viel spaß leute

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Apr 19, 2018 9:39 am

Oha, Utah will es wissen, ich mag ja WB und Adams, aber die Jazz machen mir Spaß - wirklich Spaß, so wie Eightch , wenn er beim Kindergartenfest der Feminnistengruppe in  tighter Männerbadehose und  Bierpulle in der Hand über Geschlechtwerrollen philosophiert --> keep rocking eightchbert

Warte mal, Townbs mit 5 Punkten, nachdem er im ersten Game acht hatte. Are you kidding me. Butler ist noch rostig, ok, aber das ist lächerlich. Du hast recht Eightch, Möchtegernstars, außer Butler, der kann das normalerweise. Sorry, aber Thibs muss da weg, der ist als Coach over-over-rated.

Schade Indiana, jetzt nicht aufgeben, weiterkämpfen, da geht echt was!

Lies das: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mallorca-hamburger-holt-sich-seine-immobilie-nach-hausbesetzung-zurueck-a-1203636.html Ich konnte es nicht glauben.

xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Do Apr 19, 2018 8:33 am

__ind-cle
46punkte von james und trotzdem nur mit 3 gewonnen... wasdalos? lasst den perkins von der leine!

__hou-min
wie erwartet... nicht einer von minnys franchiseplayern verdient diesen namen... ich erwarte nicht das ein paar junge spieler hier eine serie gegen die rocks reißen aber bisserl kampfgeist bitte schön... einzig positiv: thibs hat sich bezüglich rose wieder eingekriegt (zweitmeisten würfe, höchste usagerate, keine pick-n-roll defense im letzten spiel)

__Source: Knicks to interview TNT analyst Smith
sehr gut nach jvg, blatt und mr. take-this-for-data, jetzt also der fernsehmann, wenn der auch keinen bock hat wird's eben der lustige mann vor der halle, der immer so schön singt wenn die sonne scheint...

__We've got the proof: You cannot stop Joel Embiid
Here's what we know: Joel Embiid, at 30 minutes per game, is an MVP candidate. Now with no restrictions, look out NBA.
_sehr gut, das konnte man hier bei uns schon vor einem jahr lesen...

__Kawhi Leonard Trade Rumors: Spurs Signaling They Won't Part with Star
natürlich, die sind ja nicht so blöd wie andere franchises die jahrelang rumposaunen das ihr star ne pfeife ist und sie ihn loshaben wollen und sich am ende wundern warum sie nur ein paar murmeln und nen nackenschelle kriegen...

__nicht nur mvp, nein auch all-defensive-first:


__laufsaison
gehe einen monat laufen, habe vier kilo verloren... für was pumpe ich mich über den winter auf? einzig logische konsequenz: ich stell mir jetzt erstmal ein nutella-brot ins gesicht...

__in den usa schießt eine dreijährige auf ihre schwangere mutter
und die zu erwartende stellungnahme der nra: tja hätten alle in der familie eine waffe gehabt, wäre das nicht passiert...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 18, 2018 2:53 pm

Wenn.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 18, 2018 2:08 pm

_wenn the brow die möglichkeit hätte den supermax abzugreifen und zu wechseln würde er sofort losrennen...

_cousins kann per 1+1 auf sich selber wetten oder er muss ordentlich abstriche machen... es sei dem er spricht bei cuban vor

_pacers machen gar nichts und lance ist halt lustig aber auch nur für nen ganz kurzen moment...

_melo nimmt das jahr mit und die thunder damit in geiselhaft, es sei dem sie bekommen ihn für nen 2nd-rounder plus ein vielversprechendes talent aus grönland los: schöner platz, insgesamt sieht es da sehr wohnlich aus:

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 18, 2018 12:50 pm

brow, wenn nix geht - und portland ist hier wirklich kein maßstab - kann er einen trade forcieren... was passiert mit boogy? Warum sollte er das tun - und wohin. Der soll sein Team schultern und los geht es

Warum sollte Melo aussteigen, der läuft dem Geld, und den Stiperinnen nach, wie er es immer getan hat

Boogy ist FA, da ist nichts mit traden

Pacers traue ich das upset zu. 4:2 gegen die Cavs. Die sind einfach hungrig, ein Team und mit der entsprechenden Portion Wahnsinn (Lance) ausgestattet.--> Denke auch, dass einer (!) wie Lance gut tut, ein bisschen Wahnsinn braucht man im Team.

OkC: fliegt gegen den nächsten raus. Nope.

Was heißt hier zusammenarbeiten? Ich bilde euch Vögel aus.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 18, 2018 12:33 pm

__76ers alte jungs
redick, bellinelli aber auch ersan sind tragende pfeiler des jungen teams... sie haben eine gute mischung und wenn embiid vor der zweiten runde zurück kommt auch gute chancen auf das cf

__qualitativezusammenarbeit
ist ja auch die weltbeste seite im netz hier...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob am Mi Apr 18, 2018 10:21 am

Hier auch mein Senf zu den Play Offs:

Bellinelli - was der kranke motion3er trifft ist unfassbar. So ein angewichster Hund. Macht Spaß beim zuschauen.

Simons: guter Mann. Spielt mit Swag. Schubst Leute rum und guckt böse. Das passt mir nicht. Zumal die Leute immer kleiner sind. Wenn da mal ne Kante steht, gibt’s was auf die Nuschel.

Lance: ohne Worte. Aber lustig. Der Funk war amtlich. Aber lebron ist halt Galaxien besser, was Lance arg zusetzt.

Pacers traue ich das upset zu. 4:2 gegen die Cavs. Die sind einfach hungrig, ein Team und mit der entsprechenden Portion Wahnsinn (Lance) ausgestattet.

Pels spielen einer sehr abgeklärte Offensive. Gentry ist vielleicht doch ein Coach der Anteil am Erfolg der Dubs hatte.

Boogie: sieht schlecht aus. Er und seine Zukunft. Es spricht schon Bände, wenn du verletzt bist und dich so gehen lässt. Bei allen Annehmlichkeiten und Personal, was dir zur Verfügung steht. Ich glaub das Team ist froh ohne ihn zu sein. TRADEN.

Boston: ohne Stars aber mit Plan. Rozier verarscht ganz bitter den Bledsoe und der tut hinterher ganz cool. Fake Ass motherfucker.

Memo: traden. Trash. Überschätzt sich selbst maßlos.

Rondo: inselbegabter pointgod. Der brauch das richtige Umfeld. Hat clutch 3er getroffen.

OkC: fliegt gegen den nächsten raus.

Mitchell: kann springen und sollte sich zur Rookie Diskussion zurückhalten.

Houston? Keine Meinung.

Wolfes: hat Thibs kaput gespielt.

Geissens: ausweisen.

Heiko Maas: vergleicht mal Bilder aus dem 3. reich und sagt mir, wer euch einfällt. Langsam auch in der Argumentation. Unglaublich.

Passau: jugendschlägerei mit Tod. Traurig.

Frühling: Sonne. Courttime. Ich zum 3 mal in 13 Wochen krank. Immunsystem kaput.

Schön, dass wir hier so qualitativ hochwertig zusammenarbeiten.

Danke dafür. (Muss man ja auch bei aller Anonymität mal sagen).
avatar
Scoob

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 18, 2018 9:41 am

__lillard
alles was das beweist ist das weder lillard noch aldridge franchiseplayer sind... beide sind zweifelsohne sehr gut aber eben entweder lieber deine zweite option oder teil eines größeren ganzen... hinführen können die dich nirgendwohin...

__washington
ist im tankmodus... die chancen auf den ersten pick sind doch noch da oder?

__wird der nächste sommer - sind ja nicht soviele top-freeagents auf dem markt - der (sign-n-)trade sommer?
_leonard, kein bock mehr - geht ins letzte jahr (kann den supermax mitnehmen und sich nach einem jahr traden lassen soweit ich das verstanden habe oder sagt scheiß auf die kohle ich gehe gleich und unterschreibe zwei kürze max-deals... was am ende fast auf das gleiche rauskommt)
_brow, wenn nix geht - und portland ist hier wirklich kein maßstab - kann er einen trade forcieren... was passiert mit boogy?
_melo - nicht lachen - der zieht sicher seine option aber den will keiner mehr... also für ein halbwegs solides paket weg schicken?
_lebron... könnte die option ziehen und für ein paar picks wechseln um die cavs nicht ganz blöd dastehen zulassen, sich die kohle zu sichern und einen max-deal im Anschluss zu sichern... macht dann ein jahr mehr, also genauso als hätte er bei den cavs unterschrieben... ja es gibt hier schon den ein oder anderen trick um das cba auszuhebeln...

__supermax
wer sagt denn das man jedem horst so einen vertrag geben muss? die wizards haben zwei mal max und einen supermax rausgehauen für nix... damit sind sie übernächste saison allein mit vier spielern schon übern cap und haben nichts anderes mehr unter vertrag... geht nicht schlimmer? doch, weil walls supermax erst in der saison danach beginnt und sich dann über fünf jahre schön um die 40mio bewegt...
was passiert denn wenn sie nicht frühstmöglich verlängern? sie geben ihm den vertrag erst wenn der alte ausläuft, sehen wo er dann genau steht und können den restkader darum aufbauen oder entsprechend verlängern/nicht verlängern... ich glauben nicht das wall übernächste saison einfach woanders hingegangen wäre, weil die dicke kohle immer noch bei den wiz liegen würde und wenn doch... wäre es so schlimm gewesen? jetzt sind die bücher voll und sie haben ein team das es mit ach und krach in die playoffs schafft um dann in runde 1 zu fliegen... schönen gruß hier auch an miami, detroit, okc, bucks etc. ... alle unter den top10 der gehaltsausschütter...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Mi Apr 18, 2018 8:10 am

Der Backcourt von New Orleans zerstört den der Blazer. Holiday bärenstark, Rono ist super - und Davis sowieso.

Lillards Ruhm bröckelt für mich, stark.

Bucks: Wenn du gegen diese Trümmertruppe 120 Punkte in einem PO-Spiel fängst, dann machst du nicht nur eine Sache falsch.

Beal hat keine Lust, Porter verdient +100 Mio.. Aber für was?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Mi Apr 18, 2018 7:45 am

+++morgentelegram+++morgentelegram+++morgentelegram+++morgentelegram+++
toronto, raptors, pels - haben alle wieder gewonnen, serienstand je 2-0 - war jetzt so nicht alles zu erwarten. vor allem boston ist sehr stark... die spielen ja mittlerweile komplett ohne stars... was los bei den bucks, unfähige coaches? gönne the brow jede runde die er gewinnt... holliday unterschätzt, starke defensive saison... offensiv aber auch gut - Holiday (33 Points) Outplays Blazers Stars - DeRozan Scores 37 To Tie Playoff Career High, soviel macht er normalerweise über die komplette postseason... Report: Kawhi Goes Weeks Without Responding to Spurs
+++morgentelegram+++morgentelegram+++morgentelegram+++morgentelegram+++

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 3:02 pm

Wo findest du sowas immer. Das müssen wir auch machen, ab nach New York.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 2:48 pm

ich warte bis carter, manu und dirk zurückgetreten sind und dann werde ich alle rekorde pulverisieren...

oder wir machen das fake it till u make ding: (sehr beachtlich die leistung, der dame am ende... 50jahre emanzipation einfach spurlos an ihr vorbeigegangen... großer mann - vermeintlich - mit kohle scheiß egal zunge in den mund...)


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 2:45 pm

boban beste mann:


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 2:38 pm

Redete auch nicht vom Level, sondern von der Wahrnehmung, bei Jordan war es ähnlich (in jüngeren Jahren).

Wann werden wir eig. gedraftet?

"wäre bitter für die jazz" Das Ende wäre das. Die machen keine 80 Punkte ohne ihn und die OKC lassen eine Häfte WB und eine George spielen und es reicht immer noch. Lässig.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 1:29 pm

__mo wagner
wünsche ihm den no1pick aber in den meisten mock-drafts steht er in runde zwei... oft sogar hier noch in der zweiten hälfte... allerdings liest sich der scouting-report, genauso wie bei zig anderen spielern: kann bisserl scoren, spielt aber wenig d und ist nicht der athletischste....

Moritz Wagner is a very skilled big man that can score the basketball in a variety of ways. He is a very good shooter and scorer off the dribble, and he possesses a very quick first step to the hoop. He also has solid footwork and shooting touch when he posts up, as his versatility on offense may really intrigue NBA scouts and teams.
However, he does not collect many assists, rebounds, or blocks. He largely may project to be a one-way offensive player at
the next level, but his gifted ability to score could allow him to potentially be a first round pick in 2018.

aber er muss sich jetzt anmelden, er ist heiß und sein wert wird nicht weiter steigen... tragische story hier immer noch elias harris, als top15 gehandelt, am college geblieben und gendegelände...

__kobe
ist war mal ansatzweise auf dem level von lebron. eher ein westbrook, daher auch eine ganz anderer führungsfigur... er ist immer vorgerannt und sein team kam dann eben soweit wie er es tragen konnte... was ja auch recht erfolgreich war aber lebron nimmt eben die ganze mannschaft mit und das ist schon ein eklatanter unterschied... deswegen ist er für mich auch immer der bessere/komplettere baller...

__Donovan Mitchell’s MRI revealed a left foot contusion. His status for Wednesday’s game will be determined tomorrow.
wäre bitter für die jazz

__

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 12:34 pm

aber sehen aus wie ein paar coole-dudes--> Willst du dich offenbaren?

War bei Kobe auch so, hat er viel geworfen (und gewonnen), war er der EGO, hat er gepasst und sie haben verloren, war er nicht Killer genug.

Glaubst du, dass Mo Wagner in der ersten Runde gepickt wird?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 11:31 am

warum hat lebron im ersten viertel kaum oder erst sehr spät gescort? weil er weiß was er tut... es geht nicht um ein spiel oder eine serie, es geht um die playoffs und da muss das ganze team da sein.
er kann selbst eine gurkentruppe in die finals oder bis an den rand einer meisterschaft katapultieren, wenn alle motiviert ist... er hat das ja auch nicht zum ersten mal gemacht und seine intention ist richtig... überall wird lebron-ball bemängelt, wenn er aber selbst etwas dagegen tut indem er das team von anfang an einbindet ist es falsch? es gab auch schon oft kritik aus der richtung: er schönt seine stats indem er erstmal fleißig assists verteilt bevor er mit dem scoren anfängt...
das ist sehr kurz gedacht... er hat traditionell eher limitierte teams um sich (miami mal außen vor aber selbst bei seinem zweiten cavs-lauf sind die co-stars öfter im lazarett als mit ihm auf dem feld) und weiß wie er diese teams maximiert - hier der querverweis zu westbrook, dem mit egal wieviel assists genau das fehlt -
wenn sie es tief in die playoffs bzw. ins finale schaffen wollen und das ohne lbj komplett totzureiten, muss das team als ganzes fungieren und das versucht er zu initiieren und bisher auch mit erfolg... welches team hat denn die dubs in den finals geschlagen und in der saison davor stark dagegen gehalten? lebron mit gut motivierten rollenspielern - hi delly - und genau das muss, jetzt mehr als je zuvor, der weg sein... wen hat er denn neben sich stehen? einen love der eventuell kann aber man nie weiß was er wirklich bringt und einen haufen rollen/bankspieler... in einer zeit in der überall von big3s oder big4s die rede ist...

-halbe buch, wer soll lesen?

googleergebnis, hairy ulf:
schwierige nummer... wirkt bei mir weniger porno, eher wie natürliches verhütungsmittel... aber sehen aus wie ein paar coole-dudes


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 10:57 am

Amazon kümmert sich um seine Angestellten, denn Pullern ist gefährlich: http://versicherungswirtschaft-heute.de/politik-regulierung/kein-gesetzlicher-unfallschutz-auf-arbeitstoilette/


alles richtig aber im Westen ist der unterschied schon eklatant--> Das war er soch schon immer, in den letzten Jahren, vor zehn Jahren, immer. Du hast nie ein komplett ausgeglichenes Feld. Ist wie in nem Porno, eine gefällt die immer am besten, bei dir ist es meistens der haarige Ulf.

Endlich hat es mal einer verstanden, LBJ ist das Problem in Cleveland... ""He has to be aggressive and set the tone early," Lue said Monday. "We talked about that today ... being aggressive early, setting the tone, especially for these new guys, bringing these guys along. He understood that, but once again, he's always a guy trying to get his teammates off early, get them guys going, then try to feel the game out. But be ready to set a tone."

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Di Apr 17, 2018 10:33 am

__pulleralarm
das mit amazon finde ich super. wie sonst soll ich meinen prime-artikel für 5,- am nächsten morgen bei mir haben? die werden ja auch nicht fürs strullern sondern für verpacken bezahlt... richtig so. ich fände hier eine zwangskatheterlösung ideal...

__topteams
alles richtig aber im Westen ist der unterschied schon eklatant... da gibt es jetzt bisserl geplänkel und am ende spielen die dubs gegen die rocks... egal wie sehr sich die jazz und pels jetzt strecken...

__Das Gefängnis ist ein Hochsicherheitstrakt, da sitzt nur die Elite drin.
genau umgedreht ist es, das it ja das problem... die elitären steuerhinterzieher und massenversklaver sitzen ja draussen in ihren sesseln... bzw. auf ihren 30mio abfindungen wenn sie mal den hut nehmen müssen...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute

Beitrag von xax am Di Apr 17, 2018 10:10 am

KIZ_Kapitalismus ist zauberhaft: "Aus Angst davor, zu viel Zeit für den Gang zur Toilette zu benötigen, greifen Lagerarbeiter des Online-Versandhändlers Amazon http://amazon.com am britischen Standort Rugeley zu Flaschen, um ihr "kleines Geschäft" zu verrichten. Das berichtet Investigativjournalist James Bloodworth, nachdem er im Zuge von Recherchen zu vorherrschenden Arbeitsbedingungen undercover in dem Amazon-Lager in der englischen Grafschaft Staffordshire angestellt war. Die Angst, wegen zu langer Toilettengänge entlassen zu werden, sei in der Belegschaft weitverbreitet."


Naja, aber der Westen kann ja nicht ausgeglichen und mehrere Top-Teams haben, Top-Teams gibt es eben nicht wie Sand am Meer.



Das Gefängnis ist ein Hochsicherheitstrakt, da sitzt nur die Elite drin.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten