fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 12, 2021 3:19 pm

__mavs
cuban hat ja nicht gesagt das er rum rennt und den Assi macht oder seine Einwechslung verweigert - wie auch, er spielt ja eh nicht - es ging nur darum das er und Doncic off-court nicht dicke sind und als vergleich viel der start von Nowe und Terry die sich ja auch nicht so ganz grün waren aber auf dem platz super funktioniert haben und später auch persönlich zusammenfanden...

__grumpy
bin ich nicht aber wie soll ich was zu den all-nba teams sagen, wenn ich diese Saison praktisch komplett raus bin...
gut ich nehme
pg Nash, wegen seiner spielübersicht
sg waiters - denke das ist ein no brainer, also sowohl die wahl, als auch er
sf drunk dribbla, spielt wie ich auf dem freiplatz
pf kg... all day aus Timmy wird eh nix
c mutombo, stopft die Lücken die Nash reißt

ernsthaft: team 1/2/3 * ** ***
pg Doncic/cp3/wb
sg George/booker/mccollum
sf leonard/butler/middleton
pf giannis/randle/tatum
c jokic/embiid/gobert

*alle dauerletzten (die nets, lakers etc. habe ich nicht berücksichtigt)
**wo sind die ganzen sg hin? das war früher D I E Position, jetzt nur noch nullen wie auf deinem kontoauszug
***der kader von Washington ist so dünn, das wir quasi zwangsläufig, diese Saison noch mit von der Partie sein werden...

mvp - jokic
roy - ball
dopy - bam
mip - morant
6th - rose

__lal
du sagst es selber - wenn - lbj und ad... und das das extrem großes wenn ist, haben wir die letzten und dieses jahr gesehen... mag im Osten bei den nets reichen, wenn nur einer spielt, im Westen ist es zu wenig...

__witcher
zocke ich wenn ich mal wieder mehr zeit habe, ich hab mich immer mal auf Pferd geschwungen aber am ende köpfe ich einfach alles was um mich rum rennt... zeit der Story zu folgen...

__zocken zwischendrin
die mafia Trilogie haben sie gut hinbekommen... den zweiten teil kannte ich noch von früher und fand den extrem stark, in der Neuauflage ist das sogar der schwächste teil. vorbildlich ist das Remake vom ersten teil... das was traumhaft... teil 3 hat nicht viel mit der mafiareihe zu tun, zockt sich aber gut mal zwischendrin... insgesamt nett präsentiert aber zu repetitiv...

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 12, 2021 12:40 pm

_einhorn

Naja gut, wenn das seine Wahrnehmung ist, was soll er sagen: "Ja, Boss, Sie haben recht, ich bin ein Wurm"

__all-nba-teams

Du bist echt old grumpy, alles gut bei dir?

Ich glaube, die PO werden tierisch spannend. Dallas und Phoenix haben nach schwachem Start unfassbar gewonnen, Sleeper.

Bucks-Miami in der ersten Runde: C'mon

__celtics

brown ist a) raus b) angeblich der einzige den sie traden können um besser zu werden...

Ich denke Smart wird gehen müssen. Walker wird keiner nehmen, Charlotte hat Boston zweimal über den Tisch gezogen. Ich würde Brown nicht abgeben.

__lal

die sind am arsch

Was? Also wenn ich AD und LBJ inklusive brauchbare Rollenspieler habe, würde ich nicht von "Arsch" sprechen.

Ich mag Schruwwder, aber er ist jetzt auch nicht gerade Magic Johnson. Zudem haben die Lakers bewiesen, dass sie gut draften, traden und signen können – in LA. Also so schlimm ist das nicht. Klar, wenn sie nicht fit sind, kann in Runde Eins Feierabend sein. Wenn Sie aber fit werden, wer schlägt sie dann. Abwarten, wird interessant.


__playoffs
ich schalte zu den conference Finals ein  Pfeife


Ost: Hawks, Knicks wird super. Firepower gegen Einstellung und Thibs-Defense. Ich sage, Stand heute, die Knicks beißen sich durch – ich glaube nicht an Trae.

Hawks-Miami: Da können sich die Falken mal beweisen – auch wenn ihnen Butler die Flügel stützen wird.

Bucks-Heat; siehe oben. Beste Erstrundenserie allgemein.

Philly- Washington: I'm In. Ich wette WB denkt, dass er der beste Spieler der Serie ist. Philly wird gewinnen, aber die Spiele werden interessant.

Phoenix-Lakers: für die Suns das mieseste Matchup überhaupt, wird aber spannend.
Play-in Lakers gegen GS, da schaust auch du.

Clippers-Dallas oder Denver-Dallas; beides gut. Ich wette, niemand will Luka/Dallas gegen sich sehen (s.o.)

Wie sieht es eigentlich bei Witcher aus, versuchst du immer noch bei den Drownern einzuziehen und wunderst dich, dass sie das nicht wollen?

xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 12, 2021 11:05 am

__einhorn
macht sinn, erst mit den anderen nicht zurecht kommen und dann mit dem Finger auf den Besitzer zeigen... bagley vs Einhorn Incoming?

__all-nba-teams
hab diese saison kaum auf dem schirm, an Anfang durfte keiner spielen, danach waren alle krank und jetzt sind die knicks in den playoffs und die Celtics müssen um den Einzug zittern... die saison kannste knicken, würde mich nicht wundern wenn der Sieger der Finals am ende nicht Champ wird, sondern im mega-tournament-of-death solange gegen die kings spielen muss, bis die kings im vierten viertel für länger als 15 Sekunden mit weniger als 40pt hinten sind und damit zum Gesamtsieger der saison erklärt werden...

__celtics
brown ist a) raus b) angeblich der einzige den sie traden können um besser zu werden...

__lal
die sind am arsch - schruwder ist so gut wie weg... knicks und Bulls warten schon - lakers haben keine Perspektive... capped out und mit James nen alten und ad kaputten Star...
irgendwie erinnert das an Toronto ein Jahr alles reingeschmissen um Champ zu werden und dann zerbröselt

__playoffs
ich schalte zu den conference Finals ein... der Osten ist bis auf 76ers/bucks und mit abstrichen die heat alles nur Müll... wenn die nets ohne ihre drei Jungs reingehen (harden ständig raus, irving auch immer wieder) Durant allein ist dann auch mäßig... der Westen ist mit Utah und den Suns an der spitze sehr ungewöhnlich... mal schauen was am ende raus kommt.


_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 11, 2021 11:58 am

Und old grumpy, was ärgert dich heute; das Telefon, diese Komputer oder einfach nur die Jugend generell?
By the way: Ich war eben beim Bäcker, ungefähr mein Alter, eine Gruppe Jugendlicher kommt rein, aber ein paar müssen wegen der Corona-Regeln raus. Er schüttelt angewidert den Kopf. "Komm, wir waren aber auch mal jung." Seine Antwort: "Wir waren besser(!), ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Rente" ;-) Soll ich ihn dir vorstellen?

Gib mir deine All-NBA-Teams. Und nein Wilt spielt nicht mehr.

Wäre auch so nichts gegangen, aber jetzt ist Boston der Lieblingsgegner aller: Jaylen Brown Out For Season With Torn Ligament In Wrist

Porzingis mag alle: ""I've never had any problems with my teammates off the court," said Porzingis. "I've always gotten along very well with them. I don't know what Cuban was talking about. I try to be as professional as possible, do what I have to do and be a soldier for the team."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 11, 2021 11:43 am

Und old grumpy, was ärgert dich heute; das Telefon, diese Komputer oder einfach nur die Jugend generell?

By the way: Ich war eben beim Bäcker, ungefähr mein Alter, eine Gruppe Jugendlicher kommt rein, aber ein paar müssen wegen der Corona-Regeln raus. Er schüttelt angewidert den Kopf. "Komm, wir waren aber auch mal jung." Seine Antwort: "Wir waren besser(!), ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Rente" ;-) Soll ich ihn dir vorstellen?

Gib mir deine All-NBA-Teams.

Die PO kommen, yeah.



_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 10, 2021 12:30 pm

Play-in dies das. Nur weil es gerade neu ist. Das relativiert sich und ob dann 10 oder 12 Teams tanken macht keinen Unterschied. Wenn du eine normale Saison über 82 Spiele absolviert hast und musst dann noch an einem Turnier teilnehmen um überhaupt mit dabei sein zu dürfen. Ist das lächerlich. Das entwertet die saisonspiele nur noch mehr.

Ansatz wäre hier: Saison: jedes Team spielt gegen jedes andere 2x. Conferences weg und die letzten beiden Playoffplätze werden dann von vier Teams ausgespielt im KO-System.

Wertet die einzelnen Spiele auf, verschlankt den Spielplan = weniger Verletzungen bei mehr Intensität und du hast die „Mini-March-Madness“ auf die die NBA immer wieder mal schielt.

Jetzt noch die erste Runde best of 5 und wir sprechen von einer deutlich interessanteren Liga.
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 10, 2021 11:30 am

Die Playoffs rücken näher Jungs. Damit auch die Zeit, dass der große xax euch erklärt, was passiert.

Lakers werden wohl ins Play-In müssen. Aber Phoenix hat schon mal nen Vorgeschmack bekommen, was es für sie bedeutet, auf die Lakers zu treffen. Die haben außer ihrem Center Ayton keinen Großen, der zwei Meter geradeauslaufen kann.#

Dallas ist gut drauf, Porzingis ist draußen. Just saying.

Boston wohl sicher in den Play-Ins. Sehe sie gegen Charlotte nicht als sicheren Sieger, auch nicht gegen die WIZZARDS danach. Jedes Spiel hat Auswirkungen auf das Setting, keiner lässt sich hängen. Finde ich gut. Aber Opa Eightch fand es damals natürlich schöner.

Die KINGS sind wieder im Rennen . DIe Spurs haben gar kein Bock mehr




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Fr Mai 07, 2021 5:51 pm

Made my day. Das beste seit Game of Zones

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=782502665779203&id=107764719919671&fs=1&focus_composer=0

Lehmann: idiot.
Aogo: idiot.
Covid: idiot
Spahn: bald sind noch mehr geimpft. Jetzt jeder vierte, bald jeder fünfte. Das tut man dem Idioten Unrecht, wenn man Jens so tituliert.
CP3 for MVP.
Metzelder: lebenslang

So fasst man das Geschehen zusammen.
Schönes we
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 07, 2021 3:40 pm

Hol dir den PO-Pass oder ich nzieh dir eins über deinen hohlen Bayernschädel, sodass du danach wie Kyrie redest.
Du hast recht, genauso ist es, für sich selbst komplett blind und unreflktiert - wie Kanye.

Italien: Wenn du schon wegen 50 Euro das Messer zückst, dann musst du es komplett durchziehen - man bemerke die Doppeldeutigkeit. Besser wäre gewesen, es einfach zu lassen.

Bis ich mit dem Impfen dran komme, ist die Pest wieder da.

Schönes WO, Boss.

"Ich komm mit drei Hoes durch die Tür wie Santa Claus"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 07, 2021 2:56 pm

ganzer Eintrag weg... das konnte ich noch screenshotten...

viel spaß leute - Seite 30 Bildsc29

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Mai 07, 2021 11:48 am

_ad/lalaland - die machen das was ich von den nets erwartet habe
Anthony Davis left the game in the first half to be evaluated before being ruled out because of back spasms, according to the Lakers. The superstar center played just nine minutes and had four points and one rebound before departing.
schruwder ist coronatechnisch draußen, ad kann keine zwei Minuten geradeaus laufen ohne sich weh zu tun und LeBron hofft irgendwann mal wieder spielen zu können...
Wenn die in der ersten Rund auf einen starken und angstfreien Gegner treffen, dann wird es eng wie Fritzls Keller.

__funfact:
Dennis Schroder claims everyone on Lakers is vaccinated except him and LeBron James  " schruwder ist coronatechnisch draußen"
Finde den Fehler
Bist du schon geimpft oder kostet die Kanüle mehr als du wert bist?

__Harden Eyes Return Before Playoffs
Glaub ich nicht, Philly und die Bucks können Sie schlagen. Aber als Favorit sehe ich sie auch.
Wie schaut es eigentlich? PO-Leauge-Pass holen und während der Games schreiben?

__kyrie
Oh, den Zusammenhang habe ich nicht gesehen. Kenn mich da auch nicht so aus.
Er erinnert mich total an Kanye. Er ist der Star und solange alle klatschen (und gut schreiben) ist alles gut. Kritik an ihm ist unzulässig, denn die verstehen ihn eh nicht. Das ist wie im Absolutismus. Was ich mache, ist richtig, unabhängig von den Fakten. Und generell habe ich recht. Gut, dass er und Kanye keine Soldaten haben.
Ich sage voraus, er ist in drei Jahren aus der Liga – selbstverschuldet. Reiht sich ein in eine Reihe von guten Spielern mit mentalen Problemen: Rodman, Rider, Starbury…
Und ja, er macht tatsächlich viel Gutes, muss man ihm lassen.

Italien:
"Wie stell ich mir das vor? "Herr Polizist, ich bin Voll-Dealer und zwei böse Amis haben mir den Rucksack gezogen, nachdem ich sie abgezogen habe. Können Sie bitte zwei Zivilfahnder ohne Waffen mitschicken, damit ich mein Zeug wieder bekommen und auf jegliche Strafverfolgung verzichten?"
Ich denke, dass Sie in der Revision eine Chance haben, aber zweistellig wandern sie ein – auch zurecht. Sie waren da sehr aggressiv-dumm, aber auf Drogen trifft man nicht die besten Entscheidungen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Mai 07, 2021 10:41 am

__ad/lalaland - die machen das was ich von den nets erwartet habe
Anthony Davis left the game in the first half to be evaluated before being ruled out because of back spasms, according to the Lakers. The superstar center played just nine minutes and had four points and one rebound before departing.
schruwder ist coronatechnisch draußen, ad kann keine zwei Minuten geradeaus laufen ohne sich weh zu tun und LeBron hofft irgendwann mal wieder spielen zu können...

__funfact:
Dennis Schroder claims everyone on Lakers is vaccinated except him and LeBron James

__Harden Eyes Return Before Playoffs
die nets können sich im Prinzip nur selber schlagen...

__kyrie
will jetzt nicht drauf rumreiten aber "pawns" sind natürlich die bauern beim schach aber er bezieht sich - in seiner selbstwarhnehmung als Künstler - hier ganz klar auf malcom x... und da kippt es dann ziemlich schnell - lies mal und urteile selber... vor dem Hintergrund ist es schon dezent rassistisch, er unterstellt den unwürdigen Pressemitarbeitern ja sich bei ihm anzubiedern um einen nutzen aus ihm als afroamerikaner zu ziehen... kann man so sehen - aber sie interviewen auch Luka oder Nash, weil sie damit eben ihr Geld verdienen... und manche Mitmenschen können sich eben nicht aussuchen ob und wann sie arbeiten... mag für jemanden der sich gern mal ne persönliche Auszeit nimmt schwer zu verstehen sein, ist aber nunmal so...

Irving responded to the fine on Instagram with a quote from Malcolm X. He then called media members "pawns," adding that he hopes money from the fines goes to charities.
https://www.goodreads.com/quotes/8869214-the-white-liberal-is-the-worst-enemy-to-america-and

aber letztlich egal, soll er denken was er will, er tut ja niemandem weh und macht sicher auch viel gutes...


___polizist/italien
habe ich auch gelesen... ich denke die wollten sich einfach alle einmal im kreis gegenseitig abziehen und die "polizisten" steckten mit dem Dealer unter einer decke - kein Dealer geht zur Polizei und bezichtigt sich quasi selber des Dealens, das hat schon ein gschmäckle... bitter für die beiden Jungs, ihr leben ist damit vorbei - bitter auch für die Familie des polizisten... da gibt es selbst in dem kurzen text viele stellen die absolut nicht zusammenpassen...

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Mai 06, 2021 10:49 am

"Dieser Mann wurde ein Jahr von seiner Frau gefoltert
"OB ER SICH SCHEIDEN LÄSST, WEISS ER NOCH NICHt"


Kyrie fined for 'repeated refusal' to talk to media
Weil Peasants auch beim Schach die niedrigste Figur sind
Er findet sich in der Rolle des selbsternannten Revolutionärs eben toll. So lange es sportlich läuft, ziehen die Nets mit. Es werden auch andere Zeiten kommen

__Knicks get jump on free agency, add PG Vildoza
Dachte, den hätten die vor Wochen geholt. Ist doch der aus der Euroleauge

__Pelicans' Ingram (sprained left ankle) out Fri.
Wie bei Durant, was dann auch passierte

__Sources: Bjorkgren's future with Pacers uncertain
Habe ich auch gelesen, aber ist das vor den PO nicht immer so?
Bjorkgren arbeitet wohl daran, die Beziehung zu seinen Stars zu verbessern. Wie sieht das in der Praxis aus, da verlierst du doch jegliche Autorität

__The Lakers are going to be OK, right?
Das würde den alten Zausel Popp diebisch freuen

__jokic/embiid
Ja, er liest es besser. Aber Embiid ist wir David Robinson – nur mit Eiern – wenn er auf dem Court ist, dominiert er
__ad
Das ist ne sensible Künstlerseele, wie Kyrie

__76ers-iverson-mutombo
Gott, ich vermisse den Jungen. Der würde bei den Kings 35,12 und 4 (Steals) bringen, und 40 Prozent aus dem Feld ballern.

__halb Pferd, halb mensch
Nicht wegen dem Geruch?

Lies das, es lohnt sich:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/rom-polizist-mit-messer-getoetet-us-studenten-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-a-577e1c72-acda-4cb2-83b1-18f46f58bae3


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Mai 06, 2021 10:22 am

__Kyrie fined for 'repeated refusal' to talk to media
die Leute verstehen nicht das es "kunst" ist was sie dort machen und er nicht mit "bauern" redet...
wie verschoben ist der typ? und jetzt ersetze mal "bauer" mit irgendeiner Minderheit und überlege, wie dann die Resonanz wäre... und warum ist es ok Farmer zu beleidigen?

__Knicks get jump on free agency, add PG Vildoza
??? der neue Magic - mal wieder ???

__Pelicans' Ingram (sprained left ankle) out Fri.
bei dem hat man bei jedem Schritt angst, das er einfach auseinanderbricht

__Sources: Bjorkgren's future with Pacers uncertain
da wackeln einige... Budenholzer, die typen aus Portland und la etc.

__The Lakers are going to be OK, right?
natürlich... bis sie die playoffs verpassen, weil sie im play-in gegen die Spurs ausscheiden...

__jokic/embiid
der joker liest das spiel auf einem ganz anderem level - ich sehe embiid als extrem stark aber auch der Satz "wenn Embiid fit ist, ist er besser" zeigt einen teil des Problems... t-mac war von seinen anlagen her auch besser als Kobe... aber ich denke hier gibt es keinen Zweifel wer da die Nase vorn hat

__draymond/jr
war natürlich nur spaß, wir wissen alle das Kobe Wade aka Waiters der unangefochtene Champ der herzen ist

__ad
der ist mit dem Satz nach la gekommen das er "den druck spüren will"... jetzt muss er a) mal körperlich halten und b) die Challenge accepten...

__76ers-iverson-mutombo
perfekt zugeschnittenes team für ihren Starspieler, sie haben raugeholt was ging... so wie es Houston dann beispielsweise auch probiert hat aber du kommst halt nur soweit dich dein Star dann trägt und das das selbst mit einem LeBron kein Erfolgsrezept sein muss, zeigt, das es nicht zu Nachahmung anregen sollte

__halb Pferd, halb mensch
das höre ich oft, deswegen rennen die Vierbeiner auch immer vor angst weg wenn ich beim wildpieseln bin...

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Mai 05, 2021 11:25 am

Next Three
Jokic/Embiid - Jokic
Murray/ Simmons - Murray
Kat/Sabonis - Kat

Ich finde nicht, wenn Embiid fit ist, ist er besser, weil defensiv super statt solide.
Simmons ist defensiv schon sehr gut, wenn der offensiv besser wäre, Dreier!, wäre er ein Pippen.
Sabonis ist ein Multi-Tool, aber Cat ist als Spieler schon ne Macht. Aber ganz ehrlich, in den letzten zwei Minuten hätte ich lieber S. Was für einen Franchise-Player eher so semi gut ist.


__Next Three Promove:
mccollum - middleton
Middelton
Schlechterer Spieler im Eins-Eins, größer, besserer Defender

t.harris - p.siakam
Siakam, weil athletischer
Aber Harris bekommt auch noch als Rentner nen Max, dessen Agent möchte ich haben.

Draymond Green - j.r. smith
DRAYMOND

__ad / lbj
welches ihn in die playoffs trägt
Vielleicht in fünf Jahren mal
Das war jetzt eine Verletzung, ein Unglück, nichts strukturelles, kommt vor
AD kann kein Team tragen, der muss selbst getragen werden

__Bucks Clinch Playoff Spot in Win
BUCKS!
Aber ohne Harden.

__Inside Hawks' Shocking Turnaround
Ich finde, sie sollten für Sexton traden und dann die alte Iverson Crew zurückbringen: Snow, Hill. Mutomboa. Dalambert… Die zwei wechseln sich beim eins gegen fünf ab und die anderen machen stoisch die D.- und Reboundarbeit.

__Washington Wizards' Russell Westbrook has 21 boards, 24 assists vs. Pacers, securing triple-double average for fourth time in career
Zum vierten Mal?
Wenn der nur die Hälfte von Kidds Basketball-Verständnis hätte, nur die Hälfte. Ich mag ihn trotzdem, der hat Feuer und ist immer interessant.

Ist wie bei dir, wenn du nur die Hälfte des Verstandes eines Pferdes hättest, dann wärst du zwar immer noch hässlich, aber könntest wenigstens auf dem Ikea-Parkplatz die Wagen zusammenschieben.

Ringer hat die Top-Spieler gerankt:
Wie sieht deine Top-ten aus, wer sind deine Top-Zehn-Player in welcher Reihenfolge.
Mach du zuerst, ich korrigiere es dann.
https://www.theringer.com/nba/2021/5/4/22416337/top-25-nba-player-ranking-lebron-james-nikola-jokic

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Mai 05, 2021 11:05 am

__Next Three
Jokic/Embiid - Jokic
Murray/ Simmons - Murray
Kat/Sabonis - Kat

das war ein Selbstläufer...


__Next Three Promove:
mccollum - middleton
unterschiedliches spiel, tausche ich die beiden, mache ich das andere team besser?
- mccollum, wegen der offense

t.harris - p.siakam
ähnliche stats, ähnlicher (?) impact, aber der eine wird seit jeher als guter Rollenspieler gesehen, der andere war bis vor kurzem der Heilsbringer einer ganzen nation
- harris, bringt dein team weiter, wenn Stars um ihn sind... führen kann von denen keiner ein team

Draymond Green - j.r. smith
just for the hate...

__ad hievt die lakers zu nem w über die nuggets
ganz ehrlich... das sollte bei einem Spieler seines Kalibers Standard sein - lbj ist wieder raus und ich denke wir sind an nem Punkt, an dem er ein team braucht, welches ihn in die playoffs trägt und dort gewinnt er dir 2-3 wichtige spiele

__Bucks Clinch Playoff Spot in Win
damit haben sie die nets zweimal in folge geschlagen...

__Inside Hawks' Shocking Turnaround
schön für die aber ich glaube nicht an das team

__Washington Wizards' Russell Westbrook has 21 boards, 24 assists vs. Pacers, securing triple-double average for fourth time in career
solider spieler

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 04, 2021 3:01 pm

_fox morant
"habs falsch gelesen"
Ich glaube ich verstehe, warum du Fler magst

Next Three
Jokic/Embiid Jokic
Murray/ Simmons Murray
Cat/Sabonis Cat

Candice S. oder Toni (Garrn)
Life of Brian oder Naked Gun
Hardcore (Techno) oder HH

__sexton
Danke, lese ich bei Gelegenheit mal. Probleme im Team würden auch erklären, warum der Absturz so krass war

__65 Games + Play-In wäre ideal
Ich glaube kaum, dass die Play-Ins einseitig werden

__was können die Knicks bieten?
Ja, aber offenbar ist das neue Management nicht mehr so drauf. Also geschenkt bekommst du Lillard sicher nicht. Randell und Barret wären für mich Locks, aber sonst kann alles weg – Problem, wer hat sonst noch Wert? Die Picks werden nicht so viel bringen, weder der von Dallas noch der eigene.

einpendelt
Bezweifle ich. Du siehst es daran, dass Rollenspieler beliebig überall eingesetzt werden könne. Es spielen alle dasselbe, hohe Pick'n Rolls der Stars und der Rest wartet in der Ecke.

__Warum machst du da die Unterscheidung?
Ich kann nicht glauben, dass ich auf der Seite der Argumentation gelandet bin, aber gut.

Ob es moralisch höher zu bewerten ist, bei einem Bankraub der Kassiererin der Kopf wegzuballern, mag jeder selbst für sich entscheiden.

Generell bin ich der Meinung, dass jeder eine (!) zweite Chance verdient. Ansonsten ist unser Rechts- und Wertesystem ad absurdum geführt

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 04, 2021 2:48 pm

_fox morant
"habs falsch gelesen"
Ich glaube ich verstehe, warum du Fler magst

Next Three
Jokic/Embiid Jokic
Murray/ Simmons
Cat/Sabonis Cat

__sexton - ist mittlerweile überall
Danke, lese ich bei Gelegenheit mal. Probleme im Team würden auch erklären, warum der Absturz so krass war

__65 Games + Play-In wäre ideal
Ich glaube kaum, dass die Play-Ins einseitig werden

__was können die Knicks bieten?
Ja, aber offenbar ist das neue Management nicht mehr so drauf. Also geschenkt bekommst du Lillard sicher nicht. Randell und Barret wären für mich Locks, aber sonst kann alles weg – Problem, wer hat sonst noch Wert?. Die Picks werden nicht so viel bringen, weder der von Dallas noch der eigene.

einpendelt
Bezweifle ich. Du siehst es daran, dass Rollenspieler beliebig überall eingesetzt werden könne. Es spielen alle dasselbe, hohe Pick'n Rolls der Stars und der Rest wartet in der Ecke.

__Warum machst du da die Unterscheidung?
Ich kann nicht glauben, dass ich auf der Seite der Argumentation gelandet bin, aber gut.
Ob es moralisch höher zu bewerten ist, bei einem Bankraub der Kassiererin der Kopf wegzuballern, mag jeder selbst für sich entscheiden.
Generell bin ich der Meinung, dass jeder eine (!) zweite Chance verdient. Ansonsten ist unser Rechts- und Wertesystem ad absurdum geführt - gerne mit harten Auflagen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 04, 2021 1:59 pm

__fox morant
nein genau umgedreht, habs falsch gelesen und dachte du meinst Fox wäre besser... ja ist für mich meilenweit vorn

__sexton - ist mittlerweile überall
https://www.cbssports.com/nba/news/cavaliers-players-get-taunted-by-opponents-who-tell-them-collin-sexton-wont-pass-the-ball-per-report/
https://bleacherreport.com/articles/2942422-nba-rumors-cavs-players-frustrated-with-collin-sexton-opponents-taunt-cavs

__65 Games + Play-In wäre ideal
bin ich dabei... aber sonst sind die play-ins nur ne weitere Playoff-runde und hier sind die erstrunden ja schon oft sehr einseitig...

__was können die Knicks bieten?
genau diese frage macht mir Angst... die haben mal fast ihre Freiheitsstatue für nen blinden mit zwei kaputten Knien auf den Tisch gelegt... die haben auch melo für das komplette team geholt... stell dir vor sie hätten damals 4monate gewartet und hätten melo + den damals sehr tiefen kader gehabt...

__Eingespieltheit und Teamchemie sind spätestens seit dieser Saison Steinzeitkonzepte
richtig und ich finds nicht gut... mal schauen ob sich nächst saison alles einpendelt

__Warum machst du da die Unterscheidung?
weil es einen unterschied zwischen einer Straftat gibt und vollkommen widerwärtigem gestörten verhalten, bei dem die rückfallquote von "wiederintegrierten" über 90% liegt... beim Jugendstrafrecht geht es um Erziehung, beim Erwachsenenstrafrecht um strafe und wieder Eingliederung und dann gibt es fälle mit besonderer schwere der schuld und wenn das nicht darunter fällt, was dann? in denen es einzig um den schutz der Bevölkerung geht und daher die Sicherheitsverwahrung... ich kannte mal jemanden der mit Triebtätern gearbeitet hat... jeder, wirklich jeder, wird es wieder tun, das belegen Statistiken aber auch berichte von Seelsorgern die mit den Tätern arbeiten... selbst Psychologen die eine Freilassungsempfehlung schreiben, wägen nur Wahrscheinlichkeiten ab aber kann sojemand wieder raus, wenn die Wahrscheinlichkeit auch nur im 0,x Bereich liegt? einmal gemacht ist schon zuviel, warum eine zweite Chance geben? der der produziert, tut das für den Konsumenten und der der wegschaut ist nicht besser als die anderen... es geht hier nicht um kaugummidiebstahl oder sonstwelche Straftaten... das sind Triebtäter mit niedersten Beweggründen und jeder von denen weiß das das was er tut falsch ist

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Mai 04, 2021 11:51 am

Frage: Who ist better

Du denkst, dass Fox besser ist als Morant.
Interessant. Falsch, aber interessant.

__Cavs spielen, Sexton hat den Ball:
Schick mal den Link zum Artikel
Am Anfang der Saison lief es doch ganz gut, aber dann kam der Absturz.
Hast du den Ausbruch von Love gesehen? Jaja, wen man den Melo macht. By the way: Ist das schon jemals gutgenagen=

__play-in
Lösen wäre zu viel, aber es ist besser. Außerdem ist die Verletzung deines Stars nicht direkt das Todesurteil. Und nochmal: Die Play-In-Games werden spannend:
Celtics- Hornets / Pacers/Wizzards  Celtics/Wizzards
Blazers/Warriors / Grizzlies/Spurs Blazers/Grizzlies
Das schau ich mir an
65 Games + Play-In wäre ideal


__lillard –
Naja, er will ja Mr. Portland sein, und was können die Knicks bieten?
Wenn Portland die erste PO-Runde nicht übersteht, könnte es Wechsel geben. Denke aber eher McCollum. Oder Melo für Bron?

__sonstso
" der zweitbeste pg nach Magic"
Bist das nicht du; Oder war das Liebhaber?

_ny - erste positive Bilanz seit 2013
Ich gönne es Ihnen, sie spielen hart und ziehen an einem Strang. Verrückt, dass das reicht – und bezeichnend für die Liga
Apropos: Eingespieltheit und Teamchemie sind spätestens seit dieser Saison Steinzeitkonzepte.

__flizzy
Ich würde dafür nicht mal bezahlen, wenn ich alles Geld hätte, dass es gab, gibt und geben wird.

Meine neue Lieblingsline ("Nate57" (?))
"Warum wir sie so behandeln,
Sie wolln's nicht anders haben
Ist wie in einer Steppe,
wo zu viele Schlangen grasen"

__jetzt übertreibst du aber
Das sehe ich anders.
Ob du das Bild anschaust, verteilst oder gar produzierst, da ist ein Unterschied.
Du bist da nicht konsequent, wenn bei Pädophilen alle gleich bestraft werden, müsste das doch analog zu den Räubern gelten. Warum machst du da die Unterscheidung?
Generell brauchen wir bei solchen Delikten eine deutlich höher Mindeststrafe, eine Maximalstrafe und die Möglichkeit der Therapie. Die Mär, das Wegsperren alleine hilft, sollte mittlerweile begraben sein.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Mai 04, 2021 10:42 am

__Frage: Who ist better
Butler/Beal --> Butler
richtig

Booker/Mitchell -->Mitchell
ebenso

Fox/Morant --> Morant
niemals...

2/3 nicht schlecht für deine verhältnisse


__Cavs spielen, Sexton hat den Ball:
hab den artikel drüber gelesen... tolle Stadt, geile saison, spitzen Teamkameraden, was willste mehr? denke die freeagents werden, wie immer, schlange stehen...

__yogi &Co
in der gleichen saison hat er doch noch ein oder zwei irgendwo aus dem Hut gezaubert, selbst wenn die bloß 1-2 jahre nen vertrag hatten, ist das für die Jungs doch der jackpot - ich würde sofort "hier" schreien

__play-in
natürlich meckern die lakers oder mavs nur weil sie selber betroffen sind - ich finde es trotzdem unnötig. bis platz 10 bist du ohnehin im playoff rennen, heißt die üblichen 10 teams sind weiter am tanken, damit löst du das nicht. und es gibt zu den 82 spielen, die absolut zuviel sind, nochmal ein mini-tournier... wie stark die Spieler unter der Belastung leiden, sehen wir ja diese saison extrem... alles was den Spielplan weiter verdichtet kann nicht sinn der Sache sein...

die Wahrheit ist ja, das mehr Tickets verkauft und Werbeblöcke gebucht werden... irgendwo habe ich einen Bericht gelesen, das die nba so einfach noch mal ne ganze Stange Geld druckt.

72 spiele mit 2 Wochen länger laufender saison + play in wäre ok... wenn man es unbedingt beibehalten will, ich könnte drauf verzichten


__lillard - ist nix fix, aber wenn was durchsickert passiert ja meistens was im hintergrund
The Knicks are gearing up to be heavy hitters either on the trade market or in free agency this summer — with point guard their top priority — and they have their antennae up regarding the status of Portland superstar Damian Lillard.

__sonstso
_melo top10scorer
_russ 14/21/24 - laut s.brooks, der zweitbeste pg nach Magic
_ny - erste positive Bilanz seit 2013

__flizzy
ich würde für seine Interviews sogar bezahlen... das ist bessere Unterhaltung als das komplette Abendprogramm im TV - Sätze wie "wenn du wissen willst wer ein mann ist, geh mit einem mann in den Wald, nackt, und dann schaust du wer wieder rauskommt", das auszuhalten ohne vom Stuhl zu kippen, mach das erstmal...

__jetzt übertreibst du aber
absolut nicht... es gibt in den usa ein Gesetz, welches in seiner Anwendung nicht korrekt ist, in diesem falle aber extrem gut passen würde... wenn beispielsweise drei Leute nen Raubüberfall machen, bei denen jemand umkommt, werden alle drei wegen Mord angeklagt... egal ob schütze, Fahrer oder schmieresteher... wie gesagt - in dem Zusammenhang falsch im fall metzelder aber absolut richtig... da haben Täter, wegschauer und Konsument die gleiche schuld dem Opfer gegenüber. es gibt kein widerwärtigeres verbrechen, daher darf nicht das gleiche Strafmaß wie für das mitführen von canabis oder sogar weniger als bei einer einfacher Steuerhinterziehung verhängt werden...

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Mai 03, 2021 4:17 pm


Frage: Who ist better
Butler/Beal --> Butler
Booker/Mitchell -->Mitchell
Fox/Morant --> Morant

Hats du den BS-PC gehört?
Cavs spielen, Sexton hat den Ball:
Gegenspieler eines anderen Cavs-Spieler: "Warum machst du dich bereit, er wird eh nicht passen". Autch - das ist Trae Y-Style und die Überleitung zu Kerr:

Nicht alles ist besser, aber manche schon, als ob das jetzt die goldene Zeit wäre. Der PG drippelt 15 Sekunden und dann gibts nen Dreier.
Viele Stats heute sind nichtssagen, weil keiner verteidigt und ballern

phx-Franchiseplayer
true (siehe oben)

__yogi
Wen hast du im Blick? Diesen Dirk?

__Celtics stars Brown, Tatum injured after colliding
Brown und Tatum machen ihr Team nicht besser, Bston war dann super, wenn sie teilten. By the way: Charlotte hat den Kemba Deal haushoch gewonnen

__Luka hit with two more T's, on brink of suspension
Keine Ahnung,
er labert wirklich zu viel

__Kings' Haliburton set for MRI after injuring knee
Der soll gesund bleiben, er tut denen gut.

__Zion takes over in OT; Pels stay in playoff hunt
Das Play-In hält (fast) alle Teams in der Saison, ansonsten fangen Sie im Februar zu tanken an. Und es sind spannende Spiele. Was ist falsch daran, die Saison interessanter zu machen. Als ob did ie Play-Ins nicht schauen würdest.
Jetzt kritisiert auch LBJ das Play-In, warum nur?

_ny - die werden alles in den ring schmeißen um lillard zu holen
Woher hast du das? Was denkst du müssen Sie abgeben?

__frank white
Ich dachte, er spricht dich auf einer intellektuellen Ebene an.
Zu Fler:"Rap braucht kein Abitur, aber lesen und schreiben sollte er schon können"
Gute Überleitung zu Hengst: Er macht Musik mit Fler? Ich hoffe nicht, aber es ist mir auch egal: Kolle, KIZ und mit großen Abstrichen Hengzt, der Rest ist mir wumpe.
Ich mochte für ne Zeit JAW und PI

__metzelder&co
Alter, jetzt übertreibst du aber. Ich denke aber auch, dass die Strafen zu locker sind. Denn die Aufnahmen, Filme etc, werden ja für genau dieses Publikum gemacht.

Einfach mals so
https://www.youtube.com/watch?v=03RI3NTHaOY

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Mai 03, 2021 10:05 am

__phx
nummer1 der nba, cp3 nicht nur als spiritueller leader - die hatte niemand auf dem schirm. ich kann mir nicht vorstellen das sie über runde2 rauskommen aber trotzdem, Hut ab... gleichzeitig ist es der beweis das es einen riesen Unterschied macht ob du ein top-talent (booker) oder ein echter franchisespieler (cp3) bist - ohne da jetzt die Leistung schmälern zu wollen...

__yogi
da gabs doch noch ein oder zwei die carlizle in lohn und Brot gebracht hat...

__Celtics stars Brown, Tatum injured after colliding
irgendwie läufts diese saison extrem... lbj ist auch schon wieder raus... und weißt du was er gesagt hat: "ich werde nie wieder bei 100% sein" - wie geht das? alle anderen sind doch nach einer Verletzung immer stärker als zuvor und spielen mit min. 180%

__Luka hit with two more T's, on brink of suspension
„Mach et, Otze“ ... denkst du er sammelt seine sperre noch vor den playoffs ein, damit dort frei aufspielen kann, oder sind die regeln in der nba was das angeht anders?

__Kings' Haliburton set for MRI after injuring knee
damit wäre die Meisterschaft gelaufen

__Zion takes over in OT; Pels stay in playoff hunt
von knapp 60% bis unter 50%, alle im play-in-turnier... irgendwie nicht so ganz fair... fände es besser wenn platz 8-10 den letzten platz ausspielen würden... wobei ich das ganze ding für überflüssig halte... du spielst 82 spiele um zu zeigen wo du stehst und dann noch ein Turnier... für was?

__Kerr laments some missing fundamentals in NBA
stimmt, früher war alles besser... vor allem als es die and1-tapes gab, keiner werfen aber jeder nen 360-behind-the-back-korbleger im 1gg0 daneben gehauen hat...

__offseason... kaum fa-stars aber...
_76ers - die wollen immernoch lowry
_ny - die werden alles in den ring schmeißen um lillard zu holen

__frank white
was hast du denn zur zeit immer mit dem? bist du sauer weil Hengzt bei ihm gesignt hat? ccn3 ende des Jahres, frank white und Italien Stallion...

__metzelder&co
für jeden, wirklich jeden, der mit so etwas zu tun hat, egal ob direkt oder durch dulden/wegschauen, kann es nur die Maximalstrafe von lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung geben. alles andere ist indiskutabel. da braucht man jetzt nicht mal vergleiche anführen, was man für andere vergehen bekommt oder oder aufschlüsseln wer sich wie stark schuldig macht.

_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Apr 30, 2021 10:15 am

Es lag nie an Harden
Der Beweis, die Stripperinnen in Houston sind der Grund für die MVP Saison von Harden. Kaum geht Porter da hin, macht er 50 gegen die Bucks. Kaum geht Harden von den Pole-Girls weg, verletzt er sich. Math don't lie. It don't lie!

The Los Angeles Clippers have agreed to sign Yogi Ferrell for the remainder of the season. Der kommt ganz schön rum. Coach C. hat ihn zum NBAler gemacht, hoffentlich schickt er jedes Jahr ne Dankeskarte.

Metzelder Prozess:
Staatsanwalt: "u sehen seien »teilweise oder ganz entkleidete Jugendliche«, jünger als 14 Jahre. Ein Bild zeige ein Mädchen, jünger als 10 Jahre, das Oralverkehr ausführe. Auf einem weiteren sei »ein Kleinkind« zu sehen, dessen »Beine auseinandergedrückt« würden.
Anwalt: "Laien würden die entsprechenden Bilder als »schrecklich oder anstößig« bezeichnen"
Ich mag prüde sein, aber wenn das nicht schrecklich ist, was ist es dann?
Weiteres:
"Metzelder wählt fragwürdige Formulierungen, spricht von der »Faszination des Unaussprechlichen«, vom »Reiz der Grenzüberschreitung«.
Zudem mache Metzelder bereits eine Therapie. »Und er hat echte Reue gezeigt«, sagt die Richterin.
Sie verurteilt Metzelder zu zehn Monaten auf Bewährung, weil er einer anderen Person in 26 Fällen Besitz an kinderpornografischen Schriften verschafft und weil er selbst kinderpornografische Schriften besessen hat.
Das Verfahren werde ihm »als Warnung dienen«, sagt Richterin Stammerjohann noch.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 29, 2021 1:13 pm

_Phoenix makes the playoffs for the first time since 2010 after taking down Clippers 109-101
Und sie hatte Boris

__CP3 Gets MVP Chants
Zurecht

__harden, melo, tanzen, stange
Kevin Porter Jr. Fined $50K - NBA fines Rockets forward for violating the health and safety protocols by visiting 'a club in Miami'
Der kämpft doch darum, in der Liga zu bleiben. KLUK. Wobei, bei Harden hat es mit dem Franchisemann und den leichten Damen geklappt.
Vielleicht ist er aber auch nur FLER FAn:

Ich kille dich Punk, frag nicht, wie's mir geht
Ich geh' mit Sonny in die Videothek, du Bibliothek"

__'Playoff Rondo' = Clippers Title?
Rondo kann spielen, keine FRage, auch unter Druck
Roboter?

Weltklasse:
viel spaß leute - Seite 30 Ta10

Und nicht vergessen:
"Das schwarze Mikrofon ist wie eine rote Violine"

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Apr 29, 2021 12:39 pm

__Phoenix makes the playoffs for the first time since 2010 after taking down Clippers 109-101
damals hatte amaré den Accent noch an der richtigen stelle, zwei gesunde augen und funktionierende knie...

__CP3 Gets MVP Chants
ganz ehrlich - ich freue mich für carlton

__harden, melo, tanzen, stange
Kevin Porter Jr. Fined $50K - NBA fines Rockets forward for violating the health and safety protocols by visiting 'a club in Miami'
aber wahrscheinlich irre ich mich und es war ein Buchclub... also ne Bibliothek oder so...

__'Playoff Rondo' = Clippers Title?
zusammen mit playoff p sollte das ein Selbstläufer sein... spielt der Roboter eigentlich noch?

__nur mal so:


_________________
viel spaß leute - Seite 30 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3843
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Apr 29, 2021 11:04 am

die hälfte von meinem text gefehlt..
Glaub mir, ist besser so.

Kollegah der Profi zieht die Springfield-Rifle
Und färbt dein ganzes Viertel rot wie beim Windows-Zeichen
Ganz groß

__zht5
Junge, du saßt wie immer traurig im Keller wie' Fritzls Tochter
Vielleicht ist dieses ganze BRTTT CHCHCHCRCRRCRRC WUUUU aber auch ne eigene Sprache, wie die KlickKlacks in Afrika

__mavs/einhorn
Ja, das geht eben nicht, du muss ja Kohle zurücknehmen

Luca Vildoza has agreed to sign with the New York Knicks.
Vildoza previously reached agreement with Baskonia on a buyout.
Vildoza is a 25-year-old point guard from Argentina averaging 10.6 points, 1.9 rebounds and 3.5 assists in 24.5 minutes per game this season in Spain.
Merkwürdiger Zeitpunkt

"Bei mehreren Schatzsuchern hat die Polizei im Raum Zwickau Waffen und Munition sowie Kulturgüter gefunden"
Klar haben die Wummen, Pyramiden sind gefährlich, weiß doch jeder.

Ich sollte nicht lachen, aber

viel spaß leute - Seite 30 Zs10

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 30 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten