fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 01, 2016 9:38 am

Es nützt eben nur ein PG, der im Ernstfall auch das Vertrauen von Kevin und WB hat. Er muss den Spielzug einleiten und den Ball dann einem der beiden geben. Vertrauen!

Ein Clutch-Spieler wäre auch hilfreich: Wage mal zu behaupten, dass OKC Champ wäre, hätten sie einen Ray Allen (den Alten) oder Robert Horry (egal welchen) in ihrem Kader gehabt. Alleine deswegen, weil die Teams dann in der Crunchtime nicht alles auf die Stars werfen könnten.

By the way: Mir wurde auf unserer Seite ein Forum mit ähnlichem Inhalt vorgeschlagen("themähnliche Vorschläge, die Sie interessieren könnten) --> http://veganstrength.users-board.com/t601-was-ist-das-denn-fickende-leute-in-meinem-garten

xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Di Mai 31, 2016 7:11 pm

Das mit einem Routinierten PG bei OKC stimme ich dir voll zu. Hatte gedacht das mit Augustin würde klappen! Sie brauchen Einen der den Ball in Ruhe vorbringt und RW spielt SG wenn es eng wird. Ich mag Ibaka, aber irgendwie macht er null Fortschritt. Klar is er super beim Pick and Roll und schafft Räume, aber null Post Moves. Er hat in der Serie glaub ein mal bis zum Korbabschluss aufgepostet. Würde Ibaka nur gegen einen PF traden, aber im Moment fällt mir leider niemand ein wer sie voranbringen könnte.

Also einen wüsste ich, aber den bekommen sie nicht. Derrick Favors. Vielleicht nehmen die Jazz Kanter und wir Favors. Wink

glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 31, 2016 3:44 pm

Money is great, but at the same time I ask ‘how much fun am I going to have? Jaja, wers glaubt.
Erinnert ihr euch noch an Mozgovs gute PO? Danach schrieb ein NBA-Autor, er könnte nen Max abgreifen. Unfassbar.
Festus (geiler Name) E. soll auch als Max. Player gehandelt werden. Hat der schon bewiesen, dass er auf höchstem Niveau starten kann, oder übrhaupt starten kann? Naja, irgendein Cuban wird ihn schon holen.

Schon lustig, Spree war einfach seiner zeit vorraus :-) und Marbury erst :-)

Ich fordere einen Max. Vertrag für jeden Spieler, weltweit. Vom Amateur bis Profilevel!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Mai 31, 2016 3:43 pm

Pickt sich jeder raus was er will...
Jordan ist mittlerweile Milliardär. Der wird wohl kaum an die heutigen Gehälter denken. Wenn dann nur in dem Zusammenhang das er wie alle anderen Eigner auch sich dem Druck der Spieler bzw deren Agenten beugt und immer mehr Leuten Spitzengehälter für mittelmäßige Leistungen zahlen.
Wären die Besitzer wirklich eine einheitliche Front, hätten sie sich diese Gehaltssprünge erspart.

Ich fand nur seine Aussage interessant bzw erfrischend, weil es mal andere Worte waren als man sonst von diesen Ich-AGs gewohnt ist.
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Di Mai 31, 2016 3:16 pm

ich finde es eher bezeichnend das leute mit einer statline über die wirklich nicht mal diskutiert werden sollte einen "hometown-rabatt" anführen... das ist für mich schon eher größenwahnsinnig... immer mehr klassische rollenspieler wollen sich zum max-spieler aufschwingen - es ist niemanden zu verdenken wenn er sich finanziell in eine gute position bringen will aber das ganze - und ich meine hier nicht explizit bismack - ist lächerlich...

klar gibt es den capspace und die großen fünf bis zehn werden verhältnismäßig nie soviel verdienen wie sie sollten aber das ganze wird nicht runder wenn jeder rotationsspieler den spreewell macht - genau da sind wir nämlich... der wurde damals, zu recht, ausgelacht und mehr oder weniger geschasst für eben das was hier und heute auf der tagesordnung steht...

und jetzt noch mal die gute alte zeit: hätte in den 90ern jemand mj gesagt das einer wie barnes wohl nen max-deal abgreifen würde hätte dieser ihn persönlich die ohren lang gezogen und hinter der halle auf ihn gewartet um ihm die kohle wieder abzunehmen...

bounce

_________________
viel spaß leute - Seite 6 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Mai 31, 2016 3:05 pm

It is for fun.

So muss das sein Smile

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/200832/raptors-bismack-biyombo-says-he-is-open-to-taking-a-hometown-discount.html
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 31, 2016 1:30 pm

Aber Ibaka erlaubt dir, "klein " zu spielen, mit ihm auf der 5 und Durant auf der vier. Die Thunder bräuchten einen Andre Miller, der ihn engen Situation neben RW spielen kann.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Di Mai 31, 2016 12:23 pm

Mach nicht allein die Bank dafür verantwortlich. KD und RW waren die letzten Spiele nicht mehr so produktiv in den letzten Spielen, und wenn dann von der Bank auch nichts mehr kommt ist es verdammt schwer. Kerr hat die richtigen Lehren gezogen nach den ersten 4 Spielen worauf OKC keine Antwort gefunden hat.
Wäre cool wenn die Truppe zusammen bleiben würde, da Donovan eine sehr gute Rookiesaison hingelegt hat und er sicherlich auch viel daraus gelernt hat.
Würde über einen Trade von Ibaka nachdenken, er stagniert leider total!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 31, 2016 12:11 pm

Habe mich mit dem Draft noch nicht auseinandergesetzt, laut Experten haben aber nur zwei Spieler Starqualitäten. Allerdings sah man damals bei Wade, dass man sich irren kann (oder bei Leonard oder George).
Hoffe auf den einen oder anderen Trade, der Teams wie boston, Milwaukee oder - nicht lachen- Philly besser macht.
Gib mal deine Expertise, möchte dazu lernen und dich bei nicht eintreffen an den Pranger stellen.

By the way: OKV hätte fast unser gesamtes PO-Bracket zerschossen --> Schweine! Gegönnt hätte ich es ihnen trotzdem von Herzen.

PS: eightch müffelt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 31, 2016 12:07 pm

Peter Fehse

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Di Mai 31, 2016 12:05 pm

Um mal die Zeit bis zum Finale zu überbrücken. Wer sind denn eure Lieblinge im Draft und warum?
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 31, 2016 10:59 am

Du hast dich selbst zum Boss gemacht - und das war ne miese Entscheidung. Denk darüber mal nach, Boss.

Denke auch, dass OKC jetzt entweder einen Knacks bekommen hat oder nächstes jahr mit Schaum vorm Mund zurückkommt. Hoffe letzteres.

Respekt and die GSW. Dennoch, sie sind für mich schwächer als letztes Jahr. Und LBJ müsste noch viel Kraft übrig haben.m Denke, dennoch, es machen die GSW.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Di Mai 31, 2016 9:11 am

ich hab mich selber zum boss gemacht - dafür brauch ich keine unterstützung und daher kann ich mich auch selber wieder feuern Laughing

gsw jetzt moralisch unschlagbar - wird düster für die cavs... hoffe das alle ausfallen und lbj wieder den stählernen gibt...

okc hats vergeigt - finde ein 3-1 herschenken ist viel bitterer als die sensation es aufzuholen...

_________________
viel spaß leute - Seite 6 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 31, 2016 8:28 am

Nein! Du kannst nicht das team der OKC loben und sagen, wenn die ne Bank hätten, dann...
Sie hatten die Warriors am Boden, aber WB und Kevin haben es nicht geschafft, ihr Team zum Sieg zu führen. Sie spieleten Hero Ball, und das war falsch. Nicht die Bankspieler haben die schlechten Entscheuidungen getroffen.

Bin gespannt, wie die Thunder in die Zukunft gehen. wie tief sitzt der Frust?

Warriors gewinnen die Finals.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Di Mai 31, 2016 6:48 am

Schade OKC. 3 Matchbälle vergeigt ist echt bitter! Aber von der Bank kam zu wenig die letzten Spiele. Da bräuchte es noch einen produktiven Spieler. Bin mal gespannt wie es in Oklahoma weiter geht. KD FA, Waiters läuft der Vertrag aus, Ibaka und Russ werden nächstes Jahr FA, Kanters Max Vertrag an der Backe und jede Menge Luxury Tax zu bezahlen. Mal schauen was und wie die Besitzer entscheiden.
In King we trust!! Drücke James die Daumen für die Finals!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 30, 2016 9:06 pm

JA Freunde, den haben wir zum boss gemacht. eine selten kluge entscheidung. wenn es okc macht, ist es ne faustdicke überraschung, wenn es gs macht, dann isses ein mega comeback.

"War eine Verlagsentscheidung.
Irgendwie ein Grund mehr den Herren mein Geld vorzuenhalten" --Y hat er mir auch erzählt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch Mo Mai 30, 2016 4:40 pm

so freunde der nacht - ich habs geschafft, hard und softwaretechnisch auf dem neuesten stand aber kein admin-passwort mehr... also sind ab jetzt alle gleichberechtigt... bis mir eine lösung einfällt leider funzt das hier mit der forumhilfe nicht wie gewünscht... wenn einer von euch nen plan hat - her damit...

wenn okc tatsächlich in die finals kommt wäre das eine der größten sensationen der letzten zehn jahre... erst die spurs und dann gsw... beide teams schienen vorher unmenschlich überlegen... das der osten = lbj ist, war klar... daher gabs hier auch nicht wirklich viel spannung...

_________________
viel spaß leute - Seite 6 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch
eightch

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Mai 30, 2016 3:33 pm

Pah. Ein solches System hat öffentlich gemacht zu sein Wink

Hatte mich übrigens bei dem Voigt heute (kam ja ein Rundmail an alle die bei 3meter5 sind , oder Planet Basketball gekauft haben) meine Enttäuschung wegen dem Forum geäußert. War eine Verlagsentscheidung.
Irgendwie ein Grund mehr den Herren mein Geld vorzuenhalten.

OKC macht es. Je 50 von Westbrook und Durant, sowie 50 vom Rest der Mannschaft. Wink
GSW jetzt zu besiegen wäre noch süßer als ein 4:1 , oder 4:2
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 30, 2016 3:05 pm

Der gute alte MeckerDave :-)

Lese die Five auch mehr aus sentimentalen Gründen. Das meiste hört man in den PC oder wenn man regelmäßig die US-Medien verfolgt.

Zu deiner Kritik. Vergiss nicht,dass eine Zeitschrift auch nur die Meinung vieler Autoren wiedergeben. Vielleicht will der Chefred ja keine einheitliche Meinung, sondern den Widerspruch. Bei SPON gibt es ja auch mehrere Kolumenschreiber, die sich oft gegenseitig wiederlegen.

Klar ist George ein 3er, aber er verteidigte eben DeRozan. Der kann halt alles verteidigen, was nicht xax heißt.Was die Draft angeht. Der Autor hat sich halt für ein paar Spieler entschieden. Muss man mit leben, du harscher kritiker du.

Heute abend das Spiel der Spiele. ich sage... GS machts. Was sagt ihr - nicht das es wichtig wäre :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Mo Mai 30, 2016 9:40 am

Die Tage jetzt die neu FIVE durchgeblättert. Dabei wieder festgestellt warum ich aufhöre sie zu holen.

Die schreiben wieder über den Greak Freak und hängen sich daran auf das er als PG auflaufen soll. Noch 2,3 Hefte vorher hieß es seine gesteigerte Effektivität liegt daran das er endlich eine Spielzeitkonzentration auf der 3 bzw 4 hat, statt von 2 bis 5 alles zu spielen....Kidds Satz ihn den Ball bringen zu lassen, sollte man eher so deuten das er kreiieren soll, dafür muss er aber wohl kaum den Ball nach gegnerischen Korberfolg an der Baseline bekommen und obwohl er extrem lang und athletisch ist, ist er nur ein weiterer Flügel der kriiert....(James, Durant, Magic, Bird, Parsons auch teilweise, Turkoglu und demnächst Ben Simmons).

Okay, da ist die Kritik vielleicht zu hart. Wobei seine Besetzung auf der 1 im Teil über die Bucks(Rubrik NBA Enttäuschungen) wieder kritisiert wird...

Aber im Skillscheck von George Hill zu sagen er würde mit Paul George eines der besten defensiven Gurad(!)duos bilden, halte ich im Detail für haarsträubend.
Perry Jones sollte mit 2,11m ja auch mal der neue Shootingguard der Thunder werden...
George hat auf der 3 und 4 gespielt diese Saison....

Und der in den Mockdrafts ziemlich hoch gehandelte Domantas Sabonis läuft eher unter fernerliefen bei der Draftvorschau
wegen der Details hole ich mir doch so eine Zeitschrift......
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Mai 29, 2016 12:12 pm

Also doch ein Spiel sieben. Jetzt hat GS alle trümpfe in der hand

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove So Mai 29, 2016 5:48 am

Man Man Man OKC!!!
Da machen sie 40 min sehr viel richtig, nur um dann leider wieder in alte Muster zu verfallen.
Dann holt euch Game 7 in Golden State!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove So Mai 29, 2016 3:52 am

IN Your Face, Mr. Kicking Green!! Shocked

http://thebiglead.com/2016/05/28/video-steven-adams-dunked-on-draymond-green/
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Sa Mai 28, 2016 11:08 pm

RIP, Bryce Dejean-Jones. Da schafft er es endlich in die NBA, und dann so was!!!
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Mai 28, 2016 10:44 am

cavs in sechs, lbj in sechs finals hintereinander. nicht so schlecht. raptors müssen was ändern.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Mai 28, 2016 12:51 am

http://www.sportando.com/en/usa/nba/200577/celtics-bucks-kings-and-jazz-reportedly-interested-in-dealing-their-first-round-picks.html

Noel nach Bucksland und/oder Okafor nach Boston? Was ist dann mit Monroe? Bucks würde noel helfen. er parker und giannis?Das wäre ein defense wort. henson noch.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Dave Fr Mai 27, 2016 9:25 pm

22 Millionen Dollar jährlich. Mal sehen ob er die verletzt absitzt, oder endlich fit bleibt und zu dem Scorer wird den die Wizards neben Wall brauchen....
http://basketball.realgm.com/wiretap/242043/Wizards-To-Offer-Max-Five-Year-Contract-To-Bradley-Beal
Dave
Dave

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 6 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten