fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 18, 2017 8:46 am

__tunwissen
ist ja im prinzip auch alles egal... wie gesagt, das ist mein rtl2, da ich kein/kaum fernsehen schaue... irgendein ventil braucht der geist eben... eminem hätte das mit dem album lassen sollen... ich habe am sonntag statt seines "letzten" meisterwerks tatsächlich kika-tanzalarm für die künftigen machttyrannen gekauft... war - nachdem die kritiker meine meinung bezüglich shadys album teilen - auch die richtige entscheidung... jetzt kann tatsächlich eins meiner ca. zwölf kinder gerade mal so laufen und spricht wie ein ewok, ist aber dank des titlesongs in der lage a, e, i, o, u zu sagen und auch mit den armen die buchstaben zu formen... das ist jetzt schon mehr als ich 90% meiner mitmenschen zutraue denen ich jeden tag auf dem arbeitsweg begegne... beängstigend... egal von welcher seite aus man das betrachtet...

__This Week In History: Arenas Drops 60
agent0 wäre wie gemacht für die heutige nba und würde ohne je etwas zu gewinnen mit kohle überhäuft werden... stolz auf ihn weil ihn keiner wollte er aber trotzdem gekämpft und irgendwann sogar nen max-deal unterschrieben hat (naja hat ja statt 120 nur 111 mio genommen... fürs team - war aber selbstkritisch wie immer "was gibt es das ich mir für 120mio kaufen kann was ich nicht auch für 111 bekomme" - oder so) - mittelstolz: die knarrengeschichte mit anschließender selbstverbannung... sidefact: die warriors wollten ihn 08 auch nen max bieten... interessant wie sich dann alles entwickelt hätte...

kobeweek:

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 15, 2017 4:31 pm

Was du alles wissen haben tust.

Bub u kenn ich, der Andere ist mir ein Rätsel.

Schönes WO, Mädels

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 15, 2017 1:32 pm

kc ist der goldplattenabräumte reibeisenmann... sozusagen eine mischung aus cocker (rauhe stimme) und leon der profi... optik... und bubu sollte doch für dich als exil-berliner ein begriff sein... der mann der vom bordstein die skyline erklomm oder rumgekehrt...

__thibs
ja das wollte ich ja damit sagen... langsam erschleicht sich der eindruck das nicht nur doc sondern nun auch das zweite teil des boston-gespanns enttarnt wird... beide auch noch in doppelfunktionen, wobei dem doc ja da schon die flügel gestutzt, bzw. sein abgang vorbereitet wurde... ich bin sicher kein nba-coach aber mit dem talent in minny sollte mehr drin sein...

__besserer baller
damit meine ich nicht wer den anderen im 1gg1 platt macht, sondern denjenigen, der für mich - ist eben extrem subjektiv - den inbegriff eine basketballspielers besser wiedergibt...
und hier hat james für mich eben den vorteil als der bessere teamspieler.. denn das ist es was bball für mich aus macht... es ist ein teamsport... das war für mich auch einer der gründe damit anzufangen, ich habe lange vollkontakt gekämpft (und um xax vorwegzugreifen, ja ich habe erst mit dreißig angefangen und auch mit rostigen nägeln in den handschuhen gekämpft, während meine gegner alle im grundschulalter waren und sich auch nicht wehren durften... trotzdem hätte ich fast einmal gewonnen) und das macht auch irre spaß aber es ist eben wie tennis immer nur 1gg1 oder noch eher wie golf, einer gegen alle... und für mich ist basketball ein mannschaftssport und hier sehe ich den vorteil bei james...
stell 4 leute zu mjs kader und sie gewinnen ein tournier... weil sie ihn haben - nimm 4 und packe sie zu games und sie gewinnen weil er alle besser macht... was für ein gleichnis, ich sollte dringend ne bibel schreiben...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 15, 2017 12:28 pm

Wer ist KC, wer ist Bubu?

fände es extrem geil wenn er noch drei jahre bleibt und einfach nur wenn er bock hat von der bank kommt. Ich nicht.

ist über jeden zweifel erhaben . Nein, ganz im Gegenteil.

wobei ich james für den bessern baller halte. Ich nicht, selbst LBJ war nicht so dominant. Von der Dominanz kommt nur noch Shaq an ihn ran, wobei er natürlich nicht besser ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 15, 2017 12:17 pm

__jbg
doch genauso war es - auch alles notariell beglaubigt und schon raus... ehrlicherweise die billigste werbung die man machen kann... 193k an werbekostend für 3,5mio an boxeneinnahmen... man kann von den beiden halten was man will, geschäftsmäßig wissen sie genau was sie tun... gleichzeitig haben sie das ganze auch benutzt um den anderen rappern ihre fakegimmiks unter die nase zu reiben... wohnzimmerkonzert von bubu etc. - ich glaube sogar das farid ab jetzt den diddy macht und sich komplett um sein label kümmert, kc bringt die kohle rein und felix spielt noch zwei, drei jahre die imperator-rolle und läßt dann auch gut sein... bei ihm ist das eh alles nur ein unterhaltsamer businessmove...

__dirk
fände es extrem geil wenn er noch drei jahre bleibt und einfach nur wenn er bock hat von der bank kommt... also den horry macht... das ganze jahr mit den homies chillen um dann im finale 1min einsatzzeit um den gamewinner zu machen...

__thibs
ist über jeden zweifel erhaben, nur ist er mittlerweile vom schreien so heiser, das kein mensch mehr seine anweisungen versteht und deswegen alle rumlaufen wie kopflose hühner...

__goat
viel interessanter finde ich - wenn man es schafft das mit abstand zu betrachten - wie stark mj immer noch wahrgenommen wird, während bei allen anderen die "ja jetzt sind aber auch alle besser" rhetorik ausgepackt wird... oft zu recht aber ich denke das untermauert Jordans status doch nochmal ziemlich stark... wobei ich james für den bessern baller halte... aus vielen gründen... vor allem aber auch bezüglich dem grundverständnis zum spiel... "i" in team und so weiter...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Dez 15, 2017 11:46 am

Stimmt das mit dem JBG3 Gewinnspiel und Rolex und Benz? Kann mir doch keiner erzählen, dass das auch nur irgendwie was dran ist?!

Dirk sah am Anfang der Saison ganz ganz schlimm und alt aus, mittlerweile sieht er nur noch alt aus. Seine Bewegungen sind steifer als von Pinocchio. Irgendwie cool, ihn so lange zu sehen, aber ob das Not tut?

Ist Bazz nicht nach irgendeiner Statistik nicht der schlechteste Defender in der NBA? Wo Towns auch ganz unten rumgurkt? Thibs ist halt eine defensive Koryphäe!

Pippen und James. Naja, LeBron reboundet besser, wen wundert das denn? Wenn ich 15cm größer bin kann man das schon erwarten. Nur auf die Stats zu gucken finde ich schwierig. Der Dauervergleich nervt sowieso, alle wollen am Thron rütteln. Einfach mal sein lassen und Lebron halt als GOAT der 00er Jahre deklarieren. Das reicht dann auch
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 15, 2017 9:49 am

Donald Trump? ich habe keine 3,5 Mio. Nur, wenn du mir die Kohle vorstreckst. Unser Gespräch wäre dann wie das


Beste Szene ever!

Der ewige Dirk: Dirk Nowitzki Encouraged By Health, Expects To Play Next Season

Sources Describe LeBron James To Lakers As Long Shot --> bleibt er in Cleveland, wenn es nichts passendes gibt.

Noel hat einen Bruder:

Shabazz Muhammad turned down a four-year, $40 million contract extension from the Minnesota Timberwolves before the 16-17 season. According to sources, Muhammad saw the spending of the 2016 offseason with the cap increasing and believed he would earn as much as $20 million per season as a free agent. --> Ich hatte am Montag ein Gespräch mit meinem Boss. er hat die meine Forderung nach 12 Fantastilliarden abgelehnt und mir zwölf aufs Maul gegeben.

Oh Schreck: Per ESPN, Porzingis says he doesn't believe the knee injury is serious but added that he wouldn't know anything definitive until undergoing further testing Friday.


Zuletzt von xax am Fr Dez 15, 2017 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 15, 2017 9:35 am

__Pippen: LeBron is 'probably ahead of Jordan.'
Scottie Pippen explains that the numbers don't lie and LeBron James' career has surpassed Michael Jordan's in greatness.

__jerseygame - geht doch:
http://bleacherreport.com/articles/2749371-nba-2k18-leaks-city-edition-jerseys

__geschäftsidee
jbg3 hat über 70k boxen für je 50,- abgesetzt... inkl. gewinnspiel über zwei rolex je 12.5k und zwei mercedes je 84k... die billigsten boxen gingen bei eBay für 130,- weiter... so und jetzt kommt der deal: ich kaufe nächstes mal alle boxen für 50,- sind dann 3.5mio investition, verkaufe diese dann für nur 100,- weiter, hab damit meinen einsatz verdoppelt und mache nochmal 193k mit den bonusinhalten... wer streckt die kohle vor?

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 14, 2017 4:04 pm

Das Chicken_Spiel gefällt.

Wiggins: Einstellung?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 14, 2017 2:44 pm

nochmal zu wiggins, der war doch angeblich so ein defensiv-ass bei dem man sich eher gedanken über die offense gemacht hat... - hieß es zumindest vor der draft - was ist da passiert?

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 14, 2017 2:43 pm

beitrag 3333 herzlichen glückwunsch xax...

neulich bei uns im königreich:


_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 14, 2017 12:05 pm

Du hättest ihn traden können, jetzt hast du zwei Defensivallergiker im Team, unter einem Coach, der mit Defense Sex hätte, wenn es gehen würde.

Es gibt immer eine Alternative.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 14, 2017 11:53 am

was wäre die alternative gewesen? er wird rfa und die aolfes ziehen mit dem max gleich das ein anderes team bietet... bleibt sich finanziell gehupft wie gesprungen und so haben sie "guten willen" gezeigt... hier gibt es ja leider keine staffelung nach dem motto du bist nur ein fast max-player bekommst also 80% und viele freeagents verirren sich ja auch nicht gerade nach minny...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 14, 2017 11:31 am

Ist es aber, er hat den Max bekommen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 14, 2017 11:09 am

hab das von embiid schon gesehen... deswegen mag ich ihn... liefert ordentlich ab - wenn er spielen darf - und sein trashtalk ist kein plumpes rumgepöbel sondern schon immer recht witzig... wie die antwort auf die frage einer reporterin "bei wieviel prozent bist du?" er "69?"

wiggins ist der perfekte dritte man im kader... sobald er d-spielt ich sehe ihn aber weder als franchiseplayer noch sollte er bei einem contender die nummer2 sein... das meine ich absolut nicht negativ...


_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 14, 2017 10:46 am

wiggins--> Naja, der könnte mal anfangeb, wenigsten so zu tun, als würde er verteidigen

Noel, genau deine Meinung, Boss.

Lies das: https://www.sportando.com/en/usa/nba/257445/joel-embiid-roasted-karl-anthony-towns-on-instagram.html :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 14, 2017 10:13 am

__noel
und es tut mir keinen meter weit leid, es steht stellvertretend für eine ganze generation von spielern die wollen aber (noch) nicht liefern... wiggins und embiid haben eine max unterschrieben... hier kann man mit dem zu erwartendem leistungssprung argumentieren. je 29mio/jahr - andere produktive spieler die am ende ihres rookie-deals standen haben für ca 10mio/jahr verlängert (powel, richardson, warren, harris) ... noel hatte 17,5mio/jahr auf dem tisch... also ziemlich genau in der Mitte davon obwohl er noch nichts gezeigt hat... und sagt nein... jeder dollar den er ab jetzt verdient sollte 1:1 an sozial schwache bzw. alleinerziehende mütter gehen... zudem halte ich mindestens eine öffentliche auspeitschung pro saison für vertretbar...
und wenn mir einer mit "ja aber du würdest doch auch versuchen das maximum bei gehaltsverhandlungen rauszuholen..." kommt, tackere ich dem wenigen die ihren hinter dem kopf zusammen... es geht bei den Summen nicht mehr um eine grundsicherung (miete, verpflegung, versicherung) sondern um Ferrari eins, zwei, drei oder sogar vier pro jahr...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 14, 2017 9:23 am

Noel rejected a four-year deal with the Mavericks worth approximately $70 million. --> Alter, was ein Missgriff.
"Nerlens has been great," Mark Cuban said. "He's been great in the locker room, a total professional. Na, da winkt doch ein Jahresvertrag zum Minimum bei den Clipps.



"We think our window is still very much open with Mike and Marc," Chris Wallace, the team's GM, told ESPN.com during a recent sit-down in New York.  Window für was?


OKCs_Pseudo-BIG-Three mit 10/45 Fieldgoals - und trotzedem gewonnen


Dwigth 26/18/3, nützt gegen Houston aber nichts


Milos ist wieder da?


Sind Mudiay und Ben McLemore die größten Guard-Enttäuschungen der letzten Jahre?


Asik ist back.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 14, 2017 8:10 am

__asg?
Dwight Howard’s 18-point, 10-rebounder first half

__waslos?
alle spielen normal, keiner prügelt sich oder schwängert im vorbeigehen eine bardame... da geht mehr...

__LeBron Sees Himself in Lonzo
na also daraus kann man doch nen schmutzigen streifen drehen.. geht doch

__krizstmas:

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 13, 2017 1:21 pm

Der Post ist ja mal geil, so einen Trainer wünscht man sich, Fleischer und Coach in Einem.

"erinnert mich stark an einen stiefonkel" --> War das nicht eher deine Mudda?

wenn einer hinten verweigert ist nicht das system schuld sondern der verweigerer --> Genau so isses.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 13, 2017 11:46 am

__trainierlegende
"Prominant former American player who played for Ball brothers's new coach had some insight on him: 1. Competent coach w/free-wheeling pick-and-roll offense. 2. Speaks no English 3. Screams the entire game. 4. Sold meat out of his car trunk to his players after practice. I swear."
sehr sympathisch... erinnert mich stark an einen stiefonkel von mir... spitzentyp... bis er einen gewissen pegel hat und scheinbar willkürlich auf andere zugeht, ihnen das ohrläppchen umdreht und sie zum faustkampf auffordert...

__dr.j
ich will ihm nichts weg nehmen... er ist eine legende und da gibt es nix zu rütteln

__towns
wenn einer hinten verweigert ist nicht das system schuld sondern der verweigerer... entweder will oder kann er die spielzüge nicht so gut lesen bzw. pennt bei der hilfe... wenn ich drölfmeterzwanzig groß bin und athletik habe kann ich auch verteidigen... kann aber auch sein das ich von den wolves einfach nur enttäuscht und deswegen verbittert bin...

__a.i.
spitzentyp aber den würde ich klar hinter den doc stellen auch was die karriere in philly angeht...

__anderson
eventuell besser als melo aber sie müssen ryan abgeben um games holen zu können... also ist er weg... und melo muss dann eben für nix kommen und die bank rocken...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Dez 13, 2017 10:29 am

Die Sixers verehren diesen Mann, denn er hat der Stadt eine Meisterschaft gebracht in einer Zeit, wo alles über die Lakers oder Kelten ging. Er war der erste, der wirklich "Athletik" in die Liga brachte, der einfach Dunks schick und elegant machte. Ein Wegweiser.
Wenn James in Philly unterschreibt hätte er sicherlich ähnliche Strahlkraft, wenn nicht sogar mehr heutzutage. Aber ohne Meisterschaft für Philly denke ich eine Stufe unter dem Doktor. Im Gesamtpaket der ganzen Karriere kann man James sicherlich vor dem Doktor sehen, aber für Philly, wenn James für drei Jahre unterschreibt und nichts gewinnt, sicherlich nicht.

Philly gegen Wölfe -- Embiid hat Towns ordentlich vernascht, seine Eurosteps lassen die Wölfe wie Schuljungen aussehen. Was meint ihr, Towns ist defensiv so eine Katastrophe weil Thibs oder weil er selbst nicht das Zeug hat? Alle meinen Thibs ist schuld, ich denke eher Towns scheint da einfach selbst das Problem zu sein...

Habt ihr das gesehen zu dem Trainer der Balls in Litauen?

https://twitter.com/user/status/940703180001828865

Punkt 2 und 4 sind überragend und genau das, was die jungs brauchen. Um die Gainz müssen sich die Bengel keine Sorgen machen
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 13, 2017 10:25 am

Was ist mit Iverson, waren die 76ers medial auch nur noch annährend so präsent wie zu AI's-Zeiten?

Ehrlich gesagt, alles vor den 90ern ist für mich eh prähistorisch.

Ich glaube. Ryan Anderson ist mittlerweile besser als Melo. Und von der Bank will er ja nicht kommen.

Die Erde ist FLACH, wie sollen den sonst die Echesenmenschennauf der unteren Hälfte leben? Jaaaa, jetzt weißt du nicht mehr, was du sagen sollst.

Der Beweis: "
Ihr Lebensraum (Reptilienmenschen) ist nicht, wie viele Unwissende annehmen, der Innenraum einer Hohlkugel, welche unserer Erde sein soll, mit einer Innenweltsonne. (Sie sagen, wie unsere Wissenschaft, dass dies physikalisch unmöglich ist)" Eben, das sagt Prof. Dr. Dr. Irving eben auch.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 13, 2017 8:46 am

__dr.j
alle lieben ihn - zu recht - aber ihn auch nur annähernd auf eine stufe mit james zu stellen grenzt an blasphemie... er spielte 6 jahre in der aba - drei in virginia, drei bei den nets... hier von von dem bedeutendstem spieler dieser franchises zu sprechen ist geschichtsaugenwischerei...

__lbj
sollte er die cavs verlassen entscheidet er sich entweder für das business nach dem sport (la) oder ein team mit dem er sofort titel gewinnen kann... die lakers sind das nicht... auch nicht mit george... bis die jungen stark genug sind gehen locker noch zwei/drei jahre ins land... die kann er nicht mehr abwarten...
was wenn die rocks für ein appleundeinei melo bekommen... oder in einem shady trade... dann haben sie glaube ich genug gewicht um gegen die dubs antreten zu können...

__Pop: Leonard 'wonderful' in 16-minute debut
rational sicher ja - vom managergamestandpunkt her: nein...

__helden der kindheit...


__flat earth... was viel interessanter ist bei ca. minute 4 (eventuell etwas früher) haben wir wiedermal den generalschuldigen für alles... einfach so eingestreut... ohne zusammenhang... aber was hätte man erwarten sollen...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Dez 12, 2017 9:26 pm

"Beste Spieler von drei Franchise" wenn er nach Philly gehen sollte.
Sieht er hier anders -->

Man, Dr J war einfach zu smooth, bei dem sah alles so cremig aus. Könnte mir seine Dunks immer wieder bis tief in die Nacht reinziehen. Wäre der mal eher in die NBA gekommen #legend POETRY in MOTION (ich werde wieder nostalgisch. Seine Biographie ist übrigens zu empfehlen)

James würde super bei den Rox klappen, James klappt überall. Die gewinnen aber dieses Jahr den Titel, da brauchen sie nicht noch James. Der bleibt im Osten bei Philly oder eben Lakers. Pack James und George in den jetzigen Kader in LA und die spielen auch oben mit. Gehe ich jede Wette ein. Contender erstmal nein, stark in den Playoffs ja und dann kann da einiges klappen das Jahr darauf mit der Entwicklung von Ingram und Ball und Co. Es muss nur jemand Deng nehmen, am besten mit Randle
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 12, 2017 5:03 pm

Philly? Ich glaube nicht dran.
Viel spricht, nicht sportlich, fuer LA. Und dann doch nur die Lakers.

Oder bleibt er ein Cav?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 12, 2017 2:13 pm

Sonntagnachmittags um 14.45 Uhr auf SRF 3: die Hörer erwarten mal wieder ein schönes Weihnachtslied, welches sie für die kommende Zeit einstimmen soll. Auf einmal geht es los: ein Chor ertönt, alles deutet auf eine gemütliche Nummer hin, bis auf einmal Kollegah loslegt und „Ave Maria“ einleitet.

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten