fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+5
Scoob
Der Kay...
glove
ca$h
eightch
9 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 12, 2016 8:48 am

ich glaube am 25.10. aber ich würde mir nicht zu viel zeit lassen, da du sicher noch viel schieben musst um cap-technisch alles hinzubekommen...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 11, 2016 4:43 pm

Respekt Opa eightch, das sieht nach einem Team aus, dass von meinem zertreten wird, aber nicht am Schuh kleben bleibt. Wann muss mein Kader stehen?

David Fizdale says playing Marc Gasol & Zach Randolph together would be a "recipe for disaster" --> Klar, das war immer so schlecht. Hatte auch nix mit unfähigen Guards zu tun.

Habe jetzt die Szene mit Jennings gesehen. Der Junge hat den Iverson-Swag

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 11, 2016 2:22 pm

update:
viel spaß leute - Seite 22 Bildsc12

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 11, 2016 12:12 pm

Wenn ich es jetzt nochmal lese, haste recht... Trotzdem: Erkenne die Macht von Jennings an. Bete täglich dreimal vor dem Altar der Selbstüberschätzung.

Jason Williams hat den geklont, ist ja wie bei https://www.sideshowtoy.com/photo_902491_thumb.jpg UND http://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2016/03/Black-Series-Jango-Fett-14.jpg
Seine Gegenspieler waren wohl im Big Kahuna Burger: 104 zu 4.
War das nicht auch das Ergebnis, als Sie ein Erdmännchen gegen dich im Intelligenztest antreten ließen? Es war aber auch Edgar, das schlaue Erdmännchen.

Big Kahuna: http://6.darkroom.shortlist.com/980/5e68481e0cba6aa521a0fbcfd8d6087e:652a4a11647ba57d443f8584af9f7216/kahuna2.jpg

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 11, 2016 11:54 am

??? ich verteile doch fleißig props gestern habe ich sein talent gelobt und an alte zeiten erinnert und heute sage ich das sie sich rose hätten sparen können (20mio auf pg) - du sitzt wohl immer noch mit dem lexikon vorm nero-video?
lol!

naja schein ja ein uraltes agrarimperium zu sein... vielleicht bringts ja glück - dumme bauern, große kartoffeln und so...

vielleicht sollten die kings aber auch mal bei white-choc-jr anfragen um etwas alten flair zurückzubekommen:

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 11, 2016 10:21 am

Da ist viel dran, an dem was du sagst. Leider habe ich den Spätdienst diese Woche, vor acht geht da leider wenig. Gestern war aber auch nicht mein Tag, da lief weniger zusammen als bei den Wizzards im Frontcourt. Abgehakt, weiter gehts.

Blue Diamond Growers steigen bei Kings ein. Jaaaa, ein aufstrebendes Team, da würde ich auch gerne mein Produkt sehen.

Was stänkerts du schon wieder gegen Jennings. Wohl sauer, weil dein Zwerg mittlerweile selbst im Schlumpfdorf Schlaubi nicht mehr verteidigen kann.

Hast du generell Zweifel an der Triangle?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 11, 2016 8:53 am

___How Tony Parker is evolving to give Spurs just what they need - With potent offensive threats Kawhi Leonard and LaMarcus Aldridge to feed, Spurs guard Tony Parker is evolving from a scorer to an assist man.
wie damals als td einen schritt zur seite gemacht hat damit der kleine franzose sein spiel machen kann - jetzt ist er eben an der reihe... so klappts dann auch mit der kontinuität - wenn d.rose nicht die ganze zeit vor gericht rumhängen müsste, könnte er sich da mal ne scheibe abschneiden... aber er will sein game ja lieber nach dem von kobe formen...

___Jennings Solidifies Status as Fan Favorite
schön den gegner umschubsen und dominieren... denke die knicks hätten sich 20mio auf pg sparen können...

___Phil: Players Don't Have Fundamentals to Run Triangle
jup alle doof - system ist super...


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 11, 2016 8:08 am

kundenerziehung - ich bin der frühe Vogel und alle müssen nach meinem gezwitscher tanzen... wer den halben tag mit meetings und brainstormings vergeudet (sprich tratschen und kaffetrinken) braucht von mir nicht erwarten das ich auf ihn warte... dafür ist alles zum bürobeginn (also zwischen 9.30-10-30) fertig

war ein ziemlicher kraftakt aber noch länger hätte ich das ewige bereitgestehe und alles muss unbedingt gleich fertig werden (blöd nur wenn man den ganzen produktionsablauf von planung bis auslieferung im blick hat - die medienbrache ist einfach klein - und man dann die fertigen brandeiligen sachen ne woche später irgendwo im eck stehen sieht...)

da fehlt bei vielen einfach die fähigkeit, einen schritt zurück zu machen und sich das ganze mal von aussen anzusehen, was mache ich da - was will ich am ende erreichen... stattdessen ist es ein ewiges klein klein und "irgendwie" wegarbeiten... was zu unbefriedigenden und qualitativ minderwertigen ergebnissen führt...

auf ursache und lösung ghee ich hier nicht ein - das sprengt a) den rahmen und regt mich b) nur auf, weil die lösung vor aller blinden augen liegt...

aber so ist es ja bei fast allem... so zurück zum sport Arrow

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 10, 2016 8:43 pm

Um 20:41 noch im Büro. Das ist so sinnlos wie eigtch in einer Klinik für Unterernährte, cashy in einem Heim für Nicht-beleidigte-Leberwürste, und glove in einem Hort für gute Basketball-Online-Manager.

PS: Dave, I miss you :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 10, 2016 3:22 pm

macht zusammen mit cousins die motivationstruppe nummer eins...

viel spaß leute - Seite 22 Cq5dam.web.231.231.desktop

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 10, 2016 3:06 pm

eightch evenfinerboss schrieb:vermutlich sogar zu recht - erziehungstechnisch ist da ja einiges schiefgegangen...
Word :-)


http://www.sportando.com/en/usa/nba/213899/vlade-divac-says-king-are-going-to-keep-ben-mclemore-and-rudy-gay.html Na die werden sich freuen :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 10, 2016 1:07 pm

vermutlich sogar zu recht - erziehungstechnisch ist da ja einiges schiefgegangen...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 10, 2016 1:00 pm

"jennings ist/war ein megatalent - fand das statement nur zu der statline zu geil" Der Junge hatte sich die Achillissehne gerissen, der ist einfach happy, dass er wieder ballen kann. Ausserdem, mit Rose als Partner musst du sinnlose Aussagen bringen, sonst wirst du gedisst.

Ich zweifler, ob WB es verstehen wird BEVOR seine Athletik bye sagt.

Russel hat keine Freunde, nicht umsonst

Donald Trump beleidigt alle! Aber auch alle, der würde sogar seine Mudda beschimpfen, wenn es ihm nutzen würde.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 10, 2016 11:08 am

jennings ist/war ein megatalent - fand das statement nur zu der statline zu geil

jr bleibt sicher - finde das rumgeeier nur affig - um was kann es jetzt noch gehen 1-2mio? das ist in der größenordnung in der wir hier sprechen nichts mehr... also go for it

ich denke das westbrooks cleverness seinem game um einiges nach steht - aber in dem punkt hat er recht... das so etwas einem spieler auffällt, wessen team jedes jahr (egal unter welchem coach) ball in die hand der/des stars, rest auf die seite, spielt ist auch bezeichnend... und wohl ein wink mit dem zaunpfahl

ja ja - wie sehr die lakers russel vergeben haben verdeutlicht dieses video inkl. selbst-high-five, während der andere für nen popligen korbleger abgefeiert wird:


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 10, 2016 10:41 am

Was die Sprüche angeht ist Hengst echt der Beste: ich mach mehr Geld als ein Zahnarzt, deine Mama sucht in Köln nach Nordafrikanern. :-) Bei der Line habe ich mich erstmal weggeworfen. Was macht eig. JAW

https://www.youtube.com/watch?v=u9Yia7P-bs4#t=211

Für Jackson geht es weniger um das System an sich, sondern um das teilen in einem System. Er glaubt, dass dieses Teamfeeling letztlich den Erfolg sichert. Und das kann er , so glaubt er, am besten mit der Triangle erreichen.

Sieht WB das Licht: http://www.sportando.com/en/usa/nba/213869/russell-westbrook-european-offenses-are-10-times-better-than-nba-offense.html

Alter, Jennings ist GOAT, bleib doch bei deinen Zwergen, ist ja bekannt, das du gerne kleine Dinge handelst...

Wenn JR nicht bei den CAVS bleibt, dann brennt dort der Baum.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 10, 2016 9:04 am

___bsh
ja daher meine gehirnwindungen bezüglich loungebereich... auch sehr plakativ - wie er anbietet seinem gegenüber die klöten auf die stirn zu legen, damit dieser ein einhorn spielen kann... wie kann man bei soviel selbstlosigkeit noch von einer verrohung der gesellschaft sprechen?

___ny-triangle
Hornacek Admits Knicks Players 'Don't Like to Run' Triangle
dann könnte man ja auch das spielen was der coach will und was das team her gibt... ganz verwegene idee... blöd nur wenn sich da ein hundertjähriger, achso-ausgeglichener egostreichler querstellt...

___j.r.
die kelten haben, neben anderen teams die das nicht so laut tun, klares interesse bekundet... hilft bei den verhandlungen - wäre aber auch interessant wie er und i.t. in boston alles in grund und boden ballern würden

___ny-catastroph
Knicks' Brandon Jennings: 'I just feel like myself again' - und das nach stolzen 4pt 5ass 4reb, der muss ja mal unfassbar gut gewesen sein - nicht


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 07, 2016 4:49 pm

"Wenigstens liefere ich Alternativen statt nur zu ätzen und nebenbei Mütter zu beleidigen..." Warst du früher auf dem Schulhof immer der, der in der Pause neben dem Lehrer herlief, der Pausen-Aufsicht hatte?

Wenn dir die Größe der Divison wichtig ist, dann musst du zu fivemag oder der "crossover.de-divison" gehen.

Es gibt nur eine Division im Norden und Affenmesserkampf ist sein Name. (frei nach GoT)

Frei nach Hengzt: "du Schwuchtel bekommst Gänsehaut beim Drake Konzert"

mach mich auf ins Wo.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Okt 07, 2016 3:14 pm

Hmm...ich mog di eightch. Wink

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 07, 2016 3:11 pm

und jetzt nehmen wir uns vorm wochenende alle nochmal in den arm sonst besorg ich uns lounge-plätze fürs nächste drake konzert lol!

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 07, 2016 3:10 pm

muss xax rechtgeben es bringt nix wenn 20 unbeteiligte rumstehen die weder ihr managergame pflegen noch sich sonst irgendwie einbringen... das hier der anlaufpunkt ist, habe ich mehr als deutlich in der letzten division propagiert... und wenn jemand mitgemacht hätte wäre die - wie immer demokratische - abstimmung bezüglich des divisionsnamens nicht auf einen bzw. zwei leute gefallen...

ich hätte gern einfach noch einen dabei um 1. gelistet zu werden und 2. der auch mitmacht - hier und dort... alle andern sind die andern...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Okt 07, 2016 3:03 pm

xax schrieb:Von mir aus können fünf oder 50000 in der Divison sein. Die, die eh nie was schreiben, sind doch völlig witzlos.

"AFFENMESSERKAMPF in Kevin's Caplock-Schreibweise ist crap und verkauft sich net." Na, wenn das unser PR-Gurudas  so sagt, wird es natürlich so sein.

Wenigstens liefere ich Alternativen statt nur zu ätzen und nebenbei Mütter zu beleidigen...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 07, 2016 2:52 pm

Von mir aus können fünf oder 50000 in der Divison sein. Die, die eh nie was schreiben, sind doch völlig witzlos.

"AFFENMESSERKAMPF in Kevin's Caplock-Schreibweise ist crap und verkauft sich net." Na, wenn das unser PR-Gurudas so sagt, wird es natürlich so sein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Okt 07, 2016 2:41 pm

eightch evenfinerboss schrieb:ja dann erkenn doch mal wieder und füll die division... grundsätzlich sind alle hier aktiv die auch beim fivemag waren - nur sind scheinbar alle in schockstarre verfallen... ziemlich lahme nummer... und aus dem letzten managergame ist hierher auch nix übergeschwappt... was nicht gerade nachhaltig ist...

Heavy, das ist so wie als würd ich mit Bäumen reden...
Gib der Division den alten Namen erstmal wieder, damit man uns wenigstens zufällig wiederfinden kann und dann schau ich was ich tun kann.
AFFENMESSERKAMPF in Kevin's Caplock-Schreibweise ist crap und verkauft sich net.

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 07, 2016 2:19 pm

ja dann erkenn doch mal wieder und füll die division... grundsätzlich sind alle hier aktiv die auch beim fivemag waren - nur sind scheinbar alle in schockstarre verfallen... ziemlich lahme nummer... und aus dem letzten managergame ist hierher auch nix übergeschwappt... was nicht gerade nachhaltig ist...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Okt 07, 2016 2:14 pm

xax schrieb:Wiederkennungswert, hast du unter der Brücke ein BWL-Buch gefunden und damit deine Tonne entzündet? Letztes Jahr waren doch eightch, der Boss, cashy,  Dave, glove. und meine Wenigkeit. Das sind doch fünf. Den Rest kannte eh keiner.

Ab wann müssen die Kader stehen?

Dave war nie dabei du Pflaume. Die Division kannte man auch durch meine Propaganda. Deswegen waren letztes Jahr auch gut 20 Leude am Start.
Merkste was?

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 07, 2016 1:51 pm

Wiederkennungswert, hast du unter der Brücke ein BWL-Buch gefunden und damit deine Tonne entzündet? Letztes Jahr waren doch eightch, der Boss, cashy, Dave, glove. und meine Wenigkeit. Das sind doch fünf. Den Rest kannte eh keiner.

Ab wann müssen die Kader stehen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Fr Okt 07, 2016 1:27 pm

Marketingtechnisch habt ihr 2 Genies unsere Managergame-Division vor die Wand gefahren, null Wiedererkennungswert für Leute die die letzten Jahre dabei waren. Die Institution war sowas wie ein Vertrauensgut, mit nem charismatischen Leader, also meiner erfolgsversprechenden Wenigkeit...Und jetzt wundert ihr euch über die Ebbe an Mitstreitern?
Vl. kann ich noch was bewegen und ein paar alte Kanäle reaktivieren um euch mal wieder aus der Scheisse rauszuholen...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten