fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 08, 2021 9:31 am

Hmm, da hätte die Pistons mehr rausholen sollen. Sie haben "seit Monaten" an dem Deal gearbeitet, dann so ein Standardding. The New York Knicks were reportedly unwilling to include Kevin Knox in a potential deal for Derrick Rose, sources told Ian Begley of SNY. Kann ich nachvollziehen.

Weißt du noch, als wir dachten, dass Dennis Smith Jr. B-Ball spielen kann. Wie die Zeit vergeht. The Pistons had been seeking additional draft compensation if Dennis Smith Jr. were involved in the deal. Die Pistons wollten Entschädigung dafür, dass sie ihn aufnehmen. Die Pistons. Die sind mit ihm und ihrem Top-Rookie jetzt das mit Abstand mieseste PG-Team.

Ich verfolge sporadisch die Zahlen der Wizzards. Erst spielte Bonga viel und Mo wenig, jetzt andersherum. Bringen tun beide wenig. Junge,stinkt das Team.

Mike Conley will sit out Sunday's game due to a hamstring injury, though Quin Snyder did not know when Conley would return. War abzusehen, wenn es be idem mal läuft, verletzt er sich direkt.

Larry Nance Jr. will miss the next four-to-six weeks due to a fractured finger on his left hand, sources told Adrian Wojnarowski of ESPN. Warum dauert ein Fuß- genauso lang wie ein Fingerbruch? Für ihn tut es mir leid.

Irgendwelche Kommentare zum Super Bowl? Ich nicht, weder gesehen noch daran interessiert.

Wen ich montags schon so nen Dreck lesen muss: " Forscher sind sich einig: Lange Schulausfälle sind kaum aufzuholen, die Folgen belasten nicht nur die Betroffenen, sondern auch Wirtschaft und Gesellschaft. Doch die Behörden wollen davon nichts wissen."
Buhu, wir werden alle sterben.





xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 08, 2021 9:13 am

__boxscore
okc hat vorgestern 86 aufgelegt... in der ersten Halbzeit...

__asg
die Spieler wollen scheinbar auch nicht... ist cp3 gar nicht das nette carlton-double für das ihn alle halten, sondern ein umtriebiger Geschäftsmann?

__d.rose
bromance mit thibs wird fortgesetzt... wie süß

__b.beal
wo hin mit ihm? ich würde - gerade als team im Osten - so ziemlich alles in die schale werfen... die Nets ballern dich sonst einfach raus

__Source: Lakers' Davis (Achilles) likely out Mon.
wenn der schlapp macht wars das... dann hat James wieder sein Cavs-team, ist aber keine 30 mehr, sondern ü80... das reicht nicht
der trade der alles löst: schröder + Pope gegen real... passt vom Gehalt her und es sind die Wizards... die legen sicher noch nen first-rounder drauf...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Feb 07, 2021 2:10 pm

Check mal den Boxscore
https://www.espn.com/nba/boxscore?gameId=401267520
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Feb 07, 2021 1:12 pm

Wenn dir Witcher nicht gefällt, kauf ich mir ein Harden-Trikot deiner Wahl.
Tomb Raider, ja? Wie wäre es mit Little Pony, zu Rough?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss So Feb 07, 2021 12:53 pm

PS-Store
Lässt sich nicht lumpen und haut den Witcher als GOY-Edition (also mit allen addons und Extras) für 9,99 raus... weil es nur Guthabenkarten über 15,- gibt, habe ich mir den ersten Tombraider der Reboot-Serie auch noch mitgenommen (2,99 kannst nix falsch machen) natürlich die remasterte Version und das Ding ist echt gut gealtert. Bin jetzt nicht so der Tombraider Fan aber nachdem der zweite und dritte Teil ohnehin gratis dabei waren, warum nicht auch den ersten spielen. Im Prinzip ist es wie Uncharted nur deutlich düsterer. Waren drei coole Spiele. Sollte mir der Witcher nicht zusagen, sehe ich es als selbstverständlich an, das du mir die 9,99 ersetzt. In diesem Sinne einen schönen Sonntag
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Feb 04, 2021 10:59 am

_cavs
Warum sollten Sie Drummond einen Vetrag anbieten, sie haben Allen. Du kannst keine zwei Center dieser Preisklasse haben.
Love, angeblich wollten Sie letzte Saison einen 1Rounder, doch die Teams antworteten, dass die Cavs einen drauflegen müssen, damit sie ihn nehmen. Mehr musst du nicht wissen.
Du musst einen Trade machen, sein Gehalt kann niemand einfach aufnehmen.

__lieblingsteams
Siehst du die Bucks so stark? Ich nicht so, auch wenn sie sich erst finden müssen. Portis macht das gut, nicer Deal.

__mavs
Kein Debut, der spielte auch vorher schon. Siehe meine gestrige Prognose.

__heat
Covid und Finals-Hangover? Disease of more?

__ost west
Wenn die Teams im Osten mal Fallobst wären. Die Wizzards werden ins Play-In einziehen, die WIZZARDS.

__Apropos, „James Harden Underrated As All-Around Defender“, sagt KD. - „... he knows exactly what he needs to do on the defensive side of the ball.“
hengzt das Aushängeschild der Feminismusbewegung ist
Was macht my Man eigentlich?

__kluge worte
Gott, ich liebe diese Show

__der, der nach nem Feature fragt, nur um sagen zu können das er die Nummer eins(c)kennt wie ein Supermarkt Kassierer?
Savas war schon ne Klasse besser als der Rest, technisch. Kommt auch live gut, Stimme hat Druck, gut zu verstehen. Aber nicht mein Ding.

__Sansibar lockt mit einem angeblich Corona-freien Image Reisende auf die Insel. Der Trick der tansanischen Regierung: Neuinfektionen werden einfach nicht registriert. Diese Schlingel.
AIDS ist ja auch nur ne Erfindung der Weißen

__beschte zum Schluss:

erst lbj über den joker... bzw. ihre Gemeinsamkeiten:

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Feb 04, 2021 10:31 am

__cavs
die bekommen weder love noch Drummond weggetradet - da letzterer aber gut spielt und eh keine Perspektive in Cleveland (jeglicher art) vorliegt, sollten sie ihn nächste saison einfach bezahlen und dann einen längeren, weniger gut dotierten vertrag anbieten, denn ist er dann auch wert.... für love bekommst du eventuell nen soliden Rollenspieler und zwei zweitrundenpicks... bist dafür aber die kohle los...

__lieblingsteams
würde gerne pels sagen, weil die potentiell nen spaßmachenden kader haben, aber leider werden sie der Vorstellung nicht gerecht
bucks - sehr stark aber ich denke Giannis sollte im Halbfeld noch mehr als p-c agieren und mit dem rücken zum Korb die offense leiten (jokic)

__mavs
luka stark - Einhorn mit 24/11 im debut

__heat
wasdalos?

__ost west
egal wie verzerrt alles ist, im Westen bist du mit positiver Bilanz in der Lotterie, im Osten kannst du als Fallobst noch um Heimrecht spielen...

__Apropos, „James Harden Underrated As All-Around Defender“, sagt KD. - „... he knows exactly what he needs to do on the defensive side of the ball.“
passt aber irgendwie... der eine lebt auf ner flachen erde und protestiert für Randgruppen, während er vorzugsweise Damen hellerer erscheinung beglückt, der andere läuft grummelnd mit seinem Rucksack und eingezogenen schultern über den Campus und versucht nicht den Überblick über seine burner-accounts zu verlieren... in so einer Welt ist es durchaus denkbar das harden ein guter defender und hengzt das Aushängeschild der Feminismusbewegung ist... warum nicht... solange niemand zu schaden kommt, ist das doch ok - Hauptsache es sind alle um 16:00 Uhr wieder in der Anstalt...

__kluge worte
musste mich auch bis jetzt davon erholen, mir schmerzt nach so einer geistigen Anstrengung immer der ganze Körper und ich muss mir dann immer mindestens zwei staffeln al Bundy anschauen um wieder halbwegs klarzukommen...

__der, der nach nem Feature fragt, nur um sagen zu können das er die Nummer eins(c)kennt wie ein Supermarkt Kassierer?
ich kann den ganzen "alten recken" nix abgewinnen, der sound damals war schrecklich, die skills bestenfalls rudimentär, da ist schon viel Legendenbildung dabei...

__Sansibar lockt mit einem angeblich Corona-freien Image Reisende auf die Insel. Der Trick der tansanischen Regierung: Neuinfektionen werden einfach nicht registriert. Diese Schlingel.
da gibts schon einige Spezialisten was den Umgang mit Viren angeht... - war es nicht Mugabe der hiv nicht als Problem anerkannte und seiner Bevölkerung riet nach dem verkehr einfach heiß zu duschen?

__beschte zum Schluss:

erst lbj über den joker... bzw. ihre Gemeinsamkeiten:



und dann zurück... der Joker eben:


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Feb 04, 2021 10:00 am

Kevin Love Cleared To Resume Individual Basketball Activities . Könnte Clevelands Roster durcheinanderwirbeln
Seit Wall liefert, wohl der schlechteste Vertrag der NBA - ok, Westbrook und Otto Porter - ziemlich viel Washington...

Gib mir mal deine aktuelle Lieblingsteams´
Die richtige Antwort ist: Memphis, Kings, Bucks

Sansibar lockt mit einem angeblich Corona-freien Image Reisende auf die Insel. Der Trick der tansanischen Regierung: Neuinfektionen werden einfach nicht registriert. Diese Schlingel.

Kool Savas lebt noch. Offenbar macht er auch noch Mukke. Ich wette, es ist Rap über Rap. So langweilig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 03, 2021 6:30 pm

Apropos,
„James Harden Underrated As All-Around Defender“, sagt KD.
„... he knows exactly what he needs to do on the defensive side of the ball.“

Ich lass das mal so stehen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 03, 2021 2:53 pm

Kluge Worte Boss.
Wer hat dir die geschrieben? Warst du wieder mit Harden Miezen schauen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 03, 2021 12:59 pm

__nawalny
der kommt aus der ganz rechten ecke... ich denke wirklich das er Ambitionen politsicher art hat und versucht das jetzt für sich zu nutzen... sollte putin weg sein, entsteht ein Wahnsinns Machtvakuum und wir haben es in anderen Ländern gesehen... auch wenn des politische Oberhaupt vielleicht kein lupenreiner Demokrat ist, hält er oft eine instabile Region halbwegs am laufen... was danach kommt ist oft schlimmer als das was man vorher so verteufelt hat - siehe arabischer Frühling... ich werte das jetzt nicht, dafür fehlt mir auch der Einblick aber wir machen es uns schon sehr einfach wenn wir da wieder den bösen russen und hier den mutigen Rebellen dort sehen... das ist mir zu simpel und ich würde mich freuen wenn das - nicht kritischer - aber genauer beleuchtet werden würde...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 03, 2021 12:20 pm

_nba
Aber sie sollen doch jetzt auf der Bank die "guten" medizinischen Masken tragen. Wir dann etwa nicht alles besser?

__schwester ewa
I like how you think

__nawalny
Naja, sie haben ihn vergiftet, so weit scheint es mit ihm und seinen Kontakten nicht zu sein.
Aber die Frage ist tatsächlich, wie lange Onkel Putin noch durchhält.
Wo steht Nawalny denn politisch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Feb 03, 2021 12:04 pm

__nba
ja ist ne zähe Nummer aber das asg soll auf teufelkommraus stattfinden inkl sdc und Dreierwettbewerb... wenn mir einer - egal ob Manager oder Spieler nochmal was von loadmanagement oder verkürztem spielplan erzählen will jage ich ihn vom hof... jetzt ums verrecken dieses vollkommen uninteressante event reinzuquetschen nur um noch ein paar dollar nebenher mitzunehmen ist lächerlich... und führt die ganze "wir spielen zuviel" Posse ad absurdum...

__schwester ewa
wäre das eine harden-kandidatin? der tauch ja gern mal auf Party von selbstständigen Damen auf die zufällig an Stangen tanzen... da hat die Schwester doch sicher Kontakte...

__nawalny
würde es nicht gegen/um putin gehen, stünde er nicht in diesem relativ positivem Licht da... ich denke er bereitet seinen run auf die Alleinherrschaft vor und in welcher ecke er politisch steht ist auch nicht unbekannt... ich gehe davon aus das er extrem gut vernetzt ist, sonst wäre er schon - wie so viele andere - ausversehen aus dem Fenster gestürzt...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Feb 03, 2021 8:55 am

Nets schlagen Clips, aber Playoff-P wäre nicht der Brainfart, der er ist, wenn er nichts wüsste, warum. Die Schiris sind schuld, Sie würden ihn disrespecten. Respekt ist eine auf Anerkennung und oder Bewunderung beruhende Achtung. Wer soll die haben und warum?

Sonst wenig los, die Polizisten in den US-A könnten mal wieder ein Kind oder Schwarzen vermöbeln.

"Am Dienstagabend ist in Berlin-Treptow ein Pkw vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von einer geraden Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, riss der Wagen zwei Bäume am Straßenrand um und krachte anschließend (!) in einen Bauschutt-Container. Das Fahrzeug verunglückte mit einer solchen Wucht, dass es in zwei Teile zerrissen wurde und in Flammen aufging."
Das ist ja selbst in GTA schwierig.

Nawalny geht drei Jahre ins Gefängnis. Er hält eine Spottrede auf Putin. Respekt vor deinem Einsatz Junge, doch war es das wert?

Schwesta Ewa aus Haft entlassen. Oh Gott, ich befürchte, sie wird wieder "Musik" machen.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 02, 2021 11:45 am

_beal
aktuell haben sie ein völlig unpassendes team
Die haben halt außer WB und Beal niemanden. Der, 80(!), achtzig MIO-Mann stinkt und Mo und Isaac sind allerhöchstens achte- bis zehnte Männer-
80 Mios. für Bertans, der von der Bank kommt. 80! Achtzig.

__GM
Aber ist das nicht das, was du als GM willst, ein braches Feld, das du gestalten kannst – und dabei Millionen kassierts natürlich

__CP3: 'All the confidence' in Booker to deliver win
Überschätzt. Paul und Booker passen derzeit nicht.

__mavs
Nur wie bekommst du nen guten zweiten Mann, wenn Porzingis den Cap blockiert. Der hat keinen Wert auf dem Markt. Ich sage voraus, was passiert: Er spielt sich in Form, alles denken, dass es jetzt losgeht, dann bricht oder reißt etwas, alles wieder von Anfang.

__chimezie metu
Nice one

__polizisten vs kind
Sie wurden zumindest vorläufig suspendiert

__schwarzer Kaffe kids
Dachte ich auch, ich bin ja für Amphetamine, denn Vita-mine sind wichtig

__hauswand
der vollkommen weggetreten auf und umangeschnallt auf der Rückbank lag ist ohne jede schramme davon gekommen...
Das warst du, bist du sicher, dass du nicht mit dem Kopf… Wirkt jedenfalls so
Drogen/KFZ
Quatsch, das Problem ist, dass immer zu viele Dinge im Weg stehen. Wie soll man da ordentlich raumgreifend fahren?

Ich habe Deutschland als Bild gefunden

viel spaß leute - Seite 39 111111

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Feb 02, 2021 11:29 am

__beal
den will jeder - bin gespannt wer das meiste bietet und ob die Wizards dann auch wirklich handeln... aktuell haben sie ein völlig unpassendes team

__wizards
würdest du als ujiri von einem team bei dem - warum auch immer - diese saison nichts zusammengeht zu einer Mannschaft wechseln die noch deutlich schlechter da steht und seit jahren keinen guten Job bezüglich Weiterentwicklung macht...

__a.gordon
cooler typ und ja, du hast leider recht...

__pj house
ersterer ist ü70 und wird nirgendwo mehr als 10 Minuten von der Bank bringen und letzterer ist ein typischer fall von "Schreibt man so, wie mans spricht..."

__CP3: 'All the confidence' in Booker to deliver win
könnten das Überraschungsteam der saison werden...

__mavs
können/sollen sie auf das Einhorn hoffen? denen fehlt ein zweitstar - ich traue Luka zu mit solidem team (coaching steht ohnehin) und einer amtlichen Nummer zwei alles zu reißen

__chimezie metu
ohne es je gesehen zu haben... Dragon ball?

__polizisten vs kind
habe ich auch gelesen... das ist das so der fall für den du als Vater 15jahre absitzen musst, weil du dich nicht raushalten kannst... wie auch - den Polizisten wird sicher nichts passieren... die müssten alle umgehend suspendiert und nach maximalen legalen Möglichkeiten bestraft werden und nein, es spielt absolut keiner rolle warum sie meinten Gewalt gegen das Kind anwenden zu müssen...

__schwarzer Kaffe kids
sollte der vor dem morgendlichen Korn oder danach getrunken werden? die aussage ist mir so zu schwammig... wie soll so ein geregelter Alltag zustande kommen...

__hauswand
ein Kollege von mir hat mal nach ner langen nacht in einem Tanztempel eine 90°-Kurve ohne zu lenken genommen und ist durch einen Holzzaun (zum glück war der da... wegen Bremswirkung) in eine hausmauer gefahren... hat hier noch einen teil vom Tor erwischt, wodurch der Aufprall gemildert wurde... ihn hats komplett zerlegt, der Beifahrer hatte den Kiefer (keine übertreibung) rechts neben dem kopf hängen und lief dann über Monate mit nem Außenkäfig um den kopf rum, der per schrauben alles zusammengehalten hat und der typ, der vollkommen weggetreten auf und umangeschnallt auf der Rückbank lag ist ohne jede schramme davon gekommen... generell passen berauschende mittel jeder art einfach nicht mit dem Straßenverkehr zusammen...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Feb 02, 2021 9:34 am

"Wizards Reportedly Planning 'Aggressive Pursuit' Of Masai Ujiri This Summer": Hatten wir die selbe Nachricht nicht bereits im Sommer?
Ob der Druck im jetzigen Management zu besseren Entscheidungen führt, ist fraglich.

Pelicans' Interest In Bradley Beal Is 'One Of The Biggest Open Secrets Around The League'
Nur, was wollen Sie mit ihm und was wollen Sie geben? Sollen lieber mal Zion überzeugen, dass man Einsatz auch am eigenen Korb zeigen darf

Aaron Gordon Out 4-6 Weeks With Severe Left Ankle Sprain
Auch so einer, bei dem "nur ein Schritt "fehlt. Seit Jahren.

"Rockets Receiving Trade Interest On P.J. Tucker, Danuel House"
Heißt der wirklich "Danuel"
House ist ein Wald-und-Wiesen Swingman. Tucker ist wertvoll, ein Draymond Green Light.
--
ECF: Charlotte-Cavs?
Dallas gewinnt nie enge Spiele, letztes Jahr nicht, dieses Jahr nicht. Haben die letzten  sechs Partien verloren. Spielen realistisch gesehen maximial noch ums Play-I


Mannschaft der Stunde: MEMPHIS!

Who he plays for: CHIMEZIE METU

Wall looks pretty good: https://www.espn.com/nba/player/_/id/4237/john-wall

"Die Polizisten hätten das Kind (9) in den Schnee gedrückt und ihm Handschellen angelegt, während es nach seinem Vater geschrien habe, so die Times weiter. Ein Polizist habe der Neunjährigen vorgeworfen, sich wie ein Kind zu verhalten. Darauf habe die Festgenommene geantwortet: »Ich bin ein Kind.« Als das Mädchen weiteren Widerstand leistete und sich weigerte, in den Polizeiwagen einzusteigen, setzten die Polizisten dem Bericht zufolge Pfefferspray ein.
Jetzt rate mal, welche Hautfarbe das Kind hatte.

Apropos Kinder:
" Dr. Sackett forderte, dass Kinder ab einem Alter von sechs Monaten schwarzen Kaffee erhalten sollten, mit der Begründung, dass sie frühzeitig in die Familiengewohnheiten eingeführt werden müssten."

Fünf Autos, eine Hausfassade, eine Garage: Ein 23-Jähriger hat in Nordrhein-Westfalen mit einem Trecker großen Schaden verursacht.
"Der Mann habe angegeben, er sei nach einem »Trinkgelage« zu Fuß im Industriegebiet Mermbach umhergelaufen und dort auf den Traktor gestoßen."
viel spaß leute - Seite 39 22222217

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 01, 2021 1:19 pm

Hat nicht allein Portland zwei Invaliden?

„Die Lorenzianer sehen die Weltgeschichte in manichäischer Tradition als bestimmt durch den ewigen Kampf der beiden Urmächte Gott und Satan, die beide gleichermaßen Anteil am Menschen hätten, Gott in der Seele, Satan im Fleisch.“ das bedeutet, Dicke haben mehr Satan in sich.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 01, 2021 12:38 pm

Die Liga hat doch gemeldet das es keinen/kaum noch Fälle gibt. Daher dachte ich jetzt gehts los. Jimmy ist ja auch wieder dabei und außer Smart gibts auch keine größeren Verletzungen. Daher denke ich ich, jetzt kann’s losgehen.

Plauderrunde... ja da haben sie wieder die Experten „für alles“ versammelt gehabt...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 01, 2021 12:27 pm

„ In der Talkrunde bei Moderator Steffen Hallaschka hatten die Gäste Micky Beisenherz, Thomas Gottschalk, Janine Kunze und Jürgen Milski aktuelle gesellschaftliche Themen diskutiert, (...) Klar, wer, wenn nicht die.
„...darunter auch die Frage: »Das Ende der Zigeunersauce: Ist das ein notwendiger Schritt?«.“

Ist ja auch die wichtigste Frage der Welt. Wenn ich Zi... Angehöriger der Sinti und Roma wäre, würde es mich wenig interessieren, was diese vier Vögel denken.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Feb 01, 2021 11:47 am

Wie kommst du auf deine Corona-These?


Shump: Friede seiner Asche.

WB: Er hat Herz, leider keinen Jumper.

U.S.-A: da führt jeder einen Knast und hat Bewaffnete unter sich. Geiles Land, gerade für Schwarze.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Feb 01, 2021 9:31 am

__nba allgemein
scheinbar sind ja jetzt alle relativ fit (was Corona betrifft) - ich denke der nächste Monat wir aussagekräftiger

__giannis
erinnert mich an Chamberlain, wenn man ihn zwischen den anderen spielern sieht... greek-god würde besser als Spitzname passen

__shump is back
den können die Nets gebrauchen... sofern er überhaupt spielt - wie lange war der draußen?

__brodie
wenn sie in den eastern Finals gegen die Nets spielen würden (nicht das Washington auch nur ansatzweise an den playoffs schnuppern darf), die würden 4/0 durchmarschieren, weil russ alle fünf Positionen alleine spielt und 50/50/50 liefert... Finals sind dann natürlich nicht mehr für ihn spielbar, aber das wäre ihm Wurscht...

__ich mach jetzt auch so ne "besserungseinrichtung" auf, scheint ein lukrativer Sektor zu sein:


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss So Jan 31, 2021 7:00 pm

BREAKING+++NEWS+++ BREAKING+++NEWS+++
Hengzt signed bei Maskulin

Warum berichtet Woj nicht?
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jan 31, 2021 11:47 am

Po-Rockets
Tote Renntiere
Eingeschläferte Mavericks
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 30, 2021 11:27 am

Knicks sind wieder Knicks, also mies.
Contender Cavs.
Lottery Mavs
Overrated Bucks
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 29, 2021 2:22 pm

Fair enough.
Denke aber, das es nicht mehr "ob", sondern "wann" heißt. Simmons wäre ein All-Star und All-Defender als Teil des Gegnwerts. Da die Wizzards nie gut draften, wäre das wenigsten ein sicherer Gegenwert. An WB Schwäche ändert kein Spieler was.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 29, 2021 11:40 am

Beal gg Simmons
Macht die 76ers zum Mitfavoriten und die Wizards zu den neuen Knicks. Länger laufende Verträge von Wb und Simmons. Die beide kein Scheunentor treffen...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten