viel spaß leute

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 06, 2018 8:46 am

Pau Gasol would love to play for Spain the next FIBA Basketball World Cup in 2019.-->Ich dachte, der wäre tot.

Seehofer: ""Mutter aller Probleme ist die Migration" . "“Die Juden sind die Parasiten meines Reiches", Wilzhelm II. Ja, schuld sind immer die anderen. Praktisch.

xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 05, 2018 11:04 am

Ach so Nate aus deinem Mund ist immer der Kleine

"Timberwolves to have workouts with Nick Young, Arron Afflalo and Corey Brewer" --> Noah hat wohl keine Zeit. Simmons deutete mal an, dass der Herr z.Z. auch lieber feiert als zu trainieren. Wer nicht?

Ah, verstehe, der Herr macht Wortspiele auf Fler-Niveau.

KIZ, das sind meine Jungs, auf die lasse ich nichts kommen. "Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei KIZ nicht lacht ihr Amöben."


xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 05, 2018 9:47 am

Die Gesellschaft ist tatsächlich krank, zu fett, zu dünn, zu häßlich, zu ausländisch, zu ungebildet zu... Das wird Konsequenzen haben
__hold my beer... ich mach das schon

Was wohl die Pole-Dancerin gedacht hat, als sie da aufgetreten ist. Like the story.
__wahrscheinlich "den vater kenn ich, den und den dahinten auch"

Was ist mit Nate?
__nicht robinson sondern mcmillan wegen der verlängerung... du hast gefragt warum - ich denke wegen der stabilität

jbg4 incoming Echt, schon? Noch nicht mak JBG3 gehört.
__neine wegen allen und Allen ... also allen wie alle und Allen wie Ray Allen... billige Wortspiele und chorbeats machen doch die meisterwerke der geistesschärfe aus oder? haben ordentlich abkassiert die jungs... erst platin und dann eine art größere lp als follow-up album um nochmal abzugreifen... sie sollten management und marketingkurse geben...
weil wir grad dabei sind kiz wurden von meiner lieblingszeitschrift für ihren benefizauftritt in chemnitz kritisiert...
27 Minuten Hass auf - Veranstaltung gegen Hass - Text-Auszug: „Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten-Fresse“
das wort hass mögen die scheinbar recht gern... felix und farid waren ja auch die antisemitischen hassrapper...
al gear hat der bild falsche informationen zugespielt um ihre inkompetenz zu beweisen... hat - man glaubt es kaum - geklappt... noch geiler, sie haben von drei zahlen die er ihnen diktiert hat, eine falsch widergegeben... nicht mal richtig abtippen können die...

__4minuten realtalk... aber warum dieses komische halstuch?


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 05, 2018 9:26 am

Die Gesellschaft ist tatsächlich krank, zu fett, zu dünn, zu häßlich, zu ausländisch, zu ungebildet zu... Das wird Konsequenzen haben

Was wohl die Pole-Dancerin gedacht hat, als sie da aufgetreten ist. Like the story.

Was ist mit Nate?

Boston ist ein Kindergarten (das Rondo-Team)

jbg4 incoming Echt, schon? Noch nicht mak JBG3 gehört.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Sep 05, 2018 9:00 am

__bmi
in deutschland sind 60% der erwachsenen übergewichtig... noch schlimmer die zahl der adipösen kinder steigt jährlich... wenn dann noch die zahl der 3,47 untergewichtigen - bei teenagern sogar jeder zehnte - nimmt... bekommen wir das bald von einer vollkommen essgestörten bzw. selbstverachtenden gesellschaft... das meine ich so wie ich es sage... es geht auch um respekt vor sich selbst und seinem körper... psychische (gerade bei magersucht) bzw. genetische veranlagung ist hier natürlich außen vor... niemand muss kalorien zählen und mit waschbrettbauch rumlaufen aber selbst wenn man nur halbwegs auf seine ernährung achtet und den körper für mehr als sitzen, liegen und zocken verwendet, kann so etwas nicht passieren... es ist ja nicht so das man abends beim grillen ein ganzes schwein verschlingt und dann auf einmal dick ist...

__gepflegte unterhaltung
A Chinese kindergarten principal has been fired after she welcomed students back to school at the beginning of term with a pole dancing display. Hundreds of children and parents at the Xinshahui kindergarten in Shenzhen, in the southern province of Guangdong, watched as a female pole dancer performed on a flag pole in a large courtyard.
angeblich wusste sie nicht wen oder was sie da gebucht hatte... ist klar... ich lande auch immer auf schmuddelseiten im internet wenn ich eigentlich nach anglerzubehör suche...

__nate
die frage ist wieviel kohle er bekommt... u.u. nützt ihnen die stabilität jetzt auch einfach...

__puma
die signen alles was eventuell mal was werden kann und wollen so wieder nach vorne drängen - gerade im bereich basketball...

__Allen Doesn't Expect HOF Congrats from 2008 C's
das ist so lächerlich... von allen... ha ... allen wie Allen... jbg4 incoming...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Sep 05, 2018 7:55 am

Am Ende sitzen immer noch die Teams am längeren Hebel, außer bei Noah: Luol Deng agreed to a $7.3 million reduction in salary with his buyout agreement with the Los Angeles Lakers.

Kevin Knox has signed a multi-year endorsement deal with Puma. Die gibts noch?

Hatten ne gute Saison, trotzdem empfinde ich es als schwierig: The Indiana Pacers announced Tuesday they have signed Head Coach Nate McMillan to a multi-year contract extension. Per team policy, no terms were released.

Deswegen haben wir immer mehr Fette: "Autofahren, fernsehen, am Computer arbeiten: In reichen Ländern steigt die Zahl der Menschen, die sich nicht genug bewegen, deutlich an. Einer globalen Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge waren 2016 im Durchschnitt 37 Prozent der Erwachsenen in Nationen mit hohem Einkommen Bewegungsmuffel. In Deutschland lag die Quote demnach bei 42 Prozent, in Kuwait sogar bei 67 Prozent". Mal abgesehen davon, ob so eine Ermittlung seriös ist, 67 Prozent sind krass.

"Für die Gesundheit optimal wären aber mindestens fünf Stunden Bewegung pro Woche oder zweieinhalb Stunden Sport." Da bin ich mal locker drüber, der Burgerladen ist die Straße runter. Frei nach:


Ah, wir Männer sind die Elit: "In fast allen Ländern und Regionen wird außerdem deutlich, dass wesentlich mehr Frauen als Männer sich zu wenig bewegen. Während global betrachtet 23 Prozent aller Männer Bewegungsmuffel sind, sind es bei den Frauen 32 Prozent"

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 04, 2018 3:49 pm

ist eben eine schwierige gemengelage ... die wahrheit liegt eben nicht rechts und nicht links und es wird leider, wie fast immer, an der thematik vorbeidiskutiert. aus angst etwas falsches zu sagen oder ganz simpel aus dummheit oder profilneurose... was aber ganz klar auf der hand liegt ist, das sich die verantwortlichen komplett blamiert haben... wäre irgendein manager/angestellter, was auch immer, mit einer herausforderung am arbeitsplatz so umgegangen wie es unsere politiker gemacht haben bzw. immer noch machen, wäre ihm - zu recht - fristlos gekündigt worden...

aber egal - hier der grund aus dem r.artest nie bei mir zum grillen eingeladen wird:
gern alles anschauen aber wer nicht soviel zeit hat, die stelle ist bei: 02:46:03 - war davor 1/6 von downtown...
finalsscore wie ein halbzeitergebnis in der "modernen" nba


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 04, 2018 3:35 pm

Ich zitiere da immer Booba, der kritisiert wurde, weil er nur noch über Geld, Millionen und Luxusgüter rappte. Sein Kommentar: "Das ist jetzt mein Leben".

Ja, wenn es doch nur mehr Ritters geben würde und weniger fiese Immigranten, die uns alles wegnehmen, denn nur deswegen kommen Sie ja. Oh, Mann, die Welt kann so einfach sein.

Hast du das Konzert in Chemnitz mit KIZ, Hosen etc mitbekommen? Dazu Beatrix von Storch



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 04, 2018 2:16 pm

__wenn das leben dir keine chance lässt - also die anderen schuld sind:
die ritters - ein paradebeispiel für bioteutonen denen sowohl der studien, als auch der arbeitsplatz und sämtliche halbwegs annehmbaren frauen von zugezogenen weggenommen wurden... was hätte aus denen alles werden können... würden sie nicht in diesem unterwanderten brennpunkt leben: Der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in Sachsen-Anhalt liegt gleichbleibend bei vier Prozent. Sie sind hauptsächlich Asylbewerber, selbständige ehemalige Vertragsarbeiter aus Vietnam, türkisch-kurdische Gewerbetreibende und ausländische Studierende.

__eminem kamikaze
solides album - hätte er den vorgänger lieber mal in der schublade gelassen und das hier als sein "abschlußwerk" gedroppt, wäre alles gut gewesen... so ist es jetzt natürlich ein schnellschuss nach einem reinfall und wenn man ehrlich ist, ist der sound absolut nicht mehr zeitgemäß... nicht das er jetzt irgendwie den trap-film fahren sollte aber die immer gleichen beats und das soundbild ohne höhen und tiefen sind mittlerweile abgedroschen... den ich gegen die welt-film nimmt ihn auch keiner mehr ab... du bis 40+, scheinbar clean und hast alle möglichkeiten dich menschlich zu entwickeln und das leben zu genießen... du bist nicht mehr rabbit mit dem vollgekotzten pullover... darüber sind schon viele gestolpert... was sind 20 jahre armut gegen ein restleben in reichtum mit überall offen stehenden türen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 04, 2018 9:29 am

hab ich auch gelesen... wahnsinn armes kind - wenn du da reingeboren wirst, hast du praktisch schon verloren.

oder du wirst UFC_Champion. Habe bei der Familie gleich an die Ritters gedacht.

a los lassen wir uns einen total abgefahrenen namen einfallen und reißen die macht an uns... wie jedes jahr

Damit meinst du, wir stellen ein Team auf und kümmern uns danach nicht mehr darum?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Sep 04, 2018 8:57 am

hab ich auch gelesen... wahnsinn armes kind - wenn du da reingeboren wirst, hast du praktisch schon verloren...

__UPDATE
Der basketball.de US-Manager wird momentan aktualisiert.

na los lassen wir uns einen total abgefahrenen namen einfallen und reißen die macht an uns... wie jedes jahr

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Sep 04, 2018 8:48 am

OK, keine NBA-News aber Prügel auf der Entbindungsstation:

"Klar, wenn ein Baby geboren wird, können bei den Familienangehörigen die Nerven schon mal blank liegen. Blöd nur, wenn der Zoff um die Frage, wer den Sprössling zuerst in Händen halten darf, eskaliert. So geschehen in Bremen: Auf der Entbindungsstation flogen die Fäuste.

Auf der Entbindungsstation einer Klinik im Bremer Stadtteil Schwachhausen haben sich am Samstagnachmittag Angehörige eines Neugeborenen geprügelt.

Wie die Polizei mitteilt, ging es in dem Streit darum, wer den Nachwuchs zuerst auf den Arm nehmen darf. Zehn Verwandte waren an der Schlägerei beteiligt. Einer wurde leicht verletzt.
Ermittlungen eingeleitet

Die Polizei rückte an, um die Streithähne zu trennen. Laut Polizeibericht leisteten einige von ihnen Widerstand und griffen die Einsatzkräfte an.

Gegen drei der Beteiligten hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet. Diese dauern an. "


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 03, 2018 4:06 pm

der hätte bei den rocks keine minute mehr gesehen, daher lieber zwei euro weniger aber spielzeit , das ist aber nicht Carmelo-like

Stöpsel: Im Grunde ist der Baumarkt schuld.

Per ESPN, Cleveland Cavaliers guard J.R. Smith spoke to police in New York City on Friday about allegations that he threw a fan's cell phone into a construction site last month, officials say.
On July 26, a man told police that Smith grabbed his cell phone and threw it into a construction zone in Manhattan after the man tried to take a picture of Smith.
Smith was issued a desk ticket for misdemeanor criminal mischief.

Ist desk Ticket sowas wie eine Vorladung?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 03, 2018 1:07 pm

__anderson
der hätte bei den rocks keine minute mehr gesehen, daher lieber zwei euro weniger aber spielzeit

__minnesota bulls
wiggins wird gestreched und von nate ersetzt - der hatte ja mal ein fulminantes jahr bei den bulls - und für kat kommt chandler, man erinnert sich an seine jungen jahre bei den babybulls... wer soll sie dann noch aufhalten?

__stöpsel
wahrscheinlich hatte der baumarkt schon geschlossen... was soll man machen?

__grafikdesaster2k19

trailer:


gameplay:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 03, 2018 12:10 pm

"Anwohner hören Schüsse. Zwei Menschen werden tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt in Darmstadt.
Eine Frau ist in Darmstadt tot auf einer Straße gefunden worden, einige hundert Meter entfernt entdeckten Polizisten eine zweite Leiche.
Die Frau sei von Schüssen getötet worden, teilte die Polizei mit. Die zweite tote Person sei in einem Auto gefunden worden, hieß es weiter. Es werde geprüft, ob ein Zusammenhang besteht."

Nein, ist bestimmt ein Zufall, zwei Schüsse, zwei Tode, in Darmstadt wird ja viel geschossen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Sep 03, 2018 9:09 am

Oh Nein Scoob, der Sonderschulpapst hat wieder Internertzugang

Zu der Geschichte in Berlin fällt mir nichts ein, gar nichts, bin sprachlos. Zehn Jahre, was ist da los?

Chemnitz: Ja, das hätte nicht passieren dürfen (Messeratacke) aber Hetzjagden auf Menschen die "ausländisch aussehen" im Jahr 2018 auch nicht.

Wo wir gerade von Sachen sprechen, die nicht passieren dürfen: "Nach dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-Jährige in Kandel ist der vermutlich aus Afghanistan stammenden Ex-Freund des Mädchens zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Die Richter verhängten die Strafe wegen Mordes und Körperverletzung, wie das Gericht mitteilte." Erscheint mir gering.

Warum geben die Suns aber Chriss dazu? Warum verzichtet Anderson auf Geld, um in Phoenix zu spielen?

These: Clyde Frazier: "Kevin Durant will surpass LeBron James as best player in the game soon" Der Zweitbeste und jüngere wird den älteren bald überholen. Gewagt gewagt.

Darauf habe ich gewartet: "The Minnesota Timberwolves remain interested in Luol Deng and Joakim Noah." Das kann nicht Thibs Ernst sein.

"bringt deng auf den markt". Was hat der (noch) drauf?

Read Dead redemption 2, die einfache Geschichte eines jungen Mannes, der im  wilden Westen Amok läuft.

Noch nicht gehört, er soll wieder schimpfen und hassen. Gut.

"Kurioser Beutezug: Einbrecher haben aus einer Wohnung in Nordrhein-Westfalen den Stöpsel der Badewanne gestohlen." Kann man machen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Sep 03, 2018 8:38 am

__so ihr lappen - bin wieder da und mache es kurz:

_chemnitz: abartig was sich da entwickelt hat, leider verdeckt/überschallt das auch komplett den vorangegangenen mord und hier bin ich bei scoob, da muss es eine verhältnismäßigkeit in der berichterstattung geben... den verantwortlichen (politikern) kann jetzt nichts besseres als eine glatzendiskussion passieren... es redet keiner mehr davon, das jemand abgestochen wurde und das von jemanden, der gar nicht hätte da sein dürfen...
_berlin: kann so etwas weder lesen, noch in den nachrichten anschauen... das packe ich nicht... was muss da alles schiefgeganen sein? wie geht man damit um?

_neon-trikot: find ich gut, wird aber in echt wieder aussehen wie ein schlafanzug vom kik

_ryan anderson: kein vertrag ist nicht tradebar... sie sparen nicht alles aber ca. 19mio... umgekehrt wollte phx den jungspund unbedingt haben und hat deswegen den vertrag aufgenommen... knight ist ein guter aber hat seit 4 jahren kaum noch gespielt (max 60spiele/saison)

_la: super stretch von deng, macht 7,5mio weniger die sie auszahlen müssen, bringt deng auf den markt - gut für ihn - und sie haben 38+mio capspace für den sommer...

_manu: einziger spieler der in drei ligen alles abgerissen hat, olympia-gold und in der nba mehr als erfolgreich... wenn man sich anschaut wer sonst so in der hof ist und das auch ein t-mac trotz maximal halber karriere und ohne college heiß gehandelt wird, stellt sich hier nicht die frage nach dem ob, sondern wann... ich denke er ist in der erstmöglichen runde drin...

__spieletester
hab mir die demos gezogen und getestet... vorneweg 2k ist extrem geizig was das ausprobieren des spiels angeht... fazit auch vorneweg: ab oktober ist wildwest-zeit

_nba live 19
pro:
- überraschend gut
- gute spielermodelle (etwas zu glänzend/technisch aber gut)
- insgesamt gute grafik
con:
- zu arcadelastig
- schlechtes wurfsystem

_nba 2k19
pro:
- storymodus scheint endlich mal gut zu sein
- sehr detailreiche spielergestaltung/erstellung
- gute steuerung/bewegungsabläufe
con:
- spielermodelle schauen aus wie gekotzt - total wachsig ohne tiefe
- wirklich... das ist so häßlich, das ich es nichtmal für umsonst spielen würde

__disrespektlevel100
die hawks vergeben melos nummer an carter... wie kann das sein? bei den bulls spielt ja auch keiner mehr mit der 23...

__slimshady
jemand das neue album gehört? soll ja recht gut sein... verwunderlich - oder nicht - wie schnell er dieses mal gedroppt hat... denke er hatte selber die sauber die hosen voll nach dem müll den er mit seinem "wahnsinns album" davor abgeliefert hat... wenn er so weitermacht kann er dann auch bald ne reggea-karriere anstreben und tierdokus kommentieren...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Sep 01, 2018 2:45 pm

https://www.bz-berlin.de/berlin/kind-10-von-grundschuelern-auf-klassenfahrt-vergewaltigt

Unfassbar. Hauptsache die finanziell gut gestellte gutmenschmusikszene macht ein Konzert gegen „rechts“. Warum nicht für deutsche Opfer?

Man muss aufpassen.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Sa Sep 01, 2018 2:43 pm

Xax, hier neon:

avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 31, 2018 12:31 pm

Xax, du hast gerufen, ich bin da. So muss das sein´. Hast du das gehört Kääptn Eightch?

Aber sie zahlen ja Knight ungefähr das selbe und warum gibt Phoenix Chriss dann für umme ab? Verstehe es nicht.

Die Trikots sind unfassbar schlecht. Hast ein Bild von den Neon-Trikots?

Das dachte ich beim Lesen der Rape-Nachricht auch, mir in dem Fall auch egal, dass die minderjährig sind.

NHL: Zahnlose Männer mit Schlägern hauen sich die Rübe ein - manchmal schießen sie auch Tore.

Ich vermisse Berlin.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Aug 31, 2018 9:49 am

Xax, du hast gerufen, ich bin da.
Der Trade kann finanzielle Gründe haben. Erst schmeißen sie Ryan das Geld nach, dann behandeln sie ihn wie nen aussetzigen.
Keine Ahnung wer der Trade gewinnt.

Die Timberwolves Jerseys sind kotzehässlich, aber nicht so schlimm wie die neonverbrechen dieser Saison.

Gruppenvergewaltigung: recht auf Teilnahme am gesellschaftlichen Leben verwirkt.

Ansonsten saure gurkenzeit un der Liga. Ich bin irgendwie auch auf den NHL Geschmack gekommen.

Ansonsten alles gut in Berlin.
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Aug 31, 2018 8:42 am

Ich berufe das GESAMTE Forum ein (also Scoob und mich), um folgenden Trade zu diskutieren:

The Houston Rockets have traded Ryan Anderson and De'Anthony Melton to Suns for Brandon Knight and Marquese Chriss.

The Rockets have been working to move Anderson, 30, for over a year. He has two years and $41 million left on his contract.
Chriss was the No. 8 overall pick in the 2016 NBA draft but hasn't come close to fulfilling his potential. Knight has two years and $30 million left on his contract, and missed last season because of a torn ACL.

Ich verstehe den Trade nicht.

Das verstehe ich auch nicht, häßlich: The Minnesota Timberwolves unveiled their Classics Edition uniforms and the 30th season logo design, both of which will be present at moments throughout the 2018-19 season. The new uniform edition will debut on October 31 when the Wolves face the Utah Jazz at Target Center. https://sportando.basketball/en/usa/nba/287103/timberwolves-unveil-classic-edition-uniforms-and-30th-season-logo-design.html

Das verstehe ich: David West has retired after 15 seasons in the NBA.

Das ist so übel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/velbert-gruppenvergewaltigung-prozess-gegen-jugendliche-beginnt-a-1225799.html

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 30, 2018 9:47 am



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Aug 30, 2018 8:30 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 29, 2018 11:17 am

Wilkommen bei ein Forum für Zwei :-)

Towns würde ich, glaube ich, maxen, den kann man bei allen Schwächen gebrauchen: 21/12/2,5. Selbst wenn er defensiv fragwürdig ist, lässt du den gehen?

Wiggins ist sehr schwierig, aber die Entscheidung ist ja gefallen.

Also wenn Manu kein Hall of Famer ist, weiß ich auch nicht. Super Spieler, super Typ.

Ich werde mir die Berichte mal anschauen, danke für deine Einschätzung zu Chemnitz. Ich habe das Gefühl(!), dass es in Sachsen ein Problem mit Rechten gibt, Hetzjagden auf Ausländer oder überhaupt Menschen, sind inakzeptabel.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Aug 29, 2018 8:43 am

Xax, guten Morgen in unserer 2er Kommune.

Wieso reden alle von Manu als zukünftigem Hall of Famer? Abwarten.

Washington wird sowas von implodieren.

Town nicht maxen. Butler ist im Sommer weg und towns und Wiggins sind untradable forever.

Chemnitz? Schlimm aber nicht nur die eklige Reaktion des Päbels, auch die Aktion vorher. Darüber wird aber nur einseitig berichtet. Die Schweizer Zeitungen sind beispielsweise voll damit, dass die deutsche Presse „gleichgeschaltet“ ist. Jannina nur schwer von der Hand weisen.
Ich war letztens in Chemnitz. Komisches Straßenbild. 7 Gruppen mit mindestens 13 Ortsfremden habe ich gezählt. Aber nur weil mir das Verhalten aufgefallen ist. Die hätten auch doppelköpfig oder grün sein können. Dann hätte ich auch geschrieben. Waren sie aber nicht. Aber sie haben die älteren Menschen bedrängt, die aus Bahnhof und Supermarkt kamen. Idioten gibt es überall. Aber in dem Fall waren es halt Migranten. Das kommt mir in den Medien zu kurz. Stattdessen wird wieder der Osten als Nazibrutstätte bezeichnet. Na klar in Blankeneese und auf der Kö, also im Westen gibt es Nazis nicht. Aber auch keine Migranten. Alles Ansichtssache. Leider zunehmend ohne sachargumente sondern ausschließlich polemisch geführt.

Wann startet die preseason?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Aug 29, 2018 8:10 am

Ich schreibe einfach weiter.

Zu Manu:
https://www.theringer.com/nba/2018/8/27/17788754/manu-ginobili-retirement-san-antonio-spurs-nba

San Antonio mayor Ron Nirenberg has declared Thursday, Aug. 30, to be “Manu Ginobili Day.” The city will honor the future Hall of Famer, who announced his retirement after spending 16 seasons with the Spurs.

The Timberwolves are negotiating a contract extension with Karl-Anthony Towns.
And coach Thibodeau is optimistic that the two sides will reach an agreement before the season starts. --> Auf dem Papier absolut richtig, but...

Nikola Vucevic may be available on the trade market with the arrival of Mo Bamba as big man in the Orlando Magic’s roster.
Der ist seit zehn Jahren zu haben

o viel Andrang gibt es sonst selbst an New Yorker Würstchenständen nicht: Zehntausende von Honigbienen haben einen Hotdog-Stand mitten auf dem belebten Times Square in New York belagert.

Geschätzte 40.000 Insekten hatten sich nach Medienberichten auf dem Schirm niedergelassen, nachdem sie zuvor vermutlich wegen der Hitze ihren eigentlichen Unterschlupf auf einem der Dächer Manhattans verlassen hatten. Nur Blüten sind ja auch langweilig.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1935
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten