fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Sep 07, 2018 8:29 am

__dirk bester mann:
"On way to Springfield. So proud of my guys nashy and jkidd. It’s an honor to say I played with two hall of famers! Unfortunately neither was in their prime...."

__diaw
wahnsinnig spielintelligent und mit espressomaschine im locker... das sagt alles - war zu seinen frühen sunstagen plautzenlos und ein überathlet (gibt da so ne story über sprungkraft im team, und das zu der zeit als auch einauge und matrix dort waren)... hat dann aber mit wachsendem bauch/gesäßvolumen auch an ingame-iq gewonnen...

__KG suing accountant over alleged theft of $77M
1. ist der gleiche typ/gruppe die td abgezogen hat und der herr musste dafür schon zeit absitzen... wird also kein spaß für ihn
2. werde ich irgendwann mal in der situation sein, das mir jemand 77mio abluchsen kann ohne das es überhaupt auffällt? wenn ja dann kann er sie behalten und ich mache mir mit den restliche 400fantastilliarden ein nettes leben

__alt
nee bin ich jetzt schon lange... jetzt wird nur noch gereift und irgendwann geschimmelt...

__milf
wie kann ein einziger satz auf so vielen ebenen falsch sein?

_laserladung - vielleicht können die ja mal nachhilfe geben:
selbst wenn man das nur überfliegt, fragt man sich wie das sein kann... jeder 13jährige hat da mehr drauf bzw. wird gar nicht erkennen wo denn bei unseren chefs da eigentlich das problem liegt...
https://www.tagesspiegel.de/politik/grosse-koalition-und-digitalisierung-kommt-jetzt-der-aufbruch-nach-neuland/20918470.html

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Sep 07, 2018 7:42 am

Dirk läuft wie auf Eiern, aber wer mag den Typ nicht.

Apropos guter Typ: Boris Diaw has retired from basketball.

Kann es sein, Boss, dass wir alt werden? Also du vor allem.

Wollte er nicht spielen und China-MVP werden: Udonis Haslem has agreed to a one-year deal with the Miami Heat for the veteran's minimum.

Das ist auch so ein Basketball-Untoter, der jedes Jahr bei einem Team auf der Bildfläche erscheint und im kommenden Sommer dann weiter zieht.

Warum nicht: "Der Mann hat, man muss das so sagen, ein ungewöhnliches Hobby: Karl Sperber baut seit fast 65 Jahren eine Miniatur-Metropole aus Pappe. Auf 40 Quadratmetern im Ausstellungsraum eines ehemaligen Möbelhauses im fränkischen Örtchen Burgebrach bei Bamberg sind der Bauplatz des 78-Jährigen. Dort ist seine Fantasiewelt zu sehen. "Ich bräuchte aber 100 Quadratmeter", sagt Sperber. Denn viele Bauten hat er aus Platzmangel gar nicht aufbauen können."

"Kornelius und Charlotte sind seit vier Jahren ein Paar. Sie sind glücklich. Aber verliebt ist Charlotte nicht – eigentlich steht sie auf Frauen." Na, das klingt doch nach Freude.

Geile Sache: "Washington/Albuquerque (pte/07.09.2018/06:10) Der Forschungsarm der U.S. Army, die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), will Akkus von Drohnen künftig während des Fluges laden. Die Unterseite des Fluggerätes wird dazu mit Hochleistungs-Solarzellen ausgestattet. Am Boden steht ein leistungsstarker Laser, der sichtbares Licht auf diese Zellen schießt. Diese wandeln das Licht in Strom um, sodass die Batterien aufgeladen werden. Der Laser ist so ausgelegt, dass er den Flugbewegungen der Drohne folgt."

viel spaß leute - Seite 17 12311
Dazu fällt mir nichts ein. Ehrlich.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 06, 2018 2:28 pm

__air-germany:



bester kommentar:
"you didnt have to put it in slow motion it already was"

_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Sep 06, 2018 9:05 am

__gasol
die gasols-bros können bis sie 50sind für spanien spielen und wären produktiv... sie können sich zusammen mit nem jungspund die minuten teilen... für 13min wären sie auf jeden fall beide auch im rentenalter noch gut...

__What if Hall of Famer Steve Nash had turned up the volume?

"We had a situation where I demanded that he shoot at least 10 times a game," Nelson said. "I threatened to fine him if he didn't."
nash: "I never took it to the heights that the numbers validate in today's day and age, where I probably should have shot the ball 20 times a game. It probably would have made a lot more sense."

irgendwo hab ich mal gelesen das er so eine gute spielübersicht hat, das er es selbst als fast schon unfair empfand den ball mit der hand passen zu dürfen (kommt ja vom altehrwürdigen fußball der gute mann)

ich denke nash wäre der bessere curry ... ja wir bewegen uns hier auf absoluten elitelevel und wenn die beiden noch ne ordentliche d hätten, würden wir von top5 ever reden...
wenn agent0 der prototyp des modernen aufbaus ist, dann ist nash dem prototyp sein vadder... wie die jungen leute sagen...

__bodytwins
d-wade mit dem gleichen körper wie ich im moment (im verhältnis gesehen, bin natürlich 1-2 cm kleiner...)... relativ trainiert aber der unterbauch eher bei 75% als 100% - diesen winter nochmal massephase, dann ist mein maximumgewicht da - denke und hoffe ich - und dann im sommer 3-4kg schredden und halten



__migrationsmutter
grundsätzlich wäre es natürlich schön wenn überall auf der welt kohls versprochene blühende landschaften existieren und die menschen respektvoll miteinander umgehen würden... ist aber leider nicht so... genauso wie bei einigen hohlbirnen hierzulande das verständnis fehlt über den tellerrand raus zu blicken, fehlt dem ein oder anderen der aus einer lebensbedrohlichen situation flüchtet, die einsicht sich dem land in dem er zuflucht findet, nichtmal unbedingt erkenntlich oder dankbar gegenüber zu zeigen, sondern sich einfach so zu verhalten wie ein mensch. es gibt die pfosten leider überall und oft sind es die, die am lautesten schreien und dann sieht es so aus als wären sie in der überzahl...

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Sep 06, 2018 8:46 am

Pau Gasol would love to play for Spain the next FIBA Basketball World Cup in 2019.-->Ich dachte, der wäre tot.

Seehofer: ""Mutter aller Probleme ist die Migration" . "“Die Juden sind die Parasiten meines Reiches", Wilzhelm II. Ja, schuld sind immer die anderen. Praktisch.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 05, 2018 11:04 am

Ach so Nate aus deinem Mund ist immer der Kleine

"Timberwolves to have workouts with Nick Young, Arron Afflalo and Corey Brewer" --> Noah hat wohl keine Zeit. Simmons deutete mal an, dass der Herr z.Z. auch lieber feiert als zu trainieren. Wer nicht?

Ah, verstehe, der Herr macht Wortspiele auf Fler-Niveau.

KIZ, das sind meine Jungs, auf die lasse ich nichts kommen. "Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei KIZ nicht lacht ihr Amöben."


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 05, 2018 9:47 am

Die Gesellschaft ist tatsächlich krank, zu fett, zu dünn, zu häßlich, zu ausländisch, zu ungebildet zu... Das wird Konsequenzen haben
__hold my beer... ich mach das schon

Was wohl die Pole-Dancerin gedacht hat, als sie da aufgetreten ist. Like the story.
__wahrscheinlich "den vater kenn ich, den und den dahinten auch"

Was ist mit Nate?
__nicht robinson sondern mcmillan wegen der verlängerung... du hast gefragt warum - ich denke wegen der stabilität

jbg4 incoming Echt, schon? Noch nicht mak JBG3 gehört.
__neine wegen allen und Allen ... also allen wie alle und Allen wie Ray Allen... billige Wortspiele und chorbeats machen doch die meisterwerke der geistesschärfe aus oder? haben ordentlich abkassiert die jungs... erst platin und dann eine art größere lp als follow-up album um nochmal abzugreifen... sie sollten management und marketingkurse geben...
weil wir grad dabei sind kiz wurden von meiner lieblingszeitschrift für ihren benefizauftritt in chemnitz kritisiert...
27 Minuten Hass auf - Veranstaltung gegen Hass - Text-Auszug: „Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten-Fresse“
das wort hass mögen die scheinbar recht gern... felix und farid waren ja auch die antisemitischen hassrapper...
al gear hat der bild falsche informationen zugespielt um ihre inkompetenz zu beweisen... hat - man glaubt es kaum - geklappt... noch geiler, sie haben von drei zahlen die er ihnen diktiert hat, eine falsch widergegeben... nicht mal richtig abtippen können die...

__4minuten realtalk... aber warum dieses komische halstuch?


_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 05, 2018 9:26 am

Die Gesellschaft ist tatsächlich krank, zu fett, zu dünn, zu häßlich, zu ausländisch, zu ungebildet zu... Das wird Konsequenzen haben

Was wohl die Pole-Dancerin gedacht hat, als sie da aufgetreten ist. Like the story.

Was ist mit Nate?

Boston ist ein Kindergarten (das Rondo-Team)

jbg4 incoming Echt, schon? Noch nicht mak JBG3 gehört.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Sep 05, 2018 9:00 am

__bmi
in deutschland sind 60% der erwachsenen übergewichtig... noch schlimmer die zahl der adipösen kinder steigt jährlich... wenn dann noch die zahl der 3,47 untergewichtigen - bei teenagern sogar jeder zehnte - nimmt... bekommen wir das bald von einer vollkommen essgestörten bzw. selbstverachtenden gesellschaft... das meine ich so wie ich es sage... es geht auch um respekt vor sich selbst und seinem körper... psychische (gerade bei magersucht) bzw. genetische veranlagung ist hier natürlich außen vor... niemand muss kalorien zählen und mit waschbrettbauch rumlaufen aber selbst wenn man nur halbwegs auf seine ernährung achtet und den körper für mehr als sitzen, liegen und zocken verwendet, kann so etwas nicht passieren... es ist ja nicht so das man abends beim grillen ein ganzes schwein verschlingt und dann auf einmal dick ist...

__gepflegte unterhaltung
A Chinese kindergarten principal has been fired after she welcomed students back to school at the beginning of term with a pole dancing display. Hundreds of children and parents at the Xinshahui kindergarten in Shenzhen, in the southern province of Guangdong, watched as a female pole dancer performed on a flag pole in a large courtyard.
angeblich wusste sie nicht wen oder was sie da gebucht hatte... ist klar... ich lande auch immer auf schmuddelseiten im internet wenn ich eigentlich nach anglerzubehör suche...

__nate
die frage ist wieviel kohle er bekommt... u.u. nützt ihnen die stabilität jetzt auch einfach...

__puma
die signen alles was eventuell mal was werden kann und wollen so wieder nach vorne drängen - gerade im bereich basketball...

__Allen Doesn't Expect HOF Congrats from 2008 C's
das ist so lächerlich... von allen... ha ... allen wie Allen... jbg4 incoming...


_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Sep 05, 2018 7:55 am

Am Ende sitzen immer noch die Teams am längeren Hebel, außer bei Noah: Luol Deng agreed to a $7.3 million reduction in salary with his buyout agreement with the Los Angeles Lakers.

Kevin Knox has signed a multi-year endorsement deal with Puma. Die gibts noch?

Hatten ne gute Saison, trotzdem empfinde ich es als schwierig: The Indiana Pacers announced Tuesday they have signed Head Coach Nate McMillan to a multi-year contract extension. Per team policy, no terms were released.

Deswegen haben wir immer mehr Fette: "Autofahren, fernsehen, am Computer arbeiten: In reichen Ländern steigt die Zahl der Menschen, die sich nicht genug bewegen, deutlich an. Einer globalen Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge waren 2016 im Durchschnitt 37 Prozent der Erwachsenen in Nationen mit hohem Einkommen Bewegungsmuffel. In Deutschland lag die Quote demnach bei 42 Prozent, in Kuwait sogar bei 67 Prozent". Mal abgesehen davon, ob so eine Ermittlung seriös ist, 67 Prozent sind krass.

"Für die Gesundheit optimal wären aber mindestens fünf Stunden Bewegung pro Woche oder zweieinhalb Stunden Sport." Da bin ich mal locker drüber, der Burgerladen ist die Straße runter. Frei nach:


Ah, wir Männer sind die Elit: "In fast allen Ländern und Regionen wird außerdem deutlich, dass wesentlich mehr Frauen als Männer sich zu wenig bewegen. Während global betrachtet 23 Prozent aller Männer Bewegungsmuffel sind, sind es bei den Frauen 32 Prozent"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 04, 2018 3:49 pm

ist eben eine schwierige gemengelage ... die wahrheit liegt eben nicht rechts und nicht links und es wird leider, wie fast immer, an der thematik vorbeidiskutiert. aus angst etwas falsches zu sagen oder ganz simpel aus dummheit oder profilneurose... was aber ganz klar auf der hand liegt ist, das sich die verantwortlichen komplett blamiert haben... wäre irgendein manager/angestellter, was auch immer, mit einer herausforderung am arbeitsplatz so umgegangen wie es unsere politiker gemacht haben bzw. immer noch machen, wäre ihm - zu recht - fristlos gekündigt worden...

aber egal - hier der grund aus dem r.artest nie bei mir zum grillen eingeladen wird:
gern alles anschauen aber wer nicht soviel zeit hat, die stelle ist bei: 02:46:03 - war davor 1/6 von downtown...
finalsscore wie ein halbzeitergebnis in der "modernen" nba


_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 04, 2018 3:35 pm

Ich zitiere da immer Booba, der kritisiert wurde, weil er nur noch über Geld, Millionen und Luxusgüter rappte. Sein Kommentar: "Das ist jetzt mein Leben".

Ja, wenn es doch nur mehr Ritters geben würde und weniger fiese Immigranten, die uns alles wegnehmen, denn nur deswegen kommen Sie ja. Oh, Mann, die Welt kann so einfach sein.

Hast du das Konzert in Chemnitz mit KIZ, Hosen etc mitbekommen? Dazu Beatrix von Storch

viel spaß leute - Seite 17 Tweet10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 04, 2018 2:16 pm

__wenn das leben dir keine chance lässt - also die anderen schuld sind:
die ritters - ein paradebeispiel für bioteutonen denen sowohl der studien, als auch der arbeitsplatz und sämtliche halbwegs annehmbaren frauen von zugezogenen weggenommen wurden... was hätte aus denen alles werden können... würden sie nicht in diesem unterwanderten brennpunkt leben: Der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in Sachsen-Anhalt liegt gleichbleibend bei vier Prozent. Sie sind hauptsächlich Asylbewerber, selbständige ehemalige Vertragsarbeiter aus Vietnam, türkisch-kurdische Gewerbetreibende und ausländische Studierende.

__eminem kamikaze
solides album - hätte er den vorgänger lieber mal in der schublade gelassen und das hier als sein "abschlußwerk" gedroppt, wäre alles gut gewesen... so ist es jetzt natürlich ein schnellschuss nach einem reinfall und wenn man ehrlich ist, ist der sound absolut nicht mehr zeitgemäß... nicht das er jetzt irgendwie den trap-film fahren sollte aber die immer gleichen beats und das soundbild ohne höhen und tiefen sind mittlerweile abgedroschen... den ich gegen die welt-film nimmt ihn auch keiner mehr ab... du bis 40+, scheinbar clean und hast alle möglichkeiten dich menschlich zu entwickeln und das leben zu genießen... du bist nicht mehr rabbit mit dem vollgekotzten pullover... darüber sind schon viele gestolpert... was sind 20 jahre armut gegen ein restleben in reichtum mit überall offen stehenden türen...

_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 04, 2018 9:29 am

hab ich auch gelesen... wahnsinn armes kind - wenn du da reingeboren wirst, hast du praktisch schon verloren.

oder du wirst UFC_Champion. Habe bei der Familie gleich an die Ritters gedacht.

a los lassen wir uns einen total abgefahrenen namen einfallen und reißen die macht an uns... wie jedes jahr

Damit meinst du, wir stellen ein Team auf und kümmern uns danach nicht mehr darum?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Sep 04, 2018 8:57 am

hab ich auch gelesen... wahnsinn armes kind - wenn du da reingeboren wirst, hast du praktisch schon verloren...

__UPDATE
Der basketball.de US-Manager wird momentan aktualisiert.

na los lassen wir uns einen total abgefahrenen namen einfallen und reißen die macht an uns... wie jedes jahr

_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Sep 04, 2018 8:48 am

OK, keine NBA-News aber Prügel auf der Entbindungsstation:

"Klar, wenn ein Baby geboren wird, können bei den Familienangehörigen die Nerven schon mal blank liegen. Blöd nur, wenn der Zoff um die Frage, wer den Sprössling zuerst in Händen halten darf, eskaliert. So geschehen in Bremen: Auf der Entbindungsstation flogen die Fäuste.

Auf der Entbindungsstation einer Klinik im Bremer Stadtteil Schwachhausen haben sich am Samstagnachmittag Angehörige eines Neugeborenen geprügelt.

Wie die Polizei mitteilt, ging es in dem Streit darum, wer den Nachwuchs zuerst auf den Arm nehmen darf. Zehn Verwandte waren an der Schlägerei beteiligt. Einer wurde leicht verletzt.
Ermittlungen eingeleitet

Die Polizei rückte an, um die Streithähne zu trennen. Laut Polizeibericht leisteten einige von ihnen Widerstand und griffen die Einsatzkräfte an.

Gegen drei der Beteiligten hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet. Diese dauern an. "


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Sep 03, 2018 4:06 pm

der hätte bei den rocks keine minute mehr gesehen, daher lieber zwei euro weniger aber spielzeit , das ist aber nicht Carmelo-like

Stöpsel: Im Grunde ist der Baumarkt schuld.

Per ESPN, Cleveland Cavaliers guard J.R. Smith spoke to police in New York City on Friday about allegations that he threw a fan's cell phone into a construction site last month, officials say.
On July 26, a man told police that Smith grabbed his cell phone and threw it into a construction zone in Manhattan after the man tried to take a picture of Smith.
Smith was issued a desk ticket for misdemeanor criminal mischief.

Ist desk Ticket sowas wie eine Vorladung?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Sep 03, 2018 1:07 pm

__anderson
der hätte bei den rocks keine minute mehr gesehen, daher lieber zwei euro weniger aber spielzeit

__minnesota bulls
wiggins wird gestreched und von nate ersetzt - der hatte ja mal ein fulminantes jahr bei den bulls - und für kat kommt chandler, man erinnert sich an seine jungen jahre bei den babybulls... wer soll sie dann noch aufhalten?

__stöpsel
wahrscheinlich hatte der baumarkt schon geschlossen... was soll man machen?

__grafikdesaster2k19

trailer:


gameplay:

_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Sep 03, 2018 12:10 pm

"Anwohner hören Schüsse. Zwei Menschen werden tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt in Darmstadt.
Eine Frau ist in Darmstadt tot auf einer Straße gefunden worden, einige hundert Meter entfernt entdeckten Polizisten eine zweite Leiche.
Die Frau sei von Schüssen getötet worden, teilte die Polizei mit. Die zweite tote Person sei in einem Auto gefunden worden, hieß es weiter. Es werde geprüft, ob ein Zusammenhang besteht."

Nein, ist bestimmt ein Zufall, zwei Schüsse, zwei Tode, in Darmstadt wird ja viel geschossen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Sep 03, 2018 9:09 am

Oh Nein Scoob, der Sonderschulpapst hat wieder Internertzugang

Zu der Geschichte in Berlin fällt mir nichts ein, gar nichts, bin sprachlos. Zehn Jahre, was ist da los?

Chemnitz: Ja, das hätte nicht passieren dürfen (Messeratacke) aber Hetzjagden auf Menschen die "ausländisch aussehen" im Jahr 2018 auch nicht.

Wo wir gerade von Sachen sprechen, die nicht passieren dürfen: "Nach dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-Jährige in Kandel ist der vermutlich aus Afghanistan stammenden Ex-Freund des Mädchens zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Die Richter verhängten die Strafe wegen Mordes und Körperverletzung, wie das Gericht mitteilte." Erscheint mir gering.

Warum geben die Suns aber Chriss dazu? Warum verzichtet Anderson auf Geld, um in Phoenix zu spielen?

These: Clyde Frazier: "Kevin Durant will surpass LeBron James as best player in the game soon" Der Zweitbeste und jüngere wird den älteren bald überholen. Gewagt gewagt.

Darauf habe ich gewartet: "The Minnesota Timberwolves remain interested in Luol Deng and Joakim Noah." Das kann nicht Thibs Ernst sein.

"bringt deng auf den markt". Was hat der (noch) drauf?

Read Dead redemption 2, die einfache Geschichte eines jungen Mannes, der im  wilden Westen Amok läuft.

Noch nicht gehört, er soll wieder schimpfen und hassen. Gut.

"Kurioser Beutezug: Einbrecher haben aus einer Wohnung in Nordrhein-Westfalen den Stöpsel der Badewanne gestohlen." Kann man machen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Sep 03, 2018 8:38 am

__so ihr lappen - bin wieder da und mache es kurz:

_chemnitz: abartig was sich da entwickelt hat, leider verdeckt/überschallt das auch komplett den vorangegangenen mord und hier bin ich bei scoob, da muss es eine verhältnismäßigkeit in der berichterstattung geben... den verantwortlichen (politikern) kann jetzt nichts besseres als eine glatzendiskussion passieren... es redet keiner mehr davon, das jemand abgestochen wurde und das von jemanden, der gar nicht hätte da sein dürfen...
_berlin: kann so etwas weder lesen, noch in den nachrichten anschauen... das packe ich nicht... was muss da alles schiefgeganen sein? wie geht man damit um?

_neon-trikot: find ich gut, wird aber in echt wieder aussehen wie ein schlafanzug vom kik

_ryan anderson: kein vertrag ist nicht tradebar... sie sparen nicht alles aber ca. 19mio... umgekehrt wollte phx den jungspund unbedingt haben und hat deswegen den vertrag aufgenommen... knight ist ein guter aber hat seit 4 jahren kaum noch gespielt (max 60spiele/saison)

_la: super stretch von deng, macht 7,5mio weniger die sie auszahlen müssen, bringt deng auf den markt - gut für ihn - und sie haben 38+mio capspace für den sommer...

_manu: einziger spieler der in drei ligen alles abgerissen hat, olympia-gold und in der nba mehr als erfolgreich... wenn man sich anschaut wer sonst so in der hof ist und das auch ein t-mac trotz maximal halber karriere und ohne college heiß gehandelt wird, stellt sich hier nicht die frage nach dem ob, sondern wann... ich denke er ist in der erstmöglichen runde drin...

__spieletester
hab mir die demos gezogen und getestet... vorneweg 2k ist extrem geizig was das ausprobieren des spiels angeht... fazit auch vorneweg: ab oktober ist wildwest-zeit

_nba live 19
pro:
- überraschend gut
- gute spielermodelle (etwas zu glänzend/technisch aber gut)
- insgesamt gute grafik
con:
- zu arcadelastig
- schlechtes wurfsystem

_nba 2k19
pro:
- storymodus scheint endlich mal gut zu sein
- sehr detailreiche spielergestaltung/erstellung
- gute steuerung/bewegungsabläufe
con:
- spielermodelle schauen aus wie gekotzt - total wachsig ohne tiefe
- wirklich... das ist so häßlich, das ich es nichtmal für umsonst spielen würde

__disrespektlevel100
die hawks vergeben melos nummer an carter... wie kann das sein? bei den bulls spielt ja auch keiner mehr mit der 23...

__slimshady
jemand das neue album gehört? soll ja recht gut sein... verwunderlich - oder nicht - wie schnell er dieses mal gedroppt hat... denke er hatte selber die sauber die hosen voll nach dem müll den er mit seinem "wahnsinns album" davor abgeliefert hat... wenn er so weitermacht kann er dann auch bald ne reggea-karriere anstreben und tierdokus kommentieren...

_________________
viel spaß leute - Seite 17 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa Sep 01, 2018 2:45 pm

https://www.bz-berlin.de/berlin/kind-10-von-grundschuelern-auf-klassenfahrt-vergewaltigt

Unfassbar. Hauptsache die finanziell gut gestellte gutmenschmusikszene macht ein Konzert gegen „rechts“. Warum nicht für deutsche Opfer?

Man muss aufpassen.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Sa Sep 01, 2018 2:43 pm

Xax, hier neon:

viel spaß leute - Seite 17 43807c10
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 31, 2018 12:31 pm

Xax, du hast gerufen, ich bin da. So muss das sein´. Hast du das gehört Kääptn Eightch?

Aber sie zahlen ja Knight ungefähr das selbe und warum gibt Phoenix Chriss dann für umme ab? Verstehe es nicht.

Die Trikots sind unfassbar schlecht. Hast ein Bild von den Neon-Trikots?

Das dachte ich beim Lesen der Rape-Nachricht auch, mir in dem Fall auch egal, dass die minderjährig sind.

NHL: Zahnlose Männer mit Schlägern hauen sich die Rübe ein - manchmal schießen sie auch Tore.

Ich vermisse Berlin.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Aug 31, 2018 9:49 am

Xax, du hast gerufen, ich bin da.
Der Trade kann finanzielle Gründe haben. Erst schmeißen sie Ryan das Geld nach, dann behandeln sie ihn wie nen aussetzigen.
Keine Ahnung wer der Trade gewinnt.

Die Timberwolves Jerseys sind kotzehässlich, aber nicht so schlimm wie die neonverbrechen dieser Saison.

Gruppenvergewaltigung: recht auf Teilnahme am gesellschaftlichen Leben verwirkt.

Ansonsten saure gurkenzeit un der Liga. Ich bin irgendwie auch auf den NHL Geschmack gekommen.

Ansonsten alles gut in Berlin.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Aug 31, 2018 8:42 am

Ich berufe das GESAMTE Forum ein (also Scoob und mich), um folgenden Trade zu diskutieren:

The Houston Rockets have traded Ryan Anderson and De'Anthony Melton to Suns for Brandon Knight and Marquese Chriss.

The Rockets have been working to move Anderson, 30, for over a year. He has two years and $41 million left on his contract.
Chriss was the No. 8 overall pick in the 2016 NBA draft but hasn't come close to fulfilling his potential. Knight has two years and $30 million left on his contract, and missed last season because of a torn ACL.

Ich verstehe den Trade nicht.

Das verstehe ich auch nicht, häßlich: The Minnesota Timberwolves unveiled their Classics Edition uniforms and the 30th season logo design, both of which will be present at moments throughout the 2018-19 season. The new uniform edition will debut on October 31 when the Wolves face the Utah Jazz at Target Center. https://sportando.basketball/en/usa/nba/287103/timberwolves-unveil-classic-edition-uniforms-and-30th-season-logo-design.html

Das verstehe ich: David West has retired after 15 seasons in the NBA.

Das ist so übel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/velbert-gruppenvergewaltigung-prozess-gegen-jugendliche-beginnt-a-1225799.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Aug 30, 2018 9:47 am

viel spaß leute - Seite 17 110

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 17 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten