fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 17, 2018 10:21 am

problem bei der gez: selbst wenn es hier zu einem "positiven" urteil kommt, muss sie deswegen nicht abgeschafft werden... es scheint gesetzlich vorgeschrieben, das der öffentliche rundfunk durch unabhängige beiträge finanziert werden muss... praktisch nicht von alleine pleite gehen kann/darf

süddeutsche kriegt für fehltritt-karrikatur aufs maul und es wird bemerkt das ähnliches auch woanders vorkommt... nach der vorauseilenden selbstzensur von spotify, können wir doch einfach dazu übergehen, das alles was anstoß erregt komplett verbannt wird, denn was man nicht sieht, ist auch nicht da... oder wir lernen endlich zu differenzieren und eine debatte auch als solche zu führen, statt nur laut vor dummheit und taub vor selbsteitelkeit unsere meinung rauszubrüllen, ohne die des anderen überhaupt hören zu wollen...
da generiert sich die bild wieder als moralinstanz unseres landes und an allen ecken wird nach kontrolle und verboten geschrieen... warum kann man sich nicht auf öffentlicher bühne, in gesitteter form mit verschiedenen meinungen auseinander setzen? warum muss man auch jedem müll eine riesenbühne und damit eine überproportionale wichtigkeit geben...?

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 17, 2018 10:06 am

Trump ist ein Spiegel unserer Zeit, nicht mehr, nicht weniger. Er ist damit eine Schande für alle von uns.

Super Beitrag: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/rundfunkbeitrag-ard-zdf-karlsruhe-verfassungericht

Es geht um die GEZ:

" All das setzt das System unter Stress – und verlangt nach neuen Rechtfertigungen für die üppige Finanzausstattung.

Von den anwesenden Intendanten kam dazu: nichts. Sie ergingen sich vornehmlich in Selbstlob, mitunter hart am Rande des Erträglichen.Das ist immer gut, wenn man schon keine Argumente hat, dann doch wenigstens die eigenen Erfolge loben - ist doch was.

xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 17, 2018 9:42 am

__draft
mavs müssen eben schauen wer noch übrig ist... denke aber das bei ihnen mittelfristig nicht viel gehen wird, von daher gern auf ein junges talent setzen...

__nba awards
ist ja eben der punkt ich checks nicht... da werden finalisten vorgestellt was soll das? wurde bereits ausgezählt und jetzt wird's spannend gemacht indem die drei mit den meisten stimmen veröffentlicht werden ohne die reihenfolge bekannt zu geben oder wie ist das zu verstehen?

Most awards will be voted on by a panel of 100 media members. Fans will get to vote for several awards. The results will be announced June 25 during a televised show in Los Angeles.

ich dachte wirklich das wäre vor den playoffs abgeschlossen... es kann mir doch keiner erzählen das er objektiv einen sasionaward rausgibt, nachdem er die playoffs gesehen hat

__trump
das einzige was er hat ist ne matschbirne...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 17, 2018 9:25 am

_cavs
klar die waren in einer beschissenen situation - selbstverschuldet, aber eben auch um lebron nicht zu vergraulen... plan b wäre gewesen bereits vor der saison (als das mit irving absehbar war) die weichen auf neuanfang zu stellen bzw. anderes spieler material zu holen... im schlimmsten fall wären sie dann da, wo sie jetzt sind und lbj ist weg, im besten fall hätte irgendwas funktioniert und sie hätten james zeigen können, das sie sich für die zukunft aufgestellt haben...
warum macht sich eigentlich keiner gedanken darüber, das sie irving auch einfach hätten behalten können? selbst die three-peat bulls waren sich alles andere als grün aber wenns um die wurst ging, dann lief es... und mamba + diesel, war auch keine traumhochzeit...

Trump hat angeblich Immunität, warum dann der Sonderermittler?
 
Sorry, aber kein Team mit LBJ versucht nicht, Meister zu werden. Klar, man hätte alles anders machen können, aber m.M. nach ist alles nachvollziehbar gewesen. Das Grundproblem war, das sie IT überschätzt hatten und glaubten, er wäre auf einer Stufe mit Irving, was er nicht ist und war.
Würdest du an Dallas Stelle den Pick traden. Cuban ist sehr nervös, scheint es. Wenn wir nur solche Owner hätten, würde nie getankt werden.

__rocks/dubs
Fand ich auch lustig, wie als ob man nach 90 Spielen sagen könnte: "War nur Spaß, jetzt holen wir den echten Plan raus, gegen die beste Mannschaft der letzten (20?) Jahre

__nba.com
Vielleicht hat die Telekom die Seite übernommen?

__bucks
haben wir schon gehabt das budenholzer der neue coach ist?
Nee, find ich gut. Messina hätte ich noch besser gefunden, aber der ist der typische Scheinkandidat. So wie wenn man zu seinem Chef geht und ein Angebot von einem Dritten hat, um mehr zu bekommen, obwohl man da niemals hingehen würde. PS: Natürlich bekommt man trotzdem nicht mehr, außer Backenfutter.

__NBA Award Finalists Announced
Klär mal auf, ich nixleseninglishtoday

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 17, 2018 8:42 am

__cavs
klar die waren in einer beschissenen situation - selbstverschuldet, aber eben auch um lebron nicht zu vergraulen... plan b wäre gewesen bereits vor der saison (als das mit irving absehbar war) die weichen auf neuanfang zu stellen bzw. anderes spieler material zu holen... im schlimmsten fall wären sie dann da, wo sie jetzt sind und lbj ist weg, im besten fall hätte irgendwas funktioniert und sie hätten james zeigen können, das sie sich für die zukunft aufgestellt haben...
warum macht sich eigentlich keiner gedanken darüber, das sie irving auch einfach hätten behalten können? selbst die three-peat bulls waren sich alles andere als grün aber wenns um die wurst ging, dann lief es... und mamba + diesel, war auch keine traumhochzeit...

__rocks/dubs
die warriors sind eingebrochen und werden sich jetzt gegenseitig zerfleischen, die rox werden champions... bis zum nächsten spiel das golden state gewinnt, dann ist alles genau wieder andersrum... interessant wie oft blowouts ausgetauscht werden
werde mir das spiel später anschauen, der boxscore verrät das es scheinbar ein die einen haben eben nicht, die anderen einfach schon getroffen war... harden und paul aber nicht so ganz auf der höhe... das macht es dann doch schon recht eindrucksvoll...
war ja erst spiel 2 oder? der monopolymann hat vor dem spiel gesagt "wir haben 82spiele erfolgreich mit dem stil absolviert, wir machen weiter so" und wurde dafür zerrissen... was sagen die gleichen die ihn dafür auseinandergenommen haben jetzt?

__nba.com
was los bei denen? die seite ist immer auf dem stand von gestern/vorgestern...

__bucks
haben wir schon gehabt das budenholzer der neue coach ist?

__NBA Award Finalists Announced
wie kann das sein und warum? ich dachte jeder votet einfach und warum werden dann nur drei leute vorgegeben und von wem? bzw. müssten die stimmen ja schon längst abgegeben worden sein...
http://bleacherreport.com/articles/2776404-2018-nba-awards-finalists-revealed-including-mvp-roy-6th-man-and-more

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 11:12 pm

Pick>gezogener Spieler ok, geh ich mit. Aber ob der pick in den Augen eines GM wirklich mehr wert war, naja. Ich hätte den Pick auch behalten, junge Spieler kannst du im Rebuild (egalob hart oder weich) immer gebrauchen.

Die Cavs waren in ner scheiss Situation, in die sie LBJ gebracht hat (aus seiner Sicht verständlich, aber nicht teamdienlich), kann die Schritte des GMs nachvollziehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 4:26 pm

dann blätter mal zurück:
trade: pick wurde bis zu nummer 3 gehandelt
oktober: 60% chance auf top 5 pick
märz: Brooklyn Nets pick lottery watch: Cavs have sixth-best chance of winning top
april: Brooklyn Nets pick watch: Cavs have eighth-best chance in lottery ...

bis zur tradingdeadline im februar habe es zumindest noch die illusion auf einen top pick...

ich denke schon das sie sich da amtlich verzockt haben... und wenn sie erstmal gepickt haben ist es zu spät... du kannst eher noch etwas für einen offenen pick rausschlagen als für einen spieler den du gezogen hast, so erhält das andere team zumindest die chance selbst handeln zu können...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 4:20 pm

nenene der "dritte" pick war mal wirklich was wert aber dann haben sie solange gewartet bis abzusehen war das er zwischen 6-8 landet und jetzt ist er eben auf dem 8. platz und das du dafür nicht den gegenwert bekommst wie für nen 3. ist ja wohl auch klar. Sorry, aber die anderen GM können doch auch Tabelle lesen, es war klar, das New York II nicht so schlecht werden wird.

Ich würde den Pick behalten, draften und dann weitersehen.

Hat Clarkson oder Hood mehr Reputation in den PO eungebüßt? Oder George "die Mumie" Hill.

GS gewinnt heute in Houston - und die Serie.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 3:56 pm

nenene der "dritte" pick war mal wirklich was wert aber dann haben sie solange gewartet bis abzusehen war das er zwischen 6-8 landet und jetzt ist er eben auf dem 8. platz und das du dafür nicht den gegenwert bekommst wie für nen 3. ist ja wohl auch klar... wie gesagt, schau dir mal ne redraft an, da kommt in der regel nicht mehr viel bzw. das prognostizierte talent liefert meist nicht wie erwartet ab... selbst wenn sie dj/cousins oder sonstwen geholt hätten, entweder hätten sie james damit guten willen zeigen können oder - im schlimmsten fall - einfach capspace gewonnen... gegen wen wollen sie denn den pick traden? sie haben ja keine assets... wenn du ein gm wärst und ich rufe bei dir mit folgendem angebot an: "hey schau mal ich habe nen 8. pick, dazu noch den unsterblichen tt und jr und wenn du willst lege ich noch einen clarkson drauf"... an welcher stelle hättest du lachend den hörer aufgeknallt?

letzte draft... sind die celtics dem draftchecker sein vadder? draften runter und holen sich ein megatalent...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 3:05 pm

Warum, den Pick kannst du doch auch jetzt traden, Cleveland wartet, was LBJ macht - und das würde jeder andere Franchise auch tun.

Hoffentlich hält Dallas die Füße still.

Ich warte sehnsüchtig auf Solo und werde bald Deadpool sehen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 2:16 pm

habe nie geskatet aber das spiel bis zur perfektion gezockt... zweiten teil dann nicht mehr...

travolta - schwierig... geiler filmstoff und geht auch über mehrere jahrzehnte wie godfellas oder eben auch black mass (meisterwerk) - auch der neue irishman läuft ja nach dem prinzip... finde travolta fast schon unterschätzt aber traue ihm das zu, die frage ist eben wie gut die produktion an sich ist...

draft war ja noch gar nicht... reihenfolge ist in etwa wie erwartet und straft damit auch die cavs... könnt gern mal zurückblättern, wer ihnen deswegen schon von anfang an zum trade des picks geraten hat (hatte ja mal value, wurde zwischenzeitlich als pick3 gehandelt)...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 2:13 pm

Meinst du, das Travolta das kann?

Habe nie TH gezockt, nicht mein Spiel.

Was sagt ihr zur Draft?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 1:34 pm

was macht tony hawk eigentlich? ihr wisst schon der typ der für die fingerkrämpfe und endloskombos verantwortlich war...






_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 12:41 pm

gotti mit john Travolta kommt



und das hat er auch gemacht:




beste mafiafilme aller zeiten (außer den üblichen verdächtigen pate, scarface etc.)
goodfellas
blow
donnie brasco
american gangster
harlem n.y.c
in den straßen der bronx
black mass
Der Untergang der Cosa Nostra

und aufpassen 2019 the irishman...
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Irishman_(2019_film)

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 11:45 am

Anti-Hass-Politik in der Musik, lustige Idee. Helene Fischer für alle.
Das die glauben, durch Verbote könnte man Hass,Wut vlund Dummheit verbieten, ist irgendwie fast rührend. Dumm,aber rührend.

Allerdings werde Wert darauf gelegt, dass die Musik, die der Streamingdienst anbiete, "unsere Werte spiegelt". Lustige Idee Spotify
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 11:40 am

Nicht du, wegen der Thailand Geschichte. Egal.
Welcher Bitte spielt in den Po groß auf? Außer Durant,der wie ein Kleiner spielt? Erleben wir die Renessaince der Großen oder verschwendete Picks?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 11:12 am

Eminem, Nelly & Co: Frauenrechtsorganisation fordert Spotify zu weiteren Löschungen auf
Die wohl bekannteste Streaming-Plattform Spotify verfolgt eine neue Anti-Hass-Politik. Durch diese geänderten Richtlinien verschwand bereits...

- richtig so, bin auch dafür das wir mal durchs louvre gehen und alle bilder mit nippelblitzern zensieren.... am besten per edding...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 11:09 am

@scoob - xax kennt eben nur knast und anstalt als gesellschaftsform... das meint er nichtmal negativ...

__horford
ist der prototyp für jeden undersized bigman ohne überragende athletik, der sich fragt wie er in der modernen nba überleben kann... wurf antrainieren und weg vom statspadding

__draft
in kaum einer draft kam - abgesehen von den üblichen 1-2 sleepern - noch wirklich qualität nach pick 5/6... nur mal so am rande... wers nicht glaubt soll sich einfach mal ne redraft reinziehen... erschreckend, werd da wo gepickt wurde bzw. eben nicht...

__bos
irving und hayward werden das team sicher gut verstärken... gut dafür muss man jetzt kein prophet sein... aber was wichtiger ist, das sie auch richtig integriert werden... immerhin haben die kalten in den playoffs gezeigt wie sie - zwar im osten, aber immerhin - auch ohne stars funktionieren... erinnert mich an die standpauke von green an durant: "wir brauchen dich hier nicht, wir können auch ohne dich, wir brauchen dich erst in den finals"

__mavs/big
davon soll die draft ja strotzen... zur not haben sie ja noch noel...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Mai 16, 2018 10:30 am

@xax: wieso soll ich im Knast sein?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Mai 16, 2018 9:45 am

@xax: wieso soll ich im Knast sein?
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 16, 2018 9:35 am

Hmm, der erste Pick ist oft mehr Bürde statt Hilfe, besonders,wenn du keine Ahnung hast.

Dallas braucht einen guten Big, Dirk spielt nur noch maximal 6 Jaehrchen. Denen traue ich auch zu,den Pick zu traden. Hoffentlich nicht.

Cavs Defense kann keinen Boston Spieler stoppen,keinen. Smith mit null Treffern.

Lassen die dich im Knast ans Internet?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Mai 16, 2018 9:35 am

Draft: bin gespannt. Bustpotential ist vorhanden. Ich traue den 3 ersten Team zu, sich komplett zu verspekulieren

Boston-Cavs: hab das Spiel gesehen. LeBron im 1. Viertel außerirdisch. Dreier so weit weg, dass ich schießen müsste. Wirklich ein anzusehen. Aber, auch wenn ich Boston seit 2008 intensiv verfolge und weil ich öfter in der Stadt war auch zu Celtics indem anderen Mass-Teams halte, nie, wirklich nie hatte ich das Gefühl, dass Boston Panik hat oder irgendwie verunsichre ist. Die spielen so diszipliniert Ihre System. Unfassbar. Und bei den Cavs reichen 42/10/12 von Lebron nicht, weil nach ihm und Love nichts, aber wirklich nichts mehr kommt. Gut Corver trifft mal nen Dreier und TT fängt nen Rebound, aber die Körpersprache. Junge Junge. Morris schreit TT an und die Cavs kriegen danach kein Bwin mehr auf den Boden.
Das ist für mich der Unterschied. Boston glaubt an sich. Ans System. An den Trainer. An Ihr Mentalität. Das ist kein einstudiertes Mediengetue. Das ist eine Einheit.

Ich wünsche mir, dass es Boston ins Finale schafft und dort die Dubs fordert. Das hat Potential für die größte Cinderella Story aller Zeiten.

Aber wie fühlen sich eigentlich Hayward und Irving, wenn sie ihre Kameraden anfeuern (müssen)???

Houston/Dubs: Capella ist defensiv ne macht. Krass. CP3 droppt Curry. Harden macht 41. na und? Curry spielt einfach weiter defensiv. Dubs mit Flow, Houston mit ISO.

Dubs in Max. 6. Eher in 4/5.
Die haben in den PO so krass das Niveau gesteigert und aindaus meiner Sicht noch nicht bei der Max Intensität angekommen.
Houston hat alles auf das schlagen von GS ausgerichtet. Noch geht es. Ich glaub’s aber nicht.

Ach so: ich finde, dass horford ein geiler Baller ist. oldschool und macht seine Leute besser. Nice.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 16, 2018 8:38 am

__draft
phx1 holen sie den passenden mann für ihren coach oder doch den einhörnigen bigman (wieviele unicorns haben wir denn mittlerweile schon? und wieviele sind denn auch wirklich welche?)
dal5 hoffe die picken gut
cavs 8 hätten sie da mal lieber in richtung zukunft getradet...
spurs egal wo, holen einen besseren spieler als alles was die anderen nach 3 draften...

__dubs/rocks
bei den einen läuft der ball, bei den anderen nicht... das ist spielerisch so ein harter gegensatz, ich finde der spielfluss bzw. die art wie gespielt wird, ist ein wesentlich deutlicher talentlevelindikator wie das ergebnis...

__bos/cavs
die cavs holen beide heimspiele und gewinnen die serie in spiel 7 in boston...

__schlechter witz
da zeigt ein 70jähriger leicht eingedüdelt nach seinem thailandurlaub im flugzeug auf seinen linken koffer und sagt "bumm" - macht drei monate thai-knast... könnte unangenehm werden...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 15, 2018 12:35 pm

das ist wie wenn der unförmige nerd aus dem freundeskreis einen auf dicke hose macht, weil er auch mal eine abbekommen hat, aber alle anderen in wirklichkeit, einfach nur aus mitleid, heimlich für das hässlichste "leichte" mädchen zusammengelegt habe. Ich glaube, Sie hat dich echt gerne gehabt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 15, 2018 11:48 am

__harden dunk
deswegen hätte ich mir fast eingeschifft als er diese "nasenbluten"-geste im letzten spiel gegen die jazz gebracht hat... einhändigermuschidunk und dann einen auf höhenluftcelebration machen... das ist wie wenn der unförmige nerd aus dem freundeskreis einen auf dicke hose macht, weil er auch mal eine abbekommen hat, aber alle anderen in wirklichkeit, einfach nur aus mitleid, heimlich für das hässlichste "leichte" mädchen zusammengelegt haben...



__schruwder
hat ein per von 17,4 das ist etwas über dem durchschnitt und immerhin platz 16 unter den pg aber er ist auch einer der wenigen unter den top20 aus einem nicht-playoffteam... was eben der mieses-team/gute-stats sache geschuldet ist, wobei hierfür seine stats schon fast wieder zu schlecht sind... wenn er keine d spielt und auch den ball nicht wirklich gut verteilt (selbst barea hat mehr ass/g rausgehauen) sollten vorne bei der truppe wenigsten 25pgg rausspringen...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 15, 2018 11:27 am

die renten sind sicher... bis genau dahin, für danach liegt noch nicht mal ansatzweise ein konzept vor... aber trotzdem muss/soll privatvorgesorgt werden, damit - beispielsweise bei der betrieblichen altersvorsorge - dieser beitrag vor auszahlung zum renteneintritt nochmal versteuert werden kann...
jeder raubritter wirkt dagegen wie mutter theresa... Endlich mal jemand, der es versteht.
Sie kürzen die Renten, die Zinsen senken sie auf Null, versteuern die AV und sagen dann, ihr müsstvorsorgen. Das ist so assi.

Ist mir auch aufgefallen, Schruwder wird extrem kritisch gesehen, teilweise als schlechtester PG Starter ( wobei  klar ist, dass das  die beste Position ist). Wenn er überdurchschnittlich verteidigen würde, könnte man was mit ihm anfangen, aber sowohl Indi wie auch Bucks brauchen einen Shooter auf PG (braucht den nicht jeder?). Bleib mir mit dem von meinen Bucks weg.

Ich finde toll, dass er sich entwickelt hat, am Anfang dachte jeder, der kann offensiv gar nichts, ist aber hinten gut und ein Bankspieler. Jetzt isses anderesherum, und er ein Maybe-Starter, aber er hat eben kein PG-Gehirn und keinen Wurf, was sehr schlecht ist, um ein Team zu führen.

die frage ist ja ob dem geistigumnachteten herren klar ist, das silver gar kein teambesitzer ist...? Nicht, aber er hat doch Paul nicht zu den Lakers gelassen...

Wenn HArden dunkt, denke ich immer, das er kaum bis zum Ring kommt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 15, 2018 9:24 am

__schruwder
dazu habe ich mich ja eben geäußert, ich sehe nicht wirklich wie er ein team besser macht und die kollegen in den usa sehen ihn deutlich kritischer und selbst sein "moderates" gehalt als schwierig an... er hätte letzte saison zumindest diese "geile stats bei miesem team" sache machen müssen aber es war eben alles durchwachsen und die vergleiche die mal zu rondo (spielüberblickt, defense) gezogen wurden, scheinen auch ewig lang und mittlerweile weit hergeholt... gut für ihn das er den deal unterschrieben hat aber ich sehe nicht viele teams bei denen er auf pg starten und das team auch noch besser als der bisherige mann auf der position machen kann

__gsw/bos
das werden die finals sein... und wie einseitig das wird, kann sich jeder nochmal bei lakers/nets, lakers/nets2 und lakers/philly anschauen... respekt an die kelten aber das wird kein lakers/pistons werden...

__arbeitsplatzerpressung
die frage ist ja ob dem geistigumnachteten herren klar ist, das silver gar kein teambesitzer ist...?

__fürsorglicher staat
_4-11euro mehr
setz dazu die inflations und teuerungsrate in relation bzw. die (habs nachgerechnet) über 50% die vom gehalt wieder zurückgeführt werden (übliche abgaben, doppelversteuerung) und dann noch den faktischen negativeins der jahren (weniger zinsen als inflationsrate) und es wird ganz schnell klar das weiter kräftig in die taschen gegriffen wird nur eben ein kleines bisserl weniger dreist als vorher...
_2030
die renten sind sicher... bis genau dahin, für danach liegt noch nicht mal ansatzweise ein konzept vor... aber trotzdem muss/soll privatvorgesorgt werden, damit - beispielsweise bei der betrieblichen altersvorsorge - dieser beitrag vor auszahlung zum renteneintritt nochmal versteuert werden kann...
jeder raubritter wirkt dagegen wie mutter theresa...

_________________
viel spaß leute - Seite 34 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 34 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten