fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 08, 2018 9:28 am

Die Haie waren echt der Bringer, quasi die G-Unit Version der Aquarientiere. Was wohl Bushido dazu sagt?
 
_he´s back
und um es vorweg zunehmen: ihr habt mit allem unrecht, aber jetzt bin ich ja wieder da...
-->Deine Mudda hat angerufen, sie macht heute Mittag Rosenkohl

__k.leonard
einmal freundschaftlich auf die schulter geklopft, schon ist das ding kaputt, ich sollte weniger trainieren...
-->Zu früh angefange? In anderen Teams würde jetzt der Stab/Coach zerissen werden, aber bei den Spurs ist es natürlich Pech

__Lakers waive veteran center Bogut
ah ja, das war doch der australische c, der nicht mit dem anderen australischen c verglichen werden wollte der mit den Bulls die titel gewann, weil er ja so eine tolle karriere haben wird, oder?
-->Also ich würde lieber Bogut nehmen

__mvp,mvp - Manu has 2nd straight 20-point game off bench
ernsthaft das spricht eher gegen den restkader...
-->Wie der Startplatz von Dirk
__asg
wie jedes jahr wird einmal gevoted... an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten was sie da auf die beine gestellt haben
-->Interessiert mich nicht

Als Paris mich heute angerufen hat, haben wir über diese süßen Rüschenspiegel gesprochen, der pinke Strasssteine…

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 08, 2018 8:59 am

__he´s back
und um es vorweg zunehmen: ihr habt mit allem unrecht, aber jetzt bin ich ja wieder da...

__k.leonard
einmal freundschaftlich auf die schulter geklopft, schon ist das ding kaputt, ich sollte weniger trainieren...

__Lakers waive veteran center Bogut
ah ja, das war doch der australische c, der nicht mit dem anderen australischen c verglichen werden wollte der mit den Bulls die titel gewann, weil er ja so eine tolle karriere haben wird, oder?

__mvp,mvp - Manu has 2nd straight 20-point game off bench
ernsthaft das spricht eher gegen den restkader...

__asg
wie jedes jahr wird einmal gevoted... an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten was sie da auf die beine gestellt haben

viel spaß leute - Seite 24 Bildsc13


__läuft

viel spaß leute - Seite 24 DS-gApfVoAA7Rh1

__jetzt könnt ihr euch
wieder über innenausstattung und paris hilton unterhalten...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo So Jan 07, 2018 11:08 pm

Ich werfe mal noch schnell ein Happy Birthday Agent Zero in den Raum. Wie es wohl den Haien im Aquarium geht?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jan 05, 2018 9:10 pm

@xax: die Hütte ist wirklich krass. Normalerweise können die Amis ja nicht so mit ansehnlicher Innenausstattung. Aber das gefällt.

Jedi ist nicht so meins. Atomic Blonde hat mir gefallen. Nett Wendungen und Charlize T. ist optisch ertragbar.

Ansonsten wundere ich mich hierüber: https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/260066/gerald-green-no-team-wanted-me-no-overseas-team-not-even-a-d-league-team.html
So schlecht war doch gar nicht. Hat den Dreier getroffen, seinen Mann vor sich gehalten und Alley von oben in die Reuse getreten.

Captain Jack hingegen hat gekifft. https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/260077/stephen-jackson-i-smoked-marijuana-my-whole-career-i-had-a-hell-of-a-careerdidn-t-miss-no-games.html?rel=related_mobile

Terry Rozier gefällt mir in Boston.
Ich hab geheult, als Dirk gegen Miami die 2006er Revanche gemacht hat. Aber jetzt denke ich mir, bitte Dirk, tritt ab. Du zerhaust dir deine Legacy. Ja, kann und wird ihm vielleicht egal sein. Aber das mit anzuschauen ist schon hart.
D12 mit leeren Staats in Charlotte.
Warum haben die Lakers Ball geholt? Wen macht er besser? Oder wird er durch die anderen besser?
Seine Brpder inklusive Vadda (der früher ordentlich trainiert war - irgendwo hab ich grad n Bild von ihm am Pool gesehen - aber muss irgend ne Kaschemme gewesen sein, sah Müller aus) in Litauen. Tut man den Kids damit einen Gefallen? Aus Kaliforniernen in den Ostblock?

Ansonsten muss ich noch bis Februar warten, bis ich endlich mal was körperlich leicht sportliches machen darf.
Aber immerhin rauche ich seit September nicht mehr und 2018 gab es noch kein alk, Fastfood und so. Ich muss was machen. Meine Frau unterstützt mich mit Löw Caen Rezepten, bis mein Körper wieder Eisen biegen verträgt und ich Energie brauche.

Have a Nice Weekend.

Pieze

Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 05, 2018 8:39 am

Ich habe Last Jedi gesehen. Hat mir gefallen.

Was ein Haus: http://www.spiegel.de/stil/la-muna-von-oppenheim-architecture-in-aspen-schlicht-schick-a-1186179.html

Ansonsten rede ich weiter mit mir selbst: Xax, wie kann man gleichzeitig so KLUK und SEXXXXY sein?

Eine berechtigte Frage, es ist mir angeboren, da ich...

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 04, 2018 9:27 am

Dum Dum Di Dum


Mavericks have a new name for Chinese market: from Little Cow to Lone Ranger Heroes _-> finde Little Cow besser

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 03, 2018 9:19 am

Nix los. Ach doch, Paris Hilton hat sich verlobt. Toll, was.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 02, 2018 10:11 am

Reha lehnt der Professor ab. In deinem Alter kein Wunder.

Ich hätte da einen Spezialisten an der Hand

viel spaß leute - Seite 24 2018-010


Mail: Ich habe auch fast alles gelöscht, einmal habe ich geschrieben, dass ich den Vorschlag konkreter brauche, das ist mein Allheilmittel, wenn ich nicht weiß, was ich damit machen soll.

DeRozan mit 52. -_> Der muss mich mal in den PO überzeugen


Houston schwächelt? Harden ist auch raus

Der Rookie der Jazz Mitchell gefällt mir. Nicht nur dir, guter Mann.

Portis und Miro reden nicht privat miteinander. Ich rede am liebsten mit niemandem.

Kann Kidd vielleicht doch nicht coachen? Dachte ich auch schon, aber denk mal an OKC, Donovon ist ja jetzt wirklich ein Coach, der gezeigt hat, dass er es kann, bekommt aber OKC nicht in den Griff. It’s a players league.

Clippers sind sowas von scheiße. Es sind ja auch die Clippers, das erwartet man von denen

Eigthch ist in Nordkorea, weil Rodman zu „kluk“ für den Job war/ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jan 02, 2018 9:34 am

@kuzqo: Danke für die Blumen. Reha lehnt der Professor ab. „Sie wissen allein am besten, wie weit sie ihren Hals drehen dürfen. Der Therapeut bewegt sie in passiver Stellung zu stark. Nur Massage.“ Nun denn.

@xax: nach 3 Wochen krankheitsbedingter Abweseneit 480 Mails. Teilweise gelöscht, weitergeleitet, archiviert, Aufträge erledigt. K E I N E beantwortet. Unfassbar.

DeRozan mit 52.
Houston schwächelt?
Der Rookie der Jazz Mitchell gefällt mir. Ansehnlich und monströse Hops. Der Alley gegen Cleveland war auf Gerald Green Niveau.
Portis und Miro reden nicht privat miteinander. Ich rede auch beruflich mit beiden nicht.
Bucks ihm wirkliche Linie. Kann Kidd vielleicht doch nicht coachen?
Clippers sind sowas von scheiße. Gallo war schon in Denver abgehalftert. Blake ist injuryprone, DeAndre bald weg? Rivers sen ist durch, der Junior nur protegieret

Sonst noch was?

@eightch: immer noch auf Friedensmission in Nordkorea? Scheint zu fruchten. Weiter so und dann „kim“ nach Hause (Wortspiel biblischen Ausmaßes).
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 02, 2018 8:57 am

@ Alle, frohes Neues

MIL-Tor
Orlando-Brooklyn
LAL-Minnesota
Portland-Chicago

Die NBA hat, genau wie ich, im neuen Jahr keinen Bock aufs arbeiten.

Mir graut es vor meinem Email-Postfach.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo So Dez 31, 2017 6:01 pm

Ich wünsche auch mal Frohe Weihnachten gehabt zu haben! Da mein Vater mir ständig in den Ohren lag, dass ich fett sei und er mich im Armdrücken locker schlägt (Ende 50 und Stern-Liegestütze als ob es nichts wäre...) werde ich nächstes Jahr meine Motivation wieder in die richtige Bahnen lenken. Mal sehen was ohne Fitness Center so geht, Körpergewicht Übungen und die Klimmzug Stange lassen grüßen.

CP3 mag ich auch nicht, aus dem selben Grund! Guter Mann! Hoffe die Reha läuft bei dir gut an und du bist bald wieder fit.

Über die Calls der Schiris rege ich mich nicht groß auf, hab in letzter Zeit wenn Überhaut Sixers Spiele sehen können und die sind wirklich beleidigend... Aber hey, Embiid bleibt erstmal fit, Inshalla!

Ansonsten guten Rutsch euch, bleibt artig und bessert euch!
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Dez 29, 2017 8:47 pm

Moinsen,

seid ihr alle, also ihr 4 und ich, gut durch den weihnachtswahnsinn gekommen?
Ich ja, kann keine ente mehr sehen. Whiskey auch nicht.

Rondo mit 25 ist cool. Aus meiner Sicht ein echtes Beispiel für den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn

Ich bin kein LeBron Fan, aber was der so spielt, ist schon nett anzuschauen. Auch wenn ich daran glaube bzw. es mich nicht wundern würde, wenn der irgendwann der Einnahme leistungssteigernder Mittel (auf Basis diverser extraterrestrischer Zutaten) überführt wird.

Und Jeff Grenn hätte mit defense und wollen ein ganz grroßer werden können.

Tatum find ich geil. Grundsätzlich gefällt mir, dass viele im Schlaf dieses Eurogesteppe draufhaben. Poetry in Motion. Vor allem beim Embiid, Greak Freak, Linkshändern und GSW.

Ich zieh mir immer die 9-10 min Zusammenfassungen bei YouTube von ximo pierto rein. Der Kanal gefällt mir.

Mr. Green ist back.

Boston verprügelt Houston. Geil. Ich hasse Harden. Seine Bewegungen sind unfassbar krass, keine Frage. Aber sero, nada, nothing, nieste, also keine defense geht einfach nicht. Und CP3 find ich doof. Einfach so. Ohne Grund.
Aber ehrlich: hab mir das ganze Spiel angesehen. Am Ende drückt Harden 2!!!!!!!!!! Mal zu doll gegen Smart, der in diesen Situationen aus meiner Sicht nicht Floppt, und verknackt es für Houston. Gut, mit 24 vor, darf man nicht mehr verlieren. Aber das Spiel haben die Refs verpfiffen. Nur zu zweit und 48 min pro Boston.
Das gleiche beim Spiel Cavs und GS. Drei Fouls von kd am König, die meine blinde 176 jährige Großtante gesehen und gepfiffen hätte.
Warum fällt McGee aus der Rotation? Weil Bell soviel besser ist? Da fällt mir ein, wofür haben die Bulls den Rookie getradet? 3 mio cash? Unglaublich.

Dallas enttäuschend. Aber Dirk scheint Spaß zu haben. Ist doch geil, wenn du ohne Druck 10 mio bekommst. Er ist unsterblich in Dallas, der nba.

Männer (oder gibt’s hier auch Frauen), kommt gut nach 2018. Ab Februar steige ich wieder ins Training ein, bis dahin hab ich wegen der OP verordnete Rekonvaleszenz.

Peace
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 28, 2017 12:03 pm

Warum bist du dir da so sicher, Dallas/LA? McGee sehe ich auch nicht, warum sollte Kerr das tun. McGee ist kein Starter,was will M. Mit dem?

Wohltätigkeit kann ich mir nicht umbinden. "Meine Armbanduhr wiege sechs Tonnen."

Pseudo- Diskussion, vor den Po ist doch eh alles Mist

Haben die Thunder jetzt einen Weg gefunden?

Rondo mit 25 Assists

Seit wann ist Milwaukee 'cream city'? Ist das nicht LA....der braucht ein bisschen

Das Lakers Teil erinnert mich an star wars1

Rose hat noch nicht genug. Ich verstehe,dass es ihn ankotzt, fit wäre er einer der Besten.

Kalt http://m.spiegel.de/fotostrecke/wetter-in-nordamerika-extreme-kaelte-und-rekordschneefaelle-fotostrecke-156539.html

Habe vorhin gelesen,dass Herbert Wehner seine Stieftochter heiratete. das ist echt krass.

https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/259124/james-harden-to-wear-free-meek-mill-shoes-for-game-against-boston.html

https://www.google.de/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2017/11/10/politics/meek-mill-prison-sentence-judge-jay-z/index.html kennst du den?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 27, 2017 11:03 pm

Noel/Randle
Wäre super gewesen passiert aber nicht - genau wie mcgee zu den Bucks...

Geschenke:
http://es.pn/2lgA6cb

City-Jerseys - paar coole Dinger dabei aber vieles vom Praktikanten entworfen...
http://bleacherreport.com/articles/2751174-a-look-at-nba-city-edition-uniforms-for-the-2017-18-season?share=other

Refs
Diese Saison wirklich so schlimm oder aufgebauscht das ganze? Letzte Sequenz Dubs/Cavs unschön aber passier, oder?

Hat sich draymond etwa Hirn von Santa gewünscht? Er hat was richtiges gesagt:
"LeBron can’t go back and get the play over and get two free throws," Green said. "Who does it help? That’s not transparency. If anything it’s putting the official on the spot that missed the call. But you’re not going to put him on the spot in the third quarter. So why act like you’re blaming the game on them?"

eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 22, 2017 11:17 pm

https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258547/john-wall-gave-a-personalized-rolex-to-every-teammate-for-christmas.html

Wo sind unsere Geschenke, Captain?

Update: Noel gegen Randale, macht für beide Sinn. RANDLE ist sogar aus Dallas. Noch einen 2Rounder dazu und ab dafür.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 22, 2017 4:35 pm

Schöne Feiertage Boss, lass dich nicht im Heim einsperren.

Man hört sich

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 22, 2017 2:23 pm

the one and only corey brewer

memphis ist bitter aber das war auch alles mit ansage, sowohl der max für conley als auch für gasol waren mehr als fragwürdig zumal versucht wurde kosmetisch nachzuladen (ein zwei experimente, allen weg, z-bo etc.)
conley wird dort versauern und gasol für nen pick getradet... wahrscheinlich zu den lakers für nen 2nd rounder mit denen die grizz dann den dritten gasolbruder ziehen und es wird immer so weiter gehen...

chicago hat keine ahnung von nix aber ne kleine siegesserie und jetzt denkt jeder er hätte das rad erfunden...

beasly denkt grundsätzlich das er ein mvp wäre... und da gehts eben auch schon los...

halbzeitbilanz nach den ferien... ich bims dann mal weg vong anwesenheit her... die nächsten zwei wochen werde ich eher sporadisch mal reinschauen und meinen senf droppen...

bis dahin schon mal wohlbekomms

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 22, 2017 12:55 pm

The drunk dribbler?

Hatte schon wieder vergessen, dass Kidd bei den Suns war. Dann kam Marbury und man sah sofort, wer der bessere PG war.

Wenn er verspricht, harte D. zu spielen, gibt ihm Thibs vielleicht nen Max.

Apropos Max. was macht eig. Marc Cuban?

Wann hat Memphis eig. das letzte mal gewonnen? Selten ein Team so implodieren gesehen.

Jerry Reinsdorf spoke about why he trusts John Paxson and Gar Forman to continue leading the Chicago Bulls' front office. <LESEN, Realcomedy 4 Life>

https://basketball.realgm.com/wiretap/248398/Jerry-Reinsdorf-Explains-Confidence-In-John-Paxson-Gar-Forman

Lässiger Spruch: Beasley ended with 13 for 20 from the field.

After the game he was asked by Ian Begley of ESPN when he started to feel like he had the hot hand: “January 9, 1989,” he said , in reference to his birthday. Könnte auch von Kobe sein?

Wann ziehen wir eigentlich Halbzeitbilanz, Boss?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 22, 2017 12:22 pm

__quellnachweis
http://www.espn.com/nba/story/_/id/21839912/tim-donaghy-charged-aggravated-assault-alleged-hammer-threat

__nash/kidd
ja aber auch in phx gespielt haben und kidd als alter sack mit dallas den titel geholt hat, nachdem nash weg musste weil er zu alt für einen dicken vertrag schien...
sidefact: the drunk dribbler war auch in dem team, hatte ich gar nicht auf dem schirm, liebe den kerl

__einhorn quote
den einzig wahren - ich gebe mir meine nicknames selber - bryant natürlich... ist porzingis jetzt nach der black, white und red-mamba "the pink-mamba" - wegen dem einhornbezug?

__wenn duncan
in boston gelandet wäre, die ja alles getankt haben was ging damit sie das schaffen ebenso... aber die spurs haben sich auch alle mühe gegeben und wirklich hart an der grenze des erträglichen agiert um sich the big fundamental zu sichern...
mj wollte auch nach ny, kobe zu den clippers und spree gar nicht mehr spielen wenn nicht auf seine forderungen eingegangen wird... und weil letzterer ein harter hund ist, zieht er das bis heute durch... irgendwann werden die wolves schon noch zur vernunft kommen und ihm auf den knien rutschend einen max-deal anbieten...

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 22, 2017 11:37 am

Klingt interessant, schick Mal den Link. Gehört sowas zum jung sein nicht dazu?

Apropos Drogennacht:
https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258430/michael-beasley-scores-32-points-vs-celtics-when-i-started-feeling-hot-hand-january-9-1989.html

Kidd und Nash,weil sie beide in Dallas anfingen?

Porzingis 0/11, sein Kommentar: you shot 0 percent from shots you dont take. Auf welchen Baller bezieht er sich hier?

Wenn Duncan nach Orlando geht, um Jahr 2000, ist die NBA Welt ne andere . Angeblich hat es Doc verpatzt,sagt Bruce Bowen.

Deine Einschätzung bitte: http://m.spiegel.de/lebenundlernen/uni/tu-muenchen-kritik-an-20-lidl-stiftungsprofessuren-a-1184477.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 22, 2017 8:43 am

__dick3 (hört sich komisch an):
http://store.steampowered.com/app/564050/Bud_Spencer__Terence_Hill__Slaps_And_Beans/

__Nash, Kidd, Allen Highlight HOF Candidates For 2018
alles legetime kandidaten... wahnsinn wie verwoben die karrieren von kidd und nash sind, hätte dem kanadier einen Titel gewünscht...

__Tim Donaghy charged with aggravated assault after alleged threat with hammer
erster gedanke: was ne pfeiffe
zweiter (nach dem lesen des artikels): gut gemacht... wollte seiner 19jährigen tochter und deren freund klar machen das es nicht ganz so optimal ist, wenn sie sich bei ihm mit drogen vollpumpen...


_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 21, 2017 8:58 pm

Klingt geil. Wird dick.

Apropos dick: https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/258382/baron-davis-signs-with-big3-joins-3-s-company.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 21, 2017 3:41 pm

zur überbrückung:


_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 21, 2017 3:05 pm

jetzt krieg ich gleich pipi in die augen:

When asked during interview with Cinema Blend about how will the film handle the age difference between the actors and characters, Producer Gastón Pavlovich stated, "You don't use prosthetics, make-up; they have acting, and the technology is able to have them go through different time ages without the prosthetics. So, we've seen some tests and it looks extraordinary. We were able to film Bob (Robert De Niro) and just do a scene, we saw it come down to when he was like twenty, forty, sixty, so we're looking forward to that, from that point of view, for The Irishman. Imagine seeing what De Niro looked like in Der Pate 2 (1974) days, that's pretty much how you're going to see him again." The technology will be utilized for the other cast members in the film.

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 21, 2017 3:04 pm

Ray Liotta ist aus mit dabei - wahnsinn...

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 21, 2017 3:01 pm

http://www.imdb.com/title/tt1302006/

_________________
viel spaß leute - Seite 24 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 21, 2017 2:51 pm

Echt, wie,wo,und wann? Yes!
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 24 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten