fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Sep 28, 2018 8:01 am

FREItag - nothing more to say

The Houston Rockets are making a strong push to land Jimmy Butler in a trade with Timberwolves. wie soll das aussehen?

xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Do Sep 27, 2018 3:52 pm

viel spaß leute - Seite 13 28673_10


Robben??

ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 27, 2018 2:51 pm

ich sag ja nicht das hier der zweite lebron auf uns wartet aber...

frank im april - das war der erste monat in dem er 30+ minuten bekommen hat, was dieses jahr seinem schnitt entsprechen sollte:
10pt 5ass 3,6reb 1,2stl und das ganze für 1,87 mio... wenn ich mir jetzt vorstelle das er im zweiten jahr auch nur minimal - was zu erwarten ist - zulegt, habe ich für wenig geld einen produktiven spieler... man hat eben nur 60mio für den kader und für jeden embiid muss dann eben auch ein frank im kader stehen...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Sep 27, 2018 2:11 pm

Wo hat denn Frank gezeigt, dass er es kann? Der kommt doch mehr über Defense, ob der wirklich große Punkte liefert?
Bei Knox bin ich auch skeptisch? Kann der gut rebounden? Punkte alleine reicht nicht und welche Stats wird der sonst bedienen?
Embiid ist ein Gamble wert, aber der wird sicher auch wieder Spiele Pause bekommen, das ist dann immer bitter wenn er auf die Tribüne muss und man Punkte braucht.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 27, 2018 1:56 pm

aber du musst ja paar billige spieler im team haben um ein paar teure zu kaufen... und da habe ich mir gedacht wenn schon knausern dann wenigstens minuten abgreifen...

habe diverse strategien durch:
ausgeglichener kader (jede position zwischen 4-6 mio) ging komplett in die hose
billiger kader und dann hochtraden, klappt nicht wenn 4/10 sleepern verschlafen, das ist nicht mehr aufzuholen
top-heavy, damit bin ich bisher am besten gefahren...
als ich (lang ists her) mal auf platz 336 oder so abgeschlossen habe, war ich extrem top-heavy aufgestellt und hatte 2-3 sleeper drin die nix gekostet haben und dann direkt eingeschlagen sind...

diese saison setzte ich auf embiid und die rückkehr leonards... zwei drei meiner 6mio jungs müssen einschlagen, sonst geht eh nix und kohle habe ich eben bei denen gespart die wenigstens Spielzeit versprechen... wobei gerade frank gezeigt hat was er kann und knox eben freie bahn hat, hier will ny auch unbedingt beweisen das sie gut draften können...

grundsätzlich sehe ich aber nach wie vor ein problem in den gahltslisten, längst nicht mehr aktive oder dauerverletzte spieler sind teilweise absurd hoch bewertet, dazu kommen rookie-gehälter die diese fast unpickbar machen... was mir auch sauer aufstößt ist das je nachdem wieviele manager einen spieler gepickt haben, dessen wert auch steigt... für was?

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Sep 27, 2018 1:32 pm

Klar, aber Minuten sind nicht gleich Stats, wenn dein Team jeden Tag auf die Mütze bekommt, legt das team auch keine Traumzahlen auf.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 27, 2018 11:47 am

es geht nicht darum wer gewinnt... ganz im gegenteil, die teams sollen wie erwartet abkacken, umso mehr zeit bleibt für die youngsters und das jeder halbwegs begabte spieler in ner gurkentruppe geile stats bringen kann ist auch schon mehr als einmal bewiesen worden...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Sep 27, 2018 10:11 am

Junge, ist das eine Trümmertruppe. Du setzt echt auf die Knicjs und Hawks, die Sieggaranten?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 27, 2018 9:20 am

__managergame - der Moment auf den alle gewartet haben ist hier und nächst woche schaut wahrscheinlich schon wieder alles anders aus:

EIGHTCHBERT [15/15]

Du hast noch 3 Trade(s) zur Verfügung und 3.28 Millionen Euro an Budget übrig.

Guards [5/5]
__Ntilikina, Frank - New York Knicks - 1.87
wird starten und jugend forscht ist das motto in ny
__Doncic, Luka - Dallas Mavericks - 5.00
die gesamte offense läuft durch ihn und smith
__Mitchell, Donovan - Utah Jazz - 6.67
wird stärker als ein seinem rookie jahr spielen, also ein schnäppchen
__Okobo, Elie - Phoenix Suns - 0.50
solange sie keinen pg haben, steht er auf starter oder zumindest in der pg-rotation
__Huerter, Kevin - Atlanta Hawks - 0.78
siehe okobo

Forwards [6/5]
__Osman, Cedi - Cleveland Cavaliers - 0.89
der wird starten und darf zeigen was er kann
__Tatum, Jayson - Boston Celtics - 5.30
boston ist mir eigentich zu voll aber ich denke tatum macht nen sprung
__Johnson, Stanley - Detroit Pistons - 2.95
starter auf der drei für das geld...
__Knox, Kevin - New York Knicks - 2.60
siehe ntilikina und das einhorn wird die koppel nicht verlassen
__Leonard, Kawhi - Toronto Raptors - 7.15
der oder love, wobei ich hier einfach mehr potential sehe
__Harris, Tobias - Los Angeles Clippers - 7.08
guter man im schlechten team = stats ohne ende

Center [4/2]
__WillyHernangomez, Willy - Charlotte Hornets - 1.78
billiger starter und der weg bei den hornets ist ja jetzt frei für ihn
__Embiid, Joel - Philadelphia 76ers - 9.96
kann in die hose gehen, kann aber auch der produktivste mann der sasion sein
__Wagner, Moritz - Los Angeles Lakers - 0.66
ist in der rotation, zumal die anderen „großen“ offensiv nix bieten und er passt gut neben lebron
__Allen, Jarrett - Brooklyn Nets - 3.49
alle sagen der legt ein dickes jahr hin... und wenn alle was sagen... und für den preis

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Sep 27, 2018 9:08 am

"das ergebniss macht dich ziemlich sympathisch... viel spaß leute - Seite 13 Herz" Ist das überhaupt noch möglich?

Jimmy Butler and his agent have informed the Minnesota Timberwolves he prefers a trade to the Miami Heat. Witzig, von einem Big Man ohne Siegeswillen zum nächsten. Apropos, weil Butler alle als den Eisenmann ansehen, seine Games pro Season:

42,82,67,65, 67, 76, 5. Er wird 30 und will nen Max., just saying.

Ich würde in der Crunchtime auf Lance setzen. Und sonst auch.

den läßt du von der bank kommen und freust dich, wenn er nen lauf hat. Er bekommt aber Geld wie ein Star...

The Phoenix Suns have interest in trading for Jeff Teague should he become available. Ok.

Boston Celtics ìforward Gordon Hayward has agreed to a four-year footwear and apparel deal with Chinese company Anta. Sagt mir gar nichts.

Bei Robben habe ich einen klaren Plan

viel spaß leute - Seite 13 Rk10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 27, 2018 8:17 am

__zum übers bett hängen oder auf die brust tätowieren:
"The Jimmy Butler Trade Saga has now lasted longer than the marriage between Carmen Electra and Dennis Rodman."

__Walton: Lakers to lean on LeBron in crunch time
und ich dachte die holen swaggy-p dafür zurück...

__Sources: Butler uninterested in rejoining Wolves
will scheinbar zu den heat aber es braucht wohl noch ein drittes team um alles zu finassieren... phx mischt auch mit... angeblich auch sacto aus cap-gründen... kann mir vorstellen das in diesem fall die heat butler bekommen, die wolves alles was sie wollen und die kings am ende keine draftpicks bis 2037 haben und den kader voll mit miesen langzeitverträgen von sportinvaliden...

__gallo
alles talent, alle lorbeeren aber anfälliger als ein rennpferd... in seiner zweiten saison hatte er 81 spiele und später irgendwann nochmal 71 sonst immer zwischen 14 und 60... mit so einem planst du nicht... den läßt du von der bank kommen und freust dich, wenn er nen lauf hat...

__wal-o-mat
hat er nur weil das auch bei mir rausgekommen ist... er hat so lange rumprobiert bis das ergebnis stimmt... in wirklichkeit gab es bei xax nur übereinstimmung mit der "robben-hasser-partei" und der "initiative gegen hundwelpen"

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks Mi Sep 26, 2018 10:26 pm

das ergebniss macht dich ziemlich sympathisch... I love you



xax schrieb:viel spaß leute - Seite 13 213410
Ergebnis des Wahlomats, graue Panter :-) "Das E in PARTEI steht für Förderschule.”


Danilo Gallinari could end the game as big man for the Clippers.
Danilo Gallinari just clarified to me that when he plays with Tobias Harris, he will always play up a position. So with the starters, he’s the 4 and Tobias is the 3. And with the closing lineup, he’s the 5 and Tobias is the 4.
Da habe ich ne gute Idee: einfach lassen.
ichbin3oeltanks
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 26, 2018 12:44 pm

viel spaß leute - Seite 13 213410
Ergebnis des Wahlomats, graue Panter :-) "Das E in PARTEI steht für Förderschule.”


Danilo Gallinari could end the game as big man for the Clippers.
Danilo Gallinari just clarified to me that when he plays with Tobias Harris, he will always play up a position. So with the starters, he’s the 4 and Tobias is the 3. And with the closing lineup, he’s the 5 and Tobias is the 4.
Da habe ich ne gute Idee: einfach lassen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 26, 2018 12:35 pm

Naja, du bist kein harter Hund, wenn du mit KO-Tropfen Frauen vergewaltigst. Aber es stimmt schon, Menschen haben enorme Probleme, ihre Vorstellungen von einem Menschen mit der Realität zu verbinden, zum Beispiel bei Michael Jackson - oder auch Air Jordan (in nem viel weniger krassen Fall).

Kirche/Schule/Kindergarten: Eightch hat den Punkt, entweder gelten die Gesetze überall oder gar nicht.
@kuz Wie gesagt, ich finde es eben nur scheinheilig, schwul sein wird geduldet, aber sobald Heirat, isses ein Problem. Ganz oder gar nicht.

Davis - Bin gespannt, ob der New Orleans verlassen wird. Ich gehe fest von aus, auch ohne Klutch Sport im Rücken.

Cosby hat 3-10 jahre bekommen, heißt, nach drei Jahren kann er entlassen werden, muss aber nicht, das entscheidet wohl das Gericht/Begnadigungsausschuss. Stimmt es, dass er blind ist?

warum glaubt mir das mit den tiernamen keiner. weil Füchse auf dem Balkan nicht als schlau gelten.


Jaaa, ein neuer Wahlomat: http://wahlomat.spiegel.de/2018hew/main_app.php?status=1&frage=0&wcb=56d1c024a20dcc01333bfafe73818cc9&cc=1&checkc=1

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mi Sep 26, 2018 11:31 am

"eightch, glove, kuzqo, xax", von Männern gefürchtet, von Frauen geliebt - --> wohl eher belogen betrogen, zu Playboys erzogen. Sagen das die jungen Leute noch so?

Fox. Sollten Sie Randolph zum Franchise Zentrum erklären? Sollen Sie ihn doch so nennen, wenn Sie glauben dass er das größte Potential hat. Manche wachsen an den Aufgaben und müssen nicht ständig in Watte gepackt werden Wink

Davis - Bin gespannt, ob der New Orleans verlassen wird. Chicago träumt ja vom Hometown kid, daran glaube ich aber bisher nicht.

Cosby- habe den Artikel nicht gelesen, aber Cosby bekommt drei Jahre. Etwas wenig oder?

Katholisches Gymnasium - Naja, irgendwie ist die Begründung doch nachvollziehbar? Ich teile die Einstellung null, aber wenn du als katholische Schule deine, auch wenn sie scheiße sind, Werte vertrittst, passt das doch nicht. Natürlich dann ne schlechte Aussage, dass ohne Hochzeit alles in Ordnung wäre. Das Problem ist doch eher, dass solche Schulen und Kindergärten noch eine hohe Nachfrage genießen, da wird sich dann nichts ändern. Die Kirche ist einfach zu verbohrt und blind, so schlimm das ist.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 26, 2018 11:17 am

__kings fox
warum glaubt mir das mit den tiernamen keiner?

__davis
ja und seit er von hugo auf versace gewechselt ist, läufts auch mit dem dreier... im prinzip muss man gar nicht viel machen... von wegen training und so, einfach das richtige umfeld und schon geht was - arenas war glaube ich bei kik oder netto unter vertrag

__cosby
krasse nummer, unser aller fernsehvadder im strickpullunder mit ko-tropfen auf mädchenjagd... ekelhafter typ... aber nicht unvorhersehbar... als er sich von seiner huckstable-rolle gelöst hat und die ein oder andere kontroverse aussage tätigte, hat der gute chapelle schon darauf hingewiesen, das wir uns nicht von seiner rolle blenden lassen sollen sondern hier einen harter hund aus philly vor uns steht, der nen familienvater in ner serie spielt

__katholisches gymnasium
nachdem ich, als atheist, in einer gemischtgläubigen wohngemeinschaft mit lebensabschnittsgefährtin und unzähligen kinder lebe - und das im tiefsten herzen bayerns - bin ich diesbezüglich auf dinge gestoßen, die unmöglich mit unserer rechtsform vereinbar sind... an jeder ecke wird geschaut das alle bewerber/innen/diverse die gleiche chance bekommen, es darf weder nach religion noch schwängerungszustand gefragt werden und es gilt eine bevorzugung für menschen mit besonderen herausforderungen... sobald aber irgendein arbeitgeber, in welcher form auch immer, mit der kirche verhandelt ist (als träger in kindergärten etc.) zählt das alles gar nichts mehr... dann reicht es selbst bei einer - in kirchenaugen normalen familie (2 verschiedengeschlechtliche teutonen mit nachwuchs), wenn diese nicht verheiratet sind um aufstiegschancen zu verbauen oder auch eine art berufliche zwangsheirat zu erwarten...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 26, 2018 9:10 am

"eightch, glove, kuzqo, xax", von Männern gefürchtet, von Frauen geliebt - oder andersherum, weiß ich nicht mehr so genau.
 
According to Jason Jones of the Athletic, during the Sacramento Kings media Day, coach David Joerger said De'Aaron Fox is the Kings franchise guy: "I think he is and I think everybody kind of agrees on that". Genau, ladet dem Jungebn doch eure Trümmerfranchise auf den Rücken.
 
Davis zu seinem Agnetwechsel: "I thought the change was necessary. That's all it was. Just trying to be the most dominant player in the league. I think making that change to Klutch will help me do so." Und ich dachte, das ist nur ne Agency.
 
Erst Maaßen und dann das:
"In der Krise um das überlastete Flüchtlingsbundesamt hatte Horst Seehofer die Behördenchefin entlassen. Nun soll Jutta Cordt einem Bericht zufolge in sein Innenministerium wechseln." Was macht eigentlichBill Cosby, der war zuletzt auch stark überlastet.

Ein katholisches Gymnasium in NRW zog einen Arbeitsvertrag zurück, weil der Lehrer seinen Lebensgefährten heiraten will. Die Einstellung des Lehrers stimme "nicht mit den Vorstellungen der katholischen Kirche von Ehe und Familie überein".
Dass es das im 21. Jahrhundert noch gibt ist merkwürdig, aber ihre Schule ihre Regeln.
Aber dann: " Der Mann sei "zweifellos ein guter Lehrer" und auch nicht wegen seiner Homosexualität abgelehnt worden, sondern "nur wegen seiner Hochzeitspläne". Wenn er ihn nicht geheiratet hätte, wäre es ok gewesen?
 
 

 
 
.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 26, 2018 7:55 am

auch wenn man die fragen nicht versteht, die antworten sind gold wert...


_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 25, 2018 2:53 pm

eightch, glove, kuzqo, xax... soweit die liste... letzte saison waren hinz und kunz auch noch dabei, keine ahnung wie die auf uns gekommen sind... aber irgendeinen brauchen wir noch... das ist wie bei nem bankraub, bei dem alles perfekt geplant ist und läuft und als du aus der bank mit den geldsäcken rausgestürmt kommst, merkst das du vergessen hast nen fahrer zu organisieren...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Di Sep 25, 2018 2:34 pm

Die Polizei Story zeigt, wie kaputt diese Welt ist. Amerika hat wirklich nen krassen Lebensstandard und dann liest du ständig so eine Scheiße. Das Land ist einfach nur Müll. Urlaub in Florida und Kalifornien ist davon natürlich unberührt.

Ich finde Butler whack. Mochte den in Chi noch sehr, letzte Saison auch. Aber solche Storys sind doch unnötig. Jetzt schön alles aussitzen bis man den Trade bekommt finde ich auch frech. Die nehmen alles viel zu selbstverständlich und sind null dankbar. Während ich das schreibe nickt Big O zustimmend.

Ich find Baseball mies, aber dennoch krass mit den Beinen. Macht den Sport aber auch nicht interessanter. Übrigens ne Frechheit, König Fußball mit nem Schlagstocksport gleichzusetzen.

Manager Game -> spielt Scooby Doo mit, sodass wir auf fünf Spieler kommen?
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 25, 2018 1:16 pm

__media-day

random: lance trägt die nummer 6... james konnte seine 23 ja behalten

pop:

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 25, 2018 12:19 pm

__dallas
macht sinn, ich habe zu meiner sturm und drang zeit auch oft nicht gewußt wo ich bin... vor allem in den momenten nach dem aufwachen... allerdings war ich da weder im dienst noch bewaffnet...

__BLACK COPS ARE JUST AS LIKELY AS WHITE COPS TO KILL BLACK SUSPECTS - New research suggests a culture of bias is a bigger problem than individual racist officers.
das soll absolut nichts beschönigen, sondern nur zeigen das das problem nicht nur weiß gegen schwarz sondern ein ganz grundsätzliches ist... aufgefallen ist mir das ganze, als ich vor kurzem las das ein farbiger polizist einen farbigen "verdächtigen" erschossen hat und danach nie wieder eine meldung dazu kam... ich finde hierzu auch nichts mehr wenn ich google...

__butler
naja, mag sein aber wenn du als arbeitstier irgendwo hinkommst wo keiner gas gibt, kannst du auch angefressen sein... es ging auch klar um kat oder ihn und hier hat sich auch das management entschieden... nicht nur der spieler

__freies land
eben... das wollte ich damit sagen...

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 25, 2018 12:07 pm

Beste Geschichte des Jahres: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dallas-polizistin-erschiesst-schwarzen-angeblich-aus-versehen-a-1229870.html
 
"In den USA hat eine weiße Polizistin einen unbewaffneten Schwarzen in dessen Wohnung erschossen. Die Begründung der Frau: Sie habe gedacht, bei sich daheim zu sein und einen Einbrecher entdeckt zu haben."
 
 
" aber die situation in minny mit den teilzeit-franchiseplayern kat und wiggs ist einfach nicht optimal"

Aber dafür ist auch er verantwortlich und es wäre schön, wenn man mal versuchen würde, etwas zu ändern, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen und wegzulaufen.
Und gerade kam folgendes rein: " Tom Thibodeau met with Jimmy Butler on Monday truing to convince the player to return to the team.
But Butler declined the request of his coach because he is not interested in playing for the Timberwolves anymore." Herr Francis, sind sie es?
 
Ist wie fußball... kein sport. Sehr ich auch so
 
kohle und lifestyle hat er in madrid oder barcelona auch. Reicht es dafür noch, der hat seit Jahren nicht mehr gespielt.
 
Schön Boss, dass du dich so intensiv mit Pferdehoden auskennst, bist wohl doch ein echter Bayer...
 
freies land, da darf jeder überall mitmachen... Aber er muss nicht
 
keine fertigprodukte und weniger ist mehr..
Aber wenn weniger mehr ist, dann ist mehr noch mehr.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 25, 2018 10:07 am

__kuzma/ingram
inwiefern bzw. welche art von doping soll denn da vorliegen? die sind doch immer noch spindeldürr...

__butler
mag sein das er ein komischer typ ist aber die situation in minny mit den teilzeit-franchiseplayern kat und wiggs ist einfach nicht optimal

__baseball
ist wie fußball... kein sport

__noah
kohle und lifestyle hat er in madrid oder barcelona auch... wäre zumindest meine wahl...

__o-dog
der alte burger-lieferant... politisch nicht ganz korrekt der junge mann aber immerhin der einzige der überlebt hat...

__unser mann in florida
"Schnorcheln, Bier, Baseball, Football, Wärme, weiber, " - ja gta v ist schon was feines - wobei red dead redemption 2 steht vor der tür und wenn ich die option habe mit schwitzenden cowboys auf schmutzigen pferden zu reiten, denke ich das mein jahresurlaub fällig wird... außerdem kann man die pferde nicht nur bürsten sondern ihnen auch die mähne pflichten lassen und was ganz wichtig ist - war den jungs von ign ein eigenes video wert - die eier der hengste schaukeln naturgetreu hin und her wenn sie laufen... probs an rockstar für die details (lauft mal in flipflops bei eta rum, hier heben sich sogar die fersen von den sohlen beim laufen) keine probs an die jungs von ign... woher wisst ihr das es naturgetreu ist? was ist los mit euch?

__vorverurteilung
exakt darüber habe ich mich vor ein paar tagen ja ausführlich ausgelassen... es ist alles so lächerlich - und anstatt wenigstens den arsch in der hose zu haben und zuzugeben das man wieder komplett über das ziel rausgeschossen ist, wird direkt nachgelegt das dies aber noch keine "entlastung" in dem fall ist...

BLUTUNTERSUCHUNG AUF DOPINGMITTEL DURCH DIE VADA NEGATIV !!! Heute wurde mir bekannt, dass die VADA die Blutanalyse von mir negativ getestet hat. (Kein Doping!) Blutbefund anbei. Beide Proben, sowohl die Blutprobe als auch die Urinprobe wurden von der Vada am selben Tag abgenommen. Ich möchte jetzt genau wissen, wie die Urinprobe verunreinigt werden konnte, während die Blutuntersuchung eindeutig einen Negativbefund zeigt. Aus diesem Grund werde ich weitere Maßnahmen einleiten, um diese Angelegenheit aufzuklären. Euer amtierender Weltmeister Manuel Charr

__Juden in der AfD?
freies land, da darf jeder überall mitmachen...

__Verfassungsschutz in der Antifa?
irgendwie müssen die sich ja finanzieren... klappt ja auf der anderen seite auch ganz gut... kohle für 0-info kassieren und dafür "die sache" vorantreiben

__Demokratie in Deutschland?
alle vier jahre ein kreuz, damit alles so bleibt wie es ist... läuft

__Gesundes Zeug in Lebensmittel?
keine fertigprodukte und weniger ist mehr...

__polizeistory?

_________________
viel spaß leute - Seite 13 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 25, 2018 10:01 am

Butler: Klar ist da was dran: DIVA

Du schaust ernsthaft Baseball?

Juden in der AFD hatte ich schon.

Verfassungsschutz in der Antifa? Mehr Infos bitte
Demokratie in Deutschland? Überbewertet
Gesundes Zeug in Lebensmittel ? Da ist mir vor Schreck fast mein Twix in den Döner gefallen.

Will keiner was zu der Polizeistory sagen, das ist doch selbst für Amerika und Texas bizarr.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Sep 25, 2018 9:45 am

Bin aus dem 30-40 grad warmen Florida zurück. Ich will da wieder hin. Schnorcheln, Bier, Baseball, Football, Wärme, weiber, .....

Stattdessen hier 6 grad in Berlin. Alter.

Butler ist drüben ne Riesen Story. Aber negativ. Sie spielen die Geschichte, dass er sich hochgearbeitet hat. Vom nichts in ChiTown zum FranchisePlayer und dann plötzlich Allüren bekommt. Und jetzt kn Minnie wieder. Ich finde da ist was dran.

Cousins wird nächste Saison MVP in GS wenn durabel weg ist. Und die Dubs zum 4. mal in Folge Meister. Curry, Klay und Dray haben dann 5 Ringe und scheißen auf den Rest der Liga. Swag.

Bin auf die Spurs gespannt.

Wie kann kuzma und ingram, die vom genetischen Typ her spindeldürre Sudanesen sind, laut Management physisch völlig anders konzipiert ihr Spiel verändern. D R U G S

Beim Baseball stehen 3-6 Spieler nur rum. Teilweise 20 Minuten. Fliegt der Ball aber ins outfield sprinten die los aus der kalten, das kannste dir nicht ausdenken. Hab mit nem Assistent der Marlins sprechen können. Geheimnis: hartes beintraining. Jeden Tag ne weniger als 1000!!! squats und ne weniger als 50 Tonnen explosiv pro Trainingseinheit Stämmen. Deswegen haben die auch alle so dicke Kisten.

Und sonst so?
Juden in der AfD?
Verfassungsschutz in der Antifa?
Demokratie in Deutschland?
Gesundes Zeug in Lebensmittel ?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 25, 2018 9:21 am

"whiteside könnte wenn er wollte, aber da er nicht weiß was er will, kann er auch nicht..."

Der weiß genau, was er will, Geld abgreifen und sich nicht übermäßig anstrengen, sehr menschlich, hilft aber Miami wenig.

Ingram sieht aus wie

viel spaß leute - Seite 13 O-dog10

warum verabschiedet er sich nicht nach europa und spielt da noch drei/vier jahre produktiv auf hohem niveau? Geld, kein Bock, mag es, als Míllionär in Ny zu leben?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 13 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten