fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 12, 2017 5:03 pm

Philly? Ich glaube nicht dran.
Viel spricht, nicht sportlich, fuer LA. Und dann doch nur die Lakers.

Oder bleibt er ein Cav?

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 12, 2017 2:13 pm

Sonntagnachmittags um 14.45 Uhr auf SRF 3: die Hörer erwarten mal wieder ein schönes Weihnachtslied, welches sie für die kommende Zeit einstimmen soll. Auf einmal geht es los: ein Chor ertönt, alles deutet auf eine gemütliche Nummer hin, bis auf einmal Kollegah loslegt und „Ave Maria“ einleitet.

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 12, 2017 1:20 pm

er geht nach philly führt die junge truppe an und kann es jahr für jahr ruhiger angehen lassen, weil die anderen wachsen... macht 6 titel in den nächsten 9 jahren und danach ist er der beste spieler aller zeiten generell und von drei franchises speziell..

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 12, 2017 12:01 pm

Eben. In den PO könntest du die schwer schlagen, weil das alle drei schlaue Füchse sind. Und im Zweifelsfall gibst du LBJ den Ball und der walzt sich durch, macht er ja jetzt auch. Vergleiche den Championship-Kader der Cavs mit dem der Rockets - minus Ariza und Anderson und Bankgewürm. Das ist gar keine FRage, wer da besser ist. FC: Nimm Mboh a Moute, trifft halbwegs verteidigt, und James, das ist ein Wort in der Defense. Harden ist hinten Crap, Paul aber sehr gut und Capela beschützt den Ring. Das ist hinten besser als die Cavs.

Und vorne: PAul, Harden, James und ein PicknRoll-Center. Auch besser als die Cavs.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 12, 2017 11:27 am

doch, genau das lehrt uns die geschichte, man muss - egal was - nur oft genug sagen, das reicht... am ende spielt es gar keine rolle mehr ob es wahr ist oder nicht... auch beliebt: ich gebe die gleiche these an vier oder fünf leute in meinem umfeld und warte dann einfach ein bis zwei wochen ab... am ende hat es jeder von jedem gehört und damit legitimiert es sich von selbst, obwohl es lediglich einen initiator gab... deswegen macht mir das aussterben des investigativen journalismus mehr sorgen als das bienensterben... die umwelt kriegt das schon wieder alles hin wenn sie die menschheit erstmal losgeworden ist...

aber konkret - was denkst du wie es da ablaufen würde? hier zählen ja nur die playoffs. währen der saison könnten alle bisserl langsamer machen... alle drei spieler sind besser mit dem ball in der hand... bei miami trice war es ja so das bosh klar der dritttalentierteste war und daher zurückstecken musste, wade ist der geboren cutter/slasher... und james eben perfekt mit dem ball in der hand... wenn ich einem ballhandler zwei weitere balldominante spieler zur seite stelle, potenziert sich das nicht unbedingt... hallo okc...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 12, 2017 10:57 am

Nur weil du es wiederholst, wird es nicht wahr.
Paul, Harden, irgendein SF, LBJ, Capela --> das passt.

Die New Yorker Taxi KAlender sind super witzig

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 12, 2017 10:00 am

__ich wiederhole mich da gern:__Execs Think LeBron Could Go to Rox
ein scheiß... das passt wirklich nicht... dann hast du drei jungs die den ball in der hand brauchen... und nein das ist nicht wie in miami oder cleveland als man genau das auch gesagt hat... der unterschied ist das es sich hier tatsächlich um drei ballhandler handelt und nicht um drei leute die aufgrund der umstände in ihren alten teams einfach oft den ball hatten... ich denke wer bball versteht kann mir folgen...

__baumbilder - da habe ich natürlich einen etwas höheren anspruch:

viel spaß leute - Seite 27 1412061125-0

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 12, 2017 9:55 am

viel spaß leute - Seite 27 2017-119

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 12, 2017 9:39 am

Ich verstehe, dass OKC Melo holte, doch nur mit P+WB wären sie besser. Aber sie wollten halt Kanter weghaben, was ich verstehe.

https://www.sportando.com/en/usa/nba/257207/clippers-danilo-gallinari-out-again-with-another-glute-injury.html --> Meine Überraschung hält sich in Grenzen

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das nicht sehr gut klappen könnte. Sind alle bei über 40 % Dreierquote.

Kuck mal, schöne Bäume: http://www.spiegel.de/fotostrecke/diane-cook-und-len-jenshel-bildband-ueber-baeume-fotostrecke-153674.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 12, 2017 8:42 am

__captain obvious
Thunder searching for answers after another loss: 'It's gotta stop'
"What we're seeing is Melo aging before our eyes," a source from another team said the other night.

__Matt Barnes calling it a career, says he did it his way
den konnte ich nie ab... schön das er jetzt mehr zeit für andere dinge hat

__LiAngelo and LaMelo Ball sign 1-year pro deals with Lithuanian club Prienu Vytautas
damit dürfte sich das alles erledigt haben, hoffe die nehmen ihrem Papa mit und wir hören nur noch von dem älterem bruder und auch da nur im nba-konext

__für den fall der fälle:
Back in June, one of LeBron James’ former teammates, Drew Gooden, revealed that LeBron once told him he thought he could survive a plane crash if he was ever involved in one. According to Gooden, LeBron said he would simply stuff his shirt and pants with a ton of pillows and then jump out of the plane right before impact in order to avoid what would seem like an inevitable death. LeBron’s plan seemed insane, but hey, the guy has managed to stay healthy for the better part of the last 15 years while playing in the NBA, so who knows? Maybe he would survive something that just about no one else has ever has.

__LeBron James Rumors: Execs Believe Rockets Have 'Real Chance' to Sign Cavs Star
dazu habe ich mich hier schon ausgelassen oder? nie im leben...
ja hab ich... und ich hab immer noch recht

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 11, 2017 4:34 pm

My ailing father - 93 years old, a victim & defeater of Nazism, a right-wing Orthodox Jew - was asked by the physician in the emergency room, seeking to ascertain his cognitive state:

"Who's the President?"

My dad: "You don't want to know".

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 11, 2017 12:50 pm

Wohnen die Iversons nicht auch da? Hinten links auf dem Campingplatz, direkt neben dem schießwütigen Ku-Klux-Klan-Leader und dem Päderasten Billy.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 11, 2017 11:11 am

__12jahresabschluss
ja und sie haben gesagt das bekommen nur die ganz besonderen schüler... jetzt schaust du...

__kantine
die ist fest in russisch-italienischer hand und man wird praktisch permanent mit selbstgerechten versorgt... zum gleichen preis zu dem die vorbesitzer ausschließlich tiefkühl-fertig-zeug verschachert haben... da muss ich einfach supporten...

__boshs mudda
arbeitet auf 450,- basis als drogenschmugglerin... naja der junge hat ja auch schon länger kein geld mehr verdient... da wird's langsam knapp, wahrscheinlich ziehen sie bald mit den spreewells zusammen...


_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 11, 2017 10:28 am

fulz... hoffe der hält, wünsche mir das für das gesamte team, die können da echt was zaubern --> Simmons (der Schreiber) hatte einen Trade mit Portland, der ihn nach Portland für McCollum schickt.
McCollum, Reddick, Covington, Simmons, Embiid -->das wäre eine Wort

cabarrot ist das nicht der dinge opernsänger?Ich dachte, dass wäre der Lead-Typ aus Dragonball?

afrikanisches menschenaustauschprogramm: du kannst jetzt langsam von zehn runter zählen und darauf warten das jemand sagt das es früher farbige waren, die andere farbige verkauft haben... also geht uns das alles nix an, wir haben praktisch nur genommen was der markt hergegeben hat.. --> Jaaa, wir Weißen sind einfach immer die Guten, ist ja auch praktisch

Nutella-Pfannkuchen? Die dachte halt, zurecht, wenn ich ihm die Dinger gebe, haut er ab und ich muss ihn nicht mehr sehen. Kennst du doch, als sie dir nach zwölf Jahren Sonderschule den Abschluss einfach gegeben haben.

Du gehst morgens schon in die Kantine?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 11, 2017 10:11 am

kolle,lbj,ich... gleicher armumfang, gleiche hairline... sogar die selbe... um genau zu sein, deswegen ist sie auch so dürr...

fulz... hoffe der hält, wünsche mir das für das gesamte team, die können da echt was zaubern...

cabarrot ist das nicht der dinge opernsänger?

afrikanisches menschenaustauschprogramm: du kannst jetzt langsam von zehn runter zählen und darauf warten das jemand sagt das es früher farbige waren, die andere farbige verkauft haben... also geht uns das alles nix an, wir haben praktisch nur genommen was der markt hergegeben hat...

den montag kann mir nichts und niemand versauen, wenn mir die nette dame aus der kantine einfach so pfannkuchen mit nutella macht und mir dann zwei stück für nur zwei euro gibt... da menschelt es, das sind die kleinigkeiten die es ausmachen...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 11, 2017 9:36 am

Du und LBJ, ihr habt auch den selben Haarschnitt/Wuchs

Embiid--> Oh Schreck

Markelle Fultz No Longer Feeling Shoulder Soreness --> Da bin ich echt gespannt, was da noch kommt. Gerade bei den Ärzten in Philly

Who he plays for:  Timothe Luwawu-Cabarrot

Kleber auf dem Weg zum RoY, unglaublich, was der Junge gerade spielt.

Unglaublich II: Victor Oladipo had a career-high 47 PTS, 7 REB and 6 AST, leading the @Pacers to their 4th consecutive win! Wnn George OKC nach der Saison verlässt, war der Trade ein Debakel - für OKC.

Schruuuder spiel ne gute Saison bisher, aber die Hawks sind mal echt scheisse.

"In Afrika werden wieder Menschen als Sklaven versteigert. Das liegt auch an der EU-Migrationspolitik" --> Gutes muss erhalten werden. In Griechenland hat die Rettungspolitik die Rechten gestärkt, in der Ukraine auch. Griechen konnten ihre Kinder nicht ernähren. Die Jugendarbeitslosigkeit in ganz Europa ist gigantisch, die extremen Rechte werden gestärkt (Polen, Ungarn, Österreich, Frankreich, Deutschland). Bei so viel Einsatz in Europa finde ich es gut, dass auch mal jemand dan Afrika denkt. Die haben auch ein Recht auf Ausbeutung.

Wenn du dir deinen Montag versauen willst: http://www.zeit.de/2017/51/sklavenhandel-fluechtlinge-libyen-afrika-migrationspolitik-europa

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 11, 2017 9:06 am

__divers
_eine schnelle genesung - aber gut erstmal das nix kaputt ist... bzw. alles noch da wo es sein soll...
_manu ist älter als ich... sorry als wie ich, ich gehe daher davon aus der er von noah gesiezt wurde...
_lbj ist ein tier... wie ich nur größer mit mehr muskeln, sprungkraft und einem astronomischen kontostand... aber sonst wie ich...
_noel spielt bald in tübingen...

__Anthony In 'Toughest Stretch' Of Career
und das in ny?

__This Week In History: LeBron Scores 52 In 2005
damals war youtube noch in 4:3

__Embiid a late scratch for 76ers with stiff back
ohoh...

__Execs Think LeBron Could Go to Rox
ein scheiß... das passt wirklich nicht... dann hast du drei jungs die den ball in der hand brauche... und nein das ist nicht wie in miami oder cleveland als man genau das auch gesagt hat... der unterschied ist das es sich hier tatsächlich um drei ballhandler handelt und nicht um drei leute die aufgrund der umstände in ihren alten teams einfach oft den ball hatten... ich denke wer bball versteht kann mir folgen...


_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Dez 10, 2017 1:31 pm

Gute Besserung Sohn. Komm mir wieder auf die Beine.

Für deine Reha gilt


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa Dez 09, 2017 3:27 pm

Grüße aus dem LMU in Großhadern, HWS OP gut gegangen, Rückenmark gerettet, keine Lähmung oder Ausfälle. Wer mich besuchen kommt, bringt bitte ne Packung gelbe M&Ms mit.

Noel ist bald aus der Liga raus.
Beal ultrasmooth im 2 Punkteland. 90ies Style.
LeBron unmenschlich. Möchte mal wissen, was der nimmt. Barry Bonds wäre neidisch.
Phoenix darf man sich nicht anschauen.
Dünnste schalten erst im Mai auf allen Zylindern.
Die Bulls sind ganz schlecht. Ich staune, dass da nicht brennende Barrikaden stehen.
Ginobili hat den 3er aber ganz hoch geworfen. Schönet Dingen.

Und sonst so?

Bill Simmons @ it’s best:
https://www.theringer.com/nba/2017/12/8/16751428/nba-trades-2017-season-nfl-week-14

Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Dez 09, 2017 2:39 pm

Geile Top Ten: https://www.sportando.com/m/en/usa/nba/256884/manu-ginobili-s-game-winner-leads-top-10-nba-plays-of-the-night.html

Wie alt ist Ginobil eigentlich? 48?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 08, 2017 12:05 pm

"Denn ich zieh dich aus deim' Haus, geb dir Hiebe mit der Faust
Klatsch dich in den Boden und du kommst in China wieder raus"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 11:51 am

hoch die hände, ich bin weg

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 08, 2017 10:54 am

Die Schuhe finde ich geil! 11 Mios? Pff.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 9:52 am

leonard immer noch bei 11mio... das ist genau der punkt an dem das spiel hakt... da sind pfeifen die seit drei jahren nicht mehr spielt für viel zu viel kohle drin, während spieler die überperformen kaum im wert steigen...

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 9:48 am

__haben die bucks einen neuen sponsor?

viel spaß leute - Seite 27 Jagi_sneaker

__brotlose kunst... aber hauptsache weg von der straße


_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 9:40 am

...und wird farid dann außenminister?
markus lanz: "herr gang bang, Sie haben kürzlich dem umstrittenen russischen Fernsehsender RT Deutsch ein Interview gegeben, zuvor hatten Sie sich in Jena mit Russlanddeutschen getroffen. Ist das der Versuch, da noch Wählerstimmen zu ziehen?"
farid: "Und Ich fick im Bordelle deine Mama, Sie kriegt ne Ladung hinten rein wie LKW Fahrer"

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 08, 2017 9:33 am

__lavar
da gibt's grad noch viel mehr - ich gehe mit absicht nicht drauf ein... das ist eher ein hilfeaufruf für seine kinder...

__lebron blume
die haben nicht nur den gleichen swag, die teilen sich auch die selbe hairline...

__kuzma
ich denke das sie randle loswerden wollen (nicht wegen mangelndem talent, sondern der capsituation) und ihn deswegen bisserl ins schaufenster stellen...

__kolleswag2
jetzt wird's langsam komisch... nachdem die spd den "es ist zeit"-slogan aufgegriffen haben, sitze ich gerade an einer kampagne mit "du bist der gamechanger" ... (bekanntermaßen single-nr2 von jbg3)... plant kolle die übernahme? wird er doch noch unser imperator und spricht irgendwann, oben ohne mit wehendem umhang untermalt von einem chor, vor dem eu-parlament?

_________________
viel spaß leute - Seite 27 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 27 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten