fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 11, 2018 7:57 am

zwei worte: warum, krawatte, warum...

viel spaß leute - Seite 23 GKvSkfB

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 10, 2018 3:23 pm

ich sage jetzt nicht, das das richtig ist - nur das heute dafür beide teams, die coachingstaff, alle zuschauer und auch der parkplatzwächterh lebenslang gesperrt werden würden:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 10, 2018 1:02 pm

__text weg
kenne ich, nervt und verleitet kurzzeitig dazu den bildschirm zu schubsen...

__musikempfehlung
immer gern, bewege mich - seit mich meine helden verlassen haben - hier im niemandsland... hat herr matters schon seine verdiente backpfeiffe bekommen? der näselnde endsiebziger der beginner geht aber gar nicht... der synchronisiert auch raabe socke und immer wenn ich das höre bekomme ich spontane vogelrupflust...

__cavs
mieses team, wirklich, das ist ne trümmertruppe und nichts passt zusammen... es könnte tatsächlich eng im osten werden aber am ende würde ich trotzdem immer auf lebron setzen... also nicht ganz am ende, da stehen die finals und da wird's das westteam machen...

__simmons
ich hätte lieber ein Allroundtalent - wobei er da weit über dem durchschnitt in den jeweiligen kategorien steht - als nen offensivpotenten spieler bei dem der erst fragwürdig ist... davon gibt es genug - ich denke simmons wird eine wahnsinnskarriere haben und hat auch das potential (größe/spielintelligenz) gut zu altern, selbst aus ason wurde später noch jason...

__portis/mirotic
bester one-two punch der liga...

__miles turner
glaube der hat nicht mehr viel luft nach oben - was nicht schlimm ist - aber er ist eher zweite/dritte als erste option... defensiv aber wichtig... cooler typ

__sportcountdown
hauptsache du bist erstmal wieder vollständig genesen... dann kannst du die tim wiese transformation angehen... 30kg muskelmasse in 4wochen... ich glaub der hat eiweißshakes genommen...

__laufsaison
kann dieses jahr endlich wieder laufen - gibt nix geileres - hoffe es packt mich nicht wieder so, das ich mein körpergewicht halbiere...

__lyrischer tiefgang
Ach, wie schön ist Panama - Oft merkt man erst, wenn man woanders war, was man aneinander hat
um mal was tiefsinnigeres reinzupacken... finde ich aber komisch... hat eher was von nem glückskeks...

Du willst Lieder mehr mit Sinn, also schau mal, du Bastard - Ich tauche meinen Hodensack in lauwarmes Wasser
na geht doch...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 10, 2018 12:56 pm

Upps die Hengzt Zeile vergessen:




Mit deinen Kackstelzen siehst du Krüppel aus, so wie ein Pelikan
Du Missgeburt, deine Mutter hat Homezone auf der Reeperbahn --> ein Klassiker

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 10, 2018 12:55 pm

"Ey, und wies aussieht, reimt sich Kollegah wohl eher auf eine Million verkaufte Tonträger"
 
„Portis feuern und Mirotic das Gehalt von Portis als Entschädigung anbieten“ Da wird sich Portis Anwalt aber freuen, leichtes Geld.
 
Simons ist echt gut aber nicht komplett. Ein Spieler ohne Wurf kann nicht gewinnen Seh ich auch so, aber er ist Rookie –> naja, fast

Embid ist ein Kandidatà Da fehlt m.M nach noch einiges. Überhaupt spielt Philly nicht gut. Der Kader gibt mehr her.

Gsw: poetry in Motion. Auch wenn die shimmy Shakes nerven. Aber wenn du so krass spielst, wirst du wahrscheinlich so. --> Kann gut sein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Jan 10, 2018 12:15 pm

Jetzt ist mein gesamter in Kleinarbeit gemeißelter Text weg.

Kotz....

Empfehlung: Roxy Music von den Beginnern (42 min Track mit State of the Art Deutschrap). Ich will hier nichts mehr von diesem Kollegen/ Fahrrad mist hören. Zumindest für mich, der versucht auf Sprache zu achten, und sprachlich stilistisch gute Raps feiert, ist dieses Zeug unerträglich.

Compton vs. jugo? Dragon gewinnt, weil er nicht zurück steckt.

Ansonsten sehe ich LeBron weiter gerne zu. Auch den Pacers.
Die wolves zwischenzeitlich mit 40 gegen die Cavs vorn, aber nicht wegen ihrer defense. Cavs haben einfach nichts hinbekommen. Aus was für kranken Bewegungen Kyle „Kutscher“ Korver“ 3er wirft ist krass.

Vince carter dunkt mit 40 immer noch in Game. Respekt alter Mann. Ginobili hat auch noch Hopps. Respekt Gaucho.

Theis und Kleber gefallen gut. Theis ist Hero in Boston. N Kumpel war drüben und hat erzählt, dass die Amis ausrasten, wenn er spielt.
Zipser kauft ne Wohnung in ChiTown und spielt kaum. Gute Vermögensanlage. Klug gedacht.

Mirotic soll getradet werden. Das ist falsch. Die Botschaft hätte sein müssen: Portis feuern und Mirotic das Gehalt von Portis als Entschädigung anbieten. Gäbe bestimmt Anwälte, die ne ordentliche Zivilklage angestrengt hätten haben können.

Wenn miro zu den Jazz soll, wer soll dagegen zurück? Ist doch aktuell ne funktionierende Einheit.

Rookie? Simons ist echt gut aber nicht komplett. Ein Spieler ohne Wurf kann nicht gewinnen. Mein sympathiesieger ist Mitchell von den Jazz. Komplettpaket und sehr bodenständig.

MVP? LeBron. Ohne ihn sind die Cavs die Clevrland Browns der NBA. Giannis kann es werden, aber die bucksbilanz ist zu schlecht. Embid ist ein Kandidat wenn er mal durchspielen kann.
Der Rest ist gut, aber keiner ist empfaupeeeh.

Dpoy? Miles Turner, Brogdon, KD, Green (obwohl der mir langsam aufn Sack geht (aber wenigstens anderen nicht tritt). Cousins? Bei dem weiß ich immer nicht. Genie oder arbeitsfauler dünnbrettbohrende intelligenzbeschränkter plattmacher?
Ich würde um AD ein Team aufbauen wollen. Stellt euch den mal bei GSW vor. Das wäre die Line up of Megadeath.

CoY? Kerr. Der Typ hat klasse, sowohl beim Coachen (den Bell musste erstmal als Rookie so hinbekommen, dass er diese rolle, diese Minuten in dieser Mannschaft spielen kann. Unfassbar, als auch was seine öffentliche Auftritte betrifft. Trumpkritik, Mary Jane argumentation, und sein Kardashian Vergleich mit Famlie Ball war pulitzerpreisverdächtig.

Enttäuschung der Saison:
Phoenix. Jugend forscht in der nba. Will keiner sehen.
Blake aka Glasknochenmann. Schade aber ein Beispiel für „ohne Athletik bist du nur einer im Durchschnitt.)
Clippers: wie buchstabiert man Dysfunctional?
New York: ist das Einhorn zu stark unter Druck? Hält der Körper? Wer killt dolan?
Dallas: Theater mit Noel. Peinlich.

Überraschung: Denver. Kann man schön ansehen. Irgendwie chaotisch und nicht zusammenpassend, aber die fighten.
Spurs: wie buchstabiert man Functional?
Gsw: poetry in Motion. Auch wenn die shimmy Shakes nerven. Aber wenn du so krass spielst, wirst du wahrscheinlich so.
Pacers: Lance dreht voll am Rad, aber er zieht damit positiv Energie in das Team. Oladipo ist krass, die Athletik beeindruckt mich. Noch mehr, dass er sich nicht mehr drauf verlässt, sondern von außen bomt, slasht, verteidigt. Ich gönne den Pacers ein Trupp ins CF gegen Boston.
Boston: tatum ist sowas von abgewichst, unfassbar.

Ansonsten zähle ich die Tage, bis ich endlich Sport machen darf. Wenigstens Liegestütze oder. Februar kommt bestimmt.

Braucht jemand ein umgetragenes blaues Xl Wizards Replica von Jordan für 35€ von 2002 (direkt in der Wizards Halle gekauft)?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 10, 2018 9:51 am

__keilerei
klar war das nicht tyson gegen holyfield aber dafür das zurzeit jeder für "böse-gucken-üben" zum duschen geschickt wird, war es amtlich... und nein ich finde faustkämpfe gehören nicht in die nba... gesunde härte schon

__tor/mia
sehe jedes team mit chancen in einer serie gegen die raptors, weil 2/5 der starting five bisher 0/2074 in den playoffs geworfen hat und die anderen 3/5 mit dem ball vorne nix anfangen können... stimmt natürlich so nicht - denke aber das die heat legitime chancen hätten und waiters für eine serie den kobe machen würde... oder für 5min, sich danach aber aufführen würde als wäre er der uneheliche sohn von kobe und mj...

__derozan/dragic/spoe
spoe springt wie das rumpelstilzchen... respekt
derozan mag zwar aus compton stammen aber gegen einen ex-jugo sieht er kein land, kann er jeden fragen ... deswegen ist auch n.w.a. nie in ljubljana aufgetreten... schlechtweg angst...

__espn/coaches
sind zurecht sauer... das hat weder was mit berichterstattung noch mit sport oder sonst was zu tun... hier macht ein spielervater den dicken damit seine beiden untalentierten söhne gescoutet werden und espn läßt sich für ein paar klicks instrumentalisieren...

__Du bist nicht Tony mit dem 80er Hemd, man ich ruf deine Frau und leg' sie flach wie Parkett

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 10, 2018 9:24 am

"vielleicht sind meine synapsen falsch verknüpft aber rassistisch und verquer hätte ich es gefunden, wenn hier ein hellhäutiges oder südost-asiatisches kind abgebildet worden wäre, weil jemand diesen aufdruck ausschließlich in zusammenhang mit einem dunkler-farbigen menschen als abwertend ansieht." Gestern hatte ich das anders gesehen, aber du hast recht. Schlicht recht. Danke.

Naja, Schläge. Da haut ja meine Omma härter, und technisch sauberer. Dachte zuerst, du meintest Grandma-Iso-Joe-Johnson. Das wäre Gewalt gegen Rentner und gar nicht cool. Bin ja auch einer.

Da war eh Gift drin. Kuck mal , Spoelstra ist der sechste Mann: https://www.sportando.com/en/usa/nba/260650/derozan-and-dragic-nearly-fight-after-miami-heat-guard-ellington-game-winner.html

So will ich NBA sehe, mit Gift und Leidenschaft - auch gerne ohne Haue.

Könnete mir vorstellen, das eine Serie cool wäre. Den Heat traue ich zu, in einer Serie überzuperformen, gutes Coaching und einfach dieser Biss, den man braucht, um auch mal ein besseres Team zu schlagen, weißt du, was ich meine?

Coaches sauer auf ESPN: https://www.sportando.com/en/usa/nba/260631/pistons-van-gundy-says-hell-deny-espn-its-usual-access-for-januar-19-game-vs-wizards.html#refresh_ce

"ich war mir sicher das wir uns heute schon gesehen haben, aber du hast eben auch ein allerweltsgesicht..." Sehr gut! Ein lakonisches: "Wird seinen Grund haben", verfehlt auch selten das Ziel.

Oder natürlich, deine Freundin trägt Sandalen und fickt für ne Milchschnitte, während ich wie Schwesta Ewa meine Fans auf den Strich schicke. Überhaupt sollten mehr Hengzt Zitate Einzug in den Alltag finden.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 10, 2018 8:44 am

__falls jemand bastelanregungen braucht:


_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 10, 2018 8:12 am

__Zach LaVine to make Chicago Bulls debut on Saturday
bei nba2k ist er immer in meinem team, aber kann der auch was in echt? ist bisserl wie früher bei jr.smith - auf der konsole konntest du locker den jordan mit ihm machen aber auf dem platz... naja, viel ist wohl auch einstellungssache...

__Johnson, Ibaka Ejected After Punches Thrown
die haben tatsächlich mal geboxt... da war der rauswurf gerechtfertigt...

__Durant: 20K points by age 29 'pretty special'
ja, wie jeder kevin ist auch er etwas ziemlich besonderes...

__neujahrsvorsatz nummer1: keine neuen freunde - check...
mir hat grad einer gesagt, das ich ihn heute noch gar nicht gegrüßt habe, ich habe darauf hin gemeint "ich war mir sicher das wir uns heute schon gesehen haben, aber du hast eben auch ein allerweltsgesicht..."


_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 09, 2018 4:25 pm

"Put some respect on it!! When you look at us make sure you see royalty and super natural God sent glory!! Anything else is disrespectful." - diddy, die aussage ist nicht cleverer als das motiv an sich...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 09, 2018 3:02 pm

vielleicht sind meine synapsen falsch verknüpft aber rassistisch und verquer hätte ich es gefunden, wenn hier ein hellhäutiges oder südost-asiatisches kind abgebildet worden wäre, weil jemand diesen aufdruck ausschließlich in zusammenhang mit einem dunkler-farbigen menschen als abwertend ansieht. entweder dürfen das ding alle tragen oder keiner... aber daraus eine hautfarbendiskussion zu machen finde ich schwierig... bzw. extrem engstirnig...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 09, 2018 3:01 pm

Hatte ich gesehen, da fehlte das Fingerspitzengefühl. Bei einem blonden Kind hätte sich da niemand aufgeregegt. Was nicht heißen soll, dass es schlau ist.

Der Satz von LBJ ist auch nicht gerade der Weißheit letzter Schluss.

Ich habe gestern bei Lidl einen Fön gesehen, der von und mit Paris Hilton beworben wurde. Nur so.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 09, 2018 2:56 pm

viel spaß leute - Seite 23 Handm-700x350


CELEBRITIES have waded into the controversy over clothing retailer H&M's monkey hoodie. The retailer ran a product photo featuring a black boy in a hoodie with the words "coolest monkey in the jungle" emblazoned on the front.

The hoodie, which was sold in the clothing chain's UK stores, sparked a social media backlash. Consumers called for a boycott of H&M and for an investigation into it.

"We sincerely apologize for this image," H&M said. "It has been now removed from all online channels and the product will not be for sale in the United States. We believe in diversity and inclusion in all that we do, and will be reviewing our internal routines."

Canadian R&B star The Weeknd has said he is cutting ties with H&M after being "deeply offended" by the photo. The singer-songwriter, whose real name is Abel Tesfaye, previously teamed up with the Swedish fashion retailer to release special edition menswear collections.

NBA star LeBron James joined the chorus of criticism. "Enough about y'all and more about what I see when I look at this photo," James wrote. "I see a Young King!! The ruler of the world, an untouchable Force that can never be denied."

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 09, 2018 12:51 pm

naja hätte auch kevin-pascal werden können...

Brandon Jennings ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der bei einer Körpergröße von 1,85 m auf der Position des Point Guards spielt. Wikipedia
Geboren: 23. September 1989 (Alter 28), Compton, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 1,85 m
Aktuelles Team: Shanxi Brave Dragons (Point Guard)
Gehalt: 1,2 Millionen USD (2017)
Filme: Gunnin' For That #1 Spot
Kinder: Legend Truth Jennings

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 09, 2018 11:23 am

Danke.

https://stats.nba.com/players/defense/?sort=DEF_WS&dir=-1
WB ist gut, Tatum als Rookie auch? Warte mal: Irving und Teodosic unter den Top 15

Jetzt mal ernsthaft, wo spielt eigentlich Brandon Jennings? sein Sohn heißt "Legend Truth Jennings"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 09, 2018 10:52 am

lance ist ganz sicher chris tucker...

beweis1:

viel spaß leute - Seite 23 Bn89b_3IQAA2fBr

beweis2:




_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 09, 2018 10:40 am

__managergame
a.gordon, t.booker, d.russel, m.turner

__tabellenlink
https://stats.nba.com/players/defense/?sort=DEF_WS&dir=-1
hier kannst du dir sogar ein eigenes statsheet erstellen:
https://stats.nba.com/leaders/?CF=DREB*E*

__pistons
die waren letzte saison nur einfach unfassbar schlecht, ich finde nicht das sie diese saison überraschen...

__dubs
gegen die hat keiner ne chance...

__tabelle
meiner gefühlten wahrheit nach zu urteilen, war der unterschied zwischen den top 2 teams der conference zum rest der liga nicht immer so hoch... gerade im westen war platz 3-10 oft sehr nah zusammen und zwar nicht weil sie alle nix konnten sondern eben alle ähnlich stark waren...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 09, 2018 10:36 am

Bertans for MVP, 28 Points! By the way, die Spurs sind super, und das ohne ihren besten Mann. Unglaublich gut. Schau dir den KAder von den Wolves an, und den der Spurs. Und das bessere Team sind die Spurs, unglaublich.

Ich mag den Afrotypen bei den Nets und freue mich diebisch, dass my Man Lance wieder Spaß hat.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 09, 2018 10:26 am

OK Boss, ich mach mit


__bestes team ost

Celtics, wer ohne den besten Spieler die Tabelle anführt, ist das beste Team: Stand jetzt.

By the way, wenn sich LBJ in der ersten Saisonhälfte  verletzt, packen es die Cavs, Stand Jetzt, nicht mal unter die besten acht im Osten

__bestes team west
Geschenkt

By the way 2: Hat die NBA eine Antwort auf Harden gefunden?

__mvp
LBJ, der Rest stinkt nach Pipi

__roy
Simmons, wobei Tatum auch gut ist
 
__dpoy
Schweinchen Dick?

Schick mal den Link zu der Tabelle.

__coy
stevens und Stan van Gundy, die machen viel aus dem, was sie haben.. Casey macht das auch gut, zumindest in der Saison

_mip
Oladipo / Porzingis /
 
__pfeiffe des jahres
Clippers, Mavs, Grizzlies (!), Lakers (so schlecht müssten die nicht sein), Hornets (wegen Howoard? Denke Nein),

Unter Wert: 76ers, Bucks, Pelicans, Nuggets (wegen Milsap)

Erwartet mies: Hawks, Magic (nach gutem Start)

Schlecht, aber besser als erwartet: Suns, Bulls,

Positiv überrascht: Pistons, Pacers, Heat

__seuchensaison
Griffin- der spielt ja ganz ok, ist aber immer verletzt und man wartet immer auf den Sprung, der nie kommen wird.


feel-good-des jahres
Xaxs Bodypicks

_tabelle
„wenn ich mir die tabelle anschaue traue ich in den conferences nur den ersten drei teams irgendetwas zu.“ War das je anders?

 Im Westen nur den Top2, im Osten mit sehr sehr viel Wohlwollen den Top 4, da ich mir vorstellen könnte, dass Washington die Raptors schlägt aber mehr nicht. Können die Kelten ohne H. die Cavs schlagen, schwierig.

Kann LBJ mit dem Team GS schlagen? Nein.

_old-school
die reboundwerte der tabellenführer... Phoenix ist voll gut, überraschend. Die Bucks sind letzter, mit der Athletik, unfassbar.
Mit zehn Assists die Liga anführen… Und das bei der Pace der Liga. Naja, das hatte Stockton vom Parkplatz zum Spind.
Das mit Durant war mir nicht bewusst, Turner ist gut, wenn der noch erfahrener wird, schafft er vielleicht 2,5 Blocks per Game, dass wäre sehr gut und hilft defensiv, den abgeräumt wird keiner gerne.

Bei den gespielten Minuten sind zwei Bucks (unnötig) und zwei T-Wolves (klar!) drin, und natürlich Westbrook, aber der will das, glaube ich, so

Fundstück
Xaxs Dickspicks

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 08, 2018 3:19 pm

___midseason - fast - awardshow

__bestes team ost
cavs, nicht nur wegen james, aber ich traue weder den raptors noch den wizards... und sehe die celtics ohne hayward nicht als stark genug an.

__bestes team west
dubs, auch wenn ich 60% der starting-five nicht abhaben kann, sind sie überladen mit talent und tiefe... außer den rockets gibt es keinen der ihnen gefährlich wird

__mvp
james, wer sonst? alle anderen kandidaten haben entweder mehr hilfe (durant) oder liefern nicht an beiden enden ab (harden)

__roy
spielt dieser simmons noch? der hat gute anlagen

__dpoy
schwere nummer... wenn man sich die defensive-winshare statistik anschaut, stehen da drei spieler aus boston vorn, gefühlt sollte aber auch d.green ein wörtchen mitzureden haben... ich finde das ist der am schwersten zu vergebende award... zumal ich wenig von "ein guter bigman steht in der zone und keiner traut sich mehr rein, deswegen sollten immer die großen jungs gewinnen" halte...

__coy
stevens - ich finde es stark wie er den kader, trotz deutlich anderer ausganssituation als erwartet und den vielen neuzugängen, im griff hat.

__mip
oladipo... spielt ähnliche minuten wie vorher aber ist jetzt ein leistungsträger... wäre endlich mal einer der nicht aufgrund des minuten/punkteanstiegs den award gewinnt...

__pfeiffe des jahres
sac-to weil sie es nicht schaffen einen kader mit irgendeiner ausrichtung aufs parkett zu stellen und sich auch nicht zwischen jung und alt entscheiden können...

__seuchensaison
griffin... war eh schon angeschlagen... nein nicht die hand im gesicht eines anderen... und hätte jetzt die möglichkeit gehabt sich zu rehabilitieren (hatte ja schon gute ansätze in den vergangenen saisons ohne paul) aber dürfte mit dieser saison den totalabsturz geschafft haben...

__feel-good-des jahres
indy

__gedankengänge
_tabelle
wenn ich mir die tabelle anschaue traue ich in den conferences nur den ersten drei teams irgendetwas zu... der erst sind gurken... was ist da passiert? selbst im westen ein bild des grauens...
_old-school
die reboundwerte der tabellenführer... endlich gewinnt hier nicht einer mit 11rpg... darf man tabellenführer sagen?
_überraschung
durantula bei den blocks
_fundstück
da es ja angeblich keine statistik gibt, die den monetären wert eines spielers angibt... was ist dann das:
https://projects.fivethirtyeight.com/carmelo/lebron-james/

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 08, 2018 12:54 pm

Die haben schon mehre angekündigt, u.a. eine Han Solo Geschichte.

Rogue on gesehen? WAHNSINN, Wahn-Sinn, einfach super.

Mir gefällt der Neue super, obwohl er deutliche Schwächen hat. Finde diesemal die Geschichte ganz cool, will aber nicht spoilern. Schau ihn im Imax. Achso, du bist ja Bayer, dann auf VHS, aber in Farbe.

ICH will ne Boba Fett-Story. Gespielt von Booba.


Wer isn Miri?

BSh ist hinter KIZ der Lustigste, und er kann auch gut rappen - und dissen. Ich mag ihn.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 08, 2018 11:42 am

__der sultan
gründet ja jetzt sein eigenes label... recht hat er, vielleicht bleibt so mal bisserl kohle hängen, witzig isser ja... problem: herr miri hat da seine finger im spiel, also wird wohl kräftig abgedrückt werden... besser als gzsz und berlin tag und nacht zusammen... ich weiß schon warum ich keinen fernseher brauche...

__melo
klar ist der durch, deswegen kommt er ja auch fürs minimum...

__star wars
noch nicht, wird aber gemacht... bin fan-des-todes der ersten drei filme, die drei danach gingen aber zu viel bum bum zu wenig handlung (die originalteile hatten schon richtig tiefe, schönes märchen eben... war ja damals noch klein)... der letzte den ich gesehen habe war mit dem farbigen mann im weißen anzug... darüber haben sich ja die besorgten amerikaner extrem aufgeregt... weil es ja so abwegig war und nicht ins weltbild passte... nicht die lichtschwerter, nicht die raumschiffe oder gaggelnden vierköpfigen aliens, nein ein farbiger in der imperatortruppe... das geht einfach nicht... das ist zu weit hergeholt... den film fand ich dann aber wieder wirklich gut... lohnt der neue? danach gibt es ja eigentlich nur noch einen teil oder? dann wäre die ursprüngliche 9er reihe ja komplett...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 08, 2018 11:27 am

Der Felix, mach ihm nicht wieder Angst, indem du ihm deinen schmierigen, behaarten Wappelbauch präsentierst.

Kennst du die Line? Killer: Deine Frau trägt Sandalen und fickt für ne Milchschnitte
Während ich wie Schwesta Ewa meine Fans auf den Strich schicke. NAch wem klingt das: https://goo.gl/xy7Rau

Melo ist durch. LBJ, Harden, Paul, das ist jetzt nicht so gut wie ich und zwei andere, aber es geht.

Star Wars gesehen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 08, 2018 9:54 am

__um die ecke
felix hat heute quasi neben mir einen auftritt... wahrscheinlich belästigt er mich wieder in der mittagspause mit autogrammwünschen und die nase muss dann immer fotos von uns schießen, naja was soll ich machen... habe eben ein großes herz durch anabolmissbrauch...

__leonard
ich hätte ihn einfach sitzen lassen, lief doch gut und wiedereingliederung ab februar hätte gereicht...

__superfriends
melo und lbj gehen nächste saison nach houston...
pg paul
sg harden
sf james
pf melo
c capela

paul verletzt sich im trainingscamp und verpaßt die sasion, harden hat sich vor den playoffs leergeballert und bringt dann nix mehr und melo hat mehr dnp - dicke plautze - auf dem statsheet als punkte...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 08, 2018 9:28 am

Die Haie waren echt der Bringer, quasi die G-Unit Version der Aquarientiere. Was wohl Bushido dazu sagt?
 
_he´s back
und um es vorweg zunehmen: ihr habt mit allem unrecht, aber jetzt bin ich ja wieder da...
-->Deine Mudda hat angerufen, sie macht heute Mittag Rosenkohl

__k.leonard
einmal freundschaftlich auf die schulter geklopft, schon ist das ding kaputt, ich sollte weniger trainieren...
-->Zu früh angefange? In anderen Teams würde jetzt der Stab/Coach zerissen werden, aber bei den Spurs ist es natürlich Pech

__Lakers waive veteran center Bogut
ah ja, das war doch der australische c, der nicht mit dem anderen australischen c verglichen werden wollte der mit den Bulls die titel gewann, weil er ja so eine tolle karriere haben wird, oder?
-->Also ich würde lieber Bogut nehmen

__mvp,mvp - Manu has 2nd straight 20-point game off bench
ernsthaft das spricht eher gegen den restkader...
-->Wie der Startplatz von Dirk
__asg
wie jedes jahr wird einmal gevoted... an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten was sie da auf die beine gestellt haben
-->Interessiert mich nicht

Als Paris mich heute angerufen hat, haben wir über diese süßen Rüschenspiegel gesprochen, der pinke Strasssteine…

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4705
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 08, 2018 8:59 am

__he´s back
und um es vorweg zunehmen: ihr habt mit allem unrecht, aber jetzt bin ich ja wieder da...

__k.leonard
einmal freundschaftlich auf die schulter geklopft, schon ist das ding kaputt, ich sollte weniger trainieren...

__Lakers waive veteran center Bogut
ah ja, das war doch der australische c, der nicht mit dem anderen australischen c verglichen werden wollte der mit den Bulls die titel gewann, weil er ja so eine tolle karriere haben wird, oder?

__mvp,mvp - Manu has 2nd straight 20-point game off bench
ernsthaft das spricht eher gegen den restkader...

__asg
wie jedes jahr wird einmal gevoted... an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten was sie da auf die beine gestellt haben

viel spaß leute - Seite 23 Bildsc13


__läuft

viel spaß leute - Seite 23 DS-gApfVoAA7Rh1

__jetzt könnt ihr euch
wieder über innenausstattung und paris hilton unterhalten...

_________________
viel spaß leute - Seite 23 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 23 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten