fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Mai 04, 2017 9:52 am

Die Raptors sind so scheiße. Habe mir echt Hoffnungen gemacht, weil auf dem Papier nicht schlecht. Aber DeFrozen und Fettbacke Lowry sind einfach scheiße als Franchise Player. Ich würde auch den Trainer hinterfragen, so chancenlos kann das Team doch gar nicht sein. Sieht ja wieder nach Sweap aus...

Bulls behalten Hoiberg (schlau, dem nen 5 Jahresvertrag vor zwei Jahren gegeben zu haben) und Rondo soll auch zurück. Nächste Saison steht Miami auf jeden fall vor Ihnen, auch die Hornets und sogar Philly. Da geht es richtig bergab.

Clippers Legency? Wusste gar nicht, dass es für so bescheidene Leistungen mit den Big Three schon zur Legency reicht, scheiß Flippers.

Bin auf die Spiele in HOU gespannt, habe es im Gefühl, dass SAS da nichts holt, auch weil Parker ausfällt und damit die Bank geschwächt wird.

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 04, 2017 9:49 am

__beste franchise wo gibt:
wenn die bulls jetzt noch wade halten können und melo + clipperkiller iso-joe holen, wer will sie dann noch stoppen?
pg rondo
sg wade
sf butler
pf joe
c melo
jeder bekommt seinen eigenen ball und dann ab die luzi...

__legendary legacy
klar sind die clippers ne legacy... genauso wie al bundy, die bushs oder h.simpson... über jahre nen ruf aufgebaut und diesem treu geblieben... den level auch stabil gehalten... erfolgreich? nö, aber konstant!

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 04, 2017 9:14 am

Kaum rennt man mal durch den PArk und lässt den Hosenschlawiner frei atmen, regen sich gleich alte Frauen, Grundschulklassen und sogenannte Unbeteiligte auf. Und die Justiz buchtet einen schon nach dem 25-mal ein. Nazistaat! Freiheit für die Hosenschlangen.

Finden den Fehler:
1. http://basketball.realgm.com/wiretap/245836/Bulls-Likely-To-Exercise-$134M-Option-On-Rajon-Rondo
2. http://www.sportando.com/en/usa/nba/233656/john-paxson-says-fred-hoiberg-will-remain-as-head-coach-of-bulls-he-s-our-coach-he-ll-be-back.html

Die Clippers sind ne Legacy. Ehrlich, sagt Rivers. Und das ist ein Doktior: "I don't know. I think they deserve a chance to win. They have built this legacy. I do believe that."

Hawks Part Ways With GM Wes Wilcox. Who?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 04, 2017 7:53 am

__hou-sas 1/1
sind jetzt die spurs wieder der haushohe favorit und die rockets trash? was ist das für eine serie... ich will enge spiele und keine blowouts sehen...
hoffentlich ist parker schnell wieder dabei

__cle-ost 6/0
wer waren noch mal die legitimen herausforderer der cavs? ihr aktueller trainingspartner im dinokostüm oder diese zauberer die gerade von nem zwerg vorgeführt werden?
wobei die raptors ja kurz davor sind james zu lösen, wobei ich die ausgelobte summer im vergleich zum erwartenden ergebnis eher lächerlich finde "If you can find somebody to stop LeBron in these moments," DeRozan said, "I'll give you $100."

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 04, 2017 7:44 am

eventuell war es ja gar kein park sondern ein festival gelände und der gute mann wurde von den um ihn herumstehenden personen mit illegalen substanzen eingenebelt ohne diese aktiv konsumiert zu haben bzw. hat er nur gepafft aber nicht inhaliert... als dann alle in den nahegelegenen fluss springen wollten, ist ihm ausversehen sein drittes bein durch den schlitz der boxershorts gesprungen und er ist so richtung wasser auf die anderen festivalbesuchter zugerannt... wenn es so war, ist es dann auch illegal? - frage für freund...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 03, 2017 9:25 pm

Da meint man, alles gesehen zu haben:http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/233651/former-nba-player-doug-overton-charged-with-indecent-exposure.html
Was macht eigentlich Shawn Kemp?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 03, 2017 12:31 pm

Oldie's habens drauf.

Coole Antwort von KG.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 03, 2017 12:06 pm

die cavs wollten sich nach bogouts ausfall tatsächlich kg holen, der meinte er könne gerade nicht aber man kann ja nächstes jahr nochmal telefonieren... wie geil...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 03, 2017 9:24 am

Hat jemand den Sonderschülern ne Videokamera gegeben? Das kann ich mir nicht geben, obwohl ich Mortal Kombat gesehen habe.

J.J. Redick unlikely to re-sign with Clippers in free-agency. Der hat nur sieben Mios. bekommen? Könnte ich mir gut bei den Knicks vorstellen oder in Atlanta, auch in SA. Eigentlich überall, nen guten Werfer braucht jeder.

Isiah T. dreht gegen Washington durch: geil.

Wenn die Dubs so ausgeglichen spielen, sind sie momentan von keinem zu schlagen

viel spaß leute - Seite 29 Gsw10

Oh Mann: "According to an informal poll of eight front office executives, the best offer the Hawks can expect to get for Howard would be a second rounder and cap relief."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 03, 2017 8:21 am

mal was anderes... das größte cineastische meisterwerk der menschheitsgeschichte wurde veröffentlicht... es wurden weder kosten noch mühen gespart und die schauspielerischen glanzleistungen sprechen ohnehin für sich... definitiv das highlight des ganzen sind die credits im abspann:


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 02, 2017 12:01 pm

Die  Spurs und Pop werden überbewertet. Die sind dieses Jahr einfach nicht gut. Aber gegen Houston sollte es eig. reichen.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/233509/lamarcus-aldridge-on-his-struggles-in-game-1-vs-rockets-i-just-have-to-take-my-time.html Eine miese Verpflichtung, genau wie Jefferson damals. BEi großen FA greifen die Sporen daneben.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 02, 2017 11:02 am

ich hab das spurs spiel noch nicht gesehen, hat pop seine jungs wieder im dritten viertel rausgenommen oder was war los?

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 02, 2017 10:09 am

viel spaß leute - Seite 29 Bracke12

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 02, 2017 10:08 am

Also wenn Houston die Spurs schlägt und Boston/Was ins ECF kommt, ist die Liga momentan einfach nicht gut.

Clippers verlieren gegen Utah daheim Spiel 7, obwohl Gobert nach 20 Sekunden ausgefoult ist.. Gheimtipp am Arsch, die sind durch. Jordan halten, Griffin und Paul für Picks rausballern.

Cleveland gewinnt klar gegen Toronto.

Schwergewichtsboxen ist selten hochklassig. Aber es rumpelt häufig im Schädel.

Wo wir gerade vo HH-Legenden sprechen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deso-dogg-fbi-uebersetzerin-heiratete-is-terroristen-a-1145642.html


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 02, 2017 9:28 am

wann hat houston gespielt? warum hat keiner was gesagt? und warum war das ganz und gar nicht spannend?

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 02, 2017 9:07 am

__gsw-uta:
Warriors wanted Clippers: 'No nightlife in Utah'
genau darauf sollte der fokus eines contenders liegen...

__hou-sas:
das wird die spannendste serie... unterschiedlicher gehts kaum

__bos-was:
bos führt, mal schauen wer das rennen macht, sehe beide nicht als legit...

__tor-cle:
cle führt und so wird's auch bleiben mehr als einen werden die raptoren nicht holen...

__random:
-Kerr, out indefinitely, undergoing more tests - gut so, hoffe er wird gesund und kommt zurück... irgendwann
-Knicks unlikely to have enough money to sign max free agent - will eh keiner hin
-Draymond Green says he is unique and not comparable to previous players. - ja, er ist etwas ganz besonderes...
-Bird steps down as Pacers’ President of Basketball Operations - glaube nicht das er in orlando wieder aufschlägt


__anderer sport:
gut geboxt der alte mann... hab lang überlegt ob ich das training kürzer halte und mir den kampf reinziehe, es dann aber doch gelassen, weil die letzten 5jahre schwergewichtsboxen eine beleidigung für meine augen waren und dann sowas, typisch...


__pac die letzte:
wie gesagt top10-rapper aber skilltechnisch hinter biggie, den ich auch nicht so richtig stark fand... die leben eben von diesem mythos und dem james dean image... wild und jung gestorben (gleiches wollte man ja auch walker anhaften, bis irgendjemand gecheckt hat das der typ ü40 war)
versteh mich nicht falsch ich habe einige seiner alben und die eben tatsächlich als cd erworben als sie rauskamen, nicht für 5,- bei itunes gekauft... eben weil er zu seiner zeit stark war und auch leute mitgerissen hat
aber seine biographie bzw. die darstellung seiner person ist ein absolutes zerrbild... ich denke es würde ihm gerechter werden ihn aufgrund seiner musik zu beurteilen, er war nicht der heilsbringer einer generation und menschlich/moralisch ohnehin mehr als zweifelhaft...
lyrisch war - sofern selbstgeschrieben - einiges ganz vorn dabei, vom sound her war es eher durchschnitt. alles was nicht direkt von dre produziert wurde ist massenware.
nimm das album all eyez on me - die von dre produzierten tracks sind bombe, dann gibt es noch 2-3 ganz gute nummern und vielleicht noch mal 3 die einen persönlich aus irgendeinem grund berühren
das sind maximal 8 tracks von nem doppelalbum mit 27 songs... es kann mir keiner erzählen das er sich das album ohne zu skippen geben kann... und das ist für mich entscheidend bei der beurteilung eines künstlers... wenn ich jedem zweiten oder dritten titel überspringen muss um mir ein album anzuhören ist es qualitativ einfach nicht gut... wenn ich ein album nach zwei jahren anhöre und es ist angestaubt und antiquiert und es gehen nur noch zwei songs klar, dann steht das eben nicht für qualität...
gleiches musste sich auch ein nas im bezug auf das picken seiner beats immer wieder anhören, auch ein busta, der live alle killt aber albums mit mixtapequalität abliefert und hier trennt sich eben die spreu vom weizen und wenn man jetzt sagt ja aber pac war eben ein krasser rapper, dann muss man sich ihn halt auch mal live anhören und da ist er eben solide und nicht einer der besten und seine texte sind gut aber auch nicht immer creme-de-ls-creme, insgesamt eben gern top10 aber sicher nicht unantastbar... und ja auch ich hatte ein poster von ihm im zimmer...

hört sich das eigentlich bitter an? also ich mein das weder irgendwie böse noch arrogant... ich sehe das eher als bar-gespräch mit nem kollegen als rumgebasche... wie beim thema basketball, tausche ich mich da gern mit leuten aus die anderer meinung sind bzw. nicht unbedingt anderer aber eventuell eine andere sichtweise haben...

wie e.simmons - ich weiß übrigens wer schon wieder auf entzug ist - zu sagen pflegte: the only things we ever argue about is music and sports...


__aufs auge:


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Mai 01, 2017 8:09 pm

Wer kein Bracket postet kann auch nicht Recht gehabt haben, Xaxi
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 01, 2017 3:49 pm

4-3 Utah. Wie prognostiziert.lag bei allen Serien außer okc richtig.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ca$h Sa Apr 29, 2017 6:09 pm

@eigtchy

Pac war ein perfekter Spiegel seiner Gesellschaft, mit Drang zur Selbstzerstörung einerseits und dem menschlichen Streben nach Glück andererseits.Für mich G.O.A.T.
Aber habe die Hoffnung das Kendrick der lang ersehnte Rap Prophet bleibt...denn Musik kann soviel mehr als nur unterhalten...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Il_340x270.687405968_46ua
ca$h
ca$h

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 28, 2017 9:06 pm

Oha http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/233259/larry-bird-leaving-his-role-of-president-of-the-pacers.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 28, 2017 11:50 am

da ihr am wochenende eh nix vor habt:

https://www.youtube.com/user/dantheman9758/videos

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 28, 2017 10:42 am

Bin erst spät bei HH eingestiegen. Eminem und später vor allem mr. carter sind mir da im Kopf geblieben . Von den Beats her finde ich Rza geil. Dre ist gut, aber overrated. Raekwon finde ich gut.

Eightch, lies,was der Jungspund schreibt. Lacht über uns. Aber wo sollen wir Oldies sonst Frauen klarmachen? Clubs sind mir mittlerweile zu hektisch und Bars zu laut. Tanzen? Mit meiner Hüfte? Gegen mich wirkt selbst Bill Russel wie ne Ballerina. Da Lob ich mir Helene und einen ordentlichen Blasentee.

Läuft dieses Basketball immer noch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 28, 2017 10:39 am

nächste playoffvorschau gibts wenn runde 1 für alle durch ist - aber schon mal ein kleiner teaser:
ich werde die vermutung nicht los das die spurs immer wieder ein typisches season-team sind, welches in den po nur abliefert wenn die matchups stimmen... nicht das daran etwas falsch wäre aber es waren schon viele serien dabei bei denen ich mich fragte warum ging das nicht klarer durch oder warum fliegen die schon in runde eins oder zwei?
über zwanzig jahre so abzuliefern ist natürlich der wahnsinn aber bei diesem team geht es nicht mehr um die saison und wenn man sich die postseason anschaut brauchten sie schon immer sehr viel talent um auch weiter zu kommen, wirkliche ausreißer waren da nicht dabei... ausgeglichenes teamkonzept hin oder her, ab und an muss einfach mal einer die eier auf den tisch legen und das team mitreißen... so wie westbrook... nur eben als teamspieler... gibts aber wahrscheinlich nicht... es sei dem man hat lbj... ich kaufe leonard den killer (noch) nicht ab - so wie sie aber momentan aufgestellt sind, entfernen sie sich immer weiter von der homogenen truppe hin zu einem star plus gutem cast... der rumpffader ist einfach zu alt (und ja jetzt stimmt es tatsächlich mal) und la liefert null... wir erinnern uns, pop war bereit seine kinder für ihn zu tauschen...


_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 28, 2017 10:31 am

__2p(l)acsphemie, die zweite:
pac ist sicher ein ordentlicher rapper gewesen und hat auch einiges selber geschrieben... aber wenn du jeden track 3-8x recorden musst damit er sitzt und der doc dann alles zeilenweise zusammenfügen darf, weil der herr sprachakrobat weder on point noch geistig klar genug - hallo marie jane - ist um abzuliefern, gibts schon mal minus punkte... und ich finde ziemlich viele seiner tracks recht austauschbar - gerade die produktionen an denen dre nicht direkt beteiligt war wirken recht beliebig... talent war sicher vorhanden aber er war weder das arbeitstier noch die leuchtende vorbildfigur zu der er posthum stilisiert wurde... wenn ich die trailer zum film sehen könnte ich mich übergeben... das ist so ein stupides schöngerede...
er is sicher ein top10 rapper aber ohne den kurbain-move hätte er noch zwei, drei jahre gehabt, sich selbst zerstört und wäre eine genauso zur tragischen (witz)figur verkommen wie fiddy...

__helene fischer, totalabsturz
helene fischer ist bei uns unten durch, wir haben shirts, socken und sogar unsere kaum getragenen und erst zweimal gewendeten unterhosen geworfen und statt sich, wie es sich gehört hätte, ordentlich zu bedanken hat sie die security los geschickt... ich hab xax sofort huckepack genommen und bin losgerannt, er hat während der flucht mit bananenschalen und schildkrätenpanzern geworfen, dank unserer mario-kartskills konnten wir so gerade noch entkommen...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Apr 28, 2017 10:11 am

Danke für diese interessante Story des Werdegangs des Raps, aber zu behaupten, Tupac habe nur eine Handvoll guter Tracks bei dem Output ist Blasphemie. Die meisten Posthumen Sachen muss man da ausklammern finde ich, da fehlte sein Stempel. Aber sonst? Einer der Größten All-Time.

Den H. Fischer Diss am Ende kann ich auch nicht verstehen, warst du nicht letztens mit Xax bei nem Konzert in der ersten Reihe? 

Raptors am Ende fast noch eingebrochen nach 25 Punkte Führung. Ich wünsche mir echt ne spannende Serie gegen die Cavs, aber so? Denke aber die Defensive der Raptoren kann es zumindest spannend halten. Bin gespannt.

Rockets werden Spurs abschießen. Wird eine spannende Serie, aber Pringles wird sich durchsetzen und sein System endlich beweisen können.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 28, 2017 8:39 am

snoop war seit seinem ersten release immer mein fav - während andere dmx für das große ding hielten, fand ich seinen westcoast sound und seine locker rübergebrachten lines immer sehr geil und frisch... und wir sollten uns hier von den letzten 10 jahren nicht blenden lassen, anfang der 90er hat er auch den ein oder anderen doubletime gekickt... klar waren auch nas, dre, gangsta nip und die üblichen verdächtigen ganz vorn bei mir dabei aber er war eben der rapper schlicht hin für mich... und steinigt mich aber ich konnte weder pac noch biggie wahnsinnig viel abgewinnen, wenn man sich den output von denen anschaut und dann die zahl der wirklich großen tracks raus pickt ist das als würde man mit kanonen auf spatzen schießen...

ende der neunziger anfang der 00er hatten alle das problem das nix weiter ging, der sound war ausgelutscht und 40jährige millionäre die über das struggeln im ghetto reden, kann keiner ernst nehmen... es gab das strohfeuer fiddy und immer mehr rnb-rap-gedösel, was gut im club war aber eben nix mehr mit rap zu tun hatte...
wäre em nicht gewesen, wäre hiphop untergegangen wie atlantis...

kleine insel der glückseligkeit war jetzt dirty south... aber bis mystikal mitte der nuller jahre den passenden bigband-sound für seine einzigartige stimme finden sollte war auch noch bisserl hin und als es dann soweit war, musste der gute mann ja hinter schwedische gardinen... er sollte dringend an seinen softskills arbeiten - jemanden per deepthroat zur schuldenbegleichung überreden ist nicht immer der richtige weg...

fiddy hat sich dann nen smart gekauft, dre mit compton komplett enttäuscht (achtung highlight hier em und die beiden snoop parts, auf denen sich schon andeutete das er aus seinem dauerschlafmodus aufwachen könnte), snoop wurde zum lion und der erst fing an skinny-jeans zu tragen und kiffermusik zu machen... alles schwer verkraftbar, die helden von damals waren weg, bzw. releasten fremdscham-cds und die neuen waren komisch...
kein wunder das sich die leute an k.lamar klammerten... der hat das rad nicht neu erfunden und wäre in den 90ern nur einer von vielen gewesen aber ging dann endlich wieder weg vom motto ich mach dir aus drei wörtern ein komplettes album...

so was machen? man schaut über den tellerrand, belustigt sich am deutschrap-zirkus, den man wahrscheinlich wirklich nur als komplettes unterhaltungsprogramm verstehen kann und fragt sich ob man den rest seines lebens die alten alben rocken muss... oder zumindest so lange bis das hirn weich genug ist sich mit dem radiomüll zufrieden zu geben...

dann hat em mit seinen letzten beiden alben abgeliefert und auch die ersten beiden singles von snoop sind ordentlich, mir wäre es lieber es würde ein neuer kommen der mich mitreißt aber das scheint wohl schwer möglich... den future-trap kann man sich geben aber auch nur zwei drei tracks, dann wird's arg monoton (zumal er ähnlich mixtopes schon vor 8jahren gedroppt hat... guten morgen junge leute... ganz schön fix unterwegs) und irgendso ein rock/pop/h.fischer zeug wird mich auch nicht mehr begeistern...

fazit: ich muss selber releasen und das eben einfach besser als alle, was nicht schwer für jemanden ist der ohnehin alles kann...


__offtopic:
ach ja bucks haben verkackt und die spurs nen sauberen endspurt hingelegt...

_________________
viel spaß leute - Seite 29 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 27, 2017 11:41 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/233190/game-of-zones-episode-2-a-changing-of-the-guards.html?rel=related_mobilev
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 29 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten