fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 15, 2018 1:17 pm

rektal? jeder weiß das es nur eine möglichkeit gibt substanzen jeder art korrekt aufzunehmen:


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 15, 2018 12:42 pm

Ich meine, dass es nicht gut sein kann, wenn man einen Stoff dauerhaft nimmt, sollte doch klar sein.
Wenn es einer ist,der Dinge in der Köperchemie regelt, erst recht. Aber den Punkt mit dem Schmerzen ertragen kann schlecht sein, finde ich spannend. Ich bin so einer, der ( so gut wie ) nie Schmerzmittel nimmt.

" es kann nicht nur zu psychedelischen klängen per bong konsumiert werden.." Kann! Sehr wohl. Ach, die Jugend.

Ich bin schon seit Jahren für eine Legalisierung, in Amerika klappte es ja auch, oder Holland, oder Tschechien.

"Ab un zu ein smartie tuts auch" --> Rektal?

xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 15, 2018 11:17 am

schmerzdingens: medizinisches canabis... ist aber zu billig um daran zu verdienen, daher die chemischen keulen... bitter aber der wahrheit... das bob-marley-kraut hilft auch noch bei einer ganzen reihe anderer beschwerden, wiederbildung von lungenbläschen, diversen augenleiden, als begleitendes mittel bei der krebstherapie - sowohl schmerzlindernd, als auch appetitfördernd, etc. ... es ist sicher kein allheilmittel, sollte aber viel mehr eingesetzt werden und nein es kann nicht nur zu psychedelischen klängen per bong konsumiert werden...

die meisten medikamente wirken bei verschiednen symptomen/krankheiten, habe ich beispielsweise ein medikament das sowohl gut gegen schnupfen (bspw. abschwellende schleimheute) hilft aber auch bei der krebstherapie und kostet 10,- kann aber für beides (zum gleichen preis) eingesetzt werden, lässt man die lizenz auslaufen und meldet es dann statt als schnupfen, als krebsmedikament neu an, hat 0 mehraufwand, kann den preis aber locker verzehnfachen... oder man kauft eine lizenz auf und verändert den preis willkürlich... macht keiner weil unmenschlich? guggsu: https://www.welt.de/vermischtes/article146736659/Preis-fuer-Medikament-von-13-50-auf-750-Dollar-erhoeht.html

und deswegen streuben sich auch alle so gegen das gute kraut... aber globoli... die sind ok... und irgendwann haben alle karies von den zuckerperlen...

bei den einigen chronischen - nicht lebensgefährlichen - erkrankungen helfen über langen zeitraum placebos übrigens genauso gut wie die tatsächlichen medikamente... nur mal so... ab un zu ein smartie tuts auch...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 15, 2018 9:58 am

Oh Listen,

30,32,34,38,39,41,12,17,24,25,26,27 = völlig unverdient

3/8/11/29/36/40/41 = nicht ganz so unverdient wie oben, aber eigentlich doch



Brett Brown on Markelle Fultz: What he needs to be is able to shoot a basketball à Das klingt nach Sportinvalidität. Wobei, Simmons braucht es ja auch nicht, und Giannis und Shaq

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 15, 2018 9:57 am

Thema Schmerzen/ Medikamente, Quelle: Zeit

viel spaß leute - Seite 22 2Q==

"Der Trend folgt einer größeren Bewegung. Anfang der 2000er kritisierten Mediziner, dass es unmenschlich und unnötig sei, den Großteil der Krankenhauspatienten unter Schmerzen leiden zu lassen."

Es geht um Iboprofen:

Ibuprofen gehört zu den nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) [...]

"Die NSARs sorgen aber auch dafür, dass sich im Magen weniger Schleim bildet, der die Schleimhaut vor der aggressiv-sauren Magensäure schützt." [...]  wenn man die Medikamente über lange Zeit nimmt, ohne zusätzliche Mittel, die die Magensäure hemmen."

"Von den Magenproblemen unter NSARs weiß man schon lange. Aber seit Kurzem wissen wir auch, dass sie Herzinfarkte und Schlaganfälle begünstigen können"

"Unter Ibuprofen kann auch der Blutdruck steigen und die Nieren können Schaden nehmen", sagt Jan-Peter Jansen

Und erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Mediziner eine Studie, die zeigt, dass bei der Einnahme von Ibuprofen möglicherweise die Fruchtbarkeit von Männern leidet

"Die Nebenwirkungen von Ibuprofen und NSARs werden unterschätzt", sagt Jansen, "diese Mittel langfristig zu schlucken, ist gefährlicher, als Opiate zu nehmen."

Wer an mehr als zehn Tagen pro Monat Ibu oder andere Schmerzmittel nimmt, sollte sich an einen Arzt wenden.

Einer Umfrage der Pharmakonzerns Bayer zufolge nehmen viele Menschen Schmerzmittel, um wichtige Termine nicht zu versäumen oder die Alltagsaufgaben auf die Reihe zu bekommen.

Aber auch: Denn wer seinen Schmerz immer aushält, tut dem Körper damit auch keinen Gefallen. "Bei chronischen Schmerzen verändern sich die Nervenzellen, die den Schmerz weiterleiten", sagt Jansen.


Zuletzt von xax am Mo Jan 15, 2018 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 15, 2018 9:44 am

1 Stephen Curry
2 LeBron James
3 Paul Millsap
4 Gordon Hayward
5 Blake Griffin
6 Kyle Lowry
7 Russell Westbrook
8 Mike Conley
9 James Harden
10 DeMar DeRozan
11 Al Horford
12 Carmelo Anthony
13 Damian Lillard
14 Jrue Holiday
15 Chris Bosh
16 Kevin Durant
17 Otto Porter
18 Chris Paul
19 C.J. McCollum
20 Bradley Beal
21 Anthony Davis
22 Andre Drummond
23 Hassan Whiteside
24 Dwight Howard
25 Chandler Parsons
26 Harrison Barnes
27 J.J. Redick
28 Marc Gasol
29 Kevin Love
30 Brook Lopez
31 DeAndre Jordan
32 Steven Adams
33 Giannis Antetokounmpo
34 Nicolas Batum
35 Rudy Gobert
36 LaMarcus Aldridge
37 Victor Oladipo
38 Enes Kanter
39 Danilo Gallinari
40 Serge Ibaka
41 George Hill

verdienen aller 20mio + 80% von denen unverdient und nur aufgrund der zu erwartenden steigerung (was ja noch ansatzweise nachvollziehbar ist) oder weil es der markt einfach hergegeben hat... und so wird es auch bei nurkic sein...
also nein, ich denke er hat es nicht verdient und ja, es kann sein das er trotzdem einen max oder nahezu-max-deal bekommt...

das einhorn ist durch, er ist noch nicht bereit soviel last zu schultern... ist eben kein packesel... sondern ein regenbogenstrullerndes einhorn...

davis ist der wahnsinn aber er müsste mal halten und auch in einem winner-team spielen...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 15, 2018 9:35 am

Wenn deine BAnk 12 Punkte macht, verlierts du klar gegen die Heat

Davis macht kurzen Prozess mit dem Einhorn. Damm

Ist das für dich ein MAx Player   http://www.espn.com/nba/player/_/id/3102530/jusuf-nurkic

Ansonsten nix los

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 15, 2018 9:14 am

__Heat Beat Bucks, Push Winning Streak To Seven
can´t beat the heat - spoe4coy - alles was im osten passiert hat einen faden beigeschmack...

__synchronisiert:



__der untergang naht wenn dieser man das macht:



__der untergang war bereits wenn dieser man das macht:


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 12, 2018 11:59 am

stiewhensooooooon


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 12, 2018 11:24 am

klar ist washington besser aber seit 6 jahren hört man das sowohl die raptors als auch die wizards kurz vorm sprung stehen und die nächsten playoffs zeigen werden wer hier a) das bessere team und b) contender im osten ist... und beides geht jedes jahr grandios in die hose, deswegen hätte ich hier gern ein anderes team...

okc könnte in den playoffs überraschen... das ist für mich keine saisonmannschaft aber eine die in jedem spiel in dem es um die wurst geht gewinnen können... am besten sie spielen immer nur spiel7


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 12, 2018 11:07 am

"philly statt washington reinkomm"

Also sorry, da ist Washington aber klar besser. Stand heute: Philly schafft es noch, Detroit nicht. Ansonsten bleibt es so.

Westenbleibt auch so, OKC kommt in die Top4 und das sind dann auch die gefährlichsten Teams im Westen, der Rest kann Bubu machen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 12, 2018 10:23 am

__tabelle
ich glaube hier wird sich, was die po-teilnehmer angeht - nicht die positionierung, nicht mehr viel tun...
im osten reicht eine serie und sonst 50/50 ball und du spielst locker um den heimvorteil mit...
an die raptors glaube ich nicht und wenn miami an platz vier steht, sagt das alles über den rest der division
philly und ny kämpfen mit indy und detroit um platz 8 hoffe das philly statt washington reinkommt aber das wird wohl nix...
im westen nicht neues - platz 4-10 fallobst und phx abwärts schon mit den hotelbuchungen für den sommer beschäftigt...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 12, 2018 9:12 am

__wildschweine
habe ich auch gelesen und im gegensatz zu dir direkt verstanden... du erschießt nämlich genau die 70% die infiziert sind... ein erfahrener jäger erkennt das sofort an dem stumpfen, gleich splissigem fell und den geröteten augen...
danach wird der gesamte mischwaldbestand in deutschland verbrannt um auf nummer sicher zu gehen, vorher werden natürlich die borkenkäfer von hand evakuiert...

__pest im allgemeinen
kannst du dich noch an die erste vogelgrippe-todeswelle vor 10(?) jahren erinnern? als alle medien aufgeregt über verendete vögel an unseren küsten berichteten? irgendwann wurde da mal ein einheimischer interviewt und der meinte nur: "das ist hier jedes jahr um diese jahreszeit so"... und als die verendeten vögel ausblieben und die menschheit - überraschenderweise - überlebt hat, kam eben die schweinegrippe... dann wieder bisserl rinderwahnsinn und wenn gar nichts geht haben wir jedes jahr vier jahrhundertsommer und dann wieder todes-schneewalzen wenn die ersten flöckchen fallen...

__weil ich grad in form bin
ich erzähle immer jeden das er wenigstens alle vier jahre seine kreuzen machen soll um den schein der demokratie und mitbestimmung zu wahren... das (politische) ergebnis ist dann immer das gleiche und selbst wenn alle parteien abgelatscht werden geht es weiter wie zuvor... sogar mit der gleichen besetzung... da kommt nicht mal jemand auf die idee zu sagen "hey, es wollen nur 20% die regierungsstärkste partei (das entspricht etwa dem bevölkerungsanteil - nichtwähler), das ist kein regierungsauftrag bzw. keine vertrauensbekundung, hier sollte jemand den hut nehmen"

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 12, 2018 8:42 am

Es gilt wie stets: Halts Maul, wenn du mit mir redest!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 12, 2018 8:41 am

Ja, selten,dass große Eroberer Pascal heißen. Was ne Defense von Love - und die Hilfe, erstklassig. Kann man nichts machen, die Cavs haben alles gegeben.

Schaffen es die Pacers in die PO, also schlechter Philly sind sie nicht. Sind die Knicks besser, oder die Nie-Gewinn-Hornets?

Ich denke, sie brauchen Parker, also offensiv ist das vor allem: Gib GA. den Ball und warte, was der macht. Was bekommst du für den, immer verletzt und FA.

Irving wäre was gewesen, aber ich denke, er ist nicht der Passer, den du bei den Spurs brauchst. Anderersweits ist Pop eben Pop.

das wars für die heat...Im Osten? Nein, die machen das über das Kollektiv und bleiben in den PO.

Vater Ritter ist an Lungentuberkolose gestorben, dachte, das wäre ausgestorben, aber scheinbar gibt es das auch heute noch.

Zur Vorbeugung gegen die Afrikanische Schweinepest fordert der Bauernverband den Abschuss von 70 Prozent der Wildschweine in Deutschland. Ich bin kein militanter Naturfreund, aber das erscheint mit etwas drastisch - und wie willst du das bestimmen? Und von was ernährst du dich dann, wenn du in blau-weißen Hosen durch den Wald streifst?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 12, 2018 8:30 am

sehr gut gleichzeitig schreiben ist wie sich bei einem gespräch gegenseitig anzuschreien, damit einen der andere besser versteht...

bei waiters sind wir uns also einig... der untergang der eastern-conference ist mit seinem ausfall eingeleitet...

bei den ritters hätte ich mir auch gern mehr neues erwartet... aber den zusammenhang zur homöopathie sehe ich durchaus... mir sind diese globoli schon immer suspekt...

lou ist ein typischer kandidat der jetzt von einem verzweifeltem team überbezahlt wird...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 12, 2018 8:20 am

__Griffin, Teodosic return to Clippers' lineup
na dann kann es ja los gehen... aber mal im ernst, hoffe das teo so ordentlich einschlägt wie portis faust

__Curry practices, listed questionable vs. Bucks
die dubs haben einfach den luxus auf 2/5 ihrer starter verzichten zu können und immer noch der favorit zu sein...

__LeBron dismisses skid, lauds 'potential' in Cavs
war ja auch wiedermal ne knappe kiste, das kann man schon mal verlieren... hätte das spiel noch 5-6 weitere viertel gehabt hätte man die 40pt rückstand sicher aufgeholt...

__Bucks target mid-February return for Parker
brauchen sie ihn wirklich noch als spieler oder lieber als trade-chip?

__NBA All-Star Voting: Your Vote Counts 2X Today!
wsv?

__Pop: Aldridge asked to be traded before season
seit wann plaudert man denn da aus dem nähkästchen? sie hätten ihn auch sofort für irving getauscht, wäre interessant gewesen...

__Report: Waiters Expected to Undergo Season-Ending Surgery
das wars für die heat...

__ritters
schrecklich aber zum glück sind sie nicht selber schuld...

__wenn du von einem pascal gekillt wirst, weißt du das du das es vorbei ist...


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 12, 2018 8:19 am

Heat guard Dion Waiters will undergo season ending surgery on his ankle, as reported by Shams Charania. Schade für ihn, für die Heat verschmerzbar, ist ein Kollektiv.


As reported by Shams Charania of Yahoo! Sports, the Los Angeles Clippers have started conversations with Lou Williams and his entourage about a possible contract extension- Klar, so einen kannste immer brauchen, aber in der Situation holst du dir ein Draftpick für den.

Habe die Ritters gesehen, nicht viel Neues, der mittlere Sohn ist ja wirklich der Bodensatz der Gesellschaft.

Lustig finde ich das Haus, jedes mal ist da ein anderer Bewohner, der irgendwie mit den Ritters in Verbindung steht.
Acchtung: Der Begründer der Homöopathie Samuel Hahnemann wirkte hier viele Jahre, und der homöopathische Weltärzteverband hat in Köthen seinen Sitz. Und jetzt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 11, 2018 2:21 pm

Klar, das war unter Stalin auch so - lese gerade eine Bio über ihn- wenn man die Fresse gehalten hat, getan hat,was man sollte und Glück hatte, nicht auf einer willkürlich erstellten Liste zu stehen, war alles gut.

Wird in der Türkei auch so sein.

https://www.sportando.com/en/usa/nba/260804/lauri-markkanen-had-a-career-high-night-against-new-york-33-points-with-8-three-pointers.html Hatte nicht gedacht, das er so gut ist. Kann nicht nur werfen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 11, 2018 2:18 pm

das lass ich mal unkommentiert wirken:


Recep Tayyip Erdogan sieht Türkei als Vorreiter bei Pressefreiheit

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 11, 2018 11:12 am

ex-fußballer?


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 11, 2018 10:54 am

Yeah die Ritters, ziehe ich mir heute abend rein. Wobei es langsam etwas von Elendstourismus hat.

Ja, Cuban geizt mit Maxdeals, was mit dem wohl los ist?

Die Griechen verkaufen die Soldaten, ist in jedem Krieg so, die Kleinen müssen sterben. Ich warte auf dem Tag, wenn Snowden offiziel oder inoffiziell dran glauben muss.

Lou Williams mit 50? Wow!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 11, 2018 10:16 am

meine lieblings-sitcom ist wieder da:


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 11, 2018 9:52 am

__winslow
blödsinn, das ist ein guter verteidiger der seine offensiven skills schnell entwickeln wird. daher verdient er auch das vertrauen seiner franchise und konnte seinen minuten schnitt stetig steigern. waren es als rookie noch 28 minuten mit 6pt, 5reb und 40% aus dem feld, hat er im zweiten jahr schon 35 minuten gespielt und starke 11pt, 5reb und 35% geliefert... folgerichtig wird er diese saison auf die rolle des franchiseplayers vorbereitet und bekommt 22 minuten in denen der 6pt, 5reb und wieder 40% liefert... nächste saison wird er dann nur noch 5min auf dem feld stehen, damit er nicht von einem anderen team weggeschnappt wird und den siegeszug der heat einleiten kann...

__pick
ich war mir sicher das sie den pick zusammen mit james für nen geschützten 2nd rounder und einen überteuerten langfristigen vertrag eines bankspielers abgeben... aber nein, sie wollen einen adäquaten gegenwert... das nenn ich mal nen storytwist... ich beiß mir vor spannung die zehennägel ab...

__ivica
kenn ich nicht... wünsche ihm alles gute und den obligatorischen center-max-deal der mavs...

__gre/tur
solange sie sich in der kebab/gyros frage nicht einig werden, haben diese beiden nationen für immer unüberbrückbare differenzen... ich wette das da irgendwann vor 2000jahren mal ein nachbar dem anderen ne tonschüssel aus der lehmlütte geklaut hat und seit dem gibt es diesen sinnlosen zwist... auch hier eine wendung im plott, nachdem wir die flüchtlingskrise in europa in den griff bekommen haben - sprich wir zahlen einfach geld damit einer alle aufnimmt und ändern nichts an der situation, aber wenn man was nicht sieht ist es eben auch nicht da - kann uns der geldempfänger natürlich schön die nüsse quetschen wenn ihm was nicht passt... so funktioniert demokratie, so ist die freie welt und deswegen sind unsere verwalter auch leuchtende vorbilder für den erst von uns... wie gesagt wir sind immer noch genauso dumm wir am anfang unserer entwicklung... nur eben jetzt mit iphone...

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 11, 2018 8:34 am

Das macht bei dem Outfit auch nix mehr kaputt. Schlimm, einfach schlimm.

https://basketball.realgm.com/wiretap/248561/Rival-Execs-Call-Justise-Winslow-Miamis-Jahlil-Okafor--> Stimmt, de gibt es ja auch noch. Hat da jemand Bust gerufen?

Wie oft denn noch, Qualitätsjournalismus: https://www.sportando.com/en/usa/nba/260752/cleveland-to-move-the-nets-pick-only-for-a-player-that-puts-the-cavs-over-the-top.html

https://www.sportando.com/en/usa/nba/260702/lakers-ivica-zubac-on-his-little-playing-time-only-thing-i-can-do-is-work-hard.html Sollte da nicht ein Team zuschlagen, dass keinen guten Center hat, Herr Cuban? Was verliert man da schon, nen geschützten 2. Round Pick im Jahr 3034?

Hast du das gelesen? http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-will-asyl-fuer-tuerkischen-soldaten-verhindern-a-1187057.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4707
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 11, 2018 7:57 am

zwei worte: warum, krawatte, warum...

viel spaß leute - Seite 22 GKvSkfB

_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 10, 2018 3:23 pm

ich sage jetzt nicht, das das richtig ist - nur das heute dafür beide teams, die coachingstaff, alle zuschauer und auch der parkplatzwächterh lebenslang gesperrt werden würden:


_________________
viel spaß leute - Seite 22 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 22 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten