fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 10:19 am

was wenn der könig auch jesus ist?

noel: du argumentierst meinen punkt... und okafor soll es genauso gehen... stellvertretend für alle die nix geleistet aber viel gemeckert haben...

curry hatte schon immer knöchel... deswegen ja damals auch der aufschrei, als sie sich für ihn und damit gegen monta entschieden haben...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 05, 2017 9:37 am

Bayern: Ein Insasse glaubt auch, dass er König oder Jesus ist

Noel würde nirgends starten, nenn mir ein Team.

Curry hat Knöchelprobleme...

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 8:00 am

__Curry becomes fastest to 2,000 3-pointers
irgendwann kommt ein ähnlich begnadeter shooter und macht das ab seiner rookiesaison... das spiel geht dahin.. jedes team hat einen im kader der nur chuckt... aktuell hat cj miles bei nur 19min die höchste 3pt/minute-rate... (6+ per game) und trifft bei 40% - der kommt rein und hält drauf wie ich bei... sorry zuviel jbg...

__NBA official Courtney Kirkland, Golden State Warriors' Shaun Livingston suspended
NEW ORLEANS (AP) -- The NBA has suspended Golden State Warriors guard Shaun Livingston for one game and removed official Courtney Kirkland from the officiating rotation for a week because of an altercation during a game Sunday.
faire entscheidung


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 05, 2017 7:32 am

__die königlichen
irgendwann rufe ich mich zum könig aus und lasse dich wegen blasphemie auspeitschen. es wird nicht umsonst bei jeder gelegenheit betont wie schön und toll bayern ist... gut es sind in der regel Politiker in talkshows die das wiedergeben und sich damit nicht unbedingt noch sympathischer machen als sie eh schon sind, aber wenn es alle sagen stimmt es... und es muss auch hier noch betont werden das wir nicht nur weltspitze sind, sondern - und das ist noch viel wichtiger - besser als alle anderen...

__noel
er muss irgendwo hin wo er auch spielen/starten darf und dann muss das gehalt passen, vorausgesetzt er gibt sein ok... ich denke wenn es einen tradepartner geben würde, hätten sie schon durchgezogen... oder meinst du die warten auf - achtung cliffhanger -

__dj
der hat jetzt eine art manager angeheuert... kommt er weg? endlich nach dallas und kann dort zum shaq werden, wie cube es versprochen hat?

__aufs auge

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 04, 2017 9:49 pm

Karl Lauterbach, SPD-Fraktionsvize im Bundestag: "Ich bewerte es sehr positiv, dass Söder in Bayern bleibt." Seh ich auch so, eingemauert im Keller fände ich noch besser, aber das ist ja quasi das selbe.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 04, 2017 9:23 pm

Vielleicht ist es unfair, aber ich glaube, Rose hat das mit dem Rücktritt nur geredet, weil er Aufmerksamkeit wollte.

Davis ist Glas. Kein Chandler-Glas, bisschen fester als Griffin-Glas, aber Glas.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Dez 04, 2017 5:45 pm

Noel hat wegen der QO eine No Trade Klausel, aber ich denke mal, der wird darauf nicht beharren. Der Typ muss spielen damit er nächste Saison nicht in China landet.
Und so wie Noel und Rick reagieren, also alles easy nehmen, muss da schon ein Trade in trockenen Tüchern sein, deswegen spielt er nicht und trainiert Larifari. Am 15.12 wissen wir mehr, but mark my words.

Da beschwert sich jemand übe den ICE... Ich bin jahrelang um sieben Uhr morgens mit der RB gefahren, das war der größte shit ever. im Winter kam der manchmal einfach gar nicht, kennt man ja von der bahn.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 04, 2017 10:48 am

__ja, ich find ihn halt ganz toll, weiß ja jeder - aber das ist halt auch echt der wahnsinn:

Don't look now, but the Cavs have won seven straight. And in his 15th season, LeBron James is the NBA's leader in player efficiency rating at 30.6, which is third best in his career at this point of a season (he won MVP in the only two seasons with a higher PER through 19 games). That number gets even more absurd in the fourth quarter, skyrocketing to a league-best 45.1.

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 04, 2017 8:12 am

__ice
fühle mit dir... fahr aber wenn es geht in frankreich... hier ist plan standard... bei uns wird es gerade erst eingeführt und das auch recht holprig... heute morgen hat so eine intelligenzbestie seinen verschneiten rollkoffer auf die gepäckablage geknallt und meinen sitznachbar in ein winterwonderland verwandelt...

__GameTime: Reaction To Livingston Ejection
da hätte sich der ref auch selber rausschmeißen können... der kopfkontakt kam von beiden exakt gleich... wäre es fußball, wären beide über den boden gerollt und hätten sich abwechselnd die stirn und das knie gehalten nur um danach aufzuspringen und einen freistoß auszuführen als wäre nie etwas gewesen...

__noel
der wird gar nicht getradet, das geht mit der vertragsstruktur praktisch nicht (zumindest nur sehr eingeschränkt)... irgendwas wurde nicht verlängert bzw. ist verstrichen o.ä. - ich schau da jetzt nicht nach aber ich habs mal gelesen, google das mal falls es dich interessiert...

__cavs
sind die auf einmal gut? kader ist doch der gleich... ah rose ist weg - nur spaß, ich traue dem braten nicht... für den osten reichts, das wars - hat sich also nix geändert...

__Anthony Davis to have groin injury examined Sunday, sources say
jaja, ich weiß schon alles freak injuries, nie das selbe zweimal nlabla... interessiert mich nicht... er ist ständig verletzt also injury-prone... da kann er talent haben wie er will

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 04, 2017 6:06 am

Alter, sechs Uhr und ich sitze im Ice, montags, bei Eiseskaelte los. Wenn ich einen roten Knopf haette, wuerde die Welt gleich aussehen wie in Fallout.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Dez 03, 2017 12:13 pm

https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/256074/the-amazing-defensive-effort-by-the-suns-in-the-loss-to-celtics.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Sa Dez 02, 2017 11:04 pm

https://twitter.com/espn_macmahon/status/937054071395160065

Ja moin, und sowas 2017. Finde ich überragend. Wenn Noel am 15. nicht für eine abgelaufene TKP getradet wird weiß ich auch nicht...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 01, 2017 4:59 pm

Mein Post ist weg. Er war gut.

Schönes Wochenende
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 01, 2017 3:50 pm

__gute arbeit
denke es wird mehr verhindert als man erfährt... gewollterweise... nur dieses polemische vorpreschen einiger politiker nervt...

__iso-kobe
welche boston-final waren das? als artest der dreierlegastheniker den deppenwurf zum sieg getroffen hat? ich kriege immer noch das kotzen wenn ich daran denke... ohne witz bin nicht gerade der emotionale sportfanat, aber daran hat mich so ziemlich alles genervt was es gibt... und wenn kg in den jahren nach 08 die verletzungen nicht so übel mitgespielt hätten (war bis dahin ja wirklich immer fit) wäre der ganze boston run ein anderer geworden...

__kobe2
das soll seinen status nicht schmälern, jeder der seine leistungen nicht anerkennt oder schlecht redet hat einfach keine ahnung...

__jbg
lohnt sich, wird dich aber nicht von den socken hauen...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Dez 01, 2017 3:40 pm

Kobe blasphème so früh am morgen, bald kehre ich euch den Rücken! Kobe ist der selbsternannte GOAT nach dem GOAT! Sein Iso Ball hat Boston geschlagen, nuff Said.

In JBG höre ich später mal rein, lohnt es sich?

Ich mag Ewa, die symbolisiert das neue Frauen Bild in der Gesellschaft. Außerdem zeigt sie sich immer badend bei Instagram :X :S

Überwachung. Dabei finde ich mich in Deutschland relativ sicher, gefühlt finde ich es in Paris und London schlimmer, da passiert ja auch immer was. Habe immer das Gefühl, es wird gute Arbeit geleistet, könnte aber etwas naiv sein von mir.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 01, 2017 2:22 pm

klare logik - wie mit den waffen, wenn jeder ne knarre hat, gibt es keine morde mehr, weil sich ja jeder verteidigen kann... aber da wir geistig unbewaffnet sind, verstehen wir das nicht...

hätte nicht gedacht das okc miamimäßig oder wie boston 08 abgeht aber das so gar nichts zusammengeht verstehe ich nicht... talent ist da und spieler die defensewillig sind auch - schätze nächste saison gehen alle und russ macht wieder den mr. triele-double

glasperlenkritik "Er aber, sag"s ihm, er kann mich im Arsche lecken." aus götz... von goethe... der wäre stolz gewesen... es war - und diesen ansatz habe ich auch bei einer diskussion über eminem vertreten - immer im sinne der provozierenden kunst die maximal mögliche wirkung zu erzielen und mit der inflationären verwendung von schimpfwörtern, zieht die arschleckerei eben nicht mehr... was die aussage von goethe zum damaligem zeitpunkt an aussage/schlagkraft hatte, kann man nur erahnen... es war sprichwörtlich unerhört... und auch mozart hatte einen fäkalsong parat "Leck mich im Arsch"... so hieß das ding... gibts sicher auf spotify... abgesehen davon hätte ich mir von dem schiller/goethe-duo der neuzeit etwas mehr mut gewünscht... gedisst haben sie zwar wirklich alles und jeden aber musikalisch sind sie sich doch etwas zu treu geblieben, alles gut produziert und auch der ein oder andere schmunzler dabei aber wie bei jeder trilogie ist man etwas wehmütig über das ende aber auch froh, das es einfach nicht am ende noch versaut wird...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 01, 2017 2:03 pm

Die haben keine Ideen. Terror, Lösung: Überwachung. Immer noch Terror: mehr Überwachung. Genial.

Es muss wohl an den Spielern liegen,denn verlernt haben es die Trainer wohl kaum.

Also ist jbg3 die Fortsetzung des Glasenperlenspiels mit mehr Sozialkritik?

Schwester Ewa zum Umfang mit ihren Nutten, entschuldigung Angestellten, wenn diese Probleme mit Drogen oder Hygiene hatten ( Spon)
"Denen habe ich eine verpasst, damit sie wieder in die Spur kommen. Nicht aus Boshaftigkeit. Ich habe die ja gemocht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 01, 2017 1:17 pm

__okc
einmal du einmal ich... entweder hat der coach keine idee oder nicht die power sein system anzubringen... d.h. am ende macht russ was er will und aktuell ist es eben eine ganz schwierige situation... warum muss jeder der drei genau 17 würfe pro spiel nehmen? sind wir in der waldorfschule? russ muss der mann sein, melo spot up, post und hauptsächlich mit der zweiten fünf und george der co-star... und dann muss entweder russel-ball gespielt werden, wenn es eben nicht anders geht oder sie lassen sich auf popovices ball movement ein... mit adams in der mitte könnten sie locker vier scorern mit handling aufs feld stellen... wenn dann brauchen sie einen starken alpha-coach der wirklich alle an der leine hat und sein system laufen lässt... das gleiche problem gab es ja auch früher schon... der ball läuft 3/4 relativ gut und im letzten ist iso ball und mal du mal ich angesagt... wobei diese saison erschwerend hinzu kommt das es selbst in den ersten 3/4 nicht läuft...

__tommy
ich glaube nicht das es einen unfähigeren minister gibt als ihn... ´tschuldige, als wie ihn... er konnte in keinem ressort mit expertise überzeugen, es gibt gleichzeitig keinen politiker bei dem man mehr das gefühl hat, das er nicht den leisesten Schimmer von dem hat was er da tut, sondern lediglich vom vorgeschriebenen platt abliest... und er verpaßt keine gelegenheit um nach mehr überwachung zu schreien... london: angeblich zu 100% kameraüberwacht, paris ähnlich.. hat es irgendwas gebracht? die behörden sollen ihre arbeit ordentlich machen, der beamtenapperat verschlangt werden, dann gibt es vielleicht auch mal so etwas wie büroübergreifende zusammenarbeit und weniger leute die dinge verschleppen... eventuell wäre es zeit für einen neuen ansatzpunkt dieser art und ein ende von stupiden beamtenabläufen...

__silbenzählerrap
es geht aber auch viel - und das wird vor allem die umweltfreunde positiv überraschen - um tiere... vor allem um hunde und fische auch randgruppen die in kartons nächtigen oder dauerhaft großen appetit verspüren bekommen ihre aufmerksamkeit... also bitte etwas differenzierte an die sache rangehen....

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 01, 2017 12:30 pm

Der Schuh ist hässlich wie ein AFD Plakat. Und macht genauso viel Sinn.
Für
Hurensoh und Mudda fi... Brauche ich noch keinen Duden haben tun.

Ich verstehe es nicht, warum kidd und Donovan keine Offense Systeme implementiert bekommen. Ich verstehe es einfach nicht. Lesen :https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/thomas-de-maiziere-will-umfassenden-zugriff-auf-digitale-sicherungssysteme-a-1181209-amp.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 01, 2017 10:57 am

was los? sitzt ihr alle mit dem duden in der hand im wohnzimmer und versucht jbg3 zu entschlüsseln?

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 01, 2017 8:19 am

__Curry turns to Kobe for advice on injured finger
wie sieht der ratschlag aus? du musst werfen... immer wenn du den ball hast werfen... und wenn du daneben wirfst (was automatisch bedeutet das du gefoult wurdest oder der ball nicht in ordnung ist) bekommst du einen assist falls einer deiner mitspieler den rebound holt... aber du musst unbedingt werfen... am besten wenn dich das komplette gegnerische team deckt und deine mitspieler frei sind, dann können sie leichter rebounds greifen und falls du triffst bist du ihr häuptling und sie opfern dir eine ziege... wirf curry, wirf...

__Jason Kidd's Job Safe as Bucks Underwhelm?
das ist die frage - brauchen sie für den nächsten schritt einen anderen coach oder müssen sie einfach nur weiter wachsen?

__dafür würde jeder gebrauchtwagenhändler in den knast kommen...
erwartung/realität
viel spaß leute - Seite 29 Bbb-zo2-full-2viel spaß leute - Seite 29 I?img=%2Fphoto%2F2017%2F1129%2Fr296376_1296x729_16%2D9

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 30, 2017 4:45 pm

Das ist hart. Echt hart.

Rex Gildo hat sich umgebracht, bevor er diese machen musste
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 30, 2017 3:03 pm

wenn du auf dem höhepunkt deines schaffens angekommen bist... wenn er weiter fleißig an sich arbeitet, darf er vielleicht bald zusammen mit fiddy ein einkaufszentrum eröffnen...


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Nov 30, 2017 12:00 pm

Philly wird sich sicherlich um LeBron bemühen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dorthin wechselt. Eventuell zieht er sie in seinen Favoriten Kreis ein, aber da glaube ich mehr an die Lakers. Klar, die holen nicht viele Siege, aber an sich schlagen die sich gar nicht so schlecht.
Eins ist aber klar, mit einem gesunden Philly hat er mehr Chancen auf die Finals, eventuell sogar auf den Ring wenn sich alle richtig entwickeln. Ich könnte mit beiden leben, wobei Philly schon der Hammer wäre, aber die Lakers wären dann auch direkt wieder ernstzunehmend. Man man man, das wird ein interessanter Sommer.

Um OKC mache ich mir Sorgen, die haben so krasses Potential, vor allem defensiv klappt es schon sehr gut. OB es an Donovan liegt? Schmeißen sie ihn raus? Da wird noch was passieren.

Simmons wird ein ganz großer, da besteht kein Zweifel. Bevor der Dreier kommt sollte er noch an seinem Freiwurf arbeiten, heute 15 von 29. Hack a Simmons, scheiß Washington...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 30, 2017 10:20 am

Nein, Viele Rokies müssen Teile des Users meistern, 3er,Pull_ups etc. Simmons alles.

Dwight macht seine Sache gut. Freut mich.

https://www.theringer.com/nba/2017/11/27/16702738/nba-russell-westbrook-oklahoma-city-thunder-problem
Da istv was dran,leider.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 30, 2017 10:13 am

__buch
hab ich schon ... hörbuch auch... das habe ich aber nicht gelesen sondern angehört..

__lbj/philly
hab ich vor der saison schon gesagt... genau das richtige team, jung, viel talent und mit ihm als vet-leader direkt contender... gut das trifft auf jedes team im osten mit lbj zu, aber hier besteht die möglichkeit lbj über die nächsten fünf jahre langsamer machen zu lassen, während alles um ihn herum im gleichen zeitraum besser wird, das streckt seine karriere und gleichzeitig steht er jede saison in den finals... dann müssen sie nur noch kanter holen, der green dafür bezahlt curry und durant auszuknocken und alles ist geritzt... glaube aber trotzdem nicht das es passiert... sehe ihn, sofern es kein szenario bei den cavs gibt... eher im westen, besonders in cali um dort seine karriere nach der karriere einzuleiten...

__simmons
genau das trifft aus so ziemlich jeden rookie zu... was hat man über lbj gesagt? hat keinen jumper, zieht nur zum korb etc... kidd? same - ich sehe seine anlagen, besonders die spielübersicht, weit wichtiger als den noch wackligen wurf... der kommt schon noch

__antetetetkolumpo
kann es sein das er bei seinen "knapp hinter der freiwurflinie" dunks, von denen er jedes spiel zwölf (?) bringt, gar nicht springt, sondern nur die beine ganz durchstreckt und den arm hebt?

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 30, 2017 10:05 am

Zehn Sekunden. Unlustig ( Cartoon)
Lies lieber das Buch bei er ist wieder da.
Die Refs sind so Pussy, das war gar nichts. Sagt auch Boogy,und der ist Spezialist.
Simmons muss treffen y um ganz groß zu werden.
Glaubt ihr an das lbj_philly_Gerucht?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten