fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 8:30 am

"They paid Tristan Thompson $80mil to get out rebounded by a 6'2 point guard"
- gemeiner - aber witziger - kommentar

"Can't be swept and still called greatest of all time.Stephen A. Smith says LeBron James cannot be considered the best of all time if he gets swept a second time in the NBA Finals."
- ausdruck von polemik und clickbait ohne substanz

das problem: ersterer kommt von einem youtube-kommentar, zweiterer von a.smith... streitbarer typ aber immerhin "journalist". ich würde ihn maximal als reporter bezeichnen. sieht man das wirklich so hat man entweder a) keine ahnung vom basketball oder b) hat einen plan aber ordnet alles einer künstlich generierten kontroverse unter...

die nba (auch nfl, nhl etc.) bereiten sich auf sportwetten vor - wann steigt der cap endlich wieder?

jemand das pregame-inteview von james gesehen?
ganz gute aussagen - ich denke er sieht schon so das große ganze und nicht nur den kleinen kosmos des spielers

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 09, 2017 8:28 am

altes material von lbj und curry, man waren die damals noch jung...



eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 08, 2017 3:27 pm

alles was du sagst ist richtig, gerade zu dem management habe ich mich ja auch vorher schon geäußert... ich warte einfach nur noch gern ein paar jährchen ab (das fällt mit meinem biblischen alter auch recht leicht). die spurs spielen seit 20 jahren bzw. noch länger ganz oben mit und haben auch alles abgeräumt was es gibt, trotzdem streuben sich viele sie als dynastie zu bezeichnen weil keine back-to-backs gewonnen wurden... und wenn es selbst hier zweifel gibt, können die dubs nach ein paar guten jahren und zwei titeln einfach noch nicht in der konversation sein... wie gesagt, ein beinbruch, ein falscher trade und alles sieht anders aus... die vorzeichen sind natürlich phänomenal...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Jun 08, 2017 3:21 pm

Dynastie war vielleicht übertrieben, aber die nächsten mindestens drei Jahre gehen nur über die Dubs. Und wer sagt, dass die gute Arbeit plötzlich nicht weiter geführt wird? Ich sehe da ähnlich gesunde Strukturen wie bei den Spurs (die sind da natürlich anders aufgestellt, da beste Spieler früher in Prime), aber ich denke schon, dass die Warriors jetzt für eine längere Zeit da oben mitspielen werden. Und wenn nach drei Jahren insgesamt 4 Titel stehen ist das doch wohl klar prägend.

In den Finals spielen doch neben der Starting Five, Livingston, Iggy und McGee kaum Leute. West kommt auf kaum Einsatz, ist also eintauschbar, Ian Clark sieht warum auch immer Minuten und ist auch austauschbar, genauso wie McCaw. Ich sehe da überhaupt keine Probleme, eher dass Iggy zu sehr abbaut mit dem Alter.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 08, 2017 12:59 pm

__dubsausblick
klar können die jeden verlängern aber eben niemanden dazuholen, da sie captechnisch drüber sind. also vets fürs minimum... davon reichen aber 1-2 pro team und nicht eine ganze bank voll... kd und curry sind auch nicht 24/25 sondern nächste saison dreißig - beide haben zudem eine verletzungshistorie... klar die nächste zwei/drei jahre sind relativ sicher... und die werden auch nicht auf einmal vergessen wie man ein team führt und zu den kings oder knicks werden aber eine sichere dynastie sind sie noch lange nicht, daran würden auch zwei titel in folge nichts ändern...
wenn sie ihre top4 maxen - und das müssen sie ist captechnisch in den nächsten 5 jahren nichts drin und die verträge der bankspieler laufen nächste saison alle aus...
sie stehen jetzt das fünfte mal in folge in den playoffs und haben drei 60+ saisons gespielt, davor ging in 16 von 17 saisons nichts... das ist ein guter weg aber eben noch nicht dynastieverdächtig... wenn sie das gleiche jetzt nochmal fünf jahre bringen und hier 3-4 titel holen kann man dieses argument eher aufmachen.

__playoff/finals-mvp
sieht man sich die stats dann ist curry vor durant... schaumama...
Stephen Curry, PG
spiele: 15 - minuten: 34.8 - ppg: 28.6 - reb: 6.3 - ass: 6.3 - stl: 1.93 - blk: 0.27 - to: 3.3
Kevin Durant, SF
spiele: 13 - minuten: 34.9 - ppg: 27.2 - reb: 8.3 - ass:4.2 - stl: 0.85 - blk: 1.38 - to: 2.5

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 08, 2017 12:37 pm

Kleines Lama,

möglicherweise hätte KD den Dreier gegen uns getroffen, aber später beim Burger essen und Bier trinken hätte er alt ausgesehen.



Die Dubs werden alle Salary-Grenzen sprengen und können dann nur Veteranen holen, und ob McGee bei einem guten Angebot bleibt, werden wir sehen. Ergebnis: Das Team wird, wie jeder Champion, älter und älter, und was passiert, wenn du nur Veteranen holst, sieht man jetzt bei Cleveland. Du brauchst auch junge Beine, die aber zumindest etwas Erfahrung haben.

Dynasty? Kann gut sein. aber kein Muss. Für mich kann ein Spieler dem Einhalt gebieten: Boogy. Wenn er sich als FA für ein echt gutes Team, lies:Spurs, entscheidet, den gegen einen wirklichen Brecher werden die Dubs Probleme bekommen.

Und ich bleibe dabei, Westbrook wird sich das nicht tatenlos ansehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Jun 08, 2017 11:35 am

Die Dubs werden Probleme haben? Warum das denn? KD verzichtet auf paar Millionen bei seinem nächsten Vertrag, hat er ja schon so kommuniziert. Daher können Iggy und Livingston wohl gehalten werden, Curry mit Bird Rechten sowieso. Die werden die nächsten zwei drei Jahre auf dem Niveau bleiben und ne Dynastie aufbauen, da könnt ihr euch sicher sein!

Ich war mir so sicher, dass die Cavs das holen. Irving hat ja plötzlich wirklich alles getroffen und James mit einem Dreier nach dem anderen. Aber KD ist halt eiskalt, der haut den Dagger rein als wäre das Freiplatz in Berlin gegen euch zwei Banausen.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 08, 2017 10:28 am

Weint der Typ im Video?

Hast mit deinem in Lob verpackten temper tantrum natürlich recht. Die Dubs werden Probleme bekommen, denn ob West, McGee und Co nächstes JAhr noch dort sein werden, ist fraglich - oder es wird echt teuer.

Wenn WB könnte, würde er nach SA oder Cleveland gehen, nur um KD in die Suppe zu spucken. Ich wette,der kotzt vorm Fernseher und dunkt auf der Straße wildfremden Menschen ins Gesicht. Aber genau diese Wut braucht man, um ein Team wie die Dubs zu schlagen - naja, ein gutes Team hilft auch.

Danke für den BSH Tipp, hier meein Tipp: https://alternativlos.org/ (sehr tiefer Podcast)


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 08, 2017 10:05 am

keine frage - die warriors sind diese saison einfach konkurrenzlos... da kann man hin und her argumentieren wie man möchte... schade für die serie aber ist eben so... aber hey, wer jetzt den untergang der nba heraufbeschwört, lbj im lalaland und von überall her superteams herspriesen sieht (frage mich nur wo denn all die superspieler für die ganzen superteams auf einmal herkommen sollen), dem sei gesagt: ein umgeknickter fuß, eine falsch eingestellte klimaanlage oder ein grippevirus im teambus und alles sieht anders aus - die nba ist nicht vorhersehbar und diese saison und auch die playoffs sind für die dubs einfach der verdiente erfolg. über jahre (schon unter jackson) aufgebaute teamchemie, gutes management auf allen ebenen und stetig steigender teamerfolg ... wer will ihnen diese saion, diesen titel mies reden? sie würden auch ohne durant auf einem ähnlichen (natürlich nicht ganz so elitärem) level agieren und auch dem herren durantula kann man es nicht verübeln das er, wenn er schon das team wechselt, zu der mannschaft geht die am ehesten einen titel verspricht... hätte er noch ein team aufbauen sollen? hat er das nicht in okc schon (mit)geleistet? wäre es sportlich besser gewesen wenn er zu den nets gewechselt wäre, weil da der weg schwieriger ist?

ah und die frage zu 0? ja, denke die haben den cavs hier den zahn gezogen...

...aber jetzt zu den wirklich wichtigen themen, ich habe den friseur gewechselt und es hat sich gelohnt, meine hairline ist gerettet und genauso crisp wie die von jamie foxx, eventuell wäre das auch was für king james:


_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 08, 2017 9:39 am

Das sagst du so, die Cavs sind abwer auch das Team, dass am einfachsten einen Vorsprung aufholen kann. Die sind eben auch gut. Wenigstens kämpfen die Cavs, dass zeigt, das sie ein echter Champion sind - wenn auch nicht mehr lange.

Gehen die Dubs zu null durch die Serie?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 08, 2017 8:52 am

Cavs go 0-8 during Warriors 11-0 closing run
The Cavaliers had a six-point lead with 3 minutes, 8 seconds to play. But the Warriors ended the game on an 11-0 run to put the Cavs in a 3-0 hole.

sie waren auch 50 sekunden vor ende noch vorn... das darf eben nicht passieren wenn man gewinnen will... das wäre ihr spiel gewesen, eventuell noch einen  zweiten glückstreffer und die serie wäre wenigstens auf dem papier respektabel gewesen...
ich meine, kover hat sogar beidhändig gedunkt... mehr kommt da nicht, das war das absolute limit

sat of the night: Cavs tonight: Finals record 44 3-pointers attempted, Finals record 32 3-pointers missed.

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 07, 2017 4:37 pm

etwas moderner wäre ne flopaction oder der beste export nach zohan:
viel spaß leute - Seite 23 NBAVarejaoviel spaß leute - Seite 23 33dycpC

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Jun 07, 2017 4:07 pm

Das mit dem Franzosen geht noch einigermaßen, aber Gib mir ist eine Beleidigung für meine Ohren!

Starker Link, meine Top 3 für ein neues Logo wären:
1. Mamba Mentality
2. Wilt 
3. Kareem
4. Magic (aber gerne mit einer anderen Silhouette)

An sich müsste da Jordan drin sein, aber die vorgeschlagene Silhouette sieht mies aus...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 07, 2017 3:21 pm

ist schon sommerloch?

https://theundefeated.com/features/new-nba-logo/?addata=espn:nba:index

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 07, 2017 2:43 pm

summer ist stimmlich und vom flow her der wahnsinn bringt es aber irgendwie nicht auf die tracks/albumlängen... von dem her gut vergleichbar mit busta rhymes, ein rapper vor dem herren aber wenns dann um die alben geht (lassen wir die klassiker mal aussen vor) eher mittelmaß...
hab das album tatsächlich bestellt und dann mit dem franzosentrack und "gib mir" oder wie das heißt gleich wieder eins von hinten in die nüsse bekommen... denke aber trotzdem das es sich lohnt...

immerhin haben sie mit ihren paar releases jetzt schon mehr quali abgeliefert als snoop auf seinem kompletten "neva left" album

__ach ja basketball
auf keinen fall extra dafür aufstehen - ich ziehs mir morgen rein, je nach dem auch nur das vierte viertel mal schauen... nach üblen playoffs, jetzt auch noch miese finals...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Jun 07, 2017 12:59 pm

Bin vom 2ahltag auch eher enttäuscht, bis auf das angesprochene Intro kann ich da nichts feiern. Überhaupt kein Nostalgie Faktor...

KC und Summer feier ich allerdings auch, vor allem Murcielago ist ein Ohrwurm bei mir, Nicht jetzt hat nen fetten Beat. Bin aufs Album gespannt, Summer ist für mich schon immer der perfekte Sidekick, als Alleinunterhalter leider immer schwach.

Heute Game 3. Überlege noch mich heute Abend aus dem Bett zu quälen oder morgen früh im Relive. Holt LeBron heute den ersten und einzigen Sieg der Serie?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 07, 2017 11:46 am

__luxusimmobilien
bin im deutschen arbeitsmarkt gefangen, sprich ich habe genug um nicht autos anzuzünden und schaufensterscheiben einzuwerfen, aber auch zuwenig um sagen zu können das das was ich mache sich wirklich lohnt... also geht es mir wie fast allen andern - ich bin froh das ich ne bezahlbare bleibe mit garten habe, da schaue ich nicht ob das gras irgendwo grüner ist... hoffe das ich für die zukünftige machtelite einigermaßen clever vorgesorgt habe und somit generation drei durchstarten kann...

__bsh riot
kannst du auf YouTube kostenlos durchhören, da gibt es immer so spezialisten die ganze alben hochladen... ich war positiv gespannt nach den ersten tracks die er rausgehauen hat, "anonyme anabolika" "hauptschülerslang" und auch das "intro" waren richtige bretter - rest nicht so... solide bis schwierig für nen erwachsenen mann aber zieh dir von den drei mal die videos rein, die sind echt gut...
aktuell sehr geil kc/sc nicht jetzt, tabasco und auch murcilago... wobei der fast bisserl poppig ist...
sonst - sören hat imperatoreierausstahl

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 07, 2017 10:46 am

Aber ich sag dir eins, wenn die Dubs den RIng haben und WB Free Agent wäre, würde er zu den Cavs oder einem anderen Contender wechseln. Ich wette, das geht dem voll auf den Sack. Und so muss es auch sein.

Ich habe eine Schwäche für moderne Architektur, bei SPON stellen sie öfter mal abgefahrene Häuser vor. Sehr geil. Einmal war Jordans Haus in Chicago dabei, dermaßen hässlich. Erinnerte an den Führerbunker.

Was wäre deine Wahl: http://www.spiegel.de/stil/luxusimmobilien-2016-was-ist-das-schoenste-haus-der-welt-a-1126810.html

Was anderes: Hast du Zahltag Riot von BSH gehört? Lohnt sich das?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 07, 2017 9:40 am

eben, an die lebron-geschichte glaube ich gar nicht...

dwight wird noch mal ein ganz großer...

und ja das nette motiv habe ich heut früh auch schon bewundert... wunderschön, funktional und in allen belangen ein vorbild für den ber

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 07, 2017 9:36 am

Du glaubst doch wohl nicht an das Lakers-Gerede? Was soll er da? Dann ja noch eher die Clips.

Ich habe kein Problem mit den Dubs, wünschte nur, im Osten gäbe es ein zweites wirklich (!) gutes Team. Im Westen kann es dank Coach Pop schnell gehen mit einem Contender.

Jetzt wird ALLES besser, ALLES: Dwight Howard working on his 3s to extend career: It will be 'weird for people to see'

Was sagst du zu dem Bild: http://www.spiegel.de/fotostrecke/kathedrale-im-nirgendwo-zaha-hadid-bahnhof-eingeweiht-fotostrecke-148062.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 07, 2017 8:38 am

__NBA Finals ratings highest since Jordan's 1998 title
ja, alles basketballpursten und die zwanzig jahre dazwischen gabs aber auch nur unansehnliche finals mit teams auf augenhöhe und so... ätzend echt... zum glück haben wir die dubs und hoffentlich können die sich auch weiter verstärken...

__Kerr returns, intends to coach rest of Finals
klar, jetzt wo alles rum ist ins gemachte nest setzen... letzte saison hat er walton alles machen lassen, diese brown... ah passend hierzu "lebron kann mit coach brown keinen titel gewinnen" - böse nummer, erst mit ihm in cleveland und jetzt gegen ihn bei den warriors

__Will LeBron retire a Laker?
warum kommt das eigentlich zur zeit aus allen ecken?

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 06, 2017 8:37 pm

Robert Horry said that Hakeem Olajuwon was 20 times better than Tim Duncan.

Per ESPN’s The Jump (via Slam Online), “I played with Phil [Jackson], and Phil doesn’t like to double team.

“They had nobody that could guard Dream. They had nobody that could guard Dream. I’ma say that twice because Dream was just that dominant.

“When we played San Antonio one time, and Tim [Duncan] was killing in the block, and Phil refused to double team Tim to get the ball out of his hands.

“And Dream was 20 times better than Tim Duncan.”

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 06, 2017 9:32 am

"Love bisher die Überraschung für mich, macht das eigentlich ordentlich." Aber nur, wenn du die Cavs ausschließlich offensiv verfolgst. Der kann hinten nicht mal Eightch verteidigen, und der bringt mittlerweile auf einem Bein mehr auf die Waage als Bud Spencer und Moby Dick zusammen.

Junge bist du nachtragend eightch, Whiteside ist sicher nicht der Modellsportler aber die Aussage war vor (zehn?) Jahren, da war er vielleicht 20. Wenn wir deine Aussagen als 20-jähriger nehmen würden, um dich im jetzt zu beschreiben...würde es passen. Ok, du hast gewonnen.

"Ben Simmons, Joel Embiid Won't Play In Summer League" Warum auch, gerade Simmons hat ja bereits alles gezeigt.

"Jan Vesely Receiving Interest From Nets, 76ers, Mavericks" Hat das jemand verfolgt, kann der was?

Mike Wise

@MikeWiseguy

Cavs locker room has a strong reefer aroma to it tonight. Hey, it's Cali. You're down 2-0 and it's all about pain control.

Weltklasse. Das erklärt auch, warum die Cavs so locker rangehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 06, 2017 8:45 am

__gameplan
ihr habt es alle nicht verstanden, bzw. seid auf den gleichen trick reingefallen wie der rest der nba-welt.
die cavs haben sich zurückfallen lassen und die dubs in sicherheit zu wiegen und jetzt kommt, also ab spiel drei, lues geheime defense, die er bisher nicht zeigen wollte... und bäm 4-2 cavs meister... durant nächste saison fürs minimum nach cleveland als lebron back-up

__Whiteside ready to lead Heat back to top
ja, wenn der dein erster mann ist kann ja nix mehr schief gehen. hat ja bereits in seinem combine-gespräch - also noch vor jedem nba-einsatz - gesagt das es an seinem spiel nichts gibt an dem noch gearbeitet werden muss...

__Silver says All-Star changes may be on deck
"The final score of the 2017 All-Star Game was 192-182. Not only was there not much defense played, there was not much competitiveness displayed from either side. Speaking to ESPN’s Rachel Nichols, NBA commissioner Adam Silver said to look for changes in the way the game is set up moving forward."
das haben sie aber schnell erkannt...

und endlich ist der trailer da:


_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3840
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Jun 05, 2017 12:58 pm

Der Supporting Cast der Cavs liefert einfach zu wenig bisher. Bis auf Love kommt da nicht viel, Irving spielt auch nicht gut genug dass man einen Sieg aus Oakland stehlen kann. Love bisher die Überraschung für mich, macht das eigentlich ordentlich.

Klays Defense ist im Übrigens Tony Allen Niveau, und heute hat er dann auch die Dreier getroffen. So kann man die Warriors nicht schlagen!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 05, 2017 11:30 am

Langsam beginne ich zu glauben,dass die Warriors gar nicht so schlecht sind.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 02, 2017 4:07 pm

playofftippspiel: Im Westen habe ich alles richtig, im Osten... weniger :-) Scheiss Raptors!cheis Wizzards

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4703
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten