fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Jan 07, 2019 8:16 am

Thuns ist raus in Minnie. Rose wird All Star. Wie unterschiedlich die Wege zweier Gefährten sein können. Thibs fand ich schon in Boston unsympathisch, der wirkt so schmierig. Rose mit den aktuellen Leistungen nach seiner Kranken/Psychegeschichte sehr geil.

Lakers ohne Bron, ein stummer Schrei.

Kawhi mag menschlich fragwürdig sein, aber ich sehe fern gern spielen. An beiden Enden des Feldes mit der größten Handwerkskiste.

Travemünde in der nba. Langsam glaube ich, dass ich zum Handball wechseln sollte. Ist ja nicht auszuhalten. Überhaupt die Refs - hat jemand den Out of Bounds Rettungsversuch von KD gesehen? Wie kann man das NICHT pfeifen?

Dallas würdenich die Play Offs gönnen, aber das wird sehr schwer. Bräuchten mal einen streak.
Den hat wiederum Memphis, leider in die falsche Richtung. 12 der letzten 15 verloren.

Kommt jut rein in die Woche. Und immer dran denken, beim Husten möglichst nicht pupsen.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jan 04, 2019 9:32 am

Xax, gute Moderation hier.

Harden ist stark. Legen die dubs den Schalter um? Werden spannende Play offs.

Bol bol ist fragile. Frag mal Embiid.

Dearon Fox gefällt mir.

Ansonsten hab ich viel zu tun.
Und ich bin bis jetzt fastfood-, Zucker- und alkfrei in 2019. das ist kein Leben.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jan 04, 2019 8:58 am

Xax, gute Moderation hier.

Harden ist stark. Legen die dubs den Schalter um? Werden spannende Play offs.

Bol bol ist fragile. Frag mal Embiid.

Dearon Fox gefällt mir.

Ansonsten hab ich viel zu tun.
Und ich bin bis jetzt fastfood-, Zucker- und alkfrei in 2019. das ist kein Leben.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 04, 2019 8:04 am

I'm so lonley, but I'm singing my song

The Chicago Bulls have agreed to trade Justin Holiday to the Memphis Grizzlies for Marshon Brooks, Wayne Selden and two second round picks. Ok, warum nicht.

Bol Bol Out With Season-Ending Foot Injury, Will Prepare For NBA Draft. Macht das Sinn?

According to sources, Gregg Popovich regretted comments he made recently about Kawhi Leonard's leadership. Das macht einen Menschen groß, wenn man Fehler eingestehen kann.

De Rozan mit TD gegen Raptors. Die alten Männer haben den Möchtegern Anwärter geputzt

Die Rockets sind bärenstark, die Warriors haben alles reingelegt, aber Harden war zu gut. Wahnsinn, was der spielt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 03, 2019 8:42 am

Ich mache hier auch solo weiter: Verballer' meine Gage für ein Zimmer voller Spiegel und mach' Party alleine (KIZ)

Embiid mit 42 gegen Ayton
WB mit 14/16/10, George mit 36. Das ist schwer zu schlagen.
Enes Kanter: ""I did not say, 'Scott, trade me.' No I did not say that,'' Kanter told reporters. "Because I like it here a lot. And I probably won't say to Scott's face, 'Scott I want to get traded.' Because I like it here a lot. Übersetzt: Ich lasse es meinen Berater sagen, dass ich einen Trade will.

"Es ist ein historischer Erfolg für Chinas Raumfahrtprogramm: Am Donnerstag um 3.26 Uhr MEZ setzte die Mondsonde "Chang'e 4" erfolgreich auf der Rückseite des Monds auf - und damit gelang eine Premiere. […] An Bord ist auch ein von Wissenschaftlern der Kieler Christian-Albrechts-Universität entwickeltes Strahlenmessgerät. Das Kieler Experiment soll mindestens ein Jahr lang die Strahlung und den Wassergehalt des Bodens messen und die Daten zur Erde schicken."

Das könnt ihr mal lesen, es geht darum, ob Gentest wirklich etwas über Aspekte wie Fettleibigkeit aussagen oder nicht.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/dna-tests-fitness-gewicht-risiken-genetik-1.4267242

"Ein kalifornischer Mann wurde am Dienstag in Utah verhaftet, nachdem er angeblich einem Mann während eines Streits über Verschwörungstheorien (in einem Whirlpool) ein „großes Stück“ vom Ohr abgebissen hatte." Meine Rede, ein kräftiger Biss ersetzt drei Argumente.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 02, 2019 9:14 am

Frohes Neues, ihr Nasen
Auch 2019 gilt für euch,
a, mit mir kann man reden, solange man die Schnauze hält
b, ich bin von eurer Sterblichkeit angewidert  


NBA
Ich dachte, der ist die Saison raus? Markelle Fultz will be re-evaluated for thoracic outlet syndrome early next week. Der Junge tut mit leid, hoffentlich kommt der aus Philly noch halbwegs gesund raus

Parsons ist sauer, dass niemand mit ihm spricht: " Parsons also blamed a lack of communication with general manager Chris Wallace. He has one year remaining on a four-year max contract he signed in 2016."
Zurecht Chandler, was hast du nicht alles für das Team geleistet.

" Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte ist für derbe Äußerungen bekannt. Nach einer erneuten Entgleisung schlägt ihm nun heftige Empörung entgegen: Duterte hatte in einer Rede zum Jahresende beschrieben, wie er als Teenager ein Dienstmädchen massiv sexuell belästigt habe." Frohes Jahr 2019

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 24, 2018 3:41 pm

Bostons Probleme liegen wohl tiefer: https://basketball.realgm.com/wiretap/252030/Kyrie-Irving-Celtics-Need-To-Get-Past-Ego-Centric-Things-For-Bigger-Picture

Parsons ist raus auf unbestimmt genau wie Fultz, alles wie immer.

Hoffe, Luka ist nicht verletzt, hatte Hüfte.

Ansonsten frohe Weihnachten Mädels
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 21, 2018 2:56 pm

Ich glaube langsam,dass du mit dem Videomukkitypen ne Affäre hast

Schönen Urlaub Boss
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 21, 2018 2:15 pm

leute bims zwei wochen urlaub und nur sporadisch da... wünsche euch allen was

__harden
vollkommen überbewertet und fünf jähre nach seinem karriereende wieder vergessen, wenn er nicht noch 2-3 titel holt... in den playoff nix gerissen und die helden der ewigkeit werden nicht während der saison gemacht

__spon/bild
nachdem die beiden (zumindest in der printversion) ohnehin bäumchen-wechsel-dich spielen, macht das mittlerweile keinen unterschied mehr

__harmstring...


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 21, 2018 2:09 pm

Wo steht ihr,wenn ihr Harden sehr, genialer Deude oder langweiliger Foulschinder?

Paul ist immer verletzt und immer ist es Hamstring

Vielleicht hat Hield keinen Pass, sondern ist ein russischer Schläfer,den Putin eingeschmuggelt hat. Auf Verdacht Sacramento ausbomben!

Ob der Spon Redakteur jetzt zu Bild wechselt?

Bei den Ausspähversuchen am Flughafen in Stuttgart hatten die mutmaßlichen Islamisten besonders die Abläufe im Bereich der Fluggastkontrolle im Blick. Das teilte der baden-württembergischen Innenminister Thomas Strobl (CDU) mit. Sie hielten sich in auffälliger Weise in den Terminals auf. "
Was soll denn das für ein Straftatbestand sein?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 21, 2018 8:57 am

__CP3 strains hamstring in loss; out indefinitely
dann kann irgendwie gar nicht mehr fit bleiben

__Celts' Baynes out 4-6 weeks with broken hand
ist das der freund von embiid? wenn ja, über wen soll er dann jetzt dunken?

__Bulls' Portis out 2-4 weeks with ankle injury
portis, der alte trainingsschläger

__dragic 2monate
das lazarett füllt sich langsam

__Buddy Hield Reveals He's 26, Not 25
das geile ist, das es gar kein geheimnis ist, es steht in seinem ausweis und überall, wahrscheinlich hat sich irgendjemand vergoogelt und es wurde nie korrigiert...

__spurs
die haben wirklich nen komischen kader... sehr teuer und alle über ihren zenit... fände es cool wenn sie auf die paar "jungen" spieler setzen und die rentner im sommer gehen lassen, pop sollte sich dann auf seine olympia-rolle konzentrieren und die spurs somit auch beim coaching einen generationswechsel vollziehen. jeder hat seinen job mehr als nur gut gemacht aber es geht eben weiter und dieses mal mit großen veränderungen

__pg13
gut das er wieder da ist wo er sein sollte (leistungstechnisch)

__harden travels to miami


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 20, 2018 4:43 pm

Was sagt man dazu: https://www.basketball-reference.com/players/g/georgpa01.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Dez 20, 2018 1:28 pm

Grüße gehen raus an den König hier und seinen Untertan, ich beglücke euch dereil mal wieder mit einem Post.

Zuckersteuer bringt meiner Meinung nach nichts. Die scheiße wird nur teurer, aber die Leute kaufen es sich trotzdem. Wir sind hier in Deutschland, das juckt das Groß der Bevölkerung nicht. Eight hat es angesprochen, die Bevölkerung ist das Problem und hier muss angesetzt werden. Da muss einfach Arbeit in Aufklärung gesteckt werden. Eigentlich kann man von Leuten doch erwarten, dass die verstehen, dass diese Zuckermassen schlecht sind. Andererseits passieren hier noch ganz andere Dinge im Land, da verwundert der Zucker Wahnsinn auch nicht weiter.

Korea scheint ein korrektes Volk zu sein, das Leben ist nur was wert, wenn die Kreditkarte aus Platin besteht. Stabiles Verhalten von dem Makker.

Ich glaube, die Lakers werden Ingram traden. Hab bis vor kurzem nicht damit gerechnet, aber er stagniert und das brauchen die Lakers gerade nicht. Ich denke wo anders könnte er sich noch zu einem starken Spieler entwickeln, neben Lebron eher nicht. Da trumpfen eher Leute wie Kuzma auf. Ein Ball spielt elitäre Defense, mal sehen ob das mit dem Wurf irgendwann mal was wird.

Die Spurs werden die Playoffs verpassen und ganz ehrlich, das finde ich gut so. Deren Kader und die Zusammenstellung ist komplett scheiße, sowas darf nur wegen dem Trainer nicht mit den Playoffs belohnt werden. Und ich bin eigentlich eher der Sympathisant.

Ansonsten hoffe ich, dass die Nets die Playoffs schaffen. Die Wizards sollen mal weiter unten rumkrakeln, damit da mal im Sommer ordetnlich Action gezündet wird.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 20, 2018 10:45 am

Lyrical sehr geil. Da merkt man,wie stumpf das richtige Video,das ich nie sah, optisch ist.

Ein koreanischer Steward:
"Er hatte sich auf Knien entschuldigen müssen und war aus der Maschine verwiesen und anschließend degradiert worden - und das alles, weil seine Mitarbeiterin der Tochter des Firmenchefs Nüsschen in einer Tüte und nicht in einer Glasschale serviert hatte."

. Finde ich komplett richtig, wir Armen sind ja nur Ballast für die wertvolle Oberschicht, daher müssen wir uns einfach mehr bemühen, ihnen Untertan zu sein, da sie uns schon auf ihrem Planeten dulden.

Rockets nerven mich als Team.

Trump bekommt kein Geld für die Mauer, das ist schon frech von Mexiko. Andererseits, seit RDR wissen wir ja,dass von da nichts Gutes kommt.


"Jahrzehntelang war der deutsche Schlager verpönt. Inzwischen füllen Musiker wie Ben Zucker oder Helene Fischer riesige Hallen. Was steckt hinter dem Erfolg?" Der berühmte gute Geschmack der Deutschen?

"In Großbritannien versucht die Regierung, mit einer Zuckersteuer den Konsum von ungesunden Limonaden zu drosseln. Klöckner lehnt solche Zwangsmaßnahmen ab. Die Hersteller würden nur knapp unter den neuen Höchstwerten bleiben, sagt sie, eine nennenswerte Reduktion gibt es ihrer Meinung nach nicht. Dann eben die Höchstwerte einfach so weit nach unten setzen, dass es nicht mehr ungesund ist?

Freiwillige Selbstkontrolle der Lebensmittelindustrie ist genauso sinnvoll wie die der cracksuchtigen Gossenelite am Frankfurter Bahnhof.



Foodwatch sieht das anders. Coca-Cola habe auf der Insel den Zuckergehalt von Fanta und Sprite unter die Fünf-Gramm-Marke gesenkt, in Deutschland würden diese Limos dagegen doppelt so viel Zucker enthalten – aktuell mehr als neun Gramm, sagt Geschäftsführer Rücker.

"Als Polizei setzen wir in den Schulen an, mit Anti-Gewalt-Kursen bei Achtjährigen." What?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 20, 2018 9:25 am

__Rockets hit NBA-record 26 3s in rout of Wizards
viel hilft viel und ist wunderschön anzuschauen...

__Davis flattered by LeBron, but focus on Pelicans
süß, wenn sie sich jetzt noch gegenseitig ins poesiealbum schreiben steht einer gemeinsamen zukunft nix mehr im weg...

__Giannis Recruiting AD to Milwaukee
oh nein, was ein plottwist...

__Warriors' Curry: We need to get our 'edge' back
die sind satt wie apollo in rocky IV

__Thunder's Felton, Schroder suspended 1 game
gerechtfertigt, reicht aber auch für das bisserl rumgeschuppse - vorbild des abends: russel w., ernsthaft, sehr besonnen reagiert

__spiegel
krasse nummer, muss ich mir in ruhe durchlesen

__Der Einsatz gegen die dschihadistische Miliz "Islamischer Staat" (IS) neige sich seinem Ende zu
jup, mission accomplished... irgendwann renne ich auch mal zu jemanden in die wohnung, schmeiße alles um und schrei die kinder an und wenn mich dann jemand fragt warum, sage ich "irgendjemand muss hier ja ruhe reinbringen"

__lyrical video
sie haben es wieder gemacht... und dieses mal aber acapella und als lipsync... los gehts: eins, zwo, zwo:


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 19, 2018 6:48 pm

Sorry Boss, bin spät dran!

Die Grizzlies holen Rivers, keine schlechte Addition für lau. Was die Suns da machen, versteht wohl niemand. Angeblich wollen Sie Oubre gar nicht und AR haben sie ausbezahlt. Was soll das?
Rodney Hood could be a trade candidate leading to the deadline. Und wem hilft er?
Dion Waiters returned to practice with the Miami Heat for the first time since last January when he underwent ankle surgery. Den hatte ich schon fast vergessen, hoffe das beste für ihn.

__LeBron: Davis to Lakers would be 'amazing'
Der ist z.Z. der große Topf Gold, doch wer wird ihn bekommen

__Raptors' Nurse fined $15K for criticizing officials
Werden die Refs eig. bestraft, wenn Sie Hardens 5 Schritte nicht pfeifen

__Kyrie: Hard for stars, like Curry, to speak openly
Ja, die Stars haben das schwerste Leben, das ist so. Da macht sich ein hungerndes Kind in Asien gar keine Vorstellungen von, wie schwer es ein S. Curry hat

__Michael Jordan, Tiger on richest celebs list
seit wann braucht man Moral zum Geld scheffeln, das ist eher hinderlich

__goz
Bist du dieses Jahr nicht bei den Ritters ausgeladen worden, weil du dich zuletzt zu schlecht benommen hast

__politik, zucker, fett etc...
Klar, hast recht, aber die Packungen vermitteln Wissen, die vielen fehlt. Ich bin für eine Zuckersteuer. Sodass jede Süßigkeite ein Drittel bis 50 Prozent mehr kostet.

Was sagst du dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html
Ich finde, der Spiegel hat das gut offengelegt, aber der Fall ist hart. Niemand hat was gemerkt, keine Preisrichter, kein Kollgen, niemand? Mhmm, habe Zweifel.

!Die US-Streitkräfte in Syrien will US-Präsident Donald Trump rasch zurückholen. Der Einsatz gegen die dschihadistische Miliz "Islamischer Staat" (IS) neige sich seinem Ende zu, begründeten Vertreter der US-Regierung die Pläne." Mal gespannt, was in Syrien weiter passiert, ist ein Schlachthaus.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 19, 2018 8:23 am

__Allen makes 'statement' with rare LeBron block
war ein amtlicher block und allen ist nicht umsonst in meinem managerteam... wenn ich nicht auf platz drölftausend stehen würde, wäre das natürlich ein noch größerer ritterschlag aber was solls

__LeBron: Davis to Lakers would be 'amazing'
ja, weltfrieden und jemand der nen silbernen koffer gefüllt mit gold bei mir vor die haustür stellt wäre auch amazing... es gibt einfach ein paar unumstößliche wahrheiten...

__Raptors' Nurse fined $15K for criticizing officials
ins arbeitslager mit ihm

__Kyrie: Hard for stars, like Curry, to speak openly
nö, hart für jeden der denkt am ende der erde runterzufallen und neben der schildkröte zu landen die unsere scheibe trägt...

__Michael Jordan, Tiger on richest celebs list
der zigarrenrauchende glücksspieler und schniedel-woods... zeigt wieder das man einen guten moralischen kompass braucht um die kohle zu scheffeln...

__goz
neue folge angekündigt... weihnachten kann kommen, wobei da schau ich ja immer die ritters...

__politik, zucker, fett etc...
die leute sind nicht fett und krank, weil die politiker bisher keine lebensmittelampel oder ähnliches eingeführt hat, sondern weil sie scheiße fressen und sich nicht bewegen... geistig wie auch körperlich...
wie kommt es zu so einem beschluss: es wird geforscht und ermittelt, abgestimmt und debattiert, umgeschrieben und verhandelt und am ende beworben und im zweifel auch noch subventioniert... falls sich jemand fragt wie die zigmilliarden an steuern verplempert werden, dann genau so... zu jedem stuttgart21 und ber gibt es eben diese "kleinen" unötigen dinge, die in der summe dann aber ausmachen das es eben keine freien kitas, besseres essen an schulen oder günstigen öffentlichen verkehr (nein nicht der nachts im park) gibt.

_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 18, 2018 2:50 pm

Den Vergleich mit Durant und WB finde ich auch schwierig, aber genau so dumm ist es, joerger dafür zu kritisieren,dass er Doncic gut findet. Wenn ich Käsekuchen verkaufe,kann ich trotzdem Schokolade mögen.

Wollte die Suns für den Traden loben, aber warum kaufen sie AR raus,wenn sie keinen PG haben?

Jazz wollen angeblich Parker, ist das ein Eingeständnis, dass ihr Weg(Defender und Teiler) nicht funktioniert.

Vor der Küste Cornwalls steckt ein russischer Frachter fest. Das 180 Meter lange Schiff ist auf Grund gelaufen - offenbar drückte ihn starker Wind an einen Sandstrand. mehr...

Ich finde den Westen spannend,, wenn man sich für eine Conference entscheidend müsste,wäre es doch sehr einfach.

Ich glaube langsam, das Lbj gar nicht so übel im Basketball ist

Vor der Küste Cornwalls steckt ein russischer Frachter fest. Das 180 Meter lange Schiff ist auf Grund gelaufen - offenbar drückte ihn starker Wind an einen Sandstrand. mehr... Ein Sturm kann einen Frachter an die Küste ziehen) drücken? Im 17 Jahrhundert vielleicht aber heute?

Ein Unbekannter hat in Bayern einen Automotor entsorgt - direkt neben einem Hinweisschild an einem Bahnübergang: "Bei geschlossener Schranke: Bitte Motor abstellen. Danke!" Finde ich witzig.

Ein Kind hat mal versucht, ein Zimmermädchen im Badezimmer einzusperren. Die Eltern haben das hinterher ernsthaft so begründet: Die Frau habe das Kind verängstigt, weil sie kein Deutsch gesprochen habe. Eltern...

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 18, 2018 11:40 am

fun facts

konstant:
lbj 1173 spiele gesamt 9,9/19,6 würfen
diese saison 10,2/19,6 würfen

og:
als lebron schon in der nba war, haben leute wie cp3, rudy gay und iggy noch am college gespielt

westbrook auf dem weg zur dritten triple-double-saison in folge

cp3 + harden auf platz 3/4 bei den steals während jeder der sich auch nur ansatzweise in ihre richtung bewegt ein foul gepfiffen bekommt...

das vorletzte team im westen hat genauso viel siege wie das achte team im osten

die tabelle der western conference wirkt wie zufällig zusammengeschmissen, das hat vor der saison keiner kommen sehen... denver auf platz1

Steph Curry Hits 15K Career Points... kommt mir bei ihm wenig vor

NBA Exec: LA Will Probably Trade Ingram... weiter im text: irgendwann, gegen irgendwen... eventuell - journalistisches meisterwerk...

zurück zu papa: Report: Suns, Rivers Agree to Part Ways

Joerger Says Bagley/Fox Are the Next KD/Russ: langsam reiten, zwei mvps, finals mvp, champion, vierzilliarden triple-doubles...

warum ich mir leider kaum noch ein spiel komplett anschauen kann:


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 17, 2018 2:19 pm

Der misslungene Traden war ne Lachnummer, können die nicht lesen?Wohl ist so was wie eine eigene Franchise,sagen sogar seine Kollegen in den Staaten.

Der Preis für Ariza ist hoch,aber die können und wollten Oubre nicht bezahlen,daher passt es wieder. Ändert aber nichts wirklich.

Dallas verliert gegen Kings, die machen mir beide Spaß.

Fler ist so ein Depp,da höre ich gar nichts von.





xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 17, 2018 8:43 am

__Raps' Nurse rips refs: Kawhi no-calls 'ridiculous'
wenn alle über das gleiche jammern ist es doch am ende wieder fair oder?

__Wall drops 40 on Lakers as Wizards await Ariza
bin ich froh das der nicht bei den lakers gelandet ist, die hätten "überbezahlen" müssen... er hat diese saison in 35min ca 5pt und ebensoviele rebounds aufgelegt... klar ist er gut für die d und die kabine (was in washington nix heißt) aber wirklich weiter bringt er dich auch nicht... zudem glaube ich nicht das oubre der schlechtere spieler ist...

__Kings' Joerger lauds Doncic: I don't see a ceiling
unterschied doncic zu so ziemlich jedem anderen jungspund mit ambitionen: kopf mit inhalt und gesundes, nicht überzogenes, selbstbewusstsein...

__Butler returns as 76ers cruise to win in Cleveland
james macht sich per twitter über frye lustig...

__Beasley attends Lakers game with ailing mother
...2std später (?) james kassiert mit den lakers ne packung... gegen die wiz...

__LeBron James says the Lakers didn‘t come out with energy
alles zum thema energie bitte von fler erklären lassen... und wer ganz mutig ist, läßt sich auch die sache mit der grippewelle von selbigem erläutern: https://www.youtube.com/watch?v=kGcCsURfec8

__Grizzlies GM calls trade confusion 'unfathomable'
viel interessanter an der sache: woj hat jeden move auf dem schirm bevor er passiert... ich meine das war ein abgebrochener trade - er muss praktisch direkt jemanden in jedem frontoffice sitzen haben, damit er an diese infos kommt... das zieht sich ja mittlerweile durch

__Report: Philly in 'No Rush' to Trade Fultz
also ist das doch fix... aber was bekommen sie für ihn... whataprocess, blindes huhn, korn etc...

__mach nicht diese...


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 14, 2018 3:32 pm

wochenende



_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 14, 2018 12:47 pm

Parker ist bereits draußen: https://basketball.realgm.com/wiretap/251916/Jabari-Parker-Out-Of-Bulls-Rotation

Wer soll denn der Veteran sein,der Boston hilft? Trust The talent

Rockets vs. Memphis wäre ne geile Po Serie, Rockets fuhren3_2, uns auf einmal sitzen zur zweiten Halbzeit in Spiel sechs Z-Bo und T. Allen auf der Bank der Bären,Zack:4_3 Memphis

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 14, 2018 9:02 am

__boston
nicht jung gegen alt aber quantität gegen qualität... es stehen immer nur 5 auf dem platz in den playoffs hast du dann 7/8er rotationen... es bringt nichts wenn du 5 vielversprechende talente im kader hast... die erste 5 steht, jetzt bisserl ruhe in die rotation bringen mit einem guten mann und klaren rollen

__Warum sollten die Suns das ohne Gegenwert tun, dann hätten sie ihn nicht holen müssen
genau, und das merken sie auch gerade... sie bekommen ja auch etwas: capspace und sicher auch nen pick

__Bulls' Parker plays 4 minutes as role to be limited
und in kürze hast du den 40mio-dollar-man nur noch in zivil auf der bank sitzen...

__unsdirk
When he entered the game late in the first quarter, it marked his 21st season with the Mavericks, most by a player with one team in NBA history.

__jaja die refs
Lakers' Lonzo Ball on defending Rockets: 'You can't touch them' - fouls lal: 21, fouls hou: 24... nur mal so aber das rumgefloppe und teilweise unausgeglichene gepfeife nervt wirklich

__Jordan: Tapping Monk on head was out of 'love'
"herr richter, ich wollte ihn nicht schlagen, das war im affekt... ja die ganze halbe stunde lang - affekthandlung, wirklich"
war aber wirklich nicht böse von mj, sieht man auch an der reaktion... aber schon sehr witzig, muss man sagen. vor allem als monk sich nach der ersten in die falsche richtung umdreht um zu schauen wer es war...




_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 13, 2018 2:35 pm

Hey Eightchbert, wusste gar nicht, dass Sie dein Aufnahmegespräch im Heim bildlich festgehalten haben.

viel spaß leute - Seite 2 234510


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 13, 2018 11:09 am

Als Boston täuschst du nicht gut gegen alt.

Warum sollten die Suns das ohne Gegenwert tun, dann hätten sie ihn nicht holen müssen. 2 Secondrounder sollten es schon sein.

Ansonsten, wann beginnt die Po-Schlacht?

Tolle Idee mit der Tombola, deswegen bist du so reich?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 13, 2018 10:03 am

__Kyrie Takes Over in Win Over Wizards
tabellenplatz hin oder her, sie sind für mich das team im osten - hoffe sie "dünnen" ihren kader noch etwas aus (2-3x talent gegen 1x vet)

__AD Puts Up 44 Pts to Take Down OKC
noch wichtiger: die pels versuchen den kader jetzt für ad aufzubessern, weil der ja irgendwann mal fa wird... gut das ihnen das aufgefallen ist, aber sollte eine verbesserung des teams nicht grundsätzlich auf der agenda stehen und was haben sie denn die letzten sommer gemacht und warum sollte es im nächsten besser klappen?

__Steph: Moon Take Was a Joke
natürlich, it´s a prank, it´s a prank

__Report: Suns Threatening to Move
mimimimi, wenn ihr mir nicht die schaufel gebt, spiel ich wo anders...

__Rockets Could Trade for KCP
3er deal; ariza zu den lakers, kcp zu den tocks und capspace für die suns... kann man machen aber wird die nadel nicht bewegen...

__New 'Earned' Unis Are Fire
naja, manche könnte man besser zum feuer entfachen verwenden, vor allem die designoffenbarungen in rot... ist praktisch 4x das gleiche und die heat-trikots sehen aus wie wendetrikots von der t-mobile basketballchallenge (oder hießen die damals noch telekom?)

viel spaß leute - Seite 2 DuOfSCAW4AAjaLM


_________________
viel spaß leute - Seite 2 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 2 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten