fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 03, 2018 11:11 am

Bin morgen wieder am Start - lächerlich was in gikdenstate passiert - für/von cousins nachvollziehbar aber trotzdem

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jul 03, 2018 10:16 am

Nein, kein vampir sondern senil bettflüchtig und zuständig für das Frühstück.

Romeo nach LA - die meinen das ernst. Der nimmt James keine würde weg. Mal sehen was mit Ball (overrated und kaputter miniskus) und Kuzma (hässliche Tattoos) wird.

Randale und Favors - da haben die aber die Gehälter vertauscht.

Ich dachte die Dubs holen Noel. Der ist aber auch komplett Geistesbefreit.

Ich staune, dass die nba nicht die Verträge der Dubs verbietet. Aber Silver versteht, dass die einfach clever sind. Und wenn boogie für umme spielt, seine Entscheidung.

Aber ich kann nicht fassen, dass tändle wirklich nur 18/2 bekommt, während favors das doppelte abgreift. McGee wiederum zum dritten Mal nur für das Minimum spielt. Der muss sich doch neben James, der das 40 fache hat, doof vorkommen.

Spannende offseason. Und keiner hat das erwartet. Find ich gut.

Hätte gern eine live schalte nach Houston gehabt. Erst Paul genaues und dass haben sie sich in San Francisco kurz vor lachen bepisst. Selbst wenn er nicht fit nach seinem Ruß zurück kommt, ein Upgrade könnte nicht schlechter sein. Undwenigstrns kommt Dwight nicht.

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 03, 2018 8:12 am

Bist du früh wach, biste ein Vampir?

The Golden State Warriors have agreed to sign DeMarcus Cousins to a one-year, $5.3 million deal. Das habe ich nicht kommen sehen.

Ziemlich günstig: Julius Randle has agreed upon a two-year, $18 million deal with the New Orleans Pelicans.

Ziemlich teuer: Derrick Favors has agreed to re-sign with the Utah Jazz on a two-year deal worth $36 million.

Ziemlich egal: Seth Curry has agreed upon a two-year, $5.6 million deal with the Portland Trail Blazers.

Ziemlich überraschend: The Los Angeles Lakers have agreed to sign Rajon Rondo to a one-year, $9 million deal. Gehtl Lonzo?

Ziemlich clever: Nerlens Noel has agreed upon a two-year deal with the Oklahoma City Thunder for the veteran's minimum. Kann hinter Adams die zweite Geige geben und Playoffs spielen.

Ziemlich alt: Free agent point guard Jose Calderon has agreed to a one-year, $2.4 million deal with the Detroit Pistons,

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jul 03, 2018 6:40 am

Boogie für 5,3 mio zu den warriors. Entweder die Dubs spielen wie Songoku im super sayagin Modus oder sie haben sie verzockt. Ich glaube aber, dass Cousins mit dem halben US Team besser klarkommt, weil sein Ego einsieht, dass Curry, KD, Dray und Klay ihre Stadt für ihn geöffnet haben.

Das ist eine Sensation.


Rondo zu den Lakers. Auch krass. Lbj mit allesn zusammen, die ihn vorher gehasst haben und umgekehrt.

Julius Randle wohl für zwei Jahre zu den Pels.

Man man man
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 02, 2018 8:56 am

The New York Knicks will sign Mario Hezonja. Find ich gut, befürchte nur, es ist zu spät

Nerlens Noel has narrowed his free agent decision to the Washington Wizards, Los Angeles Lakers and Oklahoma City Thunder. Ich denke, er geht zu d. Lakers wegen dem Management. Er und…

JaVale McGee and the Los Angeles Lakers have agreed upon a one-year deal. Warum, er bekommt da auch nicht mehr als in GS

Der macht finanziell einiges richtig: Kentavious Caldwell-Pope has agreed upon a one-year, $12 million deal with the Los Angeles Lakers. Den hätte ich mir auch in Dallas vorstellen können, die hoff. Avery Bradley signen.

The New Orleans Pelicans have agreed to sign Elfrid Payton. Der Rondo-Ersatz

Lance Stephenson has agreed to join the Los Angeles Lakers on a one-year, $4.5 million deal. Jedes Team brauchte einen Energy-Guy/ verrückten Vogel, den hat LA jetzt.
 
In GS muss viel umgebaut werden, hoff. Holen die jetzt nicht so Helden wie die sterblichen Überreste von J. Crawford

Guter Deal für Orlando: Aaron Gordon Agrees To Four-Year, $84M Deal With Magic. Dachte, der geht nach Indiana

Man kann es auch echt übertreiben: “We will always remember the evening of June 19, 2016 as the Cleveland Cavaliers, led by LeBron James, ended the 52-year drought delivering the long elusive championship that many thought they would never see... A championship that united generations of Clevelanders, both living and passed."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mo Jul 02, 2018 5:43 am

JaVale McGee geht nach LA.

Ach so. Und dieser LeBron auch. Cavs of the West?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 01, 2018 9:25 am

Ariza verląsst Houston,um für eon Jahr nach Phoenix zu gehen.
Dallas hat deAndre Jordan für ein Jahr. Perfekt. Coach C. schraubt bereits an offensiven Sets. Playoffs?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 01, 2018 9:19 am

Paul verdient mehr als George? Gehen die Sixers im Starrennen leer aus?
Ansonsten viel more of the same.
Wird der Sommer doch nicht so spannend?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob So Jul 01, 2018 8:30 am

Hier die Deals:

CP3 Max wird sich rächen.
Gerald Green für 2,4 mio? Die Welt ist ungerecht.

Bellinelli zurück nach SA. Gay verlängert, Abschied von KL rückt näher.

Die Party von PG in Okc ist einfach peinlich.

Was macht Bron?

http://bleacherreport.com/articles/2783890-kevin-durant-chris-paul-paul-george-headline-top-free-agent-signings
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jun 30, 2018 2:25 pm

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/279467/justin-anderson-underwent-left-leg-surgery.html

Der ist ne tragische Figur https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/279467/justin-anderson-underwent-left-leg-surgery.html

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jun 30, 2018 10:27 am

James Dolan will vielleicht die Knicks verkaufen. Präsident und Schatzmeister,kann das Forum zuschlagen?

Durant bleibt, Kerr auch, wollen Jordan haben kein Geld

Hoffe,Boston bleibt zusammen,vnd die 76ers holen George.

Würdet ihr als Thunder George den Max geben?

Würdet ihr mir die Max geben (bittebitte)?

Würde Cuban mir die Max geben?

Würdet ihr als Widerstand Noel als Backup holen? Oder als Boston?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 29, 2018 9:04 pm

Lebron ist in ner Hütte die 75k pro Woche kostet um sich dort auf seine Entscheidung zu fokussieren... sollte ich auch mal machen, danach direkt privatinsolvents und hartz4 mit Dosenbier am Baggersee

Die Lakers sollen ein abartiges Angebot an die spurs gemacht haben... wenn das läuft ist lbj im lalaland - angeblich wolltet er auch kd zum kommen überreden

Denke das kawhi + James für viele andere stars ein guter Grund sind auf Kohle zu verzichten... bitter wenn Leonard nimma fit wird und die Lakers dann die cavs West werden...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 29, 2018 8:03 am

As Dallas remains engaged on DeAndre Jordan talks with the Clippers, Mavericks have rescinded qualifying offer tender on Salah Mejri. Hatten Si edie nicht erst gerstern gegeben? War wohl ne NAchtentscheidung.

Indiana Pacers forward Thaddeus Young opted in of his $13.7 million. Vernünftig, das Geld bekommt er nirgends und nächstes Jahr kann er einen Vetrag in selber Höhe wie in dieser bekommen.

The Indiana Pacers will pursue Aaron Gordon in the upcoming free agent. Habe 20 Mios/Jahr gelesen. Gutes Angebot, auf PF haben Sie ein Loch und zwingen die Magic dazu, gleichzuziehen oder ihn zu verlieren.

Bin bei sowas immer skeptisch, aber wenn Woj das sagt: ESPN's Adrian Wojnarowski reports that the Spurs are fully engaged in trade talks with multiple teams including the Boston Celtics and Los Angeles Lakers.

Wird nichts bringen, aber trotzdem gut: "Etwa 575 Menschen sind am Donnerstag nach einer Protestaktion in einem Bürogebäude des US-Senats in Washington festgenommen worden. Sie hatten im Atrium des Hart Senate Office Building gegen die "Null-Toleranz-Politik" der US-Regierung und die Familientrennungen an der US-mexikanischen Grenze demonstriert. Auf Schildern forderten sie, die umstrittenen Praxis zu beenden und skandierten lautstark: "Einwanderer sind hier willkommen."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 28, 2018 11:44 am

Alter: https://web.de/magazine/gesundheit/russin-spielt-eigener-hirn-op-querfloete-33033872

Gott sei Dank spielt sie nicht Cello.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 28, 2018 10:23 am

George wird das hinausziehen, muss doch seine Doku vollbekommen. PEINLICH

Wenn alle warten, wird nichts geschehen.

Naja, für zehn Mios wirst du Jordan nicht bekommen und du brauchst in diesem System einen guten Center

Wenn man an Whiteside glaubt, das wäre genau der Mann für Dallas. Aber der hat ne Matschbirne

Die Meldung des Jahrhunderts: The Phoenix Suns are not interested in Milos Teodosic, should be become available.

Wichtige Meldung: Ich bin nicht an Erika Kawuppke interessiert, wenn sie verfügbar ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 28, 2018 9:51 am

dj will sicher irgendwas was Richtung Max geht - ist aber Zuviel... entweder zwei Jahre 25mio oder 4 für 18mio+ und selbst das ist grenzwertig

Whiteside soll auf jeden Fall weg aber se scheint nicht sehr viele Interessenten zu geben

Lbj macht nix bevor Leonard oder George fix sind

Will sich am 4.7. entscheiden... das wird der größte Tag der amerikanischen Geschichte... noch krasser als in diesem Dokumentarfilm in dem sie am 4.7. Die Aliens besiegt haben...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 28, 2018 8:03 am

Mavericks wollen für DeAndre traden, aber was?

Lakers wollen Kawahi und LBJ, wer nicht?

Es ist ganz schön langweilig zur Zeit, wann geht die FA richtig los?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 27, 2018 8:51 am

Die Fische mit den zwei Beinen und der Badehose, die man oft in der Nähe der Küste antrifft, immer gut durchbraten.

Award Show ist so unnötig, interessiert mich nicht mehr, wer letztes Jahr MVP war.

Ach so. Und Paul George wird per 3 Reiniger ESPN Donu im sommerlichen Entscheidungsprozess bezüglich seiner Zukunft begleitet. Nix gelernt. Genau mein Gedanke

Wenigstens heult Lance nicht, das sein Trainer böse zu ihm war. Ich mag den Typ. Würde ihn gerne bei meinen Bucks oder Mavs sehen

Capela, Jordan, Nurkic, in dieser Reinfolge würde ich die Center angehen. Meint ihr, das Drummond oder Whiteside zu haben sind?

OP bei Haywood: Hayward said he's still on schedule to be ready for the start of next season but dealt with a "complication." Oh Schreck.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Jun 27, 2018 7:49 am

Eightch: lass was für die Anreinerstaaten übrig.
Aber schön, dass es dir gut geht.

Jerry west tradet Docs Sohn nach DC für den polnischen Hammer. Damit zeigt er gleich mal, wer jetzt nicht mehr GM ist.
Damit geht wohl auch Jordan. Hoffentlich nicht zu den Mavs. Ich finde, der ist über seinen Zenit, sowohl athletisch als auch was seine „Frisur“ betrifft.

Ansonsten warten alle auf LeBron.

Ach so. Und Paul George wird per 3 Reiniger ESPN Donu im sommerlichen Entscheidungsprozess bezüglich seiner Zukunft begleitet. Nix gelernt.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 26, 2018 5:53 pm

Hab in drei Tagen den halben Atlantik leergefressen... Fischbestandsmäßig... gibt auch ein Outdoor-Trainingspark - Souvenirs sind hauptsächlich Glitzerholz-Zibbel... komischer Humor...

Lance kann jetzt das nächste Team zur Championchip führen

MVP eine Farce auch wenn er es nach den Statuten verdient hat, es ist ein absolut subjektiver und scheinbar auch willkürlicher Award

Bevor James sich nicht bewegt, bewegt sich nix... wird auf jeden Fall komisch ihn in einem anderen Trikot zu sehen

eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 26, 2018 8:15 am

The Orlando Magic have extended a qualifying offer to Aaron Gordon making him restricted free agent. Müssen die das machen? Können die nicht einfach nur gleichziehen?

Hawks head coach Lloyd Pierce thinks that Dennis Schroder and rookie Trae Young can co-exist on the court and that the German point guard could be a tremendous role model for Young. Ich nicht.

The Indiana Pacers opted out of Lance Stephenson’s $4.3 million contract.
Stephenson will become unrestricted free agent from July 1. warum? 4,3 Mio. für Lance sind geschenkt. Paul George kommentiert: Wow and I was the bad guy huh?! In this business you do what’s right for


https://sportando.basketball/en/usa/nba/278688/brad-wanamaker-signing-with-celtics.html War es das für Smart?

viel spaß leute - Seite 26 Fatty10
Fatty McFat?

Rookie of the Year: Ben Simmons (Philadelphia 76ers) Ist ok

Most Improved Player: Victor Oladipo (Indiana Pacers) Yup

Coach of the Year: Dwane Casey (Toronto Raptors) Nein und bitter für ihn

Sixth Man of the Year: Lou Williams (Los Angeles Clippers) Der unnötigste Award, aber ok


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 25, 2018 9:11 am

Knicks big man Enes Kanter is expected to opt out of his $18.6 million contract to become free agent. Ob er da irgendwo mehr bekommt? In der Türkei hat Erdogan bestimmt was für ihn übrig... ein paar aufs Maul und Knast zum Beispiel


The Phoenix Suns and French point guard Elie Okobo have agreed to a four-year $6 mln, as reported by Shams Charania. Der soll was können.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 22, 2018 3:11 pm

Ab auf die Insel mit dir. Und bring Geschenke mit

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 22, 2018 2:32 pm

ich mach den urlauberich... bis dann, denke das lebron mit seiner entscheidung wartet bis ich wieder da bin...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 22, 2018 11:57 am

Ok, ich kannte den Typ nicht, meine bucks werden das schon machen.

viel spaß leute - Seite 26 OzjY-maZ_normal

Joel Embiid ✔️ @JoelEmbiid


Don’t compare Ayton to me either... I play DEFENSE   

:-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jun 22, 2018 9:32 am

Dinge DiVincenzo ist der Michael Jordan von Delaware. Der war ganz groß dieses Jahr im College Finale und MOP.
Der passt gut nach Milwaukee. Gute Defensive und Instant Offensive.


Mo Wagner: geil für ihn aber ob LA das richtige Pflaster ist?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 22, 2018 8:37 am

__moe wagner
hau rein - glückwunsch....

__draftmauschelei
ich bin mir sicher das da hinter den kulissen viel telefoniert wird... anders wäre das nicht möglich... kann mir auch gut vorstellen, das hier im vorfeld schon einiges geklärt wird, damit je pick option a,b und c schon relativ klar ist...

__mavs
auf jeden fall die gewinner der draft, würde das geld auch lieber bei capela als bei cousins sehen... wenn beides nicht geht auf gay und Howard für einjahresdeals splitten, dann hat man nen guten kader und bleibt flexibel... dann alles was ausläuft gegen nen firstrounder traden und sie sehen gut da... nowe kann locker noch 3-4 jahre spielen, wenn er endlich mal von der bank kommen darf, sehe ihn dann auch irgendwann in der rolle die horry bei den spurs hatte nur eben mit mehr power im lockerroom...

__grizz
die wollen marc loswerden, haben aber sein grade-high verpaßt... gleiches gilt für conley...

_________________
viel spaß leute - Seite 26 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 26 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten