fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Okt 26, 2017 10:16 am

Vor allem die Nets ohne Russel. Gefällt mir, dass die Nets diese Saison paar Siege mehr einfahren werden und damit der Pick für Clevland nicht so hoch wird.

Fultz als Flop zu bezeichnen ist schon sehr frech. Wir haben vier Spiele bisher gehabt und dem Typen wurde Kortison in die Schulter gespritzt und er hat mit Schmerzen gespielt. Lass den mal fit werden dann wird das. Bis auf den Wurf sah das bei ihm nämlich schon sehr ansehnlich aus (weiß man aber auch nur, wenn man Spiele gesehen hat Wink )

Westbrook ist einfach ein Tier, wenn PG und Melo weiter besser integriert werden ist da einiges möglich, die Rotationen müssen nur angepasst werden. Melo heute richtig gut ausgeboxt beim defensiven Rebound und 10 "Get the fuck outa here" Boards gegriffen. Ich mag ihn.

Die Cavs sind wirklich ein Gurken Team, und trotzdem wird James die bis in die Finals tragen...

Echt traurig, was in New Orleans abgeht. Ich wünsche mir so sehr, dass Davis und Cousins funktionieren, wenn dein Trainer aber Gentry heißt und du den nicht rausschmeißen kannst, weil der nen viel zu großen Vertrag hat und Geld fehlt, ja dann wird das nichts

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 26, 2017 8:33 am

__Nets overcome James’ triple-double, beat Cavs 112-107
kein team geht 82-0 - aber gegen die nets... noch größeres problem: lbj wieder mit killergame aber auch 41min, die anderen lichtblicke der cavs? j.green und korver... das kann nicht sein... erst durch die bank müll gespielt...

__Westbrook posts second triple-double of the year, Thunder roll past Pacers
für die experten die meinten das er dieses jahr bei weitem nicht mehr so viele tiple-doubles holen wird... er spielt mehr als vorbildlich... punkte runter allroundgare nach wie vor ganz oben... und er wird diese saison deutlich effizienter spielen können als letzte...

__Parker practices with Spurs' G League team
wehe er kommt zurück und nimmt meinem "murray" spielzeit weg... spaß bei seite - parker von der bank wäre ideal, das würde ihnen eine ganz neue dimension geben

__Veteran forward Josh Smith to sign with New Orleans Pelicans
wahnsinn - der war mal borderlinefranchiseplayer...

__draft
wir werden es erst in zwei/drei jahren wissen aber kann es sein das boston alles richtig und die 76ers bisserl ins klo gegriffen haben? fultz wäre der nächste schlag ins gesicht für die "tanking-taktik" die keinen meter weit funktioniert hat...

__classic:

viel spaß leute - Seite 38 Facebook-linked_image___screen-shot-2017-10-25-at-15953-pm

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 25, 2017 6:07 pm

Ohne Worte: https://www.sportando.com/en/usa/nba/251399/knicks-courtney-lee-says-some-players-don-t-know-the-plays-need-to-pay-attention-in-practice.html

https://www.sportando.com/en/usa/nba/251395/demarcus-cousins-my-biggest-regret-is-why-didn-t-i-leave-sacramento-when-i-had-the-chance.html   --> Die Antwort lautet GELD

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 25, 2017 10:39 am

meine kids sind mir bereits im vorschulalter weit voraus... was daran liegt, das ich meine komplette intelligenz weitergeben habe... und was man mal weggeben hat, kommt auch nicht mehr wieder - damit sind sie jetzt, wie alle kinder der letzten beiden generationen natürlich hochbegabt und wunderkinder, ich hingegen muss die restlichen 50jahre meines lebens mit dem schnöden resthirn verbringen was geblieben ist... also im prinzip wieder alles wie in der pubertät... vorteil für mich: das war der teil des lebens in dem man nicht nur alles konnte sondern auch alles wusste... nur waren die anderen alle zu blöd das auch zu begreifen... deswegen musste man auch unabrückbar auf seinem standpunkt beharren, damit sich die richtige sichtweise auf die dinge durchsetzt...

dritte klasse... die schönste vier jahre meines lebens, im sommer immer mit dem cabrio hingefahren und im winter glühwein im lehrerzimmer mitgeschlürft...

__the brow
hab mir mal seine verletzungshistorie angesehen... kein muster - entweder ist das alles wirklich immer blöd gelaufen oder er ist wahnsinnig anfällig... es ist nicht so das es immer die knie sind, es geht einmal komplett durch von schulter über rücken bis zehen... wären das alles ausfälle von 1-2 spielen, wäre es auch kaum beachtenswert aber er ist ja schon immer recht lang und oft draussen...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 25, 2017 9:52 am

"Bereits ab dem sechsten Lebensjahr begreifen und erlernen Kinder Fähigkeiten durch die Wiederholung bestimmter Aufgaben. Sie verstehen die komplexen Begriffe Übung und Lernen. Das zeigt eine aktuelle Studie der University of Queensland http://uq.edu.au ."

Na und, ich bin mit Vollbart in die dritte Klasse gegangen.


Schönes Teil von Blake. wann verletzt der sich eig.? Ist schon recht lange fit.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 25, 2017 9:24 am

__weil man die im club nicht sieht
naja neu im training = nach 10-15 minuten leere oberschenkel, dann gehts an eine alternativübung und dann wird 10 minuten lang geächzt... wenn man einigermaßen fit ist, kann man das gleiche program auch in 25min durchziehen... aber hey, jeder fängt irgendwo an und wenn er dabei bleibt ist alles gut.
abgesehen davon gibt es, zumindest in thailand, den ein oder anderen club in dem man praktisch nur die beine sieht, hab ich mir sagen lassen...

__suns
die sind neben der spur, aber nicht soweit... kein team - außer den knicks und kings - würde das paket annehmen... ich denke eben es würde den cavs helfen und wäre ein guter fit für bledsoe... warum spricht in diesem zusammenhang eigentlich niemand von den spurs? bledsoe,leonard und adlige sind ne gute achse...

__gobert beendet seine karriere


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 25, 2017 9:19 am

Eine Stunde Beine? Aber die sieht man im Club doch nicht?

Der feine Unterschied: In den 90er waren Spieler noch Spieler, keine Investmentobjekte

Glaubst du echt, die Suns lassen sich Shump andrehen?

If you were an injured NBA player who needed medical advice, which doctor would scare you the most?
 Dr. Evil
Aber mein Arzt ist und bleibt

Theis richtig stark gegen Knicks



Zuletzt von xax am Mi Okt 25, 2017 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 25, 2017 8:56 am

__training
hab nen neuen "schützling" und den hab ich erstmal ne stunde durch die beinmühle geschickt...
bin aktuell bei 79kg - will bis zum mai auf 83kg um dann im sommer nicht wieder zuweit runterzurutschen... sommer = laufen/rennen, berge... maximal 2x in der woche für ne stunde im studio... dieses jahr war ziemlich hart, weil ich nicht viel zum laufen gekommen bin und daher praktisch jetzt volle 12monate im studio war und noch weitere 6 (also den normalen winterplan) vor mir habe... freu mich da echt schon auf den nächsten frühling... draussen ist einfach besser...

__embiid
sptizentyp aber schau mal die brow an... absolutes mvp-talent aber schon wieder raus... gegen die beiden sieht t-mac aus wie der ironman...

__Curry calls $50K fine an 'expensive mouthpiece toss'
dann wirf das ding nicht... wäre es das erste mal und nicht richtung ref gewesen, wäre die situation anders... wäre dein name cousins, wärst du für ein spiel gesperrt... man nennt so etwas einen schuss vor den bug, junger mann...
ist es lächerlich, mag sein, aber so sind die regeln... wenn ich am sonntag nachmittag auf einem komplett leeren parkplatz ein überteuertes ticket für eine stunde parkzeit ziehen muss, ist das auch lächerliche aber es hilft halt nix... wenn ich es nicht mache muss ich eben mit nem strafzettel rechnen...

__cavs
pg lefbron / sg jr / sf crowder / pf love / c tt
macht sinn bis sie bledsoe haben... http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y7mhhwe2

__genial:
@BillSimmons
If you were an injured NBA player who needed medical advice, which doctor would scare you the most?
The 76ers doctors
Dr. Dre
Dr. Phil
Vote

__aufs auge:

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2017 5:52 pm

Das war ein normales Play - und ein geiles. Was sind das alles für Memmen (geworden).

Du schreibst schon, als wäre Embiid tot :-) FInde sein Feuer auch geil. Mit Whiteside eine Serie lang batteln, fände ich geil. Drummond ist ne Wurst. War nicht cash sein größter Fan - naja, das erklärt es auch gleich, da würde ich mich auch hängen lassen.

So jetzt Training

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 24, 2017 2:49 pm

embiid wäre ein traum für die nba - auch vong typ her - wenn er nur halten würde... ich finde es gut das er die gegner anstachelt und mit feuer spielt... das ist alles nicht respektlos, sondern genau das maß an sportlichen ehrgeiz das dieser wir-kuscheln-alle-in-der-offseason-nba fehlt

das ding mit brett war amtlich, da gibts auch nix zu entschuldigen, das war aus dem spielfluss raus... finde nicht das er die mavs da vorgeführt hat... die refs hätten aber auch kein and1 geben müssen...

__den richtigen riecher gehabt:
The Spurs, sans Kawhi Leonard & Tony Parker, now 3-0 (Wolves, Bulls, Raps). Young PG Dejounte Murray w/ 15 boards (!), 16 puts, 6 assts

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2017 2:10 pm

https://www.sportando.com/en/usa/g-league/251210/south-bay-lakers-hire-metta-world-peace-as-a-player-development-coach.html Und nach dem Training gehts mit Lamar in den Puff und mit Shaq zur Ernährungsberatung.

Joel Embiid scores 30 points vs. Pistons: "Drummond? Defensively, he doesn't play any defense". Wenn Drummond Ehre besitzt, streicht er sich das Rematch im Kalender dick an.

Schönes Ding: https://www.sportando.com/en/usa/nba/251180/jordan-bell-goes-off-the-glass-up-by-25-kerr-apologizes-to-carlisle-green-defends-the-rookie.html


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2017 10:24 am

Krasse Entwicklung, ganz schöner Koffer geworden.

Wenn nur sein Jumper auch männlich geworden wäre.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 24, 2017 10:19 am

los, raus mit der sprache, wer hat ihn ausgetauscht?

viel spaß leute - Seite 38 Bildsc15

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 24, 2017 9:22 am

Die Suns sind in einer schlechten Verhandlungsposition, aber da die Knicks interessiert sind, ist das egal.

Der muss ja echt einen miesen Friseur haben.

Wenn ich die NBA wäre, würde ich Lin mehr puschen. Einer der wenigen, der nicht nur Skills, sondern auch was im Kopf hat, was über Stripperinnen und Autos hinausgeht.

Das Altersheim ruft:

Randolph, Zach in 15 Minuten 0-4, 4 Rebounds und -19 beim +-
Vince 7 Min, 0-2

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 24, 2017 8:49 am

__cavs
Rose (ankle) to miss next two games for Cavs und wade freiwillig in der zweiten fünf
na sieht doch gar nicht so schlecht aus... wenn sie sich einigermaßen sortiert haben, sind sie ein starkes und auch tiefbesetztes team... aber ist eh alles egal weil nur die finals zählen... und da gehts - richtig - gegen die grizzleys... gasol macht zur zeit den terminator und die warriors sind schon im tankmodus

__phx
bledsoe wollte gar nicht vom team weg, sondern nur vom friseur ... zumindest ist das seine interpretation von "i don´t want to be here" - macht auch sinn... sonst würde es nämlich teuer für ihn werden...

__hou
Eric Gordon scores 27 points, plays some PG - denke sie waren sicher melo zu bekommen, paul+melo+harden wäre stark gewesen, paul+harden, nicht so... da hätte ein 3nd spieler und etwas tiefe mehr gebracht... klar wird harden im ballvortrag entlastet, gleichzeitig ist er aber auch am stärksten mit dem ball in der hand... ah und harden hat sich mit chalmers geschubst... wie früher am pausenhof...

__bmi watch
Jared Dudley made his season debut on Monday vs. the Kings, finishing scoreless with one turnover in five minutes.
das heißt er war schlechter als ich und ich habe an dem tag 0 minuten für die suns gespielt... respekt... eventuell wird nach bledsoes abgang ja ein kaderplatz für mich mich frei...

__How does Lin's injury change his future?
sche!ßegal... wären die zwei monate in ny und der "poisonpill"-vertrag in houston nicht gewesen, würde sich niemand für ihn interessieren... ich meine er ist solide aber wirklich kein spieler der permanent in den Medien stattfinden muss...

__do it yourself power rankings:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/21126228/vote-week-2-nba-power-rankings

__das komplette leben in 15 sekunden:

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2017 12:15 pm

"wird immer mehr zum Lebron bevor Lebron sympathisch wurde" :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Okt 23, 2017 12:08 pm

Ich rege mich am meisten über Maker auf. Das der immer noch keine 15 Minuten auf dem Feld stehen darf ist doch scheiße. Verdoppel seine Minuten und man hat ne Wertsteigerung, um mehr ging es bei ihm ja auch nicht.

Was die Suns da in letzter Zeit treiben ist wirklich hahnebüchender (schreibt man das so?) Wahnsinn. aber immerhin zwei Firstrounder für Dragic rausgehauen.

Melo haut den Gamewinner rein, habe mich shcon für ihn gefreut da stolpert Wiggins an der Mittellinie und Bang, Wolves gewinnen die Kirsche. Schade um Melo aber ich glaube die Big Three da wird funktionieren, die nach dem Allstar Break mit vernünftigem Training wird das da rund laufen.
Das roberson back to back Airball Freiwürfe wirft verschweige ich hier besser.

Habe mir Warriors und Grizzlies relive angeguckt, Gasol ist einfach der Wahnsinn und allgemein ein super Spiel. Curry fand ich nicht so schlimm aber Durant mehr als lächerlich, der Typ wird immer mehr zum Lebron bevor Lebron sympathisch wurde
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2017 12:00 pm

Wenn du es so sagst...

Einen wohl sehr guten Backcourt-Guard
zwei Junge Bigs, athletisch aber roh wie Mett
einen Top-Five-Pick im Kader
Aussicht auf einen weiteren Top-Pick und mit Bledsoe einen Trade_Chip

Die Vets waren mal als Korsett gedacht, sind jetzt aber wertlos, was auch Cleveland so gehen wird, wenn LBJ geht.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2017 10:58 am

PG
1. Eric Bledsoe - ist gut, will weg
2. Tyler Ulis - wer?
SG
1. Devin Booker - der lichtblick
2. Brandon Knight - saison aus
3. Davon Reed - 6 monate raus
4. Troy Daniels - wer?
SF
1. T.J. Warren - solide, nimmt aber jax minuten weg
2. Josh Jackson - der soll es dann wohl mal werden
3. Derrick Jones Jr. - kann juniors nicht ernst nehmen
PF
1. Marquese Chriss - wer?
2. Dragan Bender - wer?
3. Jared Dudley - 4 monate raus
C
1. Tyson Chandler - durch
2. Alex Len - das wird nix mehr

fazit: zwei/drei gute jungs die sich aber noch entwickeln müssen, einen sehr guten starter der weg will und ein haufen lazarett und beiwerk... womit wir wieder bei den bulls wären...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2017 10:49 am

sklaventreiber? Das ist immer gut, die Rassismuskarte sticht immer.

Findest du den Suns Kader so mies?




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2017 10:30 am

was für schule? du warst schule... wahrscheinlich hast du sogar quali du streber...

irving3.0 klar ist die aussage dumm aber es war eben kein aggro rumgepöbel sondern eine freundliche aufforderung zur körperlichen annäherung... da war draymonds sklaventreiber aussetzer in richtung publikum schon ein ganz anderes kaliber... klar bewegen wir uns jetzt ziemlich hart in der liga der eierköpfe aber der wurde damals auch nicht gefined... eventuell hätte irving eine aussage über die pigmentierung des zu suchenden körperteils machen müssen, dann hätte er die strafe umgehen können...

phx/chi
chi hat nächstes jahr ca 80mio capsapce wenn sie alles richtig machen (also nicht)
phx hat 10mio... und das bei dem kader...

philly hat auch abartig viel platz... kommt jemand? vet auf sg oder pf wäre ideal... also nicht vet im sinne von altersheim sonder ein kg der nach boston gegangen ist... wo was in der art...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2017 10:13 am

"hätte ihn eventuell nicht gefeuert " Was ist denn das füre ein Satz, JUNGE. Warst du auf der Walldorfschule?

Nach drei Spielen? Das ist doch Irrsinn.

"aber an dieser situation finde ich nix schlimmes" --> Die NBA behandelt ihre Spieler wie dumme Kinder. Oder wir Rodman eimal treffend sagte_ 50-jährige Weiße machen die Regeln.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2017 9:48 am

__bulls
wenn ich da gm wäre würde ich erstmal alle feuern... da klappt nix... top to bottom fail (wow jetzt fühle ich mich zwanzig jahre jünger... also wie 49)... hätte ihn eventuell nicht gefeuert aber 8spiele sind lächerlich... ich mein, das war kein freundlicher nackenklatscher, das war ein sauberer gesichstbruchschlag...

__suns
dachte watson spielt noch... kannste mal sehen, bin sicher das sie jetzt 79-0 gehen... liegt immer am coach... der wirft und verteidigt ja auch... aber zu dem thema hab ich mich schon mehr als genug ausgelassen, ich denke ein gewisser einfluss ist natürlich da und es gibt gute und schlechte coaches aber viel hängt auch am kader und management...
beispiel coach: d´antoni im lalaland und ny ne pfeife in phx und hou ein gott...
beispiel management: phx hatte, gerade auf den guardpositionen in den letzten fünf jahren alles talent der welt und hat nichts daraus gemacht, weder auf dem feld noch in trades, dafür haben sie teure alte leute verpflichet und jetzt einen kader der nichts halbes und nichts ganzes ist... da würde auch ein pop nix ändern...

__irvings brain ist flach wie die erde
aber an dieser situation finde ich nix schlimmes

__felix
hoodtape2 ... eher ein humorvolles hörbuch als ein album... sehr angenehm...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 23, 2017 9:26 am

Halbes Team? Ich habe schon bei Bugs Bunny angerufen, um für Daffy und Elmar Fudd zu traden. Er ruft aber nicht zurück.

Hättest du als Bulls-GM Portis rausgeworfen?

Den Coach nach drei Spielen feuern und der Star will nicht dort sein? Klingt wie Chicago, sind aber die Suns

Irving ist ein Idiot, nicht wegen dem Zwischenfall, ganz allgemein.

Die K-Line kannte ich noch gar nicht.

Defending champion Warriors frustrated after slow start to season --> Ich habe da mal ne ganz pfiffige Idee, besser spielen.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2017 9:05 am

zipser, denver-murray und maker sind pfeifen, der rest solide bis gut... mal schauen wie übel sich die verletzungen auswirken...

bester guard san antonio murray... wahnsinn...

viel spaß leute - Seite 38 Bildsc11

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 23, 2017 8:39 am

__pain ain´t love
_dito - mein halbes team ist im lazarett... hab am Wochenende alles nur sporadisch verfolgt aber jede krankmeldung hat mich persönlich be- und getroffen...
_Milos Teodosic out indefinitely after suffering plantar fascia injury - machts nicht grad besser...

__Defending champion Warriors frustrated after slow start to season
die sind durch und wie ichs vorhergesagt habe, frisst green jetzt alle in der kabine auf...
gangstacurry hat sein mundstück geworfen und og durant seinen ringfinger gezeigt... was für tollkühne recken, gut das sie swaggy pee als moralischen gralshüter geholt haben...

__Irving fined for inappropriate language to fan
als ichs gelesen habe fan: "where is lebron", irving "dick my suck" oder so ähnlich... habe ich erst gedacht... ziemlich unpassend, als ich es aber gesehen habe war alles gut... der ist in die umkleide gegangen, ein rotbäckiger hinterwäldler mit bierfahne (gut das ist jetzt wild spekuliert) hat den moment seines lebens gehabt und sich vor seinen noch rotbäckigeren freunden profilieren wollen, da war die antwort mehr als legitim, zumal es ja kein aggressives hin und her geblaffe war...

__Mirotic Hasn't Replied to Portis' Apology Text
hätte ich auch nicht... strauß rosen und ne schachtel pralinen müssen schon drin sein oder wie es - wer war es nochmal ... goethe? - so schön formulierte:
"mir tut's sofort leid, Rutscht mir im Affekt mal eine Ohrfeige raus, Doch dann zeichne ich ihr mit meinen Sportreifen auf Dem Bordstein am Haus ein großes Love-Zeichen drauf Kauf' Rosen und 'nen Goldarmreif Und alles ist vergessen, Schnee von gestern wie die Koksreste am Dollarschein"

__film zum wochenende:

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Okt 21, 2017 1:58 pm

Hood und Turner verletzt. Läuft .... nicht
Paul verletzt, Rose auch

Ach ja, draymon Green wird fett.

Edit: https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/250956/clippers-rookie-milos-teodosic-leaves-game-with-foot-injury.html
Rate Mal,wer den ihm Team hat
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten