fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+2
Scoob
Kuzqo
6 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 07, 2017 11:49 am

klar sind sie schlecht... wer hat denn die deals eingefädelt und alles zusammengehalten? richtig der mann den sie nicht verlängert haben... und jetzt haben sie nix da was den ton bzw. die richtung angibt...

erinnern wir uns zurück an diesen sommer... griffin, der der die ganzen tricks und kniffe angewendet hat bzw. das team soweit mit aufgestellt hat, wird gegangen, gehen gelassen und mit niemanden ersetzt... sie hatten genau einen kandidaten (billups) der in frage gekommen wäre und der hat abgesagt...

das verhältnis von james zu gilbert ist ohnehin mehr als vorbelastet und wenn wir eine stufe runter gehen ist mit tue auch nicht grad eine koryphäe der coachinggeschichte auf der bank...

für mich sieht es so aus als wenn gilbert niemanden neben sich dulden möchte der ahnung von seinem job hat bzw. ihn irgendwie überflügeln könnte... deswegen bekommt lue einen langfristigen vertrag und die offenen stellen werden mit nonames aufgefüllt... ich schätze gilbert wurde im sandkasten oft die schaufel weggenommen...

kurz nochmal zusammengefaßt:

__über gilbert:
Just recently in February, Gilbert shook up Cleveland’s organizational structure. He fired Jeff Cohen as one of the Cavaliers’ vice chairmen and reduced Nathan Forbes, also a chairman, to duties away from the business aspect of basketball, according to cleveland.com’s Joe Vardon. Those two were once considered extensions of Gilbert within the front office. Now they’re on the outside looking in.
It’s odd to hear about GMs defecting, especially not from the defending champions. But both the Hawks and the Magic requested access to interview Griffin for their own front office openings in May.
Gilbert declined those requests. Orlando hired Jeff Weltman in May, and the Hawks put Travis Schlenk in charge in June. Now Griffin doesn’t have a job, and the market’s dried up.
In truth, the Cavs’ owner screwed Griffin out of the chance to lead another franchise to prominence. Gilbert wanted to keep Griffin on his own terms and was determined to do it his way. When it became clear that wouldn’t happen, he sucked the air out of potential jobs before kicking his GM out of the office.

__über griffin:
He drafted Andrew Wiggins in 2014 then traded him for Kevin Love to put another All-Star in Cleveland for LeBron’s return. He took advantage of the New York Knicks and acquired J.R. Smith and Iman Shumpert for a pair of conditional second-round picks. He gave Smith and Thompson big contracts at the behest of his superstar and traded for Channing Frye last season. And when LeBron demanded more firepower this year, Griffin signed Deron Williams and traded for Kyle Korver.
Why allow a GM known best for his masterful manipulation of the collective bargaining agreement to walk at the end of the year? Why not extend a GM credited most for putting together the Cavs roster that defeated the 73-win Warriors two seasons ago?

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 07, 2017 11:19 am

Ist das Management in Cleveland schlecht? Finde ich nicht, die Deals diese Saison machen schon Sinn, sie haben  durch Shump, JR, TT und KK massig Geld gebunden und sind daher eingeschränkt. Aber die Genannten kamen/blieben auch, weil LBJ es so wollte.

"odom-light nur eben mit funktionierendem hirn im kopf" --> finde den auch nicht so schlecht, aber wer traded für den, besonders, da die Lakers bestimmt was dafür haben wollen. Für nen 2R ist das ein Schnäppchen.

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 07, 2017 9:46 am

__deng ist ein odom-light nur eben mit funktionierendem hirn im kopf... trifft er den 3er? ab zu den cavs, im notfall als c... würde viele probleme auf einmal lösen... geht er zu den dubs, haben sie ihren zweiten iggy von der bank und dann wird's lächerlich...

__dr. alban > philly docs

__james
dachte vor der saison - wenn alles gut läuft - er macht den diggler und sie leiten einen soffen rebuild ein, reicht dann im osten jedes jahr für die finals und er geht als unsterbliche legende mit 45 in rente... aber management schlecht, spieler schlecht, tabellenplatz schlecht... wird wohl nix... byebye king...

__irving hat in seinem hirn einfach keinen platz für wissenschaftskram bzw. gesunden menschenverstand... alles voll mit bballmoves:


__lavar needs to improve his floater game... ja schau mal da:

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Nov 07, 2017 9:31 am

Warte mal, meinst du, dass LBJ bleibt? Ich denke er geht per Sign'Trade, damit die Cavs noch irgendwas bekommen und er öffentlich nicht ganz so dumm dasteht - und mehr Geld bekommt natürlich.

Kader nächstes Jahr:

PG Isaiah Thomas (der wird viel günstiger sein, als man denkt und den geben sie nicht für umme ab, um nicht als Irving-Trade-Verlierer dazustehen) -
SG J.R. Smith (wer nimmt den)- Iman Shumpert (evtl. für nen 2Rder oder er bleibt)
SF L-  - Cedi Osman, Kyle Korver (der hat noch zwei Jahre Vertrag)
PF Jae Crowder (der geht immer) -
C Kevin Love - Tristan Thompson - Ante Zizic
+ ein guter Rookie per Nets Pick

2 Allstars+ solide Rotationsspieler und ein Top Rookie sollten für die PO im Osten reichen, ABER, der Rook dürfte kein PG sein, wegen IT und kein PF wegen Love - und eigentlich kein Center wegen TT... Das ist schwierig.

Deng will kein Laker mehr sein, wenn er nicht so viel verdienen würde, wäre er ein guter Mann für einen Contender

Joel Embiid won’t play tonight against the Jazz on doctors' order.
The big man is out with “load management”.
I follow the instruction of our medical people, and there is completely a thought-out plan why this plan has been recommended," coach Brett Brown said Monday at the Sixers' practice facility in Camden, New Jersey. "If it requires more information, they will be the ones to explain why they decided to make this recommendation."
Was ist load management? Philly-Ärzte, da gehe ich ja liber zu Dr. Snuggles

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Nov 07, 2017 8:56 am

kader 2017:
PG Isaiah Thomas - Derrick Rose - Jose Calderon
SG J.R. Smith - Dwayne Wade - Kyle Korver - Iman Shumpert
SF LeBron James - Jeff Green - Cedi Osman
PF Jae Crowder - Channing Frye
C Kevin Love - Tristan Thompson - Ante Zizic

kader 2018 a:
PG rose/jose weg, it lassen sie gehen oder sign-n-trade mit nem schlechten vertrag (shump) für nen pick
SG J.R. Smith - Dwayne Wade* - korver lassen sie gehen, shump siehe oben, smith untradebar, wade bleibt fürs minimum
SF LeBron James* - rest uninterssant
PF Jae Crowder - kann gehalten werden, kohle/leistung passt eventuell + jr für pick weg...
C Ante Zizic - k.love+tt für nen pick

*bleiben beide bei dem szenario nicht...

bedeutet ein leerer kader mit 2 first und ein paar 2nd roundern und capspace... aber das frontoffice wird's vermasseln
lue bleibt als übergangscoach, außerdem wird geknausert und nicht doppelt bezahlt (lues vertrag, ist blatt schon bezahlt? + neuer coach)

kader 2018 b:
PG Isaiah Thomas - it bleibt für viel geld bei kurzer laufzeit (1+1)
SG Dwayne Wade - Kyle Korver - shump+smith+love für irgendinen def big? noel...? mehr wird's nicht
SF LeBron James - Jeff Green - Cedi Osman
PF Jae Crowder - Channing Frye
C Tristan Thompson - Ante Zizic

es reicht wieder im osten aber das ende der fahnenstange ist erreicht... lue geht und wird mit einem buddy von lbj ersetzt...

egal wie man es dreht, es geht nicht wirklich vorwärts... und einen neuaufbau um james wird es nicht geben... hätten wir hier mögliche tradeopitonen, sprich könnte man besseres/jüngeres talent verpflichten, wäre das schon passiert... wenn james bleibt muss der kader angepaßt werden - sprich:
lebron ball, mit 1-2 ballhandlern die ihn in der saison entlasten, in den playoffs dann alle aus dem weg und von außen treffen, hinten den arsch aufreißen... damit hat er im alleingang fast die warriors zerlegt als irving und love in den finals verletzt waren...

dachte vor der saison er bleibt da und reitet in den sonnenuntergang aber dafür müsste wohl wirklich der kader entleert werden und trotzdem konkurrenzfähig bleiben (wie die mavs in den letzten 6jahren... talent war da, capspace auch, im osten würde das deutlich besser funktionieren) - glaube nicht das sie das schaffen.


_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Nov 06, 2017 5:29 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Cavs ab nächste Saison ohne James den rebuild einläuten. Der Firstrounder der Nets sollte schon Top5 werden.
Einen Crowder sollte man auch für einen Firstrounder loswerden können, auch wenn der relativ hoch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dann Talent angehäuft werden soll. Ohne James kannst du das Team doch knicken, die wären schön blöd, wenn die weiter auf Dicken Fisch machen.

Und einen Star, der James annähernd ersetzen könnte, sehe ich in keinem möglichen Trade.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 06, 2017 4:50 pm

Ich verstehe die Cavs. Klar verlieren sie gegen die Hawks, aber vorher haben sie die Wizzards geschlagen, also einen direkten Konkurrenten.

Gibst du einfach ein Top-Team-East auf. Was ist, wenn IT ab Februar einschlägt, ist man dann nicht besser als die Celtics ohne H.? Wizzards und Raptors sind doch eigentlich keine Gefahr.

Ich denke, die ziehen das durch – ohne große Trades – und versuchen sich wieder in die Finals zu mogeln. Love kannst du immer traden, IT gibst du auf und Crowder ist immer spielbar. Dann hast du halt noch Thompson, Shump und JR, die du schwer bis unmöglich losbekommst. Korver, Frye etc. kannste abfinden, verdienen doch nix.

Würde mich um einen neuen Trainer ab nächster Saison bemühen, denn Lue’s einzige Kompetenz ist die Freundschaft zu LBJ

Würdest du die Abrißkugel rausholen?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 06, 2017 2:41 pm

__cavs
was denkst du was diese saison passiert... gehen wir davon aus sie spielen jetzt nen monat 50/50 ball und danach plätschert es so mit 60% vor sich hin... wird ein trade (love? sonst haben sie nicht wirklich was anzubieten) forciert oder reiten sie es zu ende, zittern sich eventuell in die finals und zeigen lbj, das das ende der fahnenstange erreicht ist?
dachte wirklich das läuft bei denen... it hin oder her, denke den brauchen sie nicht bzw. sollten sie einfach wegtraden, eventuell als leckerli für 1-2 ihrer miesen verträge. die vets bleiben alle fürs minimum und sie hätten dann in der nächsten fa einigermaßen nachladen können... games wäre geblieben, hätte auf hohem niveau den übergang eingeleitet und wäre als "eastern-conference" in die geschichte eingegangen...
so schreit jetzt aber alles nach i bims weg... dicke verträge, kaputter it, alter kader, kein land in sicht...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 06, 2017 12:05 pm

Atlanta Hawks -  Walking Dead – gut, ist kein Film, spielt aber in und um Atlanta  - und zwar nur dort. Und wie die Überlebenden in der Serie werden die guten Hawks Spieler immer weniger

Boston Celtics – Der blutige Pfad Gottes – Die Brüder Aigne und Stevens… kämpfen gegen eine Übermacht einer organisierten (Basketball) Organisation aus San Franzisco 



Brooklyn Nets - Hope Lost - There is no Way Out. Ich kenne den Film nicht, aber wen nnein Titel passt, dann dieser

Charlotte Hornets – FULL METAL JACKET. Ok ok, Parris Island ist in South Carolina, aber es ist nahe dran


Chicago Bulls - Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt. (Kenne den >Film nicht, aber eine große und bedeutende (B-Ball) Stadt geht unter und taucht nie mehr auf. Alternativ: Das letzte Einhorn, weil da der rote Stier im Meer versinkt. < Nicht schlecht, was

Cleveland Cavaliers – Die Feuerwalze, LBJ Chuck macht gegen alle Widerstände und Wahrscheinlichkeiten ALLES und JEDEN nieder – immer wieder

Dallas Mavericks - der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand – es ist Dirks letzte Saison

Denver Nuggets – SOUTH PARK, Alter, keine Widerrede

Detroit Pistons - 8mile – passt, wobei auch 28 Days later gut gepasst hätte, die Aufnahme der völlig verlorenen und verlassenen Stadt

Golden State Warriors - Karate Tiger IV – Best of the Best, fünf unschlagbare Maschinen ODER Herr der Ringe, epische aber nicht unumstrittene Monumentalverfilmung, über die man noch in Jahrzehnten sprechen wird

Houston Rockets - Die Bibel – Moses, ein bärtiger Mann, der alles richtet und sein Volk/Team durch die Wüste (Texas/Wüste/you know) führt

Indiana Pacers – Ey, Mann, wo ist mein Auto (Star)

LA Clippers – Spun, es wird hektisch versucht, etwas zu erreichen, aber es scheitert ständig.

LA Lakers –Titanic, monumental, aber vergangen

Memphis Grizzlies – DSCHUNGELBUCH, wegen Balu. Und Memphis ist ja auch ein gefährlicher Großstadtdschungel: https://www.forbes.com/forbes/welcome/?toURL=https%3A//www.forbes.com/pictures/mlj45jggj/4-memphis/&refURL=https%3A//www.google.de/&referrer=https%3A//www.google.de/


Miami Heat – https://www.youtube.com/watch?v=k2dvrTiRLLc


Milwaukee Bucks – Hercules (Disney), ein Film über einen großen Griechen

Minnesota Timberwolves - Lost in the Woods


New Orleans Pelicans - Flood


New York Knicks – Gangs of New York, völlig durchgeknallte Typen, die immer das machen, was die größte Bambule nach sich zieht

Oklahoma City Thunder -  Natural Born Killer, spielt viel in der Wüste und RW ist für mich Mickey Knox – und aus dem Film könntest du echt ein geiles Trikot machen

Orlando Magic –  Harry Poter, wegen Magie und so

Philadelphia sixers –  so weit die Füße (Knie) tragen

Phoenix Suns - 127 Der Untergang – daraus könnte man das BESTE Trikot überhaupt machen

Portland Trail Blazers – Zwei Supernasen tanken super – ein Film über zwei Helden, der nicht wirlich gut ist

Sacramento Kings – Königreich für ein Lama aka. Vivek Ranadive

San Antonio Spurs – Frasier (Serie), immer derselbe Gag, aber er funktionierte eine Ewigkeit, außerdem hat Martin (Vater) eine sehr popoische Ader

Toronto Raptors – Im Westen nichts Neues, sinnloses und planloses Anrennen ohne Erfolg

Utah Jazz -  The Hill have eyes – niemand weiß so richtig, was da oben passiert, man weiß nur, es hat mit Inzest zu tun

Washington Wizards – Pinky & Brain, ein Team mit großen Plänen, das sich (leider) ständig überschätzt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 06, 2017 10:34 am

Atlanta Hawks - winnetou (vogel, federn und so)
Boston Celtics - black mass http://www.imdb.com/title/tt1355683/
Brooklyn Nets - new jack city
Charlotte Hornets - kindergarten-cop (goat-mj bewacht einen haufen rumstolpernder heranwachsender...)
Chicago Bulls - ferdinand (sind eher ochsen als stiere) http://www.imdb.com/title/tt3411444/?ref_=nv_sr_1
Cleveland Cavaliers - die drei Musketiere (aber der alte mit gerard depardieu...)
Dallas Mavericks - marshall bravestar
Denver Nuggets - glorreichen sieben (goldrausch, western)
Detroit Pistons - 8mile (alle mit blondierten stoppelhaaren)
Golden State Warriors - brokeback mountain (san francisco...)
Houston Rockets - apollo13
Indiana Pacers - herbie (der mit dem rennkäfer)
LA Clippers - malibus most wanted http://www.imdb.com/title/tt0328099/
LA Lakers - boyz in the hood
Memphis Grizzlies - Pulverdampf und heiße Lieder (ist mit elvis... memphis... tennessee... du verstehst...)
Miami Heat - scarface
Milwaukee Bucks - Beer for My Horses (holzfällerhemden und bier das passt) http://www.imdb.com/title/tt1178640/?ref_=fn_al_tt_1
Minnesota Timberwolves - teen wolf
New Orleans Pelicans - simpsons/gerald samson http://de.thesimpsonsgermany.wikia.com/wiki/Gerald_Samson
New York Knicks - public enemys (spielt währen der great depression... passender gehts nicht) http://www.imdb.com/title/tt1152836/
Oklahoma City Thunder - fury... ja damit meine ich russel
Orlando Magic - mickey mouse
Philadelphia sixers - rocky
Phoenix Suns - 127 hours (wüste, heiß, nix geht arm ab) http://www.imdb.com/title/tt1542344/?ref_=nv_sr_1
Portland Trail Blazers - vier fäußte für ein halleluja (dame+cj machen das)
Sacramento Kings - des kaisers neue kleider (nix passt, aber keiner traut sich was zu sagen)
San Antonio Spurs - texas chainsaw massacre
Toronto Raptors - jurassic park
Utah Jazz - postman http://www.imdb.com/title/tt0119925/?ref_=fn_al_tt_1
Washington Wizards - zauberer von oz

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 06, 2017 9:51 am

Weiß ich nicht, Pop wird manchmal zu hochgelobt. Jackson hatte sicherlich die anspruchsvolleren Characktere und hat es in zwei Städten gemacht.

rose hat minutenlimit, und ein IQ-Limit

"du springst dem tot von der schippe, dein hirn erholt sich scheinbar trotz abartigen drogenkonsum und koma, was tust du a) du nutzt deine zweite chance oder b) du brichst in nem nachtclub nach alkoholkonsum zusammen?" Lamar Odom?

wie geht umrundung und rest des sonnensystems? Na mit ner Schnur, wenn du auf der unteren Seite fährst, bindest du dich einfach fest.

Coole Schuhe. Fänd ja mal eine Trikot-Filmnacht interessant, jedes Team sucht sich einen Film und designt das Trikot danach. Welches Team, welcher Film?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 06, 2017 9:28 am

bledsoe will aber trotzdem wieder in die trainingshallen der suns... wird ja auch langsam kalt draussen...

helden der schulzeit... kenn ich, das ist wie bei jesus... das dauert bisserl bis es die leute zu schätzen wissen, aber dann...

spritverbrauch? einfach immer für 20,- tanken, problem gelöst... gleichbleibende finanzielle belastung...


_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Nov 06, 2017 9:21 am

_mein ganzer text weg... neeeeeeeeiiiiiinnnnnn

zusammenfassung:

_pop jetzt mehr siege als jax, verdient weil besser, verschiedene spieler, Systeme, wandlungsfähig, homogenes ganzes mit austauschbaren teilen geschaffen

_rose hat minutenlimit, nur blöderweise nicht 15-20 wie es sein sollte, sondern 28-31 - w.t.f. (mit punkten dazwischen oder ohne?)

_rätsel: du springst dem tot von der schippe, dein hirn erholt sich scheinbar trotz abartigen drogenkonsum und koma, was tust du a) du nutzt deine zweite chance oder b) du brichst in nem nachtclub nach alkoholkonsum zusammen?

_irving the brain: erde flach! mondlandung blödsinn, wegen nicht passenden fußspuren... gegenfrage: erde flach? mond flach? wie geht umrundung und rest des sonnensystems?

_melo - flagrant2 weil er nachdem er eine gewischt bekommen hat, beim layup hart in den mann geht... lächerlich... maximal ein t - tim reynolds dazu: wenn das ein flagrant2 war, habe ich heute auch flagrant5s gesehen...

_mutiges design - warum nicht auch bei den trikots - achtet auf die details:

viel spaß leute - Seite 36 Gettyimages-868348430

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Nov 06, 2017 9:18 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/247960/NBA-Fines-Eric-Bledsoe-$10000-For-Tweet   >Für was? Kann man ihm beweisen, dass er es gegen die Suns gestänkert hat - was er hat.  In dubio pro reo. Was ein Kasperleverein

Schruuuder starl gegen Cavs.

In Texas bringt ein schiesswütiger Mann eine Kirchengemeinde um, alles wie immer.

"Der Spritverbrauch von Neuwagen liegt viel höher, als die Kataloge der Hersteller suggerieren - ein Skandal. Schlimmer noch: Die Lücke zwischen Fiktion und Wahrheit wächst seit Jahren weiter." --> Ach, die Autoindustrie bescheisst, hätte ich nicht gedacht.

"Mit 18 den Bachelor, mit 19 den Master und mit 20 schon Doktorand: Benjamin Wolba ist eine Ausnahme in der deutschen Uni-Landschaft." Na und, ich war der am heftig feiernde, hat mir jemand einen Artikel gewidmet? Nein, außer natürlich das Titelcover in "Stricher & Fusel".

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 03, 2017 3:36 pm

Alles wird eben dem Kapitalismus Kriterien unterworfen, Geld ist gut,mehr Geld ist noch viel besser,und zwar jetzt! Was danach kommt, soll der Nachfolger regeln und ob Pendler wegen maroder Verbindungen jeden Tag Lebenszeit verschwenden müssen,ist auch egal.

Ist aber heutzutage so. Ich habe vor kurzem angefangen, ein Instrument zu lernen. Die häufigsten Fragen:
1. Was kostet das/Stunde/Instrument
2. Was soll das bringen/ kannst du überhaupt noch gut werden
3. Kostet das nicht super viel Zeit/ kannst du nicht was sinnvolleres machen

Klassische Kapitalismus-Fragestellungen

PS: wenn du mit deinen steinhartgekochten Schiesserbuxen wirfst, würde ich mich auch verziehen.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 03, 2017 2:57 pm

die bahn wird ist durch steuergelder finanziert und verkauft alles was sie nicht möchte entweder an investoren oder private betreiber, zudem werden jahre und jahrzehnte der modernisierung bzw. instandhaltung zugunsten der gewinnmaximierung einfach ausgelassen (hallo stromanbieter/erzeuger). nicht unbeachtlich ist auch die jährliche fahrpreiserhöhung um 2%... das man bei all dem konsequenzlosen geschäftsgebaren nicht erwarten kann, das irgendwelche schlussfolgerungen aus vorangehendem handeln gezogen werden bzw. irgendeine form von transparenz an den tag gelegt wird, überrascht mich nicht...

ich stehe nicht nur vor dem haus und kreische, nein ich werfe auch meine getragene unterwäsche über den zaun... aber am ende geht er immer nur mit felix kuscheln... naja bleibt ja noch mein poster im schlafzimmer und der bosshafte bademantel...

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 03, 2017 2:39 pm

Die Bahn lernt es einfach nicht:http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-1175156.html
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 03, 2017 2:32 pm

Stehst du auch nachts um drei vor Farids Haus und schreist:" Banger, ich liebe dich!"?

In Deutschland machen nur kiz und Rammstein gute Videos.

Stats checke ich sehr sehr sporadisch

Blazers sind ok,werden aber nie mehr sein. Aber Keine. Im letzten Viertel ist ein Genuss.





Zuletzt von xax am Fr Nov 03, 2017 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 03, 2017 1:02 pm

__literal videos
nee der witz ist ja das es nicht die echte musik ist sondern irgendein lustiges wesen zeit und mühe macht um das was man sieht in lied und textform zu beschreiben... das finde ich ziemlich witzig... auch seine anderen videos... wie man korrekt eine banane schält etc.

__gamechanger
direkt wie ein zwölfjähriges fangirl gestern um 23.15 nach dem training im freien w-lan vor der halle angeschaut...

__dame dollar
der braucht nen kettenhund neben sich... nurkic oder jokic - je nachdem welcher von denen in por c spielt - kommt langsam ins rollen... das wird schon noch... ihr größtes problem ist der über die letzten drei jahre viel zu teuer zusammengestellte restkader...

__standings/stats
ab wann schaust du da rein? wenn überhaupt? ich ab spiel 20

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 03, 2017 12:02 pm

Wenn lillard nur D. spielen würde. Vorne ist der nicht aufzuhalten. Heroball stirbt nie.

Yeah,neue Videos, auch wenn ich die Künstler nicht kenne

Alle Videos angeschaut, das Erste ist das lustigste.Summer Cem ist so ein HipHop Untoter.

Die Videos ähneln sich optisch total. Die Musik ist furchtbar.
Noch gar niht gepostet? Wirst du alt?

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 03, 2017 11:57 am

die können ja auch nur den dicken machen wenn sie wissen das sie jemand zurück hält ... alter disco-trick... da kennt sich kerr eben aus...

__literal video - er hat es wieder getan:



_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Nov 03, 2017 11:49 am

Ich würde Jackson auch nicht wollen. SvG hat dem einen viel zu hohen Vertrag und Einfluss gegeben. Was wollen die Suns mit noch mehr jungen Spielern? Denen würde ein erfahrener First Pass PG gut tun. Was macht eigentlich John Stockton?

50 Cent ist in den 90ern gestorben. Oder wäre es besser.

Ist dir Mal aufgefallen, dass die Assistantstrainer wahren dem Spiel nur die Aufgabe haben, den Chef davon abzuhalten aufs Feld zu stürmen.vlwie die 13 und 14 Männer auf der Bank, die Zurückhalter.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 03, 2017 11:00 am

die legendären spiele... gott verkleidet als mj, bruce bowen verkleidet als d-wade:





_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Nov 03, 2017 8:19 am

__Reports: Pistons may be interested in Bledsoe
nur wollen die suns jackson nicht... der soll lieber zu nem dritten team gehen und die suns möchten dafür picks und junges talent... beißt sich da grad die katze in den schwanz?

__This Week In History: Kobe Debuts In 1996
wo ist mein rollator?

__Wade: Cavs enduring same issues as '14 Heat
nur mit weniger talent... alle alt, verletzt oder nicht so talentiert wie bezahlt...

__pop/kerr
haben beide die refs angeschrien... also scheinen sie gleich schlecht gepfiffen zu haben... spurs waren hinten raus einfach zu schwach bzw. eh nicht in optimalbestzung, daher respektable leistung gegen eine ausgeglichene big4



_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 02, 2017 4:11 pm

wie sollte er auch eine familie haben? sind doch alle verhungert weil ihm die wolves den deal nicht gegeben haben...

für glasperlen und fusel hat man früher noch nen ganzen kontinent bekommen - damals war eben noch alles besser...

weil wir grad bei abstürzen der alten helden sind:

fiddy macht jetzt den youtuber inkl. prank videos:


und snoop zieht sich an den untersten hoch:
viel spaß leute - Seite 36 Snoop-dogg-1508181117-640x649viel spaß leute - Seite 36 Make_America_Crip_Again_v2

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Nov 02, 2017 4:01 pm

Frei nach Hengzt: "Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Rad und Riecht am Sattel"
Wems gefällt


Jaja, der arme Curry musste sich mit 200 Mios zufrieden geben *schnüff* Ich werde für ihn sammeln gehen, gleich nachdem ich Spree seine Suppe vorbeigebracht haben.


Apropos, hatte ich nicht mitbekommen: https://www.themaven.net/blackwealthchannel/love-money/latrell-sprewell-made-over-100-million-but-now-has-no-house-no-family-tQqH3axIJk6f1tFT5o6Zcw?full=1



Wills oder kannst du es nicht verstehen, Panik, Hype und Gossip sind der Inhalt heutiger (Sport-) News. Die Cavs sind (im Moment?) wirklich nicht so gut, die Dubs sind ein vollgefressener Löwe, der unter einem Baum eingeschlafen ist und dem die Wildhunde jetzt einige unbedeutende Beutefetzen klauen.



Warum haben die Sixers seine Option  nicht gezogen, als kommender FA ist er doch noch weniger Wert.


Was willst du mit ner Kiste Gold, du tauschst sie doch eh wieder gegen ne Hand voll Kiesel, ne Flasche Booz und ein Tittenheft vol haariger Frauen aus den 80er ein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Nov 02, 2017 3:02 pm

ner anderen kollegin wurde mal der fahrradsattel geklaut... das ist creepy... da sitzt dann irgendeiner in seinem kämmerchen und schnüffelt dran...

__Curry hoped to get a no-trade clause written into the contract and wanted the final year of the five-year, $201 million deal to have a player option.
The Warriors declined both requests.
geht doch...

__cavs/dubs
am ende kackt die ente und jetzt schon die abgesänge anstimmen ist bisserl früh... warten wir mal 20-25 spiele ab dann haben wir schon eher nen überblick... der dann nach dem asg zerstört wird, weil irgendwelche teams/spieler komplett einbrechen und 5 spiele in folge verloren werden und der abgesang von vorn beginnt... wann sind die finals?

__Sources: 76ers want asset in return for Okafor
und ich will ne kiste voll gold... wünschen darf man sich ja was...

__ausversehen gedunkt:


__und andersrum

_________________
viel spaß leute - Seite 36 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 36 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten