fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 27, 2018 10:00 am

viel spaß leute - Seite 38 2018-028

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 27, 2018 8:13 am

So ihr Vögel, Xaxos (der Große) ist wieder da, um Amusement in eure schlichten Behindertenwerkstätten zu bringen
Giannis!                                              Nuff said.

Findet ihr nicht auch, das Bledsoe ne Wurst ist? Ich sagte es zuvor: Giannis … nein Bucks, in sieben.
 
LeBron James' big block of a shot by Indiana Pacers star Victor Oladipo at the end of Game 5 should have resulted in a goaltending call, the NBA acknowledged Thursday. Das ist echt bitter, kein Grund, die Verschwörungstheorien rauszuholen, aber echt bitter.

BJ Bickerstaff will remain as head coach of the Grizzlies next season too. War das nicht die Pfeife, die den Sevenfooter Durant auf SG stellte.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 26, 2018 6:47 pm

Heil dem, der LBJ hat.

OKC gibt nicht auf. Bi gespannt, ob Utah jetzt closen kann.

Wolves konstant enttäuschend

"We love our chances," Wall said when asked how he likes the Wizards' odds of winning Friday's Game 6 at home against the Raptorsand returning to Canada. "We're very confident. Klar,viel besser als zu führen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 26, 2018 3:04 pm

kann mir grundsätzlich nicht vorstellen das jemand zu den knicks will... weder als hc noch als spieler noch als sonstwas...

cavs kader hin oder her, sie haben paar solide rollenspieler und mit k.love jemanden der angeblich ja ganz toll ist - dachte ich zumindest auch mal - und den besten spieler der nba... d.h. man könnte es ein zwei-star + rollenspieler team nennen... da muss mehr gehen... viel mehr - woran liegt es? es kann nicht nur mangelndes talent sein... ich denke wirklich das in der zone einfach jemand fehlt und das sie - zumindest in den ersten runden - mit dj gut gefahren wären... der legt ab und an mal einen rein aber viel wichtiger, sie haben hinten einen in der zone stehen... aktuell ist da wirklich oft alles offen wie ein scheunentor und offensive bretter werden nur aus notwehr gegriffen wenn der ball droht auf dem kopf zu landen... nicht das sie mit jordan championchipmaterial wären aber lieber das problem in der mitte adressiert als - wie jetzt - 100 sg und sf und der onkel mit der dicken kiste spielt eben c aber auch nur weil er für alles andere zu lahm und zu schlecht in form ist... indy hätte sich, allein schon wegen dem kampfgeist, die serie verdient... bitter...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Do Apr 26, 2018 1:36 pm

Sonderschul Ausflug oder warum kommt keiner zum Schreiben hier?

Die Thunder haben heute mal einen 25 Punkte Rückstand aufgeholt und noch den Sieg geholt. Russ und George waren nicht zu stoppen. Denke Utah hatte die Hosen voll weil sie gemerkt haben, dass da was geht. Mal sehen, ob sie die Serie zu hause closen können.

Cavs gegen Pacers war mal wieder Müll gegen Toilette. Lebron muss 45+ auflegen und dennoch ist es knapp, wiel James am Ende den Block auspackt (höre ich da GOALTENDING) und danach eiskalt den Dreier einschweißt. Schon stark der Bengel.

ATL wirft Budenholzer raus, der angeblich zu den Knicks will. Was will der da denn? Porz ist mega das Risiko. Die Suns wären die beste adresse gewesen, da kannst du nur gewinnen, sprich mehr Siege holen. Aber naja
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 25, 2018 12:41 pm

_die dicken hunde
klar ist es immer so bis einer sie schlägt. aber nicht jeder lappen der gegen nen rummelboxer gewonnen hat, kommt eben auch an einem tyson vorbei... Aber auch alles endet. Ganz ehrlich, wenn Houston gegen die Pels spielen würde, dann würde ich knapp auf die Pels setzen.

__ist das trevor?
die einzige autorität die ich in meinem leben akzeptiere... Er ist es, der Mann, der Speed in GTA salongfähig gemacht hat

__spurs
Gegen Portland würde ich sie klar hinten sehen, gegen Minnesota gewinnen wir beide auch allein

__weil er reich ist
ja aber die spielen doch alle wegen dem sportsgeist, der fairness und kameradschaft, für das große ganze und so zeug, oder nicht? Klar, und Melania hat Trump wegen seiner guten Seele geheiratet

__playoffprediction
wie gesagt, alles recht klar - jetzt holden die jazz, rocks und celtics noch einen sieg und alles ging 4-1 bzw. 4-2 durch...

Jazz sind noch nicht durch, OKC gewinnt das Nächste und dann geht es nach Utah (geile Crowd!) Bucks gewinnen das nächste ebenfalls. Sind die Rockets nicht schon durch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 25, 2018 11:02 am

__die dicken hunde
klar ist es immer so bis einer sie schlägt aber nicht jeder lappen der gegen nen rummelboxer gewonnen hat, kommt eben auch an einem tyson vorbei...

__ist das trevor?
die einzige autorität die ich in meinem leben akzeptiere...

__boogy
kommt bei den heat nicht mal durch die tür... die hat robocopsilhouettenform

__spurs
ohne ihren mvp, mit einem ersatzstar der eigentlich nur wegwollte und einem kader der eben nur ergänzungsspieler bietet bzw. frührentner an der 50siegemarke zu kratzen ist schon nicht so schlecht und ich denke das sie sowohl gegen minny, als auch gegen portland nicht schlecht ausgehen hätten... selbst gegen die dubs haben sie eben so gut es ging gekämpft... es gibt ja genug protagonisten die mit hängenden köpfen rumlaufen... das ist einfach ein bild das ich nicht sehen will

__weil er reich ist
ja aber die spielen doch alle wegen dem sportsgeist, der fairness und kameradschaft, für das große ganze und so zeug, oder nicht?

__playoffprediction
wie gesagt, alles recht klar - jetzt holden die jazz, rocks und celtics noch einen sieg und alles ging 4-1 bzw. 4-2 durch... die beiden "spannenden" serien: cavs/pacs + was/tor sind bei ersteren wegen talentmangel und zwetieren unfähigkeit so eng...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 25, 2018 10:30 am

_westen
in irgendeinem pc heute früh gehört das die pels die dubs schlagen werden.. nee werden sie nicht, lasst die kirche mal im dorf, bevor es keinem team gelingt die rocks und dubs zu schlagen, sind sie weiterhin die haushohen favoriten im westen --> Ja, aber das ist ja immer so, bevor ein Favorit strauchelt

__boogy
3 jahre (2+1) mit 20mio anfangsgehalt ist ok... er kann sich selbst für einen besseren deal beweisen und das risiko beim team bleibt überschaubar... allerdings legen dann die mavs 100% alles auf den tisch was sie haben und dann kann der nächste zeigen wie ernst es ihm mit dem sportlichen erfolg ist... Für den wäre Miami die richtige Adresse, dort müssen die Spieler ZWEIMAL wöchentlich zur Fettmessung. Ich meine es ernst, das wäre das Umfeld, das ihn zum bestmöglichen Boogy machen würde.

__melo
ist fünf jahre nach karriereende vergessen... bzw. nur noch durch willkürliches stripperinnenschwängern in den schlagzeilen. Bei dir klingt das so negativ

viel spaß leute - Seite 38 2018-027
__Wade: 'No breaking news' yet on my future
mach die alte eule von der bank und du kannst die nächste fünf jahre den manu geben... das wäre ein starker move... zumindest besser als weiter zu starten obwohl es das team nicht weiter bringt... Erstens startet der nicht, zweitens kann er kaum was dafür, wie ihn der Coach einsetzt und alte Eule spielen, wenn man steinreich ist? Würde ich nicht machen.

__Kevin Durant, Warriors leave Spurs to ponder future
finde die spurs haben sich über die saison gut geschlagen und je nach matchup wäre auch in den playoffs die zweite runde drin gewesen... Gegen wen den bitte - außer Minni?

__kerr zu manu:
"Keep going, okay? Why not?" richtig so der spielt schön bis er 70 ist, warum sollte er früher in rente gehen als ich... Weil er reich ist?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Apr 25, 2018 10:04 am

__westen
in irgendeinem pc heute früh gehört das die pels die dubs schlagen werden.. nee werden sie nicht, lasst die kirche mal im dorf, bevor es keinem team gelingt die rocks und dubs zu schlagen, sind sie weiterhin die haushohen favoriten im westen

__wb
wenn er dafür suspendiert wird, darf nie wieder jemand böse schauen oder auch nur niesen ohne ein t zu bekommen...

__boogy
3 jahre (2+1) mit 20mio anfangsgehalt ist ok... er kann sich selbst für einen besseren deal beweisen und das risiko beim team bleibt überschaubar... allerdings legen dann die mavs 100% alles auf den tisch was sie haben und dann kann der nächste zeigen wie ernst es ihm mit dem sportlichen erfolg ist...

__melo
ist fünf jahre nach karriereende vergessen... bzw. nur noch durch willkürliches stripperinnenschwängern in den schlagzeilen...

__Wade: 'No breaking news' yet on my future
mach die alte eule von der bank und du kannst die nächste fünf jahre den manu geben... das wäre ein starker move... zumindest besser als weiter zu starten obwohl es das team nicht weiter bringt...

__Kevin Durant, Warriors leave Spurs to ponder future
finde die spurs haben sich über die saison gut geschlagen und je nach matchup wäre auch in den playoffs die zweite runde drin gewesen...

__kerr zu manu:
"Keep going, okay? Why not?" richtig so der spielt schön bis er 70 ist, warum sollte er früher in rente gehen als ich...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 25, 2018 8:47 am

Utah im west Finale. You heared it First --> Im L-E-B-E-N nicht.

Boogie ist überbewertet. So sehr ich ihn mag, leider richtig. Dafür ist Rondo unterbewertet

George macht ein Team besser, aber nicht das. Melo? Um als washed-up zu gelten, muss er erst mal wieder besser werden.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Apr 25, 2018 8:22 am

Boogie ist überbewertet
dass der Greakg Freak nur zehnmal wirft so ist unfassbar vor allem wenn mittelten 21 würfe hat
Westbrook bis gut macjt Team aber nicht besser so wie Milo und Paul George auch nicht

Pels gegen Dubs wird krass
Utah im west Finale. You heared it First
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Apr 25, 2018 8:09 am

Alter, die haben echt gegen Boston nochmal verloren. Ernsthaft. C'mon.
Wie kann Giannis in so einem Spiel nur zehnmal werfen, wie?
Der Starting FC (SF, PF: C) der Heat: 49 Minuten, 6 Punkte, 2/10. Nuff said
"With all due respect to San Antonio, I'm focusing on Golden State right now," Rondo said. Recht hat er.
Pablo Prigioni, Tiago Splitter join Brooklyn Nets coaching staff. Können auch noch spielen, die Nets können jeden gebrauchen, der laufen kann.
The NBA is reportedly reviewing the altercation between Russell Westbrook and Rudy Gobert for a potential Game 5 suspension for the OKC Thunder superstar. Like I sais before: Lasst das die Jungs auf dem Court regeln. So hart es klingt, ich könnte mir vorstellen,das OKC für ein Spiel sogar besser ohne WB spielt.
Pelicans discussed internally the idea of offering Cousins a 2- or 3-year deal at less than max. Gute Idee.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 24, 2018 4:06 pm

intelligenz, davon hat scheinbar jeder genug --> Hmm, mir fallen da direkt ein paar ein, bei denen ich das bezweifeln würde. Leider bin ich selbst darunter.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 24, 2018 3:40 pm

nein ist leider so, jeden dreck hat auf einmal jeder und die wirklich betroffenen werden dadurch nicht mehr ernst genommen... depressionen, borderline, gluten, laktose... das einzige worüber sich keiner beschwert ist intelligenz, davon hat scheinbar jeder genug...

vinny hat doch 6jahre für die spurs gespielt... warum sollte er da nicht seine karriere zusammen mit manu, td, dem admiral und dem general ausklingen lassen?

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 24, 2018 3:28 pm

Junge, bist du zynisch. Wir leben eben im Zeitalter der Betroffenheit, da kann man nichts dran ändern. Wer weint (oder schreit) hat recht.

hoffe das vinny nächste saison zusammen mit manu im backcourt startet --> für die Suns?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 24, 2018 2:07 pm

__coaches
da spricht grad jeder mit jedem und am ende macht es eh kaum einen unterschied... hoffe das vinny nächste saison zusammen mit manu im backcourt startet

__eingeschlossenejapaner
irgendwann schwappt das auch zu uns rüber und dann gibt es explosionsartig ganz viele betroffene und welche die schon immer gewusst haben das sie betroffen sind... sind dann auch die gleichen die kein gluten vertragen, das dürfen sie dann aber wieder zu sich nehmen, weil sie sich immer nur auf eine neuerkrankung konzentrieren können...

__seichte unterhaltung:


_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 24, 2018 11:32 am

Wesley Matthews said that he plans to pick up the $18.6 million option for next season.
“Like I said, I don’t plan on being anywhere else. And now it’s just focusing on getting back healthy, which I am now, and getting on this court. 19 Mio. für diesen Einbeinigen, einer der miesesten Deals der NBA. Irgendwo in Hawaii nickt  C. Parsons beim lesen dieser Nachricht zustimmend.

Super interessant: http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/hikikomori-wie-junge-japaner-das-leben-aussperren-a-1202103.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 24, 2018 10:49 am

The Suns have spoken with Jason Kidd and Vinny Del Negro for their head coaching job. Vinny!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Apr 24, 2018 9:22 am

Alter, was treiben die OKC da? Ich liebe WB, aber wenn George nach der Saison geht, hat WB mit Durant und ihm zwei Stars an seiner Seite gehabt und nichts daraus gemacht, gar nichts.

Was Anthony spielt, ist eine Farce. Adams sieht gegen Gobert aus, als wäre er ein Schulmädchen, das den Hintern versohlt bekommt. Selbst der Drunken Dribbler kann es nicht richten. Aber die Bank, die kann echt was, nur was?

viel spaß leute - Seite 38 2018-026

Gott sei dank habe ich kein Geld auf diese PO gesetzt, ich müsste ins Armenhaus.

Ich dachte, Rose sei durch, aber er spielt super. Ja, er ist ein Depp, aber es freut mich doch. Aber die Wolves enttäuschen mich. wobei, sie spielen so, wie ich dachte, das sie spielen, eben scheisse.

WB :-) : http://www.espn.com/video/clip?id=23299530

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Apr 24, 2018 8:34 am

__okc/uta 1/3
george geht (fehlender sportlicher erfolg), melo bleibt (money talks)... also genau das gegenteil von dem was man wollte...

__rose
rehabilitiert sich gerade selbst in den playoffs... also spielerisch... was in der rübe passiert bzw. eben nicht, kann man von außen schwer beurteilen...

__zeitreiseding
sehr geil

__true agent0 story:
viel spaß leute - Seite 38 DbhQUd6VAAAgGr3

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 3:16 pm

viel spaß leute - Seite 38 2018-025

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 1:50 pm

Kannst du mal aufhören, den armen Lance zu verspotten, der macht das Beste aus seinen geistigen Möglichkeiten. Ich wette, die Cavs hätten den gerne gerade, den der macht sich nicht ins Höschen, wenn es an eine große Aufgabe geht.  Überhaupt hat das ganze Team der Pacers Eier. Natürlich sind die Pacers nicht überragen, aber wer ist das im Osten? Der Ostern ist offen wie nie.

das ist schon amtlich und stellt wohl auch die alte regel "das team mit dem größeren star gewinnt" zumindest in frage. Eigentlich nicht, in OKC-Utah sieht es ja - auch wenn ich nicht daran glaube - auch so aus, als würde das Team ohne Star gewinnen. Nur ein Star reicht eben nicht.

Es ist ja jetzt auch nicht so, als wären die Bucks der Überflieger der Saison gewesen. 2-2 speigelt die Kräfteverhältnisse der Teams gut wieder. Bucks in sieben.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 23, 2018 12:42 pm

was wirklich respekt abverlangt ist wie die kelten sich hier präsentieren... nicht nur eine starke saison ohne hayward aber mit vielen jungen/neuen spielern, jetzt auch eine playoffserie ohne eigenen star... das ist schon amtlich und stellt wohl auch die alte regel "das team mit dem größeren star gewinnt" zumindest in frage...

cleveland packt es, mich würde es aber nicht wundern wenn sie die nächsten beiden verlieren... die pacers sind aber absolut kein starkes team... oladipo außen vor, ist da kaum irgendeiner von spielerischer relevanz... für die bank alles ok aber nicht wirklich startermaterial und das stephenson in jedem spiel nen totalaussetzer hat macht ihn zwar medial präsent aber eben spielerisch nicht besser...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 12:13 pm

Ich glaube, die Wizzards schlagen die Raps in sieben.

Ich glaube, die Hirsche schlagen die Kelten in sieben.

Ich will nicht gegegen LBJ wetten, aber... ist eng... Cavs in sieben

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 11:16 am

war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle--> Haben die dich nicht wie einen Uruk-hai aus der Erde geschnitten, anstatt noch zwei Schippen Erde draufzuschütten?


Bin dafür, dass Terry und Manu, Dirk und Vince, und Pau als Center im nächsten Jahr für die Bulls auflaufen, gecoacht von Phil. Die packen die PO, mit ease.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Apr 23, 2018 10:27 am

1. war ich von geburt an ein leuchtendes vorbild für alle
2. ist mir bogout einfach nicht sympathisch, er könnte robbenbabys stillen um sie vor dem kältetot zu retten, es würde nichts ändern...
3. manu ist sogar noch älter als ich, sorry, als wie ich wollte ich sagen... bin mir sicher das er moses beim steintafeltragen geholfen hat
4.a cavs-pac 4/2
4.b bucks-celtics 3/4
4.c tor-was 2/4 eigentlich 4/2 aber ich hoffe eben...
5. du hast alles falsch verstanden... es geht darum das gewalt grundsätzlich falsch ist. auch wenn sie sich gegen einen leblosen gegenstand, wie einen boxsack wendet. wenn dazu noch mit wallender mähne auf selbigen losgegangen wird, ist das nur noch martialisch und gewaltverherrlichend... richtige entscheidung... da sollten sie sich ein beispiel an den orientalischen ringerherren nehmen, die sich vorher liebevoll gegenseitig einölen und sich dann maximal mit lendenschurz bekleidet im ring wälzen... würde man das mit frauen machen wäre es aber sofort wieder sexistisch...

_________________
viel spaß leute - Seite 38 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Apr 23, 2018 9:50 am

da steht aber "meine Grüne" - und wer sind das? Eightch, Eselsmütze, Ecke.

Kerr über Manu:  I know he's old because he was my teammate, and I'm old as dirt. So, if I played with him, he must be old

Ich weiß ja, was du meinst, aber das waren die Jungs Anfang 20. Ich nehme mal stark an, das du mit 20 schon erfolgreiche Konzepte des Zen. Buddhismus studiert hast.

Komm, tipp jetzt die Serien

Cavs_indiana
Bucks-Kobolde
Raptors-Wizzards

"Wegen eines als anstößig eingestuften Videos mit einer Sport treibenden Frau haben die Behörden in Saudi-Arabien ein Frauen-Fitness-Studio geschlossen. "Wir werden das nicht tolerieren", erklärte der Chef der Sportbehörde, Turki al Scheich, am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Dem Fitness-Studio in Riad werde die Lizenz entzogen. Das Video zeigt eine Frau mit unbedecktem Haar, die in einem Sportstudio auf einen Boxsack einschlägt."



Das verstehe ich nicht, die dürfen doch sich nur nicht vor Männern mit unbedecktem Haar zeigen, wenn dort aber keine sind?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 38 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten