fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Mai 09, 2017 9:16 am

Eightch, Danke für die Blumen.
Ja, es scheint wohl so zu sein, dass ich Methusalem bin. Immerhin ist mein Bart auch so lang wie der von Garden.

Mein fitnesslevel nach 30 Jahren Leistungssport ist schon noch ok. Aber mit kaputten Knien, 3 operierten Bandscheiben und Arthrose in allen nennenswerten Gelenken macht halt freie Kniebeuge und so ziemlich schwer. Aber den gewissen Grad der Unbelehrbarkeit hab ich auch. Also wenn du ne Idee hast, schreib mir hier oder schick mir ne Mail.
Ich hab selbst jahrelang trainingspläne geschrieben aber ich will halt mal nicht im eigenen Saft schmoren.
War am we aufm Court und noch schaff ich bei 1,91 beidbeinig und beidhändig den dunk, aber es geht rapide runter.
Also was brauchst noch an Infos um tätig zu werden.

Lass hören.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 09, 2017 9:03 am

"A ring. Nothing else. I just want s ring." - Lowry on free agent priorities
viel spaß leute - Seite 28 Tumblr_inline_myv4iq6YNr1suc129

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 09, 2017 8:57 am

wer ganz viel mimimimimimi von über zwei meter großen millionären lesen will - hier die toughen celctics:

http://www.espn.com/nba/story/_/id/19341019/2008-celtics-reunite-say-estranged-ray-allen-break-ice

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 09, 2017 8:48 am

1. sehr geil wieder mal von scoob zu hören
2. weine ich gleich, weil es tatsächlich jemanden gibt der noch älter ist als ich
3. nba ist nur noch in den finals interessant... und kurz zum saisonauftakt
4. dein spurstipp ist absolut on point
5. musikgeschmack auch und damit reihst du dich nahtlos in unsere dilemmadebatte diesbezüglich ein
6. cp3 oder lowry bei den spurs
7. politiker sind alles machtgeile egomanen, die solange das reden was gehört werden will, bis sie einen posten in nem aufsichtsrat bekommen
8. habe ich bis 3 uhr früh wände mit tafelfarbe bestrichen, weil die zukünftige machtelite mir tagsüber bzw. am wochenende nicht eine sekunde zeit für so etwas gibt
9. es gibt nur ein fitnessprogramm: anabolika brust bizeps jeden tag - wer weiß von wem es ist, gewinnt ein treffen mit mir... nicht...
aber mal ernsthaft, wie ist dein fitnesslevel, bzw. in welcher form hast du vor deiner verletzung trainiert? ich bin da kein guru, aber hab jetzt in zwei monaten nen freund von mir wieder ziemlich fit bekommen, der vorher fast 3 jahre nix mehr gemacht hat... inkl. zitzen und bauchspeck-abbau...
10. ist man auch ein hipster wenn man nen derben bart hat um die geheimratsecken auszugleichen?
hab leider nur dieses jugendfoto von mir:
viel spaß leute - Seite 28 438244efed2b5de4aaaf9ca709bf4d14

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Mai 09, 2017 7:42 am

Kickz ist bei Zalando gelandet und jetzt verkaufen die nur noch HipsterScheiße.

Warriors wischen mit dem Jazz die Hallen auf. Scheinen sehr fokussiert zu sein. Selbst Green tritt keine Eier, sondern nur in verbale Fettnäpfchen (Olynik is a Dirty Player).

Boston vs. Washington macht Spaß. Wall ist echt gut, bei Boston erwarte ich Horford mehr als Agressiv Leader.

Insgesamt ist die NBA ne unfassbare PussyLiga geworden.

LeBron ist kein schlechter. Die Ausbildung seiner Skills am College macht sich bezahlt. Auch das Werfen mit Links. Was ne Demütigung der Brontosaurier.

In Houston ist Nené raus, dass kann heftig werden, der hat aus meiner Sicht ne gute Serie gespielt. Auch defensiv gegen LMA. Zu LMA nur so viel: er ist der Inbegriff der PussyLiga. Ein Schrank von Mann und eine Attitüde von Nem Grashalm. Der hätte ja selbst Flip in Above the Rim mehr Swag.

Ich tippe auf die Sporen in 7, danach 1:0 gegen GS und dann werden sie 4 mal hintereinander mit 25 verkloppt und sie traden für CP3.

Off topic 1: in Frankreich macron "bejubeln, weil keine böse Nazischlampe gewinnt (Hallo NDR) und hier bei uns den Wahlsieg der CDU in Schleswig Holstein unkommentiert lassen.

Off topic 2: hat jemand Erfahrung mit nem sinnvollen und effektiven Muskelaufbauprogramm? Hab 8 Wochen wegen eines Handbruchs nichts machen können. Und wenn ich jetzt nicht nochmal angreife, ist in 2 Jahren mit 40 eh alles vorbei und lache nur noch über das was heute als Rapper rumläuft.

Off topic 3: Rapbiz - lächerlich. Früher war alles besser, auch der deutsche Hip Hop. Mitte/Ende der 90er waren die Texte wenigstens noch bedeutungssschwanger.

Wie auch immer, meine Alltimer: Wu TangClan und all seine Member auch solo, Onyx, The Roots, der frühe LLCool J, die ersten Sachen von Busta, KRS one.
Es ist offiziell, ich bin 100 Jahre alt. Aber an Drake, Wiz K und Henry Lala komm ich einfach nicht ran.

Peace
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 08, 2017 10:15 am

Cavs

viel spaß leute - Seite 28 Goldbe10

Raptors (und ich bin drauf reingefallen)

viel spaß leute - Seite 28 Gillbe11

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 08, 2017 10:06 am

Derozan ist ein ganz Schlauer: "DeMar DeRozan: Raptors Would Have Won Series If We Had LeBron Too" Sie hätten die Serie auch gewonnen, wenn sie Shaq hätten. Oder Batman.
So kann man es auch sehen: "“We’re still in the top 8 and there are a lot of other teams down in the Bahamas right now. That’s what we have to understand” Casey said, as reported by Josh Lewenberg.

Offtopic: Clintons Wahlkampfmanager Podesta "Ich fühle mich schrecklich! Es ist fürchterlich!"-->Nicht zu unrecht, Freund.
Nach der Wahl in Frankreich lügen sich allle wieder in die Tasche. Rechtsextrimismus? Ich seh keinen, dafür muss ich nur ganz fest die Augen schließen.

Thomas: Refs letting Wizards hold me --> in den PO wird härter gespielt und die Refs pfeifen weniger? Hör mir auf.
__Beverley plays Game 4 after grandfather dies
das ist natürlich tragisch, aber die ganze Welt geht nach schicksalsschlägen weiter arbeiten... Eben
__Rockets' Nene gets MRI after left groin injury
nene sieht mittlerweile aus wie ein großvater... aber einer dieser sympathischen, die immer was vorlesen und gras dabei haben... --> made my day
__Powell didn't like LeBron pulling on his jersey --> Ja, dieser LBJ kann eben nur mit miesen Tricks gewinnen...
mimimimimi
__Porzingis, on Clips tweet, says he was hacked --> Es scheint eine ganze Armada an Hackern zu geben, die nur auf NBA-Tweet-Kanäle spezialisiert sind - ich tippe auf den Geheimdienst, die sind es doch immer. Stell dir mal vor, Rodman and Kemp hätten Twitter gehabt :-)
__Spoelstra, D'Antoni share NBCA's COY award --> den Award kenn ich nicht, ist der offiziell. was macht eig. Vinny Del Negro

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 08, 2017 9:16 am

__Celtics' Thomas: Refs letting Wizards hold me
mimimimimi

__Beverley plays Game 4 after grandfather dies
das ist natürlich tragisch, aber die ganze Welt geht nach schicksalsschlägen weiter arbeiten... ich habe noch nie gehört das ein stahlarbeiter ne auszeichnung bekommen hat, weil er nach dem tot eines angehörigen wieder zur arbeit erschienen ist, mein mitgefühl an alle aber der mediale umgang hier ist fraglich. ich kann mir auch bei thomas nicht vorstellen, das er es gut findet wie seine schwester hier in jeden bericht mit reingezogen wird...

__Rockets' Nene gets MRI after left groin injury
nene sieht mittlerweile aus wie ein großvater... aber einer dieser sympathischen, die immer was vorlesen und gras dabei haben...

__Powell didn't like LeBron pulling on his jersey
mimimimimi

__Porzingis, on Clips tweet, says he was hacked
ich habe nur gepafft, nicht inhaliert... oder steckt die russel de snitch dahinter?

__Spoelstra, D'Antoni share NBCA's COY award
siehe unten... was geht ab, was geht ab, waaaaaaas geeeeeht aaaab?

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 08, 2017 9:11 am

"Houston Rockets Head Coach Mike D’Antoni and Miami Heat Head Coach Erik Spoelstra are the co-recipients of the inaugural Michael H. Goldberg NBCA Coach of the Year Award, the National Basketball Coaches Association announced today."

was ist das jetzt? ich dachte alle awards werden im juni vergeben oder bekommt jetzt einfach jeder seinen eigenen bzw. wunschaward?

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 08, 2017 9:05 am

den celtics oder wizzards wird es nicht anders ergehen... das ist ja das dilemma im osten... und auch genau der punkt den ich vor den playoffs angebracht habe, da kann von einer breiten mitte gesprochen werden wie will. es bringt alles keinen mehrwert, wenn die große ausgeglichenheit nicht durch ein mehr sonder ein weniger qualität erreicht wird... die sind eben nicht alle gleich gut sondern gleich schlecht...
im westen rennen die dubs zwar auch vorne weg aber ein spiel der spurs oder auch rockets (also nicht nur gegeneinander sondern auch in runde eins gegen die respektiven gegner) kann man sich immer gut anschauen...
ich denke klar das lbj jedes team in dem er spiel auf einen neuen level hebt, dennoch hat er in dieser conference einfach zu wenig gegenwind und das liegt nicht an einem lowry, der quasi in keiner postseason präsent ist...
verteilt mal alles schön weiter eure maxdeals...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Mai 06, 2017 12:31 pm

Sind die Raptors scheisse. Houston in Trouble
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 05, 2017 3:30 pm

Weil ichs kann:


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 05, 2017 3:14 pm


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 05, 2017 1:18 pm

wart ab wenn die bucks ihn ziehen:


_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 05, 2017 11:25 am

gesehene folgen game of thrones: 0

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 05, 2017 10:36 am

gesehene folgen game of thrones: 0
gesehene folgen game of zones: alle

welcher derrick - rose? der hat ganz eigene issues...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 05, 2017 10:34 am

top25 boxer liste - hier fehlen einige namen, zudem wurde kaum bis gar nicht über den tellerrand geschaut... alles gute athleten aber ich denke das ist schon auch recht subjektiv... zudem kann ich keine top10 listen ernst nehmen in denen nicht der einzigartige a.schulz aka wackelmann vorkommt...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 05, 2017 10:30 am

Ich hätte das Abo längst gemacht, wenn die Sachen nur nicht so scheisse wären. Da ist einfach nichts dabei, was mich anspricht.

Ansehen: http://www.sportando.com/en/usa/nba/233779/game-of-zones-episode-3-the-oak-and-the-seventh-seed-.html

"Derrick has family issues" :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 05, 2017 10:14 am

wenn ich dir sage das ich ein produkt habe das ich für 70,- veräußere und du, wenn du es kaufst, einen gutschein für 65,- bekommst... denkst du dann:
a) der typ ist verzweifelt
b) das kann nix gutes sein
c) der hat in mathe gepennt?

wenn du ein zwei-jahresabo der five abschließt (20 ausgaben) zahlst du 70,- und erhältst einen 65,- kickz (das sind die mit den schuhen, nicht die mit der blubb-tussie) gutschein...
ich hab in der schule meistens ganz hinten gesessen aber: gegebenen falles bekomme ich sonderkonditionen weil ich mit dem werbeträger verbandelt bin, übersteigen dann allein die versandkosten nicht den abo-preis? ich muss ja das ding auch noch drucken und die leute die daran arbeiten bezahlen... und bei den widrigen bedingungen die den anzeigenmarkt in printmedien bestimmen bleibt da nix hängen... ergo:
a) kickz muss auf teufelkommraus seine lager leeren, weil die neue kollektion kommt
b) schiere verweiflung
c) in mathe gepennt


_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 05, 2017 10:05 am

http://www.espn.com.au/boxing/story/_/id/14970037/ranking-top-25-pound-pound-boxers-25-years

Bei deiner Medienritik am JMcG haste recht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 05, 2017 10:00 am

er sollte die kings kaufen und dann natürlich - weil er ja eh alles kann - direkt auch gm, presi und coach werden... natürlich auch pg und wenns sein muss auch c ... hauptsache alles und wenns nicht läuft sind die anderen schuld... die gegner darf er sich ja weiterhin aussuchen oder?

espn "JaVale McGee is ready to become a breakout star" - das sind immer die momente die mich am investigativem journalismus zweifeln lassen...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 05, 2017 9:27 am

Also hat dieser Ball eine eigene Schuhmarke gegründet, bevor er in die NBA kommt? Mutig, und ein Zeichen unserer Zeit. CREAM, sagte der Clan - und hatte recht.

Washington lebt noch, GSW cruisen

Ja, bittebitte: http://www.sportando.com/en/usa/nba/233760/floyd-mayweather-it-s-about-time-for-me-to-buy-an-nba-team.html

Um mit etwas negativem zu enden: Eightch, hast du was an den Augen? Die Schuhe sind potthäßlich.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 05, 2017 8:34 am

ich denke es war ein abzusehender trend, nachdem sich ja jeder bankwärmer als "marke" verseht, das es sich in diese richtung entwickelt... aber schauen wir uns mal die mjs, kobes, lebrons und shaqs dieser welt an... was haben sie gemeinsam? richtig sie haben erstmal abgeliefert und dann ein business um sich herum aufgebaut. es ist absolut nicht verkehrt ambitioniert aufzutreten aber am ende des tages geht es hier um basketball und bevor der junge herr nicht abgeliefert hat, schadet er mit solchen aktionen einfach seinem eigenen "brand". was will er sein - ein entertainer der auch in der nba spielt oder ein nba-spieler der sich ein zweites/drittes standbein aufbaut? aktuell ist es wie eine reality-show - man hat sie schon satt bevor sie anfängt...

shaq hat es ganz gut zusammengefaßt: "Hey @Lavarbigballer real big baller brands don't over charge kids for shoes."
und das von einem der auch nicht schlecht verdient und bei seinen schuhen ne extra kids-collection hat die im walmart zwischen 13 und 60 $ zu haben ist, damit sich auch unterprivilegierte Kinder die dinger leisten können...

was mich vielmehr irritiert ist die scheinbare merch-qualität der ganzen produkte im shop bei denen "big baller brand". das sieht alles extrem standardmäßig aus und wurde eben bedruckt/beflockt etc. so ein normales t-shirt kostet um die 50$. ich kann das jetzt nur von meinen optischen eindrücken her beurteilen aber ware in dieser qualität bekomme ich selbst als einzelstücke mit selbstgestaltetem design und veredelungen für unter 25€ - ich gehe davon aus das sie die shirts mit der normalen bedruckung ca. 5,- pro stück kosten... da ist nix mit design... das ist der gleiche ramsch der bei konzerten oder fanshops verkauft wird... bin auf den qualitäts-check der schuhe gespannt

"kalt und auf links waschen, aufdruck nicht bügeln." das sagt dann wohl alles über die qualität der kleidung... fernost für 1,- pro shirt...

we wanna end on a positiv note: lavars schuhe sehen amtlich aus...
viel spaß leute - Seite 28 Big-baller-brand-lonzo-ball-signature-shoe-7viel spaß leute - Seite 28 Big-baller-brand-lonzo-ball-signature-shoe-6

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Mai 04, 2017 10:41 pm

https://bigballerbrand.com/

Badelatschen für 220 Schleifen, ohne ein NBA Spiel. Die werden so auf die Fresse fliegen die Balls Rolling Eyes
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 04, 2017 4:20 pm

DeRozan scored only 5 points in Game 2 against the Cavaliers shooting 2 for 11 from the field. Da ist alles gesagt. wieviel Mios bekommt der noch? Und Lowry will nen Max? Klar, gerne...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Mai 04, 2017 9:52 am

Die Raptors sind so scheiße. Habe mir echt Hoffnungen gemacht, weil auf dem Papier nicht schlecht. Aber DeFrozen und Fettbacke Lowry sind einfach scheiße als Franchise Player. Ich würde auch den Trainer hinterfragen, so chancenlos kann das Team doch gar nicht sein. Sieht ja wieder nach Sweap aus...

Bulls behalten Hoiberg (schlau, dem nen 5 Jahresvertrag vor zwei Jahren gegeben zu haben) und Rondo soll auch zurück. Nächste Saison steht Miami auf jeden fall vor Ihnen, auch die Hornets und sogar Philly. Da geht es richtig bergab.

Clippers Legency? Wusste gar nicht, dass es für so bescheidene Leistungen mit den Big Three schon zur Legency reicht, scheiß Flippers.

Bin auf die Spiele in HOU gespannt, habe es im Gefühl, dass SAS da nichts holt, auch weil Parker ausfällt und damit die Bank geschwächt wird.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 04, 2017 9:49 am

__beste franchise wo gibt:
wenn die bulls jetzt noch wade halten können und melo + clipperkiller iso-joe holen, wer will sie dann noch stoppen?
pg rondo
sg wade
sf butler
pf joe
c melo
jeder bekommt seinen eigenen ball und dann ab die luzi...

__legendary legacy
klar sind die clippers ne legacy... genauso wie al bundy, die bushs oder h.simpson... über jahre nen ruf aufgebaut und diesem treu geblieben... den level auch stabil gehalten... erfolgreich? nö, aber konstant!

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten