fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 28, 2019 1:19 pm

eintrag 5001

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 28, 2019 10:24 am

__tempolimit
wir sind gerne in italien... zur adria haben wir eine reine fahrzeit von 4std 15min. außerhalb der ferien ist es ohne weiters möglich, inklusive einer kurzen pause zum beinevertreten um 7.30 loszufahren und um 12.00 im hotel zu sein... sprich 12.30 am strand, aber nur weil man vorher noch ein eis gegessen hat...
jetzt die frage in welchem der drei länder darf ich am schnellsten fahren und in welchen komme ich tatsächlich am schnellsten vorwärts:
a) deutschland, kein tempolimit
b) österreich, 130
c) italien, 130
wenn ich mir dann noch vorstelle das ich in österreich und Italien über mautstellen muss und somit mehrere komplettstops habe, aber trotzdem nicht nur zügiger sondern auch wesentlich entspannter vorankomme (relativ zum streckenabschnitt, weil die absolute strecke natürlich unterschiedlich lang ist) als bei uns wo jeder depp mit 110 auf der linken spur fährt, weil er meint es herrsche linksfahrgebot, brauche ich keine wissenschaftlichen versuche oder studien...

__impfen
hier gibt es für mich keine zwei meinungen... niemand redet von schnupfen-impfen oder so einem blödsinn, aber es gibt einfach ein paar grundimpfungen, die lebenswichtig sind und die müssen flächendeckend geschehen... ein impfgegner entscheidet nicht nur für sich, sondern auch für alle die nicht geimpft werden können mit...

__seenot und kommentar
das zeigt für mich das fehlgeleitete, aus welcher richtung auch immer, am ende des tages zueinanderfinden... anders ist es nicht zu erklären das vollkommenem blödsinn immer wieder noch dümmer gegenüber gestanden wird...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 28, 2019 9:26 am

Wow, einfach nur Wow: https://de.nachrichten.yahoo.com/eine-wichtige-nachricht-alle-impfgegner-210955142.html


Morgen Boss, wie steht es?
In the search for more playing time, a representative for Thon Maker asked the Milwaukee Bucks for a trade.
Wie wäre es mit besserem spielen?

“I talked to a Warriors player who told me, ‘listen, Gordon Hayward is not Gordon Hayward right now. He’s hurting them. He’s a liability on both ends of the court'," reported Goodman on the Garden Report. à

das liest niemand gerne über sich.


Köche in Norwegen gehören zu den Berufsgruppen mit der niedrigsten Lebenserwartung. Ein Grund könnten einer Analyse zufolge die Kochdämpfe sein, denen sie täglich ausgesetzt sind. Sind nur Köche in Norwegen dampfgefährdet?
Wie mache ich meine Band bekannt, Teil 1: "Namsai, eine Sängerin der thailändischen Girlgroup BNK48, hatte in einem Hakenkreuz-T-Shirt auf der Bühne gestanden." Tada!

Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU): "Als eine von seinem (!) Ministerium eingesetzte Kommission auf die Idee gekommen war, man könne doch den CO2-Ausstoß von Autos verringern, indem man sie nicht mehr ganz so schnell fahren lässt, erklärte Scheuer diese Woche, das sei doch "gegen jeden Menschenverstand". Nein Andi, das ist ein physikalischer Sachverhalt. Mal ehrlich Boss, gibt es in Bayern einen Baum, von dem ihr diese Typen runterschüttelt?


Seenot
Du hast recht, es ist eine irre Idee, aber hast du den Kommentar dazu gelesen? "Dieser absurde Aufruf zum Eingehen von Scheinehen zeigt überdeutlich, dass diese ‚Seenotretter‘ in Wahrheit eine viel größere Agenda verfolgen. Sie wollen unser Ausländerrecht mit ihrer linken Ideologie hintertreiben und unseren Rechtsstaat an der Nase herumführen." (CDU-Politiker) Könnte von Goebbels stammen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 28, 2019 8:37 am

__eiweis
habs mal quergelesen und das übliche blabla entdeckt...

1. fleisch ja/fleisch nein
zu diesem ewigen fleischfresser/vegetarierding... elfanten, wale, nashörner, rinder, gorillas (fressen gelegentlich insekten)... alles vegetarier, alles muskelmonster...
2. money makes the world go round
2016 wurden in deutschland 1,1 milliarden (!) euro mit nahrungsergänzungsmitteln umgesetzt, tendenz steigend... ähnlich wie man alles besser verkaufen kann auf dem ein "laktosefrei" steht (selbst wenn es sich um holzlatten handelt), kann auch für jedes "superfood" oder supplement ordentlich zugeschlagen werden...
3. der körper holt sich, bei ausgewogener ernährung, alles was er braucht aus der nahrung... mit nahrungsergänzungsmitteln holt man eventuell noch die letzten paar prozentpunkte raus, allerdings ist der freizeitsportler, meilenweit davon entfernt auch nur an seinem limit zu sein...

ich persönlich führe in unregelmäßigen abständen geringe mengen kreatin zu, da ich mich relativ fleisch/fischlos ernähre... im sommer kein problem aber im winter trainiere ich deutlich mehr im muskulären sektor und da sind die unter schiede dann schon deutlich.
zum eiweiß, jeder weiß das hier ein shake (gibt auch vegane mit ein 86% anteil, was wirklich gut ist) nach dem training schmeckt, die muskeln versorgt und auch schützt... da ich oft sehr spät im training bin und nicht in der nacht noch kiloweise quark in mich reinstopfen mag, sind die shakes eben auch einfach praktisch...
selbsttest: 1 jahr ohne jegliche supplemeniterung, gleicher trainingseffekt wie mit kreatin und eiweiß. was dennoch für eiweiß spricht, ist das ich nach dem training sonst immer einen abartigen junger habe und der "belohnungseffekt".
mit dem kreatin fülle ich einfach meinen natürlichen haushalt auf, gehe also nicht über die normale menge habe hier also keinen "überschuss".

__beste leben
habe walnusskäse entdeckt... da muss man erst so alt werden um dann so eine offenbarung zu erfahren...

__das ist eventuell sogar gut gemeint, aber auf so vielen ebenen falsch:
MISSION LIFELINE @SEENOTRETTUNG
Ihr seid noch nicht verheiratet? Vielleicht verliebt Ihr Euch zufällig in einen Menschen, der*die hier noch kein Bleiberecht hat. Könnte passieren, oder? Bleibt offen!

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 25, 2019 2:24 pm

dr. eightch, sie sind gefordert

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-11/ernaehrung-muskelaufbau-sport-proteine-fitness-gesundheit/seite-2

"Ist man bereits trainiert, helfen Proteine wohl dabei, Muskelmasse aufzubauen und die Muskelkraft zu erhöhen. Ist man hingegen untrainiert, hat die Einnahme keinen Effekt." Und wie definiert man in dem Zusammenhang trainiert?


_conley/gasol

Conley ist noch nicht drüber, wenn du ihn hast, brauchst du Rubio nicht mehr.
KeiN Witz, ich denke Gasol würde den Kings extrem helfen, die brauchen noch einen klugen Großen

__clips
Glaubst du etwa an Flüche? Seit Balmer da ist, läuft es doch ok.

__10,5 bathrooms
Habe dir ein Bild meiner Wohnung geschickt:
viel spaß leute - Seite 39 Dresde10


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 25, 2019 11:15 am

__conley/gasol
denke das beide über ihren zenit sind aber noch ein paar jahre brauchbare starter sein können... ich sehe einfach nur nicht so richtig wer wo hinpassen könnte...
angeblich ist auch ein trade von conley nach utah im raum, die hätten dann mit spider, conley und rubio nen mehr als soliden backcourt.
gasol wird wohl keine so große rolle mehr spielen, welches team bräuchte jetzt noch einen durchschnittlichen c mit guten bbal iq zu dem preis?

__clips
das wird nix mehr, das ist die was wäre wenn franchise, die könnten durant, leonard und cousins holen und würden es wieder irgendwie vergeigen...

__10,5 bathrooms
viellicht ist der eine halb in der küche, falls es mal schnell gehen muss? grundsätzlich hat user1 recht aber die diskussion ist zu müßig, da müsste man global ansetzen und einmal im kreis umverteilen... daher bin ich bei nummer2, sofern ich eingeladen werde... wobei ich mir leonard nicht so als das partytier vorstellen kann... trotz seines ansteckenden lachens...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 25, 2019 8:35 am

Jetzt kann Conley auch zu den Spurs gehen, Indiana ist tot - auch wenn es im Osten reicht

Bin kein großer Springbrunnenfan, aber sieht nice aus. Aber "The 13,000 square foot home features 7 bedrooms and 10.5 bathrooms." Was ist ein 0,5 bathroom?

Das sagt nicht so viel aus, alle Spieler hängen in der Summertime in LA ab. Aber ich denke unabhängig vom Haus, dass er wechselt, der will nach LA.

Bist du eher bei Twitter Nutzer 1 oder 2?

Clippers Will Be 'Careful' During Trade Deadline. Sie ziehen also Schutzhelme an, wenn sie Fahrrad fahren?

Die Aufständischen in Syrien sind weitgehend besiegt, nun treten die Konflikte zwischen den Unterstützern des Assad-Regimes offen zu Tage. Rivalisierende Armee-Einheiten nehmen sich gegenseitig unter Feuer. Wie schön, wenn Krieg ein Selbstzweck ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 25, 2019 8:13 am

__leonard, wird sich erst in der offseason für ein neues Team entscheiden... nicht...

Kawhi Leonard Buys $13.3M, 13,000 Square Foot Home in Southern California

und wenn man sich das ding anschaut, würde es mich nicht wundern wenn er sofort einzieht und den rest der saison dann eben nach toronto "pendelt"

viel spaß leute - Seite 39 Dxto1LeWsAAEbzq

besorgter twitter-nutzer:
"Why do people look up to people that use resources in such wasteful ways? Does he have a family of 30 people that are going to live there? Think of all the poor people in this world. Extravagance is gross and shameful."

unbesorgter twitternutzer, mit der antwort:
"Yo, don’t be a hoe. There’s gonna be some dope pool parties."

__gabs die nicht neulich auch beim kick für 2,50?

viel spaß leute - Seite 39 Dxt-Bl5WoAA0Zrk

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 24, 2019 2:05 pm

__oladipo
ganz bitter, auch weil er ein kämpfer ist, durchwachsener nba start und jetzt der man in indy... bitter auch für die franchise, diese saison ist gelaufen...

__spurs
conley wäre die perfekte 1 hier... aber wen abgeben la brauchen sie und für den erst bekommst du nix... außer du machst la für conley+gasol... aber macht das sinn?

__who said ist
melo? ai? it? rose? marbury? alles die selbe art von spieler...

__porter
guter typ, zu hoher vertrag, wer den deal von barnes damals schlecht fand (war er nicht, die mavs hätten eh keinen anderen bekommen) sollte sich hier übergeben...

__dirk luca
laut twitter sind beide beim sdc am start... sehr positiv...

__alben
es wird auch kaum noch geladen (itunes etc.) läuft alles über stream... hat vor und nachteile, klar bestimmen so die großen über die kleinen (amazon ist ja auch mal als sympathischer buchhändler aufgetreten), gleichzeitig kannst du dich als indykünstler besser selber vermarkten und auch länger von deinem katalog leben...

__screenshot
so stell ich mir eine gute diskussion vor

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 24, 2019 10:04 am

Victor Oladipo was stretchered off the court after suffering a serious right knee injury in the second quarter against the Toronto Raptors. Oh Nein, was soll denn das Basketballgott

Trainers quickly put a towel over his knee. Ah, die alte, was ich nicht sehe, ist auch nicht da Taktik. Habe ich im Kindergarten auch immer gerockt.

Whob said it: "I want to play basketball. We're all competitors. I want to play basketball. So just if you're going to play me here, play me. If not, then just get me out of here,"

Knicks, Lakers, Magic Discussed Dennis Smith Jr. Trade With Mavs. Haben wir auch.
Die Lakers? Ball gegen Smith hätte ich als Mavs wohl gemacht. Das ist der richtige PG für Coach C.

The Utah Jazz have been a team interested in trading for Otto Porter. Halt mich für verrückt, er ist der Typ Spieler, den Small-Market-Teams brauchen, lang gebunden und eventuell gut. Favors und Rubio, laufen beide aus (Favors hat ne Option) gegen Porter und Satoransky.

Harden mit 61 / 15 / 4 von Harden. Gut.

823 – so wenige Alben in einer Woche zu verkaufen hat bislang noch nie gereicht, um Nummer 1 der US-Albumcharts Billboard 200 zu werden. Diesen Negativrekord stellt das Album Hoodie SZN des Hip-Hoppers A Boogie wit da Hoodie in der Dienstag erscheinenden Hitparade auf.
823? Warum haben noch so viele geschäfte CD's im Angebot. Wer ist der Typ und wie heißt der " A Boogie wit da Hoodie". Ich werde echt alt. Echtechtecht.

Unsere Rente ist sicher, ihr "Schwäntze"

viel spaß leute - Seite 39 44444412

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 23, 2019 4:58 pm

Die Spurs wollen in der Saison traden? Ist das erlaubt?

The San Antonio Spurs have attempted to acquire a wing player over the last few months. Stanley Johnson could be a potential target for the Spurs. Assistant general manager Brian Wright was in the front office of the Detroit Pistons when he was drafted in 2015. Executives believe Wright remains a supporter of Johnson.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 23, 2019 10:40 am

delphine lächeln zum beispiel immer, das ist anatomisch. Ich sags nicht gerne, aber die lachen dich aus.

Du bist ein Depp, das mit den Streifen macht Sinn, deswegen trägt sie ja auch Obelix.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 23, 2019 10:08 am

für mich ist das auch nix, da brauch ich auch keine experimente, das weiß ich so aber es soll halt jeder machen wie er will. solange es sich um erwachsene handelt und alles einvernehmlich ist... das berührt mich genauso wenig wie die hobbys meines nachbarn, ist mir egal ob er briefmarken sammelt oder ne überdimensionale modelleisenbahn im keller hat... jedem das seine... tiere nehme ich da allerdings aus... delphine lächeln zum beispiel immer, das ist anatomisch... das hat nix mit freude zu tun... nur mal so

ja deswegen hat auch der tiger streifen und der leopard flecken... alles aus furcht vor den moskitos...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 23, 2019 9:54 am

"weil einige es einfach nur mal ausprobieren wollten und es dann doch nicht so prickelnd fanden". Interessant, nicht meine Erfahrung. Dann hätten dies Wirrköpfe aber doch recht, die sagen, dass Schulinhalte wie Homosexualität und Transgender die Jugendlichen "auf falsche Gedanken" bringen können. Andererseits brauchen sie dafür nicht mehr die Schule, hat ja jeder aufm Phone.
Hmm, über den Themenkomplex muss ich mal nachdenken.

Was ganz anderes, aber auch interessant: " Hell-dunkel gestreifte Muster auf der Haut können vor manchen Insektenarten schützen. Das ist spannend, hilft aber nur gegen Insekte, die optisch Opfer suchen. Dachte immer, die Zebras sind nur gestreift, weil sie am Horizont, im flimmern der Hitze, schwerer für Löwen zu sehen sind. Aber es hilft auch gegen kleine Jäger."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 23, 2019 9:20 am

__ad
jeder will seine zahlen aber ich denke das auch bei jedem team ein leicht mulmiges gefühl herrscht... destotrotz (so geil) wird er nen maxdeal bekommen

__rondo/cousins
die beiden waren auch extrem stark in team und der kleine psycho ist genau der spielertyp der neben cousins passt... five out in la und rondo cuttet durch die zone um denn den freien korbleger für nen baselinepass an die dreierlinie abzugeben...

__conley
ich denke die pels wollen einfach zeigen das sie alles tun um um ad aufzubauen... und sie haben günstiges spielermaterial + guten pick anzubieten...

__schattenstehen
tut ja auch weh... denke dieng hätte ihn einfach gefressen... aber seine aussage mit dem trikotausch war schon sehr geil

__falscher körper
muss jeder selber wissen, ich denke auch nicht das so etwas "eine phase ist die wieder vorbei geht". aber man muss sich das schon gut überlegen. nicht nur weil, zumindest nach hormontherapie uns zibbel-hin bzw. -wegnahme irreversibel, sondern weil jede op und gerade die hormongeschichte natürlich auch erhebliche gesundheitliche risiken mit sich bringen
ende der 90ern waren auf einmal ganz viele schwul aber im prinzip auch nicht, weil einige es einfach nur mal ausprobieren wollten und es dann doch nicht so prickelnd fanden. was ja auch ok ist, aber da war deutlich eine welle zu erkennen... außer bei meinem kindheitsfreund... der hat immer new kids on the block gehört und fand london und boston "ganz toll" noch bevor er überhaupt wusste wie das mit den blümchen und bienen funktioniert... war mir wurscht und ihm auch und wenn wir uns jetzt alle paar jahr mal sehen freuen wir uns wie die kleinen kinder die wir damals eben noch waren... soll jeder machen was er mag.

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 23, 2019 8:58 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/252320/DeMarcus-Cousins-Signed-With-Warriors-After-Lakers-And-Pelicans-Backed-Away
Das ist aber jemand angepisst. Boogy ist so einer, der nachtragend sein kann, der hat sich bestimmt gemerkt, wer ihn nicht wollte. Dem traue ich auch zu, dort hinzugehen, nur um Stunk zu machen. Ich mag den!

Rajon Rondo is set to make his return to the Los Angeles Lakers' lineup this Thursday. Den mag ich auch! Er und Boogie sind aus Kentuckey, oder?

AD … jaaaa, hmmm, was soll ich sagen, du hast ja recht Boss *schämtsich* Sind wir uns einig, das NO damit raus ist aus den PO? Frage: Hat das den Wert Davis in der Liga geschmälert? Oder wollen ihn im Sommer immer noch alle?

Conley nach NO? Ich dachte eher an Indiana, da könnte er echt den Unterschied machen.

Die Grizzlies ohne Gasol und C.. das ist schwer vorstellbar. An den Heimspielen spielen die aber noch mit, so aus Nostalgiegründen heraus.

By the way: "The Memphis Grizzlies would prefer not to trade Marc Gasol, but they have been quietly gauging potential interest in him via trade." So quietly offenbar nicht.

Luka Doncic has been fined $10,000 for kicking the game ball into the spectator stands. Gerechtfertigt, ich würde Spieler bestrafen, wenn sie auf dem Schatten eines Spielers stehen – und zusätzlich einfach aus Prinzip.

Booker, Dieng --> von der Masse und Größe her ein Missmatch

Video von Dende? Hengzt ist zurück, ist es wahr?

"Antonia fühlt sich im falschen Körper. Sie strebt eine Hormontherapie an. Vor allem der Vater tut sich damit schwer." Nichts gegen Antonia, aber ich kann den Vater verstehen.

Anderer Text: "Der Kinderpsychiater Alexander Korte behandelt Mädchen und Jungen, die sich im falschen Körper fühlen. Die Zahl der Diagnosen ist heute fünfmal so hoch wie 2013. Was ist da los?"
Ich will nicht von der alten Zeit reden, aber das gab es in meiner Jugend nicht, ich kenne keinen Fall, keinen. Du?

Achtung, Dr. Pam Anderson spricht: "Veganer sind die besten Liebhaber – das ist erwiesen."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 23, 2019 8:25 am

__ad bis zu vier wochen raus...
das kommt davon, wenn du mir widersprichst... bitter für conley, falls er wirklich dahingetradet wird und mit dem verpassen der po, für mich auch ganz klar der abgang von the brow fix...

__cousins
der kann alles sein, bester mann auf groß oder riesenbaby das dich mit einer dummen aktion den sieg kostet

__Sources: Grizz will listen to Gasol, Conley offers
bin mehr als gespannt was kommt und vor allem wer mitbietet, kann mir vorstellen das sich nicht viel bewegt, weil alle auf den sommer schielen...

__Booker, Dieng ejected after third-quarter scuffle
das war das erste mal das ich das gefühl hatte, die beiden wollen es wissen... kein halt-mich-zurück rumgepöbel auf dem feld, sondern beide mit vollgas richtung kabinen um sich um 1o1 zu treffen... finde ich das gut, nein aber wenigstens nicht so lächerlich wie das blöde rumgebelle auf dem platz
auch mehr als geil die reaktion danach:
Gorgui Dieng says he just wanted to swap jerseys with Devin Booker in the hallway, not fight

__dende
letztes video noch reinziehen, hoffe es hat bisserl mehr bums als seine erste nummer vom album

__kommt oldschool zurück
ich hab breite schultern, meine name bass sultan...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 22, 2019 8:55 am

Ich will nicht mehr über CA sprechen.

Wuste nicht, dass der drunken Dribbler noch spielt, war kein Foul von Harden

Wie mies ist denn auf einmal Memphis?

Allgemeiner Gedanke: Ich denke, dass Cousins ein Spieler sein kann, der das ganze Small Ball Ding absurdum führen kann, wenn du so einen in der Zone hast, muss das Team irgendwas dagegenstellen, sonst macht der 40 und schwitzt nur beim fluchen über ein, offensichtliches aber für ihn total unverdientes, Foul.

Kanter tut, was er kann, aber kannst du ihn in der 2.PO-Runde noch einsetzen?

"Fast drei Wochen lang hat ein vermisster Krankenhauspatient in Hildesheim tot in einem Gebüsch vor seinem Zimmer gelegen. Erst als eine Klinik-Mitarbeiterin das Zimmerfenster im dritten Obergeschoss öffnete, fiel ihr der tote Patient zufällig in einem Gebüsch auf, teilte die Polizei am Montag mit.

Der 67-Jährige war seit dem Neujahrstag vermisst worden. Unter anderem mit einem Hubschrauber und einem Personenspürhund hatte die Polizei den orientierungslosen Patienten unter anderem auf dem Klinikgelände gesucht, aber nicht gefunden. " Was waren denn das für Spürhunde?

viel spaß leute - Seite 39 12315

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 22, 2019 8:31 am

__melo
nach dem denver-melo jetzt der chicago-melo, denke das die 15 bei beiden teams irgendwann an der decke hängt... das geile ist, das chicago ihn nicht entlassen sondern idealerweise gegen irgendwas traden will, ist ja nicht so das das die rockets auch schon versucht hätten... geht er am ende für einen stark geschützen 2nd-rounder 2074 nach la?

__team tragen
hätte, hätte - aber wären nicht sowohl irving, als auch love in den ersten cavs/dubs finals verletzt gewesen, hätten sie diese geholt. james war fulminant und mit den beiden wäre es sogar recht klar gewesen, denke ich.
auch ein giannis holt mehr für sein team raus als ad... deswegen denke ich ja das the brow perfekt mit zweitem superstar + starspieler wäre...

__dubs
im sommer geht kd, klay will doch nach la und green hat die schnauze voll, curry knickt um und fällt aus

__nischenenergiespieler
Faried draws tech on first basket in Rockets debut

__Knicks' Kanter disappointed with reduced role
wirklich schade, er hatte ne gute saison aber jetzt ist eben jugend-forscht angesagt...

__the drunk dribbler hat wieder zugeschlagen:


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 21, 2019 3:04 pm

Naja, die letzten beiden Saison waren es jeweils 75 Games, das ist ok. Also von dem, was er auf dem Court zeigt, ist er klar Top Five (https://www.basketball-reference.com/players/d/davisan02.html), aber sein Team spielt nicht gut, hatte aber auch Verletzte. Die hatte Harden aber auch – und LBJ führte die JR. Smith Cavs. Ich erwarte einfach mehr von ihm.

__it
ist durch. Fürchte ich auch, aber seit Cleveland ist er für mich eh unten durch.

Farid
Naja, Spieler mit Energie haben immer eine Nische, wie gesagt, von der Bank ein guter Mann, ist jetzt kein Blinder.

der soll halt noch bisserl ins schaufenster gestellt werden
Denke, die wollen ihn wieder hinbekommen, aber mir schwant ein noelisches Debakel

Melo
Für Korver fehlt ihm Wurf und Hirn und für Louesche Rolle der Körper

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 21, 2019 2:14 pm

__a.davis
ich halte ihn schlicht für zu oft verletzt um ihn überhaupt in der debatte zu sehen... deswegen wäre la für ihn ideal + drittstar (auch gern einer der zweiten garde) könnte man so gut durch die saison kommen und in den playoffs ganz groß angreifen... weder lbj alleine noch ein ad wird das wuppen...

__it
ist durch

__farid
spieler ohne wurf haben nix mehr zu melden, er ist ja jetzt auch keine physische erscheinung...

__dsj
der soll halt noch bisserl ins schaufenster gestellt werden... schade und unnötig die ganze aktion

__melo
wenn der den lou williams machen würde, wärs halt echt cool oder den korver... aber das fängt eben alles im kopf an


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 21, 2019 9:15 am

Davis
Ich meine, das sein team eigentlich gut ist, nicht great, und die Pelicans so mies dastehen. Schau dir an, mit was Harden spielt, ist das besser als das was Davis hat? Ich finde, da müsste mehr gehen.

Abpropos mehr geben, hat IT noch etwas zu geben? Denke, dass  Farid in Houston funktionieren wird, in der Rotation kannst du so einen schon gebrauchen, ist halt nur bei weitem kein Star, nicht mal Starter.

Ich mag JJ, denke, dass es das für ihn als effizienter Spieler war. Sollte genug Geld für Würstle gespart haben
Ich denke, Indiana wäre ein Top-Team für Conley und auch ertradbar. Aber Indiana setzt wie viele kleine Market-Teams auf den Sommer. Um dann leer auszugehen. Für mich Conley>Lowry. Auf einmal hast du den (zweit-?) besten PG im Osten und den wohl besten Backckourt der Conference.

Ja, komisch, bei so nem jungen Team wie den Lakers so ne Miesere.

Rick Carlisle stated that Dennis Smith Jr. will rejoin the Dallas Mavericks for their home game against the Los Angeles Clippers. Wie gnädig von dem Mann, hätte er bei seinen Erfolgen ja eigentlich nicht mehr nötig.

The Houston Rockets continue to pursue trades for Carmelo Anthony and have no intention on waiving the forward. Ich glaube auch, dass da noch große Angebote kommen werden, denke die Warriors werfen Durant mit in die Verlosung.
Eine verheiratete Syrerin liebt einen anderen Mann. Ihre Mutter und Tante beschließen offenbar dessen Tod - das Opfer wird teilskalpiert, die Tat gefilmt, mitten im Ruhrgebiet. So ists richtig, niemand hier mag Weicheier.

Die CDU will prüfen lassen, ob die Deutsche Umwelthilfe weiter als gemeinnützig anerkannt wird. Der Chef der Organisation wehrt sich - und nennt die Christdemokraten die "Partei der Autoindustrie". Das sind sie ja auch – schon immer.

Anal statt Arbeit: Durch den Budget-Streit um Donald Trumps Mauer-Vorhaben stehen staatliche Behörden Amerikas vielerorts still. Um sich in harten Zeiten zu trösten, gucken die Bürger offenbar mehr Online-Pornos. Das zeigt eine Analyse des Branchenriesen Pornhub.

Während Milliardäre 2018 im Schnitt um zwölf Prozent reicher geworden sind, hat die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung elf Prozent an Vermögen eingebüßt. Sehr gut: God hates the poor.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 21, 2019 8:25 am

__der tragödie erster teil
farid: die lichtgestalt bei olympia, dann der dicke vertrag und dann nix mehr

__der tragödie zweiter teil
it - aber ganz ehrlich, mir war damals beim cle-bos trade vollkommen schleierhaft, wie nur ansatzweise angenommen werden konnte das er die leistung von irving reproduzieren kann... verletzung hin oder her. in phx bzw. sac hätte ich ihm alles gegönnt und er hatte auch wahnsinniges pech bei seiner vertragslaufzeit... das hat ihm sicher nen max-deal gekostet aber die art die er dann in cleveland an den tag gelegt hat, hat ihn für mich komplett unsympathisch gemacht...

__kanter
hab ich ja gesagt...

__jj
ja der kleine pummlige vom freiplatz, der aber gut werfen kann und immer die würschtl zum grillen mitbringt...

__grizz
aber wenn ich sage die sollten marc in traden ist es utopisch... denke sie sollten wirklich beide ziehen lassen und nehmen was sie bekommen... wäre win/win

__a.davis
inwiefern?

__lal
zo raus... die haben die seuche...

__Embiid, Westbrook not fond of each other
ich glaube bei russ, braucht er nicht den clown machen...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jan 20, 2019 12:16 pm

Klar, er hat andere Ansichten,er muss stehen... Man, wo leben wir?

http://m.spiegel.de/sport/sonst/nba-enes-kanter-erhaelt-jeden-tag-morddrohungen-a-1248939.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 19, 2019 9:22 am

Kenneth Faried has agreed to a contract buyout with the Brooklyn Nets.The 29-year-old Faried is expected to join the Rockets. Könnte tatsächlich helfen, aber für tiefe PO fehlt die Tiefe.

Isaiah Thomas is planning to make his Denver Nuggets debut before the All-Star break in mid-February. Das ist so bitter.

Marc Gasol and Mike Conley Jr. met with Robert Pera this week to discuss the current state of the Memphis Grizzlies.
Ich klau mal ne Idee von Bill Simmons: Conley zu den Pacers.

The Dallas Mavericks have received a Disabled Player Exception worth $1.85 million after losing J.J. Barea for the season, Der arme kleine Mann, ob der zurückkommt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 18, 2019 1:48 pm

Themenwechsel:

Ist noch jemand von A. Davis enttäuscht?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 18, 2019 11:29 am

sieht so aus als wenn er den jimmy macht:

Tim MacMahon: (DSJ) has not been banished from the Mavericks. This is not a case of the Mavericks saying, 'hey stay home. we're trying to trade you and we don't want you to get hurt.' This is a case of DSJ deciding 'I'm done here. Let's get a trade going. I don't want to play'."

ESPN’s Tim MacMahon filed a report on the Dennis Smith Jr. situation with team sources confirming the Mavericks want to keep Smith Jr. on the team. MacMahon’s source said “Plan A is still to fix this.”
That source also added Carlisle would “welcome continuing to coach Smith,” dispelling any rumors that Carlisle demanded the Mavericks trade Smith Jr.
MacMahon’s report also indicates the team’s frustration with the young point guard’s decision making as the offense’s initiator.
The Athletic’s Tim Cato tweeted to confirm that the Mavericks wanted to keep Smith Jr. but on only if he plays by their rules.

Tim Cato: I can confirm @espn_macmahon's report that Dallas is optimistic Dennis will finish the season for them. but to be clear: they want him back on their own terms, playing the role Carlisle sees fit, and Dennis' camp has been mum on whether he's willing to do that.

Brad Townsend: League and DSJ sources: It's @Dennis1SmithJr agents that are pushing trade issue due to his unhappiness in being shifted to, essentially, 2-guard. Nothing's changed from his or his inner-circle's perspective. Mavs have a Romo-Dak situation, except these guys are 21 and 19.

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten