fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 12, 2018 4:52 pm

Der Dunk hat Vince Carter Qualität:

https://twitter.com/unco_mbb

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo März 12, 2018 3:52 pm

Macht euch nicht über meine Schulbildung lustig. Das ist schlimme Internetlästerei

Und die Kinder, die im Buddelkasten dreck fressen, sind die Leistungsträger (oder aber auch die psychisch Gestörten) von morgen. Sagen doch alle, man muss auch mal dreck fressen.
Sagen aber immer nur die, die ein zweites Hummerfrühstück bekommen.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 12, 2018 2:41 pm

Jetzt weiß ich ja, warum die Erde so ist, wie sie ist.

Ich habe meinem Azubi Gott doch gesagt, er soll nicht die Sonderschüler ranlassen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 12, 2018 12:53 pm

__dubs
keine konkurrenz, nirgendwo, es sei dem sie schlagen sich selbst... mein tipp am anfang der saison:
d.green dreht irgendwann durch, frisst kd und dann curry und keiner traut sich was zu sagen...

__weltformungen
ja ist ja jetzt nicht der google-konzern... sondern ein kleines spezialisiertes unternehmen... macht aber trotzdem oder gerade deswegen spaß... erde formen kann jeder, schau mal im kindergarten vorbei - die formen sie nicht nur, nein, die essen sie auch, das beeindruckt mich nicht...


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo März 12, 2018 12:27 pm

@eightch: du hast ne Firma mitgeformt? Wie fühlt sich das an? So wie für mich, als ich die Erde formte? Call me Pangeas Daddy
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo März 12, 2018 12:26 pm

Liga: ich bin immer noch krank, hab deswegen Zeit.
gsw gegen wolves: Dubs waren über 10 vor. Die haben keinen Fokus. Die anderen sind mit brennglas unterwegs und gewinnen trotzdem nur mit 6. wenn es in die PO geht, schalten die Dubs um und machen alles wie dauerfeuer.

Cavs gegen Lakers. Auf dem Papier das gleiche siehe oben. Unterschied. LeBron spielt drei geil Pässe, ich zähle 36 travelings in einer 8 min Zusammenfassung, das ist echt ne Zumutung, äh aber um im Kontext zu bleiben. Die Cavs legen keinen Schalter um. Nicht diese Saison. Auf keinen Fall. Niemals. Die sind so tot, so blutleer. Da passt nichts. Was nützt es wenn du die besten Komponenten für einen rennwagenbuldozerflugzeig hast, aber keinen der sie zusammen bauen kann. Und wenn doch, merkt der Mechaniker (sprich der Trainer), dass sich manche Spieler nur für gute Teile halten, aber eigentlich bei Dorffleischer als Wurst ne bessere Figur abgeben würden!

Dubs holen den Titel. Wenn nicht spielerisch, dann mit dreckigen Mitteln. Aber auch du musst erstmal drauf haben.

Werdegang:
Bankausbildung, als Azubi scheiße gebaut, direkt ins Wealth Management gerutscht, Bank gewechselt, Geldadel betreut, gemerkt, dass das finanznazis mit schweren sozio-philosophischen Störungen sind, zur Genossenachaftsbank gegangen. Ich leite die Vertriebsunterstützung seit 10 Jahren, kenn mich aus, mach den job gern, kann weder monetär noch hierarchisch aufsteigen, hab aber meine Frieden damit gemacht, auch wenn ich noch nicht 40 bin. Tolle Leute, alles sehr bodenständig und keine Aktionäre, die gefic.... äh ruhig gestellt werden wollen.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 12, 2018 11:54 am

__sas/dal
die werden beide von fa gemieden wie die kellyfamilie von groupies

__gsw/hou
hou spielt am anschlag und ist dementsprechend gut... gsw trietscheln vor sich hin und das ist beängstigend... wie shaq der sich über die saison in form gespielt und dann in den playoffs alles zerrissen hat...

__werdegang
habe nach dem schulabschluss erstmal drei monate nix gemacht... wobei die prüfungen ja deutlich vor schuljahresende waren, also hab ich imprinzip nur nen monat drangehängt... danach war ich ohne ausbildung direkt arbeiten, weil mir ihk zwei wochen vor lehrstellenantritt mitgeteilt hat, das die Firma nicht ausbilden darf, weil sie diverse auflagen nicht erfüllt (war ein reiner männerbetrieb, brauchte aber trotzdem eine getrennte frauentoilette nur für den fall etc.) nochmal danke dafür... dadurch hatte ich später (ausbildung hab ich natürlich trotzdem gemacht) nen ziemlichen vorsprung. bin dann danach direkt dahin wo ich jetzt bin und hab die firma (war damals ganz neu) mitgeformt. dementsprechend mein standing...
mir ist aber auch bewußt das, sollte der fall mal eintreten, man ratzfatz in die andere richtung rutschen kann und dann ist man schneller nackt auf der straße als einem lieb ist...

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 12, 2018 11:15 am

aber irgendwo haperts einfach . Könnte das der nicht ganz einwandfreie Schädel sein, an dem es hapert?

76,1 Siegquote, ist schon ok. Die sind mental müde. Die besiegen Houston trotzdem - und es wird klarer, als viele denken.

das erst mal seit über 20jahren das da was nicht rund läuft...--> schon richtig, aber es ist eben Fakt, das sie bei FA kein gutes Händchen haben, und man pickt eben nur alle 20 Jahre Mal einen TP oder MG an Position 321.

Dallas verliert mit über 20 gegen Houston ohne Harden? C#Mon.

Immer auf die Schwachen, die können sich nicht wehren. Warst du mal auf H4, ich schon. Eigentlich hatte ich Anspruch auf echtes ALG, aber da ich zuvor (Volontariat) zu wenig verdiente, wurde ich auf H4 aufgestockt. Das H4-Amt in Hamburg, da denke ich gar nicht gerne dran.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 12, 2018 10:53 am

__jennings
erst 28 aber gefühlt schon seit 20jahren in der nba inkl. abgang und comeback in dauerschleife... grundsätzlich auch kein schlechter (auch statistisch) aber irgendwo haperts einfach...

__gsw/wolves
klar ist es nicht ihre schuld - aber es liegt auch nicht an einem nicht vorhandenen curry, sondern an der einstellung wenn sie gegen so ein team verlieren... da kann kd vermissen wen er will...

__spurs
das erst mal seit über 20jahren das da was nicht rund läuft...

__irving
wäre auch ohne knie ein guter pg aber es sollte einen trotzdem vorsichtig machen, die knie werden im alter nicht besser

"Hartz IV bedeutet nicht Armut", "jeder hat das, was er zum Leben braucht"
-jens spahn, hat keine angst vor altersarmut weil er bis ans ebensende staatsbezüge erhält...

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo März 12, 2018 9:17 am

My man ist back, my man ist back, my man ist back: Brandon "unerklärlich selbstbewusst" Jennings ist zurück.

Unbedingt anhören, Bosh im Gespräch mit Bill Simmons: https://www.theringer.com/the-bill-simmons-podcast

Ist nicht GS Schuld, die sind eben besser als die Anderen. Müssen die sich drum kümmern, wie sie die Lücke schließen.

Irving hatte öfters Knieprobleme, just saying

Ich traue dem Braten in SA nicht, da passt was nicht.
 
Jens Spahn: "Hartz IV bedeutet nicht Armut", "jeder hat das, was er zum Leben braucht"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo März 12, 2018 8:45 am

__Irving hints at taking extended rest for knee
erst nen pg ohne hüfte, jetzt einen ohne knie... was haben die celtics nur getan um das zu verdienen? ah ja auerbach hat damals alle über den tisch gezogen und das ist jetzt die strafe... sie werden nie wieder schlecht aber immer nur zweiter sein... grausam

__After loss, KD admits it's 'weird' without Curry
ne was "weird" ist, ist das man gegen die wolves verliert, weil man im schlummermodus durch die sasison torkelt

__Lakers' Ingram out at least 2 more games
dafür haben sie randle und der erspielt sich grad nen rosterplatz für die zukunft oder einen dicken vertrag woanders... freut mich für ihn, weil sie ihn schon fast hätten fallen lassen

__Davis nabs triple-double with 10 blocks in return
the brow ist amtlich und erst 25 hoffe er bleibt fit und spielt nächste saison neben embiid... mit simmons und james
lbj per fa, the brow per trade: http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ybtztner

__Sources: Kawhi could return for Spurs on Thu.
bin gespannt wo die reise für die spurs hingeht, die sollten ihren kader etwas entleeren/aufräumen und die nächsten 1-2 saisons nachladen oder auf die entwicklung ihrer zweiten grade setzen... das reicht bei ihnen immer noch für 50+ siege
aktuelle sind sie einen sieg von platz 4 entfernt (mit alten säcken und ohne ihren besten spieler) aber auch nur eine niederlage um aus den playoffs zu rutschen... ja der westen bleibt hart

__neue regierung
super, klappt doch alles. mutti wollte ohnehin in die letzte amtszeit und schaut jetzt werd ihre nachfolgerin werden darf. alle anderen parteien haben sich lächerlich gemacht und die spd ganz besonders... die hat nicht nur als partei verloren sondern auch die ganzen herren an der spitze, die sich so lange gegenseitig zerfleischt haben, bis gar keiner mehr irgendwas abbekommen hat... das schlimmste: es gibt keine alternative und die cdu wird die nächsten 100jahre mit wem auch immer weiterregieren. das bringt kontinuität, konkurenzlosigket und nicht nur innovationsstop sondern rücklauf... passt doch. weil früher eh alles besser war, sollten wir uns eben nicht weiter nach vorne bewegen, sonst wird es ja immer schlimmer... das hat nur noch keiner verstanden... nicht...

__darf die wm bei putin stattfinden
darf es sein das sich türkische und kurdische militärs gegenseitig mit deutschen waffen abknallen?
die liste lässt sich mit jedem beliebigen land fortführen...

__3xauf die augen


_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob So März 11, 2018 11:29 pm

@xax: bärtige Holzfäller, die mit Mitte 20 schön aussehen wie Ende 40? Jupp. Steh ich drauf. Bin ich. Von mir gab es damals nur keine Trading Cards. Verstehe ich bis heute nicht.

Hab mir grad die College Highlights von Curry in Davidson reingezogen. Man man man. Mundschutz hat er immer schon gekaut. Und sein Vater geht gut ab, seine Frau Mutter aber noch mehr. Wie der Bengel schon mit 18-20 diese Technik hätte, Wahnsinn. Alles was der heute macht, hat er damals schon gebracht. Talent ja, aber noch viel mehr training, Schweiß, blut und Tränen. Gefällt mir.

Stichwort: die Liga nicht. Auch der hsv nicht. Auch nicht die ersten Kommentare der neuen Regierung. Und auch nicht, dass wir seit der Wahl für 2 Milliarden Waffen verkauft haben. Keine Regierung bilden können, aber Business as usual. K O T Z E

KOmmt gut in die Woche morgen.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So März 11, 2018 8:50 pm

Du magst also alte, bärtige Holzfällertypen? Wenn du alle Tradekarten hast, ist das ja Qualitätsbeweis genug.

Das Board frisst die Hälfte meiner Posts.

May man Jennings ist zurück. Freue mich.

Pitino sagt,er habe nie einen Spieler auch nur fünf Dollar gegeben, glaube ich ihm, dafür hat man ja Assistenten.

Das Foto ist echt übel,wie der in die Korbanlage fliegt. Da hätten die Fäuste fliegen müssen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa März 10, 2018 5:07 pm

Nichts gegen bill Wennington, von dem habe ich alle Basketball Trading Cards als er bei den bulls spielte. Sympathischer Kanadier.

Ganz mieses Foul. Ich staune, dass man den nicht umgelegt hat
https://sportando.basketball/m/en/usa/high-school/267464/one-of-worst-fouls-you-ll-ever-see-on-a-basketball-court.html
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 09, 2018 12:36 pm

Selbst Bill wennington würde den Cavs helfen
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 09, 2018 12:36 pm

Wo wir gerade bei Bisher sind

https://www.theringer.com/the-bill-simmons-podcast
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr März 09, 2018 12:15 pm

Geile Geschichte
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr März 09, 2018 8:20 am

__minnesota timberbulls
wenn thibs jetzt noch kat gegen noah tradet, hat er es geschafft

_The Starters: Rose Reboot In Play?
ja er macht die letzten 15spiele 45/15/20, wird mvp und darf, weil er die haare so schön hat, den supermax unterschreiben obwohl er dafür garnicht qualifiziert wäre...

__cavs
wenn die nicht irgendwo nen bigman herzaubern wird's ganz bitter... das ist echt der wahnsinn, auch wenn tt und love wieder da sind, ändert sich daran nichts... allein wie sie von den nuggets in der zone vernascht wurden ist unglaublich... und da kann jeder über james lachen wer er über ein comeback von perkins schwadroniert aber in solchen situationen wäre er gold wert... oder jeder andere spieler um die 2,10 mit bisserl was auf den rippen... der braucht ja das team nicht tragen sondern eben nur 4-5 reinkommen und dem gegnerischen c weh tun

__Chris Bosh's search for that feeling he once had as an NBA star
Chris Bosh opens up about how he's struggled without basketball in his life, how he's coped with the pain and how he hopes to get one more shot in the NBA.
ein wort: loslassen...

__der alte mann (wahrlich auch ein gesichtsrentner) erzählt Geschichten von früher:

https://www.theplayerstribune.com/steve-francis-i-got-a-story-to-tell/

kleiner auszug - lohnt sich ganz, die haben eh geiles zeug auf pt

remember the exact moment when I realized NBA legends weren’t SHIT.

My man Sam Cassell took me out the night before my very first NBA game. We were playing the Bucks down in Houston and he knew I was about to take his ass to the cleaners. But Sam is from Baltimore, and I’m from D.C., so this dude was trying to Jedi mind-trick me into thinking he’s doing me a favor keeping me out until six in the morning, giving me all this brotherly advice. We weren’t even partying, man! That was all part of his scam. We were out at some club, drinking ice tea or whatever, and he’s telling me all about what I gotta do to survive in the NBA.

After a while, I’m like, “Bro, I think maybe I need to go.”

He hits me with the, “Nah, what you need to do is sit there and listen to me tell you how to deal with these groupies.”

This motherf****r has me hypnotized. Then around 5 a.m., the whole vibe changes. Now he’s telling me how he’s gonna whip my ass the next night. I’m like, Yo, wait a minute …

“I’m telling you, Steve. I’m gonna bust your sleepy ass. Rest up.”

We walk out of this club and the sun is up. I gotta be at the arena in like five hours. I’m not even drunk. I’m not nothing! I just got Sam’s bullshit ringing in my ears and I’m feeling like I’ve been up for three days.

Man, he came out that night and dropped 35 points on me. I was so tired in the first quarter I thought I was about to pass out. Remember now, I’m a punk rookie on a team with Charles Barkley and Hakeem the Dream Olajuwon. These dudes are in the huddle looking at me like I’m not shit. Rudy T is looking at me like, “We traded 15 motherf*****s to Vancouver for this?”

I went like 4 for 13, and we lost. I see Sam after the game, and he’s like, “Don’t forget, we friends off the court, but on the court.…”

I’m like, “You slick mothaf****a.”

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 08, 2018 8:52 pm

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/267240/timberwolves-announce-signing-of-derrick-rose.html
Er ist ein Erbsenhirn, aber ich wünsche mir, dass er seinen Frieden findet.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 08, 2018 3:22 pm

na also dann sind wir ja komplett einer meinung... shaq war definitiv einer, embiid kann einer werden... nur weil ihnen jemand dem ball nach vorne bringt, wird ihre leistung ja nicht geschmälert... ich mein ja auch nicht da unbedingt einer nen haufen blinder zum titel führen muss, sondern das es eben einer alleine in ner serie oder über die ganzen playoffs wippen kann... und das wird giannas irgendwann mal machen, jetzt aber eben noch nicht... macht auch nix er ist ja jetzt schon extrem stark

zu scoob kann ich nur sagen das generell alle die hier im forum sind die besten wo gibt so allgemein bei alles dies das aber ich dings perfektion sein vadder... und deswegen sind wir alle was ganz besonderes...

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 08, 2018 3:00 pm

Du hast Scoob vergessen, der wurd beim Malwettbewerb seiner Förderschule mal fast Vorletzter.

Ich widerspreche dir, Giannis ist ein Franchiseplayer, ohne ihn gehen die Bucks nirgends hin, er ist die Franchise. Nach deiner Definition wäre ja Shaq, oder jeder andere Center, kein FRanchiseplayer, weil die ja auf Pässe angewiesen sind und nicht alles alleine machen können.

Meine Definition, ein Spieler, dem ich zutraue, sein Team durch die PO zu tragen, nicht unbedingt zum Titel, so wie LBJ damals beim ersten GS-Titel. Er muss es jetzt können, oder in bis zu drei Jahren. Oder einen passenden Zweitstar haben.

WB fällt, so schwer es mir fällt, leider raus. Sein Spiel ist zu wenig Team.

Wer es jetzt kann: LBJ, Durant, Harden mit Abstrichen, wenn fit: Kawhi Leonard

Wer es in zwei Jahren kann: Embiid, Giannis,

Wer es mit dem richtigen Zweitastar kann: Irving, Curry, AD, bei George schwanke ich. Der ist halt defensiv soooo unfassbar gut.

Das sind für mich alles Franchiseplayer, ja: GS hat Zwei - so what.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 08, 2018 2:36 pm

für mich sind franchiseplayer typen wie lebron, kd, harden (dem reichen ein haufen 3n-d spieler, der braucht nicht zwingend allstars um sich rum) eventuell auch wb und ad, wenn der mal fit bleibt... es muss ein spieler sein der sein team tragen kann... überall hin... ein george, wall, lillard aber auch ein leonard oder giannas sind all das nicht. spitzenspieler aber ohne zweiten und dritten mann neben sich geht eben nix... ich bin nicht der meinung das der beste spieler eines teams automatisch ein franchiseplayer ist

also in kategorien zu je dreiergruppen aufstellen bitte:

franchiseplayer
lbj, durant, ?

allstar
leonard, westbrook, ad

guter spieler
lillard, irving, curry

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 08, 2018 2:23 pm

eher zweiteres, kuck dir Barnes an, der ist im Leben keine zweite Option in nem guten Team. Das wusste außer Dallas auch jeder. Guter Spieler, kein All-Star, kein Star.

Nenn mir mal zu jeder Kategorie drei.

PS: Ist Lillard für dich ein Franchiseplayer? Und Wall? Und Scoob?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 08, 2018 1:10 pm

__mavs
klar haben sie das, aber das jetzt alles geballt bei nur einer franchise rausgekramt wird... ist eben auffällig... wo war der aufschrei als bei den knicks der grabscher-thomas noch die zügel in der hand hatte? der ist gegangen und gut ist...

__draftsystem
denke nicht das das irgendwas am tanking verändern wird... außer das man es nicht mehr ganz so auffällig machen muss

__okc
sehe ich auch so, deswegen ja mein harden/thompson vergleich, der hätte sich einfach nicht so entwickeln können... denke das generell sehr interessant wäre ein paar aus der zweiten reihe als franchiseplayer zu sehen... ich denke da steckt a) viel potential und b) würden aber auch einige, die viel auf sich halten, sauber düpiert werden

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 08, 2018 12:31 pm

Vielleicht  interessant:

viel spaß leute - Seite 8 2018-017

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do März 08, 2018 11:05 am

Für Harden war es das Beste. Der Deal von OKC war dermaßen mies, unfassbar.

Russ wäre Russ geworden, weil er Russ ist, wenn du verstehst, was ich meine.

Durant ist einer der besten Basketballer der Welt, seit Jahren, der wäre, außer in Sacramento, überall zum Star geworden.

Er kann nichts dafür, aber Davis ist einfach anfällig.

Mavs-Gate, das ist mir zu Agententhriller-mäßig. Die Mavs haben es sich mal schön selbst besorgt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do März 08, 2018 8:46 am

__Davis (ankle) leaves hurt for 2nd straight night
bitte nicht... er bewegt sich darauf zu die größte - was wäre wenn story - zu werden...

__Blogtable: Would OKC Have Three MVP Winners?
geht darum was wäre wenn kd, russ und der bart zusammengeblieben wären... denke was mit russ und kd passiert ist wäre genauso gekommen und durant hätte die größere aufmerksamkeit genossen und somit auch die größere mvp-chance... harden wäre eine art klay t. ohne d geworden...

___mavgate
__bei den mavs gehts nicht gendergerecht zu (wahrscheinlich bei vielen anderen auch nicht aber da macht es nicht besser)
__cuban redet übers tanking... strafe: 600k (jemand den pc mitbekommen? an welcher stelle sagt er denn das er dem team verbietet zu gewinnen)
__cuban befummelt frauen in ner bar (und der dame fällt das nach sieben jahren, und genau jetzt wieder ein)
__die mavs haben einen rassistischen angestellten (und das ist tatsächlich belegt und widerlich: https://www.forbes.com/sites/brianmazique/2018/03/06/more-troubling-allegations-and-racist-screenshots-surface-concerning-mavs-gamings-roger-caneda/#1f11a86a67e3)
_kann es sein das die nba hier einen kleinkrieg mit dem unangenehmsten, weil involvierten (infrage stellen der conferecnces, des draftsystems, der ref-qualitäten etc.) besitzer führt?
_nicht das irgendeiner der oben aufgeführten punkte zu entschuldigen bzw. schönzureden ist, aber die geballtheit des ganzen ist doch schon etwas auffällig

__es ist absolut wichtig sich immer ans protokoll zu halten:
Meanwhile, in Los Angeles, one of the most absurd clock operator gaffes/reviews in a long time occurs with Lakers up 1 ... 0.6 seconds left ... Magic ball.
1. Clock starts early
2. Refs go to monitor
3. Refs rule jump ball
4. Game ends

__Kawhi Committed to Ending Career with Spurs
na siehste... und 40mio+ gründe pro jahr sprechen dafür

__was genau will uns der ref sagen?

_________________
viel spaß leute - Seite 8 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 8 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten