fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Jun 19, 2017 12:47 pm



Um mal den Fultz Hype Train zu starten!



Mal was zum Lachen.

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Jun 19, 2017 12:43 pm

Glaube die Lakers suchen noch einen Draft um George jetzt schon zu holen, müssen die einfach machen um 2018 flexibler zu sein! Hoffe sie picken an 2 Ball, der kann sehr wohl auch neben Russel, da beide Off Guard beherrschen.

Smart war Pick 6 in einem im Nachhinein nicht so starken Draft, da ist seine momentane Rolle doch vollkommen in Ordnung. Man schaue sich mal die Picks ab Vier an, da ist Smart ja noch am erfolgreichsten.

Hoffe Rubio bleibt in MIN, der Typ passt da perfekt rein und füttert KAT und den Rest mit Sahne Assists, soll so bleiben

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 19, 2017 12:14 pm

Das Davis Gerücht habe ich auch gehört. Die geben den nie ab, warum auch?

Ich glaube, die würden den nicht mal für Durant abgeben.

Naja, Boogy ist schon ein Brocken, wenn man ihn im Spiel sieht. Aber ohne Kondi geht eben weniger und mehr Gewicht=weiche Knie (auf die Dauer)

Macht das Sinn: The Los Angeles Lakers would love to add another first round pick in the upcoming NBA Draft. Wie viele Junge willst du im Kader haben, jeder braucht Zeit. Oder ist das ein Vorspielen der Jungen, wer George nächstes Jahr zuarbeiten darf?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 19, 2017 11:35 am

smart kann ja nix für seine pick-postion... denke eben für die bank top, als starter eher nicht so...
irgendwo im internet häufen sich gerüchte über einen the brow zu den celtics trade... aber das glaube ich kein stück weit... so viele picks gibt es gar nicht...

harden etwas speckig aber trainiert:
viel spaß leute - Seite 21 JamesHardenBoatParty_4560x560

cousins, sieht einfach aus wie der dicke onkel der nie was macht aber eben groß ist (bauchansatz, 0 brust, keine definition ... nichtmal in den armen)
viel spaß leute - Seite 21 Tumblr_inline_mqxk30S9Rz1qz4rgpviel spaß leute - Seite 21 Basketball-player-and-nba-prospect-demarcus-cousins-poses-for-a-on-picture-id102690847

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 19, 2017 11:24 am

Klar, ich fange an zu sparen, um Cousins nen Coach zu kaufen. Der hats ja nötig.

Wenn er nicht fit ist, verkürzt er seine Karriere - wäre schade, den für mich ist er fokussiert und fit unstoppbar. HArden wirkt auch immer unfit, so vom Körper her. Im Spiel hat er es überl drauf. Wird er MVP?

Smart war ein zu hoher Pick für nen sechsten Mann. Starter sollte es schon sein.

Die Celtics bräuchten einen Charles Oakley unter den Brettern, am besten einen, der auch mal einen Wurf blockt. John Henson ist leider zu dünn, sonst wäre er perfekt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 19, 2017 10:28 am

draft ist am donnerstag

die lakers wollten unbedingt fultz und daher auch hochtraden, denke sie nehmen ball aber der konnte in den workouts nicht so überzeugen... 31er russ kann damit weg - aber wer will den?

smart ist ein guter typ von der bank... kann eben nicht jeder allstar werden...
die kalten brauchen nen brecher in der mitte... und hierhin sollten sie sich auch orientieren... du kannst 50talentierte spieler im kader haben am ende spielen eben nur immer 5 auf einmal, 2-3 gute von der bank dazu und das passt...

muresan ist ein cooler typ aber auch genau das problem was 7ft+ leute haben, die proportionen passen nicht, deswegen ja auch diese einzigartigkeit von shaq... der war einfach ein athlet hochskaliert... und eben nicht seltsam verzerrt...
bei dem thema, könnte jemand mal cousins nen gutschein für nen personaltrainer organisieren? der typ wirkt so unfit...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 19, 2017 10:22 am

Denver ist das, was Dallas immer war, das Team da mietbietet und dem Spieler die Chance gibt, nachdem er zum Schein mit ihnen spricht, beim alten Team noch mehr abzugreifen.

Finde den Deal in Boston gut für beide, Philly bekommt den PG, den sie brauchen - wobei, sollte nicht Simmons den PG geben? - und Boston hält an Thomas fest, was man wegen seinem Preis/Leistungsverhältnis verstehen kann, und will noch einen athletischen Flügel. Allerdings Bradley, Crowder, Brown schon viele Minuten fressen werden. Ich denke, einer verlässt das Schiff, spätestens zur Deadline. Glauben due Celten an Smart - glaubt ihr an ihn.

Ist euch aufgefallen, keiner redet mehr über Ball. Ich denke, der fällt im Draft runter.

Rubio im System von Coch C.? Die Intelligenz hat er zweifelslos, aber den Dreier nicht. Da sein System aber auf gedankliche Schläue setzt, müsst es klappen. Aber was abgeben? Bitte keine Picks Dallas. Wen Dallas wohl draftet?

Wann ist eig. die Draft?

Kerr ist lustig.

Das aber auch


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 19, 2017 9:11 am

so war das damals wirklich:


_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 19, 2017 9:09 am

__bos-76ers
backcourt ist voll in boston und im schlimmsten fall bekommen sie ihren draft-favorite jackson oder tatum um auf dem flügel nachzubessern... wenns gut läuft ist eben butler drin und sie wären zudem für haywood am pokern
76ers horten weiter talent, wie damals die clippers, blazers, bulls etc... heißt eben auch alles nix... es steht und fällt mit embiid, das bisserl was er gespielt hat war grandios, bricht er weg - was dann?
was ich nur nicht verstehe ist wie ein runtertraden + 1 eventueller top10 pick nächstes jahr ein besseres tradepaket geben soll als der nummer 1 pick + x?

__nuggets
die sind - seltsamerweise - immer wieder interessant, auch für wade ist es nicht das erste mal das er mit ihnen in verbindung gebracht wird

__rubio
wäre gut für die mavs, aber ehrlicherweise wird da auf absehbare zeit nichts aufwärts gehen... sie werden um den achten platz rumhüpfen bis nowe die sneaker an den nagel hängt... die frage ist was dann? das mit dem draftglück ist so eine sache und freeagents wollen einfach nicht nach dallas kommen...

__Sources: Pacers reach out to Cavs about possible Paul George deal
also doch?

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jun 18, 2017 10:11 pm

http://basketball.realgm.com/wiretap/246305/Paul-George-Informs-Pacers-He-Intends-To-Leave-In-2018 Fair.
Lakers: http://www.sportando.com/en/usa/nba/237513/paul-george-informed-the-pacers-that-he-ll-leave-the-team-in-2018-wants-to-join-lakers.html

Hmmm, bin unschlüssig: http://basketball.realgm.com/wiretap/246304/Mavericks-Debate-Trading-For-Ricky-Rubio

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo So Jun 18, 2017 7:59 pm

Als Philly Fan freue ich mich riesig über den Trade, aber ich kann BOS einfach Null verstehen. Thomas mag der perfekte Sixth Man sein, aber definitiv kein Franchise Player oder Starting PG einer Meister Mannschaft. Wenn der den Max kriegt war es das. Außer da folgt ein Trade und sie picken Ball, aber daran glaubt ja niemand so wirklich.

Bin gespannt was da noch kommt.

Würde es Theis gönnen, der Typ hat es schon drauf. 15 Minuten bei den Nets und alle sind glücklich.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jun 18, 2017 1:14 pm

Oder ist das für euch "erfahrenen" Recken kein Grund, in Schnappatmung zu geraten? Nein.

Ein kluger Move von Boston. Zeigt, dass sie weiter mit IT planen und einen Forward holen wollen. Aber der FC ist gut (und) voll. Ein Trade?

76ers machen das gut, viel hängt an Embiid. Ich hoffe, er bleit gesund...

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237479/daniel-theis-drawing-interest-from-celtics.html Überraschung

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Sa Jun 17, 2017 5:22 pm

Shaq I love you I love you I love you

So, wird nochmal interessant vor dem Draft. Angeblich reden Philly und Boston über nen Pick Tausch. Bitte bitte bitte lass es wahr werden! Fultz für meine Sixers und dann sind drei potentielle FP Talente am Start. Da geht dann was.
Hoffe Boston ist mit Pick 3 und dem Lakers Pick 18 zufrieden!
Ansonsten wird drei Team Deal diskutiert, bei dem Philly die 1 kriegt, die Bulls 3 und Okafor und Boston Butler. Fände ich auch sehr interessant! Der Draft wird richtig spannend, Freunde. Oder ist das für euch "erfahrenen" Recken kein Grund, in Schnappatmung zu geraten?

Finde es gut, dass auch Paul nach Wade mit den Nuggets reden will, die scheinen doch stark auf dem Schirm von vielen zu sein. Denke maximal Außenseiter Chancen aber da wird er mehr reißen als mit den Floppers...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 16, 2017 1:19 pm

es ist jedes mal so krass zu sehen wie er neben einem normalo aussieht (wobei dieser ein trainierter pro-trainier ist) - auch der ball wirkt grotesk klein... wenn die plautze weg wäre, hätten wir hier den vierten splashbrother...


_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 16, 2017 12:53 pm


_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 16, 2017 10:44 am

ich halte love nicht für die idealbesetzung und würde in indy definitiv die große keule schwingen und sogar george für ein paar picks verschippern...
es war nur meine meinung zu den love/george-meldungen... an denen ich nicht glaube das etwas dran ist

gleiches bei der kaderentleerung der cavs... wird nicht passieren, wäre halt schön... also wie ein treffen mit h.simpson...

paul muss, wenn er schon auf kohle verzichtet zu einem contender, alles andere macht für ihn keinen sinn... er hat immer noch das label eines schönspielers der nicht gewinnt - hallo melo - anhaften...

irgendjemand wird milsap maxen... so wie damals juan-howard 100mio bekommen hat und auch r.lewis nen max bekam...

die heat wären dann sofort wieder von dabei, letzte saison war eh der wahnsinn...

prediction: lbj startet nen three peat... how do i know? macht das gleiche wie mj vor seinem dreier...
"I didn't go bald like Mike, but I'm getting there," James said. "But I'm getting there. But it'd be post career, though."

viel spaß leute - Seite 21 Lebron_1h4fxy75t1uyo1ekrrfdmzj4ge

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 16, 2017 9:54 am

Nike reduziert Stellen, das steht im Spiegel:
"Mit seiner neuen Strategie will sich Nike nun vor allem direkt auf Kunden in zwölf Städten konzentrieren, darunter sind die Metropolen New York, London, Peking, Berlin und Barcelona. Das Unternehmen geht nach eigenen Angaben davon aus, dass diese Städte bis 2020 für mehr als 80 Prozent des Wachstums der Firma stehen werden."

Zwölf Städte, 80 Prozent Umsatz, wie soll denn das funktionieren?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 16, 2017 9:46 am

Wir sind grundverschiedene Managertypen, BossBoss. Ich denke, die Pacers sollten ohne George neu anfangen, da hilft ihnen Love weder spielerisch (macht sie besser, nimmt Jungen die Zeit weg und verbessert die Bilanz), ausserdem nimmt er +20 Mios, die mich beim Umbau des Kaders berhindern.

Nur geträumt: George zu den Bucks. Giannis und george auf Forward? Da schläft selbst LBJ schlecht.
Pacers fordern niemanden heraus.

"die cavs sollten alles was nicht lbj, irving oder love heißt verschiffen" Die nimmt keiner, nicht mal die Kings... Naja, ok, die viel. schon.

Chris Paul Expected To Meet With Clippers, Spurs, Nuggets, Rockets

Clippers: Kopfentscheidung
Spurs: Herzentscheidung - "ich will gewinnen, scheis auf die x-Mios.
Nuggets: Geilentscheidung - das wäre echt der Hammer, da würde was gehen.
Rockets: ?-Entscheidung - das passt gar nicht, spielerisch.

De'Aaron Fox: I'm Not Bad Shooter, I Just Had A Bad Year Shooting --> Das habe ich in der Schule auch immer gesagt, ich bin nicht doof, ich hatte nur ein schlechtes Jahr im klug sein. Hat aber nur die ersten vier Jahre geklappt.

Hawks glaube, Milsap für weniger als Max. zu bekommen...

Hayward zu den Heat? Bittebitte

Griffin zu den Celten --> wer reboundet und verteidigt dann, bitte nicht.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 16, 2017 8:07 am

__lbj-cavs
ich kann mir absolut nicht vorstellen das lbj geht... ich könnte mir sogar zum karriereende hin vorstellen das er einem jungen kern in cleveland die richtung vorgibt... sollte er wirklich mit george und einem ungewissem kader in la spielen? was will er alternativ bei den clippers?
die cavs sollten alles was nicht lbj, irving oder love heißt verschiffen - dann haben sie zwar immer noch 74mio in den büchern können aber für die übrigen 30mio nen max-spieler holen und dann noch den kader mit ein paar jungspunden und vets auffüllen... sehe sonst keine möglichkeit für verbesserung...

__love/george
indy würde mit love einen guten spieler mit laufendem vertrag bekommen... besser als - eben - nix...

__j.west
das mit west hat mich auch überrascht...

__verträge
weißt du noch als alle die hände über dem kopf zusammengeschlagen haben als mj seinen25mio-deal unterschrieben hat... nein ich meine nicht die beiden zum karriereende sondern den in den 80ern... 25mio über 8 jahre und jetzt sag nochmal jemand curry war unterbezahlt...

__George: Pacers close to challenging for East
ja die frage ist was sie denn herausfordern wollen...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 15, 2017 2:13 pm

OK, komm aus der Hüfte. Spielt LBJ nach der Saison 17/18 noch in Cleveland?

Uhh, überraschend: http://www.sportando.com/en/usa/nba/237099/jerry-west-leaving-the-warriors-to-join-the-clippers-as-a-special-consultant.html

Per ESPN, "Kyrie is better than [Allen Iverson] to me," Durant said of the Cleveland Cavaliers point guard while appearing on "The Bill Simmons Podcast." Nope.

http://basketball.realgm.com/wiretap/246249/Warriors-Will-Offer-Full-Five-Year-$205M-Max-To-Stephen-Curry --> 41 Mios. bei Jordan waren 30 schon der Wahnsinn, die Zeit vergeht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 14, 2017 8:18 pm

Nein,ein guter guter Big würde nicht reichen. Kawahi und Cousins/Davis sind nötig.
Hast Recht, für George gibts nicht viel, aber was bringt Indiana der Love Vertrag?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 14, 2017 2:53 pm

für george gibts aber nix... weil der geht und zwar nach la... es sei dem er landet im osten bei einem team bei dem er sofort um den titel mitspielen kann und er mag die organisation dort... dh. cleveland oder boston... letztere werden keine picks traden weil der gamble zu hoch ist und cleveland hat praktisch nichts außer love und miesen verträgen anzubieten

top würde auch ein durchschnittlicher two-way-bigman reichen... gasol ist das nicht mehr (macht auch nix, er von der bank in dem alter ist gold wert) und la will irgendwie nicht in der d ackern und ans brett gehen...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 14, 2017 2:32 pm

Was, George ist ein iggy-deluxe? Nee, Söhnchen, das ist ein echter Franchiseplayer. Deswegen würde ich ihn auch nicht gegen einen (sehr) guten Spieler wie Love, sondern gegen Junge und Picks traden.

Ich denke auch, das die Dubs vor allem im Zusammenspiel besser werden. Für mich kann man die nur mit einem überragenden Big oder einem LBJ in Überform und 100% vom Restkader schlagen.

Blöd, dass die beiden Besten zusammen spielen und das Team N'Orleans ist. Ich würde so gerne einen guten Big bei Pop sehen. Davis bei Pop, in den PO 28,14,5 und 3.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 14, 2017 2:20 pm

die finals waren noch nichtmal vorbei, da wurde schon die saison 2018 simuliert und die dubs wieder zum meister auserkoren... nicht das ich dem widersprechen möchte aber immer langsam burschen...

denke tatsächlich das gsw nächste saison - egal wie sie die lücken füllen - stärker, weil eingespielter sind und sich die nächsten drei jahre nur selbst schlagen können...

george macht sinn wenn er bleibt aber lbj muss dann auf die vier... wäre eh ideal für ihn, da ist er am produktivsten und sie bräuchten für die rotation einen legitimen big... denke nicht das love ein schlechter ist aber mit george hätten sie einen amtlichen two-way-player... als franchisespieler taugt er meiner meinung nach nicht aber er wäre eine art iggy-deluxe...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 14, 2017 1:44 pm

Junge, du hast zuviel Zeit :-)

Habe auch noch hunderte alte CD's, besonders Gabber, ich höre sie nie, schaffe es aber auch nicht, sie wegzuwerfen.

The Ringer ist ja wieder superschlau: "Cavs, Want to Beat the Warriors? Trade Kevin Love for Paul George."

Warum sollte Indiana das machen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 14, 2017 10:31 am

also bitte, der kanadagermane hat - als bisher einziger? - seine halbkanadischen eier bewiesen und ist nichtmal vor arafat eingeknickt... hätte so keiner gedacht, zumal selbst farid sich da sehr bedeckt gehalten hat (irgend so ein miri-abuchaker-ding) - war wohl keine promo also chapeau... und woher ich das weiß? weil ich keine soaps schaue, sondern mich über den deutschrapzirkus amüsiere Wink

apropos alben... kotze immer noch weil die "immerwährenden" cds gern mal den geist aufgeben und das ein oder andere klassikeralbum im keller vor die hunde geht...

_________________
viel spaß leute - Seite 21 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3837
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 14, 2017 10:25 am

Felix hatte Stress mit EGJ? Dafür bin ich zu alt.
Dachte, wir könnten mal ein paar Alben austauschen.

Sieht gut aus (NBAlife), aber es kommt eben auf die Spielbarkeit an.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4699
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 21 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten