fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Aug 14, 2018 7:55 am

__Bruce Bowen won't be back as Clippers analyst after Kawhi Leonard comments
soviel zur meinungs und pressefreiheit... kawhi könnte nach la kommen also schnell weg mit jedem der sich mal kritisch über ihn geäußert hat...

__D'Antoni: Melo 'better fit' with Rockets than NYK
und eventuell will er sogar von der bank kommen... sehe da grundsätzlich das problem nicht... er spielt genauso 30+ min, ist in der crunchtime auf dem feld und startet einfach 5 min später als die anderen... mike kann so perfekt staggern und melo im zweifel gegen die b-truppe des gegner glänzen...
ist ja auch nich so das er um den nächsten max-deal spielt... ich kann mir sogar vorstellen, das er seinen marktwert steigert wenn er diese saison bisserl "guten willen" zeigt

__Happy Left-Handers Day
der einzige "randgruppentag" an dem keine autos brennen...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 13, 2018 10:34 am

Ich stelle mir den Prozess vor:

Staatsanwalt: "Wir haben Dimitri Ahnungslokov festgenommen, er ist ein Stricher."
Dimi: "Bin ich nicht, ich bin hetero und habe einen festen Job."
Richter: "Ruhe" - welche Beweise haben Sie Herr Staatsanwalt?
Staatsanwalt: Herr Richter, ich mag es kaum aussprechen... (würgt), er hatte ein (dreht sich weg und schüttelt angewidert den Kopf) ein Kondom dabei."
Richter: "Und"?
Staatsanwalt: "Ja, reicht das nicht, welchen Grund hat ein Mann, ein... (bääh) Kondom mit sich zu tragen?"
Richter: "Naja, Schutz vor Krankenheiten und ungewollter Schwangerschaft", sehr verantwortungsbewusst der junge Mann.
Staatsanwalt: [macht den Lionel Hutz]


Jahlil Okafor signed a two-year deal with the Pelicans.
The second year is a team option and contract is guaranteed only for $54k. Na, da glaubt aber ein Team mal an den Erfolg des Spielers.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 13, 2018 9:47 am

__hiv
gibt es in russland genausowenig wie schwule... das ist nämlich per gesetz alles verboten... und wenn trump könnte, würde er auch

__svg
hab ich mir auch gedacht... ist glaube ich auch das was sich viele denken aber eben nie sagen - zumindest nicht im vorstellungsgespräch

__jamal
zu dem sage ich nix... das tut mir so leid... aber irgendwann kommt der tag eben für jeden schade - einer meiner lieblingsspieler, wahnsinns game von 18-48 und auch immer das gleiche gesicht... keine falte nix...

__unfall
doch absolut richtig, genauso wie den fahrkartenkontrolleur zu bespucken wenn der zug wegen eines umgefallenen baumes verspätung hat... sonst ändert sich doch nie etwas...

__it
das der geistig durch ist wird leider mit jeder saison offensichtlicher... kaum einer der vom sympathieträger zur pfeife in so kurzer zeit mutiert ist...

__knie
ja zum einen die dauerbelastung, zum anderen aber auch schiere überanstrengung und das bei körpern die aufgrund von größe und gewicht ohnehin am limit laufen... schaq hat ungefähr drölftrillionen dollar gemacht, läuft aber mit vierzig rum wie kurz vor der gruft...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 13, 2018 9:06 am

"Die Mehr­heit der Rus­sen hat kei­ne Ah­nung, was HIV ist, ge­schwei­ge denn, wie das Vi­rus über­tra­gen wird. Wer ein Kon­dom bei sich trägt und von der Po­li­zei auf­ge­grif­fen wird, muss da­mit rech­nen, als Pro­sti­tu­ier­te oder Stri­cher zu gel­ten und im schlimms­ten Fall des­we­gen auch an­ge­klagt zu wer­den." Sehr gut, so bekommt man die steigenden HIV-Zahlen in den Griff, bin da zuversichtlich.

Bestes Zitat von SvG:"I want to do something, but if I'm not coaching, I don't want to work too hard," Van Gundy said. "If I'm going to be grinding, then I want to coach. If I'm not going to be coaching, I want to be semi-retired, at least. I really don't know."

I don't want to work too hard. Immer der beste Spruch, wenn man sich bewerben will. Ich denke, dass er ein sehr guter Coach ist - und ein furchtbarer GM.

Vielleicht sollte Porter erst mal lernen, wie man eine Mütze richtig aufzieht
viel spaß leute - Seite 20 1222210
90er Friese, Hut wie Helm, fehlt nur noch das


Knox: 'People Are Sleeping' on Knicks : Ich glaube, sie lachen oder winken ab, aber da hat jeder seine eigene Theorie

Peinlich, wenn man als (dicker) Ex-Profi bei Amateuren einen Dicken machen muss

Zum Thema Knie: "Robert Williams said the injured knee that kept him out of most of summer league is “feeling way way better"
Das Problem in der NBA ist aber die Dauer- nicht Einmalbelastung.

"Isaiah Thomas on Instagram: "Cleveland was a shithole". Later he apologize to Cleveland on Twitter"
1. Wenn man nichts zu sagen hat, dann einfach mal die Fresse halten
2. Entweder / Oder, steh zu deinem Wort oder siehe 1.

Jamal Crawford: 'I would be honored to play in Philadelphia'. Washed up, NEXT!

Wegen eines schweren Unfalls wurde die A27 bei Bremerhaven für mehrere Stunden gesperrt. Einige Autofahrer verloren offenbar die Geduld: Sie sollen Polizisten und Rettungskräfte gestört und beleidigt haben. Das lese ich immer öfter, ich verstehe, dass einem mal die Sicherungen durchbrennen, aber Rettungskräfte sind tabu.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 13, 2018 8:04 am

__Porter says he's pain-free after back surgery
und wie immer braucht man sich keine sorgen machen ein junge leute rücken oder knie haben... jeder weiß das sich knorpel ja praktisch von selbst erneuern und nicht irgendwann einfach durch bzw. weg sind...

__Van Gundy feeling 'lost' about coaching future
na hat er gut gemacht... smith gefeuert - lob kassiert - dann mit, auf papier gutem kader, nix gerissen und als abschiedsgeschenk noch mal schön ein griffin-ei gelegt...

__Knox: 'People Are Sleeping' on Knicks
zu recht...

__Big Baby was ballin’ out at the Drew League... barkley bist du es?

viel spaß leute - Seite 20 KL0W2E8hRXepy6yu?format=jpg&name=small


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 10, 2018 2:55 pm

der spielplan wird veröffentlicht und alle schauen wann james im wieder bei den cavs spielt... der herr von der lokalzeitung bekommt es mit und statt "hier kommt der geflüchtete könig zurück" oder so etwas zu schreiben, macht er lonzo zum headliner und erwähnt in einem nebensatz das lebron wahrscheinlich auch mit dabei ist... schon nicht ganz unlustig...

bin raus wie der müll am donnerstag...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 10, 2018 12:49 pm

Hawks heben Humor! Gefällt mir.

Was findest du am Text so besonders?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 10, 2018 12:25 pm

nicht wichtig aber amüsant:

__atl - hahahahaha
Hawks Send Carmelo Anthony a Jersey to Commemorate Time with Team After Buyout
lebrons tweet: Helleva run in the A my brother @carmeloanthony!
https://bleacherreport.com/articles/2790276-hawks-send-carmelo-anthony-a-jersey-to-commemorate-time-with-team-after-buyout

__cle - schreiberling mit eiern:
viel spaß leute - Seite 20 DkKR8L_X0AM-evQ

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 10, 2018 11:50 am

Nicht viel los,Boss. Warten auf... Irgendwas spannendes
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 09, 2018 9:48 am

__noah
wenn du seit zwei jahren millionen für nix bekommst, warst du dich jederzeit ausziehen bevor du in deinen porsche steigst... das steht dir dann zu...

__giftdingens
wie kann eine öffentliche instanz an illegale mittel kommen? das wäre ja als würden in der regierung nur minijobber oder ausbeuterische subunternehmer putzjobs und ähnliches verrichten, obwohl das ja nur eine übergangslösung ist, um eben diese leute wieder in den regulären arbeitsmarkt zu bekommen...

__flugverkehr
grundsätzlich richtig aber das problem liegt nicht nur an der nachfrage sondern auch an der rangehensweise der fluggesselschaften... wenn ein reiseziel zur hauptreisezeit im s-bahn-takt angeflogen wird, könnte eventuell auch hier optimierungspotential liegen... nicht nur in häufigkeit sondern auch in der auslastung der flüge... ironischer weise haben auch bus und bahn (gerade im fern aber auch nahverkehr) dieses problem seit jahrzehnten, sind aber nicht in der lage oder willens es zu lösen... es ist einfacher das an den verbraucher weiterzugeben... sei es monetär oder mit gewissensparolen... wenn flüge für ein "schnäppchenpreis" angeboten werden, wird dies auch wahrgenommen... den preis hat aber nicht der urlauber sondern der anbieter aufgerufen... damit liegt es auch an ihm das ganze zu lösen - witzig: wie bei den max-deals in der nba...

__alles egal
kenne ich - hab mich früher auch viel mehr für jeden möglichen scheiß interessiert und auch tief in die materie gegraben... ist aber alles sinnlos... glücklich sind die unwissenden... die frage ist eben ob genau das so auch gewollt ist...

__schwimmen, lesen, reiten
ist mir auch unverständlich... zumal nix dabei ist seinem kind das beizubringen und/oder von der verwandtschaft statt dem 100. kuscheltier einfach mal nen schwimmkurs für die sprösslinge schenken lassen...
gilt auch für die anderen problem - nachhilfe zu teuer? jeder nen zwannig in die weihnachtskasse und dafür das geschenk etwas kleiner und das nachhilfejahr ist finanziert...
früher in den harten alten zeiten war man froh wenn man neue sohlen für seine schuhe geschenkt bekommen hat, heute darf es nichts nützliches, praktisches mehr sein, weil das ja dann kein richtiges geschenk ist... also lieber ein zwei meter hohes plastikschloss mit barbies kaufen, die sprechen können und so tolle sachen wie "am liebsten frisiere ich mir die haare und koche für meinen mann" sagen...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 09, 2018 8:36 am

Das Problem ist eben, dass es viele Atleten gibt, in vielen Sportarten und was ich als Funktionär abgebe, kann ich mir nicht selber in die Tasche stecken.

Sources: LeBron to first visit Cleveland Nov. 21
Denke, die Fans sollten ihm danken, aufstehen, applaudieren und ihn dann im Game auspfeifen, weil er jetzt ja ein "Gegner" ist. Das hätte Klasse

__Brown: 'No question' Celtics will make '19 Finals
Stevens hat alle Teile, er muss "nur" alle zufriedenstellen
tor: kurz vor der Lächerlichkeit --> Wenn Kawahi ab Dezember auf MVP Niveau spielt, wenn sie ihre Eier entdecken, wenn, wenn,wenn
76ers: process beendet jetzt muss geliefert werden --> Hängt viel an Fultz und Embiid, wackelig
mil: droht das gleiche schicksal wie was --> HEY, nicht gleich die Mudda mit reinziehen. Die werden einen Satz machen und im Lauf der Saison besser werden
was: waren letzte saison mit wall genauso gut/schlecht wie ohne ihn, sehe da das potential nicht mehr. Man, bei denen habe ich mich aber getäuscht. Glaubst du etwa nicht, dass Dwight hier die Wende bringt?

__Sources: Knicks still plan to part ways with Noah
warum? War auch mein erster Gedanke, aber das ist jetzt so ein Penisding.

__Sources: Free agent Okafor, Pelicans reach deal
Was macht eigentlich Bennet, Olowokandi und Derrick Coleman?

"Der deutsche Pharmakonzern Fresenius Kabi will eine im US-Bundesstaat Nebraska geplante Hinrichtung gerichtlich stoppen lassen. Nach seinen Angaben ist Nebraska auf illegale Weise an zwei von dem Konzern hergestellte Substanzen gelangt, die am kommenden Dienstag bei einer Hinrichtung per Giftspritze verwendet werden sollen." Eigentlich super, aber warum fällt das den Konzernen erst seit 2-3 Jahren auf, als die öffent. Stimmung in Europa sich drehte?

Endlich sagt es mal einer: "Der Grund für die meisten Probleme im Flugverkehr, von streikenden Piloten bis zu zusammenbrechenden Flughäfen, lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Fliegen ist zu billig. Weil die Passagiere nicht mehr zahlen wollen, fehlen an den Flughäfen die Busse, bei den Sicherheitskontrollen das Personal und deshalb sind auch die Arbeitsbedingungen bei Billigfliegern so schlecht."

Wenn du bei Lidl 300 Gramm Wurst, eingepackt für 0,79 Cent kaufst, ist das auch kein Kobe-Rind.

"Die linke Sammlungsbewegung "Aufstehen" hat in ihren ersten Tagen mehr als 50.000 Anmeldungen von Unterstützern bekommen". eigentlich müsste mich das freuen, aber es ist mir erschreckend egal, überhaupt bemerke ich an mir eine Abgestumpftheit, die nicht mal mehr als JamesDeanCool durchgeht.

"Es ist Badewetter, doch viele Kinder können nicht schwimmen. Warum bringt es ihnen keiner mehr bei? " Wie kann man seinen Kindern das nicht beibringen: Rad fahren, schwimmen, lesen, schreiben, rechnen, empathisch sein. Keine Diskussion.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Aug 09, 2018 8:10 am

__Sources: NBA, USAB blindsided by NCAA's rules
ich denke das thema erledigt sich bald von selbst... die nba wird weiter ihre aufbauliga stärken und die ncaa muss entweder kohle rausrücken oder kann sich von der großen bühne verabschieden... keiner erwartet das die spieler hier zu millionären gemacht werden aber warum kann man einem athleten der millionen einbringt und nach vier jahren collage vermutlich auch gut zur wirtschaft beiträgt nicht beispielsweise die studiengebühren erlassen, ein angemessenes "taschengeld" geben und ihm mit einem zinsfreien gründerkredit ausstatten?
das ganze kann ja na bedingungen geknüpft werden:
- volle vier jahre
- alle collagesportarten profiteren in form eines fonds

__Sources: LeBron to first visit Cleveland Nov. 21
ich denke dieses mal werden keine trikots brennen, schön wäre ne kleine (nicht überzogene) ehrung...

__Brown: 'No question' Celtics will make '19 Finals
sehe ich auch so... sogar sehr deutlich - alle "contender" im osten müssen diese saison zeigen was die drauf haben...
tor: kurz vor der Lächerlichkeit
76ers: process beendet jetzt muss geliefert werden
mil: droht das gleiche schicksal wie was
was: waren letzte saison mit wall genauso gut/schlecht wie ohne ihn, sehe da das potential nicht mehr

__Sources: Knicks still plan to part ways with Noah
warum? einhorn spielt nicht, der rest ist jung und muss aufgebaut werden... laßt ihn von der bank kommen und seinen auslaufenden vertrag in der offseason traden oder aussitzen... hier besteht absolut kein zugzwang...

__Sources: Free agent Okafor, Pelicans reach deal
die haben jetzt mehr leute auf groß wie ein dixie-klo

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 08, 2018 2:02 pm

Check das mal aus, die sind aber motiviert.

https://web.de/magazine/wissen/tiere/ameisen-bilden-koerperkette-greifen-wespennest-33105984


Wer ist schon Boogy?

Jahlil Okafor has agreed to sign with the New Orleans Pelicans.

Okafor will have a partial guarantee for the 18-19 season and the Pelicans will have a team option for 19-20.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 08, 2018 11:27 am

"nee hab ich nicht." Niveau einer 5 Klasse auf einer Sonderschule für besonders schwierige Fälle

vorratsdaten --> sehe ich auch so, das man vielleicht die Welt gerechter machen könnte, das Verbrechen aus Hass (Terrorismus) nicht mehr (so oft) vorkommen, fällt natürlich keinem ein.

Bin für das Recht auf Selbstmord, mein Leben meine Entscheidung. Ich hoffe nur, ich habe auch die Eier es durchzuziehen, wenn es so weit ist. We see



Danilo Gallinari, who turns 30 today, said that he wants to play for Italy’s National Team in September against Poland and Hungary (September 14 and September 17). Junge, ruhe deine Glasknochen aus.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Aug 08, 2018 10:25 am

__der dialog
nee hab ich nicht... aber wenn arenas etwas mehr pech und der andere etwas mehr glück gehabt hätten, könnten die rollen auch vertauscht sein...
das mit den la-cribs habe ich damals auch gelesen und ich kann mir sogar vorstellen das es ähnlich wie in der rapszene eine art schutzgeldabgabe, zumindest bei den mindertalentierten spielern geben könnte die sich in milieunähe bewegen (möchten)

__rivalität
das sind alles keine rivalitäten, es gab die letzten vier jahre schon eine besondere spannung in den finals weil es ja immer hin und her ging und auch die letzten anders hätten laufen können (sieg der dubs war klar aber eben nicht unbedingt so) - aber eine wirkliche rivalität braucht einfach ein paar jahre... es wurde ja auch versucht mit den clippers + team x (mem etc.) etwas aus der luft zu zaubern aber das ging ja auch alles nicht... solange die spieler alle kreuz und quer miteinander abhängen wird das auch nix. finde ich persönlich auch nicht wirklich schlimm aber so paar giftige spiele oder trashtalk - gern auch über die medien - hat schon auch was...

__vorratsdaten
ja da wird immer alles vorgeschoben, terror, radikale links, wie rechts etc... london hat so etwas und ist nahezu zu 100% kameraüberwacht... bringt aber eben alles nix... die einzigen die profitieren sind die institutionen die dadurch informationen zu allen möglichen personen horten können - wer jetzt mit "ja, aber wenn du dir nichts zu schulden kommen läßt hast du auch nichts zu befürchten" kommt ist einfach nur blind...
es ist schon ein paar jahre her da gab es eine demo mit ausschreitungen - auch hier wurde nach vorratsdatenspeicherung geschrieen - konkret ging es aber darum das jedes handy und damit jeder besitzer dessen, der im umkreis der demo war ausgewertet und gespeichert werden darf... und das sind dann eben nicht mehr nur die bösen jungs sondern alle...
in einer demokratie bzw. der staatsform in der wir leben verzichten wir zugunsten aller auf dinge wie selbstjustiz und tragen zu einem sozialen netz für alle bei - im gegenzug verpflichtet sich der staat dazu die bürger zur schützen und deren interessen zu wahren... ich soll mich an geltendes recht und das übliche miteinander halten aber nirgendwo steht das ich wie ein offenes buch jederzeit einsehbar sein muss...
wer denkt das er bei so etwas außen vor ist, soll doch mal sein navi direkt mit dem strafregister in flensburg koppeln lassen und sich so bei jedem rausbeschleunigen aus der ortschaft den bußgeldbescheid und eventuell fällige punkte zuschicken lassen - oder bei jedem kippen kauf seine krankenkassenkarte vorzeigen und die asthma-kur mit 60 dann selber zahlen...

__selbstablebung
ich finde es ein unding menschen um jeden preis am leben zu halten... zu einem selbstbestimmtes leben gehört auch ein - wenn nötig - selbstbestimmter tod. es wird immer schwarze schafe / grauzonen etc. geben aber die gibt es nicht nur bei der sterbehilfe sondern auch und wahrscheinlich sogar besonders, beim erzwungenem am leben halten von menschen... aber hier verdienen zuviele leute dran
absolut wichtig sind deswegen frühzeitige patientenverfügungen und - aus mehreren gründen - auch ein organspendeausweis... im zweifel wird man dann eben auseinandergommen...
ich hoffe nie über das leben eines anderen entscheiden zu müssen und weiß auch nicht wie ich das ganze dann beurteilen würde aber für mich persönlich kommt ein "dahinsiechen" nicht in frage

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Aug 08, 2018 9:30 am

Hast du dir den "Dialog" durchgelesen? Sind das zwei Deppen.
"On August 26, 2011, Crittenton was charged with the August 19 murder of Jullian Jones, a 22-year-old mother of four. Atlanta Police Department indicated that Jones was not the intended target; they believe that Crittenton was targeting a person who robbed him in April 2011.

[…]Crittenton reportedly joined the Crips after signing with the Los Angeles Lakers, according to Fulton County assistant district attorney Gabe Banks, and allegedly also shot at Demontinez Stephens earlier in August 2011. The target in both shootings was reportedly Trontavious Stephens, Demontinez's brother and a member of the R. O. C. Crew, which is part of the Bloods
Ob der nachts wach liegt und über sein Leben nachdenkt?

The Lakers and LeBron James will be hosted by the Warriors. –Naja, ist ja ne pseudo-Rivalität
The Celtics will play in Philadelphia.  Das könnte was sein
The Rockets will host the Thunder.  Russ geht immer
The Jazz will face the Blazers.  ?, einfach nur ?
The Bucks will play at MSG against the Knicks.  Klar, die Knicks der alte Hitgarant.

Das Instrumentalisieren eines so grausamen Falles ist einfach widerlich:
"Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, fordert anlässlich des Missbrauchsfalls von Staufen die Einführung der Vorratsdatenspeicherung. "Jeden Tag gehen beim Bundeskriminalamt Hinweise auf den sexuellen Missbrauch von Kindern ein", sagte Münch der "Berliner Zeitung""

Ärzte in Belgien haben in den vergangenen zwei Jahren zwei Kinder und einen Jugendlichen durch aktive Sterbehilfe getötet. Das geht aus den offiziellen Statistiken für das Jahr 2018 hervor, wie die Washington Post berichtet. Der verstorbene Neunjährige war unheilbar an einem Gehirntumor erkrankt, der Elfjährige litt an Mukoviszidose, wie ein Arzt gegenüber mitteilte. Insgesamt gab es zwischen 2016 und 2017 2039 Fällen aktiver Sterbehilfe in Belgien.

In Belgien ist seit 2002 ein Sterbehilfegesetz in Kraft, das als besonders liberal gilt. Es erlaubt Ärzten die Tötung auf Verlangen von erwachsenen, unheilbar kranken Patienten, sofern die Mediziner ihnen unerträgliche Leiden bescheinigen. Anfang 2014 dehnte das Parlament die Sterbehilfe auf Minderjährige aus, wenn die Eltern zustimmen.

Ein gutes Gesetz, niemand soll leiden müssen, weil es vermeintlich einem Gott so gefällt. Aber ich frage mich, was ist der Sinn, wenn Kinder so erkranken.




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Aug 08, 2018 8:35 am

__Sources: LeBron to face Warriors on Christmas
mein x-mas must-watch: ny vs mil ... nicht...

__Arenas: Trash talk in card game led to guns
das es bei der hohlbirnigen aktion nicht ums tagespolitische geschehen ging, war anzunehmen...

__Ex-Knick Oakley resolves Vegas gambling case
As a result of a plea bargain, Oakley will face no jail time. TMZ reports that Oakley was fined $1,000.
Oakley originally was charged with a Class B felony and, if convicted, could have faced a sentence of one to six years in a state prison and a fine of no more than $10,000.

__mathematik alter, mathematik:
this summer, centers demarcus cousins, brook lopez, nerlens noel, greg monroe and javale mcgee have signed for a combined total of $17 million
in 2016, timofey mozgov, joakim noah, ian mahimi, meyers leonard, bismack biyomobo & miles plmlee signed for a total of: $365 million

__Sources: 76ers rookie Smith breaks foot at camp
bei denen läuft wirklich seit jahren oder?

viel spaß leute - Seite 20 DkBxXYCWsAUKnAY

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Aug 07, 2018 9:47 am

Ich gebe das Forum nicht ab, da muss mind. three fitty rausspringen



Was: DeVaughn Akoon-Purcell spent last season with Bakken Bears. Was ein Name: DeVaughn Akoon-Purcell // die Bakken Bears? Was?

der sieht aus wie mein dicker onkel der immer am grill steht: Junge, du bist der dicke Onkel, und der schmierige und der... I think, I make my point

War das Rechtschreibprogramm: KIZ war mit ihm auf Tour. Bin zu faul, das jetzt aufzuschreiben. So heiß.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Aug 07, 2018 8:17 am

__forum
bin mir sicher das zuckerberg uns übernehmen will aber kann er vergessen für kein geld der welt... also mindestens ein zehner oder mcdonalds gutscheine müssen es schon sein...

__game
"Kennst du,was Mit über ihn sagten, die waren Mal Vorgruppe von ihm." wer sagt was?

__LeBron doc 'Shut Up and Dribble' set to air on TV
der arbeitet nicht nur fleißig an seiner zweiten karriere sondern auch als rolemodel für alle anderen sportler was einsatz und politisches engagement angeht...

__Reports: Raptors to sign Monroe to 1-year deal
der ist solide und gut für jede bank

__lefrog - haste schön gesagt:
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/tony-parker-san-antonio-spurs

__d-wade spielt nirgendwo...
1. der sieht aus wie mein dicker onkel der immer am grill steht:
2. den einzigen legday den er kennt ist wenn es daheim mit seiner begleitung kuschelig wird
3. sollte er mal bei athlean-x vorbeischauen... ganz schlimme fehlstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=K-CrEi0ymMg


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 06, 2018 5:20 pm

Das Forum war lange nicht zu erreichen, ob die was planen?

Wie The Game kämpft, nimmt den Kopf runter und stürmt nach vorne. Als Rapper top, als Mensch ne Nulpe. Kennst du,was Mit über ihn sagten, die waren Mal Vorgruppe von ihm.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Aug 06, 2018 9:28 am

Metta World Peace changed his name back to Ron Artest. Na, dann ist die Welt ja wieder im Lot.

Former Iranian president Mahmoud Ahmadinejad tweeted to Donald Trump after the US president insulted LeBron James on the social network. Na, wenn man solche Fürsprecher hat, kann ja nichts mehr schiefgehen.

The Cleveland Cavaliers will acquire Sam Dekker from the Los Angeles Clippers. Den hatte ich mal im Managergame, das Todesurteil jeder KArriere.

Kanada hat die Festnahme von Menschenrechtsaktivistinnen in Saudi-Arabien angeprangert - nun folgt die wütende Reaktion: Riad stoppt diplomatische und geschäftliche Beziehungen mit Ottawa. Ich finde, die Saudis haben recht, was mischen diese Baumbewohner auch ein, wenn das nächste Köpfe säbeln in Vorbereitung ist?

viel spaß leute - Seite 20 Biber10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Aug 06, 2018 8:55 am

__wer ist lebron?
Sources: Cavs nearing deal for Clippers' Dekker - was soll jetzt noch schiefgehen... der mann den in drei jahren für vier teams spielen durfte, weil sich alle so sehr um sein talent gerissen haben, kommt jetzt nicht etwa für den tausch gegen spieler oder picks sondern sage und schreibe für eine trade-exception nach cleveland... ich denke sie können das nächste hauswandbanner in auftrag geben...

__kennt noch jemand the game? macht jetzt ganz tolle sachen:



__stimmtechnisch fast auf meinem level aber die performance hinkt noch:



__offizielle gewinnwahrscheinlichkeiten.
Atl 23.5 - drunter (letzter von allen, young wird sie für immer verfolgen)
Bos 57.5 - drüber (64)
Brk 32.5 - drunter (russel bester mann - damit wäre das problem benannt)
Cha 35.5 - drunter (free kemba)
Chi 27.5 - drunter (wer hat das zusammengestellt?)
Cle 30.5 - drüber (ostplayoffs)
Dal 34.5 - drüber (8. platz)
Den 47.5 - passt (einen swingman von der sensation entfernt)
Det 37.5 - drunter (keiner geht hin, nicht mal die fans)
GS 62.5 - drüber (68)
Hou 54.5 - drüber (raptors west)
Ind 47.5 - drüber (zusammenreißen, dann spielen sie im osten oben mit)
LAC 35.5 - drunter (2)
LAL 48.5 - drunter (44)
Mem 34.5 - drunter (4, traden sie conley und marc für irgendwas, dann 1)
Mia 41.5 - drüber (talent izz da aber kann spoe das team zusammenhalten, hoffnung: waiters...)
Mil 46.5 - drunter (hier zählt es genauso wie in philly, sind sie 4real?)
Min 44.5 - drunter (butler + thibs gehen, wig + kat bleiben und betreten nie wieder die eigenen hälfte...)
NO 45.5 - drunter (freethebrow)
NY 29.5 - drunter (haha)
OKC 50.5 - drunter (wo soll es für dieses team hingehen? kohle weg, talentlevel ausgereizt)
Orl 31.5 - drunter (nicht ein starter, gordon wäre der perfekte 6.mann)
Phi 54.5 - drunter (diese saison zählt es...)
Phx 28.5 - drunter (booker darf ballern)
Prt 41.5 - drunter (immerhin dame ist der beste rapper der liga...)
Sac 25.5 - drunter (siehe ny)
SA 43.5 - drüber (letzte saison bei knapp 50 diese statt green mit derozan sicher nicht schlechter)
Tor 54.5 - drüber (po trotzdem erstrunden aus)
Uth 48.5 - passt (geht da mal was zam?)
Wsh 44.5 - passt (3maxdeals und 4pfeifen)

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 03, 2018 2:43 pm

Ich kann es nicht glauben, aber auch ein gutes Beispiel der Übungssupermarkt, müsste ein Erwachsener das nicht können?

Und wenn nicht, für welchen Job ist er dann geeignet?

wen du nie nachgedacht hast, fängst du nicht als 20-jähriger Millionär damit an. Wieviel NBA'ler schaffen nicht mal den College-Aufnahmetest und das, obwohl die UNI weiß, was sie mit dem Spieler verdienen könnten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 03, 2018 11:37 am

__übungssupermarkt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/training-fuer-hartz-iv-empfaenger-arbeitslose-spielen-kaufmannsladen-a-686388.html

__ablenkungshaltestelle
https://www.focus.de/gesundheit/ticker/pflege-schein-bushaltestelle-bringt-demenzkranke-ans-ziel_aid_379432.html

__heranwachsende leistungsträger
grundsätzlich richtig aber für jemanden der sich bereits vor vollendung der volljährigkeit um sich selbst gekümmert hat, nicht nachvollziehbar... was mir aber tatsächlich aufstößt ist die tatsache das die herren wissen wie man per google rausfindet wann die neusten sneaker rauskommen und wo es die dicksten brillies gibt aber scheinbar nicht in der lage sind das internet für die selbständige weiterbildung zu nutzen... selbst für lesefaule und überschriftenleser gibt es fünfminuten videozusammenfassungen zu allen möglichen themen... die kann man sich dann auch beim täglichen gang aufs örtchen auf einem seiner zwölf 8k monitore im bad anschauen... es braucht schon eine menge ignoranz und ausblendungsvermögen um nicht zu merken was um einen rum passiert... gerade menschen die aus sozialschwachen schichten kommen müssten eigentlich um missstände und das eigene glück/bzw. die damit zusammenhängende verantwortung wissen... und wir reden ja nicht von 18-20jährigen die mal den dicken machen sonder - wie in diesem fall - von mitt- bis endzwanzigern... spätestens in diesem alter sollte man in der lage sein zu reflektieren und darf sich nicht mehr hinter irgendwelchen ausflüchten verstecken... das hat nichts mit unwissenheit sondern eben faulheit und gleichgültigkeit zu tun...
klar wird da teilweise schon kids zucker in den hintern geblasen und sie leben in einer eigenen welt der jasager und - wenn es denn geklappt hat - umnachvollziehbarem reichtum aber das denken wird glaube ich keinen von ihnen verboten...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 03, 2018 11:15 am

Warte mal, es gibt Übungssupermärkte? Das hast du doch hoffentlich erfunden.

Ich glaube, dass es schwer ist, mit zwanzig in die Liga zu kommen und direkt als Next XYZ gefeiert zu werden, Millionen zu verdienen, die Franchise zu tragen und gleichzeitig erwachsen zu werden. Denke ich wirklich.

Wobei natürlich es auch nicht einfach ist, in einem Malariagebiet ohne sauberes Wasser aufzuwachsen und immer die freundlichen Rebellen/Regierungstruppen zu fürchten, die tunusmäßig zum vergewaltigen und Knochen sammeln vorbeischauen.

Wenn ich daran denke, wie ich Anfang Zwanzig war, Mantel des Schweigens ist da zu wenig, Mantel der Gedächtnislöschung wäre besser.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Aug 03, 2018 9:49 am

regel nummer 1: immer erst meins lesen, bevor du deins schreibst...

Da war es auch wieder vorbei: The Dallas Mavericks will waive Chinanu Onuaku
__da musste ich auch sofort an dich denken... also wie den rest des tages eigentlich auch...

Donte Ingram will sign an Exhibit 10 contract. Was für ein Vertrag soll das sein?
__ein übungsvertrag... das ist wie die fakesupermärkte im arbeitsamt, damit die leute das einkaufen lernen... oder die fake-bushaltestellen in den altersheimen, damit die senioren beschäftigt sind...
"her herr ingram, das ist ihr übungs-maximal-vertrag herzlichen glückwunsch... nehmen sie jetzt auf der übungsbank platz und versuchen sie einmal, mit dem handtuch gleichmäßig von rechts nach links zu wedelnd, wenn diese orangene kugel durch das netzt geplumpst ist..."

"Tokyo Medical University"
__richtig so, alles für die quote, kann ja nicht sein das die sich jetzt überall breit machen und auch noch schlauer sind als die männer...

__carlos
pah probleme mit integralen... ein rassist also... unmöglich...

__kd
fing als volume shooter an, wurde dann vom guten zum sehr guten scorer und ist mittlerweile ein kompletter basketballspieler, wie sie kaum vorkommen... er ist auf dem level der ganz großen angekommen... er ist sicher auch nicht auf den kopf oder mund gefallen und hat für seine leistungen auf und abseits des feldes alle achtung verdient... dennoch ist er mir schlecht unsympathisch... is halt so...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 03, 2018 8:42 am

Nur, damit du was zum aufregen hast, dein Erzfeind: https://basketball.realgm.com/wiretap/250898/Kevin-Durant-Im-Now-The-Real-Me-I-Was-Phony-In-OKC

Hassan Whiteside revealed to reporters that he met with Pat Riley and Erik Spoelstra last month. Wenn der will, macht er Miami eine Stufe besser.

Da war es auch wieder vorbei: The Dallas Mavericks will waive Chinanu Onuaku

Donte Ingram will sign an Exhibit 10 contract. Was für ein Vertrag soll das sein?

Frauen, nein Danke! An der "Tokyo Medical University" sollen systematisch Ergebnisse von Aufnahmeprüfungen manipuliert worden sein, um Studentinnen auszuschließen. Vernünftig, jeder weiß, wie Frauen beim arbeiten nerven.

Der zwölf Jahre alte Carlos Antonio Santamaría Díaz aus Mexiko ist ab kommender Woche Physikstudent. Die Aufnahmeprüfung schaffte er, obwohl er mit Integralen seine Schwierigkeiten hatte. Ich habe mit 12 zum ersten mal alleine den Weg ausm Kinderzimmer gefunden.

"Wer aufsteht, verliert. Zur Gaudi der Zuschauer traten Babys in den Vierziger- und Fünfzigerjahren zum Wettrobben an. Die Eltern animierten sie mit Kuscheltieren und Spielzeug - oder einem Schluck Bier." So stehe ich morgens auch auf, so what.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten