fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 25, 2017 11:15 am

sollte adams ein muss sein - statt kanter - würde ich den trade aber aus okc-sicht nicht machen. Die Knicks haben doch Noah!

Anderson und Ariza sind ein viel zu hoher Preis für CA. Ob die Knicks echt Kanter nehmen? Als Europäer würde er ja passen, aber der kann ja nicht mal dich verteidigen eightchy-boy und deine Wampe hat schon ne eigene PLZ.

Was macht eig. Darius Miles?

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 25, 2017 10:15 am

__mvp
rose war nie mvp - lbj hat wegen der decision nicht gewonnen genau wie howard einen dpoy nicht bekam wegen seinem vertrags-hick-hack bei den magic

__okc
das wäre, wie gesagt, zu geil für den westen, wenn dann noch jemand durant ein bein stellt oder curry gegen den knöchel kickt, hätten wir eine brachiale conference mit gsw, hou, okc, san und auch die clips sehe ich nicht so schlecht... haben guten gegenwert erhalten und wie griff ohne paul aufdreht haben wir ja auch schon gesehen...

für die knicks wäre es wohl ein guter deal. von hou bekommen sie wahrscheinlich anderson+x von den thunder kanter+x+x - denke das macht sinn und wie gesagt, dünn ist okc ohnehin schon aber wenn du bankspieler für melo tauschen kannst, machst du das und mal schauen welche vets sich da anschließen würden...

sollte adams ein muss sein - statt kanter - würde ich den trade aber aus okc-sicht nicht machen

pg russ/felton
sg roberson/abrinis
sf george/mcdermott
pf melo/patterson
c adams/johnson

könnte im osten für den champ und im westen mindestens für cf reichen...

trade okc
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ybr6ytqr

trade hou
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=zg3mcze

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 25, 2017 9:52 am

Der Gasol Vertrag ist heftig. Wer gibt dem noch so viel Geld für drei Jahre?

https://basketball.realgm.com/wiretap/247013/Derrick-Rose-Agrees-To-Sign-With-Cavaliers Das war mal der MVP...

https://basketball.realgm.com/wiretap/247004/Carmelo-Anthony-Thunder-Have-Mutual-Interest --> Das wäre mal echt geil. Ob sich die Knicks Kanter andrehen lassen?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 25, 2017 9:00 am

eben das ist ja das dilemma - es gibt außer den hawks und nets kein team mit relevanten cap-space... daher muss entweder mit einem neuaufbau gewartet werden, wobei das in den fällen shump, smith und tt auch nichts bringt weil deren verträge noch drei jahre laufen oder man wird extrem kreativ und findet willige/blinde tradepartner.

deswegen ist ja der zeitpunkt zu dem irving diese forderung abgegeben hat so unglaublich dämlich - für alle... klar kann er so - weils captechnisch passt - die knicks und melo in den Fokus rücken, der will aber nicht mehr zu den cavs... sondern lieber nach houston oder okc... letzteres wäre genial... kanter + irgendwas gegen melo der dann pf spielt... die bank kriegen sie schon irgendwie gefüllt...

wäre dann schon extrem spannend im westen...

meine meinung zu gasols vertragsausstieg muss ich komplett revidieren... jetzt sind die spurs die dummen... wie konnten sie nur? selbst wenn sie irgendwie la für irving klar machen, war das ein schlechter deal...

rose hat jetzt endlich seinen gewünschten 20mio+ vertrag - äh hoppla komma verrutscht, naja man nimmt was man kriegt...

james und seine leute machen alles richtig - sehr positiv wie er eine plattform bietet auf der sich die anderen, aus eigener kraft raus entfalten können - das hat nichts mit anhängseln zu tun sondern loyalität und cleverness - servus jax:
"Sources told ESPN that an investment James, his business partner Maverick Carter and financial adviser Paul Wachter of Main Street Advisors made for less than $1 million in 2012 in upstart fast-casual chain Blaze Pizza has turned into $25 million."

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Jul 25, 2017 4:37 am

Ich sehe keine Seite, die bei diesem Trade wirklich gewinnt außer vielleicht die Suns und mit Abstrichen, aber selbst die nicht, die Sonnen. Was machen die Hawks da? Warum sollten die Nets den ganzen Mist nehmen, die können doch keine Picks bekommen da CLE keine hat und die Suns schon genug abgeben.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 24, 2017 3:11 pm

die sind ja schon länger in verhandlungen - für rose ist das natürlich ideal, selbst wenn er für ne exception oder das minimum ran muss, kann er hier starten und nach einer guten saison bei den knicks weiter zeigen das er es noch kann - er ist auch noch jung genug um nochmal richtig kohle abzugreifen...

denke auch das er gut neben james passt, klar wäre shooting besser aber kann auch ab und dann den ball bringen und die Verteidigung in die zone ziehen um korver, smith und frye räume zu schaffen

außerdem ist - knacks in der birne hin oder her - jemand der gewinnen will

denke aber dennoch das die cavs - sofern games weggeht - neu aufbauen müssen. loves vertrag ist nicht schlecht, den erst müssen sie eben verramschen... vielleicht sucht ja ein junges team mit capspace nach vets - brooklyn, 76ers etc.

__hier die ultimative lösung - zwei überbezahlte spieler gegen einen und ein pg-tandem zum ausgleich für irvings abgang... wenn josh+picks noch drin wären ab dafür: (ich weiß ein schwindliges szenario, aber zu dem zeitpunkt in der offseaon kaum anders möglich, da die gehälter schon verballert sind)
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ybuvveaw

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 24, 2017 1:59 pm

Die können nicht einreißen, wenn du Irving und Smith loswerden willst - und für einen Neuaufbau musst du ja auch solche Vertrräge loswerden - hast du über 32 Mio. Dollar. Das könnten die Spurs nur, wenn sie Aldridge mitschicken- und den will niemand für das Geld.

Nur Irving wegzugeben, macht keinen Sinn. Smith, Shumpert und eig auch TT müssen weg, die machen den Cap voll und nehmen die alle Möglichkeiten. Was ist mit Love? Nimmst du den weiter mit? Mit dem Rest kannst du leben (Frye, Korver etc.)

Meinst du, der Deal steht mit Irvings Wunsch in Vebindung? http://www.sportando.com/en/usa/nba/242184/derrick-rose-and-cleveland-cavaliers-meeting-today-to-discuss-deal.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 24, 2017 12:45 pm

wenn die cavs komplett einreißen und alles was sie haben gegen starke picks/junges talent + 2 ordentliche vets traden (einen big, einen playmaker) kanns sogar sein das sie ihre chancen lbj zu halten erhöhen...

irving bei den spurs wäre natürlich stark aber das widerspricht extrem dem was er geäußert hat

wo sind van gundys eier wenn man sie braucht? fragt mal bei josh smith nach wie das gehandelt wird...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 24, 2017 10:44 am

Ich bleib dabei, LBJ ist ne Wurst und Irving zieht völlig zurecht nach ... NY? Das macht Sinn. Ich denke, die Cavs spielen die Saison mit beiden. Aber wenn, dann sollten sie versuchen. TT oder Smiths Vertrag mitloszuwerden. Aber ob das funktioniert?

Aber eins muss ich zugeben, ihn bei den Spurs in der Parker Rolle: WOW. Das passt wirklich.

bledsoe + josh für ihn? Liegt das auf dem Tisch?

wenn ich durchschnittlichen spielern - nicht wall - max-deals gebe werden sie dadurch nicht zu max-playern ---> Nicht?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 24, 2017 9:03 am

washington reiht sich in immer länger werdende liste von teams mit mittelmäßigem kader und abartigen gehaltslisten + tax ein... aber natürlich hatten die experten alle recht mit ihrem "tv-deal, überall super teams, kohle ohne ende" geschwafel... wenn ich durchschnittlichen spielern - nicht wall - max-deals gebe werden sie dadurch nicht zu max-playern... und wenn ich drei davon im kader habe... oder 2,5 ist mein capspace aufgebraucht und ich habe mittleres talent + billige gurken... und gute chancen auf nen lotterypick...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 24, 2017 9:01 am

was geht ab was geht ab was geeehhht aaab... (rooz anyone?)

1. irving ist eingeschnappt weil er tradematerial war
keiner kann mir erzählen das irving für butler oder george geboten wurde, das hätten sowohl die bulls als auch die Pacers sofort gemacht. da übersichtlicher vertrag und mehr wert als das was die jeweiligen teams so bekommen haben.

2. irving will sein eigenes team
hatte er - hat nicht funktioniert
seine teamliste: spurs, wolves, knicks, heat
spurs/wolves, hier wäre er niemals das alphatier und und bei den heat auch nur eingeschränkt
kann er also zu den knicks gehen und da wieder abloosen..

3. kein bock mehr auf lbj
der ist scheinbar eh nicht mehr lange da, also warum nicht das eine jahr finals mit option auf die championchip mitnehmen?
spielanteile/würfe etc. waren mit denen von james praktisch identisch und das zwischen den beiden nicht nur klassen sondern welten liegen ist indiskutabel

4. brainfart
da hat der mann der ernsthaft behauptet das die erde flach ist (soll mir mal zeigen wie er von alaska nach japan einmal über die komplette erdfläche fliegt, weil er angst hat beim kürzeren weg richtung westen über den rand zu kippen), den übelsten zeitpunkt für eine tradevorderung abgepaßt.
die teams stehen und wenn er jetzt irgendwo hingeschickt wird werden gute spieler, die er für ein gutes team bräuchte, als gegenleistung zurückgehen (hallo melo, denver und knicks)
und... er hat keine no-trade-clause... er wird also dahingehen woher das beste angebot kommt... und ich finde das szenario irving für bledsoe + josh sehr interessant - gibt den cavs alles was sie jetzt brauchen + einen guten kern für die zukunft...

5. wenns blöd läuft und die knicks melo eins auswischen wollen (bzw. wäre es für ny das beste angebot was auf dem tisch ist) landet er wirklich dort und damit in der vergessenheit.... allerdings denke ich das melo ausschließlich zu den rockets gehen will


_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jul 22, 2017 12:28 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/241977/knicks-would-consider-including-anthony-and-future-1st-rounders-in-package-for-kyrie.html

Das Paket ist zu schwach - kommt ja auch von den Knicks.

Würdest du als Cavs-GM jetzt alles einreißen. Geht das mit TT und J.R-Veträgen überhaupt?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jul 22, 2017 9:46 am

Kyrie will nicht mehr mit LBJ spielen. Vernünftig, der wird eh überschätzt.

https://basketball.realgm.com/wiretap/246988/John-Wall-Wizards-Agree-Upon-Four-Year-$170M-Extension --> Wall bleibt (dem Geld treu)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 21, 2017 11:33 pm

Jayz ist technisch gut und hat natürlich auch nen Plan von Musik aber seine Stimme ist nicht so meins... also gar nicht ...

Gasol hatte ne Option und hat sie nicht gezogen damit nachgeladen werden kann, wurde nicht und jetzt bekommt er nen kleckerbetrag

Derozan ist alles aber kein playmaker
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 21, 2017 4:05 pm

Was ist bei Gasol, finde nichts.

NAja, die vier Stars sind jetzt nicht sooo alt. Das wird schon noch ne Weile gutgehen, Verletzungsprobleme außen vor.

https://basketball.realgm.com/wiretap/246970/Raptors-To-Play-DeMar-DeRozan-More-At-Point-Guard --> Das ist keine gute Idee, fürchte ich.

Kein Jay-Z Fan? Ich finde, der kann auf alles rappen. Zieh eine Katze über ein Waschbrett, stell ihn nebendran und das passt soundtechnisch.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 21, 2017 11:46 am

__linkin-z
finde weder den einen noch die andern musikalisch sehr ansprechend - witzigerweise war das was sie zusammen gemacht haben aber tatsächlich sehr gut

__wolves
grundsätzlich hast du recht aber ich denke eben das kein fa da hin will und im gegensatz zu anderen kandidaten ist bei wiggins potential da. bevor sie hier den harden machen, lieber halten...

__spurs
krasse nummer mit gasol - warum verzichtet er? sie haben diese saison weder contender status noch konnten sie für das geld jemanden verpflichten? fand den move unnötig... ist ja auch nicht wie bei nowe das ihn der besitzer in der vorsaison unaufgefordert mit kohle überschüttet hat...

__gsw
durant hat das zwar auch gemacht, aber hier macht es auch sinn... zum einen sportlich zum anderen weil er finanziell nächste saison abartig abgreift...
bin gespannt wie lange die warriors so weitermachen können... finanziell sind sie wirklich am limit... nächste saison werden sie spielerisch noch stärker sein (1jahr alle zusammen) aber irgendwann wird der ein oder andere alt bzw. wegdrehen und dann wird's mit nachverpflichten eng... wobei das natürlich bei vier allstars luxusprobleme sind und es immer willige vets die fürs minimum anheuern geben wird... aber das was sie so stark gemacht hat (eigenproduktionen) sehe ich erst mal nicht...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 21, 2017 11:30 am

Genau das dachte ich auch, als ich die Meldung las. Wer macht so einen Scheiss, um die eigenen Utensilien zurückzuholen.

Man(n) darf im Knast nicht wichsen? Daran halten sich bestimmt viele.

"muss bezahlt werden", das höre ich oft, aber die Caps sind bereits voll. Einen Scheiss muss man. Ein Team muss in die Zukunft schauen. Wenn ich - unabhängig von den Wolves - alles signe, was bei drei nicht auf dem Baum ist, muss ich meine RFA irgendwann zwangsläufig signen, weil ich keinen Platz für Ersatz mehr habe - nicht wahr Wizzards?

http://www.sportando.com/en/usa/nba/241849/dallas-mavericks-parted-ways-with-nicolas-brussino.html --Y der ear doch letztes Jahr in der Summer Leauge richtig gut, oder? Da sieht man mal wieder, was das wert ist.

Bildungsauftrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Reanimation_(Album)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 21, 2017 9:27 am

__wiggins
muss bezahlt werden, wer kommt den freiwillig nach minny?

__oj
hätte es fast verbockt weil er beim keulen in der zelle erwischt worden ist... was sind das für auflagen?
hätte der jetzt 33jahre lang mit den händen auf der decke schlafen sollen?
naja amisystem 33 jahre von denen er 7 oder 9 absitzen muss... die haben da eh ganz seltsame regeln und statuten...

side-fact: er wollte bei dem raubüberfall sein eigentum zurück holen...

"O.J. Simpson, so wurde von dem Opfer zu Protokoll gegeben, sei einer der Einbrecher gewesen. Insgesamt wurden sechs Eindringlinge identifiziert. Die Männer hätten die Herausgabe von mehreren Sport-Memoribilia, die sich im Besitz des Opfers befanden, verlangt. Darunter wohl auch einige O.J. Simpson-Kleidungsstücke. Simpson, so gab das Opfer weiter zu Protokoll, sei der Ansicht gewesen, die Gegenstände gehörten ihm und er wolle sie jetzt wiederhaben."

werde das bei einem eventuellem banküberfall dann auch so vor gericht argumentieren: "herr/frau/geschlechtsneutrale(r) richter(in), ich dachte es wären alles meine scheine, ich bin mir sicher das ich die bilder auf den scheinen wiedererkannt habe und diese mal in meinem besitz waren... besonders die kleinen mit der 5 drauf... wirklich."

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 21, 2017 8:46 am

Ich dachte, er ist schon seit fünf Jahren tot.

Wiggins ist gut, aber ein Superstar?

Lakers oder Cavs. Beste Meldung! Solange es nicht meine Bucks sind, kann ich mit allem leben. Bei den Cavs macht das sogar Sinn, aber bei den Lakers? Was soll das bringen?

Ich war seit Jahren nicht mehr auf NBA.com

"Für einen Raubüberfall war Simpson zu 33 Jahren verurteilt worden. Nun hat ein Ausschuss entschieden, dass der ehemalige Sportler das Gefängnis frühzeitig verlassen darf". Der weiß einfach, wie man die Justiz handeln muss.



Linkin Park ist Geschichte. waren das die, die mit Jay-Z ein Album machten? Fand ich geil.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 21, 2017 8:22 am

__Udonis Haslem returning to Heat for 15th season
ich dachte der wäre schon längst in rente?

__wiggins
Wiggins and the Timberwolves are engaged in contract negotiations on a five-year extension that would be worth nearly $148 million, according to Timberwolves coach and president of basketball operations Tom Thibodeau.
nie wieder hungern... also weder er noch seine familie...

__nba.com
warum stehen hier die news über die nba immer als letztes? also wirklich mit 2-3 tagen verzögerung zu allen anderen...

__Cavs, Lakers in Bidding War for Rose
die bild läßt grüßen... wie wild kann der "bidding-war" sein, wenn man nichts außer ner festgelegten exception anzubieten hat?

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 21, 2017 8:05 am

rose ist auch in advanced talks mit den bulls... ich glaube einfach das den keiner so wirklich will aber er auch nicht fürs minimum anheuern möchte und sich die gespräche entsprechend zäh entwickeln...

gm: hi derrik, letzte saison in ny war ja recht ordentlich damit hast du dich ein ganzes stück weit rehabilitiert. ich denke du wärst ideal um den pg für unsere zweite fünf zu geben.

d.rose: ich bin mvp, ich kann ihr team überall hinführen, aber ich bin auch bereit für etwas weniger als das max zu unterschreiben, wenn wir mir so noch ein paar fähige spieler an die seite stellen können.

gm: nein derrik, die zeiten sind vorbei - gern von der bank und auch bestandteil der rotation aber mehr als das vet-minimum ist nicht drin.

d.rose: ich bin mvp, ich kann ihr team überall hinführen, aber ich bin auch bereit für etwas weniger als das max zu unterschreiben, wenn wir mir so noch ein paar fähige spieler an die seite stellen können.

gm: wir rufen dich an

d.rose: ich bin mvp, ich kann ihr team überall hinführen, aber ich bin auch bereit für etwas weniger als das max zu unterschreiben, wenn wir mir so noch ein paar fähige spieler an die seite stellen können.

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 20, 2017 5:57 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/241804/derrick-rose-in-advanced-talks-with-cavs-for-a-one-year-deal.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 20, 2017 3:32 pm

der kader ist aber nicht schlechter als 3/4 der restlichen nba-teams und sie haben capspace und eigene picks... das ist nicht gerade übel für die bisher schlecht gestartete franchise...

lass diesen trade passieren:
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9w6ph7v

aber zieh dir das mal rein:

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 20, 2017 2:50 pm

Naja, zwei super Spieler, die aber die gleiche Position spielen, ein okeer PG, ein Veteranen-PG und der Rest ist Kraut und Rüben.

alpha kaba, rappt der nicht bei Alphagene mit?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 20, 2017 9:53 am

rondos verpflichtung ist top wenn er mit der reduzierten rolle zurecht kommt - denke das er zusammen mit true auflaufen kann aber auch immer wieder backup geben wird... hier könnte er allerdings die bank gut führen... mal schauen was passiert - würde die Opels gern mal komplett und gesund über eine saison hin sehen, der kader ist sehr stark

PG Rajon Rondo/Frank Jackson
SG Jrue Holiday/E'Twaun Moore/Jordan Crawford
SF Solomon Hill/Quincy Pondexter
PF Anthony Davis/Cheick Diallo/Dante Cunningham
C DeMarcus Cousins/Alexis Ajinca

ich denke noch ein guter flügel und sie können was reißen

ganz im Gegensatz zu den Hawks - was it das bitte? und wer ist diese alpha kaba, ist das die schwester vom alpha-kevin?

PG
1. Dennis Schroder
2. Malcolm Delaney
3. Josh Magette
SG
1. Kent Bazemore
2. Marco Belinelli
SF
1. Taurean Prince
2. DeAndre Bembry
PF
1. Mike Muscala
2. Ersan Ilyasova
3. John Collins
C
1. Dewayne Dedmon
2. Miles Plumlee
3. Diamond Stone
4. Alpha Kaba

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 20, 2017 9:34 am

Arte ist schon geil, keine Frage. besonders mit offenen Karten finde ich super. Zur Zeit lese ich aber auch wieder viel.

OK, weg von der unwichtigen Welt und hin zur NBA:

http://www.sportando.com/en/usa/nba/241728/rajon-rondo-signed-a-one-year-dollars33-million-contract-with-pelicans.html : 3.3 Mios sind ein Schnäppchen. War in den PO gegen die Celtics der wichtigste Mann - und er kann passen. Und versteht sich mit Boogy. Das alles für 3.3 ist sehr vernünftig.

Sonst nix los


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 19, 2017 2:03 pm

ja frag mal - das versuche ich die ganze zeit zu erklären aber die brauchen ja schon ein jahr bis sie überhaupt laufen können... naja wir sind eben noch aus einem anderen holz... wir haben damals erstmal die kontinentalplatten auseinanderschieben müssen, damit es überhaupt ein grönland gab wo wir suppe holen konnten!

ich denke das vince tatsächlich nie der leader sein sonder immer "nur" basketball spielen wollte... wie larry hughes, begnadeter baller, nicht der hellste aber eben einfach froh zu daddeln... carter macht hingegen einen wachen eindruck und ich denke der wäre als zweite option bzw. zweiter leader und primärer scorer ideal für jedes team gewesen...

wenn mir ein eingeborener sagt das die dinger scheiße weh tun, fass ich da nicht rein... wenn mir einer sagt das das wasser vergiftet ist, probiere ich ja auch nicht aus ob es stimmt... aber vielleicht versuche ich es doch einmal wenn ich mir wieder sinnlos dokus auf arte oder pdf info anschaue - bis ich merke das ich vergessen habe zu schlafen und gleich in die arbeit muss... die haben aber auch immer geiles zeug... allein die 6stündige reihe über lucky luciano... da hat die nacht einfach zu wenig stunden...

_________________
viel spaß leute - Seite 16 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 16 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten