fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
eightch evenfinerboss
Scoob
6 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 13, 2020 11:57 am

rdr2
witcher Ich suche halt noch das Knusperhäuschen

Ich spiele nochmal Fallout 4, im Überlebensmodus ist das gut schwierig

Die Rapperin Schwesta Ewa (35) hat am Sonntagabend ihre Haft in der JVA Willich II angetreten. Damit ist sie doch der King im Deutschrap, Bushido war kürzer als Paris Hilton und sonst?

__managergame
traue mich gar nicht mehr da reinzuschauen, hab seit zwei monaten nix mehr am team gemacht.. Meine Mutter macht heute Mittag Rosenkohl

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 13, 2020 10:32 am

__rdr2
das du es nach witcher (an dem du seit 12jahren im ersten level hängst) versuchen wolltest, ja aber nachdem nie berichte zu pferdehoden kamen, gehe ich davon aus, das du noch nicht soweit bist... ah doch, es war dir etwas zu langsam... also ob du mit deinem zweifingersuchsystem nen kontrolle adäquat bedienen könntest... was allderings wirklich positiv ist: seit dem letzten update kannst du von deinem camp aus (also egal wo du es aufschlägst) die schnellreisefunktion nutzen... spiele es gerade zum zweiten mal und würde mir einen höheren schwierigkeitsgrad wünschen, gleichzeitig fallen einem bei runde2 aber noch viel mehr dinge auf... ist schon der wahnsinn und nur noch 6-7 jahre bis der nachfolger kommt...

__(TW)
steht nicht für torwart sondern tuchwedler... also der typ der von der bank aus anfeuert... weiß aber jeder...

__managergame
traue mich gar nicht mehr da reinzuschauen, hab seit zwei monaten nix mehr am team gemacht...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 13, 2020 10:21 am

_Irving returns, leads Nets to easy win vs. Hawks
Ja, wow, sie haben die Hawks ohne Trae Young geschlagen, Respekt, baut ihnen eine Statue.

bryant macht den mj und beendet seine karriere bei den wiz... war zu erwarten
Ich finde es gut, dass Wade in Cleveland Abbitte für seine Saison mit LBJ leistet

viel spaß leute - Seite 39 22210

Aber warum spielt er Torwart?


__Harden passes 20K-point mark as Rockets cruise
und die 250k wurfversuchmarke. War ja klar.

__mavs
Sehe ich genau anders, er soll hinten ne Bombe sein, vorne reichen 15-16 Punkte

__drummond
Der zieht seine Option, dem bezahlt doch niemand 30 Mios. Und ein Jahr später ist er auch noch nicht alt und bekommt den selben Vertrag

RDR2
hast du es schon durchgespielt?
Darüber haben wir schon gesprochen, Captain Alzheimer

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 13, 2020 10:00 am

__Irving returns, leads Nets to easy win vs. Hawks
ok, playoffs, das wars... aber ihr courtdesign ist schon sehr geil

__Siakam tails off in return as Raps fall to Spurs
mein englisch ist jetzt nicht so schlecht, aber das hört sich irgendwie ganz falsch an... ist er eine eidechse oder warum ist ihm der zibbel abgefallen?

__Beal, Bryant return but Wizards fall short vs. Jazz
bryant macht den mj und beendet seine karriere bei den wiz... war zu erwarten

__Rondo, Kuzma lead Lakers with LeBron, AD out
armutszeugnis, für egal wer der gegner war

__Harden passes 20K-point mark as Rockets cruise
und die 250k wurfversuchmarke

__mavs
das hast du gut erkannt, bzw. gut bei mir abgeschrieben... porzingis als mann in der mitte und nen richtig derben scorer auf den flügel, der kann hinten auch nur durchschnitt sein

__76ers
die haben voll reingekackt... letzte saison dachte man noch denen steht der ganze osten offen... diese, eher weniger...

__drummond
ist ohnehin im letzten jahr aber welches team mit ambitionen kann ihn sich leisten ohne seinen kader zu zerreissen...

__clips
genau... die spielen, mal du mal ich - nicht nur was die pausen angeht, sondern auch auf dem feld... talent ist massig da, das wird nicht das problem sein aber rund ist das nicht...

__valentine
immer wenn ich das lese muss ich an die kleine stadt in rdr2 denken und bekomme den erst vom text nicht mehr mit... hast du es schon durchgespielt?

__A8
wenn er auf der linken spur war und dem vordermann bis auf den kofferraum raufgerannt ist und mit den armen immer nach links gewedelt hat um zu zeigen das er überholen will... dann war ich das wohl...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 13, 2020 9:40 am

Sixers Interested In Langston Galloway, Luke Kennard, Jeff Green. Na, die drei werden das Team aber ganz nach oben katapultieren

Andre Drummond Receiving Trade Interest From Multiple Teams. Eindimensional, reboundet wie ein Gott, kann zweistellig punkten, defensiv aber keine Hilfe

Ellis adds that the Pistons tried to initiate trade conversations with the Knicks featuring a package built around Frank Ntilikina and Julius Randle.

Wollen die Knicks ihren Kader komplett roden und jetzt auch Randle abgeben. Warum haben sie ihm denn dann einen Mehrjahresvertrag gegeben? Ich mag Franky Smokes, aber langsam glaube ich, die NBA ist ne Nummer zu groß für ihn, zumindest als Starter.

Grizzlies im Winstreak

Langsam frage ich mich, ob die Clipps nicht einen Fehler machen. Rechne mal aus, wie oft die gemeinsam auf dem Court waren. Die können nicht eingespielt sein, was in den Playoffs sicher kein Vorteil ist. Sie spielen ja auch nicht bereits seit Jahren zusammen und es ist klar, was wer wann macht.

Denzel Valentine expressed his displeasure after getting benched by Jim Boylen over a week ago. Wer ist das?
Gute Frage, wer könnte der dritte Mann bei den Mavs sein. Ist es Porzingis und es fehlt ein zweiter Mann. Muss ein Flügel sein, siehst du auch so?

"Als eine Streife den Mann auf der A8 bei Leipheim in Schwaben in Fahrtrichtung München aufgriff, gab der Mann an, er wolle in seine Heimat Polen laufen." Hast du dich wieder rausgeschlichen? Die Richtung stimmt grob, musst nur über Österreich, Slowakei und dann bist du fast da? Bring Kippen mit.

Ich weiß noch was besseresd als Brechstange: petzen. Bei seiner Freundin, Mutter Lehrern, allen. Petzen,petzten, petzen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 10, 2020 2:15 pm

__einhorn
richtig der muss in den post - kann natürlich auch mal das feld weit machen - aber von drinnen muss er dominieren... zumindest streckenweise und mit sabonis meinte ich eher die übersicht, gerade mit luka sollte ein amtliche inside/out game drin sein.
ich glaube auch das die mavs garkeinen wirklichen superstar mehr brauchen, eher noch eine zweite geige und leute die beißen... wenn du luka/porzingis + einen siakam (also vom spieler her der co-star zum letztjährigen leonard) hast, bist du da wo du hinwillst und brauchst dich auch vor keinem team verstecken... ich überlege gerade wer passen könnte... so etwas wie ein klay thompson, du weißt was ich meine?

__tt
darf der überhaupt zweistellig punkten? was sagt das cba dazu?

__training
naja, ich trainiere da schon sehr athletisch... ich bin nicht einer von denen die in der beinpresse sitzen und dort stumpf die beine ein und ausfahren... ich kämpfe zwar immer mit dem vorstand um modernere geräte/trainingsmethoden aber den weißköpfen will nicht in den sinn, das das gerade auch für die älteren semester nur vorteile bringt...
glückwunsch zum niederschlag... und immer dran denken: bei stärkeren gegner, die niederlage sportlich nehmen, gratulieren und dann mit brechstange und skimaske auf dem Parkplatz warten...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 10, 2020 1:53 pm

Ich liebe Hengst, ich mag seine Musik und seine Punchlines sind ungeschlagen, aber er ist auch nicht stumpf, sondern immer mit nem kleinen Lächeln. Mag ihn.

Also so gut wie Gobert wird er nicht, dafür ist er auch zu skinny. Kann er unter Luka eine zweite Geige. also 20+ Punkte werden.?Ich würde gerne sehen, dass er im Post mehr machen kann. Falls der Gegner Luka mit aller Macht zumacht, dass er dann jemanden überpowern kann.

Boah, der Jeopardy-Spruch ist hart - aber lustig und treffend.

Sag doch zum Hanteln schwingen nicht Training, das ist Arbeit, stumpfe Musekelarbeit. Ich war gestern nach dem Training noch im Sparring, habe mich diesmal ganz gut gehalten und sogar einen auf die Knie gebracht, wie'n Ritterschlag-

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 10, 2020 11:30 am

__einhorn
denke das er nächste saison besser mit luka harmoniert... die spieler sind nicht blöd und der stab in dallas auch nicht... die lassen sich was einfallen - aber ja, sie brauchen vorn ne zweite geige... könnte porzingis der gobert mit offense werden?

__dre
finds halt cool wie er chances ergreift bzw. sich selbst welche schafft und diese nutzt. der pc ist in der richtung sicher das beste im deutschsprachigen räum

__bitter:

viel spaß leute - Seite 39 Bildsc20

__einen hab ich noch
...Mit so mächtig viel Dope, dass der Zoll staunen würde wenn er diesen Kahn je entdeckte wie Hova yeah
Kanye (Kahn je) West ehemals von Jay Z gefördert (Jay Hova - Hova yeah), wenn dann selbst die "füllwörter" reinpassen, wird's heftig...

gestern beim training kam aufeinmal hengzt aus den boxen, ganz anderer künstlerischer anspruch aber wenns passt, dann passts eben...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 10, 2020 11:06 am

_einhorn
der hatte ja bei der combine nen höheren vert als griffin... Echt, wusste ich nicht. Für Sabonis fehlt ihm das Spielverständnis. Denke, im besten Fall kann er die Defensive verankern und vorne den dritten Man geben. Andererseits, er war zwei Jahre draußen, vielleicht braucht er einfach noch Zeit.

__got next pc
Ich höre schon lange die Show nicht mehr. Die FRagenpods von Dre aber sehr wohl. Klar verdreht er mal was, aber im Großen und Ganzen ist es schlüssig. Die besten Pods sind die mit Per und mit Dean.
Aber es geht nix über Drunk House bei Bill Simmons

__full circle
2015: Also glaub nicht, dass du Hund hier 'n Aufreisser wirst wie'n Chinaimbiss, Okay, der braucht 'n bisschen
Ich hatte den nie verstanden, vielen Dank, deswegen bist du der Boss, Boss.
Er ist für mich ganz klar eine Stufe über jedem anderen, was das Können angeht, wie Savas früher.
Video: Kluge Gedanken dabei

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 10, 2020 10:12 am

__einhorn
der hatte ja bei der combine nen höheren vert als griffin... nur mal so - denke er wird/muss sein spiel umstellen, anpassen etc. also nicht nur was athletik und sprung angeht sondern vor allem wie er seine rolle sieht... er könnte eine fitte version von nba-sabonis sein...

__got next pc
seb ist ein hampelmann, der argumentiert das gleiche einmal für und einmal gegen etwas, wie es eben gerade passt... außerdem nervt er - jetzt mal ganz objektiv - weils so ist... dre der alte anglizismen-verteufler bringt ständig die teams über die er spricht durcheinander und benutzt selbst mehr englische vokabeln als ein englischlehrer beim abfragen... dafür höre ich ihm gern zu und vermisse die alte zeit mit ihm und jan... das lag mir eher

__full circle
2015: Also glaub nicht, dass du Hund hier 'n Aufreisser wirst wie'n Chinaimbiss, Okay, der braucht 'n bisschen

darauf angesprochen, das man die line nicht checkt und ob es "ein bisschen braucht" weil es auch china erst hierher kommen muss, sagt der gute mann eiskalt "genau"

gemeint war aber das:
Also glaub nicht, dass du Hundhirn auf Reis servierst wie'n Chinaimbiss

2019: Komm in den Käfig und du wirst zum Hund gemacht - Wie chinesischer Reis

das macht er öfter der schlingel und das ist schon wirklich einzigartig... kann man jetzt vom drumherum halten was man will...

__naher osten und so ab 3:25

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 10, 2020 9:21 am

Eröffnen wir die Invalidenrunde, es sind die üblichen Verdächtigen+
- Embiid has a torn radial collateral ligament in the fourth metacarpal and will be reassessed in two weeks.
- Paul George will miss the Los Angeles Clippers game against the Golden State Warriors on Friday night due to a strained left hamstring.
- Kristaps Porzingis recently underwent a platelet-rich-plasma injection as part of the treatment for the soreness in his right knee.


Das sind Meldungen, die keiner braucht

- Pelicans Could Be Buyers Looking To Acquire Another Veteran Rotation Player. I could be Toni Garrns Boyfriend, could
- 76ers Interested In Malik Beasley, Andre Iguodala, Robert Covington, Davis Bertans. Lernt da einer, dass die Kaderzusammenstellung Schrott ist?

Meine Ahas heute:
- Houston verliert gegen die geilen Thunder, der Backcourt der Raketen nimmt 43 Würfe, die anderen drei Starter 16. Mehr muss man nicht wissen.
- TT mit35/14 gegen Detroit

Dunkel:

Die Hinweise verdichten sich: Eine ukrainische Boeing 737, die in Teheran abstürzte, soll von einer iranischen Rakete abgeschossen worden sein. (Spiegel)

Sollte Teheran verantwortlich sein, dürfte das die Dynamik der Irankrise gewaltig verändern. Teheran riskiere damit jeden guten Willen, sagte der Raketenabwehrexperte Thomas Karako vom Center for Strategic and International Studies der "Washington Post":
Offenbar war es ein Versehen.

Die Amerikaner wissen aber auch, dass sie gerade den Iranern da keine Vorwürfe machen können. 1988 hatte ein US-Lenkraketenkreuzer, ebenfalls zur Zeit militärischer Spannungen, einen iranischen Airbus mit 290 Zivilisten an Bord über dem Persischen Golf abgeschossen.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 09, 2020 3:33 pm

es ist ein schritt in die richtige richtung... imperator lies schreckliches erahnen, monument war seltsam... der gipfel dann das letzte jähr... was war nur los mit felix? und warum? hoffe er fängt sich wieder oder lässt es einfach... allerdings hast du recht, das ein oder andere grinsen kommt bei der wortakrobatik durch... hoffe nur das er das mit dem gesinge lässt... für immer... für mich war sein höhepunkt bei zht4/hoodtape2 - wäre cool wenn er wieder so ballert wie früher, gern aber etwas mit der zeit geht... also kein lelele aber etwas mehr als bum-chack, bum-bum-chack... kann er auch, hat er schon gezeigt

die nase will dieses jahr ja auch wieder angreifen, der war letztes jahr auch komisch... also nicht felix komisch, im sinne von "hat jemand die jacke mit den langen ärmeln griffbereit?", sondern musikalisch komisch... wurde von ihm ja auf jbg3 extrem positiv überrascht und danach hatte er auch ein paar starke feat-parts... mal schauen was so geht

sonst war ich von trettmanns neuem album etwas enttäuscht, hätte mir mehr mut gewünscht

der rest eben lila, lelele nix für mich... trifft leider auf den ami-rap auch zu... bin musikalisch mittlerweile seit ein paar jahren free-agent, oder schlicht zu alt - gibt es house of pain noch? denke die könnten mal ganz große werden...

man hat es eben nicht leicht mit dem was einem so vorgesetzt wird, wenn man heimlich immer so etwas erwartet:


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 09, 2020 2:51 pm

Ich höre gerade Alphagene II. Das ist schon gut.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 09, 2020 11:02 am

jj
Es nützt eben etwas, wenn man das College nicht nur als Trainingslager für die NBA ansieht. Wer hätte es gedacht?

Iran
Hallo? Megan und der Naziprinz wollen keine Royals mehr sein, das ist doch wohl wichtiger als ein paar zerbombte Kamele. Und dann noch der Wendler und Dschungelcamp, was ist dagegen ein lausiger Wüstenkrieg.

denkst du das die vier topteams im osten mit den vier im westen konkurrieren können?
Nein (Kurzantwort)

Ich denke, dass du Giannis halbwegs unter Kontrolle bringen kannst, sodass er "nur" 30 und 10 bringt, aber der Rest des Teams ist nicht gut genug.
Den Heat fehlt Starpower, den 76ers Konstanz, Dreier und Coaching, den Raptors Kawahi, den Celtics ein Center und der Superstar, den Pacers Oladipo, den Magic alles außer großer Jungs ohne Jumpshot, und die Nets verzweifeln am Kyrie-Signing

Machen wir Serien draus:
Lakers-Bucks  Lakers, ich sehe nicht, dass Giannis besser ist als LBJ und AD. Ich rechne auch damit, dass LBJ wieder den Playoffgott gibt
Heat-Denver  Eventuell könnten die Heat sie auf dem Parkplatz einschüchtern, aber spielerisch sollte das klar sein. Denver.
Celtics-Rockets Celtics sind schlau, aber die Rockets sind bei allen Problemen nicht mies. Könnte eng werden, aber Houston ist im FC einfach besser, Tucker und Capela >Theis, Kanter. Enge Sache
Raptors-Clips  Country Roads, take me home, to the north. Clipps

Wenn wir dabei sind
Sixers-Jazz  Normal würde ich sagen 76ers, aber die sind dermaßen inkonstant und hätten mit Gobert den richtigen Mann gegen Embiid
Mavs-Pacers  LUKA
Magic-Thunder  Für den Magic Backcourt steht Paul nicht mal aus dem Rentnersessel auf
Nets-Spurs  Not gegen Elend. Da sich Kyrie verletzten wird Pop

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 09, 2020 9:44 am

jj cleverer bursche und bisher auch sehr sympathisch und eloquent was seine pc angeht

iran ist der hammer, gestern hatte ich noch den eindruck ich muss mir sofort einen stahlregenschirm besorgen, damit ich im ernstfall geschützt bin, heute gehts um die bundesligarückrunde und das englische königshaus als wäre nie etwas gewesen (nein, leider nicht nur bei der bild, sondern auch den ehemals anspruchsvollen kollegen...)

denkst du das die vier topteams im osten mit den vier im westen konkurrieren können?

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 09, 2020 9:14 am

wir haben es geschafft
ich hatte ne Träne im Auge

__Nuggets' Jokic overpowers Mavericks in the clutch
Damit sowas nicht passiert, hat man eigentlich P., wenn er denn mal spielt

__hou
Denke auch, dass die WCF mit dem Kader nicht realistisch sind. Bei Harden weiß ich nie, ob er so viel machen muss oder es will. Ähnlich wie bei WB. Die haben einfach gerne den Ball in der Hand.

Kein Iran-USA Krieg, wie es scheint. Bleiben ja nur Libyen, Syrien, Jemen, Afghanistan und Co. Ist ja direkt friedlich.

JJ Reddick PC mit Zion ist draußen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 09, 2020 8:06 am

__wir haben es geschafft
gerade wurde hier als werbebanner ne halbnackte dame abgebildet... ich denke damit hätten wir alles erreicht, was wir uns im leben vorgenommen haben, danke internet... danke.

__Nuggets' Jokic overpowers Mavericks in the clutch
erst habe ich mich gefreut, weil es der joker ist, dann nicht mehr, weil es gegen die mavs war...

__Clippers looking to recapture underdog mentality
ja, und nächste woche spielen sie dann sogar mit siegeswillen, weil sie es ganz groß bei der teambesprechung an die tafel geschrieben haben...

__hou
mike muss gehen wenn nicht mindestens die cf erreicht werden... hieß es neulich in einem pc... sehe ich ähnlich aber warum sollten sie? bzw. warum sollten sie es diese saison eher schaffen als letzte?
- dünnerer kader
- (mis)fit wb
- hardens 38/spiel, nein kein harden-bashing an dieser stelle, es zeigt mir nur das der erst zu wenig bringt und der bart hatte schon öfter playoffs in die er dann leer ging bzw. die gegner sich auf ihn eingeschossen hatten und der rest vom team nicht die nötige hilfe bringen konnte...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 08, 2020 12:33 pm

"elektro fensterheber, im ghetto kennt mich jeder." :-) Der ist super.

Hype: Aber bei Harold Miner hat es gestimmt.

Aber nichts gegen "Yeah, Fler" Nein, mehr kommt da nicht.

Auch geil: "ich bring rap ans mic wie betthoven ans klavier" Ich stelle mir dann immer vor, wie jemand Beethoven auf die Schulter packt und ihn ans Klavier setzt.

Warte, das muss noch mit: "Der spanische Zweitligist FC Malaga hat seinen Trainer Victor Sanchez del Almo wegen eines im Internet aufgetauchten Videos suspendiert. Sanchez hatte sich selbst befriedigt und dabei gefilmt. Er trug eine Jacke des Klubs und wurde auch deshalb erkannt."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 08, 2020 11:54 am

__iggy
der ist durch, der bringt dir nicht mehr als jeder andere vet. nicht schlecht aber eben austauschbar...

__blake
gut war etwas übertrieben aber er wurde auch wirklich in den olymp geschrieben als er für den verletzten cp3 übernahm... für mich sind das eben genau die beispiele, welche zeigen das man nicht zu früh hypen sollte oder einfach überhaupt nicht...

__mem
wäre auf platz 6 osten...

__usa/iran
draufhauen bringt nix...

__reim dich oder ich schlag dich:
elektro fensterheber,
im ghetto kennt mich jeder...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 08, 2020 11:36 am

_ad
wenn er sich karriereendend verletzt, kann er immer noch zu den nets oder knicks wechseln... Ach, deswegen haben die Knicks niemanden gesignt, die warten auf den (verletzten AD). Clever.

__blake
Naja, göttlich ist was anderes. Aber schon sehr gut. Die Defense war meist so lala, aber seine Achillesferse ist wirklich seine AOK-Gesundheitskarte. Er hat eine aus Eisen bekommen, weil die Plastikversion immer so schnell durch war.

__mem
Woran, in die Krankenstation? Sie sollten wieder Parsons holen. Bist du überzeugt, dass er zurückkommt und dann wieder in Form ist und gesund bleiben kann? Ich nicht.

__weinstein
Ich kann nicht folgen. Geil fand ich, dass er sich bei einer Anhörung (?) als Frauenförderer ausgegeben hat. Das nenne ich Chuzpe.

__usa/iran
siehste...was?

geistigen abschalten.
Ich lese viel. Gerade "Second coming", genau mein Humor.

"Ich park mein Benz auf dem Parkpklatz, wenn ich rappe machen Fans vor meinem Park Platz." Parkplatz reimt sich auf Parkplatz, ne.
Das ist doch hier die Stelle, an der wir sinnlose Reime dreschen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 08, 2020 9:45 am

__ad
muss er, zwecks salary-cap und für sich selbst auch... kann im sommer für 5 jahre (+56mio extra) unterschreiben oder 2+1, und dann die 10jahres vet über drölffantastillionen mitnehmen... wenn er sich karriereendend verletzt, kann er immer noch zu den nets oder knicks wechseln...

__blake
auch eine sehr große was wäre wenn story... was wurde der gehyped und als er dann auch noch dribbeln konnte... und die beiden jahre in denen er den point-forward gegeben hat - göttlich... wirklich aber eben auch schnell wieder rum...

__mem
nur wenn sie iggy ranlassen

__weinstein
frag mal ungefähr jeden, der einfach auf verdacht die titelseite der bild ziert...

__usa/iran
siehste...

__warum schaue ich kein fernsehen sondern nur dinge die mich interessieren und zum geistigen abschalten interviews mit jeder x-beliebigen person? deswegen:
"stellt mich nackt in einen wald. nicht bildlich, stellt mich nackt in einen wald und einen anderen rapper auch nackt in den wald. wer kommt wieder raus? es geht nur um den wald!!!"

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 08, 2020 9:22 am

Anthony Davis Declines Four-Year, $146M Max Offer From Lakers
Anthony Davis To Undergo MRI, Expected To Miss Upcoming Road Trip
Hmmm

Blake Griffin Out Indefinitely With Surgery On Left Knee. Na, der Trade hat sich für Detroit ja gelohnt.

Melo mit 28/7, gute Quote

Meinst du, Memphis schafft die Playoffs?

Ich habe gelesen, dass sie beim Weinstein-Prozess Geschworene suchen. Sie sollen unvoreingenommen sein, was nicht einfach werden dürfte, da circa 3500000 Artikel pro Tag zum Thema erscheinen.

Der Iran hat nach Angaben des Pentagon mehrere Dutzend Raketen auf zwei US-Truppenstützpunke im Irak gefeuert. Im Weißen Haus tagte in der Nacht ein Krisenstab.

Der Iran bekannte sich zu den Angriffen. In einer Erklärung im iranischen Staatsfernsehen sagten die iranischen Revolutionsgarden, sie hätten die Stützpunkte als Vergeltung für die Tötung des iranischen Generals Kassem Soleimani durch das US-Militär beschossen. Sie forderten die USA auf, ihre Truppen aus der Region abzuziehen. "Jetzt, da sie unsere Macht erkannt haben, ist es Zeit für die Vereinigten Staaten, ihre Soldaten aus dem Nahen Osten abzuziehen", sagt Generalstabschef Mohammad Bakeri. Klar, das wird passieren, Amerika verzichtet einfach so auf das Öl und Einfluss.

Inmitten der militärischen Eskalation des Konflikts zwischen den USA und dem Iran stürzt nahe Teheran ein Passagierflugzeug ab. Alle tot.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 07, 2020 3:02 pm

"solltest du wie ich sehen", das sage ich auch.

Zu Kolle.

Ey, Farid, soll ich mal storytell'n, hintergründig und ehrlich?
„Boah ne, komm, is' schon so spät! Fick paar Mütter und fertig!“
Mein' ich doch auch, ey yo, ich ticke weißes Pulver
Ich weiß nicht, ob ich's schon erwähnt hab', doch ich ficke deine Mutter"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 07, 2020 2:50 pm

__zionsfuß
bin ich in der tat... wie so oft bei so etwas zwangsweise - also nicht aus irgendeinem fetisch heraus aber wenn du läufer mit kaputten knien bist, setzt du dich mit dem thema auseinander, es sei dem du willst mit 40 rumlaufen wie ein greis... deswegen wundert es mich ja auch immer wieder das es den athleten relativ Wurscht ist...

__embiid/shaq
sehe ich wie du

__durant
solltest du wie ich sehen

__felix b.
was hast du gemacht? ich weiß es nicht, vor allem nicht warum... kann er nicht einfach wieder mit dobermännern rumlaufen und über damen des horizontalen gewerbes schwadronieren.... nicht das ihm das jemand abgenommen hätte, aber es war witzig und wortgewand... quasi ein bud spencer film mit dialogen von goethe...
als alter sack - im körper eines zwanzigjährigen griechischen gottes, möchte anmerken - kam mir spontan das in den sinn:
auch ganz schön hässlich, aber warum nicht machen wenn mans kann... bzw. nicht kann aber die cd vollbekommen muss und eh im studio ist... gut beide hätten sich das "gesinge" auch für die dusche daheim sparen können... ob felix da auch im bärenfell rumläuft?


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 07, 2020 2:38 pm

__zion
Ich wusste gar nicht, dass du Fußgenie bist. Hat sich doch ausgezahlt, dass sie dir im Heim als einzigem keine Schuhe gegeben haben.
Der hat ja die Haare schön. Anthony Mason schön.

__embiid
Ich hatte das verstanden, Boss. Deswegen schrieb ich auch, nicht so dominant/gut. Für mich ist Shaq nach Jordan und LBJ der dominanteste Spieler meiner Fanzeit. Total unterbewertet.

__durant
"superstar ja". Danach hättest du aufhören sollen. Er hat GS besser gemacht – deutlich besser. Und die waren auch vorher ok. Also Sorry, aber Drexler ist kein Vergleich zu Durant, wirklich nicht.

Was ist denn das?



Hat Winnetou 38, oder wie der heißt, mitgewirkt?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 07, 2020 12:47 pm

__zion
meinte ich ja - als profisportler... gerade in der nba die haben ja oft sogar eigene köche - aber diese ganze fuß/fersengeschichte ist wirklich nicht zu unterschätzen... d-rose ist ja auch gern mal mit anlauf in beide fersen reingesprungen und hat sich dann nach oben gestemmt... klar der hatte nen super lift für ein paar jahre, dann aber eben auch mit mitte zwanzig kaputte knie...

man sieht es hier leider nicht ganz so gut aber nur mal die erste sequenz: er fällt bei jedem schritt in die ferse rein, kein abrollen, kein aufkommen mit mittel/vorderfuß, er fällt - anders kann man es nicht sagen - bei jedem schritt auf die ferse... und hier gibt er noch nicht einmal gas... ursache hierfür ist ein völlig falscher laufstil (wenn man das überhaupt so nennen möchte) und zu hohes gewicht... bei den dunks später im video geht er auch immer von der ferse aus hoch und landet maximal im hinteren mittelfußbereich. bei dem anderen dunkvideo (von gestern?) ist alles nur ferse/ferse, start und landung...
kontrast hierzu lonzo, bewegt sich smooth im mittel/vorderfußbereich... nur mal auf die beine achten, sieht alles viel natürlicher, flüssiger aus...



__embiid
meinte die fehlende fitness und das daraus resultierende leistungsdefizit bzw. auskurieren von wehwehchen in der saison... shaq war über 10jahre das maß aller dinge... da kann keiner was sagen

__durant
superstar ja, aber welches team/mitspieler hat er besser gemacht? bis auf zwei jahre bei den warriors war seine d auch nur maximal durchschnittlich und ich kann mich nicht daran erinnern das er allein mal abgerissen hat... es war eher wb der ohne ihn aufgeblüht ist... anfangs war kd einfach ein volumeshooter, der sich dann zum star gemausert hat... es war auch legitim das der okc verlassen hat (die situation war natürlich unglücklich, knapp geschlagen und dann zur direkten konkurrenz, das sah schon sehr nach aufgeben aus). die titel bei den dubs werden ihn aber nie in irgendeiner diskussion retten, dafür war es zu wenig und wenn seine karriere dann so ausklingt, wie es den anschein hat, war es insgesamt zu wenig um bei den ganz großen mitzuspielen... eben clyde drexler und nicht michael jordan...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 07, 2020 10:26 am

zion
hat noch sauber hüftgold, das sollte selbst als freizeitsportler in dem alter kaum möglich sein...
Naja, wenn du ungesund frisst, biste fett. Auch wennde Sport machst, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber als Profi sollte das nicht so sein.

__Embiid could miss time after dislocating finger
ist so bisserl der shaq unserer zeit... nur nicht so dominant... oder so gut… oder so lustig

"mit weniger bierfass vorne dran, wäre das für ihn standard" Naja, Standard ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen, aber bei ihm ist es wie bei Zion, weniger wäüre mehr.

__Sources: Lakers set to guarantee Howard contract
Kann gut sein, aber es ist eine feel-good-Story

__nets irving durant
Naja, komm schon, Durant ist ein Superstar und bis zum Riss der wohl beste Spieler der NBA

__goz letzte staffel - warum?
Zu viel Erfolg

__donald
Naja, bei Kriegsverbrechern würden mir noch andere einfallen.
Angeblich hat man Trump, Vorschläge gemacht und einen dazu gepackt, der so abwegig ist, dass die anderen dagegen "klug" wirken. Er hat den abwegigen gepickt.



Ob es stimmt, wer weiß es schon. Aber vielleicht ist es sogar menschlich, wenn man so viel Macht hat, sie auch mal einzusetzen. Weißt du, was ich meine?

Ein sieben Monate alter Junge ist in Russlands Fernem Osten in einem Kinderwagen erfroren. Die Eltern hätten den Wagen auf den Balkon ihrer Wohnung gestellt, teilten die Behörden am Montag mit, ohne Details zu nennen. Lokalen Medienberichten zufolge brachte die Mutter in der Stadt Nikolajewsk am Amur ihr Kind an die frische Luft, damit es besser schläft. Nach fünf Stunden habe sie festgestellt, dass der Junge nicht mehr lebe.
Hat ja gut geklappt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten