viel spaß leute

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 19, 2018 10:47 am


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 19, 2018 10:35 am

Hey ihr zurückgebliebenen Sonderschüler, warum schreibt ihr nichts mehr?

Ok, wenn ihr es so wollt

xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 18, 2018 9:13 am

also mehr als er vorher schon nicht bekommen hat? Made my day

Übrigens gilt für das Portal das, was für die Timbawolfs bei Butler gilt: YOU FUCKING NEED ME!

The Denver Nuggets have agreed to sign Michael Malone to a contract extension. Ob er ein guter ist, weiß ich nicht, aber mir gefällt die Kontinuität in Denver - vielleicht kein Ringteam aber gut.

Die Posse um diesen Journalisten, der in der saudi-arabischen Botschaft einen "Unfall" erlitt, zeigt, warum die Menschen nicht mehr an Politik glauben, alles Heuchler und Marionetten, keiner hat Eier in der Hose.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Okt 18, 2018 8:32 am

__bos
terry geht, den können/wollen sie nicht bezahlen... sollte irving tatsächlich nach ny gehen, haben sie mit terry aber ein mehr als fähigen ersatz, das ist auch ein grund warum er a) noch nicht verlängert und b) trotzdem auf kein tradeangebot eingegangen wurde...
sehe bei der Integration von haywood kein oroblem, denke der stellt sich "hinten" an bis es wieder richtig läuft
kriminell unterbewertet: al horford... wahnsinn der typ

__thibs
will nach der ominösen trainingseinheit jetzt einen noch höheren gegenwert... also mehr als er vorher schon nicht bekommen hat?

__Carmelo: Reserve role 'challenging mentally'
ja kam auch extrem überraschend... nicht... denke er sollte sich das möglichst schnell zu eigen machen, kann ja trotzdem noch seine 30 minuten abreißen und den ginobili von der bank geben... nicht die schlechteste wahl für den karriereherbst...

__highlight des jahres - jemand den inboundpass von matthews gesehen? leider noch nicht auf YouTube..

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Okt 17, 2018 3:43 pm

Ich glaube der Nukleus Embiid Simmons und Fultz hat nen höheres Ceilling als der der Celtics. Im Moment sind die Celtics noch vorne.
Es wird nicht unbedingt Probleme geben, aber alle tun so, als ob die Integration von Irving und Hayward jetzt so einfach wird. Klar, Irving ist gesetzt, aber Smart bekommt viel Geld und das will Terry auch. Da ist Stuck vorprogrammiert. Die erste 5 ist mir auch zu umhomogen. Irving Tatum Hayward Brown Horford ist mir mir ein SF zu viel, sehe da Potential für Probleme. Dennoch ist mit den Celtics im Osten zu rechnen, wenn alle Probleme wegbleiben auch Finals Kandidat, ganz klar.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 17, 2018 12:07 pm

Der Track ist Standard, aber ich mag seinen Ansatz eben.

Nee, lieber den Kader der Celtics, die haben alle Möglichkeiten, die 76er sind nur jünger.

Du glaubst, dass die Celtics Probleme bekommen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mi Okt 17, 2018 10:05 am

Von 5 First Round Picks hat Philly Noel (Nr 6), Embiid, Okafor, Simmons und Fultz geholt. Dazu Saric in nem Trade geholt der mindestens in die Kategorie gehört wie die Nets Trades. Wenn Fultz durchstarten wird, und das wird er noch, dann ist das mehr als ordentlich gepickt. Aus einem undrafted Covington haben die auch einen Starter gemacht, die Buy Outs letztes Jahr waren auch mehr als solide. Deren Tank wird immer künstlich in die Länge gezogen, aber so lange war das gar nicht und letzte Saison kam dann der Sprung.
Natürlich leisten die Celtics auch ordentliche Arbeit, aber ich würde lieber das Fundament der Sixers nehmen, diese Saison wird man bei den Celtics merken, dass zu viele Köche den Brei verderben.

Uns Dennis durfte heute starten und hat das ganz ordentlich gemacht laut den nackten Zahlen. Der Airball am Ende tat natürlich trotzdem weh.

Xax was sagst du denn zu Hengzt und "ich trinke nie wieder"? Warum zum Teufel wird ne Stelle zensiert, an der Hengzt einen Rapper beleidigt? Was ist nur aus Fabio geworden?
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Okt 17, 2018 8:35 am

Nochmal, ja, die Celtics haben nen Plan, die 76ers keinen, bzw. einen miesen. Aber das ändert nichts daran, dass man mit zwei der besten jungen Spieler der Liga eine gute Zukunft hat, besonders wenn einer ein Center ist, den im Post keiner verteidigen kann.

ch würde vorschlagen wir melden uns freiwillig und verkloppen das ding dann an den meistbietenden
Das wäre schön, als nächstes mache ich dann auf Hawaii nen Strip-Club auf, Xaxche's Hula Dance und geh den ganzen Tag surfen

Kolle
Meine Rede, ein Kumpel meinte letztens zu Kolle: "Der soll mal was mit Anspruch, sozialkritisches machen." Mir ist vor Schreck fast die Uzi ins Koks gefallen, (=Gehstock und Kukident). Wenn ich Kolle oder Hengzt höre, will ich entweder suchen und zerstören oder sichten und vernichten (welcher Film?). Ich persönlich feiere KIZ total, weil sie witzig und kritisch sind, den älteren Pi für seine Rotzigkeit, Storytelling und Hirn wie Dende für seine Wortspeilerei, aber am Ende des Tages ist Kolle der, den ich am öftesten in meinen Playlists habe (WALKMAN).

Allerdings, mit Savas (super Rapper/live ne Bombe) kann ich nichts (mehr) anfangen, Rap über Rap ist langewilig.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Okt 17, 2018 8:19 am

__76ers/celtics
alte männer gegen dreimillionen firstrounder zu traden, war kein glück sondern clever... und naja wenig clever vom tradepartner... danach haben sie exzellent gepickt und getradet. außerdem haben sie mit diversen kadern (teilweise 10 neue pro jahr) immer einen standard gehalten und ernten jetzt langsam den lohn ihrer mühen
die 76ers sind natürlich gut aufgestellt aber erfolglosigkeit als plan zu verkaufen und dann dermaßen miserabel zu picken (wo sind denn ihre ganzen lotterie-picks der letzten 6 jahre? oder zumindest der dafür ertradete gegenwert?) und sich dann auch noch in der draftnight mit dem deal fultz/tatum+pick zu blamieren, war nur der letzte beweis für ihre planlosigkeit...
embiid und simmons sind einfach die körner die das blinde huhn eben gefunden hat... wenn du jedes jahr einen top-pick hast, muss ja auch mal was dabei rauskommen... und ja die 76ers werden in den nächsten jahren im osten ganz vorn mit dabei sein, ich kann dem weg der celtics eben einfach mehr abgewinnen
live update: PHI: Markelle Fultz held to five points in start (denke aber das wird schon noch, er wird ja auch bewusst langsam rangeführt) - embiid und simmons unmenschlich...
und wer mir nicht glaubt, hier aus erster hand:

__schlauer mann:
Joel Embiid in rivalry with Boston: “JJ mentioned it, this is not a rivalry. I don’t know our record against them but it’s pretty bad. They always kick our ass.”

__No succession plans yet on Allen's team holdings
ich würde vorschlagen wir melden uns freiwillig und verkloppen das ding dann an den meistbietenden...
am donnerstag haben die lakers ihren saisonstart dort... vielleicht kauft james den laden ja, wenn er eh schon mal dort ist...

__felix
der mann ist oben ohne mit nem fuchspelz um die schultern auf nen berg geklettert und hat auf dem weg zum gipfel nen bären erledigt... wie kann man den "nicht so feiern"? er ist der exil-könig von halbkanada und wenn ich kevin heißen würden, würde ich mir meinen namen zusammen mit seinem alpha-logo auf die brust tätowieren...
spaß bei seite, ich denke er weiß selber das er das ding totgeritten hat und greift jetzt einfach nochmal ordentlich ab... die hoodtapes sind aber wirklich eine klasse für sich und ich hoffe das dritte ist ähnlich unterhaltsam wie nummer2 ... es hat eben wirklich hörbuchcharakter... als würde man sich nen bud spencer film vorlesen lassen...
für mich war er beim zuhältertape4 am stärksten... kann aber auch daran liegen das ich mit dem großen rest die einfach nur ladidadi singen und in leggins, ein und das selbe wort wiederholend, rumhüpfen nicht soviel anfangen kann... und mit denen die denken sie wären was sie da spielen eben auch nicht... und ja ich weiß auch das es richtige rapper gibt die sozial anspruchsvoll ihre belange vortragen und ja auch die haben ihre daseinsberechtigung aber für jemanden der bei jeder autofahrt lillyfee und rabe socke-cds hören muss, kann es beim sport einfach auch mal platter image-rap sein...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Di Okt 16, 2018 10:10 pm

ja, aber eben durch zufall, nicht durch können und da sehe ich eben den unterschied -> was ist das denn für ne falsche Aussage? Die Sixers haben aus Müll Embiid Simmons und Fultz gemacht. Fultz nur ein Sixth Man? Der ist ein Jahr in der Liga und war größtenteils verletzt, lass den doch mal spielen diese Saison. Die Celtics hatten komplettes Glück, dass die aus ALTSTARS, den größten Trade der Geschichte gemacht haben. Pures Glück, dass bei den Nets komplette Honks am Werk waren und denen quasi hundert First Round Picks beschert haben. Da ist doch Null können dabei. Die Arbeit von Jesus Hinkie ist dagegen eine Doktor Arbeit.

Hoodtape - Feier Kollegah eher weniger, zumindest Empire State ist ein ganz netter Track den ich die letzten Tage gerne höre. Bin also auf das Tape gespannt.

Mich nervt das Gerede um die CSU etwas. Die haben knapp 40 Prozent geholt, über all wäre das ein Riesen Erfolg. Wurde doch mal Zeit, dass auch in Bayern demokratisch gewählt wird und nicht ständig eine Partei das Sagen hat. Eher traurig, dass es erst starke Grüne braucht, dass dort die Leute mal aufwachen...
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 16, 2018 1:13 pm

Wichtig: JJ Reddick mit uns Dirk im Gespräch: https://www.theringer.com/2018/10/11/17963342/dirk-nowitzki-on-keys-to-longevity-and-playing-for-one-team


__Naja, gut aufgestellt für die Zukunft sind die 76ers auch
ja, aber eben durch zufall,
 
Ändert aber nichts an der Sache, ob du zufällig oder durch Fleiß reich oder blöd bist, ist bei der Beurteilung des Sachverhaltes unwichtig.
 
Simmons ist schon jetzt gut, Embiid auch, damit hast du zwei junge Stars, die du lange gebunden hast bzw. binden kannst, wer hat das schon?
 
Fultz weiß man nicht, Reddick ist brauchbar und man hat Cap, das ist schon gut.


die frage hat sich jedes team gestellt das für howard getradet hat à Nice one

__hoodtape
Ich mag die auch, wie ein Hörbuch von Jean_Claude VanDamme, aber der ist schon wortgewaltig.

__rdr2
Die Pferdehoden beschäftigen dich, was. Bayer halt. Werde erst später einsteigen, bin gerade voll im Witcher-Fieber, das ist so dick.

__bayern des sama mia
Ja, wenn selbst in einem reichen Bundesland die AFD-Affen über zehn Prozent kommen, ist schon schwierig.
 
Dumme gibt es imn Osten wie Westen. Denke eh nicht mehr in dieser Kategorie.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 16, 2018 9:57 am

__Naja, gut aufgestellt für die Zukunft sind die 76ers auch
ja, aber eben durch zufall, nicht durch können und da sehe ich eben den unterschied... dazu kommt die extrem gute Mischung zwischen (produktiven, wird oft außer acht gelassen) vets wie al horford, spielern in ihrer prime wie irving und jungen stark spielenden talenten, die kurz vor dem sprung aufs nächste level stehen wie eben tatum...
in philly haben wir embiid, der erstmal eine ganze saison durchhalten muss, fulz der wohl eher 6ter mann ist und aktuell nur zwangsstarter, wegen seiner pick-position + simmons, von dem ich sehr viel halte aber, zumindest statistisch nicht mehr viel upside sehe... hat bereits ein hohes niveau aber wohin gehts da noch... die vets bestehen praktisch nur aus jj und wenn dein nächstbester spieler cunningham ist, ist das zwar gut aber nicht überragend. und über allem schwebt eben dieses vollkommen umhomogene management... process-man gefeuert, gm gefeuert, roys verkloppt und mies gepickt...
unterm strich sieht es für die 76ers natürlich besser aus, wie ich es dargestellt habe aber um sie mit den celtics zu vergleichen, sollten sie doch zumindest mal zwei saisons liefern oder?
j.lin ist ja auch kein cp3 nur weil er mal nen monat gute stats hatte...

__Kann man einen Trade ohne Gegenwert machen?
a) ja aber es gibt eine finanzielle obergrenze (kohle muss fließen)
b) die frage hat sich jedes team gestellt das für howard getradet hat

__hoodtape
wird sicher wieder ne geile nummer, ist aber noch nicht raus oder schickt dir der felix seine tracks immer vorab per whatsapp? finde aber die dinger muss man hörspielartig durchhören, einzelne tracks da rauszupicken ist schwer... hoodtape 2 war schon was sehr sehr gutes... immerhin 12,99 für ein komplettes album + tape, also 43 tracks sind ne faire nummer... und der gute mann kann sich nach seinem output der letzten zwei jahre zur ruhe setzen bzw. seine kohle für sich arbeiten lassen...

__rdr2
nächsten freitag gehts los... neben den schaukeleiern, ist auch alles andere so realistisch, das man sogar so lange am stück pfeiffen kann bis einem sprichwörtlich die puste ausgeht... sche!ß auf fliegende autos und saubere energie, das ist genau das was ich mir für die zukunft gewünscht habe

__bayern des sama mia
kommt drauf an wie koaliert wird... grundsätzlich geht es dem großartigstem bundesland der erde aber immer noch recht gut und ich denke nicht das der karren vor die wand gefahren wird... mich erschrecken eben nur die 11%... das können ja nicht nur irgendwelche burschenschaften gewesen sein und die zeit in denen man mit dem erhobenen zeigefinger gen osten gezeigt hat, wären damit auch vorbei... gerade die csu, als konservative partei, hätte hier besser agieren müssen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Okt 16, 2018 9:07 am

Und, ist Bayern verloren oder darf man immer noch ungestört seine Ziege schnackseln?
Das neue Hoodtape gehört?
 
Paul Allen has passed away at the age of 65.
Hmmm, ob es in Portland viele Interessenten gibt?
 
The Washington Wizards have agreed to send Jodie Meeks, a future second round pick and cash to the Milwaukee Bucks. The Bucks will waive Meeks
Kann man einen Trade ohne Gegenwert machen?
 
The Los Angeles Clippers have agreed to trade Wesley Johnson to the New Orleans Pelicans for Alexis Ajinca.
Das ändert ja alles. Also eigentlich nicht. War WJ nicht mal ein hoher Pick?
 
Rondo wants to be 1st to win in L.A. and Boston
ich glaube das er heimlich das celtics-trikot drunter an hat und la sabotiert... durch kg von langer hand geplant... Lustig, Allen war ein Verräter, als er nach Miami ging.

__Sources: Turner, Pacers reach 4-year, $72M deal
hab sogar was von 80mio gelesen... in heutigen zeiten moderat, immerhin scheint er den sprung nicht so wirklich zu schaffen, ist aber trotzdem ein guter spieler.
Habe auch 80 gelesen, muss sich steigern, um 20 Mio. "wert" zu sein

__Knicks won't extend Porzingis deal before season
die knicks werden doch nicht langsam verstehen wie das mit dem "hirn einschalten" funktioniert?
Dachte ich gestern auch, aber gib ihnen mal nen Monat,

__Sources: Cavs, Nance agree to $44.8M extension
11mio/saison ist ein guter deal für beide...
Ja,hm, weiß nicht,

__Who built it better: the Celtics or Sixers?
Are the Sixers or Celtics on the better path to sustained success? Jackie MacMullan and Brian Windhorst debate their journeys to East powerhouse status.
verstehe die frage nicht... die 76ers sind ein durch sehr viel glück entstandener kaufen, der zeigen muss das er gewinnen kann und auch über die nächsten saisons zusammen bleibt, währen die celtics einen exzellenten führungsstab haben und sowohl für jetzt als auch für die zukunft extrem gut aufgestellt sind...

Naja, gut aufgestellt für die Zukunft sind die 76ers auch

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Okt 16, 2018 7:36 am

__Rondo wants to be 1st to win in L.A. and Boston
ich glaube das er heimlich das celtics-trikot drunter an hat und la sabotiert... durch kg von langer hand geplant...

__Sources: Turner, Pacers reach 4-year, $72M deal
hab sogar was von 80mio gelesen... in heutigen zeiten moderat, immerhin scheint er den sprung nicht so wirklich zu schaffen, ist aber trotzdem ein guter spieler

__Knicks won't extend Porzingis deal before season
die knicks werden doch nicht langsam verstehen wie das mit dem "hirn einschalten" funktioniert?

__Sources: Cavs, Nance agree to $44.8M extension
11mio/saison ist ein guter deal für beide...

__Who built it better: the Celtics or Sixers?
Are the Sixers or Celtics on the better path to sustained success? Jackie MacMullan and Brian Windhorst debate their journeys to East powerhouse status.
verstehe die frage nicht... die 76ers sind ein durch sehr viel glück entstandener kaufen, der zeigen muss das er gewinnen kann und auch über die nächsten saisons zusammen bleibt, währen die celtics einen exzellenten führungsstab haben und sowohl für jetzt als auch für die zukunft extrem gut aufgestellt sind...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 15, 2018 2:03 pm

Ja, streiten gehört zur Demokratie, aber auch alles im Rahmen. Keiner will Zustände wie in den 1920er-Jahren. Aber ist natürlich so, zu breite Mitte, Zuwächse an der Rändern. Leider viel mehr rechts als links.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 15, 2018 12:07 pm

__tipps für nen schmalen thaler:
Frank Jackson (beerbt bald payton)
Bryn Forbes (alle krank und mills soll weiter von der bank kommen)
Jared Allen (liefert und spielt konkurrenzlos im team)
Kyle Kuzma (sprung durch james, c-freies spiel der lakers)
Zeller/Hernangomez (beide recht günstig falls ein c benötigt wird und haben genug spielzeit, da howard weg ist)

__wiggs
ist eben ein billiger starter der zumindest punkte liefern kann und irgendwann muss er ja mal anfangen zu produzieren... risikofrei ist das ganze natürlich nicht...

__knicks
die haben keine big man mehr... gut hatten sie mit noah letzte saison auch nicht aber der weg frei ist für knox der bei unter 3mio alle minuten der welt bekommen wird...

__benzin
war ja auch nur ein beispiel... da kommen immer wieder komplett wirre aussagen um die ecke... gut das machen die anderen auch - vom annähern halte ich nicht viel... die parteien der mitte haben sich alle so dermaßen angenähert, das ist nicht mehr auseinanderzuhalten sind, daher ja auch der zuwachs an den rändern der demokratie... mut zur konstruktiven auseinandersetzung stehen einer koalition vielleicht auch mal ganz gut...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Mo Okt 15, 2018 9:56 am

Bin auch kein Freund der Grüne, aber Baden Württemberg zeigt doch, dass schwarz grün funktionieren kann. Die Grünen müssen nur mal von ihrem Trip runter kommen. Wenn die Grünen regieren wollen, und das haben die meiner Meinung nach gestern gezeigt, dann werden die sich der CSU annähern. Ob das jetzt verkehrt ist, muss man gucken.

Wiggins traue ich nicht, macht der wirklich einen Sprung? Love wird dagegen komplett liefern wie in besten Timberwolves Zeiten, der wird locker bei 10 Mille landen.
Carter Williams traue ich eine produktive Rolle von der Bank zu, wenn neben ihm nur Shooter auflaufen. Denke das Wagnis gehe ich ein.

Ich würde Butler auch spielen lassen, warum sollte das den Trade Wert senken? Das Miami Angebot war doch Käse, die wollten doch zusätzlich noch Waiters mit in den Deal packen, so nen Müll muss man doch nicht annehmen. Lieber paar Siege mit Butler abstauben bevor ein gutes Angebot rein kommt.

Was Noah und Know verbindet sehe ich gerade nicht.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mo Okt 15, 2018 9:20 am

The Milwaukee Bucks have requested waivers on Tyler Zeller. Scheint wohl erst mal raus zu sein aus der Liga. Ich kenne auch den Grund: Dallas hat ihn gepickt. Die haben aber auch ein Center-Händchen. Sowohl in der FA als auch bei der Draft. Niemand profitiert so vom Bedeutungsverlust der Center wie Dallas.

The Minnesota Timberwolves expect Jimmy Butler to play in the team's regular season opener at the San Antonio Spurs.
Butler practiced with the Wolves on Sunday. Wie großzügig vom Herrn, dass er sich zum Team begibt, das freut auch Wiggins bestimmt sehr.

der erste pick macht bei der qualifying offer mehr kohle als ein max-player im alten cba... was ist da los? Zu viel Kohle im Spiel.

Noah raus bei NY, hat da jemand Thibs gerufen?

bayernwahl
csu unter 125%, wie kann das sein? das riecht stark nach wahlmanipulation aus dem ausland... Vielleicht können jetzt mehr Bayern lesen oder denken? Ich sehe es so, im wahrscheinlich reichsten Bundesland, praktisch ohne wirkliche Sorgen, verlieren die Volksparteien fast bis zur Unkenntlichkeit. Wird auch die Koalition betreffen - wenn in Hessen ähnliches droht,  ist die Groko Geschichte.

Ich bin kein Grünen-Wähler, aber das mit dem Sprit war noch zu DM-Zeiten.

Vielleicht liegt es daran, zu wenig Eis in den Wahlkabninen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mo Okt 15, 2018 8:46 am

__taschenrechner kaputt?
With Winslow’s $39 million extension over three years, the acquiring team would take him at $10.6 million and Miami would send him out at his current salary of $3.4 million until his extension take effect on July 1.
If Goran Dragic and Hassan Whiteside opt in next summer, the Heat already had $119 million committed to players for the 2019-20 season even before the Winslow extension. That figure now would approach $130 million with the Winslow extension, well above the projected $109 million salary cap for 2019-20. And that doesn’t include Wayne Ellington and Rodney McGruder, who are eligible for free agency next summer.

__cba
der erste pick macht bei der qualifying offer mehr kohle als ein max-player im alten cba... was ist da los?

__Wolves expect Butler to play in season opener
und sein tradewert sinkt mit jedem tag...

__Wiggins: 'Jimmy Is Someone You Want on Your Team'
hahahahahahahahahahaha

__Warriors want another Oakland title before move
na das ist mal mutig... wer soll sie denn stoppen?

__Jefferson: It's time to 'move on' after 17 seasons
guter mann auch am ende der karriere von der bank, stellenweise der zweitbeste spieler der cavs gewesen...

__Knicks waive Noah with eye on '19, sources say
ha und ihr lacht über meinen knox-pick

__manager-kuzqo
_forward - und jetzt nicht lachen: wiggins, der kostet nicht viel, sollte diese saison besser spielen und ich denke das, sobald butler weg ist, einfach mehr würfe für ihn abfallen... eventuell überlegst du dir das mit love sogar noch mal und ersetzt diesen durch wiggs, die kohle die du sparst (immerhin 2mio) kannst du dann auf Williams addieren und dir noch nen günstigen starter holen (hill, fox)
_okafor, ist aktuell noch verletzt und wird in der kurzen bigmanrotation der pels auch keine allzugroße rolle spielen, verletzt sich aber einer kann er liefern... sehe warum du ihn hast, aber aktuell ist er noch nicht einsatzfähig...
_spoiler, im zweifel nicht auf mich hören, wegen mangelndem erfolg im managergame...

__bayernwahl
csu unter 125%, wie kann das sein? das riecht stark nach wahlmanipulation aus dem ausland... spaß bei seite... es ist seltsam das fast der exakte prozentsatz den die spd verloren hat, bei der afd gekreuzt hat... die grünen sind zu stark vertreten... die haben im grunde ein paar ganz gute ansätze aber sind in dem was sie sagen oft soweit von der realität entfernt, das sie eigentlich zu einem eignungstest sollten (erinnert sich noch einer der älteren daran, das hier mal 5,- für den liter benzin gefordert wurden? das hilft a) der umwelt nicht, trifft b) wieder die, die eben keinen goldesel im garten - bzw. nicht mal einen garten für selbigen - haben und kommt c) von leuten die selber nur chauffiert werden und daher gar nicht selber tanken müssen...)
natürlich war ich nach dem ich über der berge mit kind und kegel nach österreich und zurück gestapft bin (wollte mal nachschauen ob felix noch oben ohne im fuchspelz unterwegs ist) beim wählen und anschließender eisverkostung (irgendwie muss man die kleinen ja für die demokratie begeistern) aber mir schwant hier sowohl auf landes wie auf bundesebene nix gutes...
wetter war der hammer besonders richtung gipfel warm und sonnig und die touris sind jetzt auch wieder weg, bzw. eingekreuzt und anschließend verspeist, da kann man sich jetzt wieder frei bewegen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am So Okt 14, 2018 6:28 pm

Während die Wahlergebnisse von Bayern über den TV flimmern hier mein Kader (schwarz grün, kann das klappen bzw ist das eine Option bei den Bayern?)

Mein Kader. Würde gerne noch einen Guard gegen einen Forward tauschen, falls ihr noch einen Tipp habt gerne her damit. Ansonsten recht ausgewogen finde ich, eher auf Upside und keinen der ganz Großen Namen dabei.

Guards [7/5]
Booker Devin
Monk Malik
Fultz Markelle
Murray Jamal
Carter-Williams
White Derrick
Mitchell Donovan
Forwards [5/5]
Giles Harry
Osman Cedi
Love Kevin
Leonard Kawhi
Gay Rudy
Center [3/2]
Turner Myles
Okafor Jahlil
Allen Jarrett
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Okt 14, 2018 10:28 am


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Fr Okt 12, 2018 4:35 pm

Zum Thema Players Only Meeting sagt Jeff Teague „Fake News“. Da ist was los in Minnie.

Ich glaube, dass Hayward einfach eine physische belastungsstörung hat, die nach seiner Reha sudden rücken geht.
Er ist überfahre zu einem Athleten geworden. Jetzt hat er nach seiner die körperliche Statik in Mitleidenschaft ziehende Verletzung Insel emjahrmit drück kuriert um auf und das alteni Rau zu kommen. Das verkraftet nicht jeder Körper.

Miami war geil. In berlin sind heute 29 grad. Unfassbar

NBA kann losgehen. Ich bin motiviert. Vielleicht auch, weil ich den Sommer über hart trainiert hab und seit vier alles einreiße, fresse, saufe, ne Grippe habe und nicht ins Gym komme.

Schönes wE euch
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 12, 2018 2:33 pm

steht nicht nur sondern auch die reihenfolge in der division ist bereits korrekt - welcome back wie ein englischer rücken

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h am Fr Okt 12, 2018 2:04 pm


Ca$h is back 2 business!  Cool Steht die US-Manager Division schon? Ohne mich reißt ihr sonst nur Klopapier...

_________________
avatar
ca$h

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Okt 12, 2018 8:14 am

Beste:
"The Minnesota Timberwolves and Miami Heat had basically agreed to a trade of Jimmy Butler for Josh Richardson, Dion Waiters and a protected first round pick."

The deal progressed to point of the two teams exchanging medical information, but Tom Thibodeau called the Heat back and asked for additional assets.

"Thibs called back and wanted more picks," said Jorge Sedano. "And Pat Riley, literally, I was told, called him a mother-bleeper and hung up the phone."  Ich werfe mich weg!

"Jimmy Butler called a players-only meeting with the Minnesota Timberwolves on Thursday.
Butler expressed his feelings toward his situation and about management as he continues to remain in limbo after his trade request.
Butler expressed to his teammates that he would complete with them as signs point to him remaining with the Wolves as the regular season begins."

Das klang dann ungefähr so: Hört mal ihr Fellnasen, ich mag euch nicht! Echt nicht, ihr seid voll die Pussys, und am schlimmsten sind der Lange und der überbezahlte MF." Aber da ich meinen Marktwert nicht zerstören will, da ich ja nächstes Jahr gehe - weil ihr alle so scheisse seid - und ihr ohne mich nícht gewinnen könnt, erbarme ich mich und spiele mit euch weinerlichen Penner.n *aufdemWegnachdraußen* Gott, kotzt ihr mich an, Pussys *wirft Tür zu*

So motiviert man die Bande. Vielleicht unterschreibt er jetzt doch nen langen Vertrag, nur um Towns und Wiggins anzupissen.
Denke, das ist ein Manöver, um den Preis hochzutreiben. Geschenk von ihm an Thibs, den laut Riley MOTHERFUCKER

Ja, das mit Tony dachte ich auch schon.

WB ist der Beste, mit und ohne Knie - geh doch nach LA und lass dir die Beine epllieren, Boy :-)

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Okt 12, 2018 7:36 am

__OKC's Westbrook 'progressing' but not cleared
zieht sich dann wohl doch etwas länger... wenn er erst im dezember zurück sein sollte könnte es für okc schlecht aussehen... pg hat bewiesen das er nicht the-man ist und ohne wb geht nix

__tony
wäre er mal in san antonio geblieben... die gewünschten minuten hätte er ja jetzt...

__gogogo
nächst woche gehts wieder los, durststrecke zu ende... obwohl die dieses jahr ohnehin sehr kurz war

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Okt 11, 2018 8:36 am

Das ist so geil:

Jimmy Butler participated in practice with the Minnesota Timberwolves on Wednesday and verbally challenged teammates, coaches and the front office.
Butler was reportedly vociferous and emotional at times in targeting Tom Thibodeau, Scott Layden, Karl-Anthony Towns and Andrew Wiggins. "You (bleeping) need me. You can't win without me," Butler reportedly screamed at Layden.
Du weißt. dass du gehst, einfach nochmal bei der Arbeit erscheinen und den Dicken machen. Geile Aktion.


Was bekommst du für Haywood gerade?


Also wenn ich zwischen Olynik und Whiteside wählen müsste, nehme ich W. weil er mehr kann.  Zu Butler: Du brauchst in der NBA eben Stars, Spieler wie Richardson sind super, wenn du sie neben einen Star stellen kannst. Was bekommst du denn ab Platz zehn in der Draft - die kommende soll auch nicht so gut sein. Ich finde Butler auch fragwürdig, aber hast du einen Star, kommt vielleicht auch der nächste.


Ja, der Fultz Trade war ne Nummer für sich. Geil auch, dass Tatum die 76ers aus den PO wirft.


"vielleicht sollten sich diese ganze sache einmal ein paar leute anschauen, die ahnung haben und nen lösungsvorschlag machen" . Machen sie doch, Leider kommen die oft von Energiekonzernen...
Windkraft ist ne gute Sache, aber der Energietransport ist ein Problem, aber im Gegensatz zu Kohle oder Atom wird die Umwelt eben nicht geschreddert. Du kannst Energie auch dezentral gewinnen, aber das ist halt störanfälliger.


GTA in real Life:
Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Autofahrer in Neu-Isenburg: Fast 25 Streifenwagen sind im Einsatz - am Schluss werden zwei Beamte verletzt. Der verfolgte Mann befindet sich inzwischen in Gewahrsam.
Bei einer Verfolgungsjagd zwischen einem Autofahrer und insgesamt 25 Streifenwagen sind in Neu-Isenburg zwei Polizeibeamte verletzt worden. Der 36-Jährige hatte am frühen Donnerstagmorgen alle Stoppsignale einer Verkehrskontrolle ignoriert und war geflüchtet, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Warum ist er nicht in die Berge geflüchtet, auf nem Motercross-Bike und hat dann per Scharfschützengewehr alles weggemeuchelt, bis die Helikopter kommen? Anfänger.

Übrigens, spiele gerade Witcher Wild Hunt. Unfassbar gut.

Anthony Bennet ist back: Bennett’s G League rights are held by the Maine Red Claws. Maine red Claws, wer kommt auf sowas?

Wer ist das schlechtetse Team der NBA: Ich sage Hawks, aber die Kings werden den schlechtesten Rekord haben, weil Westen. By the way, die Deals des Hawks GM hätte ich auch hinbekommen.

Tex Winter ist gestorben, mit 96 ist das ok.

"Kinder von Familien mit wenig Geld haben ein signifikant größeres Risiko, als Erwachsene später auf die kriminelle Schiene zu geraten oder sich selbst zu verletzen. " Ach was.

Geld löst alles



_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten