fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 29, 2018 9:04 am

Morgen Boss,

das PO-Bild im Westen hat sich verschoben, Cousins ist raus bei den Pelikanen und Robertson bei OKC

Die werden noch reicher @ ASG: Each player on the winning team will receive $100,000, and the losing team players will pocket $25,000, league sources said

Die Coaches werden auch immer empfindlicher: https://www.sportando.com/en/usa/nba/262917/kings-coach-dave-joerger-ok-after-suffering-a-brief-dizzy-spell-early-vs-spurs.html

Mann, der Vertrag hat sich aber gelohnt: Mike Conley Out For Season With Surgery On Heel

Und der erst: Parsons has only played in 26 games this season and could miss the remainder of the season due to recurring knee issues.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 26, 2018 2:50 pm

ebenso... also bis auf das mit dem berliner... auch wenn man im königreich bayern immer ein "preiß´" bleibt, egal aus welchem land oder kontinent man kommt, wenn man nicht hier geboren wurde, verorte ich meine heimat hier...

was die nba betrifft, würde ich gern 2k-mäßig einfach mal wild durcheinandertraden... alles plätschert vor sich hin und am ende geht es nur darum wer in den playoffs gegen die dubs rausfliegen darf

solltest du dir so eine maske zulegen, sag mir bescheid ob das was ist... ich traue dem braten nicht... ich glaube irgendwie das es sicher hier um eine marketingmasche handelt um ein neues produkt zu platzieren, es ist schon auffällig wieviele promis hier hochglanzmäßig - aber zufällig - mit den dingern geknipst werden... am ende ist es ein neoprenschlauch mit plastik"filtern" für den man bis zu 100,- blechen soll...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jan 26, 2018 2:28 pm

@eigtch: ich bin in Bad Hofgastein nur im urlaub. Ich bin doch Berliner. Man man man

So eine Maske hätte ich auch überlegt zu kaufen, aber so richtig weiß ich nicht.

Ansonsten ist mir die Liga grad zu blöd.

Und ihr so?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 26, 2018 2:05 pm

außerdem, wenn das nicht nach sport, action und männlichkeit aussieht, was dann?

viel spaß leute - Seite 19 875a3384-a297-4678-9ea0-a0a79f6f18ae-2060x1356

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 26, 2018 2:02 pm

interessiert mich nur, ich halte nichts von denen, weil sie nichts, aber absolut gar nichts mit dem propagierten höhenlufttraining zu tun haben und ich denke das sie im zweifel eher eine unterversorgung verursachen als eine verbesserte/stärkere atmung...
für mich persönlich wäre es interessant, weil ich mein laufpensum stark einschränken möchte und ich nach wegen suche gleiche intensität bei weniger zeitlichem aufwand (nein, nicht wegen einem vollen terminplan sondern, zur vorbeugung von abnutzungserscheinungen, verbesserter regeneration und weniger substanzverlust) zu erreichen. und neben den üblichen verdächtigen, wie hit oder intervalltraining, gibt es sicher noch andere methoden...

"nichts dringt in mein hirn vor meine reflexe sind zu schnell"

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 26, 2018 11:20 am

Persönlich nicht, Wettkämpfer (Muay Thai) setzen die ein.

A; es sieht saudumm aus
B, DU kannst es dir nicht leisten, Hirnzellen zu verlieren
C, es sieht saudumm aus, was willst du erreichen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 26, 2018 10:33 am

jemand trainingserfahrung mit atemmasken? bin skeptisch, zwecks überhöhter kohlendioxidaufnahme im ausdauerbereich... bringt es im kraftbereich etwas?

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 26, 2018 9:43 am

__mavs
die haben den zweitgünstigsten kader und nächste saison nur 5 spieler unter vertrag... der einzig schlechte vertrag ist auch der von matthwes... barnes können sie sich locker leisten und powel ist für das geld auch ok... dann hätten sie 70mio+ gehaltsspielraum... problem: keiner will zu den mavs... und wenn es blöd läuft maxen sie dj und it und es geht wieder nix voran... picks haben sie auch keine nennenswerten...

__trumpula
der sollte sich mal mit kim an nen tisch setzen, ich bin mir sicher die würden sich verstehen...

__cavs
wenn da jemand hier hätte würde er den ganzen kader sprengen und lbj einen trade schönreden...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 26, 2018 8:21 am

Zu WB fällt mir folgender, ewig wahrer Aphorismus ein:

Terence: "Und wer darf nun als Erster?"
Bud: "Das ist mir Schnuppe, solange ich nicht der Zweite bin!"

Das ist mies: https://www.sportando.com/en/usa/nba/262587/kyrie-irving-reportedly-threatened-to-undergo-season-ending-injury-if-cavs-didn-t-trade-him.html

The Dallas Mavericks would be open to trading Wesley Matthews if they can get a future first-round pick in return, according to Marc Stein of the New York Times. --> Hmmmm, klar, die Teams werden Schlange stehen.

New York Knicks center Joakim Noah has left the team for ‘personal reasons’ and is expected to miss the club’s next two games.
Ich wollte ne Punchline schreiben, aber untendrunter steht schon die Beste: Noah has played seven games this season.

" Donald Trump zeigt sich offen, Hunderttausenden jungen illegalen Einwanderern den Weg in die US-Staatsbürgerschaft zu ebnen. Im Gegenzug will er 25 Milliarden Dollar für den Bau einer Mauer zu Mexiko" . Der wird das doch
nicht wirklich durchsetzen?

Zu den Cavs: In jedem Team muss ein Pummelchen sein, sieh TKKG. Das läuft schon. jetzt gewinnen sie in Overtime gegen Phoenix oder ein anderes Powerhaus und die Sache läuft - auf den sechsten Platz im Osteh hinaus

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 26, 2018 7:57 am

__gasol/valanciunas
würde ich machen, valanciunas ist jünger, hat einen soliden vertrag und die celtics sind scharf auf gasol, das sollte ordentlich beiwerk geben - könnte ein seltener win/win trade werden


__Thompson replacing Crowder in starting lineup
der durchbruch bei den cavs, wer will sie jetzt noch stoppen? ich meine das ist nicht wie damals in bos als kg von der 4 auf die 5 gerückt ist und sich das ganze spiel verschoben hat... hier wird ein limitierter (unmotivierter?) spieler durch einen anderen limitierten (unaustrainierten) spieler ersetzt...


__Captains James, Curry fill out rosters for All-Star
ohne übertragung des ganzen einfach nur langweilig...

__Durant confirms he was LeBron's No. 1 pick
wir wollen nicht das es öffentlich wird, aber ich war erster, ich, ich und nicht die anderen...

__Westbrook salty after thinking he was last pick
mimimimi... sind diese ganzen übermänner und halbtagsgangster wirklich alles solche *uschis?

__After misunderstanding, Russell Westbrook happy to learn he likely wasn't last pick in All-Star draft
gut damit habe ich meine frage selbst beantwortet und auch wieder einen beweis für die these "ich will nicht alles, ich will nur mehr als mein nachbar haben" gefunden...

__Russ thought he was last pick until he found out the list was in alphabetical order
damit haben wir jetzt schon das beste asg seit 10-15 jahren...

__war curry besoffen?
_Team LeBron: LaMarcus Aldridge, Bradley Beal, DeMarcus Cousins, Anthony Davis, Kevin Durant, Kyrie Irving, Kevin Love, Victor Oladipo, Kristaps Porzingis, John Wall, Russell Westbrook.
_Team Stephen: Giannis Antetokounmpo, Jimmy Butler, DeMar DeRozan, Joel Embiid, Draymond Green, James Harden, Al Horford, Damian Lillard, Kyle Lowry, Klay Thompson, Karl-Anthony Towns

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 25, 2018 2:16 pm

Hat alle Ansätze, keine Frage.

Würdest du als grizzlies Gasol gegen Valanciunas + Beilagen und nen Pick traden?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 25, 2018 1:40 pm

Ben Simmons might have been snubbed from the All-Star Game, but on Wednesday it took only 22 minutes to record the fifth triple-double of his rookie season.
ich bleibe dabei, das es egal ist ob er ganz toll werfen kann... wenn er sich über die nächsten 6jahre auch nur einen halbwegs verlässlichen jumper antrainiert (und das ist sicher möglich) kann man wirklich nicht nach mehr fragen...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 25, 2018 10:15 am

Naja komm, was soll WB denn da sagen: "Ne, Paul ist ne Nulpe und soll mal schön daheim Jumper üben." Er muss ihn ja verteidigen. Und Paul dagt auch die richtigen Dinge: "Russ is the reason why this decision is becoming even more easier to make, is the character Russ [has]," George said on Wednesday. "A stand-up guy, and he has his teammate's back."


Bin von Paul seit zwei Jahren enttäuscht, der kann eigentlich mehr.

Ich habe für dich gestimmt Boss, da war ne Umfrage auf jung&rasiert.com bei der sie nach Vorlieben gefragt haben.

besoffen mit dem rotweinglas in den von koks übersäten glastisch der suit gestürzt als den nutten ihr trinkgeld geben wollte.. Erinnert an Very Bad Things, geiler Film

never trust a wive-beater--> JA

NBA bets --> Erst kommt das Fressen, dann die Moral

kim will dann chefboss von ganz korea sein --> Logisch, das Land mit der größeren Armee sagt bei einem Konflikt selten: "Ach ne, ich lass mal den Anderen ran."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 25, 2018 10:14 am

_witziges kerlchen, original:


_witziges kerlchen, neu:

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 25, 2018 9:24 am

__Lillard to Westbrook: I earned my All-Star spot
hat er auch und george nicht...

__Harden, D'Antoni: Why no All-Star nod for CP3?
ja und die mudda und der onkel hätten es auch verdient

__Celtics' Smart cuts hand at hotel, gets stitches
"He lacerated his hand on glass in the hotel, got stitches. I don't know the full story," Stevens said before the game.
übersetzung: besoffen mit dem rotweinglas in den von koks übersäten glastisch der suit gestürzt als den nutten ihr trinkgeld geben wollte...

__Giannis: Wish Kidd convo had remained private
never trust a wive-beater

__NBA lays out gambling plan, seeks cut of bets
cannabis zur schmerzthreapie? nein weil sich die ganzen kiffer das leben versauen und in der gosse landen (wie der bezug von der medizinischen behandlung zum lebensverschwendenden versager hergestellt wird, habe ich immer noch nicht verstanden)
legalize gambling like a motherfucker? klar, wenn was dafür bei uns abfällt gern und den verlust kann man ja bei der nächsten wette wieder ausgleichen, indem man einfach das doppelte setzt... das ist praktisch eine win/win situation...

__Paul George: Free agency decision 'easier' thanks to Russell Westbrook's character
also ist er weg...

__in der sache dafür, in der form dagegen
nord- und südkorea nähern sich ja gerade vorsichtig an (sport, dialog etc.) schon schwärmt der norden von einer wiedervereinigung... problem: kim will dann chefboss von ganz korea sein... hat der niemanden der ihn mal ins gewissen redet? ah doch, aber die verschwinden dann immer spurlos... wo ist rodman wenn man ihn braucht? ah stimmt, der macht ja grad nen entzug...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 24, 2018 2:44 pm

es reicht, das maß ist voll, jetzt ist es endgültig bewiesen das alle bei mir abschreiben. offensichtlich war es schon immer aber ich habe nix gesagt, soll jeder sein ding machen und auf meine kosten reich werden, kein thema... aber das nba.de ihre headline von heute morgen zum selben artikel ändert, nachdem sie - kann ja nicht anders sein - hier meine "feuer und rauch" meldung zu den spurs gelesen haben, ist einfach nur dreist... ich rufe jetzt one-punch-portis an, und fahre dahin... hat jemand die adresse vom internet?

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 24, 2018 2:39 pm

_kamele
hab ich auch gelesen und frage mich jetzt drei dinge:
1. wer macht so etwas und warum --> Araber, die ihr Kamel siegen sehen wollen.
2. wer berichtet über so etwas und warum --> viele, und absolut zurecht, ich habe die Meldung gefeiert - und feiere si,  heute, morgen und für immer!
3. warum lese ich es --> weil du doof bist (genau wie ich), weil es lustig ist, weil es unsere Welt heute perfekt beschreibt, weil du Kamele wegen ihres Aussehen uns Denkvermögens beneidest

sagt das über alle beteiligten gleich viel aus oder über einen besonders viel - werde mich dahingehend hinterfragen..Lass das lieber, ich mache das auch nicht und bekomme kostenlos ein Zimmer mit ganz weichen Wänden bezahlt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 24, 2018 12:54 pm

__cavs/kings
die kings und nie knicks sind die einzigen denen ich so etwas zutrauen würde...

__kamele
hab ich auch gelesen und frage mich jetzt drei dinge:
1. wer macht so etwas und warum
2. wer berichtet über so etwas und warum
3. warum lese ich es
sagt das über alle beteiligten gleich viel aus oder über einen besonders viel - werde mich dahingehend hinterfragen...

__carlise
davon können sich 99% der weltbevölkerung eine scheibe abschneiden, wieviele choleriker gibt es die bei jeder kleinigkeit ihr umfeld komplett niedermachen aber auf der anderen seite nicht die eier haben sich im nachhinein dafür zu entschuldigen wenn, was meistens der fall ist, rauskommt das der zusammenstauchte erstens nichts dafür kann und zweitens die schuld beim schreihals liegt...

__ultimativer trade 2.0
beef: leonard und spurs, cavs nur mit kackverträgen die sie versuchen auszulagern - hier kommen die beiden oben genannten mannschaften ins spiel, cavs außerdem mit dem auge auf dem rebmild, lbj aber mit no-tradeclause (die er aber fallen lässt wenn er zum richtigem team kommt und sich dadurch nicht als landesverräter bezeichnen lassen muss weil er ja getradet wurde):

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9agtfox

cavs bekommen Leonard und hill, womit sie für jetzt und morgen gut aufgestellt sind, müssen zur strafe aber noahs vertrag aufnehmen

knicks bekommen frye osman und green, also "talent" und vor allem auslaufende verträge

sacto bekommt it und gay zurück die sind solide und billiger als hill

spurs bekommen james

viel spaß leute - Seite 19 Bildsc16

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 24, 2018 12:33 pm

Die wichtigste Meldung der Menschheit:

"Im Ringen um den Titel "Miss Kamel" sind bei einem Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien zwölf Tiere disqualifiziert worden. Denn ihre Besitzer hatten Botox verwendet, um sie hübscher zu machen."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 24, 2018 9:09 am

@ eightch
du fährst ein spannendes Leben, Boss :-) Habe sehr gelacht, sehr.

bad hofgastein
Klingt wie Josef Fritzl, wie alles im Süden des Landes.

Ob Kuzma real ist, wird man in zwei Saisons wissen. Aber ich glaube an ihn.

Naja, klar sind die New Yorker nicht gut, aber OKC und Dubs sind auch nicht sooo schlecht. Sollten die Nets versuchen, Kemba W. zu bekommen? Yes.

würde mir auch gern mal auf die schulter klopfen aber dafür ist mein bizeps zu groß. Ahhh, Farid

Bei den Spurs bin ich mir nicht so sicher, dass da nichts ist.

Habe schon gedacht, dass Luke W. wackelt, als sie ihn gegen Lavar Ball verteidigt haben.

Das Heat Trikot ist geil!

The Cleveland Cavaliers are pursuing George Hill and continue the discussions with the Sacramento Kings.
Two players that could be involved in the deal are Iman Shumpert and Channing Frye. --> Das werden die Kings doch nicht wirklich machen. Was wäre das denn für ein Deal.

C.  ist nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein guter Mensch: https://www.sportando.com/en/usa/nba/262355/carlisle-apologized-to-salah-mejri-i-apologized-to-him-for-behavior-that-was-really-unprofessional.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 24, 2018 8:46 am

alter was ein bosshafter post...
viel spaß leute - Seite 19 3390-fitandcrop-486x486

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 24, 2018 8:44 am

__bad hofgastein
das ist ja in österreich... dann bist du also einer dieser feurigen südländer von denen alle sprechen und quasi mein nachbar... ich wohne ca. 20 minuten von den bergen weg - wie jeder in bayern - und bin immer wieder darüber erstaunt in wie kurzer zeit man praktisch durch alle klimazonen fahren kann... nach dem frühstück strahlender sonnenschein 8°, mit den kids und schlitten ins auto und nach 30 minuten schon eiszeitfeeling...

__forum
das bin alles ich nur mit anderen namen, damit will ich den ablösepreis für das forum in die höhe treiben, aber nix herrn zuckerberg verraten... es handelt sich fast ausschließlich um die alten five-recken...
aber scheiß auf den datenschutz, hier die usernamen, klarkamen und die einzugsermächtigung für die jeweiligen konten:
xax Scoob Kuzqo glove ca$h ichbin3oeltanks Der Kay... stehplatzprolet Dave eighth (mich gibts 2x weil ich mal mein passwort vergessen habe... profi halt...)

__Kuzma gets 28, leads Lakers past rival Celtics 108-107
ist der 4real? also würde der als 6th man einem team helfen? dann wäre er der steal dieser draft und sie könnten ball verschiffen wenn james kommt

__Stephen Curry, Warriors use big second half to beat Knicks
ja die new yorker teams sind halt hart gegner... nicht

__Westbrook’s late basket lifts Thunder past Nets
ja die new yorker teams sind halt hart gegner... nicht

__LeBron gets 30,000, but Spurs beat Cavs 114-102
die story der cavs... lbj in seiner eigenen welt, der rest flatearther...

__Reports: Cavaliers working on deal for Kings' Hill
guter typ und dann können sie it gleichmal gegen nen fähigen defender tauschen... und nen bigman brauchen sie auch noch, dann noch ne verlässliche bank und einen oder zwei co-stars, schon läufts wieder... geht doch...

__Westbrook: 'Outrageous' George isn't All-Star
da hat er bestimmt böse in seinem oversize-geschreddertem tanktop geschaut und ganz fest mit dem fuß aufgestampft...
aber wen hätte er denn ersetzen sollen? ich finde die wahl insgesamt dieses jahr sehr gut...

__LeBron to self: Congrats on 30K, before 30K
würde mir auch gern mal auf die schulter klopfen aber dafür ist mein bizeps zu groß...

__Drama club? Pop says 'nothing to talk about'
"I don't even know why you say it's a soap opera," Popovich said. "Some people wrote some articles. I understand it, but soap opera? It's a soap opera if we talk about it every day, I guess. I don't get it. We won't talk about it. There's nothing to talk about other than what we've already said.
gilt hier wieder - wo rauch ist, ist auch feuer - oder ist da wirklich nix dran?

__cavs1 - Lue: Fiery Cavs meeting better lead to wins
"I don't know if it was needed, but now we got to do something about it," Lue said at Cleveland's shootaround Tuesday morning in preparation for the San Antonio Spurs. "Do a lot of talking, but we got to play better. We got to execute better offensively. We got to execute better defensively. We got to be better collectively.
genau... talk is cheap, deswegen skippe ich auch gern mal ne elternversammlung... da sitzen dann unausgelastete und sehr besorgte miteltern rum und verlieren sich stundenlang in nichtigkeiten... und immer wenn ich dann einwerfe, das man ein globalpoltisches thema wie "warum dürfen kinder keinen joghurt mehr aber eine butterbreze mit in den kiga nehmen, sind doch beides rechtsdrehende baktierenstämme" mit einem einfachen, "das werden wir in der runde hier nicht lösen können, also belassen wir es dabei", beende werde ich von der ökumutti mit gelnägeln, die am samstag die 500m von der wohnung zum biomarkt (der auch nur einer kette angehört, wie jeder andere supermarkt und teilweise die gleichen produkte aber eben für viel mehr geld anbieten kann) im cayenne (den natürlich der dem kapitalismus verfallende gatte, welcher nur wegen seinem einkommen toleriert wird finanziert hat) zurücklegt schief angeschaut... aber nur solange bis sie merkt das sie sich den falschen ausgesucht hat, weil ich gerne ganz gerade und direkt zurückschaue... freundlich aber bestimmt... das kennt sie natürlich nicht, weil in ihrer porzellanaussuchrunde nur jasagende gleichgesinnte rumlaufen und sonst auch keiner widerspricht, weil sie dann zickig und eingeschnappt wird... ist mir aber wurscht, ich muss sie ja nicht mit heimnehmen... und genauso war es auch beim den cavs im meeting... 100%

__cavs2 - Tyronn Lue Says He's Going to Make Lineup Changes After Loss to Spurs
genau jetzt darf nämlich der ultimative geheimspieler starten, den sie bisher nur versteckt haben, damit er nicht gestohlen wird...

__Luke Walton Will Be Lakers Coach Through Offseason, Jeanie Buss Says
na ein unbefristeter vertrag liest sich anders...

__scarface, gta vice city, miami vice - anyone?
http://www.nba.com/heat/1718-heat-vice-uniform-collection

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jan 23, 2018 5:39 pm

@eightch: im bad Hofgastein liegt feinster Pulverschnee. So eine Qualität hatten wir noch nie. Nur die Sicht könnte besser sein.

Im Forum steht auf der Startseite, dass es 11 eingetragene Nutzer gibt. Wer außer Eightch, xax, kuzqo und mir ist denn hier?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 23, 2018 3:46 pm

__piste?
bei den wetterbedingungen entweder auf der zugspitze oder du hockst beim après-ski in ner hatte fest und hast so nen fetzen das dir die schneeschmelze noch gar nicht aufgefallen ist Wink

__bucks
ja das ist als wenn der streber am alten lehrer hängt aber der neue schon in der für steht... schwierige ausgangslage...

__beal/wall
die würden den jeweils anderen gegen ne Packung nic nacs tauschen... aber solange bei den wiz keiner liefert wenn es drauf ankommt, sind alles nur maulhelden... hallo raptors...

__panflötende teppiche
nicht das das alle anderen nicht genauso machen würden... aber hier hole ich mir schon mal das popcorn raus...

_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jan 23, 2018 3:31 pm

Grüße von der Piste....

Warum erzählt Kidd, Giannis ihn anruft und retten will und so. Damit macht er den Jungen doch kaputt, weil der sich gegen das Management stellt. Würde ich mir nicht bieten lassen als Diener.

Cavs sind peinlich. Lass doch den Love in Ruhe. Wenn LeBron wegfliegt und sich ne Villa kauft, ist alles ok. Vielleicht hätte Love einfach mal keinen Bock auf die Crackn....z. Und denen geht halt das labile Weißbrot auf die Eier. Mein Gott.

James Harden ist for real. Und for Aldi. Und for penny. Mein Gott, haben die alle keine PR Berater? Oder halt echte männeraussagen und nicht diese pseudomachokacke.

Barea ist zwar ein Widget, aber trotzdem glaube ich, dass Wall wirklich nicht von allen gemocht wird. Mit Sicherheit nicht von beal, das ist ne zweckehe.

Dame fragt die owner, welche Richtung sie wollen. Na die, die sie schon immer hatten. Mittelfeld mit Ausreißer ins vordere Mittelfeld für den Preis von Champions.

Schmeißt endlich rivers raus. Egal welchen, am besten beide.

Nach kneeling und #metoo jetzt also #allagainsttherefs. Könnte spannend werden.

Der schmächtige Finne überrascht positiv, wie ich finde.

Afd - Wirtschaft? Schlechter kann es ja kaum werden. Tourismus finde ich gut. Mal sehen was die machen, wahrscheinlich sich erstmal in alle Länder einladen lassen und dann darüber stolpern, dass einer sich nen Teppich aus den emiraten, ne lehmfigur aus Schwarzafrika und ne Panflöte von den inkas am Zoll vorbei schmuggelt.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 23, 2018 3:01 pm

Na klar, immer die Nazis an die Front. Die wissen, was Touristen wollen, denk an Olympia 1936

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 23, 2018 2:40 pm

Die AfD übernimmt im Bundestag den Vorsitz im Haushaltsausschuss.

soweit so normal, jede partei die drin ist darf was machen... jetzt kommt aber was, bei dem mir keiner erzählen kann, das sie die posten nicht einfach nur wegen dem wortwitz bekommen haben:

Wie die AfD-Fraktion am Dienstag bestätigte, werden Abgeordnete der Partei zudem die Vorsitzenden im Rechtsausschuss und im Ausschuss für Tourismus stellen.


_________________
viel spaß leute - Seite 19 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 19 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten