fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 14, 2021 11:41 am

gut ich mach den Westen... aber richtig - nicht so wie du
teams, nach meiner Expertise gerankt mit den jeweiligen offiziellen winprojection in klammern

__gruppe1 - die favoriten
01 Los Angeles Lakers (53-29)
nach holprigen Start läufts, Lebron nimmt wieder seine zwei Wochen Weihnachtsferien und währen im Frühjahr alles vor sich hindümpelt, fahren sie aufgrund ihrer Erfahrung einen sieg nach dem anderen ein... ich sage es werden 60 siege
02 Utah Jazz (53-29)
breit aufgestellt, starke d - offensiv brauchen sie mehr als mitchell... zu den Lakers - wenn fit - ist ab hier schon eingroßer graben zum rest der conference - 50+ siege
03 Phoenix Suns (50-32)
geiles team, super leader mit paul und fire fire fire booker - 50 sind locker drin

__gruppe2 - die üblichen verdächtigen
04 Dallas Mavericks (49-33)
denke das porzingis diese saison mehr bringt und allein das wird reichen... Luka ist für 40 siege im Alleingang gut - 47 siege
05 Denver Nuggets (49-33)
für ne gute saison reicht, der Joker machst - mvp? - aber solange der kader nicht fit ist, wird's nix mit dem großen Wurf - 44 siege
06 Portland Trail Blazers (45-37)
ich glaube die fallen auseinander - wahrscheinlich sollte ich sie mit den dubs tauschen - 42 siege

__gruppe3 - surprise, surprise
07 Golden State Warriors (50-32)
denke komplett überbewertet - wenn alle fit sind ist alles drin, aber das dauert... in den playoffs ein Angstgegner in der saison so stark wie Curry... 42 siege
08 Memphis Grizzlies (42-40)
highlight-team die sind im play-in - 42 siege
09 New Orleans Pelicans (42-40)
glaube nicht an das team aber der rest ist noch schlechter... 40 siege

__grupe4 - maximal play-in
10 Los Angeles Clippers (43-39)
alle krank, neuer kader... Playoff-p? - 38 siege
11 San Antonio Spurs (32-50)
ein letztes aufbäumen bevor Pop seinen hut nimmt...? ich glaube nicht... 36 siege
12 Minnesota Timberwolves (35-47)
die waren, sind und werden nix... hoffe simmons landet bei denen - 32 siege

__gruppe5 - die lassen wir mal raus
13 Sacramento Kings (33-49)
jetzt wird's grausam... sollen wir hier noch "siege" zählen? - 25 siege
14 Houston Rockets (18-64)
wall? anyone? - 2 siege
15 Oklahoma City Thunder (17-65)
siehe Houston... was machen die eigentlich mit ihren 40mio picks? - 1 sieg

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 14, 2021 10:40 am

Nets
Aber die haben auch Kyrie…
Philadelphia 76ers
je schneller sie die simmons-situation gelöst bekommen, umso besser die Quote... Ach was Sherlock. Embiid wird sich verletzten.

Boston Celtics (46.5 wins): Over (58.1%) under (knapp)
Tatum und Brown sind gemeinsam kein Champ-Duo

New York Knicks (42.5 wins): Over (65.1%) under
Sie spielen hart und sind tief, Play-In auf jeden Fall

Toronto Raptors (36.5 wins): Under (50.6%) over
Die letzte Saison ist ein Muster ohne Wert, nur außwärts gespielt. Habe auch gezögert, aber guter Coach, stabile Franchise, denke so 38 Siege rum.

Milwaukee Bucks (54.5 wins): Over (63.7%) Over, auch im Schongagng
Die sind einfach besser als alle außer – vielleicht - Nets

Indiana Pacers (42.5 wins): Under (58.2%) Over, an die glaube ich
Der Kader ist tief, Sabonis ein sicherer und Brogdon ein Kann-Allstar, Talent und ein guter Coach.
Warum schreibst du wird nix und gehst dann over, du Eule.

Chicago Bulls (42.5 wins): Over (68.3%) Under, an die nicht
Das ist ein Konsolenteam. Wird nichts,

Cleveland Cavaliers (26.5 wins): Under (50.5%) over (minimal)
Die haben schon Talent, aber es sind eben die Cavs.

Detroit Pistons (25.5 wins): Under (52.6%)  Under
Holt die Bad Boys zurück.

Miami Heat (48.5 wins): Under (53.6%) under (alte Herren)
Kommt nur darauf an, wie ernst die die Saison nehmen

Atlanta Hawks (47.5 wins): Over (62.2%)  over, wenn gesund
Echt tief

Charlotte Hornets (38.5 wins): Over (54.5%) under
, haben die überhaupt nen vollständigen Kader?
Ja, und keinen schlechten. Aber ihr bester Spieler kennt alle Krankenhäuser der USA

Washington Wizards (34.5 wins): Over (54.9%) under
Auseglichen und ein Star. Denke auch, da wird es Gezicke geben

Orlando Magic (22.5 wins): Under (53.8%) under (who?)
Penny, Ronny "Seikelay" und Horace Grant, nein Grant Hill

Im Westen nichts Neues

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 14, 2021 9:17 am

Brooklyn Nets (55.5 wins): Over (63.2%) Over wegen Harden
over weil im Osten und talentiert... selbst wenn nur der Bart und ab und an der rucksackträger auflaufen, reicht es für knapp 60 siege

Philadelphia 76ers (51.5 wins): Under (70.0%) Over (knapp)
je schneller sie die simmons-situation gelöst bekommen, umso besser die Quote... selbst wenn sie ihn einfach nur benchen 55 siege sollten drin sein

Boston Celtics (46.5 wins): Over (58.1%) under (knapp)
denke die wären mit 50siegen recht gut verortet, glaube aber das sie "implodieren". seit 10 jahren das Team mit soviel talent und nurnoch einen move vom Titel/contender entfernt... ich kann mir vorstellen das es ne ganz hässliche Saison wird

New York Knicks (42.5 wins): Over (65.1%) under
40 siege... reicht fürs play in - mehr wird's nicht

Toronto Raptors (36.5 wins): Under (50.6%) over
meinst? ich gehe deutlich drunter, die haben nix - alle wollen/sollen weg und sie müssen von Miami zurück nach Kanada...

Milwaukee Bucks (54.5 wins): Over (63.7%) Over, auch im Schongagng
die ballern lolololos, 62-65siege würden mich nicht überraschen

Indiana Pacers (42.5 wins): Under (58.2%) Over, an die glaube ich
das wird nix, halbes team hat aua, der rest ist so mittel... der coach allerdings ihre Wunderwaffe... ich denke die sind mit 44 dabei

Chicago Bulls (42.5 wins): Over (68.3%) Under, an die nicht
die Wundertüte der nba... können im Westen ein gutes regular-season team sein oder sie machen es wie immer und stinken ab... play-in ist drin... 40siege

Cleveland Cavaliers (26.5 wins): Under (50.5%) over (minimal)
ab hier wird's schwierig... sie sollten alle über 25 nach hause schicken und den rest rennen lassen... 25 siege maximal

Detroit Pistons (25.5 wins): Under (52.6%)  Under
geht auch unter 0?

Miami Heat (48.5 wins): Under (53.6%) under (alte Herren)
die kriechen auf platz 7 in die playoffs und kommen dort soweit wie Butler sie trägt... kollektiv Blabla aber die Mischung ist komisch... junge shooter und ein solider bigman aber um bei den großen mitzumischen fehlt der eine guy... Butler ist ne super nummer2

Atlanta Hawks (47.5 wins): Over (62.2%)  over, wenn gesund
run, run, run... 50+ sind im Osten drin

Charlotte Hornets (38.5 wins): Over (54.5%) under
way under, haben die überhaupt nen vollständigen Kader?

Washington Wizards (34.5 wins): Over (54.9%) under
alle gehen topmotiviert ran, bis einer anfängt zu zicken... mal ehrlich gibt es einen Spieler im kader der überhaupt dort sein will? unter 30

Orlando Magic (22.5 wins): Under (53.8%) under (who?)
aus dem kopf: nenn mir drei spieler aus dem kader... siehste...


Was ist mit dem Westen???

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 14, 2021 9:00 am

Habe auch geschaut und nichts entsprechendes gefunden. Wäre wegen den Tampering-Regeln auch komisch gewesen.


Brooklyn Nets (55.5 wins): Over (63.2%) Over wegen Harden
Philadelphia 76ers (51.5 wins): Under (70.0%) Over (knapp)
Boston Celtics (46.5 wins): Over (58.1%) under (knapp)
New York Knicks (42.5 wins): Over (65.1%) under
Toronto Raptors (36.5 wins): Under (50.6%) over
Central:

Milwaukee Bucks (54.5 wins): Over (63.7%) Over, auch im Schongagng
Indiana Pacers (42.5 wins): Under (58.2%) Over, an die glaube ich
Chicago Bulls (42.5 wins): Over (68.3%) Under, an die nicht
Cleveland Cavaliers (26.5 wins): Under (50.5%) over (minimal)
Detroit Pistons (25.5 wins): Under (52.6%)  Under
Southeast:

Miami Heat (48.5 wins): Under (53.6%) under (alte Herren)
Atlanta Hawks (47.5 wins): Over (62.2%)  over, wenn gesund
Charlotte Hornets (38.5 wins): Over (54.5%) under
Washington Wizards (34.5 wins): Over (54.9%) under
Orlando Magic (22.5 wins): Under (53.8%) under (who?)

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 14, 2021 8:15 am

__klutch/morey
nachdem man dazu im ganzen internet nix findet (also keine zweite quelle), glaube ich das die info nicht stimmt...
interessant ist das es bei klutch nicht mal ein Impressum gibt... dafür werde ich sie anzeigen und nie wieder arbeiten müssen... die Kugelschreiber behalte ich trotzdem...

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 13, 2021 4:06 pm

__morey
On October 15, 2020, the Rockets announced that Morey would step down as general manager on November 1, 2020.[8] He confirmed his departure in a full page ad in the Houston Chronicle on October 18, 2020.[9] After Morey's departure, the Rockets would embark on a rebuild by trading away Russell Westbrook and James Harden.

William Daryl Morey (born September 14, 1972) is an American sports executive who is the president of basketball operations of the Philadelphia 76ers of the National Basketball Association (NBA). He co-founded the annual MIT Sloan Sports Analytics Conference. He is also the owner of the sports agency Klutch Sports Group.

der war bei den Rockets, dann bei den 76ers... hätte vorher die Möglichkeit gehabt harden gegen simmons zu traden... das wäre coldblooded gewesen wie ein sibirischer Vampir... außerdem

dem gehört clutch - Gründer sind James und rich - und er bzw. die 76ers haben keinen plan was simmons macht.. der typ dreht einfach frei und kommt jetzt zurück weil die kohle ausgeht... nach ein paar Wochen? wat is denn los mit dem?

__spielerimpfung
haste recht die ballern sich alles rein was sie pusht... geil damals Dirk als er wiederholt zum drugtest musste: "Just had off season drug testing. Told the guy: Did you see me move last year?? If I was on something I need to change the product ASAP!!!"

__over under
mach ich morgen oder du legst vor und ich korrigiere... alles...

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 13, 2021 1:24 pm

_irving
nirgendwo anders mehr...
Dafür ist er viel zu gut. Ich denke, im Dezember lässt er sich impfen und sagt Sorry -bis zum nächste Crash.
__simmons
Der hat Wert, wie viel, ist fraglich.
spielen bereit machen...
Ja, Prinzipien ("ich spiele nicht mehr für die 76ers) sind gut aber Geld (8. Mio. zu Beginn) sin besser.

__harden
da blitzen wieder die 76ers connections... ?
Von was redest du?
Würdest du Harden gegen Simmons traden, ich nicht.
Wer ist Besitzer von Klutch?

__voice of the voiceless

Alles richtig, aber: Als Sportler lässt du dich ständig von der "Pharma-Branche " behandeln, das ist ok. Aber während einer Pandemie impfen ist schlecht?
Ich gebe ihm, dass er sich wirklich soziale Fragen schert, aber so wird es nichts.
Mein Tipp: Kyrie hat einfach keine große Lust auf Basketball in der RS.

Machen wir over-under?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 13, 2021 11:37 am

__irving
der spielt nimma bei den Nets und wohl auch nirgendwo anders mehr...

__simmons
gegen wen willst du ihn traden? der hat sich praktisch komplett ins aus manövriert
aktuell liest es sich so als würde er sich fürs spielen bereit machen... hat wohl irgendwelche medi-checks gemacht und ist jetzt noch bis ende der Woche im zwecks health-protokoll draußen... machste ja nicht, wenn du nicht wieder spielen aka. den Scheck abholen willst... das wird bestimmt ein lauschiges aufeinandertreffen in der Kabine

__harden
da blitzen wieder die 76ers connections... wird's passieren?
denke nur wenn kd auch andeutet zu wechseln, was ich mir gut vorstellen kann
godfather move von morey wäre es gewesen Harden vs Simmons zu traden bevor er zu den 76ers gewechselt ist
funfact:  He is also the owner of the sports agency Klutch Sports Group. - macht das gedöns um simmons nur noch bizarrer

__voice of the voiceless
ganz im ernst, ich finde es mehr als bedenklich wie easy Fakten geschaffen werden und wie blind alle der pharma hinterherrennen... bin in dem konkreten fall allerdings der Meinung das die Impfung an sich sinn macht und sei es nur um alles wieder halbwegs ins laufen zu bekommen.
ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen aber Medikamente werden nur für und an bestimmten Personengruppen getestet, der rest läuft dann so mit und wird gegebenen Falles später ein angepaßtes Medikament bekommen (nein keine menschlichen Laborratten gezüchtet von unterirdischen Sechsenwesen... in der Regel werden medikamente für den durchschnittlichen kaukasischen mann entwickelt... selbst bei der Anwendung Frauen setzt es da gern mal aus, geografische/genetische unterschiede gibt es auch...). auch der contergan-skandal ist noch nicht so lange her. eine gesunde Skepsis macht absolut sinn.
wichtig wäre es allerdings das ganze auch sauber und sachlich zu diskutieren und nicht mit Halbwahrheiten und Andeutungen um sich zu werfen. gerade wenn man ernst genommen werden möchte...

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 13, 2021 10:39 am

Kyrie Irving is not anti-vaccine and that his stance is that he is upset that people are losing their jobs due to vaccine mandates, multiple sources with direct knowledge of Irving's decision have told Shams Charania of The Athletic

"It’s a stance that Irving has explained to close teammates," writes Charania. "To him, this is about a grander fight than the one on the court and Irving is challenging a perceived control of society and people’s livelihood, according to sources with knowledge of Irving’s mindset. It is a decision that he believes he is capable to make given his current life dynamics."
“Kyrie wants to be a voice for the voiceless,” one source said


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Okt 12, 2021 9:27 am

Irving
Nets Facing 'Real Moment Of Truth' Over Kyrie Irving's Status As Part Time Player
Und diese truth ist: Live by a knucklehead, die by a knucklehead
Mal gespannt, wie das Team jenseits von den Stars das aufnimmt. Mit: "We stick together" brauchst du da keinem mehr zu kommen.
KD, Harden to Discuss Kyrie
Jede Wette, mitten in der Saison sagt er dann: "Überraschung, bin doch geimpft und bin jetzt hundert Prozent dabei" – bis zwei Wochen später was Neues explodiert (wahrscheinlich in seinem Kopf)

__Ben Simmons Lands in Philly 👀
Überrscht mich null. Da kam der 'Real Moment Of Truth' beim Blick aufs Konto.
Der macht da die Stinkekröte, sobald sich eine Gelegenheit bietet

__Chakuza – Schillers Rache
ich kann jetzt wie ein Diktator dieses Land locker führn
und kein Mann hat was zu sagen wenn er anklopft an der Tür
wenn er anklopft an der Tür und verdammt nochmal spürt
dass der grüne Schwanz von Hulk noch sein Arschloch berührt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Okt 12, 2021 9:09 am

__KD, Harden to Discuss Kyrie
Nets stars will meet with Brooklyn's team governor and general manager to make decision on Irving's playing status (Woj)
wie gesagt... wäre dann doch besser sie gehen ohne ihn weiter... harden ist ohnehin der pg und kd kann so machen was er will - der kader ringsum passt und für den Osten reichts immer

__Ben Simmons Lands in Philly 👀
76ers star has touched down, and the team is 'hopeful' of progressing toward a return (Woj)
angeblich reden die 76ers permanent mit r.paul... das simmons in Philly ist, wußte das team erst als sie ihn in der halle sahen...
doc zu simmons Status: "da muss ich woj fragen"

__lal - Sources: Lakers' Horton-Tucker to have surgery
bei denen ist die halbe Rotation raus und die Führungsspieler sind nicht unanffällig....

__felix Wolfgang von Goethe
Schick' das Coke in Booten los auf Globus-Odyssee
Kein Bergführer, doch es läuft auf Hochtour'n mit dem Schnee
An Pokertischen stets mit Siegerlächeln chill'n
Nicht Bill Gates, doch Leute fürchten, dass ich Chips einsetzen will

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Okt 11, 2021 8:44 pm

Irving
Der hat Probleme, die weit über Basketball, was er gut kann , hinausgehen

Kuli
Du willst dein Problemfeld - Gesicht - zum Werbeträger machen? Go fit it

Boxen
Es gibt bessere Kampfsportarten, der Nachwuchs fehlt


Früher war alles besser
Nicht die Achterbahnen . War heute im Holiday Park. G-Force und Skyscream sind insane

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Okt 11, 2021 8:26 am

__irving
keine Heimspiele, keine spiele bei den knicks, Warriors, lakers, Clippers und wahrscheinlich noch ein paar anderen teams... wenn alles gut läuft und die Beschränkungen nächstes jahr irgendwann fallen sollten, würde er den Teamfluss wahrscheinlich mehr stören als er helfen könnte... denke wir sehen ihn nächstes jahr woanders... z.b. im park... taubenfütternd von der Apokalypse murmeln

__früher war alles besser
generell gilt im sport meiner Ansicht nach, das er sich über die Jahre verbessert... Trainingsmethoden, breite masse = mehr talent etc... beim boxen ... irgendwie nicht so. gut wir sind, gerade was das Schwergewicht angeht, verwöhnt von den 90ern aber selbst die klitschkos waren teilweise kaum anzuschauen und egal ob du jetzt Joshua (schönwetterboxer), wilder (Körper wie gemeißelt aber Akku für max. 4 runden) oder eben auch fury (aka pillow-fist) nimmst - da ist nicht viel... sicher gibts eine Menge Leichtgewichts-kubaner die dem boxfreund das herz höher schlagen lassen aber ich bin oldschool und will die großen Jungs sehen und das ist mühsam... Alternativprogramm: mma aka seit 10jahren bodenkuscheln... auch nicht mehr das was es mal war - also am ende doch cricket?

__finanzieller durchbruch aka Investition muss
hab mir Kugelschreiber mit meinem Firmennamen machen lassen... ich denke damit ist der weg in die finanzielle Unabhängigkeit geebnet...

__funfact
18/1-Plakate (das sind die ganz großen) kosten in der ländlichen Gegend praktisch nichts... ich überlege ernsthaft ob ich beim örtlichen REWE einfach zu weihnachten mein Gesicht vor den Eingang plakatieren lasse oder zwei Stinkefinger...

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax So Okt 10, 2021 11:21 am

https://basketball.realgm.com/wiretap/264338/Ben-Simmons-Would-Have-No-Problem-With-Trade-To-Kings

Setzt da aus Angst vor Geldverlust d. Realitätssinn ein?

Dauer
Ist nur für die, die auf hohem Niveau spielen, trainieren und Glück haben.

Simmons
Ich habe bei beiden Trades gelacht


Fury
Boxen, das gibt es noch?

Kyrie
*seufz*

Harrel
Kann ja mit Porzingis die Band die Unverstandenen gründen. Erster Song: „Wir waren mal Stars“

DeRozan
Moneymoneymoney
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss So Okt 10, 2021 9:26 am

__Steph Shouts Out LeBron - Warriors star credits LeBron for setting 'the standard' for players to extend their primes in the NBA
das bezweifle ich oder sagt jetzt einfach jeder... "he, ich bin deutlich ü30, ich mach jetzt nochmal 8jahre prime..." ich glaube nicht das das so funktioniert...

__Kyrie Can Practice with Nets - Brooklyn star cleared to practice at home as NYC determines Nets' practice facility is a 'private office building'
wenn sie jetzt noch seine Schuhe als "private place" deklarieren können, darf er sich dann in denen praktisch auch uneingeschränkt bewegen... oder sie kleben ihm teile ihres Trainingsparketts an die sohlen... dann ist er auch auf privaten Boden.

__m.harrrel
"die lakers haben mich nicht richtig eingesetzt" - das Einhorn-statement... vielleicht hatte er auch nicht genug von dem was sie brauchen
jetzt ist er ja bei den Wizards und kann zeigen was er kann... ich denke er ist ein energy-guy, weiß nicht ob er viel mehr bringt

__derozan
- war sauer das die lakers nicht all-in gegangen sind
- fand die Gespräche mit lbj aber supi
aka:
lbj: alter, wenn du willst kannst du hier spielen aber mehr als roleplayer is nicht
derozan: ich will kohle und ne dicke rolle, ich habs drauf und komme aus la
lbj: nope
derozan: chicago ist auch ganz schön

__philly/blazers
simmons gg. cj, 3x 1st-rounder + 3 x pickswaps... das ist einfach lächerlich - cj/simmons straight-up vielleicht, einfach für beide um etwas neues zu probieren aber mehr nicht

__bester mann
fury hat gewonnen... nein nicht das Pferd


_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 08, 2021 11:19 pm

Philly will mccollum und Pucks und swaps

Und sie lehnen Brogdon und lavert ab
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 08, 2021 12:22 pm

ein paar signifikante
Das haben wir letztes Jahr auch gesagt

__indy
Ich bin bullish bei denen ... Ausgeglichen, ein Star, guter Coach, solides Manageament. Kein Champion aber sicherer PO-Kandidat – was im Osten erstaunlich schwierig wird
Bucks, Nets, Hawks, Heat, eigentlich auch Philly, sind wir bei fünf
Knicks, Bulls, Pacers, als Anwärter für Platz sechs
Charlotte, Wizzards dahinter?

ich bin stark dafür erstmal auf jeden zuzugehen...
Klar, aber es ist nicht so, als hätte das bei Kyrie niemand versucht.
"30 Kinder"
Wenn die anderen 29 leiden, muss er fallen. Glaub mir, ich war der 30. Durchziehen ist unfair gegenüber denen, die Leistung bringen.

den arsch hinterhergetragen zu bekommen
Sag ich ja´

Ich wäre gerne der Opium-Minister in Afghanistan
Bin gespannt, wie das abläuft. Religiös lehnen sie es ja ab, aber es ist eben die beste Geldquelle.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 08, 2021 10:57 am

__verletzungen
glaube nicht das es mehr sind aber doch ein paar signifikante

__indy
alle anlagen aber auch einige Fragezeichen... mal schauen ob sie den simmons-trade durchziehen... lavert scheint verletzt wäre aber im Paket ...

__zuckerbrot und peitsche
ich bin stark dafür erstmal auf jeden zuzugehen... sogar einmal mehr als nötig... aber - bleiben wir beim Beispiel schule - 30 Kinder in der klasse hinten runterfallen zu lassen, weil einer sie nicht alle beisammen hat, geht nicht... entweder du ziehst dann doch irgendwann mal mit oder eben nicht... den arsch hinterhergetragen zu bekommen hilft in der Regel wenig bei der charakterbildung

__taliban/russland
habe ich das interview mit dem russischen Botschafter in Afghanistan verlinkt, in dem es prinzipiell darum ging das es vollkommen klar war wie es da abläuft?
Die sind auch die einzigen die noch Diplomaten da haben, es wurde bereits vorher gesprochen und es werden Deals gemacht...
ich sage nicht das der eine weg besser als der andere ist... nur das eben nicht immer alles alternativ los ist als wären es max-verträge

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Okt 08, 2021 10:15 am

18 ex-NBA players charged in $4M fraud scheme
Glen Davis, Tony Allen and Darius Miles among players charged with allegedly defrauding NBA's benefit plan out of $4M
Der Fette, der Irre und der Dumme. Wegsperren, alle drei. Wir lachen über Kemp und seine 12 Kinder, aber das ist so viel mieser,
__Staples: Own vax rules unchanged by L.A. order
Wer nicht geimpft ist, kann eigentlich gar nicht spielen. Wie willst du dich als Team eingrooven, wenn immer einer fehlt.
Kyrie: Der will nicht mehr Basketball spielen, mag aber das Geld und den Glamour.
Mein Tipp: Er setzt die Saison aus.
Das typische Problem, der verhaltensauffällige Schüler, bei dem alle Lehrer und Psychologen glauben, mit Nettigkeit und Verständnis weiterzukommen. In Wahrheit ist es aber der knochige Sportlehrer, der ihm auch mal eine langt.
Beispiel aus der Politik:
Als die Taliban nach Kabul kamen, blieb die russische Botschaft offen, es werden Gespräche geführt. Gleichzeitig wurde an der afghanisch-turkmenischen Grenze ein riesiges Manöver aufgezogen, bei dem – im Grunde – mit dem Pimmel auf den Tisch geschlagen wurde. Eine hoher russischer Militär in der Times: "Man kann mit den Taliban reden, aber man muss ihnen gleichzeitig auch immer die Faust zeigen."
Ich glaube, dass das bei vielen Problemfällen in Schule, Familie, Leben und Kyrie so ist.
Ich kann das nicht belegen, ist meine Lebenserfahrung.
__Warriors' Kuminga : Musste erst mal überlegen, wer da ist
__Sources: Clips' Preston: Wer?
__Ariza has ankle surgery, out at least two months: Der ist seit zwei Jahren leistungstechnisch raaus
Sind viele, aber sind es mehr als sonst?

over-underachiever
Bin ich der Einzige, der an Indiana glaubt?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Okt 08, 2021 8:40 am

__18 ex-NBA players charged in $4M fraud scheme
Glen Davis, Tony Allen and Darius Miles among players charged with allegedly defrauding NBA's benefit plan out of $4M
das ist auf so vielen ebenen falsch, ich kanns gar nicht sagen... mios verdient bzw. wahrscheinlich immernoch am verdienen und dann links und rechts nebenher Leistungen erschleichen... ekelhaft...

__Staples: Own vax rules unchanged by L.A. order
jetzt wird's dann langsam eng... das sind dann minimum 5 teams + Heimspiele für Jungs wie Irving, simmons, beal etc.

__Kyrie ineligible for Fri. preseason game at home
kd und harden "sehen ihn weiterhin als teil des teams" - hört sich für mich so bisserl nach Merkel spricht ihr "uneingeschränktes vertrauen" aus an... aka du bist gefeuert

__Warriors' Kuminga out at least week due to knee
__Sources: Clips' Preston to miss significant time
__Ariza has ankle surgery, out at least two months
hierzu mal ein kurzer überblick (es sind nicht gerade wenige - hochkaräter - die da ausfallen):
https://www.espn.com/nba/story/_/id/32301091/nba-preseason-injury-updates-klay-zion-kawhi-more

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Okt 07, 2021 4:18 pm

auf jeden fall hatte ich eine extrem intolerante Gruppe im kopf, die schreien ja meist am lautesten nach Anerkennung und siehe da... google sagt es ist Tom Cruise äh die Scientologen... sympathischer haufen... kommt für mich direkt nach den robbenkeulern

nba nix so mal schauen was morgen geht...

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Okt 07, 2021 10:54 am

Wer spricht bzw. für welche Lehre/Religion

"Ich wende mich an den Menschenrechtsrat, die EU-Delegation und die deutschen Behörden. Wieder einmal haben die Gerichte eine gängige Praxis verurteilt, die durch die Haltung der Bundesregierung zur Diskriminierung der XYZ-Religion und ihrer Gemeindemitglieder in Deutschland ausgelöst wurde. Zuletzt wurde am 3. August 2021 die Stadt München verurteilt, als der bayrische Verwaltungsgerichtshof mit seinem Urteil (Az.4 B 20.300) die Praxis der Stadt mit deutlichen Worten als Eingriff in die Religionsfreiheit des Art. 4 und Verstoß gegen Art 3 der Verfassung, der eine ungleiche Behandlung vor dem Gesetz verbietet, anprangert. Ich zitiere das Gericht: "'Der Ausschluss von Antragstellern, die sich der XYZ-Lehre verpflichtet fühlen, aus dem Kreis der Zuschussempfänger, stellt in mehrfacher Hinsicht eine Grundrechtsverletzung dar. Es ist mit der Religions- und Weltanschauungsfreiheit unvereinbar und genügt nicht den Gleichheitsanforderungen des Grundgesetzes.'

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 06, 2021 1:29 pm

DeAndre:
Der war gut. By the way: Ich habe noch nie einen Spieler so schnell von gut zu unnütz wandeln sehen. Ich vermute die Außerirdischen aus Looney Tunes dahinter.
__irving
eben - tradewert 0, Arbeitseinstellung 0
Ich hänge auf der Arbeit rum, tue nichts und bin voll der Mieseperter. Das ist aber ok, weil die Optik stimmt.
Ja, aber wie bekommst du den los, wenn du es willst. Wer tradet für den?

__USA!!!USA!!!USA!!!
Absolut korrekt, total verdient und KLUK.
A) In Amerika gibt es zwei Möglichkeiten zur Problembewältigung: A) Anwalt B) Smith &WESSON
B) Ich bin gespannt, was das Gericht sagt. Inwieweit muss ein "Medium" für seine Taten gerade stehen
C) Aus dem Vermieter-Ding werde ich nicht schlau, wegen was wurde er verklagt?

__autofahrer bayern
mindestpromillewert hatte
So erkläre ich mir bei euch einiges

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 06, 2021 11:58 am

Frank Vogel: “Wayne come in for DJ.”

DeAndre Jordan: “Shooter for shooter, I feel that.”

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 06, 2021 10:32 am

__irving
eben - tradewert 0, Arbeitseinstellung 0
selbst wenn er ein cooler dude ist/wäre irgendwann nervts halt und du wirst aussortiert... stell dir vor in der Arbeit hängt immer einer rum der immer gut drauf ist, allen high-five gibt und so aber nix macht... und wenns mal eng wird hat er husten und ist ne Woche krank... macht keinen sinn...

__USA!!!USA!!!USA!!!
da hat irgendjemand ne Wahrsagerin sammt ihrer Familie und deren Vermieter verklagt, weil sie die ehe der besagten Person nicht retten konnte... obwohl sie es wohl versprochen hat... warum auch die Familie und den Vermieter? weil erstere davon wußten aber nix Unternommen haben und letzterer hatte ja schließlich die Wohnung zur verfügung gestellt in der das wunder hätte passieren sollen... es geht letztlich darum das der ganze Hokuspokus nicht funzt und keiner darauf hingewiesen hat...

__autofahrer bayern
ich gehe eher davon aus das er nicht den geforderten mindestpromillewert hatte... sonst mach die Meldung keinen sinn

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Okt 06, 2021 10:29 am

_simmons

Bekommst du dein Sponsorengeld, wenn du - selbstverschuldet - nicht spielst?

Rechnung: Vielleicht macht Antoine Walker seine Finanzen – oder Shwan Kemp

__ayton
Also Ayton bekommt sicher irgendwo nen Max, also kannst du ihn auch signen.

__lavine, booker, towns can qualify for the supermax
Und sie werden sie alle bekommen

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Okt 06, 2021 10:20 am

__simmons
ich zitiere mich selbst: "wenn er finanziell so agiert, wie ich mir das bei ihm vorstelle, steht er nächste Woche geimpft auf dem Parkett"
- PHI guard's camp taking notice of 'financial significance' of holdout after $360K fine for skipping game
- Sixers’ Ben Simmons lists one of his residences for sale for $3.1M
- Ben Simmons Grappling with 'Financial Significance' of 76ers Holdout

57mio hat er bisher gemacht... lass uns mal konservativ rangehen... 50% steuern, abgaben, Management... bleiben 28mio - Familie/friends versorgen (Eltern haus, freunde kohle für startups) - bleiben 23mio, moderates haus + die obligatorischen 2 Autos bleiben 20mio... wenn ich jetzt vollkommen hohl bin und die ganzen Manager/beraterhonorare für nix bezahle... lege ich das fix an (konservative etfs), bekomme min 5-10% im jahr und habe so ohne auch nur einen Finger zur krümmen 2mio... das sollte für essen und Kleidung reichen... wenn ich auf 1mio runtergehe, habe ich 10mio für Häuser, die ich vermieten kann... ich verstehe nicht wie es bei den summen eng werden kann... zumal er über die nächsten 4 Jahre nochmal 145mio bekommt... mit dem geld bist du quasi umerpressbar... wie weit neben der spur muss ich stehen um da bei weniger als 400k angst zu bekommen????

__t.young
hat aua... am fuß... wieder...

__ayton
nimm ihn dir zur brust, erkläre ihm die lage und bezahle ihn fürstlich aber eben keinen max... die können in phx was tolles aufbauen

__lavine, booker, towns can qualify for the supermax
bis auf booker hats keiner auch nur annähernd verdient... das auch mal als Unterpunkt zu ayton...

_________________
viel spaß leute - Seite 11 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 11 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten