fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 19, 2018 8:53 am

“I think Luka is a dream prospect,” Nash told Shams Charania of Yahoo Sports. “Big and mobile enough in the modern game and can guard multiple positions. He has a skillset, a winning mentality and leadership qualities. Jerry West ist hoch an ihm, er spielt mit 18 auf dem zweithöchsten Level überragend.

Wetten, das Dallas, Memphis oder Hawks dennoch lieber den "vielversprechenden, athletischen Big holen, der "nur noch seinen Dreier finden muss". Natürlich kapiert der das Spiel nur so weit wie ich Quantenphysik und sein Dreier ist eher ne Gefahr für den Nussverkäufer in den Rängen, aber hey, wofür ist man den scheisse.
Vor nicht allzu langer Zeit galt er als sicherer Pick an eins oder zwei, dann gewinnt er in Europa alles und fällt. Verstehe ich nicht.

The San Antonio Spurs have no interest in trading for Lonzo Ball as part of any package with the Los Angeles Lakers for Kawhi Leonard. Interessant, schätzen ihren PG wohl höher ein.

Jay-Z has joined Puma as president of basketball operations. Puma macht jetzt auch Musik? Die holen sich in dieser Draft einige junges Spieler, wollen wohl ins Game einsteigen.

The Cleveland Cavaliers would love to get an NBA star trading Kevin Love and the 8th pick of the upcoming draft. Wäre das nicht was für Memphis? Aber die wollen Parsons mit ihrem PIck zusammen verschicken, VIEL Glück dabei.

Paul George will be unrestricted free agent from July 1 and he will be suited by the Lakers that will try to bring him to L.A.
But according to Adrian Wojnarowski, the Thunder have good chances to re-sign him this summer. Find ich gut, jetzt noch Melo zum Mond und weiter geht es.

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 5:21 pm

The Cleveland Cavaliers will try to build a competitive roster even if LeBron James decides to leave during the free agency.

A, warum?
B, eure Graupen will eh niemand
C, Ich hab den Längsten

xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 3:39 pm

The Cleveland Cavaliers are interested in Kawhi Leonard and are one of the several teams that called the Spurs asking for a trade. 

Das Gespräch, per FAcetime läuft so

GM der Cavs: Hey. Pop, wir haben das Angebot für dich. Wir geben euch für Kawahi  JR, TT und, weil wird großzügig sind noch zwei andere Spieler unseres Kaders nach freier Wahl.

Pop: schüttelt fassungslos den Kopf und macht dabei ein Gesicht als wäre sein Gemnächt zwischen zwei Backsteinen eingeklemmt worden.

GM fängt an zus schwitzen: W-w-w-wir geben euch auch noch einen Pick im nächsten JAhr und ...

Hört wie eine Tür zufällt und sieht einen leeren Stuhl. Er ruft "Pop, Pop bist du noch da? und hört nur das unterdrückte Lachen der Spurs-Assistenten, die sich im Raum befanden.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 1:59 pm

Über TV-Sport-Journalismus: Interessant: http://www.sueddeutsche.de/medien/berichterstattung-ueber-fussball-wm-das-ist-sprachlicher-schrott-1.4015443

dallas eine obergrenze was geschwindigkeit und sprungkraft angeht --> Deswegen spielt Dirk ja auch da.

nochmal glück gehabt.. Ja, puh, erschossen werden ist viel cooler als vergiftet. Ob Zach ihn rächt? Könnte ich mir gut vorstellen.

Enes Kanter will decide his future after the NBA Draft.
The Turkish big man has a player option for next season worth $18 million. Was gibt es da zu entscheiden, JUNGE? Drin bleiben, als Big bekommst du auch im nächsten Jahr nen Vertrag.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 18, 2018 1:13 pm

__fremdgehstudie
macht absolut sinn, allerdings glaubens die anderen immer nicht, egal wie gut man es erklärt „das ist nicht someone es aussieht, ich mach das nur für uns“ könnt mal bei melo nachfragen...

__mavs
wie bei den heat der körperfettanteil gemessen wird, so gibt es in dallas eine obergrenze was geschwindigkeit und sprungkraft angeht...

__randolph
arsen und arsan verwechselt... also entwarnung... er wurde ganz normal erschossen und am nächsten tag wurde die lokalität angezündet... nochmal glück gehabt...
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 11:59 am

Glaubst du, das Dallas Bamba ziehen wird, das er dann sofort "erweißt", nicht mehr springen kann und ne schlechte Friese gewachsen bekommt?

Obwohl, Dallas hat ja Noel

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 10:51 am

viel spaß leute - Seite 28 12310

Aus einer Studie zum Fremdgehen (echt!)

 Ihre Beziehung zu beenden käme aber nur für drei Frauen in Frage. Die meisten erklärten, dass gerade das Fremdgehen ihre Beziehung retten würde. 
Gabrielle, eine 45-jährige verheiratete Teilnehmerin von Walkers Studie, sagte: “Ich war auf den Knien und weinte und dann kam die Erkenntnis: Ich muss fremdgehen oder ich verlasse ihn. Fertig.”
Tiffany, 47 und ebenfalls verheiratet, erklärte: “Es gab nur eine bestimmte Menge an ‘Sich um sich selbst kümmern’, bevor mich der Sexmangel verrückt machte.”

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 10:03 am

Mit dem Bild hast du mich natürlich überzeugt, denn Bilder lügen nicht, wie jeder weiß.

"du spielst mit drei swingman die wechseln die 2-4 besetzten (lebron auch gern mal die 1)" Das Team wäre dann zu groß, ich würde meinen SG dann nur durch Blöcke laufen lassen.

__randolph
Du meinst, er wurde mit Arsen vergiftet, aber dann trotzdem zusammengeschossen? Da wollte es einer aber wissen.
__sa
pauls drittes jahr ist kaum garantiert aber auch so, den nimmt doch keiner mehr...As i said.

Du hast nen Bruder?

In Nordrhein-Westfalen hat ein betrunkener Mann nach einem Unfall seinen Bruder zu Hilfe gerufen. Der erschien prompt und ebenfalls stark alkoholisiert am Unfallort.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 18, 2018 9:34 am

__lakers
dann schau mal hier:

viel spaß leute - Seite 28 DfwqJ2pVAAAMP9e

du spielst mit drei swingman die wechseln die 2-4 besetzten (lebron auch gern mal die 1) und stellst ihnen nen fähigen c mit aufs feld... ist jetzt nicht der schlechteste ansatz...

__randolph
ich hab da irgendwas von arsen gelesen... agentenkrimi oder was? bekomme das nur nicht zusammen, scheinbar gings ja um ne auseinandersetzung auf der tanzfläche... und auch nicht zum ersten mal...
"ey, du tanzt scheiße"
"was? selber was du sagst"
"isch schtech disch ab!"
"was"
"was, was"
*peng*
so oder ähnlich wars wohl... schwer nachzuvollziehen... zumindest für jeden über 14

__sa
pauls drittes jahr ist kaum garantiert aber auch so, den nimmt doch keiner mehr... ich denke dieses jahr könnten viele die in ihr letztes jahr gehen getradet werden, da sind einige kandidaten die geld für 2019 freischaufeln wollen...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 18, 2018 9:04 am

Neee, entweder Kawahi oder George. Du hlst dir doch nicht drei Flügel ins Team. Langsam glaube ich, das George in OK bleibt, denn wer wird für ihn das ganz große Geld ausgeben? Philly vielleicht, aber sonst?


The Phoenix Suns have no interested in trying to trade for Kawhi Leonard offering the Spurs the 1st pick in the upcoming NBA Draft. Das klingt vernünftig, aber die Suns könnten bald viel zu viel junge Spieler haben, vielleicht mal den einen oder anderen für niedrige Picks in der Zukunft eintauschen?
Das würde Sinn machen: The Suns could get involved in taking on the contract of Luol Deng in a package for one of the Lakers' young stars such as Lonzo Ball. Genau der Spieler, wenn er seinen Dreier ok trifft, den die brauchen.

Der Plan: The San Antonio Spurs may try to trade Pau Gasol during the summer.
Das Problem: He’s scheduled to make $16 million next season, the second of a three-year, $48 million deal he signed
last summer.
Die Spurs machen bei FA keinen guten Job, ohne K. wird auch kein Star kommen. Muss wohl der alte Gaucho noch ein paar Jährechen ran.

JJ. "the knife" Hickson. Immer schön, wenn man sieht, das die ganzen TV und Fangelder gut investiert wurden. Der Typ macht was, kurbelt den Einzelhandel an (Messer kaufen), beschäftigt Handwerker (Tür eingetreten), stützt die Anwaltszunft, sorgt für Jobs im Gefängnis und den Medien (die darüber schreiben). Der sitzt nicht nur daheim rum und faulenzt. Guter Typ.


Dallas Mavericks assistant Kaleb Canales is joining the New York Knicks coaching staff, according to ESPN's Adrian Wojnarowski. Was verdient ein Assistant eigentlich, zwischen 200.000 und ner Mio.?

Zach Randolph’s brother, Roger, has been killed outside a club in Marion, a city close to Indianapolis. Bei der Meldung dachte ich nach dem lesen: macht Sinn.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 18, 2018 7:56 am

__lakers
kawhi/george/lebron... hört sich erstmal gut an... der restkader der lakers müsste veräußert werden aber du hättest hier ein trio mit dem du sofort oben mitspielst und spätestens in der folgesaison contender wärst... was aber wenn kawhi ernsthaftere gesundheitliche probleme hat und george bisserl überbewertet ist und lebron übernächste saison eher abbaut und ein team braucht das ihn in die playoffs trägt, damit er da voller
eistung abrufen kann...
cleverer schachzug in la: sie wissen das leonard vorzugsweise in ihre statt will und phx den ersten pick nicht abgeben möchte, wenn im osten die celtics oder 76ers nicht was großes in die runde werfen, haben sie also eine gute verhandlungsposition, daher lassen sie jetzt durchsickern, das ihnen der gesundheitszustand sorgen mache... denke randle (sign-n-trade) + lonzo und 1 firstrounder, sollten es aber machen... eventuell wird noch kuzma draufgepackt...

__Shaq: LeBron's a legend; no need for more rings
da hat der dicke recht... auch wenns von dem herren "we win a ring for the king" und ich gehe nach boston um mir von der bank aus noch nen ring abzuholen kommt

__Ex-NBA player J.J. Hickson charged with armed robbery
ja jetzt kann man sagen "moment, mal, wie kann das sein? der hat doch fast 30mio in der nba verdient" aber hier möchte ich dem herr hickson mal zu seite springen:
1. 30 mio einnahmen
2. je nach steuer und managerdeal bleiben davon nur 60%
3. wenn er keine lukrativen werbedeals hatte, kam auch von außen nicht mehr viel dazu
4. wenn er keinen finanzierter hatte, hat er auch in nichts investiert (immobilien, firmen etc.)
5. hat er ja auch kosten des täglichen bedarfs die noch mal 50% auffressen (mehrere häuser, autos, was man so braucht)
6. reden wir von dollar und nicht euro

lassen wir also Punkt 3 und 4, mit denen er seine einnahmen locker - wirklich vorsichtig geschätzt - hätte verdoppeln können, bleiben dem armen mann so nur 9 mio euro übrig... netto, nach abzug von allem (haus, nahrung, ps4 alles) - nehmen wir hier den durchschnittsarbeiter über 45 jahre arbeitszeit, kommt der 1,2 mio... äh da gehen dann aber noch die fixkosten (miete etc.) ab - bleibt 0... naja und da kann man dann schon mal mit nem messer losziehen und das taschengeld aufbessern... denn von der relation her bewegt sich jj ja auch richtung bankrot...

ich tippe aber schwer darauf das er einfach wahnsinnig viel für party und nutten ausgegeben und den rest einfach verpraßt hat...

__Luka Doncic
hab mir mal sein scoutingvideo angesehen, recht solider spieler....

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 15, 2018 7:43 pm

Wenn ich einer Quelle glaube, dann der

https://sportando.basketball/m/en/usa/nba/277349/kawhi-leonard-reportedly-wants-out-of-san-antonio.html

Lbj und Kawahei? Wow
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 15, 2018 1:31 pm

https://sportando.basketball/en/usa/nba/277262/puma-signs-draft-prospect-marvin-bagley-iii-to-a-five-year-deal.html Ich wusste nicht, dass es Puma noch gibt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 15, 2018 10:47 am

Er ist immer noch häßlich, hat aber jetzt dicke Arme.

Melkschulden :-)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 15, 2018 9:45 am

so läuft das eben bei uns... ich schätze der eine hatte noch melkschulden bei dem anderen und daraufhin einen hausbesuch bekommen...

der karottenkopf (keine ahnung wer das ist oder was er macht, bin nur mal bei den google-bildern drübergestolpert) war früher ein schmächtiges hässliches kerlchen und ist jetzt, irgendwie, medial präsent bzw. war es das mal und hat sich daraufhin so hübsch gemacht wie man es auf dem Fotos sieht... also öl in die schultern gespritzt, paar plastische ops etc... und an den musste ich eben denken als ich das aktuelle bild vom einst schmächtigen/leicht untersetzten blassen mike-b. mit haarausfall gesehen habe... ist oft eher ein zeugnis innerer zerrissenheit...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 15, 2018 9:28 am

Nein, wer soll das sein?

"Mit seinem Kleinbus ist ein Mann in Oberbayern durch die Terrassentür in eine fremde Wohnung gerast und hat danach eine Bewohnerin angegriffen.
Das Motiv des 32-Jährigen, der die Frau leicht verletzte, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Er hatte das Fahrzeug über einen Fußweg und durch einen Zaun ins Wohnzimmer des Anwesens in Indersdorf gesteuert. Danach stieg er aus und attackierte die Frau. Ein 32-Jähriger, der auch in der Wohnung war, kam ihr zur Hilfe und hielt den Mann fest, bis die Polizei kam.
Ob der Angreifer die Bewohner kannte, war zunächst unklar. Diese hatten sich zum Zeitpunkt des Angriffs nicht im Wohnzimmer aufgehalten. Neben dem Kleinbus wurden auch Möbel und die Terrasse erheblich beschädigt. Die Polizei nahm den ebenfalls leicht verletzten Fahrer vorläufig fest. Er machte zunächst keine Angaben zum Motiv seiner Tat."

Bayern,ey.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 15, 2018 9:14 am

__ud
der ist doch schon 47 und hat sich seit er 33 war schon mit der handtuchwedlerrolle abgefunden...

__mavs
naja dieser flummy-pg den sie gezogen haben ist jetzt nicht so schlecht, sonst hast du aber uneingeschränkt recht... die werden diese und nächste saison überbezahlen das nimmer schön ist und dann die nächste jahre immer schön um platz 8 mitspielen...

__too much
alter bibby sieht aus wie ne plastiktranse mit boozergedächtnissfrisur... kennst du den karottenkopf?
viel spaß leute - Seite 28 CGY4RzHW0AA3AT-

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 15, 2018 8:33 am

Nichts los.

Too much von Bibby.

Udonis Haslem doesn’t want to retire but he wants more playing time. Das fällt ihm aber früh ein.

Drei Jahre lang war Roland Koch Chef des Baukonzerns Bilfinger - nun holt ihn die Vergangenheit ein. Ein vom US-Justizministerium beauftragter Anwalt macht dem Ex-CDU-Politiker nach SPIEGEL-Informationen schwere Vorwürfe. Für mich der assigste Politiker der Nachkriegsgeschichte. Vor allen CSU-Dösköppen - hinter der AFD und NPD natürlich.

Wenn ich Dallas wäre, würde ich zu Utah gehen und sagen: Ich zahle euch 10 Mio., wenn ihr mir sagt, wen wir draften sollen, wir machen seit dem Titel alles, aber auch alles falsch.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 15, 2018 7:58 am

nix passiert außer wilden theorien warum lebron wo landet und wie alle superstars der liga in einem team zusammen kommen können wenn nur dies und jenes passiert...
zeit für die draft, trades und free-agency

ah und der kleine m.bibby hat viel zeit in der bücherei verbracht:

viel spaß leute - Seite 28 DftaO3IUcAUIxgv

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 14, 2018 2:05 pm

Ne Nackenschelle kenne ich, aber keine Pernisschelle.

HAt er das von R.Kelly oder ist der nur auf Flüßigkeiten spezialisiert?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 14, 2018 11:07 am

beste nachrichtenweite vong welt hat wieder zugeschlagen... ich finde dafür sollte es eine einladung zum supertalent und keine anzeige geben:

HOLLYWOODSTAR JAMIE FOXX SCHWER BESCHULDIGT
Schlug er einer Frau ins Gesicht – mit seinem Penis?

ich kriege den ablauf nicht zusammen... "schatz, das essen schmeckt wie gekotzt, als männlicher mann muss ich dich dafür schlagen... knie dich hin" ... oder wie ist das gelaufen, wie kann man jemanden mit seinem penis ins gesicht schlagen... wenn sich das nächste mal beim bäcker jemand vordrängelt werde ich es mal versuchen... wenn man nicht grad das marsupilami ist halte ich die geschichte erstmal für wenig glaubwürdig... oder gibt es aus selbstverteidigungskurse im fleischpeitschenkampf oder so?

Foxx-Anwältin Allison Hart: „Der angebliche Vorfall wurde 2002 oder sonst irgendwann in den letzten 16 Jahren, bis letzten Freitag, niemals angezeigt, weil er einfach nicht passiert ist.“
ha die dame soll nen blowie verweigert haben, jetzt macht das sinn
er: suck it
sie: ok
er: zieht hose runter
sie: will anfangen, kriegt dann ne whatsapp und muss doch schnell weg
er: oh, thats not ok - dreht sich um, und dabei bätsch dickslap...


_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 14, 2018 9:49 am

jemanden fast umzubringen weil man meint man hat ihn eventuell im fernsehen erkannt, ist einfach nicht so gut... Nicht?

war damals auch schon keine gute idee rothaarige zu verbrennen, weil die eventuell auf nem besen durch die luft fliegen könnten.. Jetzt wirfst du aber Sachen durcheinander, das mit den Roothaarigen ist ein wissenschaftlicher Fakt


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 14, 2018 9:30 am

__memphis
die haben vor ihren vertragsverlängerungen (Marc und conley) schon gewußt das nichts mehr geht... eine weitere mannschaft die den richtigen abrisszeitraum (vor der letzten Saison hätte es für beide extrem viel gegeben) verpaßt haben... die stehen wirklich vor einem großen rebuild-problem, keinen nennenswerten picks, (ex)stars für die es nicht mehr soviel gibt und keinen schlagkräftigen restkader

__achse der willigen
unser könig spaltet bayern von restdeutschland ab (brd, bayern und rest deutschland) und strebt ein großköniglich bayerisch-österreichisches herrschaftsgebiet an... kunz und horst, die modernen sissi und franz

__lynchmob
grundsätzlich gehören alle die sich an anderen, in welcher form auch immer, vergehen an den eiern aufgehängt und durch die straßen geschleift...
allerdings gilt immer a) die unschuldsvermutung und b) leben wir in einer staatsform von der jeder bürger nicht nur einseitig profitiert, sondern auf der anderen seite eben auch gewisse freiheiten wie das faustrecht oder eben selbstjustiz abtritt...
jemanden fast umzubringen weil man meint man hat ihn eventuell im fernsehen erkannt, ist einfach nicht so gut...
war damals auch schon keine gute idee rothaarige zu verbrennen, weil die eventuell auf nem besen durch die luft fliegen könnten...

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 14, 2018 8:59 am

50 Siege, im Westen? Dazu muss Parsons, schlechtester Vertrag der NBA, allerdings in einen Zauberbrunnen fallen. Und Tony Allen muss zurück kommen, mit Dreier, und zehn Jahre jünger. Und coachen sollte
viel spaß leute - Seite 28 Ep10

da wird nicht aufeinmal brooklyn mit paar stripperinnen um die ecke kommen und den großen deal machen...
Na, wenns um Melo gehen würde, dann schon.

"Der US-Pizza-Dienst Domino's möchte seinen Kunden gern unvermatschte Pizzen liefern. Die Schlaglöcher auf den Straßen machen das aber fast unmöglich. Jetzt schickt das Unternehmen Straßenarbeiter los."

Seehofers Forderung, einen Teil der Asylbewerber an der Grenze abzuweisen, ist nicht nur in der CSU populär

viel spaß leute - Seite 28 Fp10

Lies das:

"Nach einer Fernsehsendung über Pädophilie ist in Bremen ein 50-Jähriger in seiner Wohnung überfallen und lebensgefährlich verletzt worden.
 

Die Täter seien der Ansicht gewesen, den Mann in dem TV-Beitrag erkannt zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. "Sie meinten, im Beitrag die Anschrift des dargestellten Mannes identifiziert zu haben und suchten diese auf."
 
Der am Dienstagmittag Überfallene schwebe unterdessen nicht mehr in Lebensgefahr. Es werde wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt.

 
Nach derzeitigen Erkenntnissen werde nicht davon ausgegangen, dass in dem betroffenen Wohnhaus Menschen mit pädophiler Neigung wohnen, hieß es weiter.  (Was ein Satz, was eine Meldung, wo leben wir eigentlich)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 14, 2018 8:00 am

__grizz
es ging noch weiter, denn er meinte sie können 50 siege holen... denke ich auch aber eben nicht in einer saison...

__lbj
genauso sicher ist sein auflaufen für portland, denver, houston, die sixers, miami, bos... etc. je nachdem wen man fragt...
noch geiler die wahrscheinlichkeitsstatistiken mit prozentwerten... wie langweilig muss einem sein, selbstfestgelegt werte statistisch zu ermitteln und dann als legitim zu vergleichen...
james macht nen ganz großen haufen darauf ob irgendein schreiberling meint irgendwas zu wissen... es spielt absolut keine rolle ob hinter la 100% oder 0% stehen, wenn er dahin will tut er das.
und wer immer noch meint das die entscheidung offen ist, der hat keine ahnung... lebron ist keine 20 mehr, der springt nicht mal ebenso irgendwo hin... der hat ne familie, kinder und ein gut laufendes business... er schaut wo alle zufrieden sind bzw. hinwollen und wägt ab was dann für ihn das beste ist... es gibt sicher 2-3 kandidaten die das ganze dann mit ihrem pitch festmachen können aber die gehören eben schon seit längerem in james engere auswahl... da wird nicht aufeinmal brooklyn mit paar stripperinnen um die ecke kommen und den großen deal machen...

__Sources: Lakers want Lonzo Ball, Kyle Kuzma to tone down social media barbs
grundsätzlich keine meldung wert, aber la hat nach der snitch-me-if-u-can geschichte bisserl angst um ihr image und wenn sie einen großen fa oder zwei holen wollen ist es sicher nicht förderlich wenn man sich nach außen als kindergartengruppe verkauft...

__Pop Might Not Coach Past 2020
ja da haben sie wieder von mir abgeschrieben... das habe ich ja schon ausführlich erklärt...


_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 13, 2018 4:23 pm

Grizzlies owner Robert Pera: If we’re healthy, I expect us to be very competitive. Wenn.
Adrian Wojnarowski said that the Lakers are the clearest and simplest path for LeBron James. Und?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 13, 2018 1:26 pm

__green
so wie er letzte saison gespielt hat ja - aber selbst wenn du ihn an nummer 3 siehst.. wie soll das funktionieren? curry, durant, klay und green je über 220 mio in den nächsten 5jahren und dann meckern das alles so unfair ist und der cap alles kaputt macht?
durant sehe ich ganz klar als max-spieler einen curry kann man das eventuell auch noch geben aber das wars dann auch... und da muss man eben mal die eier auf den tisch packen... wenn er weg geht, wird das team keinen so schlechteren ersatz (fa, trade) bekommen und im neuen team muss er erstmal zeigen was er denn alles drauf hat... (siehe barnes bei den mavs, rondo bei jedem team nach den celctics, lance nach indy etc)... green steht hier nur stellvertretend für den bezahlirrsinn...

__tür auf
geht defekto aber schon länger, gerade in bayern kann es schon mal vorkommen das bei dem örtlichen graskleindealer die wohnung in der nacht gestürmt wird, damit er seinen dreiwöchigen jugendarrest antreten kann... genau wie man (gerade junge heranwachsende) als zeugen zur wache geladen, dort dann aber geknipst werden und ihnen die fingerabdrücke abgenommen werden... darf alles nicht sein, gibt es aber und wenn du dich widersetzt, haben sie eben auch ganz schnell einen grund um das ohnehin gewünschte dann auch durchzusetzen... gut das ich mittlerweile alt und grau bin und damit nix zu tun hab

_________________
viel spaß leute - Seite 28 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 28 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten