fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 23, 2018 10:27 am

1. war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle
2. ist mir bogout einfach nicht sympathisch, er könnte robbenbabys stillen um sie vor dem kältetot zu retten, es würde nichts ändern...
3. manu ist sogar noch älter als ich, sorry, als wie ich wollte ich sagen... bin mir sicher das er moses beim steintafeltragen geholfen hat
4.a cavs-pac 4/2
4.b bucks-celtics 3/4
4.c tor-was 2/4 eigentlich 4/2 aber ich hoffe eben...
5. du hast alles falsch verstanden... es geht darum das gewalt grundsätzlich falsch ist. auch wenn sie sich gegen einen leblosen gegenstand, wie einen boxsack wendet. wenn dazu noch mit wallender mähne auf selbigen losgegangen wird, ist das nur noch martialisch und gewaltverherrlichend... richtige entscheidung... da sollten sie sich ein beispiel an den orientalischen ringerherren nehmen, die sich vorher liebevoll gegenseitig einölen und sich dann maximal mit lendenschurz bekleidet im ring wälzen... würde man das mit frauen machen wäre es aber sofort wieder sexistisch...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 9:50 am

da steht aber "meine Grüne" - und wer sind das? Eightch, Eselsmütze, Ecke.

Kerr über Manu:  I know he's old because he was my teammate, and I'm old as dirt. So, if I played with him, he must be old

Ich weiß ja, was du meinst, aber das waren die Jungs Anfang 20. Ich nehme mal stark an, das du mit 20 schon erfolgreiche Konzepte des Zen. Buddhismus studiert hast.

Komm, tipp jetzt die Serien

Cavs_indiana
Bucks-Kobolde
Raptors-Wizzards

"Wegen eines als anstößig eingestuften Videos mit einer Sport treibenden Frau haben die Behörden in Saudi-Arabien ein Frauen-Fitness-Studio geschlossen. "Wir werden das nicht tolerieren", erklärte der Chef der Sportbehörde, Turki al Scheich, am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Dem Fitness-Studio in Riad werde die Lizenz entzogen. Das Video zeigt eine Frau mit unbedecktem Haar, die in einem Sportstudio auf einen Boxsack einschlägt."



Das verstehe ich nicht, die dürfen doch sich nur nicht vor Männern mit unbedecktem Haar zeigen, wenn dort aber keine sind?

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 23, 2018 9:37 am

"vergleicht mich nicht mit luc longley, ich bin besser"
"woran muss du an deinem game noch arbeiten?" - "an nichts"
beides aussagen von rookies, erste von bogout, zweite von whiteside... beide mit ähnlich starker karriere... es ist nicht schlimm, bzw. sogar herausragend, ein nba-rollenspieler zu sein, aber wenn man mit solchen sätzen um sich wirft, braucht man sich nicht wundern - achtung aussie-witz - wenn sie einem wie ein bumerrang zurück um die ohren fliegen...

bei einer serie der bucks gegen die celtics zu behaupten das die "grünen" gewinnen, ist wahnsinnig wagemutig... fast als würde man sagen, das linke twix schmeckt ähnlich wie das rechte...

manu spielt nächstes jahr zusammen mit lbj in meine all-ol´-team

die cavs machen die trojanischen-pferd-strategie und am ende platzt perkins raus und macht... naja wahrscheinlich nix... wahrscheinlich frisst er einfach das pferd auf und schläft dann ein...


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 9:23 am

Als ich am WO die Meldung von Bogut las, wußte ich, dass du das Longley bringen wirst. Läuft zwischen dir und Luc was ernstes?

Die Raptors, was treiben die da?Dieses Wizzteam muss du als Primus klar schlagen. Aber ich denke, die Wizzards fangen an, an sich zu glauben - okok, nehmen alles zurück, die Wizzarda haben ihre Geheimwaffe gezogen: T. Lawson - der hat aus China die Tigerkralle mitgerbracht

Bucks spiele quasi zu sechst - und gewinnen. Das ist ne enge Kiste, sehe die Vorteile bei meinen grünen Jungs

Was machen die Warriors da, unnötig. Was Manu spielt, ist unglaublich, der ist  unzerstörbar wie Jason Vorhees

Cavs gewinnen, Love mit mächtigen fünf Punkten. Erinnerst du dich noch, als diskutiert wurde, ob J. Clarkson mal Allstar werden wird. Jose "meine Knie sind seit zehn Jahren in Rente" spielt Starter und fast ebenso viele Minuten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 23, 2018 8:51 am

__Cavs Hope To Even Series With Pacers In Game 4
ja warum sollte nba.com auch wissen wie die spiele ausgegangen sind, geht sie ja nix an...

__wir haben ne serie
cle/pac - aber nur weil beide schlecht sind
bos/mil - wie kann das sein??? boston muss zur strafe gewinnen
tor/was - bitte, toronto, macht was ihr am besten könnt fliegt raus...

__Aussie Bogut heads home, signs with Sydney
gut für ihn... der mann der auszog um der größte australische basketballspieler zu werden und sich verächtlich über luc longley geäußert hat...


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 20, 2018 3:09 pm

sche!ßegal - wochenende is, grillsaison... bis montag Wink

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 20, 2018 1:23 pm

Nochmal zum B-Ball:

""It's just different, man. I feel like our offense is a lot different. I'm not as involved in as many dribble handoffs as I was and post-ups as I was in the regular season." (Whiteside) Könnte es, nur eine Idee, daran liegen, das du spielst, als wäre es dir egal, was auf dem Platz passiert?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 20, 2018 12:44 pm

was heißt auch mal jung... die anderen waren 27 bzw. 28 jahre alt... er - der 15jährige - ist zwar nicht gerade klein, sieht aber auch nicht aus wie ein erwachsener mann... er war mit nem kumpel unterwegs, die haben rumgeblödelt und er hat nen pappbecher von einem geländer gehauen... der ist die bahnhofstreppenruntergerollt und vor den füßen der besagten männer gelandet, sie sind auf ihn zugeraunt und haben ihn wortlos niedergeschlagen und dann am boden getreten... wenn es nicht am bahnhof gewesen wäre und damit schnell sicherheitspersonal da gewesen wäre, wäre das ganze sicher anders ausgegangen...

es ist tatsächlich so das nicht mehr abgelassen wird wenn einer kampfunfähig ist/am boden liegt... das gab es sicher früher auch, aber es häuft sich doch.

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 20, 2018 11:55 am

bei uns beim sport ist ein 15jähriger der von zwei endzwanzigjährigen zusammengetreten wurde, weil die vor ihren mädels den dicken machen wollten. Ich war ja auch mal jung, aber auf einen Wehrlosen schlägt man nicht ein, haben die keinen Vater, der ihnen das beibrachte?

Ich bin kein guter Kämpfer, aber ich würde gnadenlos auch auf Augen und Eier gehen, wenn mich jemand angreift. Es ist kein Sparring und du weißt nicht, ob der Typ dich nicht totschlägt, wenn er dich unten hat.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 20, 2018 11:21 am

du hast nach dem 3000sten jetzt auch den 4000sten beitrag gemacht... du bischt beschte...

ehrlicherweise waren die typen nicht nur wahnsinnig große arschlöcher sondern auch richtige lappen, ich bin froh das nichts passiert ist... bei uns beim sport ist ein 15jähriger der von zwei endzwanzigjährigen zusammengetreten wurde, weil die vor ihren mädels den dicken machen wollten... das kann schon auch schnell böse enden...

meine waffe sind meine beine, entweder ist mein gegenüber von deren antlitz so geblendet das er sich nicht mehr von der stelle bewegen kann oder sie schwingen sich treffsicher bis 2,10m höhe an die schläfengegend... alternativ eben der besagte kopf... da bin ich schmerzunempfindlich und es ist das einzige körperteil welches keinen ernsthaften schaden erleiden kann...


_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 20, 2018 10:49 am

aber ich kann dich beruhigen eine falsche - auch ein flaschenboden - auf den kopf ist nicht gerade der untergang.. Aber nur, wenn im Kopp nix drins ist, was eightchbert. Das die das umsetzen konnte, ohne Vorlaufzeit, ist bermerkenswert. Gratulation an Sie und an den Trainer. Hoffe, ihr geht es gut.

Ich hätte in dem Fall wohl erher geklammert, um wieder einen ruhigen Kopf zu bekommen. und dann Ellenbogen und Knie.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 20, 2018 9:21 am

ubahnkämpferin - die hat gewußt was sie macht, sofort den fuß in der kniekehle eingehakt um nicht ausgehebelt werden zu können und nach dem ersten treffer nicht klein gemacht, sonder auf den gegner zugegangen... sehr gut. wer solche aktionen macht ist eine feige sau und kommt mit gegenwehr selten klar... hoffe ihr ist nichts ernsthaftes passiert... aber ich kann dich beruhigen eine falsche - auch ein flaschenboden - auf den kopf ist nicht gerade der untergang... gefährlicher sind eventuell resultierende schnittverletzungen durch zugesprungenes glas...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Apr 20, 2018 8:58 am

__svg
weg mit dem und dann den nächsten coach mit dem mistkader verlieren lassen... die kommen nirgendwo hin und sind abartig teuer... am besten alles für 2nd rounder wegtraden und dann - griffin wird man nicht los werden - junge leute ranzüchten... geht eh keiner in die halle also egal

__miami/76ers
abartig das sie auf embiids maske rumgehampelt sind, das sollte normalerweise eine sofortige disqualifikation nach sich ziehen...

__17jährige
absolut richtig verhalten, egal wie die situation ist, vehement wehren, im zweifel - und gerade als frau - zuerst zuschlagen wenn keine andere möglichkeit (flucht, hilfe holen) besteht... sag ich meinen siebenundvierzig töchtern auch immer... macht keinen ärger, wehrt euch mit worten und wenn es nicht anders geht dann voll in die eier und auch nochmal nachtreten... papa erklärt das später den anderen schon

__bayern psychiatrie
seit unser letzter könig im chiemsee ersoffen ist, obwohl er ein begnadeter schwimmen war sind wir da eben etwas vorsichtiger geworden...

__wo ist der Fehler:
opel will die löhne kürzen um arbeitsplätze zu sichern... das argument kenn ich aus anderen branchen und es ist augenwischerei... wenn die firma im arsch ist, zögert es das ganze nur raus, wenn nicht hab ich die angestellten an den eiern und bekomme gleiche leistung für weniger geld... wenn der chef dann noch vorjammert er muss ja auch einen seiner sommerwohnsitze abstoßen, wird's lächerlich...

19.000 angestellte gehaltsmittel 45.000 k/jahr
der opelvorstand veröffentlicht seine gelder nicht, liegt aber - soweit nachvollziehbar - deutlich unter den platzhirschen der zunft... es gibt aber eine aufschlüsselung anhand eines jahresabschlusses der auf ca. 600.000 k/jahr für den vorstand schließen lässt...

jetzt kann man alles - die haben mehr verantwortung - hin oder her argumentieren... wenn sie dem einfachen angestellten an die knete gehen bricht schnell das komplette soziale gefüge (hängt ja in der regel eine familie mit dran) zusammen... wenn ich von - fiktiven - 2.500 netto im monat auf 2.000 runterfalle, hat das eine ganz andere konsequenz als von 50.000 auf 40.000 zu gehen... zumal im letzteren fall die hütte und das auto in der regel schon bezahlt ist...

__goz

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 20, 2018 7:51 am

Die Pelikane (was ein Name) machen die Blazers platt. Check mal den Boxscore, ich weiß nicht ob die BÄNKE der Teams zusammen auf 10 Punkte kommen. Egal, die Pels rocken.

Simmons mit TD, Embiid mit 30. So sind die echt schwer zu schlagen. whiteside mit 15 Minuten, wat ne 100-Mio-Pfeife. Der hat einfach kein Bock auf Basketball, bad signing

Parker mit 16 Punkten in 17 in Minuten, aber was hilft es?

Mike Budenholzer won’t be the next head coach of the Phoenix Suns. Fand ich eh strange, das die mit ihm redeten

Pistons owner Tom Gores and Stan Van Gundy will have a meeting next week to discuss the future of the franchise. --> Würdest du ihn feuern?

Hmm, "Weil sie Männern nicht die Hand geben wollte, wurde einer algerischen Muslimin die französische Staatsbürgerschaft verweigert. Zu Recht, wie nun das höchste Verwaltungsgericht entschieden hat."

Nach dem Überfall auf eine 17-Jährige in der Essener Innenstadt sucht die Polizei mit Fotos und einem Video nach den Tätern. Der Angriff ereignete sich den Angaben zufolge am vergangenen Freitagmittag: Zwei junge Männer verfolgten die Jugendliche laut Polizei bis zur U-Bahnhaltestelle Viehofer Platz und schlugen ihr dann "feige und hinterrücks" eine Glasflasche auf den Kopf. (!)

Die 17-Jährige sei "deutlich benommen" gewesen, heißt es in der Mitteilung der Polizei Essen. Sie habe sich dennoch wehren können (!): "Überrascht und auch selber von der körperlichen Verteidigung ihres 'Opfers' getroffen, ließen sie von ihr ab und suchten ihr Heil in der Flucht."
Alter, die ist ja ein Killer, ich wäre weinend zu Boden gegangen wie eightch am Veggie-Buffet.

Ihr Bayern habt eightch den Schuss nicht gehört: "Wer in einer psychiatrischen Klinik behandelt wird, soll in Bayern künftig der Polizei gemeldet, die Daten fünf Jahre gespeichert werden."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 19, 2018 2:37 pm

We've got to move on and try to win the next game.
Super Idee! Der Towns wird mal noch Professor.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 19, 2018 12:59 pm

Erinnert mich an den

viel spaß leute - Seite 39 Irish10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 19, 2018 12:40 pm

habs gegoogelt und es ist kat - und es stimmt, er macht absolut nicht den eindruck als würde er in irgendeiner form versuchen den statistikbogen zu füllen, sehr vorbildlich... das ist der richtige teamgeist

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 19, 2018 11:50 am

"I'm not looking for statistics and all that hype and glory and all that B.S. that doesn't matter. I'm here for wins and dubs -- whatever I've got to do to win the game."

Welcher Spieler sagte das nach seinen bisherigen Playofftaten?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 19, 2018 11:34 am

Wer die Sonderschule nicht schafft darf halt nicht mitmachen, so einfach. Verdammte Leistungsgesellschaft!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Apr 19, 2018 11:21 am

was ist fußball--> Beschäftigungsmaßnahme für elf Männer, die in der Sonderschule immer gehänselt wurden und alle vier Jahre gegeh die Gehänselten anderer Länder in nem Turnier in einem Schurkenstaat antreten. Moment, warum dürfen wir da nicht mitmachen?
-> Wer die Sonderschule nicht schafft darf halt nicht mitmachen, so einfach.

Warum jetzt hier private Unterhosen mit Socken gefüllt gepostet werden macht mir Sorgen. Metoo war doch gerade erst
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 19, 2018 10:59 am

eightch trägt grundsätzlich keine hosen beim feministentreffen. Ich schon


viel spaß leute - Seite 39 2Q==

Dafür komm ich aber zum Krippenspiel und werfe mit Bierbänken

das mit den mallehäusern ist ne gängige masche und mein plan für den ruhestand...  Naja, wenn es ein Ferienhaus ist.

was ist fußball--> Beschäftigungsmaßnahme für elf Männer, die in der Sonderschule immer gehänselt wurden und alle vier Jahre gegeh die Gehänselten anderer Länder in nem Turnier in einem Schurkenstaat antreten. Moment, warum dürfen wir da nicht mitmachen?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 19, 2018 10:24 am

1. der king kann... aber es darf nicht sein das er das schon in runde 1 muss
2. eightch trägt grundsätzlich keine hosen beim feministentreffen
3. das mit den mallehäusern ist ne gängige masche und mein plan für den ruhestand...
aber mal im ernst, manche hausbesitzer merken das erst, wenn sie ihre häuschen an urlaubsgäste vermieten, diese dann vor ort aber nicht hinkönnen weil schon jemand da ist...
4. was ist fußball?

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Apr 19, 2018 9:49 am

Mal sehen ob die Cavs jetzt irgendwie den Turn around schaffen. Die Pacers machen das bisher sehr ordentlich, hätte beinahe gestern den Sieg geholt obwohl es alles andere als für sie lief. Mal sehen ob der König noch Serien allein entscheiden kann.

Utah und OKC wie erwartet spannend. Adams nur mit 22 Minuten und das ist dann ein Grund für die Niederlage. Die Thunder brauchen Rebounds und ihn in der Mitte. Denke in Utah gibt es wieder ein 1 zu 1, danach ist alles offen. Bleibe weiterhin bei OKC.

Sei froh, dass du laufen kannst. Ich hab ein Schienbeinkantensyndrom, quasi ne Entzündung. Hab mich durch den Fußball Winter damit gequält und jede Einheit auf Asche mitgenommen trotz Schmerzen. Jetzt geht es bei uns wieder auf Rasen und ich bin raus und kann nichts machen. Das nervt mich richtig.

Ansonsten: Pops Frau ist gestorben, RIP. Er soll die Serie abhaken und Messina machen lassen. Die Serie ist eh durch und da gibt es jetzt wichtigeres...
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 19, 2018 9:39 am

Oha, Utah will es wissen, ich mag ja WB und Adams, aber die Jazz machen mir Spaß - wirklich Spaß, so wie Eightch , wenn er beim Kindergartenfest der Feminnistengruppe in  tighter Männerbadehose und  Bierpulle in der Hand über Geschlechtwerrollen philosophiert --> keep rocking eightchbert

Warte mal, Townbs mit 5 Punkten, nachdem er im ersten Game acht hatte. Are you kidding me. Butler ist noch rostig, ok, aber das ist lächerlich. Du hast recht Eightch, Möchtegernstars, außer Butler, der kann das normalerweise. Sorry, aber Thibs muss da weg, der ist als Coach over-over-rated.

Schade Indiana, jetzt nicht aufgeben, weiterkämpfen, da geht echt was!

Lies das: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mallorca-hamburger-holt-sich-seine-immobilie-nach-hausbesetzung-zurueck-a-1203636.html Ich konnte es nicht glauben.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 19, 2018 8:33 am

__ind-cle
46punkte von james und trotzdem nur mit 3 gewonnen... wasdalos? lasst den perkins von der leine!

__hou-min
wie erwartet... nicht einer von minnys franchiseplayern verdient diesen namen... ich erwarte nicht das ein paar junge spieler hier eine serie gegen die rocks reißen aber bisserl kampfgeist bitte schön... einzig positiv: thibs hat sich bezüglich rose wieder eingekriegt (zweitmeisten würfe, höchste usagerate, keine pick-n-roll defense im letzten spiel)

__Source: Knicks to interview TNT analyst Smith
sehr gut nach jvg, blatt und mr. take-this-for-data, jetzt also der fernsehmann, wenn der auch keinen bock hat wird's eben der lustige mann vor der halle, der immer so schön singt wenn die sonne scheint...

__We've got the proof: You cannot stop Joel Embiid
Here's what we know: Joel Embiid, at 30 minutes per game, is an MVP candidate. Now with no restrictions, look out NBA.
_sehr gut, das konnte man hier bei uns schon vor einem jahr lesen...

__Kawhi Leonard Trade Rumors: Spurs Signaling They Won't Part with Star
natürlich, die sind ja nicht so blöd wie andere franchises die jahrelang rumposaunen das ihr star ne pfeife ist und sie ihn loshaben wollen und sich am ende wundern warum sie nur ein paar murmeln und nen nackenschelle kriegen...

__nicht nur mvp, nein auch all-defensive-first:


__laufsaison
gehe einen monat laufen, habe vier kilo verloren... für was pumpe ich mich über den winter auf? einzig logische konsequenz: ich stell mir jetzt erstmal ein nutella-brot ins gesicht...

__in den usa schießt eine dreijährige auf ihre schwangere mutter
und die zu erwartende stellungnahme der nra: tja hätten alle in der familie eine waffe gehabt, wäre das nicht passiert...

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 18, 2018 2:53 pm

Wenn.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 18, 2018 2:08 pm

_wenn the brow die möglichkeit hätte den supermax abzugreifen und zu wechseln würde er sofort losrennen...

_cousins kann per 1+1 auf sich selber wetten oder er muss ordentlich abstriche machen... es sei dem er spricht bei cuban vor

_pacers machen gar nichts und lance ist halt lustig aber auch nur für nen ganz kurzen moment...

_melo nimmt das jahr mit und die thunder damit in geiselhaft, es sei dem sie bekommen ihn für nen 2nd-rounder plus ein vielversprechendes talent aus grönland los: schöner platz, insgesamt sieht es da sehr wohnlich aus:
viel spaß leute - Seite 39 Groenland-0128-basketball-sportplatz

_________________
viel spaß leute - Seite 39 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 39 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten