fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 10, 2018 3:43 pm

Eightch hat vor allem was am Kopf.

Capella ist mehr wert als 15 Mio. im Jahr. Er war beispielsweise besser als Gobert in der Serie.

"Capella nach Houston oder Miami? Egal. Jeder ist mit ihm schlechter." Warum? Wenn ich Dallas wäre, würde ich 80 Mio. bieten und DeAndre in die Wüste schicken. Wäre nach dem letzten Mal auch gerecht.


xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jul 10, 2018 12:39 pm

@eightch: gute Besserung, wofür auch immer.

Ich bin dienstlich in Greifswald und trainiere 2 Ei heizen am Tag. Ich bin sehr froh am We zu Hause zu sein und aufgrund familiärer Pflichten nicht trainieren zu können.

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/280992/zach-lavine-after-signing-a-four-year-dollars78m-contract-i-know-what-i-m-worth.html

Er weiß, was er sportlich wert ist und lacht sich deswegen über den Vertrag schlapp und kann nicht fassen, was GarPax im da geschenkt haben.

Capella will 4/100, die Rockets 4/60. Ich denke Capella zeigt Whitesides verhalten. Er ist gut, aber nieeeeeeee 4/100 wert in einer Liga, die 3,68 m Größe Point Guards hat, die alles können. Da musst als Center schon mal von mehr als 0,5 m Entfernung abschließen, ohne aufgrund deiner hässlichen Bewegung Optikkrebs beim Publikum zu verursachen.

Capella nach Houston oder Miami? Egal. Jeder ist mit ihm schlechter.

Bin auf die Vlippers gespannt. Namenlose als Team, hat in Detroit 03/04 auch geklappt.

Lopez finde ich gar nicht so schlecht.

Das Theater um K. Leonard dafür jeden Tag umso mehr.

Was die Lakers machen kapiert ich nicht. Oder die schicken alle weg und wir können uns das einfach noch nicht vorstellen. Quasi der Marterpfahl der 4. Generation.

Ähnlich wie in der Politik. Im Stern ist die Titelstory „Merkel die Kämpferin“. Früher hieß das machtgeilheit

Aber Sahra Wagenknecht schwingt in der Zeit oder der Welt die Moralgefühle in Sachen Menschenrettung in Thailandhöhle.

Unfassbar

Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 10, 2018 10:30 am

Bist du ill oder sick, würde Lil Wayne fragen? Wo macht es denn "Aui", Boss?

Rest der Bundesregierung ist nur Beiwerk – was mir Sorgen macht, ist, dass die AFD die Politik bestimmt, ohne an der Macht zu sein – jeder versucht nach rechts zu kommen.

Lies das mal und sag mir, ob es dich an was erinnert: http://www.spiegel.de/einestages/konferenz-von-evian-1938-kein-asyl-fuer-juedische-fluechtlinge-a-1216376.html

NBA:
Lopez ist ein wurfstarker Center, der hinten mal einen blockt. Für das Geld ein guter Deal, aber natürlich kein Game-Changer

Die Kings haben null Plan --> Captain Obvious

Celtics rookie Robert Williams has the Popliteal artery entrapment syndrome in both legs. Klingt kompliziert, deswegen ist er wohl gefallen.

"Per ESPN, "I think they considered us very strongly," Harris said of James' group on Monday at the Las Vegas Summer League. "I think he -- I would be speculating on how he makes his decisions, and I don't want to do that -- but I think that they were really serious [about Philadelphia]. The fact that they took the meeting with us was something that they didn't view lightly, so I think that they were very serious about it." -->Super, kannst dir ein Eis kaufen gehen.

Kawahi zu den 76ers: The Sixers’ most realistic package to submit to San Antonio could involve Dario Saric, Robert Covington and the Miami Heat’s 2021 unprotected first-round pick. However, the Spurs want two players — again, believed to be Saric and Covington — and three future first-round picks. Dann macht zwei daraus und noch nen Second Rounder und ab geht die Post.

Melo ist ein ballstopper --> Ja, und er verteidigt den eigenen Korb wie Jenna Jameson ihre Jungfräulichkeit

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 10, 2018 9:28 am

Horst ist der beste weil König der königlichen bayuwaren - Rest der Bundesregierung ist nur beiwerk

Hou hat sich innerhalb von ein/zwei Monaten vom Titelfavoriten zu maximal Heimvorteil im Westen „gemausert“

Lopez ist ein Lappen...

Die Kings haben null Plan - was die verpflichten und an wen die dran sind (auch shump wollten sie ja unbedingt) ist nicht nachvollziehbar... wie in der Game of Zones folge in der rauskommt das sie die spieler nach Namen verpflichten (Fox, foxes are Smart!)

Melo hmm ist ein ballstopper die rox haben bedarf aber dann drei dauerdribbler - die Lakers könnten shooting gebrauchen... den rest aber nicht

Lakers ballhandler etc. Grundsätzlich nicht so verkehrt aber die haben keinen der werfen kann und auf groß auch nix besonderes... das ist alles augenwischerei und 2019 soll dann noch mal angegriffen werden... james hat 4 Jahre und ich denke es wurde auch mit ihm so kommuniziert

Bin langsam auf dem Weg der Genesung und ab Donnerstag wieder einsatzfähig... das schwierigste für mich: mich selber vom Sport fernzuhalten
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 10, 2018 8:49 am

The Toronto Raptors have generated buzz at Summer League as a possible trade destination for Kawhi Leonard. Jaaa, dann kann Pop zwischen Playoff Lowry und Angstschweiss DeRozan wählen.

Wenn du einen Spieler waivest, zählt er noch gegen das Salary Cap, aber nicht mehr gegen die Luxussteuer, richtig:
The Houston Rockets are determined to sign Carmelo Anthony once he becomes a free agent. Houston hat ein problem, denn Melo ist kein Ersatz für: The Los Angeles Clippers have agreed upon a one-year deal with Luc Mbah a Moute worth $4.3 million.

Den hätte ich als NBA Team auch für mehrere Jahre genommen. 3 für 15 oder 4 für 22 etc. der kann nicht die Welt, macht aber vieles richtig.

Oh Kings, wirklich: The Sacramento Kings have shown interest in Rodney Hood. Was ist eigentlich mit Hield, dachte, der wird der zweite Curry.

Kings Preparing To Go After Smart, macht auf dem Papier Sinn, aber ich glaube, der ist nur in einem guten Kader als Kampfsau richtig gut.

Gestern las ich einen Trade-Vorschlag: Bucks sollten Parker nach Sacremento traden (SignTrade) für ... *schluck* Iman Shumpert. Begründung: Er ist ein 3D-Player.

Noah spuckt auf die Knicks: French center Joakim Noah said he loves New York when asked by TMZ Sports about his future with the New York Knicks.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 09, 2018 3:26 pm

When Carmelo Anthony becomes a free agent this offseason, he will receive interest from at least the Houston Rockets, Los Angeles Lakers and Miami Heat.

Rockets: Am ehesten
Lakers: Was wollen die mit dem?
Heat: macht keinen Sinn.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Jul 08, 2018 10:07 pm

Bagley bekommt MRT, läuft bei den Kings

Hawks fragten Captains Treffnix

Monk in Charlotte verletzt,Tony geht nach Charlotte

Lakers Willen mit vielen Playmakern GS angreifen, glaubst du, unabhängig vom Team, dass das eine gute Taktik ist?

Der bekamm mal hundert Mios, jetzt das Minimum. Passt aber gut nach M. : Brook Lopez has agreed to sign a one-year deal for the biannual exception of $3.4 million with the Milwaukee Bucks.


"Die Bundesregierung hat sich einem Zeitungsbericht zufolge in einem ungewöhnlichen Schritt bei der EU-Kommission in Brüssel von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) distanziert. Mit seiner brieflichen Intervention zu den Brexit-Verhandlungen habe Seehofer nicht die Haltung der Bundesregierung wiedergegeben, teilte die Ständige EU-Vertretung Deutschlands in einem Schreiben an die EU-Kommission mit. Das berichtet die "Süddeutschen Zeitung"." Hat der Horst wieder vom falschen Rind genascht?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss So Jul 08, 2018 6:20 pm

Love der größte sleeper im nächsten managergame?
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Jul 07, 2018 6:34 pm

Big al in China... ihr wisst Schon das übertalentierte centerpiece im damaligen kg bos Trade...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Jul 07, 2018 12:50 pm

Anderson ist ein typisches Spurs Produkt... der Preis ist fair aber er wird eher ein 6ter Mann als ein starter werden

Zach hat Potential aber eben auch noch nichts gezeigt... die Bulls brauche Picks Kohle und dicke Fische warum für die nächsten vier Jahre je 20 mio überweisen wenn man nicht mal weis wofür?

Nurkic... guter Deal für Portland...

Charlotte geht in die nächste Phase... und wieder weiß keiner was die Ausrichtung des Teams ist

Die spurs können nen Neuanfang starten... denke Pop hätte mit Tim aufhören sollen. Er wird jetzt versuchen das Schiff sauber zu übergeben bevor er sich Vollzeit seiner Aufgabe als Coach Team USA beschränkt. Waren aber zwanzig krasse Jahre...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jul 07, 2018 9:30 am

Die Spurs sind Geschichte, denke,dass jetzt auch Manu geht. Das haben sie nicht zur hingekommen. Denke,dass Charlotte Kemba plus einen der riesen Verträge Tradet. Aber wer macht das.

Die Bulls ziehen bis Zach gleich. 80 Mios für ihn.wow.

Grizzlies wollen Anderson Kyle.

Nurkics Vertrag ist fair



xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Jul 07, 2018 2:11 am

Tony will eine größere Rolle spielen - sprich: Backup-PG. bei den spurs wäre er kaum noch dran gekommen. Aber trotzdem seltsam.

Leonard hat nur Pfeifen um sich bzw. ist selber eine... im Osten will er nur zu den 76ers, im Westen nur zu den Clips... die einen wollen und die anderen können nichts attraktives anbieten. Zumindest nicht das was die spurs wollen (die Fragen nach praktisch allem min. 2 Jungstars und Picks)

Melo bekommt nen buyout und geht dann wo hin? Tippe auf die Rocks oder Lakers...

Howard bei den wiz... denke da knallt es. Allein Wall/Beal ist schon explosiv

IT wäre jetzt gern Backup... witzig wie schnell man selbstreflektierend wird wenn einen keiner ne Max oder über überhaupt etwas anbietet.

Kein Mensch gibt zach Lavine 20Mio/Jahr... ah doch die Kings... cleverer Move... nicht

eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Jul 06, 2018 10:40 pm

Tony Parker zu den Hornets. Warum? Bauen die die Spurs komplett auseinander?

Memo wohl bei OKC raus und zu den Rockets. Washed.

Was für Menschen hat Kawhi um sich rum, wenn die dem so ins Gewissen reden können, dass er sich in der Reha in NYC abschirmen lässt.

Al Jefferson überlegt ins Ausland zu gehen.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 06, 2018 9:37 am

Bin bis Ende nächster Woche KO ... denke also nicht das in der NBA irgendwas passieren wird...
Schon jemand aus den Lakers schlau geworden?
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 05, 2018 1:12 pm

http://rotoworld.com/teams/depth-charts/nba.aspx

wenn man sich mal die depth-charts anschaut, fragt man sich was da das ein oder andere team verbrochen hat... vor allem im osten...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 05, 2018 10:42 am

wenn toronto irgendwann mal liefert wenn es zählt, fange ich an sie ernst zu nehmen... allerdings wird das mit diesem kader nicht mehr passieren

phx/booker, grundsätzlich ja aber ich sehe hier in den nächsten 3-4 jahren keine tendenz nach oben bzw. niemanden für den sie das geld sonst ausgeben könnten... also warum nicht... der kader ist ziemlich schwach und so verkaufen sie ein paar tickets mehr...

ich denke wirklich das sie lonzo getradet hätten... ich meine mit ihm und rondo hast du zwei 10/7/5 spieler die nicht scoren können...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Do Jul 05, 2018 9:56 am

Ja amir Johnson ist ein toughassmotherfucker. Gut so einen im Team zu haben.

Wenn die Story mit Lonzo stimmt, macht Magic ihn persönlich kalt.

Boston, Philly, Toronto und dann nur noch ProA Niveau.

Ich finde Booker maßlos überschätzt. Soll er doch gehen. Wenn er zickt, sollen sie ihn ein Jahr sitzen lassen oder wegen nicht Erfüllung verklagen. Ist ja lächerlich.

Wiggins ist ne Pussy. Kat aber auch.

Mo Wagner hat in der summer league heftig von Bagkey kassiert am Ende aber selbst 23 Punkte gemacht.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 05, 2018 8:28 am

__Making sense of DeMarcus Cousins’ reported deal
er zieht nach dem moratorium zurück und geht doch nach la... genau wie pg und cp3...

__Blogtable: Who is best player (and team) in Eastern Conference now?
boston ... beides... - danach 76ers und nix mehr

__Blogtable: Is it time to change up fan voting for All-Star Game?
nö, einfach die ganze veranstaltung streichen...

__Reports: Devin Booker, Phoenix Suns Nearing 5-year Extension
müssen sie ja machen, genau wie alle teams alle spieler verlängern müssen... das kann ich nicht mehr hören/lesen, niemand muss nen scheiß... manchmal macht es sinn, oft aber eben auch nicht... in diesem falle aber schon - wiggins hätte man sich beispielsweise sparen können... es war kein zugzwang und nach dem was er so liefert hätte er auch woanders kein max-bekommen... sprich er wäre billiger zu haben gewesen oder man hätte ihn gegen picks bzw. capspace wieder loswerden können... jetzt hast du nen max-player der auf rotationsniveau agiert

__Lakers Believe Lonzo Leaked Injury
das ist ne krasse story - er lässt rumerzählen, das er verletzt ist um nicht getradet zu werden... wie die alte die sich zwecks beziehungserhalt schwängern lässt... das geht nicht gut aus...

__Sources: Amir Johnson staying with 76ers
genau das was sie brauchen... jemand straightouttacompton der alle bei der stange und fokussiert hält...

__dres pc
jemand gehört? der seb ist auf so vielen ebenen nahezu unerträglich, das ich tatsächlich oft geneigt bin mitten drin auszuschalten...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 04, 2018 12:45 pm

schauen wir uns den westen mal an... hier der letzte stand:

hou sind wieder dabei
gsw sind wieder dabei
por haben überperformed, kaderumbau? (dame und cj auf tradingblock)
okc sind wieder dabei (könnten aber auch rausfliegen)
uta sind wieder dabei
pel wackelkandidat
sa sind wieder dabei
min glaube ich nicht dran
----
den wer ist das team?
lac zu schlecht
lal sind neu dabei
sac das sind die kings...
dal sind nicht schlechter als min, por oder einer der anderen wackelandidaten...

howard muss einfach in seiner rolle bleiben und den kopf kriegt eh keiner mehr hin bei ihm

thomas will kein 6ter mann sein... der denkt immer noch er wäre ein max-player

schruwders tage sind gezählt aber ich denke es wird kaum angebote für ihn geben... wo sollte er denn hinpassen bzw. wo wäre er ein upgrade?

green hat genug talent um ein guter rotationsspieler zu sein, nur denke ich das die wiz ein ziemlich vergifteter kader sind...

@scoob bellinelli, redick... wen juckt das schon, die weißbrote sehen für mich alle gleich aus...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 04, 2018 11:34 am

Muss euch doch nicht peinlich sein, die griechische Liebe.

Howard:. Naja, das ihn jedes Team nach einer Saison loswerden möchte, sollte zu denken geben.

Green ist ein guter Junge? War mir noch gar nicht aufgefallen.

__thomas
ist kein guter pg für irgendein team. Naja, das Spielen wird er nicht verlernt haben. Als sechster Mann perfekt. Orlando braucht einen guten PG.

sind wirklich gut auf und zusammengestellt, wenn sie halbwegs fit bleiben ein sicherer po kandida. Wow, in dem Westen? Das seh ich anders, da muss viel passen, dass das was wird. Auch wenn Coach C. eins Schlauer ist.

Bleibt Schröder in Atlanta?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 04, 2018 9:58 am

1. ich war nicht bei den griechen... das war der andere hier... nein nicht du xax - komm schon hier schreiben nur drei leute, das kann man sich merken
2. alles richtige was du geschrieben hast, habe ich ca 30min vor dir hier gepostet
3. der rest ist schlichtweg falsch

__jordan
guter deal, da nur ein jahr, wenn nix geht, dann weg - hätte mich aber um capela bemüht... bzw. randle + howard und gay

__howard
ist in brooklyn ausgekauft worden... daher hätte hier jeder zuschlagen können/müssen, er hat letzte saison gut geliefert und wird weiter solide spielen

__green/evans
beides gute jungs für übersichtliches gehalt... das hätte man schlechter ausgeben können

__thomas
ist kein guter pg für irgendein team...

__mavs
sind wirklich gut auf und zusammengestellt, wenn sie halbwegs fit bleiben ein sicherer po kandidat ... mit dj haben sie sich auch gut für die nächste fa positioniert

__lal
ich verstehe den kaderzusammebau nicht... das passt 0 und sie haben nachweislich gute optionen verstreichen lassen...
sie könnten aktuell so dastehen:
pg lonzo
sg pope
sf leonard
pf lebron
c cousins
stattdessen ein sammelsurium an wurfschwachen kleinen leuten und spielern die noch ein paar jahre brauchen um irgendwo hinzukommen... ich sehe den trade auch nicht... ungram + kuzma + pick für leonard, scheint ja noch auf dem tisch... würde ich sofort machen wenn kawhi durch den medi-check kommt...

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Jul 04, 2018 9:29 am

@eightch: Welcome back. Dass Cache von Knabenliebe faselt, zeigt, in welchem Zustand sein Brägen ist.

@eightch: die 76ers habenBellinelli nicht gehalten, der geht zu den Spurs. Reddick haben sie verlängert.

@xax: gute Kommentare. Ich hätte auch auf viele Spieler gewartet, und wenn sie weg wären, hätte ich anderen einechance gegeben.

Dwight ist in Washington? Der ist doch noch gar nicht in Brooklyn raus, oder?

Devon Booker soll gemaxed werden? C‘mon. Was kann der außer eindimensional werfen? Komplette Fehlentscheidung. Werden sie in 3 Jahren bitter bereuen. Vor allem wenn die Liga turnusmäßig vom schießenden Bigman hin zu echten Zonentieren swingt. Glaub ich nicht dran, kann aber passieren.

Butler ist schwierig aber ein Musterprofi. Wiggins und Kat sündhaft nur weich. Körperlich und in der Birne.

Magic und Isiah? Nicht optimal aber ich glaub das ist ein gutes Pflaster. Neben Micky Maus sieht IT gut aus.

Dass Jeff green so weinig aus sich gemacht hat, unverständlich. Schade drum. Blöd.

Dass Memphis Evens gehen lässt ist nicht nachzuvollziehen.

Ansonsten bekommt Eightch bald Transitzentren vor die Haustür. Es geht bergab.


Ach so: ich arbeite bis 20.7. bei der Sparda und hab dann 2 1/2 Monate frei.
Vielleicht sollte ich als Unterhändler anfangen, mit 10-30% Gewinnbeteiligung.

Peace
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 04, 2018 9:15 am

Ich dachte, das GS dieses JAhr einige Spieler verliert, älter und damit schlechter wird. Dann kam Boogie. Selbst wenn er auf einem Bein spielt, ist er besser als 80 Prozent aller Center. Nur die Defense macht mir Sorgen, aber dann setzt du auf die Hampton Five.

War letztes Jahr die letzte Chance für Houston, was sagt ihr dazu, das Ariza weggeht?

"According to a report from the Chicago Sun-Times, Jimmy Butler has no intention to sign a contract extension with the Timberwolves this summer and wants to become a free-agent in 2019. Butler wants to test his market next summer and has reportedly had some issues with some teammates this season, including Karl-Anthony Towns." Glaube ich sofort. Thibs muss weg, meine Meinung.

The Houston Rockets have agreed to a one-year minimum deal with point guard Michael Carter-Williams. Aber der kann doch keine Dreier, der ROY.

Die Wizz greifen auf der Resterampe zu: Veteran forward Jeff Green is signing a one-year deal, worth 2.5 mln, with the Washington Wizards. Aber sie haben ja auch noch Dwight geholt, er und Wall und Green.

Ist Memphis total bescheuert? Tyreke Evans has agreed to a one-year $12 mln deal with the Indiana Pacers. Warum haben die den denn gehalten, wenn sie ihn jetzt verlieren?

As reported by Michael Scotto of The Athletic, the Chicago Bulls are open to considering sign&trade scenarios for David Nwaba. Wer ist das?

Das ist mal ein guter Deal für Philly, warum macht Dallas das nicht? The Denver Nuggets are trading Wilson Chandler to the Philadelphia 76ers along with a future second-round pick, according to Shams Charania and Jake Fischer. Was sagt ihr zu DeAndre nach Dallas?

Jazz halten Neto, Favors und Exum. Hätte ich alle abgegeben. Mit dem Team geht nicht mehr als 2 Runde.

Kevon Looney will remain with the Warriors signing at the league minimum. Als Konkurrent (Lakers, Rockets) hätte ich dem 5 Mios. geboten.

Bei aller Liebe, das ist die Franchise, die Harden wegen 8. Mio. gehen lies. Nicht im Jahr, in VIER.
Oklahoma City crosses an historic threshold as the first $300M team in salary and projected luxury tax with the Raymond Felton signing.

Isaiah Thomas Discussing Contract With Magic. Für mich der falsche PG für die Magischen.

Devin Booker and the Phoenix Suns are progressing towards a five-year, $158 million maximum contract. Ich hätte gewartet.

Überhaupt, warum machen die Teams so früh spo viele Deals, Rondo,Stephenson, DeAndre, McDermott, Exum, Favors... Denen wär die Düse nach zwei Wochen gegangen und niemand kann mir erzählen, dass man die nicht später/billiger hätte bekommen können.

"I wanted to come here a year ago prior to going to OKC. Unfortunately, I wasn't traded to the Lakers. The Lakers didn't grab me. I was traded to Oklahoma. And that has been a beautiful thing for me." In anderen Worten: Wenn ihr mich nicht liebt, dann ich euch auch nicht, Bäätsch. Ich mag es, dass er in OKC bleibt!

Wie wars eig. bei den Griechen? Wieder hemmungslos der Knabenliebe gefrönt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 04, 2018 8:43 am

__back wie englischer rücken
nach einer woche fleisch/fisch/ei diät wieder in teutonien gelandet...

__fa 2018/19
_wahnsinnig viele einjahres-deals, der nächste sommer wird unmenschlich...
_pg13 hatte ich nicht auf dem schirm... dachte für okc geht es bergab als melo sagte er bleibt... die frage ist nur, wie sie nächste jahr besser sein wollen als dieses?
_cousins - für ihn super, hatte wohl auch nicht viele gute angebote (20mio von den pels) und die lakers wollten ihn für die gleiche summe die gsw geboten haben nicht... saublöd...
_la - verstehe nicht warum sie lebron mit nonshootern umgeben? das team ist nicht gut zusammengestellt...
_pope hat in 2 jahren 38mio gemacht... nicht schlecht gehört aber wohl zum james deal... rich paul?
_kd mach den lebron und 1+1

__cp3/lbj
witzigerweise sind die beiden die diese alteleutesupermax in das cba geschrieben haben, auch die, die das dann nicht nutzen...

__76ers
machens richtig, vets verlängern (belinelli) und neue (chandler) holen

__leonard
ist ein sucker, jammert über parker und droht die nächste saison auszusitzen... ab zu den clippers...

__okc - kosten/nutzen
Sources: OKC hits $300M with Felton re-signing

__ny kaufen
können wir gern machen, ich bin gut im business und hab locker nen zwanni auf tasche, wie siehts bei euch aus? (und sagt man das noch so oder ist das total 2010?)

__mo money
lebron hat die milliarde vollgemacht... achtung: nicht mal 40% mit spielergehältern, der rest mit werbung/sponsoren-deals... kennt man sonst nur aus der politik...

__jazz
neben dem schlechten favors-deal haben sie auch das gemacht: Exum, Jazz agree on 3-year, $33M extension

__

_________________
viel spaß leute - Seite 25 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 03, 2018 1:07 pm

Muss das sein, es war so schön ruhig ohne dich.

So kämpft man auf dem Basketballfeld, Melo: https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/wm-qualifikation-massenschlaegerei-philippinen-33042240

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4698
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 03, 2018 11:11 am

Bin morgen wieder am Start - lächerlich was in gikdenstate passiert - für/von cousins nachvollziehbar aber trotzdem
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Di Jul 03, 2018 10:16 am

Nein, kein vampir sondern senil bettflüchtig und zuständig für das Frühstück.

Romeo nach LA - die meinen das ernst. Der nimmt James keine würde weg. Mal sehen was mit Ball (overrated und kaputter miniskus) und Kuzma (hässliche Tattoos) wird.

Randale und Favors - da haben die aber die Gehälter vertauscht.

Ich dachte die Dubs holen Noel. Der ist aber auch komplett Geistesbefreit.

Ich staune, dass die nba nicht die Verträge der Dubs verbietet. Aber Silver versteht, dass die einfach clever sind. Und wenn boogie für umme spielt, seine Entscheidung.

Aber ich kann nicht fassen, dass tändle wirklich nur 18/2 bekommt, während favors das doppelte abgreift. McGee wiederum zum dritten Mal nur für das Minimum spielt. Der muss sich doch neben James, der das 40 fache hat, doof vorkommen.

Spannende offseason. Und keiner hat das erwartet. Find ich gut.

Hätte gern eine live schalte nach Houston gehabt. Erst Paul genaues und dass haben sie sich in San Francisco kurz vor lachen bepisst. Selbst wenn er nicht fit nach seinem Ruß zurück kommt, ein Upgrade könnte nicht schlechter sein. Undwenigstrns kommt Dwight nicht.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 25 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten