fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 09, 2017 1:26 pm

http://www.sportando.com/en/usa/nba/228272/ty-lawson-violated-probation-terms-now-risks-to-spend-some-time-in-jail.html Scheisse, wenn man von der Sucht nicht wegkommt.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 09, 2017 9:39 am

Draymond redet diametral intelligent zu seinem spiel. -> Der Typ ist echt ne Pflaume --> made my day
. George würde ich immer Butler vorziehen. Für mich der bessere Spieler. --> Kaum sagt es Xax, versteht es auch das Lama.
Shaq vs. McGee ist State of the Art und beschreibt ziemlich gut den erbärmlichen Zustand unserer Gesellschaft. Lächerlich machen um der Quote/Tweets/clickrates wegen --> So isses
Sehr ihr die Dubbs als Favoriten auf die Trophy? Was ist mit den Spurs, Houston oder den Cavs? --> Ja, dann Spurs, Cavs, lange nichts, dann fite Raprtors und dann Houston (sind gut, werden überschätzt)
New Orleans bereut jetzt schon den Boogietrade, es sagt nur keiner. --> Den bereut keiner, das war ein ähnlicher Steal wie Pau Gasol damals. Und nein, die Grizzlies hatten keine Ahnung wie gut Marc mal wird.

Coach Spoelstra ist kein ganz schlechter. Aber auch die ganze Franchise ist stabil. Da gerät keiner in Panik, wenn man zu Beginn mal mehr verliert.

2Jeder der sagt es ist nur eine Zahl versteht hier den Kontext nicht wirklich"... Genau so isses.

. im Gegensatz zu unserem anderen großen Star im Zirkus der. Im Vergleich zu Dörk, noch nichts gerissen aber dafür dicke Wagen auf Instagram hat.. redest du etwas von Herr Schroeder? Es kann nicht jeder ein Dirk sein und eine Mönchsmentalität haben. Er macht Fehler, aber er ist mit dem Herz dabei. Passt schon.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 09, 2017 9:10 am

Ah noch ein kleiner Nachtrag zu den 30k:
Jeder der sagt es ist nur eine Zahl versteht hier den Kontext nicht wirklich... es ist eben nicht nur Glück wenn man gesund bleibt und viele würfe nehmen darf sondern vielmehr ein Zeichen von Arbeitseinsatz, Disziplin und unbedingten Willen... nicht jeder opfert seinen Sommer um fit zu bleiben oder sich neue Fertigkeiten anzueignen und auch nicht jeder darf so viele würfe nehmen, Ich denke hier darf ruhig im großen Stil gelobt werden, vor allem bei jemandem der - so scheint - so geerdet geblieben ist... im Gegensatz zu unserem anderen großen Star im Zirkus der. Im Vergleich zu Dörk, noch nichts gerissen aber dafür dicke Wagen auf Instagram hat...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 09, 2017 9:02 am

Wie krass ist spoe? Mit 8 d-Leaugern nur 1/2 spiel von den Playoffs entfernt und das nach dem üblen saisonstart - wenn carlisle hier in Dallas schon Jahr für Jahr unmögliches möglich macht - wo ist dann spoes Leistung einzuordnen

Hier der depthchart inkl. Verletzungen
http://www.rotoworld.com/teams/depth-charts/nba.aspx
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Mi März 08, 2017 8:16 pm

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hatte auch nasse Augen. Unfassbar was er in der NBA geleistet hat und immer noch leistet.
Und wenn man schaut, wie ihm der ganze Rummel nach diesem Korb schon fast unangenehm ist, ist es genau das, was ihn so verdammt sympathisch macht.
glove
glove

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi März 08, 2017 7:11 pm

1. Dirk im 30k Club. Ich hatte Tränen in den Augen.... --> Wer noch kein Trikot hat, 30 Prozent im NBA Store! Bei mir flossen auch die Tränchen...

3. Draymond redet diametral intelligent zu seinem spiel. -> Der Typ ist echt ne Pflaume

4. George würde ich immer Butler vorziehen. Für mich der bessere Spieler. -> Dito, deswegen freue ich mich auf die Lakers 2018.

5. Dieses "ich will in meiner Hood"-Spielengefasel geht mir aufn Sack. Spiel da, wo ein Team dich draftet. Sei dankbar in der Liga zu sein und nichts gegen das viele Geld machen zu können, was dir bezahlt wird.-> Anspielung auf Lonzo? Nervt mich auch tierisch sowas.

7. Sehr ihr die Dubbs als Favoriten auf die Trophy? Was ist mit den Spurs, Houston oder den Cavs? -> Kommt drauf an wie und wann Durant zurückkommt und welche Matchups es gibt. Denke die von dir genannten sind da schon arge Konkurrenz, Houston mit Abstrichen.

9. New Orleans bereut jetzt schon den Boogietrade, es sagt nur keiner. -> Nein

10. D I R K ! -> DÖRK
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi März 08, 2017 3:17 pm

1. Dirk im 30k Club. Ich hatte Tränen in den Augen....
2. Dudley brauch ne Diät. Unfassbar schwammig und mach mir sorgen um meinen Zustand. Lächerlich.
3. Draymond redet diametral intelligent zu seinem spiel.
4. George würde ich immer Butler vorziehen. Für mich der bessere Spieler.
5. Dieses "ich will in meiner Hood"-Spielengefasel geht mir aufn Sack. Spiel da, wo ein Team dich draftet. Sei dankbar in der Liga zu sein und nichts gegen das viele Geld machen zu können, was dir bezahlt wird.
6. Shaq vs. McGee ist State of the Art und beschreibt ziemlich gut den erbärmlichen Zustand unserer Gesellschaft. Lächerlich machen um der Quote/Tweets/clickrates wegen
7. Sehr ihr die Dubbs als Favoriten auf die Trophy? Was ist mit den Spurs, Houston oder den Cavs?
8. Der Rookie von den Suns kann aber ordentlich Hüpfen.
9. New Orleans bereut jetzt schon den Boogietrade, es sagt nur keiner.

10. D I R K !
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 08, 2017 2:33 pm

Leider ist es mit dem Verstand kommplett fair aufgeteilt, jeder glaubt, er hätte genug davon. Mr. Green ist ein Idiot mit Geltungsbedürfnis, fertig aus.

Schroder muckt in Atlanta auf, sollte sich noch zwei Saisons als Lernender sehen. Würde ihm gut tun -menschlich wie sportlich.

Dudley sollte mal abneehmen, oder: http://www.sportando.com/en/usa/nba/228221/jared-dudley-and-brandon-jennings-ejected-during-suns-wizards-game.html

Kobe on Pelinka named Lakers GM: No one knows the business of basketball more than him: Nieeeeemand, nicht mal du.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi März 08, 2017 11:08 am

__draymondgreen23
warum? warum spielt er nicht einfach und macht sonst nix? warum sagt ihm keiner, das er sich zwar zu jedem thema äußern darf, aber nicht muss... hat er den gleichen freundeskreis von ja-sagern wie d.rose? ist es wichtig mit jedem satz zu polarisieren, tabus die nicht vorhanden sind aufzubauen um diese dann einzureißen? permanent mit kanonen auf spatzen zu schießen und vergleiche zu ziehen für die menschen mit etwas blasserem teint - zurecht - zerissen werden? es ist weder besonders eloquent noch witzig was er von sich gibt. es ist einfach nur unnötig und oft zu viel... ist er ehrgeizig, brennt er für das spiel, gehen die gefühle auf dem platz mit ihm durch? ja - und das ist auch gut so, keiner will einen basketballroboter spielen sehen aber es ist ein gewaltiger unterschied ob ich für das spiel brenne und mich zu aktionen bzw. aussagen hinreißen lasse oder ich mich vor die presse stelle und einfach mal meine ungeordneten, unreflektierten gedanken auf die menschheit loslasse, nur weil mir meine fünf-miauten/jahre ruhm das gerade möglich machen... es muss nicht jeder ein k.leonard sein der hinter den kulissen wohl deutlich hitzköpfiger ist als es die spursselbstvermarktung erlaubt und der sich daher komplett raus nimmt aber bitte, bitte an alle die es gut mit draymond meinen, sagt ihm das er ein großartiger basketballes ist aber sich ganz dringend mit dem was er sagen möchte - ganz wichtig: bevor er es sagt - auseinandersetzen muss... denn so entsteht genau das stereotypische bild eines basketballspielers, welches angeblich shaq von mcgee gezeichnet hat...

"slave master mentality"
zu dolen, der zwar ne matschbirne ist aber wenn jax für seine "posse" äußerung zerissen wird, was wäre hier die richtige reaktion? wie viele vorwürfe bzw. unterstellungen schwingen hier mit?

"Slave Days Are Over"
zu einem okc fan der durant lieber wieder in blau gesehen hätte. gleiche frage hier, was wäre wenn eine ähnliche äußerung in die andere richtung getätigt worden wäre?

"Underestimating my influence costly for Hawks"
das ist ungefähr so weit weg von dem was budenholzer gesagt hat - der hat green komplett über den grünen klee gelobt und er fühlt sich angegriffen... das passiert eben wenn man nur ein headline-konsument ist...

einfach mal öfter diesen mache:

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi März 08, 2017 9:23 am

https://www.youtube.com/watch?v=vb7rYQApkV4 --> Schon krass.maximalen Respekt.

Hayward hat mich Lügen gestraft, der hat seinen Max. mehr als verdient. Und auch einen neuen. Er sollte in Utah der Star bleiben oder nach Boston gehen.

Aus der Serie: Mein GM ist ein Idiot: die Suns.
http://www.sportando.com/en/usa/nba/228178/chandler-knight-not-returning-to-rotation-watson-im-not-changing-it-unless-management-changes-it.html
Ich erinnere mich daran, dass der Coach vor der Deadline sagte: Chandler geht nirgendwo hin. Ist ja auch klar, wenn ich sie nicht mehr einsetze, verlieren sie ja an Wert, und sie bringen mir nichts, aber ich bezahle sie teuer. Das ist bestes Isiah-Management.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 07, 2017 3:39 pm

keine ausreden mehr:

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 07, 2017 2:18 pm

hayward war der erste der nen max-deal bekommen hat obwohl gerade mal rollenspieler - hier haben die jazz gut gewettet bzw. mehr gewusst als die anderen - ich kann mich noch an die schlagzeilen damals erinnern und jetzt ist der deal auch monetär der wahnsinn und ich denke sie haben gute chancen ihn zu halten, auch aufgrund des vertrauensvorschusses von damals... so viele namenhafte fa werden nich nacht utah kommen - alles richtig gemacht und der junge entwickelt sich stets weiter - er ist praktisch das was alle von parsons gedacht haben das er sein könnte... haben tuen wollen werden... die wörter kannst du nach belieben in den schlecht verschachtelten satz noch einfügen

verstehst du die leute/experten, die irgendwie ein problem bei den gsw herkonstruieren wollen, nur weil kd hier ne zeit lang ausfällt? ein team mit drei allstars und guten rollenspielern bekommt kein mittleid... und auf einmal wird der vorab hard kritisierte barnes zum alles zusammenhaltenden glue-guy der jetzt ja dummerweise in dallas ist hochstilisiert...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 07, 2017 2:12 pm

Ein Raubritter muss auch nicht zum Amt, aber deswegen stimme ich kein Loblied an.

Klar ist er eine Stufe drüber, aber beide machen gerade nen Sprung.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 07, 2017 1:04 pm

nicht falsch verstehen weder musiktechnisch mein ding noch vom typ selber her - aber positiv wenn jemand sein ding macht, tut niemanden weh und muss nicht zum amt...

kawhi wäre in einem anderen team ein megagehypter superstar - es ist bezeichnet für die spurs wie langsam sie ihn aufbauen, er ist der absolute teamspieler unter den (nahezu)franchiseplayern - hayward sehe ich hier doch noch ein ganzes stück entfernt davon, als zweite option aber genial und wenn er deine dritte ist, hast du nen contender...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 07, 2017 11:44 am

Majoe? Nee, das ist mir zu sehr Förderschule.

War in MIami doch auch ähnlich. Wenn du so einen hast, dann läuft es von allein. Wenn er aber fehlt, wirds dunkel.

Machen Kawhi und Hayward den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung?

Wie üblich hast du nichts verstanden: viel spaß leute - Seite 38 250px-10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 07, 2017 10:03 am

ah und auge des tigers ist ordentlich produziert aber inhaltlich leider sehr oft "mercedes in matt" und "lila scheine" - hätte mehr kommen können, zwei sehr nice tracks, rest solide... kein majoe fan aber dennoch weiter so, steigerung iz da und schön wenn jemand mit dem was ihm gefällt seinen lebensunterhalt verdienen kann...

jemand riot2 gehört?

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di März 07, 2017 9:56 am

läuft bei bogut...

kein "wundercomputer" kann es mit dem snes und street-fighter2 aufnehmen... never

wie schlecht sind die cavs? ohne lbj geht nix, gar nix - daher glaube ich auch nicht das sie einen co-star haben... wäre dem so, würde dieser in den entsprechenden spielen seinen zweiten gang finden - und auch mit ihm, ist es schwierig wenn der rest nur den rollenspieler gibt...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di März 07, 2017 9:31 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/245207/Andrew-Bogut-Suffers-Fractured-Left-Tibia --> Der ist ne Beleidigung für alle Glasknochenmänner.

Bildungsauftrag:
"Wundercomputer"
Von Stephan Finsterbusch (FAZ)

Quantencomputer sind nicht nur ein Wunder der Technik, sie sind auch ein Wunder der Natur. Der Laie versteht kaum, wie so eine Maschine arbeitet, wie ein Zustand da sein kann – und doch auch nicht. Der Profi weiß: Hier geht es um komplexe Physik. Und die spielt für die Informationstechnik eine entscheidende Rolle. Der PC hat das Leben Hunderter Millionen Menschen geändert, das Internet war eine Revolution. Der Quantencomputer aber könnte beide in den Schatten stellen. Wer einen solchen Rechner besitzt, hat einen großen Vorteil: Er lässt die heutigen Supercomputer nicht nur aussehen wie einen mittelalterlichen Abakus. Er kann ihre Sicherheitssysteme auch spielend leicht knacken. Er ist in der Lage, jede Verschlüsselung obsolet zu machen, in jede digitale Kiste hineinzuschauen und jeden Menschen mit einem Handy in der Tasche zu verfolgen. Kein Wunder also, dass die Chinesen, Amerikaner und Europäer sehr hohe Beträge in die Erforschung des Quantencomputing stecken. Mit der Öffnung eines solchen Systems für alle Interessierten durch den Computerkonzern IBM zeigt die Forschung, dass sie zwar weiß, wie die Computerzukunft grundsätzlich aussehen wird, aber keine Ahnung davon hat, was sie einmal damit anfangen könnte. Die Militärs und Geheimdienste sind da weiter. Sie wissen genau, was sie damit machen wollen. Und das macht sie so gefährlich."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 06, 2017 3:00 pm

nö - fand den ersten, klassiker hin oder her, auch nur so mittel... klar war er damals krass weil er eben auch mit viel hype kam - taugt er was?

cuban kommt immer wieder mit solchen aussagen um die ecke - ich finde ihn aber dennoch sehr sympathisch, vor allem weil er nicht der geldige sack im hintergrund ist, der nur sein vermögen auf diese art angelegt hat, sondern wirklich für den sport brennt

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 06, 2017 2:45 pm

Ich wurde schon wunderschön geboren, habe mich längst an die Blicke gewöhnt.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/228049/mark-cuban-says-russell-westbrook-is-not-a-candidate-for-mvp-award.html --> Nicht frech werden Marky Boy.

Hast du Trainspotting 2 schon gesehen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 06, 2017 2:43 pm

sie sind wieder da


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 06, 2017 2:19 pm

sehr schön - tatsächlich mal ein paar differenzierte antworten/sichtweisen dabei und nicht das permanente wiedergekäue...

hast du dein profilbild geändert um nicht nur auf dein äußeres reduziert zu werden?

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 06, 2017 1:57 pm

Sehe den Deal aucg gut, ein durchschnittlicher Center ist wichtiger als ein durchschnittlicher Wing-Man. Und Noel hat Potenzial ein Double-Double-Spieler zu werden und die Zone zu verankern.

Wenn du mal Zeit hast: https://theringer.com/the-post-trade-deadline-mailbag-63fa6f7ff6c8#.dc2vlo70n


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 06, 2017 10:32 am

__dallas deal
perfekter move - talent für talent getauscht und die picks gut geschützt, denke noel passt perfekt auch später zu barnes

__asg
jetzt haben sie gemerkt, das sie sich damit nicht in ein positives licht stellen sondern lächerlich machen... sehr gut

__msg
wette die haben was verbockt und dann gesagt der tonausfall wäre absicht


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 06, 2017 9:28 am

Wir sehn gut aus und Schönheit wird bezahlt. Apropos, habe Kuzco im Schuldenturm putzen sehen.

Bei den Busses (oder heißt es Bussen?) knallt es gewaltig -->Ich finde GM K. hat über die Jahre einen guten Job gemacht und so einen Ab gang nicht verdient. NAsh u. Howard, Shaq und Kobe, der Pau-Raub anyone

The point guard finished with 48 points, 17 rebounds and 9 assists in loss to Suns. --> Unfassbar, 48 Punkte (Jordanasque), 17 Bretter (Rodmanlike), 9 Dishes (Isiah Thomas`que). Ist mir egal, ob sein Team eines der besten ist oder Mittelmaß: MVP!

Dirkules dreht noch ne runde: Ob er Angst hat was hinter der Mauer ist?

Und der einzig wahre Point-Center bin ich. Ein Oldschool-C gefangen im Körper eines PG. Ich bin ein Einstein, gefangen im Körper eines Penismodels

Wie bewertest du den Dallas Deal? Ich finde ihn gut.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa März 04, 2017 12:19 am

Da der Stundenlohn hier ans aussehen gekoppelt ist, stimmt deine Aussage natürlich....

Bei den Busses (oder heißt es Bussen?) knallt es gewaltig

Dirkules dreht noch ne runde

Und der einzig wahre Point-Center bin ich. Ein Oldschool-C gefangen im Körper eines PG

Dubs verlieren Back-to-Back, wahrscheinlich reißen sie das Team im Sommer ein, Not!

Der kleine Bruder des GreekFreak ist 15 und hat ne Spannweite von 7'2" - wächst natürlich noch... mal schauen ob die beiden in 4jahren dann als guard-Duo auflaufen

eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 03, 2017 9:54 am

http://basketball.realgm.com/wiretap/245170/Terrence-Jones-Agrees-To-Sign-With-Bucks-For-Remainder-Of-Season Ein neuer Hirsch

http://basketball.realgm.com/wiretap/245161/Deron-Williams-Intrigued-By-Finishing-Career-Back-With-Utah Hat er nicht dasselbe über Dallas gesagt? Utah könnte ihn brauchen.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/227766/chandler-parsons-i-m-well-enough-to-play-but-i-m-going-to-go-through-soreness.html *seufz*

Der Cuban Mark über UNSDIRK http://www.sportando.com/en/usa/nba/227733/cuban-on-nowitzki-i-thought-he-was-another-big-white-guy-from-europe-then-you-start-watching-him.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten