fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

4 verfasser

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 22, 2024 2:58 pm

Embiid:
Alles richtig, aber er kommt zurück, um seinem Team zu helfen. Das, was wir von Sportlern wollen, Einsatz, Teamgeist, Einstellung. Und dann kritisieren wir ihn dafür, dass er nicht top spielt oder sich verletzt. Doppelmoral.
Weißes Trikot:
Dir Fuxx macht man nichts vor. Gar nichts.
Erklär mir bitte, wie Teams voll mit Veteranen (Suns, Mavs), so in ein PO-Spiel gehen können?

Übrigens, die Iverson-Statute steht in einem "Weg/Straße", in der alle 76ers-Legenden ihre Statute haben (Barkley, Mo. Dr. J, xax), alle sind gleich groß. Du kannst dir also den Schaum aus Mund und Dunkelritze wischen, Brutus Brutalus des Forums.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 22, 2024 1:26 pm

nochmal embiid... der war verletzt raus, hat ne Historie von mehr aua als gringo und hats grad so in die playoffs geschafft um dann da - klar, hätte bei jedem anderen play auch passieren können bla bla bla - zu machen:




bester kommentar: The Joel Embiid experience in a nutshell.




ich glaube ich hab da was...

viel spaß leute - Seite 3 GLvZ9ltbsAAu1SU?format=jpg&name=medium

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 22, 2024 9:54 am

_pels/okc - knappe nummer...
Pels sind so ein Michael-Myers-Team. Die sind nie tot und immer gefährlich
_lal/den –
Dieser große, dicke kann spielen. Keine Schande, gegen die zu verlieren
_phx - dürfen die nicht rebounden?
Aus denen werde ich nicht klug. Mal top oft he world, dann beleidigte Leberwurst mit Arbeitsverweigerung
_ind/mil –
Da haben die Bucks ne geschlossene Leistung gezeigt. Lillard zeigt, dass er noch spielen kann.
_mavs/lac - siehe oben... gegen die Clippers ohne Leonard zu verlieren, kannst du dir in den playoffs nicht leisten. 'passive' play nothing more to add.
Ja! Typisches Dallas Spiel. Überheblich und unnötig
nächstes jahr skippe ich die regular-season komplett, denke ich
Man würde es nicht merken….
__restliche news
_Harden shows he can 'still score with best of 'em'
Gibt nichts zu kritisieren, siehe oben.
_Tatum, Celtics: Scary collision 'playoff basketball'
_Wembanyama, Jokic headline NBA award finalists
keine us-amerikaner
Ist generell nicht immer schlecht…
_Lakers unsure when Wood, Vanderbilt will return
Wood soll in Game 3 wieder dabei sein. Dann kann der Schmied ja schonmal die Ringgrößen nehmen
_Seeking rebound, Sixers say board game is key
Und vorne einen mehr machen als hinten bekommen.
_What each eliminated team must do
Stay together, “No I in team”, believe in yourself, play the right way
besser werden? play hard? give 120%? hit the switch? fo´fo´fo´?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 22, 2024 9:25 am

__was geht los... Zitat ende

_kings/pels - das hat wohl keiner (also wir) kommen sehen
_pels/okc - knappe nummer... denke, dass die beiden playoffunerfahrenen teams von den Veteranen auf die Mütze bekommen
_lal/den - starke erste Halbzeit, dann nix mehr... verdient für die Nuggets und so wird's für die weiterlaufen... die wissen wies läuft
_phx - dürfen die nicht rebounden? gibts da irgendeine Klausel im vertrag? das ist ja erbärmlich
_ind/mil - kann, darf aber nicht passieren... starkes spiel von siakam verschenkt
_mavs/lac - siehe oben... gegen die Clippers ohne Leonard zu verlieren, kannst du dir in den playoffs nicht leisten

insgesamt aber überraschendes play-in und ne spannende erste runde - weiter so... nächstes jahr skippe ich die regular-season komplett, denke ich


__restliche news
_'Setting the tone': Dame's 35-pt. half lifts Bucks
sind das seine iverson-playoffs und er trägt sie zumindest durch die erste runde?

_Harden shows he can 'still score with best of 'em'
der könnte jeden Abend noch 40 auflegen, kommt eben auf den gewünschten Teamerfolg an... aber wir haben bisher weder playoff-harden noch playoff-p gesehen und playoff-westbrook ist schon länger her...

_Tatum, Celtics: Scary collision 'playoff basketball'
kann ja mal bei embiid nachfragen... schöner self-alleyoop mit beinahebeinbruch und gang in die Kabine hat was für sich

_Kidd calls out Mavs' 'passive' play in Game 1 loss
denke sie wollen den Gegner einfach in Sicherheit wiegen und greifen dann ab spiel 4 richtig an... Super strategie

_Wembanyama, Jokic headline NBA award finalists
interessiert mich alles gar nicht mehr... einzig das die drei Finalisten beim mvp-award alle keine us-amerikaner sind, zeigt den progressiven Wandel der nba

_Lakers unsure when Wood, Vanderbilt will return
ja, am 11. und 12. mann von der Bank liegts, wenns in der saison oder den playoffs nicht läuft

_Seeking rebound, Sixers say board game is key
ah... ähnlicher Moment wie das ei des Kolumbus damals

_What each eliminated team must do
besser werden? play hard? give 120%? hit the switch? fo´fo´fo´?

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 19, 2024 3:27 pm

mavs -
Erstaunlich realistische Einschätzung von Kyrie – auch wenn ich glaube, dass er einfach keinen Bock hat, im Sommer B-Ball zu spielen (was ich verstehen kann)
Auf Center sind sie gut aufgestellt, lass den Jungen (Lively) wachsen, ich sehe eher Bedarf auf dem Flügel. PG wäre der Goldstandard, doch wie bezahlen?
Klay ist durch, den fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an

sie dürfen uns filmen
Wie immer: untenrum 16:9, oben verpixelt.

grenzdebiler Sitzsacks...
Aber Sidekick

__ab ins Wochenende
Hoch die Hände

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 19, 2024 2:44 pm

__mavs - kay - nicht
mal realistisch... luka mach weiterhin das was er macht, kyrie konzentriert sich auf basketball (ist nicht im team USA, weil er meint er passe nicht in den kader - ich denke er macht insgesamt einfach weniger wirres zeug) und sie schmeißen alles was sie haben für einen Miles Turner in den raum und versuchen sich dann - wegen mir auch hochpreisig auf dem freeagent markt zu verstärken... ich denke das wäre realistisch... du bekommst keinen aaa-stark aber einen starken c der hinten dicht macht und vorne range hat, kannst du dir abgreifen. ein tyson Chandler (wurf egal) wäre gerade gold wert für sie... ich denke sie sind nicht weit vom großen wurf (Finals?) weg, brauchen aber dafür noch ne amtliche kante... bam adebayo, falls Miami einreißt?

__TV-Deal
ich habe ihnen gesagt, sie dürfen uns filmen aber nur wenn dafür nichts anderes mehr gesendet wird, nirgendwo, jemals... der Verhandlungsabbruch mit der nba stimmt mich hoffnungsvoll...

__Und dabei liegt das beste Beispiel doch direkt hier im Forum.
es ging um zwei hässliche... nicht um einen gebildeten Adonis und seinen grenzdebilen sidekick mit der form eines Sitzsacks...

__ab ins Wochenende
also für uns Einschluss... bis Montag

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 19, 2024 9:50 am

bulls/heat –
Ich denke, die Heat machen es.
kings/pelicans - ohne den dicken wird's nix... hatte die kings aber ohnehin in den playoffs gesehen
Ich nicht, aber gegen die Pels gewinnen sie jetzt.
__bucks/pacers
Aber schlagen die Pacers mit angeschlagenem H. wirklich die Bucks?
NBA's Exclusive Negotiating Window With ESPN, TNT Likely To End Monday Without New Deal
Ich würde es gut finden, wenn neues Blut reinkommt. Hast du unser Angebot abgegeben oder die ganze Kohle auf dem Weg zur Bank wieder verfressen?
war das erste was mir zu hässlichem duo eingefallen ist...
Und dabei liegt das beste Beispiel doch direkt hier im Forum.
aber ich hätte es wissen müssen - im leben kommt alles zurück wie ein Frisbee...
Eines meiner Lieblingszitate. Fast so gut wie : „Yeah, Fler“



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 19, 2024 8:51 am

__restliches play-in
bulls/heat - klare Sache für die Bulls... den heat fehlt ohne butler der Motor... die brauchen 2 Stars um wieder durchzustarten, der Rumpfkader wäre ausreichend
kings/pelicans - ohne den dicken wird's nix... hatte die kings aber ohnehin in den playoffs gesehen

__bucks/pacers
nochmal die bucks ohne giannis und mit nem ohnehin schwächelnden lillard, der auch noch angeschlagen ist... defense spielen sie nach wie vor keine und die Saisonserie ging 4-1 an die Pacers... damals mit einem coach der ne 30-13 Bilanz mit ihnen hingelegt hat, jetzt mit einem der stolze 17 siege aus 36 partien holen konnte... eieieiei...

__Seit wann ist den ein Comeback von modern talking interessant. Hast du wieder Verdünnung geschnüffelt?
war das erste was mir zu hässlichem duo eingefallen ist... aber ich hätte es wissen müssen - im leben kommt alles zurück wie ein Frisbee... Zitat: Unbekannter deutschrap-poet

__Klingt wie ein Deal, den Cuban machen würde
kennst du noch die folge als Bart größer wirken wollte um die rolle als Fallout-boy zu bekommen? (auf zum Atem - um auch hier ein legendäres Zitat anzubringen)... wenn klay das schafft, ist ihm der Supermax auf Lebenszeit sicher.

viel spaß leute - Seite 3 F97680029e821e9a4b96f79d53bda83d


__wie oft darf so ein scheiß Bagger eigentlich die internetleitung kappen? - Ihr habt Bagger?
natürlich, mit was spielt ihr denn bei euch in der Gruppe im Sandkasten? habt ihr keine? blöd nur das die ganzen Starkstromleitungen direkt drunter verlaufen... aber man gewöhnt sich an alles

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 18, 2024 2:08 pm

Bucks ohne Giannas
Aber die Pacers sind grün und Haliburton ein Schatten seiner selbst. Wird ne enge Kiste, wie bei den Mongolen in GoT. Uhh, heute fühle ich es.

76ers gg knicks wird ne schlacht –
Seit wann ist den ein Comeback von modern talking interessant. Hast du wieder Verdünnung geschnüffelt?

In Washington ist kein Platz für ihn, da wollen ja offenbar alle spielen.

irgendwann ist halt gut...
Mehr ist nicht zu sagen. Denke auch nicht, dass ein Ring am Ende der Bank etwas an seiner Legacy verändert, siehe Mitch Richmond.

klay - ein schatten seiner selbst
Klingt wie ein Deal, den Cuban machen würde

wie oft darf so ein scheiß Bagger eigentlich die internetleitung kappen?
Ihr habt Bagger?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 18, 2024 1:28 pm

Bucks ohne Giannas und mit halben lillard gegen die Pacers, gegen die sie in der saison keinen stich gesehen haben...

76ers gg knicks wird ne schlacht - könnte hässlich aber interessant werden wie ein Comeback von modern talking

pels/zion - eben - Ingram aka der neue Durant wäre top als sechster mann... das will er aber nicht sein, sonst wäre Washington was für ihn

sportsbetting - sehe ich exakt wie du. wenn den auch nur der Busfahrer oder pommesmann kennen würde, hätte er 15 spiele sperre und 6 Monate Motto-shirt tragen als strafe bekommen

Chris paul... doch ich kanns noch, ich brauch nur eine chance... ist so ganz knapp vor den Verschwörungstheorien, warum junge spieler rosterplätze bekommen und nicht ü40 Vets, die seit jahren nicht mehr auf dem Feld standen... irgendwann ist halt gut... in phx hatte er nochmal nen super Spätherbst, das hätte es dann eben auch sein sollen

klay - ein schatten seiner selbst und seit seiner Verletzung vor zwei (?) jahren auch nicht mehr der locker flockige typ - finde ihn oft sehr anstrengend und verbittert - für die Bank für 20mio ok aber auch eher aus nostalgischen gründen... die dubs - und das wissen sie - kommen mit dem kader nirgendwo hin. die können jetzt noch ne Ehrenrunde oder zwei Drehen aber wenn sie irgendwo oben wieder angreifen wollen können sie das mit ihren Rumpfkader + Curry, wenn sie dafür aus klay und draymond nen soliden Starter machen und per fa einen Star locken können... merkste selber, wird beides nix

wie oft darf so ein scheiß Bagger eigentlich die internetleitung kappen?

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 18, 2024 1:18 pm

Du Eumel,
Heat stehen vor dem Aus, Butler ist verletzt. Die Sixers schwitzen sich den Sieg aus den Rippen. Alex Caruso has a "significant" left ankle sprain, sources told Adrian Wojnarowski of ESPN. Heat-Bulls wird eine Schlacht.

Jontay Porter Receives Lifetime Ban From NBA. Disclosing confidential information to sports bettors, limiting his own participation in one or more games for betting purposes, and betting on NBA games. Kann man machen, aber wenn es ein Star gewesen wäre, dann wäre die Strafe geringer ausgefallen.

The New Orleans Pelicans announced today that forward Zion Williamson has been diagnosed with a left hamstring strain. War ja klar.

Chris Paul has no plans to retire this offseason as he all but certainly hits free agent. Es ist ein bisschen traurig.

Klay. Kerr plädiert für halten, das macht den Job für den GM nicht einfacher.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 17, 2024 3:19 pm

playoffs
eigentlich haben wir bis auf zwei teams, die aber auch gleich wieder raus sind, den gleichen playoffbaum...
Das verbitte ich mir, auch wenn es stimmt.
Bin überzeugt, dass die 76ers es nicht so weit schaffen. Aber wir werden sehen.
hoffe sie machen dann nicht den Fehler die versaute Saison darauf zu schieben.
Das ist ein schwerer GM-Job dort
Lopez wäre der perfekte Center für die Dubs. Vorne Dreier werfen, hinten die Zone verankern. Bin ge-spannt, welchen Vetrag Klay bekommt. Da war Licht, aber sehr viel mehr Schatten,

__podcast der
Ewig nicht mehr gehört, macht „Seb“ noch mit?
Was sollten Besitzer oder NBA deiner Meinung nach tun?
das reicht nicht gegen die kings
Also sie haben auf jeden Fall das bessere Team (Pelikane=. Wenn sie es nicht in die PO schaffen, ist das für die Qualität dieses Teams ein Desaster. Ich wünsche es aber den Kings!
Ingram ist für mich der typische „Wenn-Spieler“. Seit Jahren kommt da nichts.

wenn du die nuggets schlagen willst, dann lieber in runde 1 bevor sie im playoffrhythmus sind...
Ich stimme dir zu, im Play-In sollte man nicht auf Risiko gehen. Aber die Nuggets so spät wie möglich, da haben einige Jungs Glasknochen – und vielleicht wird ja der Dicke in der Mitte müde.

By the way:
Glaube nicht, dass ich nicht merke, dass du heimlich in das Laker-Lager gewechselt bist, nachdem du die ganze Saison gehetzt hast. I‘m watching you.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 17, 2024 2:25 pm

__playoffs
eigentlich haben wir bis auf zwei teams, die aber auch gleich wieder raus sind, den gleichen playoffbaum... bei dir erreichen die knicks statt bei mir die 76ers die conferencefinals.
kann sogar sein das die böcke noch früher abgeschossen werden, weil giannis nicht dabei ist... hoffe sie machen dann nicht den Fehler die versaute Saison darauf zu schieben.

__podcast dre
generell ja nicht über aber ein paar geistige Aussetzer leistet er sich schon gerne mal. aber das nur mal um zu schießen - wir wissen ja warum das Forum hier gegründet wurde ... neulich ging es um den schlechten kader der lakers und die doch schwache Saison.. ich will jetzt nicht alles von vor zwei posts wiederkäuen aber tausch die conferences und sprichst du dann noch genauso über sie, wenn sie auf platz 2 oder drei dort stehen? ich finde das Thema wirklich so eklatant und das ist es eben seit jahren/jahrzehnten schon, dass ich mir nicht erklären kann warum die sonst relativ progressive nba da nicht reagiert und auch warum die Besitzer bzw. das jeweilige Frontoffice da so ruhig ist

__pels
Zion war ne Maschine... für ein spiel super - der rest dafür wahnsinnig schlecht, das reicht nicht gegen die kings

__wilde theorien
hier der stinkfefinger an alle die meinten die Lakers würden das spiel mit Absicht verlieren um den nuggets aus dem weg zu gehen... machen die lakers nicht, macht auch kein anderes team - wie dumme stehst du da, wenn du das zweite spiel auch verlierst (do or die is alles möglich) und dann gar nicht erst in die playoffs kommst? - teile die Meinung: wenn du die nuggets schlagen willst, dann lieber in runde 1 bevor sie im playoffrhythmus sind...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 17, 2024 9:32 am

Ich hätte es wissen sollen:

Pelikane versprechen viel, liefern aber nicht. Der Dicke spielt gut und verletzt sich. Ingram als No-Show. Lakers solide.

Ersatzgeschwächte Kings schlagen Dubs klar. Klay mit 0-10. Miese Saison für die Dubs, echt mies. 


Pamela Anderson wird im Remake der Filmkomödie »Die nackte Kanone« dabei sein.


Ein regulierter Markt für Drogen wie Kokain und Ecstasy ist nach den Worten der Bürgermeisterin von Amsterdam der einzige Weg, den Drogenschmuggel und seine "desaströsen" Auswirkungen auf die niederländische Hauptstadt zu besiegen.  Und sie hat recht 
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 16, 2024 10:04 am

viel spaß leute - Seite 3 Grafik10

Der Osten ist so mies, da hängt viel vom Play-In ab. Heat könnten in der ersten rausfliegen oder in die ECF marschieren. Bucks sind unfassbar mies derzeit.

Phoenix ist im Westen auf einmal respektabel (Wolves geschlagen). Wie ich das sehe, sehen wir das Play-In unterschiedlich und damit den ganzen Verlauf. Denke aber auch, dass Dallas gute Chancen auf das WCF hat. Diese Seite des Brackets wird einfacher als das mit Wolves und Nuggets.

Rätsel: "Tyus Jones Hopes To Stay With Wizards, Wants To Start". nach Kuzma der nächste, der an die Wizzards glaubt (oder dem Erfolg egal ist).

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 15, 2024 2:11 pm

__Klar, eine große Statute ist besser als eine kleine.
dann lieber keine... er ist wohl die Ikone von Philly nach Rocky... und der ist fiktiv - das sollte einem auch zu denken geben... aber der hat soweit ich weiß immerhin ne amtliche Statue vorm Kunstmuseum.

__play in
ich gehe wie immer all in - und tippe direkt bis zur Meisterschaft durch:

viel spaß leute - Seite 3 West-o10

Play-In - sehe ich auf beiden Seiten relativ deutlich, hoffe die heat verstolpern es nicht. die dubs sind nicht aus hate nicht dabei, sondern weil sie wirklich weit von der nötigen form entfernt sind. klar kann dich Curry an einem guten tag allein aus der halle schießen, genauso kann dir draymond mit nem ausraster auch jedes spiel kosten... das problem ist, dass sie beide in Topform brauchen um zu gewinnen.

Osten: das ist schnell runtergebrochen, viele junge/neue playoffteams die sich egalisieren und mit den celtics eine Mannschaft die den anderen meilenweit voraus ist. die 76ers sind das darkhorse... die Bucks haben sich die ganze saison über erfolglos an den Pacers abgearbeitet und werden daher vollkommen abgekämpft und leer in die zweite runde ziehen, in der ein heißes philly-team wartet

Westen: okc kann sich eventuell gegen die ebenso Playoff-grünen Kings durchsetzen, ich sehe doncic aber extrem hungrig (hahaha) und irving ist playofferfahren, das reicht bis in die conferencefinals... die strauchelnden Clippers packen sie und danach sind sie heiß und in form. an den Nuggets führt aber kein weg vorbei. die frühstücken die lakers und auch die wolves sind drin... gegen die mavs wird's ein fest für die Zuschauer und nächste saison heuert Durant nach der diesjährigen schlappe in runde1 fürs minimum bei ihnen an

Finals: wird weniger spannend als gedacht... ich befürchte den celtics fehlt der Kampfgeist. die knicken eher ein als eine jetzt-erst-recht Mentalität zu entwickeln... nach der zweiten Niederlage packen die die Koffer und reisen direkt ab...


hier für dich zum nachmalen:

https://sportshub.cbsistatic.com/i/r/2024/04/14/d1161398-ad33-4320-9bc4-ca26606cecda/thumbnail/1200x675/e081836784565feb965abde5f4f4b685/play-in-3.png

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 15, 2024 9:44 am

Thunder clinch 1-seed, keep 'eyes on the prize'
die haben auch mit einem erstrunden aus nix zu verlieren...
Erste Runde wäre eine Enttäuschung. Aber ja, gute Saison, auch nicht nachgelassen, wenn es Verletzungen gab. Das Problem mit dem zusammenbleiben ist eben der Salary-Cap.

__Knicks clinch 2-seed
kämpfen sie stark weiter
Aus Angst vor Thibs wahrscheinlich
Bucks enttäuschen, denen droht ein Erstrundenaus

__Sixers host Heat in play-in
Sie können es doch beide noch schaffen.

__AD: Will 'no doubt' be on court for play-in start
Er spielt ne gute und gesunde Saison

__Sarr, projected top-3 pick, declares for NBA draft
Ah, der. Den kenn ich natürlich…

__Iverson statue unveiled at Sixers' practice facility
Klar, eine große Statute ist besser als eine kleine.
Und ein Autor mit acht Bücher ist besser als einer mit sechs.

Wann tippen wir das Play-In?

Jimmy
Irgendwann reißt jede Serie

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 15, 2024 9:19 am

__Thunder clinch 1-seed, keep 'eyes on the prize'
Wahnsinns saison - die haben auch mit einem erstrunden aus nix zu verlieren... bleiben die zusammen und halten vor allem zusammen sind sie nächstes jahr ein finalskandidat

__Knicks clinch 2-seed
würdiger Abschluss einer starken Saison und auch ohne Randle kämpfen sie stark weiter

__Sixers host Heat in play-in
schade, hätte beide gern in den playoffs gehen... gegen die will keiner ran, schätze sie in den playoffs stärker ein als Orlando, Cleveland und indiana

__AD: Will 'no doubt' be on court for play-in start
solide, die Einstellung habe ich am Sonntag auch immer

__Sarr, projected top-3 pick, declares for NBA draft
¿que?

__Iverson statue unveiled at Sixers' practice facility
die lakers bauen überlebensgroße Statuen, die sixers schaffen nicht mal ne 1:1 Skulptur von nem 1,75m typen... aber naja muss ja auch nicht jeder Rollenspieler gehyped werden

viel spaß leute - Seite 3 85ee46c79a18423f939e70d222a03cc1_md

"NBA Mini-AI Iverson-Statue sorgt für Spott"
"NBA world shocked by 'tiny' Allen Iverson statue"
"76ers' statue for Allen Iverson draws jokes"
"The Sixers' tiny Allen Iverson statue is A STATUE FOR ANTS"
"Allen Iverson doesn't seem too thrilled by his new statue"

__playin-west
auch wenn das keiner machen wird, wenn die Möglichkeit besteht wäre es hier besser an platz 8 statt 7 reinzukommen... runde 1 gegen okc ist sicher machbarer als das play-in zu gewinnen und als "belohnung" gegen die Nuggets ran zu müssen

__playin-ost

viel spaß leute - Seite 3 Ch2trsgybdybrn0k3a8r

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 15, 2024 8:46 am

Die PO stehen, Phoenix ist dem Play-In entkommen:
Lakers haben die Pelikane, das wird
schwierig .
Philly-Miami wird eine Schlacht.
Hawks-Bulls eher nicht.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 12, 2024 12:10 pm

Important:
"AFTER LIFE I had a baby with my son's sperm after he died - his toddler looks just like him"_


ost/west
Es spricht m.M. auch nichts dagegen in der Mitte der Saison mehrere Mini-Bubbles zwischen Ost und West zu organisieren, um den Reisestress zu reduzieren. Bsp. Eine Woche vor oder nach dem ASG, das eh keiner sehen will.
__mvp-mvp-mvp
Für moch knapp Jokic. Dass sein Team stets besser ist, kann kein Zufall sein.
__katzenretter
Also spätestens der Dritte in der Runde hätte sich doch fragen müssen, ob er da auch noch runter muss.
OJ ist tot
Er sei im Kreis seiner Familie (inkl.- Enkel gestorben). Ich will jetzt nicht dumm fragen, aber hat der nicht seine Frau, also die Mutter seiner Kinder, gelyncht?
__el tusi
Der nächste Kick ist immer der Beste. Es geht überall schneller, weiter, höher, da eben auch
was denkt die sich nur?
Also ich habe immer einen Smoking an, wenn ich das Forum betrete – und nen Penisring aus Katzengold.
Tim Connelly Has Opt Out With Wolves After Season
Interessant, vor allem da die neuen Besitzer (wenn Sie es denn werden) bereits motivationsfördernde eine Reduktion der Teamkosten ankündigten

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 12, 2024 11:36 am

__ost/west
wenn man mal das offensichtliche weglässt und sich mit dem Spielplan etwas näher beschäftigt kommt man zu dem Schluss, dass im osten ab team 2 alles playin-material und im Westen bis team 10 alles heimvorteil-kandidaten wären, würde man die conferences tauschen... also nochmal: weg damit jedes team gegen jedes 3x ran (wären 87 spiele aber dann kommen eben 5 Gegner nur 2x vor) - so wäre alles ausgeglichen und die Playoffs könnten dann 1-16 sauber durchgesetzt werden... das ist absolute Wettbewerbsverzerrung was da seit jahren läuft und nein, "reisestrapazen" sind für mich kein Argument, dann sollen lieber 20 spiele weniger stattfinden, dann sind die Einschaltquoten auch höher, weil die spiele mehr wert haben

__mvp-mvp-mvp
für mich klar Jokic, viele sehen aber auch Luka vorn, für müssten die mavs aber eher auf platz 3 und die nuggets weniger auf platz 1 stehen... denke ich

__katzenretter
sehr ehrenmütig... und doof

__el tusi
wird mir ständig hinterhergerufen aber du meinst das "pinke kokain" - war mir bis vor kurzen unbekannt... kann es auch gern bleiben... warum reicht es menschen nicht zu kiffen, sich ab und an einen hinter die binde zu kippen oder alle paar Monate mal ne Nase zu ziehen? alles nix für mich aber das sollte doch genug auswahl sein? warum immer irgendein zeug, dass dich komplett fertig macht? weiß jetzt nicht wie el Tusi genau wirkt aber lean, crack oder Badesalz sind ja auch so seltsame Ausgeburten

__Eine Frau wurde abgelehnt, weil sie sich "nicht genug Mühe mit ihrem Äußeren gegeben habe."
ah du hast was unterschlagen, sie war offenbar auch noch ungeschminkt... wahrscheinlich hatte sie sogar ne Hose statt eines Rockes an... was denkt die sich nur?

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 11, 2024 10:16 am

Eine Frau wurde abgelehnt, weil sie sich "nicht genug Mühe mit ihrem Äußeren gegeben habe."
Gut, dass wir die Regel hier nicht haben...

mavs/clips
Ja, aber Kawahi ist in den PO wohl einer der härtesten Brocken (neben diesem Balkantyp in den Bergen). Das wird nicht einfach

__Holiday lands 4-year, $135M extension from Celtics
Haben die Celtics einen zweiten Salary-Cap. Brown-Supermax, Tatum Max, Porzingis und Drew hochbezahlt. Derrick White (Vertrag steht an) und Horford.
Dieses Jahr 183 Mio., nächstes Jahr bei rund 200.

__Giannis (calf) out for rest of Bucks regular season
Das zweite Mal in Folge, das Giannis kurz vor / in den PO ausfällt.
trae Young neben lillard spielen. Beim Dart?

__Sources: Wolves' Towns may return this weekend
Die können defensiv nochmal drauflegen, denke ich, wenn alle defensiv 100% geben

__es gibt eine "no alcohol" challenge
Wo? In der NBA, im Kindergarten („das wart hart damals“, die wollten mir mein Konterbier wegnehmen)

DARWIN_AWARD: Beim Versuch, eine Katze aus einer Grube zu retten, sind in Indien fünf Menschen gestorben. „Eine Person nach der anderen stieg hinab und kam dabei ums Leben“

Hast du schon mal von "El Tusi" gehört?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 11, 2024 9:36 am

__mavs/clips
das ist schon mal fix - die mavs mit 16 siegen in den letzten 20 spielen und die Clippers mit wb von der Bank (12/5/5), harden außer form und nem Leonard mit Knieproblemen... könnte klappen

__Holiday lands 4-year, $135M extension from Celtics
fürstliche Bezahlung... guter typ, ich hätte ihn aber eher bei 25-30 als 35 mio verortet... auf der anderen Seite müssen die Celtics auch schauen, dass sie ihren kader halbwegs zusammenhalten, capspace gibts ja keinen

__Giannis (calf) out for rest of Bucks regular season
wäre der passende Abschluss für einer weitere saison hinter den Erwartungen für die bucks... ein neuer coach muss her und trae Young neben lillard spielen

__Sources: Wolves' Towns may return this weekend
will die fit in den playoffs sehen... mal schauen ob sie for real sind... gobert wird den laden hinten zusammenhalten und towns durch die Gegend scheuchen

__es gibt eine "no alcohol" challenge
das sagt viel

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 10, 2024 10:09 am

Das Oberste Gericht des US-Bundesstaats Arizona entschied, dass ein Gesetz von 1864 Anwendung finden dürfe, wonach Schwangerschaftsabbrüche selbst in Fällen von Vergewaltigung oder Inzest untersagt sind.
Das ist schon ein weises Volk da drüben...

Halte ich für falsch: "Ein Gericht im US-Bundesstaat Michigan hat die Eltern eines Jugendlichen, der bei einem Schusswaffenangriff auf eine Schule vier Menschen getötet hat, zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Es ist das erste Mal, dass Eltern in einem solchen Fall wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurden."


Bei Doc gehe ich mit, bei Lue nicht. Exzellenter Coach.

Lakers rausfliegen
denke sie sind das stärkste team im Playin
Wobei GS auch wieder stark auftritt (haben die AD-losen Lakers geschlagen)

__spielertrainer harden nacktbar"
Ich musste so lachen!

Wo die Musik schrill ist,
die Beleuchtung trist
in der Nacktbar.
Wo die Tänzerin lacht
in nackter Pracht
in der Nacktbar.
Ich habe letztens ein Podcast mit Ed‘ O Neil (Al Bundy) gehört. Der Typ /ziemlicher Koffer) war damals wohl ein ziemlicher Badass. Hat bei den Steelers vorgespielt, war auch einer Barrauferei nicht abgeneigt und ist mittlerweile Black Belt in Ju Jitsu.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 10, 2024 9:49 am

__doc
der ist sicher nicht mein Feindbild aber bei einigen einfach vollkommen überhöht im Ansehen... ähnlich wie lue... gute typen, wissen das team zu packen und auch mit den Charakteren umzugehen aber die sind kein Garant für irgendwas... gut ist keiner aber die sind eher feel-good-coaches als x-n-o manager

__Betest du, dass die Lakers rausfliegen und du: ‘Ich habe es immer gewusst, immer’, rufen kannst?
denke sie sind das stärkste team im Playin und ich wünsche lebron den Titel... wie ich es damals dem alten mann cp3 in phx wirklich gegönnt hätte aber da ich zu allem immer alles schreibe, habe ich den Luxus immer sagen zu können "ich habs ja gesagt" - was für meinen Expertenstatus spricht, mich gleichzeitig als Weissager qualifiziert oder als bundeskanler

__spielertrainer harden
frag nicht warum aber ich musste spontan daran denken wie harden nach jedem spiel, training oder auch während der halbzeitpauese ruft "in die nacktbar"

Wo die Musik schrill ist,
die Beleuchtung trist
in der Nacktbar.

Wo die Tänzerin lacht
in nackter Pracht
in der Nacktbar.


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 09, 2024 8:45 pm

bucks

Ist Doc jetzt dein neues Feindbild? Du erinnerst mich so an die Darstellung der Korsen in Asterix auf Korsika.


A) der alte Coach war laut ESPN und Co. beim Team untendurch und Doc der beste verfügbare Coach
B) der Dame-Trade geschah auf Druck von Giannis, sagt u.a. BS
C) Das Team spielt die Saison weit unter seinen Möglichkeiten, unwahrscheinlich, dass das nur am Coach liegt 

was wir sagen stimmt immer
Lass dir da nichts anderes erzählen 

__Sources: Hornets to interview
Spielertrainer Harden. Wäre dort eh egal 

__AD
Das stimmt . Spielt ne Supersaison, fehlt fast nie.

__The highs, lows and absolute an einem Finger abzählen...
die ganz Großen eben: Mj, Lbj, Kobe, xax

__jokic
Luka/trae Debakel aufregen...
Atlanta, Sacramento, Phoenix?

__abschließend:
freue mich aufs play-in
Betest du, dass die Lakers rausfliegen und du: ‘Ich habe es immer gewusst, immer’, rufen kannst?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 09, 2024 3:52 pm

__bucks/knicks
erstere verlieren gegen letztere obwohl der halbe kader im Lazarett sitzt... möchtest du nochmal was zum doc ausführen? ihren jetzigen Tabellenstand haben sie sich in der ersten Saisonhälfte erarbeitet... ich wiederhole mich, aber das merkst du eh nicht - mit dem doc läuft nix, Dame war die falsche Verpflichtung und die sich wiederholende unkonstants beißt sie jetzt in ihren hintern

__nfl experte
eben das zeichnet uns Experten aus... was wir sagen stimmt immer

__Sources: Hornets to interview Harding for HC job
ganz kurz harden gelesen...

__AD aggravates eye injury, exits loss to Wolves
wäre passend, wenn er pünktlich zum play-in ausfällt. lebron hievt sie dann in die playoffs und wird von den Medien *hust* Espn *hust* gefeiert als hätte er die Trophäe und den superbowl auf einmal gewonnen... nur um dann in runde 1 4/0 heimgeschickt zu werden

__The highs, lows and absolute absurdities from Year 1 of the NBA's Wemby Era
ah - da stehe ich gar nicht so drauf... die Jungs die diesem hype gerecht werden kannst du nicht nur an einer Hand sondern wahrscheinlich sogar an einem Finger abzählen... da tut man ihm nix gutes

__jokic
wurde in der zweiten runde - insgesamt platz 41 - während einer Werbeunterbrechung gezogen... nur für die, die sich immer noch über das Luka/trae Debakel aufregen...

__abschließend:
freue mich aufs play-in

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten