fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

3 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 28, 2022 10:05 am

collins
der soll seit zwei Saisons weg, der ist nur da weil man dachte der geht steil aber eher solala
Das ist so der Typ vertrag, den Dallas holen könnte. Der Preis ist so mittel, das Up- aber auch Downside gewaltig

__hätte ich als Celtics gemacht
Smart ist auch nicht das Problem, es sind die beiden anderen. Aber da sie diese nicht abgeben wollen, musst du es so machen. Das Team bringt dich nirgends hin, warum dann nicht wechseln.
Zu Green: Schau dir an, wie der Rekord ist, seit er draußen ist.
My NBA vs deine NBA
viel spaß leute - Seite 39 Bild_n10



Komm. Zähl mir mal deine 5 Lieblingsspieler auf, einer davon ist KG, das weiß ich

Meine, ohne Reihenfolge: Rodman (1.), Iverson, Jordan, Dirk, und Spree (hat der eigentlich sein Geld bekommen, FREESpree.)


__harden
Oder er muss dieser jungen Dame bei ihren schulischen Problemen helfen, dass sie sich dann als Stripteuse rausstellt, ist wirklich nicht seine Schuld. EHRLICH

__hardaway
ich denke er hat sowohl in ny aber auch in Dallas gezeigt was er kann...
Und was soll das seinP, solider Bankscorer, mehr nicht
Grundsolide… am Arsch, Boy

__update
Ja, mach keinen Scheiss. Alleine steigt hier zwar das NIVEA, aber is'n bisschen öde

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 27, 2022 6:50 pm

__collins
der soll seit zwei Saisons weg, der ist nur da weil man dachte der geht steil aber eher solala

__hätte ich als Celtics gemacht
du hast doch immer so auf smart geschworen... wie auf Green... wie dre auf Theis... du merkst wo das hinführt... soll ich noch nen vergleich zu jemanden ziehen der sich auf zweiwerson reimt?

__harden
ist erstmal raus... nur mal so... wahrscheinlich hat er kfc-gutscheine gefunden

__hardaway
ich denke er hat sowohl in ny aber auch in Dallas gezeigt was er kann... klar er wird kein franchiseplayer mehr aber er ist grundsolide. bei den mavs ist einiges im argen

__update
der Brustkorb/die Atmung... sonst bin ich zufrieden... aber werde da wirklich sehr vorsichtig bleiben...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 27, 2022 5:00 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/265582/Hawks-Held-Cam-Reddish-Kevin-Huerter-For-Marcus-Smart-Talks-With-Celtics

Hätte ich als Celtics gemacht

Hawks wollen wohl Collins abgeben, guter Mann
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 27, 2022 12:36 pm

_cousins beser mann
You are what you are – schade, dass der Groschen erst so spät fiel. Der Derrick Coeleman der Neuzeit.

__LAL/MEM - Westbrook gg Morant - kommt, weil:
Das Problem ist, mein Freund, dass Babachuck jedem deiner Lieblingsspieler - Scheitel, enge Shorts, fette Frau aus der Highschoolzeit inklusive heimlichen Latino-Lover - auf dem Court die Hammelbeine langezogen hat.

__harden
also das all-u-can-eat-buffet hat er zum Beispiel ganz alleine verputzt...
Ich glaube er ist sauer, weil er
- Nicht der beste im Team ist
- Trotz größter Anstrengung Melo der NY-Strippiking bleibt
- Kyrie einfach die NOCH größere Weisheit besitzt

__t.hardaway jr
Und deswegen muss er jetzt keine Leistung mehr bringen

__doppelunterhose
😊
__update
Naja, es geht aufwärts

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 27, 2022 10:41 am

__cousins beser mann
tingelt von einer Franchise und einem 10day zum nächsten aber sammelt Platzverweise wie zu seinen besten allstarzeiten...

__LAL/MEM - Westbrook gg Morant - kommt, weil:
was haben Iverson, Arenas (der war einfach 10 jahre zu früh in der nba) und westbrook gemeinsam?
keinen adaptiven Spielstil, viel geballer, wenig Substanz und mir sagt keiner was, ich weiß alles - ah und keinen titel
und wo spielten die ersten beiden dann ihre Karriere endgültig ins aus? richtig... bei den grizzleys

__harden
der hat extrem schwer in die Saison gefunden... die stats (gerade advanced) waren erstaunlicherweise besser als gedacht aber das hatte nicht viel mit den gewohnten Leistungen zu tun, was da zu sehen war. er hat sich bei all dem talent einfach komplett auf den gezogenen pfiffen ausgeruht, gut das das jetzt anders ist.
Er wird versuchen den titel mitzunehmen ist dann aber 100% weg... und ich denke doch das er alles getan hat... zumindest nach seinen Möglichkeiten... also das all-u-can-eat-buffet hat er zum Beispiel ganz alleine verputzt... eventuell hatte er Hilfe von luka aber das ist nicht bewiesen...

__t.hardaway jr
bekommt wirklich ne menge kohle ist aber besser als er zwischenzeitlich dargestellt wurde... er kann weder was für den Namen noch hätte er die kohle ablehnen sollen

__doppelunterhose
sorry, dachte das wäre die Standardausführung, hat mir mein Zellengenosse zumindest immer gesagt... jetzt ist rückblickend einiges seltsam...

__update
bin wieder "fit" bis auf den druck in den Ohren und leichtes kratzen im hals... was allerdings nach wie vor spürbar ist, ist eine Beeinträchtigung der Atemwege... zwar eher im oberen Bereich als in der Lunge aber dennoch... vom Gefühl her als hätte man zu viel und zu schnell getrunken und ne fette Luftblase im oberen Brustkorb... die drückt überall drauf und ist unangenehm... zwei Treppen steigen, dann ist Feierabend... denke das legt sich die tage dann aber auch noch

__schildbeschrifter
sehr gut

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 26, 2022 2:51 pm

Der Moppel spricht
James Harden: I'm Frustrated Because I Want To Win
Ich glaube dir das und du hast gute Gründe: Hallo Kyrie. Aber frag dich mal, ob du alles getan hast, was nötig ist.
Bradley Beal: I'm Giving Wizards An Opportunity (was er sagt)
BB: I'm giving money an opportunity --- mmmmm money, I do the Melo. (was er denkt)

Tim Hardaway Out Indefinitely With Fracture In Left Foot
Ruft da jemand: "Ist eh überbezahlt"?

viel spaß leute - Seite 39 Schild10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 26, 2022 12:30 pm

Alleine die Spielgeschwindigkeit und die Dreier verzerren alles

__harden will weg
Naja, aber ist das Vorbildsuchen nicht immer unobjektiv?

...überleitung des Grauens...

__mike Beasley - aka heimliches Vorbild von j.harden (quelle: sources)
Die Leute glauben, dass Fähigkeiten und Erfolg Fahrstühle sind, die nur nach oben führen. Glauben offenbar auch viele Medien. Macht es aber nicht richtig.

__wizards verschenken 35pt Vorsprung
Seh ich anders, bei dem heutigen Spiel, siehe oben, ist sowas möglich.

__wir haben zu jeder wm 82mio Bundestrainer, die nba hat Stephen a. Smith:
Mit den Spielern könnte nicht mal ein Maurermeister eine D bilden. AD könnte sie verankern, aber er hat ja AUA
https://basketball.realgm.com/wiretap/265560/Collin-Sexton-Open-To-Returning-During-Playoffs
Schadet meist mehr, als es hilft

__krankheitsverlauf
Freut mich, dass es aufwärts geht.
Flüssigkeit hilft immer, außer bei Bauchschüssen.

Kein Kommnetar zu den Paar-Undies? Bin enttäuscht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 26, 2022 10:53 am

__stats
bei den ganzen superanalytics meint man das wir eine schwämme von Überspielern haben, ich denke aber wenn wir die gleichen tools vor 20-40 jahren angewendet hätten, würde sich das stark relativieren

__harden will weg
unbedingt... am liebsten gleich, aber erst sollen alle nochmal gesund werden, damit er den Titel holen kann und dann ab nach Philly... Side-note: er misst sich scheinbar an Wades 3 titel... komisch hab ich noch nie gehört... Wade ist ein Wahnsinnsspieler und war zeitweise ein top2 spieler in der Liga aber nehme ich mir als Maßstab 3 Titel? warum? ist ja nichtmal so das beide ein ähnliches spiel haben... da hätte er sich auch Mike beasleys Karriere als Blaupause nehmen können und jetzt würde er dastehen als wäre er - im vergleich - mr basketball himself...

...überleitung des Grauens...

__mike Beasley - aka heimliches Vorbild von j.harden (quelle: sources)
will wieder zurück in die nba, weil er ist jetzt besser als je zuvor... das ist so geil - ernsthaft, außer King James himself habe ich noch nie jemand sagen hören das er in irgendwas abgebaut hat...

__wizards verschenken 35pt Vorsprung
war aber auch gegen die unsterblichen Clippers... kann passieren... nicht

__wir haben zu jeder wm 82mio Bundestrainer, die nba hat Stephen a. Smith:
STEPHEN A. TO VOGEL: FIX THE DEFENSE, OR YOU'RE DONE WITH THE LAKERS
sehr gut, ein weiter Tipp: gewinne spiele und werde meister...

__krankheitsverlauf
so, nach drei tagen bin ich jetzt nur noch "normal" krank. druck auf den Ohren, rotzerei etc... also insgesamt kann man den kompletten verlauf mit einer starken aber extrem kurzen Grippe und anschließender Erkältung beschreiben. körperlich bin ich schlapp, denke da ist alles an Energie für den Heilungsprozess draufgegangen und meine Lunge merke ich noch... aber wird besser. denke aber mit meinem plan für den den nächsten Monat nix Richtung Ausdauer zu machen halte ich fest. ich hab so wenig wie möglich gemacht und tatsächlich jeden tag 12 stunden geschlafen. gegessen und getrunken habe ich soviel wie ging, das bringt schon auch immer noch was und ingwer+zitrone... hilft irgendwie bei allem...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 25, 2022 2:40 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/265553/Jerami-Grant-Offered-List-Of-Preferred-Trade-Destinations-To-Pistons

Ich habe eine ähnliche Liste an die Victoria Secret Models geschickt.

Habe das Outfit für unseren ersten Live-Rap-Auftritt gefunden

viel spaß leute - Seite 39 Undies10
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 25, 2022 10:54 am

Wer nimmt den bitte einen der Beiden, wenn er nicht muss. Soll ich noch mal die Vertragsdaten von Harris posten?

Mal schauen was ich mit meiner neuen Superkraft alles anfangen kann.
Blowjobs im Bahnhofsklo?

Ohne Geschmacksnerven ist krass. Pass auf, dass du nicht auf einmal Andreas Gabalier Karten kaufst.
Ja, der Lulumann wächst. Das wird wieder Netzpythongröße werden. Was willst du machen.
Sonst alles ruhig.

Ich haben morgen einen Außentermin, Ich vermute, da muss ich wieder eines dieser Dinger anziehen, die den Lulumann bedecken?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 25, 2022 8:48 am

Simmons für harden und vorher noch Harris für 2 für die nächste Saison passenden Spieler… ich finde es geht ziemlich unter wie stark embiid spielt

Update: immer noch scheiße aber nachdem es am Sonntag richtig hart war im Vergleich deutlich besser (ist jetzt ähnlich einer Erkältung aber ohne Rotznase). Es ist wirklich jeden Tag ein richtiger Sprung nach vorne denke tatsächlich das ich Ende der Woche wieder fit bin.
Und das beste: Kompletter Geschmacksverlust. Hab mir zum Testen nen Löffel Senf (und der ist wirklich von harten Sorte) rein und merke außer einer leichten Schärfe für 2-3 Sekunden nix. Mal schauen was ich mit meiner neuen Superkraft alles anfangen kann.
Was mir Sorgen macht: Organe mit „L“ meinst du mir fällt der Lulumann ab?
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 24, 2022 6:25 pm

https://basketball.realgm.com/wiretap/265538/76ers-Prefer-To-Wait-For-Simmons-Harden-Trade-This-Summer

Wer hat es vorhergesagt, xax. In der Sprache der Sioux ‚der äußerst gut bestückte‘.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 24, 2022 4:20 pm

"Man ist halt dauerschlapp, die Lunge brennt etwas und Schädelweh/Gliederschmerzen."
Wie früher, als man nach ein paar Jollies zu viel ausm Bett fiel. Aber das gab sich dann immer schnell.

Ja, mach langsam. Alle Organe mit "L" am Anfang sind Diven und sollten pfleglichst behandelt werden. Denn wenn die schlapp machen, ist das Leben im besten Fall eine Qual oder schnell vorbei. Ich drück dir die Daumen Boss.

Arbeit, du meinst im Netz nach Tittenmäusen und B-Ball suchen? Ja, das Leben ist hart.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 24, 2022 3:34 pm

Nee Boostern wäre nächste Woche dran gewesen. Das meinte ich. Man ist halt dauerschlapp, die Lunge brennt etwas und Schädelweh/Gliederschmerzen. Ich werde schon früher mit dem Sport anfangen aber wirklich belasten sollte man sich tatsächlich nicht. Also bisserl rentnersport bis sich alles wieder normal anfühlt und dann gehts los.
Ich glaube wir haben es alle. Die Verläufe bei den Kindern sind deutlich milder… das ist schön… daher können sie schon wieder tobend und schreiend rumrennen… aber wenn sie dich einmal anlächeln… denke das sich das noch so 3-4 Tage hält. Wie gesagt es geht aber man ist halt ständig fertig und ab Nachmittag zu nix mehr zu gebrauchen. Also im Prinzip so wie in der Arbeit… Wink
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 24, 2022 11:40 am

__wenns läuft 2
Oh Fuck, gute Besserung – das lese ich gar nicht gern. Halt mich auf dem Laufenden. Ist deine Familie gesund?
Du hast dich boostern lassen, während du Corona hattest? Ist das legitim, ich dachte, wenn man krank ist, darf man nicht geimpft werden.
Schmerzen in den Augen, das klingt scheisse. 1-2 Monate klingt lang, bin aber kein Experte.
"der bestaussehendste, stärkste und potenteste mensch der welt". Ich?; aber ich bin ja als Riesenstängler längst über das Menschentum hinausgewachsen.

_wenns läuft 1
Die werden auch in Bestform kein Champ, sind die Knicks dieser Saison.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 24, 2022 10:10 am

__wenns läuft 1
die bulls zerlegts komplett... üble Nummer

__wenns läuft 2
sagen wir ich kenne jemanden der hat kurz vorm boostern Corona bekommen und von einem schlag auf den anderen Schüttelfrost, Fieber und ne brennende Lunge... kleiner tipp: der jenige ist der bestaussehendste, stärkste und potenteste mensch der welt... richtig, ich... denke aber tatsächlich das die Impfung dennoch was gebracht hat, weil es mir heute immernoch scheiße geht, aber schon deutlich besser als gestern... im Prinzip ist der verlauf wie bei der Impfung extrem heftig aber schnell besser werdend... was mir am meisten Probleme macht sind die schmerzen in den augen... Ausdauersport werde ich die nächsten 1-2 Monate mal lieber lassen...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 22, 2022 10:43 am

Rockets Would Trade John Wall To Lakers For Russell Westbrook, Draft Capital

Und dann setzen sie den nächsten 40+Mann auf die Bank?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 21, 2022 10:08 am

Lonzo Ball Out 6-8 Weeks
Bulls guard will have surgery on his left knee after being diagnosed with small meniscus tear
"Stinkefinger", das ist so "woke"
Ist bei den Bulls nicht auch Lavine raus?

__assi-aktion (pun fulli intended) des Jahres:
der schlägt bei einem pass einfach den ball in der Luft weg und auch nicht irgendwann sondern in der crunchtime
Ernsthaft? Muss der Geist von Kyrie sein.

__NBA All-Star Voting Update - LeBron passes Steph for leading vote-getter in West. Full results from third fan returns
hörst du nicht einfach auf damit
Wie bei Hitler?
wahrscheinlich ist das Doppelkinn einfach zu schwer...
Nice one
__Pels' Ingram misses 4th quarter with ankle injury
durants Körper gepaart mit seiner Verletzungsanfälligkeit aber weniger talent... Und dennoch ziemlich gut

__Kyrie fined $25K for obscene language toward fan
Ich glaube der Fan hat ihm aus dem Grundschulbuch vorgelesen
Ich hau' dich aus deiner Baggypant, du Dicksucker
Das macht rasch aua wie Jackie Chan und Chris Tucker
Also bitte, dar feiern sich Deutschrapkapellen drei Jahre für

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 21, 2022 8:44 am

__Lonzo Ball Out 6-8 Weeks
Bulls guard will have surgery on his left knee after being diagnosed with small meniscus tear
hoffe die bulls fallen nicht zu tief, ich gönne ihnen ihre starke saison sehr... auch wenn alles nur an der bold mamba liegt... stinkefinger geht raus an die lakers (<- schau wie ich den ganzen Satzbau junger Menschen verwende, während du dich an einzelnen Wörtern abarbeitet... Lit alter, voll am latzen, während du keinen drip hast, ich nenn´ dich Sahara...)

__assi-aktion (pun fulli intended) des Jahres:
Nets, Assistant Coach Fined - Brooklyn assistant David Vanterpool fined $10K, team fined $25K after he interfered with live play vs. Wizards
der schlägt bei einem pass einfach den ball in der Luft weg und auch nicht irgendwann sondern in der crunchtime

__NBA All-Star Voting Update - LeBron passes Steph for leading vote-getter in West. Full results from third fan returns
bin mir sicher das er auch mit 70 noch stimmen bekommt, einfach aus Gewohnheit... wenn du 20 jahre lang dein kreuz hinter einen Namen gemacht hast, hörst du nicht einfach auf damit

__Doncic's neck 'pretty sore', hopeful he'll play Sun.
wahrscheinlich ist das Doppelkinn einfach zu schwer...

__Pels' Ingram misses 4th quarter with ankle injury
durants Körper gepaart mit seiner Verletzungsanfälligkeit aber weniger talent...

__Kyrie fined $25K for obscene language toward fan
aha... das könnten sie auch mal in der umgekehrten Richtung machen... ich denke das hin und hergeblaffe gehört einfach dazu

__zum Schluss... leider vom halbkanadischen Gott himself (zur Verteidigung, es war ein "spaßlied" aber trotzdem... hat jemand Zweckreim des Grauens gerufen?):
Ich hau' dich aus deiner Baggypant, du Dicksucker
Das macht rasch aua wie Jackie Chan und Chris Tucker

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 20, 2022 3:24 pm


das war auch mein stärkstes Argument dafür
Wahrscheinlich kommt Vlade bald wieder.

__vogel
Die haben die Antwort im Kader. Sie hat die Initialen AD. Wenn der Herr sich bequemen würde zu spielen UND sich Müge zu geben, haben sie einen Embiid und dazu nen LBJ.

__lebensweisheiten
Wer anderen einen Fuchs gräbt, holt die Gans

__wärmeläufer
logisch, bin früher bei jedem Wetter durch die Prärie gerannt wie unsere vorfahren auf mammutjagd...Und dann hast du deine innere Vagina gefunden?

Stalker - mach die Augen zu, dann ist dunkel und sie sehen dich nicht.

Das muss am Wort "football" liegen
Neun Jahre Haft für Robinho (37): Der Einspruch des ehemaligen brasilianischen Fußballers wurde Medienberichten zufolge abgelehnt. Es ging dabei um seine Verurteilung wegen Beteiligung an der Gruppenvergewaltigung einer Frau in Mailand im Jahr 2013.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 20, 2022 1:00 pm

__Als Kings mache ich das niemals. Nicht in tausend Jahren – also wird’s wohl kommen.
das war auch mein stärkstes Argument dafür

__vogel
wenn der fliegt übernimmt mr. take-this-for-data und im Sommer kommt Nash, der ja zuvor schon einen extrem starken Karriereabend bei den lakers hatte... mal im ernst wie soll das dort gelöst werden? die haben 3 top 15 spieler und bekommen es nicht auf den platz, egal ob alle fit sind oder nur einer...

__lebensweisheiten
wer mit böcken auf Spatzen schießt sollte nicht im Glashaus sitzen

__wärmeläufer
logisch, bin früher bei jedem Wetter durch die Prärie gerannt wie unsere vorfahren auf mammutjagd... hat mich auch nicht weitergebracht... hab seit über 20 jahren ne Brille... hätte schon vorher eine gebraucht aber war während der Schulzeit zu cool dafür... hab dann lieber nix gesehen... bzw. hatte ich 0,5 Dioptrien... generell kein problem, es sei dem du sitzt in der letzten reihe... hab jetzt 1 diptrin, kann die Brille also bei bedarf einsetzen oder eben nicht... ist ganz angenehm, meist trag ich sie ohnehin nur damit ich etwas unattraktiver wirke und so mal fünf Minuten unbehelligt raus kann... blöd nur das ich mit Brille fast noch anziehender zu wirken scheine - das leid der welt, ich trage es...

ist das dein Modell?

viel spaß leute - Seite 39 H2f04d4c36a9046efb65e601ec0f89a3fQ

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 20, 2022 11:26 am

Irrer Trade
Darüber hatten wir schon gesprochen. Als Kings mache ich das niemals. Nicht in tausend Jahren – also wird’s wohl kommen.

__zum Thema contender76ers
Ich bin ich, besser wird’s nicht.

__Frank Vogel on his decision to sub out Russell Westbrook for the final four minutes of the game: “Playing the guys that I thought were going to win the game”
Hat er aber nicht, das wird nicht gut für ihn enden.

__bucks
Lieber ein Bock aufm Dach als ein Luchs im Garten, glaube ich.

__sonstso
Du bist ein Wärmeläufer, du Lauch? Merkst du, wie ich hier sogenannte "Jugendwörter" einbaue, um "fresh" zu wirken. Geil oder?
Keine Probleme, bin wieder im Training. Aber der Daumen ist wohl dauerhaft Schrott. Brauche wohl so ein Prothese-Stütz-Dings. Alter…
Heute bekomme ich noch Kontaktlinsen, ALTER…





_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 20, 2022 11:15 am

__kings
der will halt einfach weg wie alle in Sacto - fox + hield gg simmons/harris - Philly machts sofort und die kings können wieder so tun als hätten sie nen plan... (kennst du noch die olsenbande? waren ähnlich erfolgreich)... im Sommer kommt harden dazu und die 76ers stehen als contender da - und so wird's gemacht:
(barnes + picks im shady sign-n-trade nach Brooklyn)

viel spaß leute - Seite 39 Bildsc44

__zum Thema contender76ers
Joel: I Can Be Shaq, Kobe, MJ - Embiid says he's 'able to be Shaq ... Dirk or Kobe or MJ' whenever he wants after 50-pt game
erinnert mich sehr an mich als ich jung war: i´m able to be van damme, krs one or Rocco siffredi...

__jokic td
gleiche Kategorie: zweiter alltime bei den trippledoubles im lalaland: Methusalem mit seinen 2,5 gespielten Saisons...

__Frank Vogel on his decision to sub out Russell Westbrook for the final four minutes of the game: “Playing the guys that I thought were going to win the game”
er steht kurz vorm Abschuss und westbrook bekommen sie nicht los... ad ist raus... denke ist grad ne geile Stimmung dort

__bucks
ein bock springt immer nur so hoch wie er muss... so ging doch das Sprichwort oder?

__sonstso
studio hat immer noch zu - die pimmelberger... laufen war ich ich... mach das aber nur noch bei mind. 6°+ und nächste Woche wird der arm fertig gestochen... nein kein Frankfurter Applaus...
bei dir? Impfnachwirkungen? mach langsam, grad was Sport angeht, gönn dir ne Woche pause... schlaucht den Körper mehr als man erstmal merkt, danach gehts aber wieder

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 19, 2022 6:49 pm

Gestern:https://basketball.realgm.com/wiretap/265495/Kings-Discussing-DeAaron-Fox-In-Trade-Talks-For-Domantas-Sabonis
Heute: Kings Inform De'Aaron Fox He's Not Being Shopped In Trade Talks
Klar… und keiner will eine Mauer bauen
Er nimmt es aber offenbar sportlich.

Jokic mit 49 TD – für einen Big ist das sensationell, wie wenn du mal deine Schuhe allein anbekommen würdest

Die Bucks sind voll der Zerstörer – aber nur gegen Top-Teams, dann verlieren sie wieder gegen Detroit

Sonst so?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 19, 2022 12:51 pm

Ich meinte im Sommer (Harden/Simmons), diese Saison nicht mehr.

Ein Footballer hat mal wieder geprügelt, diesmal offenbar einen Polizisten, in Florida. Kluge Wahl.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 19, 2022 12:40 pm

__harden/76ers
die traden nicht... er hat nicht verlängert um fa zu werden... die 76ers müssen jetzt passende spieler um ein Tandem harden/embiid holen und ihn dann im Sommer dazu bringen.
das reicht für eine solide saison dieses und contender-status im nächsten jahr.
die 76ers wollen sich alle halbwegs talentierte spieler aus Sac-to holen, dann kommt je nach capspace die direkte hardenverpflichtung oder ein shady sign-n-trade im sommer

__Wenn ein Team zum Start der Saison über dem Cap ist, diesen aber dann zum 1. Januar reduziert
bei den ganzen Klauseln steigt doch eh keiner durch... generell wird aber nur bezahlt was auch gespielt wird... wie bei nem trade. bekommt ein spieler 20mio zahlst und du tradest ihn zur Saisonhälfte, zahlst du ihm 10, die anderen 10 kommen vom anderen team... blöd wenn du ne Klausel drin hast das du ihm die ganze kohle vorab geben musst...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 19, 2022 11:19 am

harden/embiid
Also Embiid ist vieles, aber nicht der Power-81-Spiele-Mann
Das wird passieren – prophezeit der große xax – Harden will den Trade und dann gibt’s nen Sign'Trade für Simmons. Nets reden sich in: "Er ist unser PG", und "wir haben ja noch Kyrie" rein, während Harden Philly rockt. KD ruft bis zum AS-Break nach nem Trade.

__jjjjjjjj
Das überzeugt mich

__jokic
Laut nem PC ist die Teamdefense mit ihm besser als ohne ihn. Auch wenn das nicht alles sagt. Mehr als solide muss er bei seiner Größe nicht sein, außerdem reboundet er.

__Sources: Spurs' Forbes to Nuggets in 3-team deal
Hab beim zweiten Namen aufgehört zu lesen
Mal generell: Wenn ein Team zum Start der Saison über dem Cap ist, diesen aber dann zum 1. Januar reduziert, wie wird dann abgerechnet. Also wann ist der Abrechnungsstichtag?
__Clips extending George's downtime, sources say
Die Kings würden für den zehnten Platz sterben – um dann im Play-in auf die Mütze zu bekommen. Aber sonst stimmt es. Das Paket Paul und Kawahi hat ja super geklappt. Dafür lohnt es sich doch, zehn Jahre Zukunft herzugeben.

__Sources: Turner likely out beyond trade deadline
Zwei Firstrounder ist eher happig für ihn. Vor allem, wer hat so viel – außer OKC und NO

__Irving 'rooted' in vaccine stance despite KD injury
Auch blöd, wenn die Frisbee hohl ist

__Season's midpoint: Examining all teams
Wer kanns ihnen verdenken

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten