fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 30, 2021 9:36 am

__draft
wie im leben - die neuen kenne ich alle nicht...

__wb/la
geil für die Saison, mal schauen wie sie jetzt den Restkader aufbauen...
sign-n-trades von schruwder oder tht... gg hield + willige vets fürs minimun, mehr gibt das cap nicht mehr her
wenn sie die bold-mamba traden ists aus mit der franchise

__wizards
rückblickend haben sie aus dem wall vertrag dann doch noch was solides gemacht... sind jetzt breiter aufgestellt, mit fähigen spielern und real will bleiben (vorerst)

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 30, 2021 7:16 am

Draft lief ruhig.

Außer: WB nach LA. Was hat Washington vor, sind sie jetzt besser, bleibt Beal und was dann?

Riskant für LA, kein Dreierwerfer aber ein wandelndes TD, Playmaker. Gönne WB die Chance.

Houston war aggressiv, Wenn der junge Türke einschlägt (auch erst später) , war alles richtig.

Orlando ist Dallas II., die Wagners.

Hat wohl niemand einen großen Fehler gemacht, Stand heute.

xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 29, 2021 4:17 pm

__kings
warum wollen die hield auf einmal unbedingt loswerden?
das lese ich derzeit öfter... mal abgesehen davon das der curry2.0 ist...
auch bagley (ja der aus dem lazarett) steht auf dem block wie Jenny zu ihren besten Zeiten

__lal
die haben alles und jeden in alle Richtungen angeboten... kuz und Simmons werden die beiden Spieler mit der höchsten Motivation nächste Saison sein, wenn sie für ihre alten Teams ran müssen

__simmons
für den wollen sie mehrere firstrounder + pickswaps + Allstartalent (aka das hardenpaket) ... na dann, versuchen kann Mans ja mal

__sieht so aus als hätten sowohl die 76ers als auch die Pelicans gerade all ihre Probleme gelöst:
Pelicans have traded No. 53 in NBA Draft to Philadelphia for cash considerations.
4:01 PM · Jul 29, 2021

__draft
hoffe heute gehts richtig ab

__Game hilft schwarzen Mädchen bei Partnerwahl
1. das ist auf sovielen ebenen falsch, das ich das hier gar nicht widergeben kann
2. dachte ich als erstes an ihn:

viel spaß leute - Seite 20 87bfdcfe063a7caca58cd939ac35fab2

the game aka westsides dr sommer

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 29, 2021 3:24 pm

The Los Angeles Lakers have increased their offer to the Sacramento Kings for Buddy Hield by including the No. 22 pick in the draft along with Montrezl Harrell and either Kyle Kuzma or Kentavious Caldwell-Pope, sources tell Kevin O'Connor of The Ringer.

Der Deal sieht fair aus. Ich würde Kuzma nehmen. Ein Big für die Bank und ein später Pick. Das passt, da er eh nur der dritte Guard ist.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 29, 2021 11:51 am

Ohne Kommentar.

"Game hilft schwarzen Mädchen bei Partnerwahl
Yale-Studie als Leitfaden für "InvestiDate" zur Risikoverminderung bei Suche nach Liebhabern

"InvestiDate": Kompass für Online-Partnerwahl (Bild: Leslie Glanville)
New Haven (pte/29.07.2021/11:30) Das fast fertig entwickelte Multiplayer-Videospiel "InvestiDate" soll weiblichen schwarzen Teenagern künftig helfen, bei der Bewertung und Auswahl potenzieller Liebespartner fundierte Entscheidungen zu treffen und Risiken verringern. Als Basis für das Spiel haben Forscher der Yale University http://yale.edu eine Studie durchgeführt, die Social-Media-Gewohnheiten dieser Jugendlichen in diesem Prozess beleuchtet und als Leitfaden für das Game dient. Die Ergebnisse sind in "Social Media & Society" veröffentlicht worden.
Plattformen als Quellen
Für die Untersuchung wurden 27 schwarze Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren aus 15 US-Bundesstaaten zu ihren Online-Fokusgruppen befragt. Alle bezeichneten sich als heterosexuell. Die Forscher haben entdeckt, dass die Teenager diverse Social-Media-Plattformen nutzen, um Infos über potenzielle Partner zu erhalten, etwa politischer Ansichten (Twitter), Familienleben (Facebook) und Freundschaften (Instagram). Dabei halten sie laut Studie auch Ausschau nach rassistischen, homophoben und transphoben Einstellungen.
Das Spiel befindet sich in der Endphase der Entwicklung. Sieben Mädchen aus der Studie sind Teil eines Teenager-Beirats, der bei der Gestaltung des Spiels mitwirkt und sicherstellt, dass Situationen und Sprache authentisch wirken. InvestiDate soll schwarzen Mädchen helfen, Hinweise aus sozialen Medien und dem wirklichen Leben zu nutzen, um sich ein Urteil über potenzielle Partner zu bilden und festzustellen, ob diese demnach wahrscheinlich "sichere Kontakte" sind.
Höheres Risiko für HIV
Das Problem ist den Yale-Forschern zufolge, dass schwarze Mädchen doppelt so häufig wie weiße Mädchen die Diagnose einer sexuell übertragbaren Infektion erhalten. Dies wiederum geht einher mit einer fünfmal höheren Wahrscheinlichkeit einer HIV-Diagnose. InvestiDate soll die Situation dieser jugendlichen Mädchen gezielt verbessern. "Wir lassen sie in dem Spiel üben, mit Freunden, Eltern und Ärzten zu sprechen", so Veronica Weser, Yale-Forscherin und Hauptautorin der Studie. "Sie üben, einem Freund zu helfen, sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen und wir führen sie durch den Prozess, sich selbst testen zu lassen."
Die Studie enthüllt zudem Scouting-Regeln der Mädchen für die Partnersuche. Etwa, wann es angemessen ist, die Bilder eines Jungen auf der Plattform sichtbar zu mögen oder per Direktnachricht mit ihm zu kommunizieren. Es sei wichtig, mehrere Tage zu warten, nachdem man einander gefolgt sei, erklärten die Jugendlichen. Und man solle nie zu viele seiner Bilder öffentlich mögen. Sehr wichtig sei auch, nicht verzweifelt nach Anerkennung und Interesse zu suchen.
Pilotprojekt ab Herbst
Die Forscher werden im Herbst mit InvestiDate ein Pilotprojekt mit 80 schwarzen Teenager-Mädchen starten und dabei mit Schulen zusammenarbeiten. "Das ultimative Ziel ist, das Programm auf breiter Basis zur Verfügung zu stellen", so Ko-Autorin Kimberly Hieftje. Anvisiert sei eine Zusammenarbeit mit Community-Programmen, "um es so zu implementieren, dass es effektiv ist". Eine britische Studie enthüllte im Vorjahr, dass viele Mädchen und junge Frauen aus Angst vor Cybermobbing ihr echtes Aussehen im Web verbergen und die Hälfte von ihnen Filter für Social-Media-Fotos nutzt (pressetext berichtete: http://pte.com/news/20200828004 ).
Weitere Informationen zur Studie "How Black Teen Girls Navigate Social Media to Form Romantic Relationships": http://bit.ly/3l65sCL "

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 28, 2021 2:57 pm

mavs
stimmt aber luka hat zeit
Sieht er das auch so?
und fürs Einhorn bekommst du grad gar nix...
Wenn wunderts
Porzingis
War das noch der Knicks-Vetrag oder haben die Mavs ihm den gegeben? Wundert mich generell, dass die Mavs nicht die beliebteste Franchise bei Spielern sind. Da wird jeder bezahlt, der zu den Mavs hält, er muss nicht mal gut spielen können
Ich sorge mich, dass Coch C. das Beste rausgeholt hat und es jetzt bergab geht

__kyrie + pick für dame
Ich bin nicht zwingend der größte Kyrie-Fan, aber wenn du nen Star als Gegenstück willst, wird es diese Kaste sein
Die Nets geben ihn aber nicht ab, weil sonst KD beleidigt ist und sich bei Toys “R” Us einschließt
Jarden würde auch protestieren, aber er ist gerade bei einer guten Freundin auf der privaten Geburtstagsfeier – und das die sich ständig auszieht, dafür kann er rein gar nichts. Nichts.

__Feier im US-Bundesstaat Texas
Wundert mich, dass die anderen Gäste unbewaffnet waren, hätte mit einer Flak gerechnet. Wer bekommt da jetzt welche Strafe? In Texas wahrscheinlich der Veranstalter, weil er nicht an alle Waffen ausgegeben hat.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 28, 2021 1:30 pm

__mavs
stimmt aber luka hat zeit und fürs Einhorn bekommst du grad gar nix... eventuell kannst du ihn auch einfach nur ne halbe Saison ins Schaufenster stellen... vielleicht läufst ja auch und der neue coach ist ne art lue aka spielerflüsterer, das es tatsächlich zusammen passt, das team ist talentiert. ihnen fehlt konstanz und Gesundheit, ersteres könnte durch eine weitere saison zusammen von alleine kommen, zweitens steht nur bei porzingis in frage... sein noch drei jahre laufender vertrag ist einfach ein richtiges Problem... wenn sie ihm das letzte jahr als Teamoption gegeben hätten (wäre aufgrund des Gesundheitszustandes sicher drin gewesen) würde es deutlich anders aussehen.
nimmt man luka mal raus haben sie inkl. Einhorn nur powell, Kleber und Smith als tragbare spieler unter vertrag (die restlichen vier kaderfiller nehme ich mal raus) selbst für alle zusammen + pick bekommst du nicht soviel zurück...

__kyrie + pick für dame
aus nets-sicht sofort, ohne zu überlegen
würdest du als Portland Kyrie holen oder denkst du nicht, das du mehr für dame bekommst als nen duschgeknallten Halbtagssportler?

__Feier im US-Bundesstaat Texas
hab ich auch gelesen... finde es immer geil wenn menschen sich wirklich mühe geben jedes Klischee auf einmal zu bedienen

__Fischertag im Memminger Stadtbach
ich denke das Landgericht wird mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt... zu recht...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 28, 2021 11:06 am

_mavs
im Zweifel Füße still halten.

Seh ich auch so, aber wie verkaufst du das Luka?
Selbst wenn P. gut spielt, für wie lange. In den PO fallen selbst robuste Spieler wegen Blessuren aus, wie soll das bei ihm gutgehen?

__damedollar
Knicks: Möglich, aber ist seine Chance auf den Titel da größer?
Jetzt mal wild gedacht, Kyrie + 1 Pick für Dame?

"aber wenn jeder immer mehr waffen hat als der andere sind doch alle sicher oder?"
Jetzt, wo du es so sagst

Apropos:
" Bei einer Feier im US-Bundesstaat Texas eskalierte ein Streit: Ein Mann zog offenbar seine Waffe und schoss um sich. Die anderen Gäste nahmen daraufhin die Verfolgung auf – und erschlugen ihn mit Pflastersteinen."
Bei dem Zwischenfall kamen "zwei Menschen ums Leben, drei weitere wurden verletzt".
Für ne texanische Gartenparty kein schlechter Schnitt.

GB.
"Zwei 14-Jährige wegen Mordes schuldig gesprochen". Klasse.

"Bisher durften nur Männer beim traditionellen Fischertag im Memminger Stadtbach nach Forellen haschen. Der Ausschluss von Frauen ist aber nicht rechtens, urteilte jetzt das örtliche Landgericht."
Ihr Bayern seid ein lustiges Völkchen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 28, 2021 10:31 am

__mavs
im Zweifel füße still halten. die größte Personalien ist das Einhorn, mal schauen was der neue coach zaubert blöd wäre es, wenn sie sich mit Rentenverträgen alles verhageln

__damedollar
nyny?

__China baut wohl neue Atomraketensilos, Amerika will daher ihr Arsenal aufstocken. Hatten wir das nicht alles schon mal, nur mit Russland?
aber wenn jeder immer mehr waffen hat als der andere sind doch alle sicher oder?

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jul 28, 2021 9:23 am

Durant: “But that’s a personal thing, and guys are different. I’m sure when the time is right I’m sure we’ll all make the right decision for ourselves."
Yeah…, right…

Mavericks To Pursue Kyle Lowry, Mike Conley Jr.
Bin ich kein Fan von. Andererseits, wer ist zu haben, der das Team besser macht?

Damian Lillard Opened Up About Frustration With Blazers During Team USA Dinner
Aka er macht den Kyrie

China baut wohl neue Atomraketensilos, Amerika will daher ihr Arsenal aufstocken. Hatten wir das nicht alles schon mal, nur mit Russland?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jul 28, 2021 9:18 am

__shai
ich denke wirklich er und pick 6 sollten fast reichen, vielleicht noch ein Second rounder aber wenn Detroit (und das scheint ja so zu sein) gar nicht so sehr am ersten pick hängt, wäre das doch ein guter move für sie... sie bekommen nen starken spieler + nem guten pick... wenn sie sich sicher wären bzw. auf jung setzen würden, hätten sie ihren nummer1 pick ja gar nicht im regal

__NBA to Use New Rules on Fouls
League will implement new rules to reduce 'non-basketball moves' to draw fouls starting in 2021-22 season (Shams)
wird zeit, das ist teilweise nur noch leeres Taktieren, manchmal sieht es so aus als wollen die spieler gar keinen Move machen sondern nur ihre arme in die des Gegners einfädeln...

__twitter und so:

Rob Perez - even Iran won't guard Draymond.

Conan O’Brien’s illegitimate son - Typically the rim does in the NBA

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 27, 2021 4:59 pm

Zu viel? Hmm, denke eher, sie müssen noch was drauflegen, nen geschützten 1FR oder so.

Detroit kann abgreifen, wenn sie den Mut dafür haben.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 27, 2021 4:01 pm

__shai
guter mann, scheint mir fast bisserl viel für einen ersten pick, den wohl auf einmal doch nicht mehr jeder haben will


__croods ist quasi ein Heimatfilm:







__kino - sowie überall anders auch, denke ich:

viel spaß leute - Seite 20 21767422-freiluftveranstaltung-das-scheunenkino-ist-am-freitagabend-in-iserloy-in-die-neue-saison-gestartet-2uOLkF2DYof9

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 27, 2021 2:50 pm

Hast natürlich recht, Slowenien ist nicht chancenlos.

__im kino
Wollte grad sagen, kann es sein, dass jeder in eurem Dorf ungeliebte Kinder einfach bei euch lagert, weil jeder weiß, dass du eh nicht über sieben zählen kannst.
Ich weiß nicht mal, was Croods 2 ist
Was sind in Bayern Premiumsitze, so echte Stühle mit Lehnen und so?

Hmmm:
Thunder-Offer-Shai-Gilgeous-Alexander-No-6-To-Pistons-For-No-1
Würde ich als Pistons sofort an die Cavs rantreten für den 3 Pick-Pick. Mobley oder Green und Shai ist in meinen Augen besser als Cunningham. Im Osten wäre Shai direkt ein Top-Guard.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 27, 2021 1:49 pm

__luka - beste Spieler ist, aber ohne Medaille heim fährt?
ist platz 3 nicht drin?

__im kino
waren in croods2 das neueste meiner unzähligen Kinder war das erste mal im Kino... was ein Erlebnis... wir hatten natürlich die premiumsitze mit Fußhocker, Getränkehalter, Tisch etc... gibts als Familie zum Normalpreis... da hat der alte Sparfuchs natürlich zugeschlagen...

__selbstzitierend
mein leben...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jul 27, 2021 9:28 am

_luka
Von den Stats her sicher, aber was bringt es ihm, wenn er der Topscorer, beste Spieler ist, aber ohne Medaille heim fährt?
Was sagst du: Gewinnen die USA Gold?

__wilde zeit geht los
Der Trade lässt mich ratlos zurück.
Du gibst den besten Spieler ab, bekommst dafür Picks, ok. Habe mir die Picks der Grizzlies in den letzten Jahren angesehen.
Morant war ein No-Brainer /Jackson ist gut aber immer verletzt / Wohin willst du Bledsoe traden, wer nimmt den für das Geld, wer?
Der Rest der Rookies ist eben im Kader, spielt aber nichts. Dennoch muss man sagen, dass sie ihren Kader gut zusammengestellt haben, was junge Spieler betrifft. Ich gebe Ihnen mal den Benefit of the doubt. Angeblich wollen Sie ja noch weiter nach oben. Haben sich wohl in einen Spieler verliebt.
Grizzlies haben die im letzten Sommer geholten Spieler abgegeben und dafür Picks bezahlt. Immerhin, Mr. V ist ein solider Center.
Erinnerst du dich daran, dass ich fragte, was ein Team ohne Picks während der Draft macht? Genau das, oder wie Dallas nichts – schau dir nicht die Draft Historie an, grausam. Bis auf Luka, der ist nicht so schlecht (siehe oben)

__De Rozan
Ach, das sagen doch alle, bevor sie dann für Quadromillionen nach Minnesota gehen
sources: Viele Flüchtlinge aus Lateinanmerika hoffen, eines Tages ein DeRozan zu werden

Im Kino kommen:
Godzilla vs. Kong
Bald Jackass 5 (?)
Mortal Kombat
Wie in der Jugend, hach.

Ich habe mich gestern offenbar selbst zitiert, sollte ich immer machen, ist pures Gold.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jul 27, 2021 8:43 am

__luka
das ist ja das was ich meinte - System hin oder her - er ist die Nummer 1 im team und spielt gegen Mannschaften die weniger talentiert sind als die meisten nba-kader... das kann ein fest für ihn werden

__wilde zeit geht los
memphis/pels - ich kann mir vorstellen das keiner der getradeten spieler bei dem aktuellen team bleibt...

__After DeMar DeRozan says his free agency decision will be based on which team he thinks he can win a title with, Bobby Marks says look for DeRozan to possibly head to LA, either as a Laker OR as a Clipper
sources: the la-native is a derozan... or vice versa

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 26, 2021 3:15 pm

xax schrieb:Beal Considering Trade Request
Mr. Beal soll jetzt endlich mal Eier beweisen und klar sagen, was er will. Dann können wir sprechen, der zickt wie ne 14-jährige.
__Raptors Eyeing Ben Simmons - Toronto has 'expressed some interest' in a potential trade for 76ers star (Stein)
Ist ein guter Deal für den Käufer, großes Upside. Lowry ist 56 Jahre alt, den Deal machst du als Raptors blind.

__Team USA is STACKED - They look to dominate in Tokyo
Frankreich ist sicher nicht schlecht, aber auch kein Überteam. Spielen aber besser zusammen

__barnes scheint bei vielen teams Interesse zu wecken
Habe gehört, die gehen hart an Erik(a) Dampier ran
Lakers, Kings Discuss Buddy Hield For Kyle Kuzma Trade
Finde Hield besser

__Kuz, KCP Offered to Everyone - Woj revealed that Lakers have offered Kyle Kuzma and KCP to 'almost every team' he's talked to
Soll LBJ nicht die Vier spielen?
Ich würde den Nativ DeRozan holen – wissen die Wenigsten
"aber die lakers sind immer nur ein umknicken von nem Desaster entfernt"
Wie jedes andere Team auch

__sympathischster mann der nba
Denn magst du was, der bringt deinen inneren Goebbels zum krakeln.

Luka Doncic Scores 48 Points In Olympic Debut
Langsam glaube ich, dass der was kann.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jul 26, 2021 11:31 am

Beal Considering Trade Request
Mr. Beal soll jetzt endlich mal Eier beweisen und klar sagen, was er will. Dann können wir sprechen, der zickt wie ne 14-jährige.
__Raptors Eyeing Ben Simmons - Toronto has 'expressed some interest' in a potential trade for 76ers star (Stein)
Ist ein guter Deal für den Käufer, großes Upside. Lowry ist 56 Jahre alt, den Deal machst du als Raptors blind.

__Team USA is STACKED - They look to dominate in Tokyo
Frankreich ist sicher nicht schlecht, aber auch kein Überteam. Spielen aber besser zusammen

__barnes scheint bei vielen teams Interesse zu wecken
Habe gehört, die gehen hart an Erik(a) Dampier ran
Lakers, Kings Discuss Buddy Hield For Kyle Kuzma Trade
Finde Hield besser

__Kuz, KCP Offered to Everyone - Woj revealed that Lakers have offered Kyle Kuzma and KCP to 'almost every team' he's talked to
Soll LBJ nicht die Vier spielen?
Ich würde den Nativ DeRozan holen – wissen die Wenigsten
"aber die lakers sind immer nur ein umknicken von nem Desaster entfernt"
Wie jedes andere Team auch

__sympathischster mann der nba
Denn magst du was, der bringt deinen inneren Goebbels zum krakeln.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jul 26, 2021 10:11 am

__Beal Considering Trade Request
die dubs sollen dran sein... wie soll das gehen? wenn - ohne klay reinzuwerfen - was bieten können, habe die lakers die gleichen chancen

__Raptors Eyeing Ben Simmons - Toronto has 'expressed some interest' in a potential trade for 76ers star (Stein)
angeblich wird für den praktisch nix geboten... die 76ers meinen das alle teams so niedrig rangehen um den preis zu drücken... der liegt scheinbar bei einem star + x... dubs sind bereits raus, der rest will auch nicht wirklich was bieten... tor könnte lowry in den ring werfen relativ 1gg1 das könnte passen

__Team USA is STACKED - They look to dominate in Tokyo
naja, der beweis steht noch aus

__barnes scheint bei vielen teams Interesse zu wecken
max-deal bei den mavs?

__Kuz, KCP Offered to Everyone - Woj revealed that Lakers have offered Kyle Kuzma and KCP to 'almost every team' he's talked to
na das hört man doch sicher gern, gerade ersterer sieht sich ja als mehr als solider Starter und hat jetzt schon keinen bock mehr auf das team...
ich würde das team eh anders laufen lassen:
1 lebron/caruso
2 tht/x
3 pope/x
4 kuz/x
5 ad/harrel
dann könnten sie - sofern alle fit bleiben mit willigen vets ein Wahnsinns-team ins rennen schicken.
wildcards: derozan (übrigens la-native, wissen die wenigsten) und lowry wollen beide nach la
derozan/schröder sign-n-trade + Lowry für nen abgefahrenen exception-trick holen... das wäre schon der Wahnsinn
aber die lakers sind immer nur ein umknicken von nem Desaster entfernt

__sympathischster mann der nba
sche!ßt sich komplett ein weil er nicht den ball bekommt den er will
traut sich nicht dame zur rede zu stellen
tut so als hätte bam den ball und fängt das zicken an
führt das ganze dann auf twitter weiter



er wollte den ball von dame haben, kackt sich in die Hose und will dann bam anscheißen...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 23, 2021 12:09 pm

Ganz im Ernst, die Profis heute sind nicht mehr wie Marbury, Iverson oder Barkley – sportlich nicht zwingend schlecht.
ob den Big 3 bewußt ist das dafür einer von ihnen gehen muss
Wo lebst du denn, heutzutage wird nichts duchdacht, sondern rausgeblökt

__orlando pick, denn sie wissen was sie tun
Das stimmt, aber es ging doch um Cleveland
red Auerbach würde sich die Hände reiben
Ist das der Bruder von Texas Red?



Welches Spiel?

DeRozan is a native of Los Angeles and remains one of the league's best individual scorers in the halfcourt. DeRozan is a native of Los Angeles.

Ich glaulangsam, dass er native aus LA ist. Nur ne Vermutung.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 23, 2021 10:33 am

__JR - Gut möglich, aber er hätte Spaß gehabt.
eben, mir unbegreiflich wie die anderen beiden auch nur an training und spiele denken können...

__Warriors' Big 3 Pressuring Front Office To Make Big Trade With Bradley Beal On Radar
das ging ja letztes jahr schon rum... ob den Big 3 bewußt ist das dafür einer von ihnen gehen muss, weil im paket mit drin?

__orlando pick, denn sie wissen was sie tun
gerade bei Orlando muss ich da sagen... leider nein

__Only Five Teams Have Retained Their Own Second Round Pick In 2021 NBA Draft
Ob die Teams selbst wissen, wer welchen Pick hat?
red Auerbach würde sich die Hände reiben

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jul 23, 2021 10:02 am

_New Orleans Pelicans officially name Willie Green as next head coach
Nächster Schritt? Was war denn er Erste?
Jetzt wollen Sie Adams und Bledsoe traden, die sie letzte Saiso geholt haben.

JR
Gut möglich, aber er hätte Spaß gehabt.

__Los Angeles Lakers extend qualifying offer to guard Talen Horton-Tucker
Keine Ahnung, da bist du informierter als ich.

__zht5
Würde mich freuen

Warriors' Big 3 Pressuring Front Office To Make Big Trade With Bradley Beal On Radar
Gefährlicher Kurs, aeinerseits verstehe ich die Drei, andererseits war KLAY zwei Jahre weg.

Raptors, Magic Make Trade Offers To Cavaliers For No. 3
Das bedeutet normalerweise, dass sie wissen, wen die ersten beiden Teams ziehen.
Onyeka Okongwu Out Six Months With Surgery On Shoulder
Sechs Monate ist kräftig
Teams Offering High Pick In 2021 Draft As Part Of Package To Blazers For CJ McCollum, Blazers wollen halten weil sie contenden wollen
Das spricht gegen einen Lillard-Trade – war wohl auch nichts mit der Trade-Forderung

Only Five Teams Have Retained Their Own Second Round Pick In 2021 NBA Draft
Ob die Teams selbst wissen, wer welchen Pick hat?


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jul 23, 2021 9:48 am

__New Orleans Pelicans officially name Willie Green as next head coach
cooler move aber ich denke da wird umgebaut und nach Seattle umgezogen. du holst keinen Rookie-coach um den nächsten schritt zu machen
green aka lil busta rhymes war bei den alten 2k-spielen immer bei mir auf der Bank, sicherer Scorer, geile hoops und günstig

__Devin Booker, Khris Middleton, Jrue Holiday available for Team USA opener vs. France
kann mir nicht vorstellen das middleton bzw. holiday bis dahin schon ausgenüchtert sind... stell dir shirtless-jr mal bei Olympia nach dem Titel in Cleveland vor... der hätte auf den Court gereiert und wäre dann einfach umgefallen und liegen geblieben

__Los Angeles Lakers extend qualifying offer to guard Talen Horton-Tucker
heißt die können ihn nachträglich (ohne capberücksichtigung) signen, oder? denke aber wenn sie ernsthaft jemanden per trade holen wollen, muss er mit im Paket sein.

__zht5
das wird mehr als solide...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 22, 2021 2:51 pm

__powerrankings
Jetzt NBA-Journalist zu sein, ist ungünstig. Klar, Draft, aber die ist von Experten abgedeckt und die FA machen WOJ und der andere mit dem komplizierten Namen, "Shams"

__viel wichtiger
Lil Uzi Vert hat sich nen planeten gekauft...
Kenn ich nicht, laut google sieht er aus wie Lil Wayne. Welcher Planet war es? Wenn du Glück hast, ist es ein Amazonen-Planet wie in Futurama

Bär: "Ich spring ins Eisberggehege und der Weiße kriegt Schläge".

SPACEBALLS - Filme von solch immenser Qualität werden heute nicht mehr produziert.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jul 22, 2021 12:34 pm

__powerrankings
die waren ja nicht von mir, deswegen habe ich mich ja gefragt wie sinnvoll das aktuell ist

__viel wichtiger
Lil Uzi Vert hat sich nen planeten gekauft...
erster Gedanke: warte bis der Predator anklopft und sagt das ding gehört ihm
zweiter Gedanke: was ist besitz, kann man das überhaupt? wenn ich im garten nen Pool habe und da schwimmt ein grizzley drin ist es sein Pool... dieses ich geb dir Geld für etwas, das ja faktisch niemanden gehört ist schon witzig... wart nur bis das Grundwasser und danach die Luft monetisiert wird...


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3835
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jul 22, 2021 11:42 am

Was macht eigentlich die Draft-Abteilung der Bucks oder Mavs, wenn man die nächsten Jahre keine Picks hat? Ich glaube, die Bucks haben die nächsten zehn Jahren keinen Pick?
Macht man Fake-Listen oder schaut bereits voraus? Bleit man ready, falls es einen Trade gibt?
Ich würde als GM immer schauen, dass ich einen Pick habe (1st oder 2nd), einfach aus Spaß.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4697
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten