnen!

Mit 35 verloren, Respekt Raptors. Lowry und de Rozan sind der beste BC der NBA, vielleicht auf der PS4. Zusammen 18 Punkte, Respekt. ALS GM wäre ich in die Kabine gekommen, mit einem Blatt auf dem der Roster steht und hätte mit einem dicken Edding alle Namen durchgestrichen.

Wer hat noch mal für Casey als COY gevotet?

Glaubt ihr, das Philly nochmal rankommt?

Financially, I'm set, I don't need the job to support my family, to live my life. Wenn das der Spree hört. Guter TYp, als SVG, obwohl Spree auch.

Das nenn ich mal lässig: https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/mark-williams-snooker-weltmeister-tritt-nackt-presse-32953836

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Mai 08, 2018 8:19 am

_raptors cavs in einem satz:
“Everyone has a plan until they get punched in the mouth.”
-tyson

__pistons
van gundy ist raus und ein cleverer typ:
"Financially, I'm set, I don't need the job to support my family, to live my life. I know people have a hard time believing this, but I don't feel pressure. Pressure is what a lot of people in our country go through—you may lose your job and how are you gonna support your family?
"I have been really, really lucky. I'm not gonna be a guy coaching into my 70s, probably not even into my mid-60s. I told my wife when we came here, this was gonna be the last job, however long it ran."

__replay center
immer wenn ich den sehe muss ich an godfellas etc. denken:

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 4:29 pm

und schon läuft mit die frauen...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 4:25 pm

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 2:37 pm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von xax am Mo Mai 07, 2018 2:14 pm

noch nie eine folge got gesehen. Ich sage dir dasselbe, was dir deine Lehrer immer sagten: "Geh auf die Autobahn spielen."

Ich glaube, die Raptors stehen vor LBJ wie Stephen Hawking vorm Hochsprungstab, paralysiert. Ganz ehrlich, ich hätte LBJ mindestens gedoppelt, lass mal einen Anderen den letzten Wurf nehmen – nicht unbedingt Korver aber sonst JEDEN.

Lies das mal: https://www.theringer.com/nba/2018/5/4/17318860/raptors-dwane-casey-cavs-losing

Der von Dre und Seb viel gescholtene Lue macht mit dem von den Herren hochgelobten Casey, was er will.

Aber welcher Totenbeschwörer TT wieder erweckt hat, würde ich wirklich gerne wissen.

Stevens im Ringer-Porträt: https://www.theringer.com/nba/2018/5/7/17326080/brad-stevens-celtics-sixers

Zuletzt von xax am Mo Mai 07, 2018 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Mai 07, 2018 12:54 pm

__kobe on lbj

James is averaging 34.8 points, 9.5 rebounds and 8.8 assists per game to put the Cleveland Cavaliers one game away from the Eastern Conference Finals.

He is averaging 35.7 points and 11.3 assists per game against the Toronto Raptors this series, including a buzzer-beater in Game 3 to give his team a 3-0 lead in the second round.

"For one thing, you have to stop letting him go left," he added. "Every big shot that he makes is going left. He's remarkable about getting to that left hand, raise up and shoot. That's the first thing I would do—disrupt his ability to go left."

... kobe du kannst ihm gern mal die schuhe binden, das wars dann aber auch... jeder otto weiß das er über links geht und keiner kann was machen, genau wie er immer die uhr bis auf 6sek runterlaufen lässt und dann durch die mitte in die zone zieht, um mit foul zu dunken... jeder weiß es keiner kann hilft aber nix (siehe hookshot kareem, flamingo - dirk) - aber extrem gut analysiert

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten