fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jan 13, 2022 10:35 am

__anakondabuxe
kenne ich, dann schleift alles hinter einem her und die fußgängerzone sieht aus wie ein frisch gefurchter Acker...

__lakers
eben und das ist ja das problem... wb ist wie Iverson und ad niemals ein top5 spieler, verstehe trotzdem nicht wie man mit dem spielermaterial so mies dastehen kann... klar sind alle oft raus aber auch als sie zusammen da waren, ging nix

__clippers
die haben hoch eingekauft, hart verlängert und stehen jetzt vor nem Scherbenhaufen

__76ers
die können kaum noch zurück... aber das ist eben das problem wenn du alles willst, nix bekommst und dann nochmal mehr möchtest...

__booster
dann geh jetzt mal ne runde laufen... reichen 15 Minuten, dann sind die nächsten zwei tage für Eimer...
aber gut das hört sich bisserl so an wie bei mir bei der ersten Impfung... das war auch gut zu ertragen

_reuters - omikron
schau mal wie locker das in Kenia durchgelaufen ist... glaube wirklich das es sich langsam ausschleicht... bzw. hoffe ich es eher... glauben und wissen ist immer schwierig...

-------

https://evenfiner.forumieren.com/viewtopic.php?t=11

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jan 13, 2022 9:03 am

Aber ich darf docj weiter wie Adonis herumlaufen, dem eine Anakonda aus der Buxe schaut?

LBJ, also an Monk und Kollegen liegt es nicht. Eher an den beiden anderen Stars.

https://basketball.realgm.com/wiretap/265426/Damian-Lillard-Out-At-Least-6-8-Weeks-With-Abdomen-Surgery
Naja, die werden doch sichert trotzdem Meister – oder?

Clippers Could Become Sellers At Trade Deadline
George evtl. die ganze Saison raus aka. Tanking
Das Problem, außer für ihn und Kawahi bekommt man keine Picks, die sie dringend für die Zukunft brauchen

76ers Have Increased Asking Price For Ben Simmons In Trade Talks
Klar, wenn niemand deine grenzdebile Kuh für fünf Euro kaufen will, verlangst du zehn. Genial.

War gestern boostern, der Arm schmerzt, ist aber auszuhalten. Nachts kurz wach geworden und gefroren, ging aber. Fühle mich ein bisschen groogy, wie ein minimaler Kater. Alles in allem kein großes Ding.

Reuters heute: "Explainer: Why you should still try to avoid catching Omicron". Die Antwort ist, wil es 'gefährlich ist' - stimmts?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 12, 2022 3:58 pm

__Ich hatte mal 108 Kilo und kann da eine Meinung haben.
ich hab/hatte das problem genau andersrum und (nein, nicht 801 Kilo) und konnte mich daher auch mehr als genug mit dem Thema auseinandersetzen. Das Wort Diät bedeutet ursprünglich nichts anders Lebensweise... es geht nicht darum vier Monate lang ausschließlich Mangos zu essen und danach acht schweinebraten auf einmal... hat nix mit alle müssen rumlaufen wie Adonis zu tun... es ist ab einem bestimmten Punkt einfach gesundheitsschädigend und wenn ich mir anschaue was Eltern da ihren Kindern teilweise antuen, ist es erschreckend

__sonst noch was zum Thema, wenn alle anderen zu blöd sind:


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 12, 2022 1:46 pm

76ers Trying To Include Tobias Harris In Trade Of Ben Simmons - Good luck.
Ganz ehrlich, ich denke sie wären mit Wall und WB besser

bringen es nicht auf den platz
Praktisch wie wir beim Sonderschultest.

Koby Altman, Cavaliers Sign Extension Through 27-28
Macht seit Amtsantritt poraktisch alles falsch, dann greift er als Abstauber beim Harden Trade ab, in der Draft picken die vor ihm "schlecht" und ihm fällt der beste Mann in den Schoss. Glück muss der Mensch haben. Aber das macht für mich einen guten GM aus, die Situation erkennen und dann Eier haben, was durchzuziehen – oder Boston?

__cousins
Macht mich traurig – auch wenn es selbstverschuldet ist

__stephenson
My man – Gebt ihm nen Max

__dicke
Fette Eltern, fette Kinder
Letzten ein Interview mit einem Ernährungspsychologen gesehen. Der schwaffelte auch was von "rausfinden, was man gerne isst" und "Diäten sind schlecht". "eine nachhaltige Umstellung dauert Jahre." Mag sein, aber ohne Selbstkontrolle geht es eben nicht,
Ich hatte mal 108 Kilo und kann da eine Meinung haben.

Ernährungscoach
Leuchtet ein. Ich lehre übrigens Etikette beim Forumsschreiben – du Hurensohn

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jan 12, 2022 9:53 am

__76ers Trying To Include Tobias Harris In Trade Of Ben Simmons - Good luck.
ich denke sie wollen ihn behalten... wasdas für eine ungerechte welt... sie könnten nen 3team deal machen und wall+westbrook holen... ich wette la und hou wären dabei

__celtics
wie gesagt... die haben seit 10 jahren das gleiche "problem" massig talent aber sie bringen es nicht auf den platz

__cousins
der mach die Wanderhure

__stephenson
bekommt nen zweiten 10tagesvertrag obwohl mit nem festen deal gewunken wurde... miese Nummer, die sollten ihn - und das meine ich ernst - behalten

__dicke
mir Wurscht wer wie rumrennt, ich habe nur wenig Verständnis wenn "bodyshaming" gerufen wird, sobald man anspricht das Übergewicht nicht nur ein ästhetisches problem ist. es geht selten um 3-5 kg zuviel... jeder wie er will aber sich mit einem krankmachendem Kampfgewicht hinzustellen und zu behaupten es ist gut so wie man ist, ist schwierig. vor allem weil dieses Übergewicht auch gern weitervererbt wird... kannst bereits in jedem Kindergarten sehen. das gepaart mit unausgewogener Ernährung und Bewegungsmangel ist eben gefährlich und wer das seinen Kindern antut misshandelt sie nicht weniger als würde er sie schlagen.


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 11, 2022 3:06 pm

76ers Trying To Include Tobias Harris In Trade Of Ben Simmons
Good luck.

Celtics Have No Interest In Breaking Up Jayson Tatum Or Jaylen Brown
Verstehe ich, aber sie hatten jetzt schon mehrere Teams um sich und es funktioniert einfach nicht.

Pacers Have 'Extremely High Value' On Domantas Sabonis.
Me too, guter Mann.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 11, 2022 12:29 pm

Dicke: Da die Gesellschaften immer dicker werden, ist es nur folgerichtig - und ja, das ist mein Ernst. Selbstkasteiung ist nicht mehr chic.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 11, 2022 10:11 am

__memphis - War das Kritik am Coach, Boss.
ich bin ehrlicherweise erst drauf gekommen als in irgendeinem der (Ringer?)podcasts drüber gesprochen wurde... die leben aktuell von rohem talent und das extrem gut, selbst in der zeit ohne Morant und mit zweifelhaft talentiertem jjjjjjjjjj

__Generell glaube ich, dass jeder denkt, dass sein Plan genial ist und aufegehn wird
"Everyone has a plan until they get punched in the mouth."
Friedrich von Tyson

__wendler
der ist zwar meine moralische Messlatte, optisch reiche ich leider nicht ran

__sind Zion, harden und luka jetzt die Blaupause für eine neue Spielergeneration?
ähnlich wie früher Jordan oder Iverson ihre Generation geprägt haben oder seit Curry alle 3er ballern?

viel spaß leute Chubby10








ihr geistiger/körperlicher godfather:


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 11, 2022 9:52 am

wahrscheinlich weil er eben so genial war...
Wahrscheinlich

__Billups: Kyrie Most Skilled PG Ever
Er sagt nicht Bester, nur most skilled. Ich denke, er meint damit Handling, Kreativität und so. Für mich sind aber auch Übersicht, Verständnis und Gefühl fürs Spiel Skills, daher ist er es nicht.

__memphis
die sind mittlerweile ein must-watch team..
War das Kritik am Coach, Boss. Willst du übernehmen? Ich mach dann den miesgelaunten Yugo-Coach für Fitness, der nach alten Methoden rangeht

__hawks
Ich wusste, dass du die Knicks mit reinbringst, schon beim schreibem

__wall
Mios? Das ist doch das Kleingeld, das man beim bezhalen rausbekommt oder
__trades
Generell glaube ich, dass jeder denkt, dass sein Plan genial ist und aufegehn wird – Sacramento, Orlando, Hawks, Boston… - es braucht nur noch Zeit und Zeit
Wenn ich Besitzer wäre und mir würde Hinkie mit seinem Plan kommen, ich würde ihn aus dem Büro werfen lassen

__morant
unmenschlich, wie ich beim Porn-Shoot

__booster
nee, mach ruhig ist kein ding und die irren haben unrecht...
Ich habe nicht gerückt, sondern gefragt. Zu meiner Verteidigung, optisch kommst du dem Wendler schon sehr nah
berichte aber mal wie du ihn vertragen hast
Mach ich



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 11, 2022 9:19 am

__nets - wie mein ich das
hier hatte ich irgendeinen cleveren Gedankengang, hab den aber vergessen... wahrscheinlich weil er eben so genial war...

__Billups: Kyrie Most Skilled PG Ever
alter, bitte...

__memphis
die sind mittlerweile ein must-watch team... wenn die jetzt noch nen coach bekommen, der die teile so zusammenbringt das sie ein richtiges system spielen wird's gefährlich

__hawks
die sind doch das neue große team im Osten - oder nicht? ist so bisserl die gleiche was wäre wenn Geschichte wie die knicks nur eben ohne den big Apple und von daher uninteressant

__wall
ja +40 diese  U N D  nächste saison auch nochmal... und nein, ich würde egal wie sehr ich den Sport liebe, auch nicht drauf verzichten

__76ers breaking: "76ers´No. 1 Goal is to Keep Simmons" Philly reportedly hasn't lost hope on inserting Ben Simmons back into the rotation.
aha

__trades
denke aufgrund von Verletzungen/covid etc. geht eben einfach grad gar nix

__morant
unmenschlich, auch Wahnsinn mit welcher Leichtigkeit er das macht

__booster
nee, mach ruhig ist kein ding und die irren haben unrecht... was aber - und das ist das was ich meinte, als du mich Richtung Wendler rücken wolltest - mittlerweile auch bis zum spiegel etc. durchgedrungen ist, ist das mit den aktuellen Impfungen (sofern du nicht schon die vierte innerhalb kürzester zeit bekommen hast) gegen omikron nix auszurichten ist. daher sind biontec/pfizer auch im Eiltempo dran den Impfstoff anzupassen... scheinbar ist das medikamentös leichter einstellbar, deswegen meinte ich ja das das zusammen mit einer Grundimmunisierung durch die Impfung und leichter werdenden Virusvarianten hoffentlich der weg raus aus der Misere ist.
gleichzeitig haben wir aber noch mehr als genügend Länder mit Impfquoten unter 20% aus denen immer wieder neue Varianten kommen können und werden, daher lehne ich auch eine Impfpflicht ab, weil wir im Prinzip hinterherimpfen... vielleicht schaffen wir es wie bei der Grippe - das zur saison die vulnerablen Gruppen geimpfte und andere bei bedarf medikamentös behandelt werden können..
berichte aber mal wie du ihn vertragen hast, in meinem Umfeld gibt es genau 2 Personen die ihn gut weggesteckt haben, den rest hats ziemlich zerlegt... da freut man sich doch umso mehr drauf Wink

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 11, 2022 9:04 am

Grizzlies und Mavs mit Streaks. Auch Sixers und Raptors.
Pistons 4-6 in den letzten zehn. Für die fast ein Ring.

Hawks sind 3 Spiele hinter dem zehnten Platz. Die werden zur Deadline was machen, Collins meckert wieder

Magic Sign Jeff Weltman, John Hammond To Extensions Through 25-26
Weil es da seit Jahren so gut läuft?

John Wall Remains Unlikely To Be Traded Or Bought Out By Rockets
Sollte der nicht eigentlich wieder spielen. Der bekommt +40Mille. VIERZIG!

76ers Have No 'Little-To-No-Hope' Of Persuading Ben Simmons To Play
Nachvollziehbar.

Ich werde morgen geboostert. Ganz ehrlich, das beschäftigt mich tatsächlich. Die Irren haben mir echt Zweifel ins Hirn gesetzt. Egal, morgen wird geimpft, schließlich haben die extra den Diamantschleifer für den Bizeps bereitgestellt.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 10, 2022 12:33 pm

_nba
_nets - da wird's langsam eng. Warum?
Hawks Eintagsfliege?
_lakers - du hast drei mvp-level spieler im team und bist aber am besten wenn metusalem: Was der liefert ist schon krass, ich kom morgens kaum ausm Bett
Morant kann hüpfen: https://twitter.com/SportsCenter/status/1480372147511988227
Und nochmal: https://twitter.com/SportsCenter/status/1480389573825818629



__wendler
Solange keiner von euch singt
ich denke/hoffe auch das wir das im laufe des Jahres in den griff bekommen...
Bin da skeptisch. Habe gestern "mit offenen Karten" Russland gesehen. Amerika und Russland wurden mit am härtesten getroffen, enorme Todeszahlen. Zufall oder Spiegel einer gestörten Gesellschaft, 2 Großmächte, die aber ihren Shit nicht zusammenkriegen? Generell zu viele Länder, in denen das Virus ungestört rummutieren kann, zu viele Menschen zu nah beieinander.,

und vor allem hoffe ich das wieder von politisch motivierten handeln hin der weg zur wissenschaftlichen Entscheidung gefunden wird. Hast du heute morgen Opium geraucht?

Praise the Homeoffice
Habe nach JAH-ren endlich einen Song gefunden. Hatte ihn als Kind auf MTV gesehen und vor Jahren fiel er mir wieder ein, aber nur eine Zeile. Jetzt ist alles gut, glaube, ich höre auf zu arbeiten: alles erreicht.




Mein Lieblingsding ist, dass Atomkraft jetzt nachhaltig sein soll. Fantastisch. Wie langestrahl das Zeug, 200.000 Jahre. Klingt nachhhaltig.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 10, 2022 11:41 am

__nba
_nets - da wird's langsam eng
_ost/west - denke wir stehen jetzt da wo wir sind, sprich die playoffs stehen zu 90%
_lakers - du hast drei mvp-level spieler im team und bist aber am besten wenn metusalem mit den Rollenspielern aufläuft und den karren aus dem dreck ziehst...

__wendler
den haben Xavier und ich aus unserer Telegrammegruppe geschmissen, zu moderat... das geht nicht entweder ganz oder gar nicht.
bezüglich der Prävention habe ich mich schlecht ausgedrückt... das macht aktuell alles noch sinn aber der Virus ist mittlerweile in Varianten vorhanden für die die aktuellen Impfstoffe zwar noch wirksam sind aber eben nur bedingt. und auch wenn ich alles weiß, bin ich kein Mediziner aber vielleicht kann man dem ja dann mit Medikamenten + aktuellem Impfschutz besser begegnen. ich denke/hoffe auch das wir das im laufe des Jahres in den griff bekommen... und vor allem hoffe ich das wieder von politisch motivierten handeln hin der weg zur wissenschaftlichen Entscheidung gefunden wird.

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jan 10, 2022 11:22 am

Kein guter Tag für die ganz Großen

Die Schüssel-Schüssel muss nach Detroit und Tacko wird aus dem Paradies in Cleveland geworfen.

Ansonsten nix los.


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Sa Jan 08, 2022 9:19 pm

Alles klar, dachte schon, der Wendlertaucht bald im Forum auf.
Also ich ziehe Prävention vor. Wenn ich Bedarf habe, ist schon was schiefgelaufen.
Aber klar, mich nervt das Impfen auch. Bin offen für andere Wege, ist aber auch egal, ich mache alles was mein Gott Bill gates mir sagt. Bin am Mittwoch nochmal dran.

manman, was wir hier liefern, ist konzentriertes Wissen, der Forumbetreiber weint... vor Glück.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Sa Jan 08, 2022 12:26 am

??? die Immunisierung ist ja nachweisbar... da gibts nix zu deuteln. mir persönlich wäre es eben nur lieber wenn man eine Krankheit bei bedarf medikamentös behandeln kann statt präventiv zu handeln. immerhin ist es schon ein unterschied ob man zeitlich begrenzt Medizin bekommt oder alle drei Monate gespritzt wird... solange das nicht anders möglich ist, macht die Impfung sinn aber deswegen sollte man nicht aufhören weiter zu forschen... die israelis sind da denke ich ein gutes Beispiel... sowohl was lockdowns, Impfung aber auch jetzt diese Pille angeht, sind sie immer vorn dabei. da kann man ruhig mal rüberschauen. und wenn die sagen das die aktuellen Impfungen bei omikron Zitat: "nicht ausreichend" schützen, zeigt es das wir da wohl etwas hinterherhinken... und nachdem über den Sommer ja quasi das Gefühl vermittelt wurde das - wahlbedingt - alles gut sei, müssen wir jetzt gas geben... impfen, boostern und nicht zu eitel sein auch mal nach links und rechts zu schauen was sonst noch helfen könnte.
in israel wird beispielsweise nach der dritten Impfung bereits zeitnah die vierte verabreicht... das scheint dann besser zu helfen... wie gesagt, solange es nicht anders geht gut aber das jahr lang (oder auch das nächste) dauerimpfen widerspricht so bisschen dem Credo "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". da wäre mir eine andere Lösung schon recht und scheinbar passiert in der Richtung daher ja einiges. mit einer Grundimmunisierung und schwächer werdendem verlauf durch die neue Variante könnte das doch ein guter Ansatz sein.
eine andere Studie weist auf einen sehr hohen schutz nach einer zweifachen j&j Impfung hin... dafür müssten hierzulande - es wurde fast ausschließlich biontec/moderner verimpft - umgeschwenkt werden, was den Impfstoffzulieferer angeht.
ich würde mir einfach nur mehr blick nach vorne wünschen. während vor der wahl davon gesprochen wurde von der inzidenz weg zu hospitalisierungswerten zu gehen, ist davon jetzt absolut nichts mehr zu hören. diese sind nämlich mittlerweile meilenweit von dem weg, womit die aktuellen auflagen begründet wurden. jetzt zählen frisch zweitgeimpfte nicht als genauso geschützt wie, egal wann, geboosterte und die 2g+ Regel die dann für geboosterte nicht zählt, macht einfach überhaupt keinen sinn. sie ist lediglich ein "zuckerl" bis die vierte impfrunde kommt. diese salamipolitik habe ich dick. das hat auch nix mit Corona zu tun. man hinkt ständig nur hinterher, statt nach zwei jahren langsam mal nen plan zu haben.
alle zum impfen schicken und motivieren. auch gern schon mal kommunizieren das wir wohl um einen drei- bis viermonatigen Impfintervall nicht rumkommen. gleichzeitig muss aber auch eine Perspektive geschaffen werden - siehe faz: 2021 war das Jahr der Impfstoffe, nun ist das Jahr der Arzneien da. Mehr als 600 Medikamente gegen Covid werden gerade erprobt. Einige sind schon zugelassen. es ist ja nicht ja nicht so das nicht einiges in Bewegung ist. warum also immer nur zu- und aussperren vermitteln?

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 07, 2022 3:24 pm

Deutest du an, dass die Impfung nicht hilft?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 07, 2022 11:50 am

__iso joe
der hat doch erst kürzlich noch nen 10tagesvertrag gehabt... gut möglich das er bald wieder startet

__das größte unretirement seit mj
green (der, der gern mal mit seinem kompletten kopf über Ringniveau abschließt - gut macht auch sinn... courtvision und so) war bis vor kurzem noch Assistenzcoach der Rockets... ist jetzt aber in der g-league um sich in form zu bringen... denke da hat wieder einer Blut geleckt oder seinen Kontostand gecheckt...

__Aber auch die Formel der Pille muss doch auf neue Anforderungen angepasst werden, geht das dann schneller?
zumindest scheint sie zu helfen... mir wäre einfach wohler wenn ich nicht auf die nächste jahre hinaus immer wieder geimpft werden müsste, sondern es ein Medikament gäbe, das bei bedarf eingesetzt wird... mal ganz losgelöst von corona... - bin aber vorsichtig optimistisch das sich die Sache jetzt so langsam "ausschleicht" also einfach milder und damit besser zu handeln wird

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jan 07, 2022 9:49 am

_Suns first to 30 wins behind CP3's triple-double
In den hast du dichverliebt, was

__Randle: Gave thumbs down to shush booing fans
Sie sind auf jeden Fall besser als vor drei Jahren

__Udoka rips C's 'lack of toughness' after collapse
War auch viel Pech dabei, abr ja

__Jazz center Gobert tests positive for COVID-19
Rudy und das Virus wird keine Liebesheirat mehr

__NBA fines Kings $50K for assistant GM's conduct
Bei denen sind offenbar alle zu haben

Gleiche Kategorie wie Butler, immer raus

__born ready mit 20pt im ersten viertel und luftgitarreneinsatz
Ich mag ihn!
Pille
Aber auch die Formel der Pille muss doch auf neue Anforderungen angepasst werden, geht das dann schneller?
Die großen Namen
Bismarck und Admiral S. sind wieder da. Ich bin dafür.
Spielt Iso-Joe eigentlich noch?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jan 07, 2022 8:59 am

__Suns first to 30 wins behind CP3's triple-double
hab die letzte Saison als Strohfeuer gesehen, sie belehren mich eines besseren... cf Suns-dubs? das wäre schön anzuschauen...
_Chris Paul (@CP3) snatches a career-high 13 rebounds on his way to a triple-double and a win for the @Suns!
point-center mit 1,33m nicht schlecht

__Randle: Gave thumbs down to shush booing fans
aber die knicks sind doch auf einmal voll gut und die nba-zukunft gehört ihnen uns so oder?

__Udoka rips C's 'lack of toughness' after collapse
die haben das minimale aus den letzten 10 jahren rausgeholt...

__Jazz center Gobert tests positive for COVID-19
ist das nicht der der corona in die nba gebracht hat, als er damals die Mikrofone bei der Pressekonferenz abgeleckt hat?

__NBA fines Kings $50K for assistant GM's conduct
ich dachte für miserables Management...

__Kawhi Leonard Could Return This Season
oder nächste bzw. übernächste... ganz sicher könnte es vielleicht aber auch 2026 passieren... aber dann...

__born ready mit 20pt im ersten viertel und luftgitarreneinsatz




__wunderpille paxlovid

https://de.euronews.com/2021/12/31/anti-corona-pille-paxlovid-erste-lieferung-in-israel-angekommen

denke tatsächlich das uns das nach vorne bringt, wenn nicht wild alle paar Monate ne alte Formel verimpft werden soll.. du nimmst es praktisch bei bedarf wie jedes andere Medikament. gerade im zusammenhang mit einer (scheinbar und hoffentlich) weniger schwerwiegenden Variante ist das dann hoffentlich unser weg raus aus der Misere...
vor allem der unzureichende Impfschutz (egal ob geboostert oder nicht) gegen Omikron - siehe hier Rückmeldungen aus israel, die gelten ja als Vorreiter was Impfung/tests/auswertungen angeht - zeigt das wir da noch nach anderen Lösungen suchen müssen bzw. diese so eventuell schon haben

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jan 05, 2022 7:33 am

Jazz Trade Miye Oni, 2028 2nd Round Pick To Thunder
Die Blockbuster häufen sich
Beide Teams wollen einen Rosterspot kreieren

Josh Giddey, Franz Wagner Named NBA's Rookies Of The Month For December
FRANZ

Generell finde ich die Saison schwierig, um Teams, Stats oder Spieler zu bewerten. Zu viel Fluktuation.

Ein Richter hat die Klage des sogenannten "Nirvana-Babys" vom Cover des Kultalbums "Nevermind" abgewiesen. Der heute 30-jährige Spencer Elden hatte eine Reihe von Personen und Unternehmen verklagt, die mit der Platte in Verbindung stehen.
Zur Erklärung heißt es, Elden habe drei Jahrzehnte damit verbracht, von seiner Berühmtheit als selbsternanntes "Nirvana-Baby" zu profitieren. Demnach hätte er das Foto mehrmals gegen Bezahlung nachgestellt oder Kopien des Albumcovers signiert und zum Verkauf angeboten. Das ist natürlich blöd und erschwert die Klage. Herr, lass Hirn regnen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 04, 2022 10:29 am

Real debate is if Ja's NBA's top PG
hätten sie auch einfach mich fragen können... Niemand fragt dich irgendwas, warum auch.
Steph, zählt Luka (?), ist er besser als Trae? Ich denke schon. Ist er besser als Paul, interessante Debatte

der Tenor seiner karriere
Nice one
__Sources: Optimism that Klay will return Sunday
Warten wir mal ab, zwei Jahre

__Heat's Butler to get injured right ankle evaluated
Der ist immer verletzt, absolut mieser Vertrag.
bist du Quin Snyder?
Unter anderem.

genau, jetzt können sie nämlich giannis holen... oder? Und Luka

__Who claims the Golden Basketball?
Nie gehört. Vielleicht auch ein neuer Indiana Jones?

__blockbuster

__booster
Bin Mittwoch in ner Woche dran
Welche Pille? Generell bin ich aber dafür, dass du Dinge  nimmst. Aber keine "Mitsubishis"

Zu Mr. Eisen
viel spaß leute Jb10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jan 04, 2022 9:50 am

__Grizz's Bane: Real debate is if Ja's NBA's top PG
hätten sie auch einfach mich fragen können... gib dem noch ein paar jahre und cp3 als Mentor und es wird unheimlich, so als würdest du in einen spiegel schauen

__Hawks' Young has season-best 56 points in loss
der Tenor seiner karriere

__Sources: Optimism that Klay will return Sunday
und dann hat er gemütliche zwei Monate um sich einzuspielen... die machen schon viel richtig die dubs

__Heat's Butler to get injured right ankle evaluated
damit wars das für die heat... also bis er zurück kommt zumindst

__Draymond appreciative of Snyder's MVP remarks
Quin Snyder endorsed Draymond Green for MVP consideration, and the appreciative Golden State Warriors forward agreed with the Utah Jazz coach about the way he impacts winning.
ich frage dich das jetzt genau einmal: bist du Quin Snyder?

__Vogel: Trading Rondo helps Lakers' flexibility
genau, jetzt können sie nämlich giannis holen... oder?

__Who claims the Golden Basketball?
ist das sowas wie dieser komische weltfußballerpokal? dann gewinnt im Wechsel Messi und Ronaldo, egal welcher sport und wer sonst noch mitspielt...

__blockbuster
wart nur wenn playoffrondo dann für die knicks aufläuft... fo´fo´fo´...

__booster
ende des Monats normalerweise, denke aber da sollte nix dazwischen kommen...
da der spaß aber kaum gegen omikron hilft, glaube ich das diese "Pille" der bessere weg aus der Pandemie ist... sprich nehmen bei bedarf...
aber schaumama... plan hat ohnehin keiner einen - ab dem Frühjahr fallen die zahlen und im Herbst sind wir dann genauso überrascht wie die bahn jedes jahr im Winter wenn es schneit und dann alles steht...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jan 04, 2022 9:08 am

BLOCKBUSTERALARM: Rondo Trade
In the deal, the New York Knicks receive guard Denzel Valentine from Cleveland and the draft rights to Wang Zhelin (57th pick in 2016 NBA Draft) and Brad Newley (54th pick in 2007 NBA Draft) and cash considerations from the Lakers. In addition, Los Angeles receives the draft rights to Louis Labeyrie (57th pick in 2014 NBA Draft) from New York.

Detroit schlägt die Bucks. Kam Isiah, der Alte, zurück. Junge, ist Kilian Hayes scheisse.

Bist du eigentlich schon geboostert?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jan 03, 2022 3:50 pm

Book of Boba Fett nee, den mandalorian oder wie der heißt auch nicht... wäre aber beides wohl genau meins... ist sicher dann wieder eine der Serien die ich 10 jahre nach allen anderen anschaue...

deadpool ist geil, schade nur das Ryan Reynolds den John Wick äh Keanu Reeves macht und jeden film gleich spielt....

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten