viel spaß leute

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 12, 2018 12:45 pm

__Bei anderen hättest du gesagt, sie wäre anfällig - just saying
das meine ich ja... ist er der max-player für den ihn alle halten? weiß man nicht, weil er es bisher noch nicht bewiesen konnte. hinzu kommt das ad oder embiid gegen ihn wirken wie der ironman...

__Würde ich bezweifeln. Ich denke, er geht. Green ist in der öfftl. Wahrnehmung gefallen wie ein Stein. Er ist aber immer noch einzigartig talentiert.
wohin? denkst du nach ny zwecks franchiserettung? ich meine kann gut sein aber wenn ja wo hin?
green ist lange nicht mehr da wo er mal war... sein 3er ist grottig und war auch noch nie so gut wie romposaunt wird und sein impact in der d schwindet auch von saison zu saison... klar weiß er wie das spiel funktioniert und ist, zumindest was das angeht, einer der cleversten auf dem feld aber er altert schnell und auch nicht gut... und dabei ist er mit 28 eigentlich noch im saft
3er hatte er eine saison mit 38% eine einzige, sonst eher um die 30%, diese saison gerade mal 22% und nein das ist auch für einen big-man nicht gut wenn er stretchen soll. ppg und rpg alles stark rückläufig seit 2015 auch seine fg% blocks mit 0,8 der niedrigste wert nach seiner rookie-saison ... real +/- offensiv: -1.11 defensiv: 2.35, was zwar insgesamt einen positiven wert von 1,24 ergibt aber das ist alles andere als elitär... und das ist diese Saison kein Ausreißer sonder hat sich letzte bereits angekündigt und für mich war er auch vorletzte nicht mehr auf dem ganz hohem level

__film
ja ende der 70er ist aber wirklich gut, klar sieht er angestaubt aus aber sehr gut umgesetzte und durchdachte story... könnte man im zeitalter von transformers 1-27 gar nicht mehr bringen...
curry hat gemeint das die mondlandung eventuell ein fake war...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 12, 2018 11:50 am



Redick PC mit Butler
https://www.theringer.com/2018/12/11/18136003/jimmy-butler-on-perception-vs-reality-his-reputation-and-the-juiciest-detail-from-infamous-practice

Popovich passes Riley for 4th on all-time wins list
Und Red?

__Right hip bruise keeps Kawhi out of Raptors' win
Bei anderen hättest du gesagt, sie wäre anfällig - just saying

__Sources: MRI on Butler's groin comes back clean
oder deren Partnerin tot in der Garage liegt, während er auf dem Highway mit den Cop GTA spielt

__Clippers' Williams likely out a couple weeks
den können sie kaum ersetzten

__The Clippers' bold plan to land Kawhi Leonard and Kevin Durant
Würde ich bezweifeln. Ich denke, er geht.
Green ist in der öfftl. Wahrnehmung gefallen wie ein Stein. Er  ist aber immer noch einzigartig talentiert.

__NASA offers to show Curry proof of moon landing
Der Trailer ist der Knaller, 70er-Film?
Warum will die Nasa das Curry zeigen, verstehe nicht.

"Dem Navigationssystem sollten Autofahrer nicht blind vertrauen: In Hamburg ist ein Mann mit seinem Wagen auf den Gleisen gelandet und steckengeblieben. Sogar der Zugverkehr musste unterbrochen werden." Wenn ich ne komplexe Zahlenkette rechne, vertraue ich der Technik, aber im Auto sollte ich doch zumindest die Augen offenhalten - oder?

"Die britische Premierministerin Theresa May will den Misstrauensantrag in ihrer konservativen Fraktion nicht kampflos akzeptieren." Die Briten brenneb seit Wochen ein Feuerwerk an Kuriositäten ab, italiensk.

Das in Straßburg ist wieder eklig. Aber manche Maßnahmen machen wenig Sinn
"Schulen in Straßburg bleiben geöffnet, Eltern, die sich Sorgen machen, können ihre Kinder aber zu Hause lassen, sagte Innenminister Christophe Castaner am frühen Morgen. Die Weihnachtsmärkte bleiben geschlossen." Glauben die, dass der Täter zurückkommt, um am Bastelunterricht der Erstklässler teilzunehmen?

xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 12, 2018 9:07 am

__Popovich passes Riley for 4th on all-time wins list
kommt riley jetzt noch mal für ein spiel als coach zurück?

__Right hip bruise keeps Kawhi out of Raptors' win
der hat die letzten drei jahre aber schon so bisserl die seuche...

__Sources: MRI on Butler's groin comes back clean
hätte das früher nicht gedacht, aber butler traue ich von seinem verhalten her zu einer dieser ex-nba-stars zu werden, die nach 5 jahren abgebrannt sind...

__Clippers' Williams likely out a couple weeks
schade für die clips, hoffe sie stürzen nicht zu sehr ab

__The Clippers' bold plan to land Kawhi Leonard and Kevin Durant
kd geht genau nirgendwo hin... wenn dann lassen sie green gehen

__NASA offers to show Curry proof of moon landing
von allen alu-hut geschichten ist der fake der mondlandung die plausibelste... wobei ich mich hier aber ausschließlich auf die erste beschränken würde und das auch nur vor dem hintergrund des kalten krieges... die russen schicken den ersten satelliten ins all und machen den ersten bemannten raumflug... und davor natürlich den ersten mit hund (arme laika, das war eine sauerei)... hier waren die amis im zugzwang - gutgemachter film zum thema: Unternehmen Capricorn https://www.youtube.com/watch?v=No6gBqauUMg


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 11, 2018 11:39 am

Wade: LeBron had my number on play at end
Nur Darko dominiert noch

__Bulls try to extract positives from latest loss
ja, war alles total super, die haben uns auf die fresse gehauen und ein äuge ausgestochen... dafür sparen wir uns jetzt das geld für teuere 3d filme im kino... super sache, weiter so...
Das gibt es bei den Bulls:
"Players from the Chicago Bulls contacted the National Basketball Players Association about what they considered to be extreme tactics by Jim Boylen. "
Following a 56-point loss on the second night of a back-to-back, Boylen called for a Sunday practice. Fin ich verständlich.
Boylen held three two-and-a-half-hour practices in his first week that included extra wind sprints and players doing military-style pushups. Sollte für Athleten machbar sein.
One of the veterans on the Bulls initiated a group text relaying that if any players showed up on Sunday prepared to practice, he would personally fine them, and the players agreed.
Robin Lopez was the leader of getting the players to back down and to merely show up on Sunday without the intention to practice. Super, veteran first.
Zach LaVine and Justin Holiday were the most vocal in expressing their issues with the practice. Klasse.

__Depleted Celtics still too much for Pelicans, Davis
Naja, auch bei nem Trade werden die nicht alles verlieren. Denke nicht, das NO AD einfach so abgibt, die brauchen den, sonst kommt gar niemand mehr in die Halle
__jr
zurück nach denver? Also wenn Denver irgendwas nicht braucht, dann JR. Gilt aber mittlerweile für jeden.

Hast du nen Brexit-Plan für GB, die brauchen einen asap

"Schreckliches Unglück in Gonda, Indien: Ein 15-Jähriger wurde dort bei lebendigem Leibe in einem Ofen verbrannt. Der Unfall ereignete sich in der Keksfabrik seines Vaters.
Wie der „Deccan Herald“ berichtet, soll der 15-jährige Deepak Jaiswal womöglich in den Ofen geklettert sein, um sich aufzuwärmen. Die örtliche Polizei soll diesen Verdacht geäußert haben." Also sorry, mit 5 machst du sowas vielleicht noch, aber mit 15 solltest du wissen, das so etwas nicht die Beste Idee ist.







_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 11, 2018 9:00 am

__Wade: LeBron had my number on play at end
der eine ist mit 87lenzen immer noch mvp kandidat, der andere dreht die letzte runde... die anderen beiden stars dieser draft? einer trägt seit 5 jähren teure anzüge spazieren, den anderen fasst kein team mehr mit der kneifzange an... (das die lakers lieber für ariza als melo traden, sprich bände)

__Bulls try to extract positives from latest loss
ja, war alles total super, die haben uns auf die fresse gehauen und ein äuge ausgestochen... dafür sparen wir uns jetzt das geld für teuere 3d filme im kino... super sache, weiter so...

__Depleted Celtics still too much for Pelicans, Davis
die pelikane müssen sich strecken, wenn sie davis halten wollen... sollte es nächste saison zu dem viel erwarteten celtics-trade kommen, wird aber auch sehr interessant wie es in boston ohne tiefe weiter gehen soll...

__Torrid George picks up Westbrook's slack for OKC
- okc eines der topteams im westen
- besser ohne als mit melo, rest ist ja praktisch gleich geblieben
- kevin, wer?
- russ mit der nächste triple-double saison... was geht ab...

__jr
zurück nach denver? full-circle... aber die haben doch extra it geholt, den angehenden maxplayer, der aus kollegialität von der bank kommt oder?

__trikottausch
ich das wäre so ein fußball-ding... machen jetzt in der nba auch alle...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 10, 2018 1:36 pm



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Dez 10, 2018 1:25 pm

So, ihr Nasen... HAbe eigentlich gar nichts zu sagen, aber naja, dafür sind wir ja hier.

Lakers wollen wohl Ariza und dafür Pope an einen Dritten abgeben.

Ansonsten schlagen meine Bucks die Raptoren und traden für Hill und Smith(?) von den Wizzards?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 07, 2018 1:49 pm

wo ist meine abhandlung über die spurs hin? abfuck3000

also: spurs jammern "wir verlieren, weil jung und unerfahren" - ich mach looki looki und finde heraus das sie nur 2 spieler unter 25 in der rotation haben (bin extra auf 6min/game runtergegangen) und der ligaschnitt bei 26,5jahren liegt... der großteil der spurs ist um die 30. selbst die - in dem zusammenhang angesprochenen - "youngster" sind 25... wtf - klar für spursverhältnisse ist jeder spieler unter 50 ein grünschnabel aber mal ehrlich...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 07, 2018 12:40 pm

_Ice Cube und MTV sorgen für Neuauflage von "Celebrity Deathmatch

Wie lange ist das her, da earen die Haare noch nicht grau.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 07, 2018 12:22 pm

__Ice Cube und MTV sorgen für Neuauflage von "Celebrity Deathmatch"
es geschehen eben doch noch gute dinge in dieser welt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Dez 07, 2018 10:31 am

__das camp
die haben auch gedacht das ein max und ne überbezahlung für tt und jr gut waren... auch das pope verdient wie ein ganz großer, kommt aus der ecke... ist ja alles nicht verwerflich aber man muss auch nicht darauf hören...
- die ganze story ist aber ehrlicherweise nur ob er es ok finden würde wenn melo kommt, danach gefragt hat er wohl nicht... warum auch, sie sollten sich lieber an ariza ranmachen... wisst ihr noch als der für die lakers spielte und für "the braindamage" getradet wurde? wie die zeit vergeht...

__gobert
hab die aktion gesehen, an sich nicht schlimm - extrem aber, kein witz, die aggressivität in diesem moment und wenn du dir die beiden damen am anschreibetisch anschaust, siehst du auch sofort was ich meine... ich denke das es eher daher rührt... objektiv gesehen hat er natürlich richtig gehandelt, weil die wasserflasche schuld war...

__was los?
kevin hart moderiert die oscars nicht weil er vor acht jähren einen, der juri nach, schwulenfeindlichen tweet gemacht hat ("wenn ich meinen Sohn vom schwul sein abhalten kann, mache ich das")
1. zur dem tweet: der ist in sich schlicht falsch - egal ob ernst gemeint oder in einem komödiantischen zusammenhang
2. hat sich hart dazu mehr als einmal geäußert und man darf auch erwarten das es innerhalb von 8 jahren möglich ist seine ansichten zu überdenken
3. und wichtigster punkt: wieso verlangen wir denn immer nach moralisch einwandfreien leuten (selbst der kleinste fehltritt wird aufgebauscht) wenn wir selbst beim bäcker das zuviel rausgegebene wechselgeld einfach einstecken... und noch wichtiger: wie kommt eine dermaßen verlogene und oberflächliche Veranstaltung wie der oscar dazu moralische ansprüche zu stellen...?

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Dez 07, 2018 9:17 am

LeBron James and his camp believe that Carmelo Anthony can contribute to the Los Angeles Lakers this season.
Ich nicht

Gobert was called for a foul on James Harden, his second in the game. He then walked over to the scorer's table and smacked a water bottle in frustration, leading to the ejection.

Oh, er hat eine Wasswerflasche umgeschlagen. Verbrennt die Hexe…

"I'm confident to say there are 10 Embiids walking around, there are 10 whoevers walking around in Africa", Ujiri said, while adding that "there are people who have gone through their lives that have that athletic ability who haven't even touched a basketball. They never had the courts, they never had the opportunity. That's why it's a gold mine and people are starting to realize it now.

Er mag recht haben. Aber von Menschen zu sprechen, gerade von Afrikanern, als wäre es Rohstoffe, finde ich schwierig. Auch wenn Herr Ujiri selbst Afrikaner ist. Erinnert mich immer an die deutsche Bank, die Menschen als "Humankapital" bezeichnete.

“I’m here alone," Noah said. "I left my family behind. I’m here because I love to play basketball. It wasn’t because of money. It wasn’t because of any of those things. It was because I want to play basketball and I want to be with a good group.

Ich wünsche dir das Beste Junge.

Ujiri told ESPN's The Jump that he has never done anything malicious toward Lowry but that if it was wrong to deal DeMar DeRozan, "Yes, that's what I did wrong."
Ist a hard world.





_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 06, 2018 2:53 pm

Warum nicht, Schwarze sahen doch damals aus der Sicht der herrschenden Weißen alle gleich aus.

Kann ich mir gut vorstellen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 06, 2018 1:25 pm

kann das sein:

At the ages of 16 and 17, Chamberlain played several professional games under the pseudonym "George Marcus".[24] There were contemporary reports of the games[25] in Philadelphia publications but he tried to keep them secret from the Amateur Athletic Union.

https://www.bardown.com/under-a-fake-identity-wilt-chamberlain-dominated-pro-basketball-when-he-was-16-and-17-1.757398


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 06, 2018 11:57 am

__Was ist bei dir? Wenn man Papa ist, denkt man darüber nach, aus dem Nachwuchs "einen Mann zu machen"?
ja, unbedingt, bei uns daheim ist alles streng patriarchisch. die weiblichen familienmitglieder haben alle nichts zu sagen und müssen den ganzen tag kochen und putzen, egal ob jemand hunger hat oder nicht... das ist auch das was ich mir für meine tochter wünsche... das sie sich als erwachsene vollkommen unselbstständig an einen reiches arschloch dran hängt und immer lächelnd ja und amen sagt... die männer bei uns dürfen natürlich alles und wir laufen rülpsend und pöbelnd durch die wohnung. wichtig ist natürlich das männlicher nachwuchs auf keinen fall lesen und schreiben lernt, sonst wird er in der fan-kurve später ausgelacht... sollte das mein letzter post hier sein, hat meine lebensabschnittsgefährtin alles gelesen und mich erschlagen Wink
aber ernsthaft: da man mit ehrlicher arbeit nichts mehr reißen wird, sorgen wir - soweit möglich - finanziell schon mal etwas für die kleinen vor, damit sie dann mal einen etwas besseren (leichter würde ich nicht sagen) start in ihr erwachsenen leben haben. außerdem ist es mir wichtig das sie dinge hinterfragen und auch von anderen seiten aus betrachten... das wird in der schule aber auch im kindergarten kaum bis gar nicht gefördert und ist gesellschaftlich auch nicht unbedingt erwünscht aber wichitg... damit geht einher das man sich mit den kindern und ihren gedanken natürlich mehr befassen muss, was anstrengender ist, als sie vor der glotze zu parken aber ich habe keine angst davor wissenslücken preiszugeben oder mir von einem mini-me neue denkanstöße zu holen. was ich nicht möchte sind angepaßte menschen großzuziehen die sich dann blind in die mühlen der gesellschaft begeben und in ihrer comfort-zone dahinvegetieren... für mich persönlich hat sich das ganze leben geändert als ich mir der lächerlichkeit meiner und unser aller existenz bewusst geworden bin. das heißt nicht das man das leben nicht mehr genießt, ganz im gegenteil, es bedeutet eher das man anderen anderssein zugesteht und selber einfach wegen (fast) nix mehr ausflippt... problem hierbei: man muss sich eben selber eingestehen nicht mehr als ein sandkorn in der wüste zu sein... allgemein schwierig da sich jeder am liebsten ne goldene statue auf dem marktplatz errichten würde... und genau daran hakt es und deswegen bringen wir uns nicht wegen 1mio um sondern wegen den 5,- mehr die der nachbar hat...

__Aber mit Barbie spielen oder ähnliches würde ich halt schon scheiße finden, so naiv bin ich dann leider schon. Schwierig eine Grenze zu ziehen.
dann wart mal ab wenn du erst ne tochter und dann nen sohn bekommst... der zerlegt dir dann mit dem spielzeughammer die wohnung während er das balletröckchen der schwester trägt... und ist dabei gerade mal 2,5... du hast weniger einfluss als du denkst...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Do Dez 06, 2018 11:16 am

Cuban wird doch nicht für Wall traden, dafür spielt das Team im Moment zu gut. Doncic ist natürlich der Hammer, aber Kleber erarbeitet sich auch immer mehr den Respekt in der NBA und macht das vor allem defensiv extrem gut. Da könnte ein Vertrag um die zehn Millionen Jahresgehalt anstehen, freut mich für ihn. Er soll nur gesund bleiben. Aber er scheint athletisch echt an sich gearbeitet zu haben, gab es jemals so einen deutschen im Basketball?

Denver gefällt mir gut, das Spiel gegen die Raptors habe ich mir angeguckt und was Jokic da abzieht ist nicht normal. Der sieht aus wie Harry von nebenan, dem kein Trikot passt und trotzdem hat er einen enormen Einfluss auf das Spiel. Wahnsinn der Typ.

Habe auch paar Lakers Spiele gesehen. Bis auf die eklatante Freiwurfschwäche machen die das ganz ordentlich. Vor allem die Defense scheint ja zu funktionieren, das war meiner Meinung nach am wenigsten erwartbar. An das Wall Gerücht glaube ich nicht, eher traden sie für Beal. Porter soll ja bei den Kings auf dem Zettel stehen, würde auch gut passen denke ich.

Da ich keine Kinder habe weiß ich nicht, ob ich meinen Sohn zum Mann erziehen würde. Was heißt denn auch männlich? Finde einige Punkte von xax wie Architektur, Lesen oder Musik oder dergleichen keinesfalls als nicht-männlich, weswegen ich mit sowas kein Problem hätte. Aber mit Barbie spielen oder ähnliches würde ich halt schon scheiße finden, so naiv bin ich dann leider schon. Schwierig eine Grenze zu ziehen.

Ansonsten kassiere ich in meinen Bewerbungsgesprächen gerade nur Absagen, da es immer Kandidaten gibt, die mehr Erfahrung haben und geeigneter sind. Sowas nagt ganz schön an einem und nervt mich total, vor allem wenn man in Regionen suchen muss, die außerhalb der vier Wände sind und man die Verlobte somit zumindest in der Woche verlassen müsste.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 06, 2018 10:45 am

Ich habe Angst, dass Marc C. die Finger nicht still halten kann. Auf dem Papier würde es ja passen, aber eben nur dort.

"dumme frage, wie machst du das denn". Ich habe ein paar Prinzipien, nach denen ich lebe. Die halte ich auch dann, wenn es mit Mühe verbunden ist - aber natürlich bin ich nicht immer in der Lage, das einzuhalten.
Ich mache das, was ich glaube, was richtig ist und versuche, außer bei der Arbeit, ehrlich zu sein. Wichtig ist mir, mich körperlich in Schuss zu halten, um mich im Zweifelsfall verteidigen zu können, weiß aber, dass ich als Mittelstandskind gegen Straßenschläger wohl kein Land sehe.

Wenn möglich helfe ich Menschen, auch wenn es vielleicht mit Gefahren verbunden sein könnte, aber natürlich kenne ich auch Angst und würde in manchen Situationen auch nur die Polizei rufen.

Habe aber keine Lust mehr auf Grundsatzdiskussionen ala "alle Ausländer sind xy", ist mir zu billig. Auch wenn das arrogant klingen mag.

Aber sonst mache ich viel Dinge, die nicht als männlich gelten: Ich mag Kunst und Archtitektur, Musik, schreiben, nachdenken, melancholisch sein , lese (für andere) viel und finde Fußball, Alkohol und Mario Barth langweilig.

Aber ob das im Paket männlich ist, weiß ich nicht. Ist mir auch nicht wichtig.

Was ist bei dir? Wenn man Papa ist, denkt man darüber nach, aus dem Nachwuchs "einen Mann zu machen"?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 06, 2018 9:29 am

__Habe ich schon erwähnt, wie geil Memphis ist?
wie gesagt, wir haben wirklich einige teams die mittlerweile "gegen den strom" schwimmen. sehr positiv

__ ein Dauerverletzter Ex-Star, der im Frühling vielleicht zu ner Gurkentrupper zurückkommt.
max-deal in ny?

__Es ist alles ein großes Theater: "Mit der Festnahme der Finanzchefin des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawei in Kanada ist zwischen Washington und Peking ein neuer Konflikt entbrannt."
benehmt euch wie erwachsene haben sie den kinder gesagt... machen die kinder auch bzw. benehmen sich die erwachsenen wie kinder...

__Wie rettet man den die Männlichkeit?
indem man den ganzen tag blutwurst ist, sich auf die brust trommelt und zweige und blätter in die luft wirft, wenn ein weibchen vorbei kommt, damit sie sieht das man paarungsbereit und ganz toll ist... dumme frage, wie machst du das denn?

__Die Pornographieplattform YouPorn verbietet ihren Mitarbeitern ab Januar im Büro Kaffee von Starbucks zu trinken.
sie sollten ne kollabo machen... "warum liegen hier kaffebohnen" "warum hast du eine maske auf" ...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Dez 06, 2018 9:21 am

__Russ passes Kidd, then watches George hit for 47
nix gegen kidd aber 10/10/10 ist was anderes als 30/12/11 - ja sind fiktive werte aber ihr wisst bescheid...

__Durant: Lakers may not get star to help LeBron
deswegen wollten sie ja auch für wall traden (lonzo, hart + ingram oder kuzma) - würde ich aber nicht machen... stellt euch mal ein funktionierendes team wie die nuggets/clips/griz oder aktuell selbst die mavs + james vor... das ist championchip material... warum sollte james + wall und ein ausgehöhlter kader mehr bringen als james + irving + love?
immer wieder das gleiche tun und ein anderes ergebnis erwarten war noch mal die definition von was?

__Raptors president Ujiri: No acrimony with Lowry
ja, bitte - wir sind ja alle schon groß

__KD: Owning Seattle team would be 'great story'
ja ich kaufe das haus, den block da hinten und die drei dörfer rechts von mir... wie heißt dieser see? Mittelmeer? ja, gut nehme ich auch, ich Angel so gern... ah ja das nenn ich ne großartige story...

__Ingram hurts ankle on landing, exits Lakers game
bei dem körper habe ich bei jeder landung das gefühl die beine brechen einfach weg...

__kitas
bring die kleinen doch einfach mal selber hin und schau dich um, da brauchst du keine studien... sie spiegeln das wesen der eltern wieder. da sie deren fehlverhalten in so einem frühen stadium ihrer entwicklung verinnerlicht haben, potentiert sich das ganze dann bis ins erwachsenenalter... einzelfälle, klar aber wenn du eine gruppe von 20 Kindern hast, reichen 2 um den kompletten ablauf durcheinanderzubringen. und wenn jemand denkt damit meine ich ausschließlich kinder aus einem "anderen kulturkreis", der sollte seinen eigenen moralischen kompass erstmal norden... da sind eben mini-me´s die der erziehern gegenüber frech sind, weil sie "nur" eine frau ist, genauso gemeint wie die fünfjährigen die ihren spielkameraden gezielt nen roundhouse-kick geben, weil ihr vater sie vollkommen unreflektiert daheim entweder selbst "abrichtet" oder ihnen nach dem karatetraining noch nen van damme film zeigt, um einen wehrhaften teutonen heraunzuzüchten...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Dez 06, 2018 9:08 am

Habe ich schon erwähnt, wie geil Memphis ist?

https://basketball.realgm.com/wiretap/251818/Cavaliers-Not-Currently-Interested-In-Trading-Kevin-Love-Unless-Huge-Offer-Comes Da werden bestimmt die Mega-Offerten kommen, ein Dauerverletzter Ex-Star, der im Frühling vielleicht zu ner Gurkentrupper zurückkommt.

https://basketball.realgm.com/wiretap/251822/John-Wall-To-Miss-Game-For-Personal-Reasons Geburt des Kindes, Washington darf hoffen, dass er danach das Licht sieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Von untern nach oben: Suns, Spurs, Rockets, Jazz, Pelicans. Wer darauf nen Dollar gesetzt hätte, der wäre heute Tridoublemilliardär

Es ist alles ein großes Theater: "Mit der Festnahme der Finanzchefin des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawei in Kanada ist zwischen Washington und Peking ein neuer Konflikt entbrannt."

"Der kanadische Psychologe ist zum einflussreichsten Intellektuellen der westlichen Welt ausgerufen worden. Gleichzeitig ist er der meistgehasste. Sein Projekt: die Rettung der Männlichkeit." Wie rettet man den die Männlichkeit?

Weil sie genervt von Sexspielen war, hat eine 62 Jahre alte Berlinern ihrem österreichischen Freund Schlaftabletten verabreicht - und dadurch wohl unbeabsichtigt getötet.

Die Verurteilte räumte ein, die Leiche ihres Freundes 2017 in einer Tonne versteckt zu haben. Sie habe ihre Ruhe haben wollen und dem Mann Schlaftabletten verabreicht, ihn aber nicht töten wollen, sagte sie.

Sie wurde auch verurteilt, kein Witz, wegen Störung der Totenruhe. Genau mein Humor.

Aus einem Fotobuch
"In der Generation der heute 20-Jährigen sind der Fotografin keine Unterschiede zwischen Jugendlichen in Ost und West" aufgefallen. Wahrscheinlich, weil es seit knapp 30 Jahren keine DDR mehr gibt und die 20 sind. BLITZMERKER.

Die Pornographieplattform YouPorn verbietet ihren Mitarbeitern ab Januar im Büro Kaffee von Starbucks zu trinken.

Youporn vs. Starbucks: Die Kaffeekette macht ihre jahrelange Androhung wahr und baut ab kommendem Jahr einen Filter in ihr frei verfügbares W-LAN ein. Dieser soll es Gästen unmöglich machen, Pornos über das Netzwerk zu sehen. Der Kaffeemacher verbietet seinen Mitarbeitern ab sofort, Kaffe von SB auf der Arbeit zu trinken. Realsatiere?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 05, 2018 1:58 pm

Ha, da hat wohl jemand die Anstalt nicht abgeschlossen und schon schreiben sie wieder, naja, einer.

Sind Footballer mehr Ghetto als NBAler? Wäre mal ne Untersuchung wert, aber in der NFL sind schon ein paar Vögel unterwegs.

Jeder mag Doncic, kein Wunder, ist geil, dem Typen zuzusehen.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Dez 05, 2018 12:16 pm

@xax: suchst du Streit? Dann nicht mit mir. Ich hab ein glaskinn.

Doncic: der Footballpass heute Nacht zu DSJ war geil. Der dunk von Dennis eine Erinnerung an Rose gegen dragic.

Whiteside ist ne heulsuse. Würde ich ihm so nicht sagen, wobei doch. Pussy.

Die Saison bin ich bandwagenklatscher. Geb ich zu. Die kingz machen Spaß. Buddy hield ganz unaufgeregt und Fox ist ein conley mit Athletik. Wahnsinn.

Über die Clips staune ich. Die sind gut gecoacht, muss man sagen.

Dubs sind mental satt. Zumindest jetzt. Keiner von denen will ohne Titel aus der Saison. Klare Nummer 1 nach wie vor.

Lakers auch gut. Dieser Akronspieler hat Talent. Spielen die im Rausch oder ist der gameschedule schuld?

Wall? Arenasfaktor. Viel Geld für einen verletzungsanfälligen Knallkopp.

Bucks - For real?

Off topic:
Hunt von den KC Chiefs ist aus der nfl raus, weil er sich beim treten einer Frau Filmen lässt. Das aber ein halbes Jahr verschweigt. Tmz sei dank, kommt er als frauenverklopper und Lügner nie wieder in die Liga. Idiot.

Anderer nfl superballchamp wegen versuchten mord abgeurteilt.

Peterson sagt zum wiederholten Male er züchtigt seinen Sohn mit dem Gürtel!

Einmal ghetto immer Ghetto? Und kommt mir nicht mit der rassistenkeule.

Bento berichtet über die amadeostiftung, die Kitas helfen soll, anzielten zu identifizieren. AfD und cdu und Bild laufen Sturm. Leider haben sie vergessen zu sagen, dass die Aussagen anhand eines echten falls zur Schilderung mit dem Umgang damit getätigt wurden. Ganz anderer Kontext. Kannste dir nicht ausdenken. Allerdings gibt es keine Broschüre zum Umgang mit muslimisch arabischen ideologisch geprägten Eltern.
Mich kotzt diese Gesellschaft an.

Gebärmuttertransplantation. Cool. In China haben sie wohl BabyDNA verändert. Dann kannste dir bald ein Baby aussuchen, austragen lassen und bei nicht gefallen zurückgegeben? Krank.

Und sonst so?
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 05, 2018 10:48 am



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Dez 05, 2018 8:39 am

Das haben die sich doch ausgedacht: Markelle Fultz is out indefinitely with thoracic outlet syndrome. Thoracic outlet syndrome involves compression or irritation in the thoracic outlet (area between lower neck and upper chest).

Hassan Whiteside headed to the locker room with 40 seconds left in the Miami Heat's 105-90 loss to the Orlando Magic. He didn't play in the fourth quarter. Das er bei ner Niederlage frustriert ist, spricht aber eher für ihn, auch wenn er besser einfach sitzen geblieben wäre.

Man muss die Mavs einfach lieben, ob der Atlanta GM daheim sitzt und weint? Wenn der in der nächsten Draft nicht einen Star zieht, wird’s dunkel für ihn.

Was heute alles geht: "Nachdem Ärzte einer Brasilianerin die Gebärmutter einer Verstorbenen implantiert hatten, wurde sie Monate später schwanger und bekam ein Mädchen. Nach der Geburt wurde der Uterus wieder entfernt"
"m Frankfurter Flughafen hat eine 47-jährige Malaysierin versucht, Tausende Babyaale nach Vietnam zu schmuggeln. Sie wurde erwischt - und die Fische in den Rhein entlassen."

Ich fragte mich, was das soll, da las ich: "Die Tiere könnten in Asien mit viel Gewinn verkauft werden, weil sie dort als Delikatesse gelten und ihnen eine potenzsteigernde Wirkung nachgesagt werde, so Schmidt. In Deutschland koste ein Kilogramm der Tiere etwa 400 Euro, bei einer Fischbörse in Asien könnten Beträge zwischen 3000 und 5000 Euro erzielt werden."

Was issn mit den anderen beiden Forumshelden? Macht die Sonderschule wieder Überstunden?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Dez 05, 2018 8:34 am

__Fultz diagnosed with thoracic outlet syndrome
wenn das ganze wirklich alles mit dem motorradunfall zusammenhängt, wäre es a) extrem dämlich und b) sehr bitter für ihn

__LeBron 'proud' as son makes L.A. debut in No. 23
genau erstmal schön druck aufbauen, an dem der junge dann wachsen kann... born ready oder chosen1

__LeBron: Merit to critiques made by Magic, Kobe
EL SEGUNDO, Calif. -- Magic Johnson says he doesn't want LeBron James to be so overworked by the Los Angeles Lakers that it becomes "Cleveland all over again." Kobe Bryant says James has been "doing everything" and noted that "that's not the recipe for winning championship by no means."
_magic, hat er recht aber er war auch an der mehr als schlechten teamzusammenstellung beteiligt... und keiner würde etwas dagegen sagen wenn sie born einfach 33min/spiel ranlassen und sonst einfach schauen was geht...
_kobe, der satz von dir (mr.meinefehlwürfesindpraktischassists), isch schmeiß mir weg

__Clips' Beverley fined for throwing ball at fan
er sollte den "fan" zivilrechtlich verklagen oder noch besser zum tee einladen inkl. seiner und dessen mutter und dann soll der hampelmann den satz nochmal sagen. ich wette das ihm seine eigen mudda die ohren lang ziehen würde

__LaVine: Hoiberg 'appreciated ... is a great dude'
jaja, deine mudda... um beim thema zum bleiben... "danke rufen sie mich nicht an" ist auch ein satz der ins schema passt oder "es schmeckt voll gut, macht aber auch total schnell satt"

__CP3 more important to his team than Curry
zu welchem zeitpunkt in der karriere? jetzt: nee, früher: nee - siehe teamerfolg

__green, leonard, gasol
alles fehldiagnosen durch den spurs-stab mit folgeschäden... hatte ich so nicht auf dem schirm, gut wenn mal einer wirklich journalistisch arbeitet und nicht nur googelt... rückt die leonard geschichte schon in ein etwas anderes licht, finde ich

__Report: Knicks Building Package for John Wall Trade
ja macht sinn... also nicht der trade aber von wo er kommt...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Dez 04, 2018 10:27 am

Ok, werd ich versuchen, aber dann machst du das



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Dez 04, 2018 9:54 am

__Mile Kitic, nie gehört
deine aufgabe fürs wochenende: geh in den nächsten "balkan-grill" den du findest, schrei "mile kitic" reiß die arme auseinander - wie jesus auf dem zuckerhut - und kreise mit ihnen leicht in der luft, wenn du jetzt noch abwechselnd die beine kreuzt, bist du der gott für den abend, bekommst essen und getränke aufs haus und darfst ein familienmitglied deiner wahl heiraten... 100%


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten