fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+6
ichbin3oeltanks
stehplatzprolet
ca$h
Scoob
glove
Der Kay...
10 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 4:06 pm

xax schrieb:Mal wieder was sozialkritisches: http://www.nytimes.com/2016/04/05/nyregion/undercover-officers-ask-addicts-to-buy-drugs-snaring-them-but-not-dealers.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news

ja was tut man nicht alles um die quote zu erfüllen und sich ein weiters sternchen an die Schulter zu heften...

------

ich hau hier meinen playoffbaum rein sobald alle 16 sicher sind... ihr könnt dann gern wieder von mir abschreiben und euch im rest des netzes dafür feiern lassen

@xax: ich hab mir in dem zusammenhang extra sämtliche kommentare in deine richtung verkniffen, weil es ja eben darum ging ohne anfeindung zu diskutieren und da wollte ich einmal, nur einmal ein ernsthaftes statement machen... aber bitte du willst es ja nicht anders - ich habe dir wieder eine karotte vor die tür gelegt... Razz

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 4:02 pm

Mal wieder was sozialkritisches: http://www.nytimes.com/2016/04/05/nyregion/undercover-officers-ask-addicts-to-buy-drugs-snaring-them-but-not-dealers.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news
[/quote]

ja was tut man nicht alles um die quote zu erfüllen und sich ein weiters sternchen an die Schulter zu heften...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 04, 2016 2:09 pm

"der kopf ist ja bekanntlich rund, damit die gedanken die richtung wechseln können und ab und an benötigen sie hierfür einen anstoß von außerhalb
wir können aber auch gern wöchentlich beeftracks und ansagen per youtube raushauen in denen wir den anderen karotten vor die haustür legen
lol!"

Blöd nur, dass dein kopf nicht nur rund, sondern auch leer ist- und häßlich!

Ist es amtlich, dass Boogy nicht mehr in Auswärtsspielen am Start ist?

Wann starten wir hier eigentlich mit unseren PO-Vorhersagen? Wer wettet gegen LBJ, wer gegen die Dubbs?

Mal wieder was sozialkritisches: http://www.nytimes.com/2016/04/05/nyregion/undercover-officers-ask-addicts-to-buy-drugs-snaring-them-but-not-dealers.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 10:00 am

viel spaß leute - Seite 20 Ce-ZGBjWQAAHop1
Lakers' Randle fined for obscene gesture

jetzt wird's lächerlich...

zur story - randle mach 1,9 sec vor ende den gamewinner und zeigt für vielleicht 0,5 sec das er cojones hat... vielleicht wollte er auch sagen das er sein team mit diesen händen trägt wer weiß das schon... kostet 15.000 $ von der gleichen nba die so sehr auf die emotionen des spiels in ihren imagespots baut... sollen wir alle nba2k16 schauen und den regler für ingame-celebrations auf 0 stellen?

ich hab das spiel gesehen und es ist mir nicht mal aufgefallen... das witzige an diesen fines ist ja das so etwas erst dadurch ins bewußtsein der fans gerückt wird...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 04, 2016 9:13 am

ca$h schrieb:Lass uns cool bleiben. Keine Lust auf Beef, will schließlich mit gutem Karma in's Wochenende starten und wünsch euch dasselbe. Cool
https://www.dailymotion.com/video/xuydx_dr-dre-ring-ding-dong_music

also ganz grundsätzlich halte ich es da ja mit dmx "the only thing we ever argue ´bout is music and sports" - ich denke auch ich bin mit meinem biblischen alter weit davon weg mich über diskussionen aufzuregen - ich finde sie aber sehr interessant und auch wichtig. gerade wenn verschiedene standpunkte vertreten werden... und sinn und zweck des ganzen hier ist ja auch der austausch von unterschiedlichen meinungen... wenn jemand eine andere ansicht als ich habe bin ich eben sehr interessiert daran das dann auch genau zu erfahren - der kopf ist ja bekanntlich rund, damit die gedanken die richtung wechseln können und ab und an benötigen sie hierfür einen anstoß von außerhalb

wir können aber auch gern wöchentlich beeftracks und ansagen per youtube raushauen in denen wir den anderen karotten vor die haustür legen
lol!

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Apr 03, 2016 3:43 pm

"George Karl says DeMarcus Cousins won't play on the road rest of season" --> http://www.sportando.com/en/usa/nba/195897/george-karl-says-demarcus-cousins-won-t-play-on-the-road-rest-of-season.html

http://www.sportando.com/en/usa/nba/195930/scottie-pippen-says-his-bulls-would-sweep-the-warriors.html --> nimm das Dre Voigt :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Apr 02, 2016 2:55 pm

ja, den auch. Frank B. und jimMCI, das waren noch Center damals. Bei den Bulls Longley und Wennington. Mann, wie wenn man von Dinosauriern spricht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Sa Apr 02, 2016 3:39 am

xax schrieb:Nochmal zu den Kings. Versteht ihr, warum die so ne miese, uninsperiert Defense spielen? Karl hat doch in Seatlle gezeigt, dass er was von D. versteht - andererseits, die Nuggets waren aber auch nie so dolle. Oder wer war in Seattle ein anderer für die D. zuständig (McMillan?)Profitierte er einfach nur von Hawkins, Schrempf und vor allem Payton? Nicht zu vergessen der unsterblich Jim McIlvaine (oder so ähnlich).
Also vom Können her müsste es Karl ja packen und die Wichtigkeit von D. sollte ihm bekannt sein. Ein Einstellungsproblem der Kings- Spieler? Kann oder will er das nicht beeinflussen?
Für mich ne große Enttäuschung

du meinstest bestimmt Frank Brickowski Laughing
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 01, 2016 8:18 pm

Nochmal zu den Kings. Versteht ihr, warum die so ne miese, uninsperiert Defense spielen? Karl hat doch in Seatlle gezeigt, dass er was von D. versteht - andererseits, die Nuggets waren aber auch nie so dolle. Oder wer war in Seattle ein anderer für die D. zuständig (McMillan?)Profitierte er einfach nur von Hawkins, Schrempf und vor allem Payton? Nicht zu vergessen der unsterblich Jim McIlvaine (oder so ähnlich).
Also vom Können her müsste es Karl ja packen und die Wichtigkeit von D. sollte ihm bekannt sein. Ein Einstellungsproblem der Kings- Spieler? Kann oder will er das nicht beeinflussen?
Für mich ne große Enttäuschung

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Fr Apr 01, 2016 7:40 pm

ruhig blut, jungs Cool
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Apr 01, 2016 3:32 pm

Lass uns cool bleiben. Keine Lust auf Beef, will schließlich mit gutem Karma in's Wochenende starten und wünsch euch dasselbe. Cool
https://www.dailymotion.com/video/xuydx_dr-dre-ring-ding-dong_music

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 01, 2016 3:16 pm

dann erzähl doch mal was yao international gerissen hat... wegen mir soll er ja gern rein kommen, da gibt es auch genug andere kandidaten die schon drin sind aber genauso gibt es eben viele die es erst im vierten oder fünften anlauf (wenn überhaupt) schaffen und sportlich nicht schlechter waren... wie gesagt die eigentlichen gründe sind hier ganz klar die pr und medienwirksamkeit
daher haben wir auch hier schon mehr darüber geschrieben als es wert ist...

wann starten die playoffs Basketball

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Apr 01, 2016 2:34 pm

2 sum it up: Wär's die "NBA" Hall of Fame und es gäbe keine internationale Komitee-Entscheidung, hättet ihr beiden ahnungslosen Nasen vermutlich recht...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 01, 2016 9:48 am



Warriors' Andre Iguodala pranks teammate Festus Ezeli by making it seem like he has been cut.

"Festus Ezeli  ✔‎@festus
That was cold blooded. Love this team anyway. Kinda mad I wasted the cake. Should I kick @andre's A$& for that??
11:56 PM - 31 Mar 2016"

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 01, 2016 9:33 am

penetrationsgala - ist schon wieder springbreak? cheers

t-mac war bereits durch als er nach houston kam, die verletzungen haben nicht dort angefangen... der einzige grund für den trade war das bei steve franchise auch nix mehr ging und so tauschte man zwei kaputte ex-die-können-mal-alles-werden-spieler gegeneinander aus und das yaos karriere keine war ist denke ich unbestritten.
selbst zu seinen "hochzeiten" blieb er hinter den erwartungen zurück - er hat das team nie geführt und wirklich gut (z.b. die 22spiele serie) waren die rockets nur ohne ihre "stars"
potential war sicher da - hier möchte ich t-mac ausklammern, dar war hier meilenweit vor yao und wurde vom schicksal wirklich gebeutelt - aber für potential gibts nix... sonst kannst du auch aus oden nen hof machen, weil der sicher auch hätte gut sein können...
to sum it up: 4-5 individuell gute jahre ohne teamerfolg bringen dich eben nur in die hof wenn das pr-mäßig sinn macht...

zu den bucks ist alles gesagt - hier liegts jetzt am front-office nächste saison muss der laden laufen...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 31, 2016 11:07 pm

Hauptsache du weisst Bescheid.

@ ichbin3oeltanks
danke für den link

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do März 31, 2016 6:20 pm

"Also wenn Yao in die HoF geh denn gehört, dann weiß ich auch nicht. Was spricht denn dafür? T-Mac und Yao Legacy - nicht dein Ernst?"
Allein Yao's Legacy spricht dafür...wenn du die nicht siehst, dann tut's mir leid für dich. Wär auch nicht das erste mal, dass du was nicht verstehst oder nicht weißt.
Es ist bereits ne Penetrationsgala im Vergleich zum letzten Jahr...und wer sagt, dass ABC den gegnerischen PG verteidigen müsste? Henson ist agil, aber hat nicht genug Power.
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Do März 31, 2016 5:59 pm

http://go-to-guys.de/2016/03/29/whats-next-for-the-milwaukee-bucks/

passend zum thema...
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 31, 2016 5:50 pm

Also wenn Yao in die HoF geh denn gehört, dann weiß ich auch nicht. Was spricht denn dafür? T-Mac und Yao Legacy - nicht dein Ernst?

Wenn du Giannis auf Aufbau setzt, wer verteidigt denn dann die PG. Das wird doch ne Penetration-Gala. Gerade heutzutage, wo jeder zu 98,575 Prozent PicknRoll spielt. Da isses natürlich nicht optimal, wenn man keinen ringprotector hat. wobei hensondas eig. können müsste/sollte/dürfte.

Lamar ist back im Leben? Keine bleibenden Schäden, nichts?Da hat das Schicksal aber beide Augen fest zugekniffen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Do März 31, 2016 1:30 pm

Laber nicht eightch...Yao@HoF ist absolut verdient, seine Skills und Impact machten ihn zum Nr.1 Pick, Top3 Center und NBA Botschafter in Asien. Verletzungen haben den Yao Mac leider ausgebremst, hatten das Zeug zum Super Duo nach Shaqobe...die Legacy bleibt.
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 31, 2016 11:54 am

nate macht den curry in israel:
(Nate Robinson - 25 Pts, 4 Rebs, 3 Assists - Hapoel Debut)

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 31, 2016 9:11 am

klar die brauchen ja nen c wenn cousins weg ist Basketball

die bucks haben ne menge talent aber das hatten die clippers (also vor der cp3-ära), die blazers und jede menge andere teams auch über jahre hinweg ohne daraus etwas vernünftiges formen zu können... hoffe da ziehen die richtigen leute die strippen...

"Report: Yao Ming chosen for Hall of Fame" - wäre das auch passiert wenn sein name john doe wäre und nicht 1,4 mrd potentielle fans dahinter stehen würden? insgesamt 4(!) seasons mit 60+ spielen und 2 spielzeiten mit 20/10 - und ja mir ist klar das es sich bei der hof mehr um eine art museum handelt aber hier stehen klar die kommerziellen gründe vor...

kurz zu der russell/young-sache: vielleicht ist der coach doch nicht so eine pfeife und wollte ihn tatsächlich nur nicht spielen lassen weil er so wahnsinnig unreif ist...

cool das es ihm (scheinbar) besser geht - hätte ich nicht gedacht:
viel spaß leute - Seite 20 1280_lamar_odom_GettyImages518296314


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mi März 30, 2016 5:57 pm

haha, die kings wollen mir divac verlängern...um mehrere Jahre... Shocked
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Mi März 30, 2016 4:48 pm

Wären's nicht die ollen Bucks, hätte ich schon längst ein Jersey von vom Greek Freak. Einfach hammer, seine Combo von Size und Skills ist genial, Point-Forward all the way...
Die bräuchten noch nen kräftigen Rim Protector, nen 6th man Combo Guard und nen 3&D Guy, dafür bietet sich der kommende Draft und Trades von Monroe/MCW an...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi März 30, 2016 8:46 am

farid ist ne nase... vielleicht macht er ne kollabo mit ssio... zwei nasen tanken super oder so bounce
allerdings habe ich sein komplettes beintraining übernommen und wie er sich auf den soundtrack von creed und ins studio mit fat-joe geschmuggelt hat - hätte ich ihm auch nicht zugetraut...

antetokoumpo hat sicher ein gutes händchen die offense kann auch über ihn laufen aber als primären pg sehe ich ihn sicher nicht... er kann zwar mal den ball bringen aber gefährlicher ist er sicher wenn im system für andere kreieren kann
was klappen könnte wäre er mit zwei wings die den ball handeln und shooten können dann bräuchte man zumindest in der starting five keinen reinen pg

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 29, 2016 9:58 pm

so gerne ich K. mag, Farid ist ein Vogel.

"Giannis Antetokounmpo will be our starting PG next season': na, mal sehen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 29, 2016 2:33 pm

ah und weil hier irgendwo prinz porno aufgetaucht ist, spanne ich den bogen mal weiter:
sehr geile sache wenn man bei den jungs mal den beat tauscht... (vor allem mit dem originalvideo)


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten