fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 22, 2018 4:21 pm

besser ihm bisserl kohle geben als nem satten vet der sich dann gehen läßt --> Genau das befürchte ich. Nicht wieder das "er kommt aus XY, deswegen will er dort leben"-"Argument".

Kann in zwei Jahren aussteigen... das ist ja ne Ewigkeit hin. Pels wollen Boogy halten - wie es scheint.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 22, 2018 3:51 pm

__randle
hat potential, scheint geistig und körperlich fit und kommt aus dallas... besser ihm bisserl kohle geben als nem satten vet der sich dann gehen läßt...

__finale
packung kriegt boston auch, allerdings sehe ich jedes team + james eben mit ner punchers-chance... außerdem wird er wieder den dicken machen (statsmäßig) und das ist eben immer schön anzusehen...

__brow
kann in 2 jahren aus dem vertrag aussteigen... wird er auch, heißt das er, wenn dem so ist, nächste/übernächste saison eventuell auch getradet wird... die verträge sind nicht immer so lang wie sie scheinen...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 22, 2018 1:54 pm

Dallas sollte randle holen. Der ist gut. --> bin mir nicht sicher, dass Spieler vor ihrer FA Gas geben ist nicht neu, sobald Mr. Cuban aber den Scheck ausgestellt hat, ist oft Schluß mit der Herrlichkeit.

will aber den king gegen die dubs sehen -->Warum? Diese Cavs bekommen ne Packung

Kann dier Brow gehen, wohin?

Ich würde Doncic nehmen, die Wichtigkeit großer Spieler nimmt seit Jahren ab. Ausnahmen würde ich nur für Shaq machen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 22, 2018 1:08 pm

__bos
haben eine wahnsinnssaison gespielt und seit runde 2 alle erwartungen übertroffen... würde ihnen grundsätzlich auch den sieg gönnen, will aber den king gegen die dubs sehen...

__dal
das mit randle sehe ich ähnlich und die chancen stehen gut... lal wollen/müssen kohle sparen, die mavs ganz im gegenteil und er ist ein guter

__pels
ich würde fast wetten das the brow geht, egal was sie tun...

__leonard
das ist die übliche supermax... die wird, wenn dafür qualifiziert, immer für so einen spieler geboten werden... die frage ist eben ob leonard ein george oder lebron ist... letzterer hat das geld sicher nicht verdient... ich sehe kawhi aber nicht wirklich als leader, selbst dann nicht wenn er der beste spieler in seinem team ist...

__draft
da hab ich keinen plan und kann nur das wiedergeben was überall geschrieben wird, interessant wird die vielzahl fähiger bigman die in die liga kommt...

_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Mai 22, 2018 12:57 pm

Houston im 3. Spiel ganz mies. Obwohl ich es krass finde, dass Harden immer wenn er will seinen Wurf anbringen kann. Die Art wie er einen faked ist beachtlich. Allerdings sehe ich die Dubs noch nicht im finale. Mit der Leistung aus Spiel 3 aber doch.

Ich staune, dass Boston keine Mittel gegen die anderen Cavs hat. Gleichzeitig selber schlechter verteidigt. Das Momentum ist beim King. Boston spielt die letzten beide Spiele im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Davor war es stark drüber. Von daher ist es normal, dass sie auch mal verlieren. Ich meine trotzdem, dass sie die Cavs schlagen könnten. In Boston mental gegenhalten und den King auch mal umklatschen. Dann geht Monroe halt in die Kabine. Da gehört er eh hin. Ich fand, dass Smart zu viele Ellenbogen von James bekommen hat.
Ich hoffe auf die Kelten.

Dallas sollte randle holen. Der ist gut. Jordan hingegen nicht. In keiner Kategorie. Und schon gar nicht mehr in der heutigen Zeit. Ohne CP3 sieht man seinen wirklichen wert. KEIN Max.

Boogie fordert einen Max von den Pels. Ich auch. Als Pelikandompteur würde ich eher nen weiteren Flügel mit Kaliber und einen ScoringPG holen. Und keinen fetten Invaliden. Und mal ehrlich, die Stats von boogie sind nicht Ausdruck seiner Klasse, sondern Resultat seiner Mitspieler. Ich finde den als Spieler wirklich schwierig für ein Team zu integrieren. Foulanfällig, Diva, dreierverliebt..... der kann schon was. Keine Frage. Aber er hilft damit dem Team halt nicht weiter. Ergo würde ich ihn nicht im Team haben wollen.

Draft: Ayton oder doncic (auch wenn er noch in Europa bleibt?
Schwer finde ich. Den Mo Bamba hab ich mir angeschaut. Verdammt, für die Größe ist der aber krank smooth.

Bin gespannt.

Auch auf die Trades. SA soll angeblich 219 mio an Kawhi geben wollen? WTF????
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 22, 2018 10:59 am

Media: "How much did the three days off help?"@TheRealJRSmith: "It helped us a lot 'cause we old." 

Ich würde bei der Stellenanzeige bei jedem Punkt durchfallen, aber wer versteht auch schon, für was ne Washmaschine da ist?

Ich finde die Anzeige aber geil formuliert, du kannst dir vorstellen [...] Das ist echt gut.

die dubs können nur in den finals geschlagen werden. Da zitiere ich mal Samy Deluxe (ja, so alt bin ich).
(ihr bekommt Propz) VON WEM?

die kohle muss irgendwie raus. Soll er ja auch, ich finde es geil, das Marc gewinnen will. Man kann aber auch mir kurzfristigen Verträgen Geld raushauen. 2+1 für Randle oder Boogy, von mir aus auch Jordan.

Ich denke, Smith+Top-Rookie+Jordan + Barnes als vierte Option und Verteidiger, Dirk als weiße Dreiereule und Coach C. mit Barea,Curry und dem Rest sieht doch nicht so schlecht aus.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 22, 2018 10:17 am

__Klar will Boogy nen Max, den will Noel auch - und Eightchbert auch - aber Marc kann nur zwei vergeben und wird das an die falschen tun.
ich bin reich, ich bin reich...

__stellenanzeige
jetzt mal im ernst... ich denke das 80% der bevölkerung die kritieren nicht erfüllen kann... zumindest wenn ich mir den täglichen pendelverkehr so anschaue...

__mavs
cuban wird alles versuchen cousins zu bekommen, er will den namen, keiner will dorthin und die kohle muss irgendwie raus. ist es richtig? nein... macht er es trotzdem? leider ja...

__dubs rox
das ist für mich einfach nicht wirklich eine serie. das habe ich auch schon vor dem playoffs gesagt... die dubs können nur in den finals geschlagen werden, weil da alles passieren kann... wird es aber nicht

__harden mvp supporting cast
naja hier ist ja immer die frage wer den mvp gewinnt und warum, grundsätzlich müsste immer james der mvp sein... aber wenn wir bei den rockets bleiben, und hier nur mal 7-8 tief gehen, kann man bei maximal zwei spielern sagen, das sie auf augenhöhe sind und dann schwappt der vorteil schon stark richtung warriors... das team ist einfach unfair aufgestellt...

_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 22, 2018 9:57 am

viel spaß leute - Seite 33 Stelle10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 22, 2018 9:50 am

Ich denke, das Boston das nächste gewinnt, daheim sind die echt gut.

In der NBA Show (Ringer) meinten Sie, das es das erste Mal in der Geschichte sei, dass ein MVP (Harden), einen weiteren Star (Paul) und brauchbare Rollenspieler (alle anderen) habe, und es einfach nicht genug sei, um das beste Team zu schlagen.

GSW wird alles in das nächste Spiel legen, denn wenn sie gewinnen, ist es vorbei -mit oder ohne Iggy.

Wenn im Finale GS gegen diese Cavs spielt, wird es dann ein Sweep?

Klar will Boogy nen Max, den will Noel auch - und Eightchbert auch - aber Marc kann nur zwei vergeben und wird das an die falschen tun.

Wenn ich Marcs GM wäre, würde ich sagen: "Look, Marc, die besten Teams sind (extrem) guardlastig und switchen in der Defense alles. Die moderne NBA ist eine PG-Liga und Dreierliga, große, schwere Center sind in den Top-Runden kaum noch spielbar.

Wenn wir nicht AD bekommen (was wird nicht werden), macht es keinen Sinn, C-Star-Bigs wie Randle Max-Money zu bezahlen. Boogy ist invalide und fett, der bekommt keinen Max, Marc. Wir warten ab, welcher FA am Ende des Sommers noch ohne Vertrag dasteht, denn es ist nicht genug Kohle für alle da. Vorab draften wird den besten Spieler, den wir bekommen können, kann auch ein Big sein, am besten einen defensiv beschlagenen, der mit Smith wachsen kann - WAS?,  ja klar, auch mit Dirk, die blöden Medien glauben immer noch, das der nächstes Jahr aufhört.

Wir verbauen uns nicht das Cap, Marc, denn solange wir Typen wie Matthews und Barnes bezahlen, greifen wir eh nicht oben an - ruhig Blut, in diesem Sommer können wir keinen Turnaround schaffen, der uns in die WCF bringt.

...Und nicht, das ich dir nicht trauen würde, ich habe die MAX-Contract-Taste auf deinem PC entfernen lassen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 22, 2018 9:28 am

Kevin Love: “Are you going to go hang out with Chewbacca?”
Kendrick Perkins: “Who is that?”
(Love shows Perk a photo on his phone of Chewy sitting courtside at Game 3)
Perk: “Oh, I don’t really keep up with all that new stuff.”

_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 22, 2018 9:06 am

__heimvorteil
finde eher das die serien vor ein paar jahren noch viel öfter hin und her geschwungen haben... wahrscheinlich ist es auch verzerrte wahrnehmung aber ich kann mich noch gut an eine postseason erinnern in der man meinte da spielen immer vollkommen unterschiedliche teams...

__cavs
eightchtradamos hat wieder zugeschlagen... die cavs haben beide geholt, das momentum bei sich und machen den sack jetzt 4/2 zu... wenn sie das nächste gewinnen brechen die celtics ein und die cavs gewinnen daheim spiel 6, wenn nicht auswärts spiel 7, das lässt sich lebron nicht nehmen...
der schlüssel war hier einfach, das sie beide heimspiele gewonnen haben...

__dubs
die sind einfach das bessere team und sie haben die besseren spieler... die rocks sind aber auch gut aufgestellt und haben den kader vernünftig zusammengestellt, da kann man nix sagen... golden state ist aber einfach allen ne meile voraus...

__Golden State’s Iguodala (Knee) Listed As Doubtful For Game 4
ja da warens nur noch, curry, durant, klay, draymond...

__coach lue
the undefeated sagt: lue ist ein supercoach weil er mit den spielern connected... leuchtet mir sogar ein, was bringt dir das beste system, wenn es keiner laufen will - außerdem muss man einen divenhaufen ja auch irgendwie betreuen...

__Boogie Wants Max Contract
ja ich auch und ne freifahrt um den see...


_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 22, 2018 8:51 am

LBJ vs. Boston= 2-2
Man muss diesen Cavs eines lassen, sie geben nicht auf, sie bleiben dran.

he Knicks are hot on Trae Young for the upcoming NBA Draft. Das bedeutet, das er nicht gut ist?

DeMarcus Cousins, DeAndre Jordan and Julius Randle. Oh SCHRECK, der Cuban wirft wieder mit Maxmonex nach Bigs.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 21, 2018 10:17 am

IN GS ist Blowout City - wenn die Dubs das nächste gewinnen, wovon ich ausgehe, ist die Serie entschieden.

Nur ein Bauchgefühl, aber ist der Heimvorteil dieses Jahr wichtiger?

Wenn die Cavs das nächste verlieren, ist die Serie auch aus - aber ich denke, sie gewinnen sie, also LBJ gewinnt, weil... er immer gewinnt :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Mai 20, 2018 11:13 am

Aus diesen Cavs wird man einfach nicht schlau.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 18, 2018 4:21 pm


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 18, 2018 12:55 pm

"We have to ramp it up," said Smith, who is averaging 2.0 points on 12.5 percent shooting in the series. "We're playing too slow. We're making Bron play hero ball, which is tough to do, especially in the Eastern Conference finals. We got to help him." Der gute JR ist ja ein ganz Heller, vielleicht hört er auch auf, Gegner in die Korbanlage zu schleudern.

Max Montana, forward coming out of San Diego State, will remain in the draft and plans to play overseas next season, according to Jeff Goodman of ESPN. Das ist mein neuer Liebling, was ein geiler Name.
Ist das der Bruder von Hannah Montana?

 

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 18, 2018 9:32 am

Immer dieses rumgeeiere. Sacramento ist als Millionär sicher zu ertragen. Sollte es nicht um den Sport gehen? Ok, ich kenne die Antwort.

irgendwie will ja traditionell kein fa nach san antonio, aber wenn sie da sind und Erfolge feiern, dann passt es ja doch.

Habe über das Auktionsvideo sehr gelacht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 18, 2018 9:24 am

__luco doncic
will eventuell noch ein jahr in europa bleiben... ich tippe darauf das das der fall wäre wenn die kings ihn picken...

__zweiter star
irgendwie will ja traditionell kein fa nach san antonio... bzw. keiner in seiner prime, deswegen ja das ganze tamtam um aldrige

__combine
ich denke da wirklich immer an den 97jährigen carter, der mehr vert hat als die aktuellen rooks (40inch sprunghohe scheint das max zu sein, wobei einer letztes jahr mit 44 gemessen wurde, entweder stimmt da was nicht oder er hatte seine kangorooboots nicht an)

boots:
viel spaß leute - Seite 33 Black-orange-kangoo-jumps

carter: (ab 1.30min das war vor ein/zwei jahren)


__schwarz/weiß-aufteilung:


_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 18, 2018 8:53 am

Siehst du,meine Rede, deswegen haue ich mir heute nach dem Training ne dicke Tüte Haribo rein - aus Gesundheitsgründen :-) Ich achte auf mich

Weißt du, es ist wahrscheinlichj Quatsch, aber bei diesem Vermessen denke ich immer an eine große Halle, in der weiße alte Männer die jungen Schwarzen nach ihren körperlichen Vorzügen bewerten und dann unter sich aufteilen. Just saying

Zum Thema Schuhe... Erinnerst du dich, die 90s...

viel spaß leute - Seite 33 Schuhe10

Michael Porter Jr. aiming to prove he should be taken No. 1 --> die sagen, was ihr Manager ihnen sagt

Also will Kawahi nen zweiten Star, da muss eben Manu nochmal ran, was macht eigentlich der Admiral?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 18, 2018 8:07 am

__detroit
sie wollen ja auch bones... das wären dann mit battier schon zwei helle köpfe.. die frage ist eben was passiert mit coach und spielern...


__draft
hier der aktuelle jahrgang, vermessen:
http://stats.nba.com/draft/combine-anthro/#!?sort=WINGSPAN&dir=1

9spieler mit einem körperfettanteil unter 5%... bei allem opimierungswahn, der körper braucht einen gewissen fettanteil, vor allem die organe und unter 5% sind schon grenzwertig... was richtung 3% geht einfach nur noch ungesund - zur relation: 13% sehen bei einem normalen menschen der trainiert sehr gut aus...

Mohamed Bamba mit einer Spannweite von 7' 10'' bin mir sicher das er fliegen kann wenns wär...

warum wir mit und ohne schuhe gemessen? und würde es dann nicht nur sinn machen wenn alle die gleichen schuhe tragen würden?

__Michael Porter Jr. aiming to prove he should be taken No. 1
kann man sagen, sollte er vielleicht sogar sagen aber wenn man praktisch das komplette jahr wegen einer rücken-op ausgesetzt hat und gar nichts auf gehobenem level zeigen konnte, wird es schwer das irgendwie zu untermauern... zumal basketball ohnehin nicht der rückenfreundlichste sport ist und damit zumindest zweifel an der haltbarkeit bestehen sollten...

__Kawhi Leonard Trade Rumors: Spurs Need 'Grand-Slam Offer' to Part with Star
und ich dachte schon die gehen jetzt vor die presse und sagen sie wollen ihn eh nicht mehr haben und traden ihn dann für nen sack gemüse und nen beschützen 2nd-rounder 2057... nicht das es andere franchises so handhaben würden...

__goz genau auf den punkt:


_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 17, 2018 3:20 pm

The Detroit Pistons will interview Shane Battier for a role in the front office. Naja, dumm isser nicht.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 17, 2018 11:17 am

"ich kenne mich bei den zukünftigen rookies nicht wirklich aus aus" Hat uns das jemals davon abgehalten, unsere Meinung kundzutun und lautstark zu bellen? Eben.

Ich weiß nicht, ob in der Liga schon angekommen ist, das die Bigs es derzeit schwer haben, überrgaend zu sein - abgesehen von KD. Dennoch sind die Center ganz oben auf der Wunschliste, es ist aber auch ein Bigman-Jahrgang.

Sehe es auch so, das die Mavs was Großes holen sollten. PS: Wer hat gesagt, das er nicht an Barnes glaubt: XAX (aka Mr. Superlong)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 17, 2018 11:10 am

oder wir lernen endlich zu differenzieren und eine debatte auch als solche zu führen, statt nur laut vor dummheit und taub vor selbsteitelkeit unsere meinung rauszubrüllen, ohne die des anderen überhaupt hören zu wollen..

Quatsch, wer schreit hat recht, das war schon in der Grundschule so.

Es gilt viel spaß leute - Seite 33 124310viel spaß leute - Seite 33 124310

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 17, 2018 10:54 am

ich kenne mich bei den zukünftigen rookies nicht wirklich aus aber den mavs würde ein bigman gut zu gesicht stehen und das die suns diesen coach holen und dann nicht auch doncic verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen...

_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 17, 2018 10:52 am

hier der combineablauf:

http://www.espn.com/nba/story/_/id/23515689/2018-nba-draft-combine-help-hurt-their-stock-most

schau mir da schon immer gern die freakigsten Ergebnisse an, nur damit dann der höchste jump von nem 57jährigen v.carter aka half man half rollator auf instagram übertroffen wird

hier eine aktuelle mockdraft:
http://www.rotoworld.com/articles/nba/79928/34/mock-draft-volume-one

First Round

1. Phoenix Suns: Deandre Ayton, C, Arizona
The Suns are in an interesting spot from an intel standpoint, as there are multiple connections to the University of Arizona (where Ayton played) in the organization and new head coach Igor Kokoskov coached a Slovenian national team that included point guard Luka Doncic to a EuroBasket title last summer. Ayton is the choice right now, but this one isn’t set in stone by any stretch of the imagination.

2. Sacramento: Luka Doncic, SF, Real Madrid
Doncic is one of the most intriguing players in this year’s draft, thanks to his play for both Real Madrid and the Slovenian national team. At 6-foot-7 Doncic has good size for a perimeter playmaker, and he has proven to be very good making things happen for himself and for others.

3. Atlanta: Marvin Bagley III, PF, Duke
The good news for general manager Travis Schlenk after the Hawks won just 24 games this season: the team holds four of the top 34 picks in the draft. Despite there being some concerns about him defensively, Marvin Bagley III’s offensive abilities makes him too good to pass up at this spot.

4. Memphis: Jaren Jackson Jr., PF, Michigan State
The Big Ten’s top newcomer and defender in his lone season in East Lansing, Jackson shot nearly 40 percent from three (51.3 percent from the field overall), and he’s got the upside needed to add even more to the “toolbox” offensively.

5. Dallas: Michael Porter Jr., SF, Missouri
Given the fact that he was limited to three games at Missouri due to a back injury, Porter’s pre-draft workouts and medical reports will be critical. That being said, the 6-foot-10 forward is a gifted offensive player who at the scholastic level showed himself to be capable of scoring at all three levels.

6. Orlando: Trae Young, PG, Oklahoma
Given free rein in the Oklahoma offense, Young was one of college basketball’s best players this season. And Orlando, which ranked in the bottom third of the NBA in both scoring offense and offensive rating, needs a dynamic option at the point. Young can be that guy.

7. Chicago: Mohamed Bamba, C, Texas
The 6-foot-11 Bamba has a 7-foot-9 wingspan and during his lone season at Texas established himself as of the best shot-blockers in college basketball. In addition to the need to get stronger, Bamba does have some work to do with regards to his offensive skill set but the potential makes him a tantalizing prospect.

8. Cleveland (from Boston via Brooklyn): Collin Sexton, PG, Alabama
While Cleveland has managed to reach the Eastern Conference Finals, it’s become quite clear that the team needs more dynamic offensive options on the roster. The attack-minded Sexton fits that bill, as he can score at all three levels and apply pressure on defenses via his ability to break down defenses off the dribble.  

9. New York: Mikal Bridges, SF, Villanova
With this pick the Knicks have the ability to address a glaring need on the wing, and in Mikal Bridges there’s a wing capable of being a factor on both ends of the floor. Given the fact that he spent four years in college Bridges may not be viewed in the same light as younger players (“upside”), but he’s got the ability to be more than just a “3 and D” wing.

10. Philadelphia (from LA Lakers): Miles Bridges, SF, Michigan State
Bridges’ shooting percentages from the field and from three did dip some from his freshman to sophomore season, but he’s still an effective combo wing who can help a team. He has the potential to be a factor in Philadelphia, a team that appears to be on the cusp of being a factor in the East for years to come.

_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 17, 2018 10:21 am

problem bei der gez: selbst wenn es hier zu einem "positiven" urteil kommt, muss sie deswegen nicht abgeschafft werden... es scheint gesetzlich vorgeschrieben, das der öffentliche rundfunk durch unabhängige beiträge finanziert werden muss... praktisch nicht von alleine pleite gehen kann/darf

süddeutsche kriegt für fehltritt-karrikatur aufs maul und es wird bemerkt das ähnliches auch woanders vorkommt... nach der vorauseilenden selbstzensur von spotify, können wir doch einfach dazu übergehen, das alles was anstoß erregt komplett verbannt wird, denn was man nicht sieht, ist auch nicht da... oder wir lernen endlich zu differenzieren und eine debatte auch als solche zu führen, statt nur laut vor dummheit und taub vor selbsteitelkeit unsere meinung rauszubrüllen, ohne die des anderen überhaupt hören zu wollen...
da generiert sich die bild wieder als moralinstanz unseres landes und an allen ecken wird nach kontrolle und verboten geschrieen... warum kann man sich nicht auf öffentlicher bühne, in gesitteter form mit verschiedenen meinungen auseinander setzen? warum muss man auch jedem müll eine riesenbühne und damit eine überproportionale wichtigkeit geben...?

_________________
viel spaß leute - Seite 33 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 17, 2018 10:06 am

Trump ist ein Spiegel unserer Zeit, nicht mehr, nicht weniger. Er ist damit eine Schande für alle von uns.

Super Beitrag: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/rundfunkbeitrag-ard-zdf-karlsruhe-verfassungericht

Es geht um die GEZ:

" All das setzt das System unter Stress – und verlangt nach neuen Rechtfertigungen für die üppige Finanzausstattung.

Von den anwesenden Intendanten kam dazu: nichts. Sie ergingen sich vornehmlich in Selbstlob, mitunter hart am Rande des Erträglichen.Das ist immer gut, wenn man schon keine Argumente hat, dann doch wenigstens die eigenen Erfolge loben - ist doch was.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 33 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten