fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 13, 2018 11:09 am

Als Boston täuschst du nicht gut gegen alt.

Warum sollten die Suns das ohne Gegenwert tun, dann hätten sie ihn nicht holen müssen. 2 Secondrounder sollten es schon sein.

Ansonsten, wann beginnt die Po-Schlacht?

Tolle Idee mit der Tombola, deswegen bist du so reich?

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 13, 2018 10:03 am

__Kyrie Takes Over in Win Over Wizards
tabellenplatz hin oder her, sie sind für mich das team im osten - hoffe sie "dünnen" ihren kader noch etwas aus (2-3x talent gegen 1x vet)

__AD Puts Up 44 Pts to Take Down OKC
noch wichtiger: die pels versuchen den kader jetzt für ad aufzubessern, weil der ja irgendwann mal fa wird... gut das ihnen das aufgefallen ist, aber sollte eine verbesserung des teams nicht grundsätzlich auf der agenda stehen und was haben sie denn die letzten sommer gemacht und warum sollte es im nächsten besser klappen?

__Steph: Moon Take Was a Joke
natürlich, it´s a prank, it´s a prank

__Report: Suns Threatening to Move
mimimimi, wenn ihr mir nicht die schaufel gebt, spiel ich wo anders...

__Rockets Could Trade for KCP
3er deal; ariza zu den lakers, kcp zu den tocks und capspace für die suns... kann man machen aber wird die nadel nicht bewegen...

__New 'Earned' Unis Are Fire
naja, manche könnte man besser zum feuer entfachen verwenden, vor allem die designoffenbarungen in rot... ist praktisch 4x das gleiche und die heat-trikots sehen aus wie wendetrikots von der t-mobile basketballchallenge (oder hießen die damals noch telekom?)

viel spaß leute - Seite 3 DuOfSCAW4AAjaLM


eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 13, 2018 8:46 am

__finanzierung:
du kaufst ein defektes auto (ca. 500,-) und verlost es per tombola - ja los 5,-... 1000 leute machen mit du hast hast 4500,- gewinn abzüglich 5,- für den gewinner den du seinen einsatz erstatten musst, weil das fahrzeug defekt ist...
wenn sonst noch jemand etwas wissen möchte, einfach fragen...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 12, 2018 10:39 pm

So ihr Nasen, hier etwas für die Augen. http://m.spiegel.de/stil/messnerhaus-von-architekt-stefan-rier-viel-luft-nach-oben-a-1243310.html

Wenn ihr Ben Vorschlag habt,wie ich mir das leisten kann, nur raus damit. Bitte!
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 12, 2018 3:48 pm

Ich glaube, das DG jedem Team hilft. Er könnte aber auch der Verrückte werden, der bei seinem neuen Team immer von der Vergangenheit quatscht. Die Leute tun aber im Moment so, als wäre er irgendein Wald und Wiesen Player, der zufällig in den GS-Goldtopf fiel, das ist einfach Quatsch

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 12, 2018 12:45 pm

__Bei anderen hättest du gesagt, sie wäre anfällig - just saying
das meine ich ja... ist er der max-player für den ihn alle halten? weiß man nicht, weil er es bisher noch nicht bewiesen konnte. hinzu kommt das ad oder embiid gegen ihn wirken wie der ironman...

__Würde ich bezweifeln. Ich denke, er geht. Green ist in der öfftl. Wahrnehmung gefallen wie ein Stein. Er ist aber immer noch einzigartig talentiert.
wohin? denkst du nach ny zwecks franchiserettung? ich meine kann gut sein aber wenn ja wo hin?
green ist lange nicht mehr da wo er mal war... sein 3er ist grottig und war auch noch nie so gut wie romposaunt wird und sein impact in der d schwindet auch von saison zu saison... klar weiß er wie das spiel funktioniert und ist, zumindest was das angeht, einer der cleversten auf dem feld aber er altert schnell und auch nicht gut... und dabei ist er mit 28 eigentlich noch im saft
3er hatte er eine saison mit 38% eine einzige, sonst eher um die 30%, diese saison gerade mal 22% und nein das ist auch für einen big-man nicht gut wenn er stretchen soll. ppg und rpg alles stark rückläufig seit 2015 auch seine fg% blocks mit 0,8 der niedrigste wert nach seiner rookie-saison ... real +/- offensiv: -1.11 defensiv: 2.35, was zwar insgesamt einen positiven wert von 1,24 ergibt aber das ist alles andere als elitär... und das ist diese Saison kein Ausreißer sonder hat sich letzte bereits angekündigt und für mich war er auch vorletzte nicht mehr auf dem ganz hohem level

__film
ja ende der 70er ist aber wirklich gut, klar sieht er angestaubt aus aber sehr gut umgesetzte und durchdachte story... könnte man im zeitalter von transformers 1-27 gar nicht mehr bringen...
curry hat gemeint das die mondlandung eventuell ein fake war...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 12, 2018 11:50 am



Redick PC mit Butler
https://www.theringer.com/2018/12/11/18136003/jimmy-butler-on-perception-vs-reality-his-reputation-and-the-juiciest-detail-from-infamous-practice

Popovich passes Riley for 4th on all-time wins list
Und Red?

__Right hip bruise keeps Kawhi out of Raptors' win
Bei anderen hättest du gesagt, sie wäre anfällig - just saying

__Sources: MRI on Butler's groin comes back clean
oder deren Partnerin tot in der Garage liegt, während er auf dem Highway mit den Cop GTA spielt

__Clippers' Williams likely out a couple weeks
den können sie kaum ersetzten

__The Clippers' bold plan to land Kawhi Leonard and Kevin Durant
Würde ich bezweifeln. Ich denke, er geht.
Green ist in der öfftl. Wahrnehmung gefallen wie ein Stein. Er  ist aber immer noch einzigartig talentiert.

__NASA offers to show Curry proof of moon landing
Der Trailer ist der Knaller, 70er-Film?
Warum will die Nasa das Curry zeigen, verstehe nicht.

"Dem Navigationssystem sollten Autofahrer nicht blind vertrauen: In Hamburg ist ein Mann mit seinem Wagen auf den Gleisen gelandet und steckengeblieben. Sogar der Zugverkehr musste unterbrochen werden." Wenn ich ne komplexe Zahlenkette rechne, vertraue ich der Technik, aber im Auto sollte ich doch zumindest die Augen offenhalten - oder?

"Die britische Premierministerin Theresa May will den Misstrauensantrag in ihrer konservativen Fraktion nicht kampflos akzeptieren." Die Briten brenneb seit Wochen ein Feuerwerk an Kuriositäten ab, italiensk.

Das in Straßburg ist wieder eklig. Aber manche Maßnahmen machen wenig Sinn
"Schulen in Straßburg bleiben geöffnet, Eltern, die sich Sorgen machen, können ihre Kinder aber zu Hause lassen, sagte Innenminister Christophe Castaner am frühen Morgen. Die Weihnachtsmärkte bleiben geschlossen." Glauben die, dass der Täter zurückkommt, um am Bastelunterricht der Erstklässler teilzunehmen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 12, 2018 9:07 am

__Popovich passes Riley for 4th on all-time wins list
kommt riley jetzt noch mal für ein spiel als coach zurück?

__Right hip bruise keeps Kawhi out of Raptors' win
der hat die letzten drei jahre aber schon so bisserl die seuche...

__Sources: MRI on Butler's groin comes back clean
hätte das früher nicht gedacht, aber butler traue ich von seinem verhalten her zu einer dieser ex-nba-stars zu werden, die nach 5 jahren abgebrannt sind...

__Clippers' Williams likely out a couple weeks
schade für die clips, hoffe sie stürzen nicht zu sehr ab

__The Clippers' bold plan to land Kawhi Leonard and Kevin Durant
kd geht genau nirgendwo hin... wenn dann lassen sie green gehen

__NASA offers to show Curry proof of moon landing
von allen alu-hut geschichten ist der fake der mondlandung die plausibelste... wobei ich mich hier aber ausschließlich auf die erste beschränken würde und das auch nur vor dem hintergrund des kalten krieges... die russen schicken den ersten satelliten ins all und machen den ersten bemannten raumflug... und davor natürlich den ersten mit hund (arme laika, das war eine sauerei)... hier waren die amis im zugzwang - gutgemachter film zum thema: Unternehmen Capricorn https://www.youtube.com/watch?v=No6gBqauUMg


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 11, 2018 11:39 am

Wade: LeBron had my number on play at end
Nur Darko dominiert noch

__Bulls try to extract positives from latest loss
ja, war alles total super, die haben uns auf die fresse gehauen und ein äuge ausgestochen... dafür sparen wir uns jetzt das geld für teuere 3d filme im kino... super sache, weiter so...
Das gibt es bei den Bulls:
"Players from the Chicago Bulls contacted the National Basketball Players Association about what they considered to be extreme tactics by Jim Boylen. "
Following a 56-point loss on the second night of a back-to-back, Boylen called for a Sunday practice. Fin ich verständlich.
Boylen held three two-and-a-half-hour practices in his first week that included extra wind sprints and players doing military-style pushups. Sollte für Athleten machbar sein.
One of the veterans on the Bulls initiated a group text relaying that if any players showed up on Sunday prepared to practice, he would personally fine them, and the players agreed.
Robin Lopez was the leader of getting the players to back down and to merely show up on Sunday without the intention to practice. Super, veteran first.
Zach LaVine and Justin Holiday were the most vocal in expressing their issues with the practice. Klasse.

__Depleted Celtics still too much for Pelicans, Davis
Naja, auch bei nem Trade werden die nicht alles verlieren. Denke nicht, das NO AD einfach so abgibt, die brauchen den, sonst kommt gar niemand mehr in die Halle
__jr
zurück nach denver? Also wenn Denver irgendwas nicht braucht, dann JR. Gilt aber mittlerweile für jeden.

Hast du nen Brexit-Plan für GB, die brauchen einen asap

"Schreckliches Unglück in Gonda, Indien: Ein 15-Jähriger wurde dort bei lebendigem Leibe in einem Ofen verbrannt. Der Unfall ereignete sich in der Keksfabrik seines Vaters.
Wie der „Deccan Herald“ berichtet, soll der 15-jährige Deepak Jaiswal womöglich in den Ofen geklettert sein, um sich aufzuwärmen. Die örtliche Polizei soll diesen Verdacht geäußert haben." Also sorry, mit 5 machst du sowas vielleicht noch, aber mit 15 solltest du wissen, das so etwas nicht die Beste Idee ist.


viel spaß leute - Seite 3 12345616




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 11, 2018 9:00 am

__Wade: LeBron had my number on play at end
der eine ist mit 87lenzen immer noch mvp kandidat, der andere dreht die letzte runde... die anderen beiden stars dieser draft? einer trägt seit 5 jähren teure anzüge spazieren, den anderen fasst kein team mehr mit der kneifzange an... (das die lakers lieber für ariza als melo traden, sprich bände)

__Bulls try to extract positives from latest loss
ja, war alles total super, die haben uns auf die fresse gehauen und ein äuge ausgestochen... dafür sparen wir uns jetzt das geld für teuere 3d filme im kino... super sache, weiter so...

__Depleted Celtics still too much for Pelicans, Davis
die pelikane müssen sich strecken, wenn sie davis halten wollen... sollte es nächste saison zu dem viel erwarteten celtics-trade kommen, wird aber auch sehr interessant wie es in boston ohne tiefe weiter gehen soll...

__Torrid George picks up Westbrook's slack for OKC
- okc eines der topteams im westen
- besser ohne als mit melo, rest ist ja praktisch gleich geblieben
- kevin, wer?
- russ mit der nächste triple-double saison... was geht ab...

__jr
zurück nach denver? full-circle... aber die haben doch extra it geholt, den angehenden maxplayer, der aus kollegialität von der bank kommt oder?

__trikottausch
ich das wäre so ein fußball-ding... machen jetzt in der nba auch alle...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 10, 2018 1:36 pm

viel spaß leute - Seite 3 12314

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 10, 2018 1:25 pm

So, ihr Nasen... HAbe eigentlich gar nichts zu sagen, aber naja, dafür sind wir ja hier.

Lakers wollen wohl Ariza und dafür Pope an einen Dritten abgeben.

Ansonsten schlagen meine Bucks die Raptoren und traden für Hill und Smith(?) von den Wizzards?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 07, 2018 1:49 pm

wo ist meine abhandlung über die spurs hin? abfuck3000

also: spurs jammern "wir verlieren, weil jung und unerfahren" - ich mach looki looki und finde heraus das sie nur 2 spieler unter 25 in der rotation haben (bin extra auf 6min/game runtergegangen) und der ligaschnitt bei 26,5jahren liegt... der großteil der spurs ist um die 30. selbst die - in dem zusammenhang angesprochenen - "youngster" sind 25... wtf - klar für spursverhältnisse ist jeder spieler unter 50 ein grünschnabel aber mal ehrlich...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 07, 2018 12:40 pm

_Ice Cube und MTV sorgen für Neuauflage von "Celebrity Deathmatch

Wie lange ist das her, da earen die Haare noch nicht grau.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 07, 2018 12:22 pm

__Ice Cube und MTV sorgen für Neuauflage von "Celebrity Deathmatch"
es geschehen eben doch noch gute dinge in dieser welt...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Dez 07, 2018 10:31 am

__das camp
die haben auch gedacht das ein max und ne überbezahlung für tt und jr gut waren... auch das pope verdient wie ein ganz großer, kommt aus der ecke... ist ja alles nicht verwerflich aber man muss auch nicht darauf hören...
- die ganze story ist aber ehrlicherweise nur ob er es ok finden würde wenn melo kommt, danach gefragt hat er wohl nicht... warum auch, sie sollten sich lieber an ariza ranmachen... wisst ihr noch als der für die lakers spielte und für "the braindamage" getradet wurde? wie die zeit vergeht...

__gobert
hab die aktion gesehen, an sich nicht schlimm - extrem aber, kein witz, die aggressivität in diesem moment und wenn du dir die beiden damen am anschreibetisch anschaust, siehst du auch sofort was ich meine... ich denke das es eher daher rührt... objektiv gesehen hat er natürlich richtig gehandelt, weil die wasserflasche schuld war...

__was los?
kevin hart moderiert die oscars nicht weil er vor acht jähren einen, der juri nach, schwulenfeindlichen tweet gemacht hat ("wenn ich meinen Sohn vom schwul sein abhalten kann, mache ich das")
1. zur dem tweet: der ist in sich schlicht falsch - egal ob ernst gemeint oder in einem komödiantischen zusammenhang
2. hat sich hart dazu mehr als einmal geäußert und man darf auch erwarten das es innerhalb von 8 jahren möglich ist seine ansichten zu überdenken
3. und wichtigster punkt: wieso verlangen wir denn immer nach moralisch einwandfreien leuten (selbst der kleinste fehltritt wird aufgebauscht) wenn wir selbst beim bäcker das zuviel rausgegebene wechselgeld einfach einstecken... und noch wichtiger: wie kommt eine dermaßen verlogene und oberflächliche Veranstaltung wie der oscar dazu moralische ansprüche zu stellen...?

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 07, 2018 9:17 am

LeBron James and his camp believe that Carmelo Anthony can contribute to the Los Angeles Lakers this season.
Ich nicht

Gobert was called for a foul on James Harden, his second in the game. He then walked over to the scorer's table and smacked a water bottle in frustration, leading to the ejection.

Oh, er hat eine Wasswerflasche umgeschlagen. Verbrennt die Hexe…

"I'm confident to say there are 10 Embiids walking around, there are 10 whoevers walking around in Africa", Ujiri said, while adding that "there are people who have gone through their lives that have that athletic ability who haven't even touched a basketball. They never had the courts, they never had the opportunity. That's why it's a gold mine and people are starting to realize it now.

Er mag recht haben. Aber von Menschen zu sprechen, gerade von Afrikanern, als wäre es Rohstoffe, finde ich schwierig. Auch wenn Herr Ujiri selbst Afrikaner ist. Erinnert mich immer an die deutsche Bank, die Menschen als "Humankapital" bezeichnete.

“I’m here alone," Noah said. "I left my family behind. I’m here because I love to play basketball. It wasn’t because of money. It wasn’t because of any of those things. It was because I want to play basketball and I want to be with a good group.

Ich wünsche dir das Beste Junge.

Ujiri told ESPN's The Jump that he has never done anything malicious toward Lowry but that if it was wrong to deal DeMar DeRozan, "Yes, that's what I did wrong."
Ist a hard world.





_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 06, 2018 2:53 pm

Warum nicht, Schwarze sahen doch damals aus der Sicht der herrschenden Weißen alle gleich aus.

Kann ich mir gut vorstellen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 06, 2018 1:25 pm

kann das sein:

At the ages of 16 and 17, Chamberlain played several professional games under the pseudonym "George Marcus".[24] There were contemporary reports of the games[25] in Philadelphia publications but he tried to keep them secret from the Amateur Athletic Union.

https://www.bardown.com/under-a-fake-identity-wilt-chamberlain-dominated-pro-basketball-when-he-was-16-and-17-1.757398


_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 06, 2018 11:57 am

__Was ist bei dir? Wenn man Papa ist, denkt man darüber nach, aus dem Nachwuchs "einen Mann zu machen"?
ja, unbedingt, bei uns daheim ist alles streng patriarchisch. die weiblichen familienmitglieder haben alle nichts zu sagen und müssen den ganzen tag kochen und putzen, egal ob jemand hunger hat oder nicht... das ist auch das was ich mir für meine tochter wünsche... das sie sich als erwachsene vollkommen unselbstständig an einen reiches arschloch dran hängt und immer lächelnd ja und amen sagt... die männer bei uns dürfen natürlich alles und wir laufen rülpsend und pöbelnd durch die wohnung. wichtig ist natürlich das männlicher nachwuchs auf keinen fall lesen und schreiben lernt, sonst wird er in der fan-kurve später ausgelacht... sollte das mein letzter post hier sein, hat meine lebensabschnittsgefährtin alles gelesen und mich erschlagen Wink
aber ernsthaft: da man mit ehrlicher arbeit nichts mehr reißen wird, sorgen wir - soweit möglich - finanziell schon mal etwas für die kleinen vor, damit sie dann mal einen etwas besseren (leichter würde ich nicht sagen) start in ihr erwachsenen leben haben. außerdem ist es mir wichtig das sie dinge hinterfragen und auch von anderen seiten aus betrachten... das wird in der schule aber auch im kindergarten kaum bis gar nicht gefördert und ist gesellschaftlich auch nicht unbedingt erwünscht aber wichitg... damit geht einher das man sich mit den kindern und ihren gedanken natürlich mehr befassen muss, was anstrengender ist, als sie vor der glotze zu parken aber ich habe keine angst davor wissenslücken preiszugeben oder mir von einem mini-me neue denkanstöße zu holen. was ich nicht möchte sind angepaßte menschen großzuziehen die sich dann blind in die mühlen der gesellschaft begeben und in ihrer comfort-zone dahinvegetieren... für mich persönlich hat sich das ganze leben geändert als ich mir der lächerlichkeit meiner und unser aller existenz bewusst geworden bin. das heißt nicht das man das leben nicht mehr genießt, ganz im gegenteil, es bedeutet eher das man anderen anderssein zugesteht und selber einfach wegen (fast) nix mehr ausflippt... problem hierbei: man muss sich eben selber eingestehen nicht mehr als ein sandkorn in der wüste zu sein... allgemein schwierig da sich jeder am liebsten ne goldene statue auf dem marktplatz errichten würde... und genau daran hakt es und deswegen bringen wir uns nicht wegen 1mio um sondern wegen den 5,- mehr die der nachbar hat...

__Aber mit Barbie spielen oder ähnliches würde ich halt schon scheiße finden, so naiv bin ich dann leider schon. Schwierig eine Grenze zu ziehen.
dann wart mal ab wenn du erst ne tochter und dann nen sohn bekommst... der zerlegt dir dann mit dem spielzeughammer die wohnung während er das balletröckchen der schwester trägt... und ist dabei gerade mal 2,5... du hast weniger einfluss als du denkst...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Dez 06, 2018 11:16 am

Cuban wird doch nicht für Wall traden, dafür spielt das Team im Moment zu gut. Doncic ist natürlich der Hammer, aber Kleber erarbeitet sich auch immer mehr den Respekt in der NBA und macht das vor allem defensiv extrem gut. Da könnte ein Vertrag um die zehn Millionen Jahresgehalt anstehen, freut mich für ihn. Er soll nur gesund bleiben. Aber er scheint athletisch echt an sich gearbeitet zu haben, gab es jemals so einen deutschen im Basketball?

Denver gefällt mir gut, das Spiel gegen die Raptors habe ich mir angeguckt und was Jokic da abzieht ist nicht normal. Der sieht aus wie Harry von nebenan, dem kein Trikot passt und trotzdem hat er einen enormen Einfluss auf das Spiel. Wahnsinn der Typ.

Habe auch paar Lakers Spiele gesehen. Bis auf die eklatante Freiwurfschwäche machen die das ganz ordentlich. Vor allem die Defense scheint ja zu funktionieren, das war meiner Meinung nach am wenigsten erwartbar. An das Wall Gerücht glaube ich nicht, eher traden sie für Beal. Porter soll ja bei den Kings auf dem Zettel stehen, würde auch gut passen denke ich.

Da ich keine Kinder habe weiß ich nicht, ob ich meinen Sohn zum Mann erziehen würde. Was heißt denn auch männlich? Finde einige Punkte von xax wie Architektur, Lesen oder Musik oder dergleichen keinesfalls als nicht-männlich, weswegen ich mit sowas kein Problem hätte. Aber mit Barbie spielen oder ähnliches würde ich halt schon scheiße finden, so naiv bin ich dann leider schon. Schwierig eine Grenze zu ziehen.

Ansonsten kassiere ich in meinen Bewerbungsgesprächen gerade nur Absagen, da es immer Kandidaten gibt, die mehr Erfahrung haben und geeigneter sind. Sowas nagt ganz schön an einem und nervt mich total, vor allem wenn man in Regionen suchen muss, die außerhalb der vier Wände sind und man die Verlobte somit zumindest in der Woche verlassen müsste.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 06, 2018 10:45 am

Ich habe Angst, dass Marc C. die Finger nicht still halten kann. Auf dem Papier würde es ja passen, aber eben nur dort.

"dumme frage, wie machst du das denn". Ich habe ein paar Prinzipien, nach denen ich lebe. Die halte ich auch dann, wenn es mit Mühe verbunden ist - aber natürlich bin ich nicht immer in der Lage, das einzuhalten.
Ich mache das, was ich glaube, was richtig ist und versuche, außer bei der Arbeit, ehrlich zu sein. Wichtig ist mir, mich körperlich in Schuss zu halten, um mich im Zweifelsfall verteidigen zu können, weiß aber, dass ich als Mittelstandskind gegen Straßenschläger wohl kein Land sehe.

Wenn möglich helfe ich Menschen, auch wenn es vielleicht mit Gefahren verbunden sein könnte, aber natürlich kenne ich auch Angst und würde in manchen Situationen auch nur die Polizei rufen.

Habe aber keine Lust mehr auf Grundsatzdiskussionen ala "alle Ausländer sind xy", ist mir zu billig. Auch wenn das arrogant klingen mag.

Aber sonst mache ich viel Dinge, die nicht als männlich gelten: Ich mag Kunst und Archtitektur, Musik, schreiben, nachdenken, melancholisch sein , lese (für andere) viel und finde Fußball, Alkohol und Mario Barth langweilig.

Aber ob das im Paket männlich ist, weiß ich nicht. Ist mir auch nicht wichtig.

Was ist bei dir? Wenn man Papa ist, denkt man darüber nach, aus dem Nachwuchs "einen Mann zu machen"?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 06, 2018 9:29 am

__Habe ich schon erwähnt, wie geil Memphis ist?
wie gesagt, wir haben wirklich einige teams die mittlerweile "gegen den strom" schwimmen. sehr positiv

__ ein Dauerverletzter Ex-Star, der im Frühling vielleicht zu ner Gurkentrupper zurückkommt.
max-deal in ny?

__Es ist alles ein großes Theater: "Mit der Festnahme der Finanzchefin des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawei in Kanada ist zwischen Washington und Peking ein neuer Konflikt entbrannt."
benehmt euch wie erwachsene haben sie den kinder gesagt... machen die kinder auch bzw. benehmen sich die erwachsenen wie kinder...

__Wie rettet man den die Männlichkeit?
indem man den ganzen tag blutwurst ist, sich auf die brust trommelt und zweige und blätter in die luft wirft, wenn ein weibchen vorbei kommt, damit sie sieht das man paarungsbereit und ganz toll ist... dumme frage, wie machst du das denn?

__Die Pornographieplattform YouPorn verbietet ihren Mitarbeitern ab Januar im Büro Kaffee von Starbucks zu trinken.
sie sollten ne kollabo machen... "warum liegen hier kaffebohnen" "warum hast du eine maske auf" ...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 06, 2018 9:21 am

__Russ passes Kidd, then watches George hit for 47
nix gegen kidd aber 10/10/10 ist was anderes als 30/12/11 - ja sind fiktive werte aber ihr wisst bescheid...

__Durant: Lakers may not get star to help LeBron
deswegen wollten sie ja auch für wall traden (lonzo, hart + ingram oder kuzma) - würde ich aber nicht machen... stellt euch mal ein funktionierendes team wie die nuggets/clips/griz oder aktuell selbst die mavs + james vor... das ist championchip material... warum sollte james + wall und ein ausgehöhlter kader mehr bringen als james + irving + love?
immer wieder das gleiche tun und ein anderes ergebnis erwarten war noch mal die definition von was?

__Raptors president Ujiri: No acrimony with Lowry
ja, bitte - wir sind ja alle schon groß

__KD: Owning Seattle team would be 'great story'
ja ich kaufe das haus, den block da hinten und die drei dörfer rechts von mir... wie heißt dieser see? Mittelmeer? ja, gut nehme ich auch, ich Angel so gern... ah ja das nenn ich ne großartige story...

__Ingram hurts ankle on landing, exits Lakers game
bei dem körper habe ich bei jeder landung das gefühl die beine brechen einfach weg...

__kitas
bring die kleinen doch einfach mal selber hin und schau dich um, da brauchst du keine studien... sie spiegeln das wesen der eltern wieder. da sie deren fehlverhalten in so einem frühen stadium ihrer entwicklung verinnerlicht haben, potentiert sich das ganze dann bis ins erwachsenenalter... einzelfälle, klar aber wenn du eine gruppe von 20 Kindern hast, reichen 2 um den kompletten ablauf durcheinanderzubringen. und wenn jemand denkt damit meine ich ausschließlich kinder aus einem "anderen kulturkreis", der sollte seinen eigenen moralischen kompass erstmal norden... da sind eben mini-me´s die der erziehern gegenüber frech sind, weil sie "nur" eine frau ist, genauso gemeint wie die fünfjährigen die ihren spielkameraden gezielt nen roundhouse-kick geben, weil ihr vater sie vollkommen unreflektiert daheim entweder selbst "abrichtet" oder ihnen nach dem karatetraining noch nen van damme film zeigt, um einen wehrhaften teutonen heraunzuzüchten...

_________________
viel spaß leute - Seite 3 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 06, 2018 9:08 am

Habe ich schon erwähnt, wie geil Memphis ist?

https://basketball.realgm.com/wiretap/251818/Cavaliers-Not-Currently-Interested-In-Trading-Kevin-Love-Unless-Huge-Offer-Comes Da werden bestimmt die Mega-Offerten kommen, ein Dauerverletzter Ex-Star, der im Frühling vielleicht zu ner Gurkentrupper zurückkommt.

https://basketball.realgm.com/wiretap/251822/John-Wall-To-Miss-Game-For-Personal-Reasons Geburt des Kindes, Washington darf hoffen, dass er danach das Licht sieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Von untern nach oben: Suns, Spurs, Rockets, Jazz, Pelicans. Wer darauf nen Dollar gesetzt hätte, der wäre heute Tridoublemilliardär

Es ist alles ein großes Theater: "Mit der Festnahme der Finanzchefin des chinesischen Smartphone-Herstellers Huawei in Kanada ist zwischen Washington und Peking ein neuer Konflikt entbrannt."

"Der kanadische Psychologe ist zum einflussreichsten Intellektuellen der westlichen Welt ausgerufen worden. Gleichzeitig ist er der meistgehasste. Sein Projekt: die Rettung der Männlichkeit." Wie rettet man den die Männlichkeit?

Weil sie genervt von Sexspielen war, hat eine 62 Jahre alte Berlinern ihrem österreichischen Freund Schlaftabletten verabreicht - und dadurch wohl unbeabsichtigt getötet.

Die Verurteilte räumte ein, die Leiche ihres Freundes 2017 in einer Tonne versteckt zu haben. Sie habe ihre Ruhe haben wollen und dem Mann Schlaftabletten verabreicht, ihn aber nicht töten wollen, sagte sie.

Sie wurde auch verurteilt, kein Witz, wegen Störung der Totenruhe. Genau mein Humor.

Aus einem Fotobuch
"In der Generation der heute 20-Jährigen sind der Fotografin keine Unterschiede zwischen Jugendlichen in Ost und West" aufgefallen. Wahrscheinlich, weil es seit knapp 30 Jahren keine DDR mehr gibt und die 20 sind. BLITZMERKER.

Die Pornographieplattform YouPorn verbietet ihren Mitarbeitern ab Januar im Büro Kaffee von Starbucks zu trinken.

Youporn vs. Starbucks: Die Kaffeekette macht ihre jahrelange Androhung wahr und baut ab kommendem Jahr einen Filter in ihr frei verfügbares W-LAN ein. Dieser soll es Gästen unmöglich machen, Pornos über das Netzwerk zu sehen. Der Kaffeemacher verbietet seinen Mitarbeitern ab sofort, Kaffe von SB auf der Arbeit zu trinken. Realsatiere?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 05, 2018 1:58 pm

Ha, da hat wohl jemand die Anstalt nicht abgeschlossen und schon schreiben sie wieder, naja, einer.

Sind Footballer mehr Ghetto als NBAler? Wäre mal ne Untersuchung wert, aber in der NFL sind schon ein paar Vögel unterwegs.

Jeder mag Doncic, kein Wunder, ist geil, dem Typen zuzusehen.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Dez 05, 2018 12:16 pm

@xax: suchst du Streit? Dann nicht mit mir. Ich hab ein glaskinn.

Doncic: der Footballpass heute Nacht zu DSJ war geil. Der dunk von Dennis eine Erinnerung an Rose gegen dragic.

Whiteside ist ne heulsuse. Würde ich ihm so nicht sagen, wobei doch. Pussy.

Die Saison bin ich bandwagenklatscher. Geb ich zu. Die kingz machen Spaß. Buddy hield ganz unaufgeregt und Fox ist ein conley mit Athletik. Wahnsinn.

Über die Clips staune ich. Die sind gut gecoacht, muss man sagen.

Dubs sind mental satt. Zumindest jetzt. Keiner von denen will ohne Titel aus der Saison. Klare Nummer 1 nach wie vor.

Lakers auch gut. Dieser Akronspieler hat Talent. Spielen die im Rausch oder ist der gameschedule schuld?

Wall? Arenasfaktor. Viel Geld für einen verletzungsanfälligen Knallkopp.

Bucks - For real?

Off topic:
Hunt von den KC Chiefs ist aus der nfl raus, weil er sich beim treten einer Frau Filmen lässt. Das aber ein halbes Jahr verschweigt. Tmz sei dank, kommt er als frauenverklopper und Lügner nie wieder in die Liga. Idiot.

Anderer nfl superballchamp wegen versuchten mord abgeurteilt.

Peterson sagt zum wiederholten Male er züchtigt seinen Sohn mit dem Gürtel!

Einmal ghetto immer Ghetto? Und kommt mir nicht mit der rassistenkeule.

Bento berichtet über die amadeostiftung, die Kitas helfen soll, anzielten zu identifizieren. AfD und cdu und Bild laufen Sturm. Leider haben sie vergessen zu sagen, dass die Aussagen anhand eines echten falls zur Schilderung mit dem Umgang damit getätigt wurden. Ganz anderer Kontext. Kannste dir nicht ausdenken. Allerdings gibt es keine Broschüre zum Umgang mit muslimisch arabischen ideologisch geprägten Eltern.
Mich kotzt diese Gesellschaft an.

Gebärmuttertransplantation. Cool. In China haben sie wohl BabyDNA verändert. Dann kannste dir bald ein Baby aussuchen, austragen lassen und bei nicht gefallen zurückgegeben? Krank.

Und sonst so?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 3 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten