viel spaß leute

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Gestern um 3:31 pm

du hast im kern absolut recht, ich sehe hier aber die politik in der verantwortung - denn hier wurden ganz klar, von allen, versäumnisse gemacht und auch nicht auf die sich verändernde lage reagiert...
wo ich aber nicht ganz bei dir bin ist der afd-wähler an sich. ich denke hier durchaus das sehr viele die partei gewählt haben weil sie mit der flüchtlingspolitik nicht einverstanden sind. und da kann es keine zwei meinungen geben, hier hat die regierung komplett versagt.
wir sind eines der reichsten länder der erde und können, müssen und sollen allen bedürftigen helfen, das steht für mich außer frage, besonders in dem rahmen was kriegsflüchtlinge angeht. ich habe persönlich auch absolut kein problem mit den sogenannten "wirtschaftsflüchtlingen", denn wer sind wir, das wir anderen verbieten wollen ihr glück zu versuchen bzw. sich und ihren kindern eine bessere und sichere zukunft zu bereiten.
da die bundesregierung aber komplett kopflos durch das ganze verfahren gegangen ist, war es mehr als leicht für eine populistische partei hier fußzufassend, ängste zu schüren und sich zu positionieren. es ist richtig das gerade im osten gedanken gut dieser art stärker verbreitet ist als im erst von deutschland aber den raum für die afd haben die anderen parteien aufgemacht.
um wieder zu dir zukommen, die afd ist keine option, weder für den bund noch um seinen politikfrust darzulegen. da kann man anders und cleverer wählen. vielleicht sehe ich das auch etwas anders, weil ich mich immer noch dagegen wehre das menschen wirklich so sind, im grunde weiß doch jeder was falsch und richtig ist, entscheidet sich meiner meinung nach dann aber willentlich dafür oder dagegen und hier muss jeder bei sich ansetzen...

nochmal zur bild: mit ihren schlagzeilen hat sie der afd mehr als in die hände gespielt und macht jetzt einen auf überrascht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Gestern um 3:18 pm

Das höre ich von jedem und lese es überall: Es ist nicht so schlimm, das ist auch eine Chance, andere Länder sind schlimmer. Ich glaube das nicht: Ich habe vor allem viele Fragen – und auch Angst.

Wir haben in Deutschland eine Verantwortung – und nicht nur aus dem 3. Reich: 13 Prozent bei 80. Mio. sind mehr als viele andere Länder Einwohner haben.

Wir haben in Deutschland ein Naziproblem. Im Osten ist es weit verbreitet aber auch hier in Bawü und in Bayern sind es nicht wenige. Der Ausländer ist schuld, die einfachste Antwort auf die Frage, warum wir nicht alle in Glückseligkeit leben.

Warum wählen die Afdler so, fehlt ihnen der Verstand, Menschlichkeit oder die Fähigkeit die Konsequenzen zu sehen? Sind sie von ihrer Wahrheit überzeugt? Das ist die für mich entscheidende Frage.

Wenn die AFD-Wähler dumm sind, warum sind sie das?

Wie sollen die etablierten Parteien die AFD-Wähler ansprechen. Willst du ihren kruden „der-Arier-weiß-es-besser“-Theorien zustimmen und den Hilfesuchenden die Einreise unmöglich machen, sie im Mittelmeer ersäufen, damit bei der nächsten Wahl eine konservative Partei der Afd das Wasser abgräbt? Ist das der Preis?

Man kann  von der EU halten, was man will, aber werden die kommenden globale Probleme nicht eher von einer oder mehreren großen Institutionen entschiedenen als von vielen Einzelländern? Haben wir nicht in Europa seit dem II WK in Frieden gelebt – except Jugoslawien.

Wenn Deutschland oder Frankreich als Pfeiler wegfallen, fällt die EU. Willst du den EU-Gegnern da entgegenkommen?

Ich fühle mich auch bei keiner Partei richtig heimisch, stehe aber links. Wenn bei der nächsten Wahl die Linken Parteien alle weggezaubert würden, dann wähle ich trotzdem nicht rechts. Das wählst du nur, wenn du diese Ideologie glaubst – ob ganz oder in Teilen.

Ihr habt recht: Viele der Afdler glauben nicht an die Herrenrasse, sind keine Vollnazis. Aber das der Deutsche ein bisschen fleißiger, disziplinierter und schlauer ist als der Muselmann oder Neger, das glauben sie sehr wohl.

Die erste Konsequenz habt ihr bereits gesehen:Warum sollen wir Deutschen von unserem Geld denen was abgegeben? Lasst uns lieber Mauern hochziehen, oder in Afrika Lager errichten, oder, noch besser, eine Armee aufstellen.

Und das Rad dreht sich erneut.

Nur meine Gedanken.

Zu Bild: "Ostmänner wählen die AFD“. Die Formulierung ist hart, aber wahr. Die Bild tut hier genau das, was ihr fordert, sie spricht das Problem an.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove Gestern um 11:25 am


Ich denke auch es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die alten Parteien müssen daraus "nur" die richtigen Schlüsse ziehen und sich etwas anders aufstellen und auch wieder transparenter werden. Eigtch hat da schon Recht. .Die Menschen müssen verstehen was und warum diese Politik gemacht wird. Man muss auch die unangenehmen Fragen klar beantworten und einen Plan vorlegen. 60% haben die AFD aus Unzufriedenheit gewählt und "nur" 30% aus Überzeugung. Diese 60% muss man wieder zurück gewinnen.
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Gestern um 10:41 am

ich denke eine demokratie hält so etwas aus und ich hoffe das sich die (ehemaligen) volksparteien wieder auf ihre spezifischen werte besinnen. man muss sich weder im programm der grünen, der cdu oder der spd wiederfinden. es ist aber essentiell für unser parlament und die wähler das hier nicht alle den gleichen baum rauffallen sondern sich unterscheiden und aneinander reiben. dadurch entstehen debatten und wenn diese klug geführt werden auch (neue) lösungen und das ist der grundgedanke der demokratie. kann ich aber inhaltlich keine signifikanten unterschiede bei den etablierten parteien ausmachen (hier ist es gerade die cdu mit grünen und sozialpolitischen programmpunkten aufwartet) laufe ich gefahr die wähler zu verlieren. entweder ganz oder an den rechten bzw. linken rand. hier sind alle parteien gefragt, sich ein profil zu geben und diesem auch ein stück weit treu zu bleiben und nicht bei der ersten stimmungsänderung bzw. umfrageergebnissen umzufallen... wenn die spd, als arbeiterpartei, es schafft die sozialpolitik wieder für sich zu reklamieren und die grünen bzw. fdp ihre klientel (das meine ich nicht negativ) vertreten können ist alles gut. zudem muss die cdu/csu zwingend wieder die bevölkerungsanteile mit konservativer ausrichtung erreichen und sammeln. der populistische wahlkampf der afd war nur möglich weil die anderen parteien unangenehme themen, bzw. thesen, die sie aber ebenso im programm haben, nicht nach außen kommuniziert haben. somit ergab sich für viele wähler der eindruck das sich hier die parteien drücken. mir ist auch der starke wiedereintritt der fdp ein rätsel, die haben sich meiner meinung nach komplett disqualifiziert... aber auch hier gilt, jede interessengruppe der bevölkerung sollte vertreten sein und am ende ist es auch die meinungsvielfalt die eine gute politik ausmacht...

schlusswort: das ganze hätte ich mir sparen können, wenn ich - was ich nicht hoffe - die gestrige spitzenpolitikerrunde nach dem wahlergebnis, als grundlage für zukünftige bzw. bisherige parteiarbeit im bundestag als arbeitstandard nehme. da wird einer unangenehmen partei (afd) nicht argumentativ begegnet sondern mit kollektivem bashing und abgeschnittener redezeit. während sich die anderen das wort des jeweiligen vorredners so offensichtlich verdrehen wie es ihnen gerade in die eigene argumentation passt. einzig herr lindner hat sich wie ein erwachsener/vernünftiger mensch verhalten und andere ausreden lassen und dann sachlich argumentiert. mutti hat wie immer nichts gesagt. das gilt sowohl für die zeit in der sie geschwiegen, als auch für die zeit in der sie geredet hat...

sonst lief es für ich persönlich wie erwartet - die schwarzen können wieder mit den gelben und dem jr.jr.partner grün und die spd hat das einzig richtige gemacht und den stillstand der groko aufgelöst und die rolle er afd als oppositionsführende partei verhindert.

bild wettert weiter gegen populismus und titelt mit "ostmänner wählen die afd" - merkste was? die nicht...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Gestern um 10:25 am

Wollen wir über die Wahl reden oder es einfach hinnehmen?

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Gestern um 9:54 am

__wade
der wollte aus prinzip weg aus miami... der wäre fürs gleiche geld auch ein jahr zu den kings gegangen... jetzt hat er den vorteil das er nicht mehr der franchiseplayer sein muss und durch den "paycut" auch nicht mehr den druck der medien hat... idealer 6th man, denke entweder diese saison mit lebron oder dann nächste im bananaboat-team

__ny
sind glimpflich davon gekommen, hätte aber den trade love/melo+x durchgezogen...

__vangundy
hat eier und drummond ist eben einguter big aber nicht der heilsbringer zu dem ihm andere stilisieren wollten...

__okc
melo muss auf die vier und dann sind sie offensiv so stark, das sie selbst mit durchschnittlicher defense direkt das zweit oder drittstärkste team im westen sind... den osten würden sie komplett begraben...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Gestern um 9:21 am

Ab sofort reicht jeder seinen Beitrag - Tinte, Pergament, Siegel des Reichsmarschalls - 3 Monate vor dem geplanten Veröffentlichungstermin bei mir ein - per beittener Bote. Ich prüfe dann und reiche es an König Eightch I. weiter.

Bucks Sign Joel Anthony, Gerald Green To Camp Contracts --> Das sind auch zwei NBA-Untote, die kommen wieder.

Wenn OKV es schafft den Ball zu bewegen, können die echt gut sein. Mit Adams haben sie einen echten 7-Footer, der den anderen Spitzenteams weh tut - im wahrsten Sinnes des Wortes. Großer Verlierer: die Spurs.

Bulls, Mirotic--> Ich hätte ihm keine 13,5 gegeben.

Wade--> bei dem Verlust hätte er auch in Miami bleiben können. Sinnlos hoch zwei. Meint ihr, der geht nach Houston oder OKC?

https://basketball.realgm.com/wiretap/247492/Pistons-Shopped-Andre-Drummond-Last-Season --> Das sagt alles über ihn und GM van Gundy

PS: Der Deald er Knicks ist besser als Crawford und Rivers, immerhin.


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Gestern um 8:19 am

__wassolldas?
wenn noch einer außer xax und mir hier schreibt, schmeiße ich alle raus, wo kommen wir denn dahin - forumbeteiligung, lebhafte debatten etc. dafür hab ich das ganze hier nicht gemacht...

__okc
die haben praktisch durant gegen melo und george getauscht... das ist gar nicht so schlecht, ich sehe auch keine probleme in der vertragsstruktur der einzelnen spieler...
spotupmelo: er ist/kommt ohnehin in ein alter, in dem es für ihn angenehmer sein wird nicht mehr der alleinige offensive fokus zu sein

__ny
jetzt kann beasly endlich zeigen das er nicht nur ein top5 spieler ist, sondern auch mvp-kandiat... zitat ende

__Bulls, Mirotic reportedly agree to two-year deal
preis ist ok - spieler ist eher durchschnitt...

__Buyout ends disappointing homecoming for Wade, Bulls
kennt jemand die konditionen? auf nach cleveland... hoffe er findet auf dem weg dahin den 3er
"Dwyane Wade gave back approximately $8M of his $23.8M salary to reach buyout agreement with Bulls, league sources tell ESPN."

__Tony Parker cleared by doctors, expecting November return
lefrog is back, wäre aber besser hinter mills für die bank...

__fantasy
leute macht mal unsere division voll... gogogo!

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von glove am So Sep 24, 2017 4:55 pm

Echt heftig was Presti da noch raus geholt hat den Sommer. Bin echt gespannt auf OKC. Vor allem wenn sie Small Ball spielen, mit Patterson auf der 5 haben sie eine richtige Starke S5. Bis auf Melo, alles sehr gute Verteidiger. PG kümmert sich um KD, Russ um Curry, Roberson um Klay und Patterson um Green. Melo sichert die Rebounds. :-)
Echt krass.
@XAX: Das nenne ich mal vorbildlich mit dem Manager Game.
Hier hast du 3 Namen zur Auswahl:
"Glove's Farmteam"
"Glove is my Hero"
"Glove is my G.O.A.T"

Du hast die Wahl XAX :-)
avatar
glove

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von ichbin3oeltanks am So Sep 24, 2017 4:14 pm

Hallo Mädels, ich bin auch mal wieder hier...ja Melo trade, Presti der alte Räuber!! Laughing
avatar
ichbin3oeltanks

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am So Sep 24, 2017 10:27 am

Curry, Thompson, Iggy, KD und Green

auch nicht schlecht

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Sa Sep 23, 2017 10:37 pm

Westbrook - Roberson - George - Melo - Adams

Habt ihr Melo in Team USA gesehen als Spot Up Shooter? Der kann das und wird überzeugen, das wird ein Fest in den West Finals!
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 23, 2017 9:16 pm

Ich will Houston vs. Okc in den Po!
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 23, 2017 9:08 pm

http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/247801/knicks-agree-to-trade-carmelo-anthony-to-oklahoma-city.html

Tja Enes; soviel zur Familie . Interessante Forward Combo. Guter defensiv Center und Russel. Aber wer spielt SG?
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo am Sa Sep 23, 2017 7:14 pm

Melo wechselt für Müll zu OKC (KANTER, McDourmet und ein 2nd Round Pick). Wahnsinn was Presti da rausholt. Zwei mal Müll gegen Gold. Unverschämter Preis für Melo, hoffentlich wird er eine starke Saison spielen.
avatar
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Sa Sep 23, 2017 5:55 pm

Der König spricht wahr: http://www.sportando.com/m/en/usa/nba/247790/lebron-james-to-donald-trump-u-bum-going-to-white-house-was-a-great-honor-until-you-showed-up.html
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 22, 2017 12:46 pm

zu geil - warum gibts da keine app...

__Early 2018 NBA Mock Draft
häh? ist die saison schon vorbei, hab ich was verpaßt?

__Kendrick Perkins invited to Cavaliers' training camp, joined team at LeBron James' workouts
na also die gsw sind geschichte...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 22, 2017 11:26 am

Vergiss alles: Familie, Freunde, NBA: DAS ist groß: http://bundesfighter.de/

Die Inseltheorie gefällt mir, wie wärs mit Bayern? Is nicht gerade ne Insel aber...

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 22, 2017 10:41 am

am 28.9. - also nächsten Donnerstag - pünktlich zu bubus geburtstag erscheint die erste videosingle von jpg3... nur mal so...

kim droht mit wasserstoffbombe und trump hat höchstdiplomatisch erklärt alles platt zu machen... hab ich dir schon mal von meiner "inseltheorie" erzählt? also folgendermaßen: alle länder er erde stellen einen betrag x (hier kann dann prozentual nach bip die höhe ermittelt werden) bereit und kauft damit eine unbewohnte insel... d.h. alle länder haben die gleichen besitzansprüche... auf diese insel kann dann jedes land seine terroristen oder extremisten schicken... die können sich hier nach belieben verklöppeln und werden zweimal am tag mit fastfood, in form einer luftbrücke, beliefert - womit wir dieses problem auch los wären... auch ein herr him oder trump kann dort ohne probleme seine allmachtsphantasien ausleben und der erst der menschheit hat seine ruhe... dann machen wir noch einen bevölkerungsshuffle, auf freiwilliger basis und tauschen so ideologien, wissen und kultur global aus. wir führen eine einheitliche zweitsprache für alle ein und schwups schon leben wir in paradiesischen zuständen... irgendwann werden wir dann auch unsere besitzansprüche aufgeben und dadurch alle gleichermaßen reich und zufrieden werden...

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 22, 2017 10:12 am

mal gegeneinander zocken... hab sowas noch nie gemacht, bin der oldschoolgamer.. Ich auch nicht :-) Wir sind echt oldschool for life



Zuletzt von xax am Fr Sep 22, 2017 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 22, 2017 10:05 am

__bizepsantetokumpulumpu
wart mal ab mit mitte zwanzig stellt sich der stoffwechsel um und dann kann er nochmal richtig draufpacken ohne beweglichkeit zu verlieren... wenn durant der große kobe ist, kann ante zum großen lbj werden...

__ps42k18
erste habe ich ja aufgezwungen bekommen, zweiteres hole ich mir... aber eventuell erst nach dem ersten preisnachlass... werde, wenn ich denn mal dazukomme, unseren glasfaseranschluss fertig installieren, dann können wir nächstes jahr (ja dauert alles bisserl...) mal gegeneinander zocken... hab sowas noch nie gemacht, bin der oldschoolgamer... 1 bis 2 spiele und die dann schön alleine durchdaddeln... das ich jetzt eigentlich nur noch gegen mitternacht mal ne halbe stunde dazu komme befeuert das alles nicht gerade... ich denke wir zocken dann im rookie-mode mit riesenspielern und bubbleheads...


_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 22, 2017 9:29 am

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Einstein.
fände es gut wenn er nicht erst zum saisonende wechselt, sondern von anfang an in seinem neuen team wäre... Wade auch :-)

500 Dollar Schuhe... Ich kaufe mir die PS4 und evtl. sogar NBA2k

eightch im NBA-Wahlkampf: Dein Gesicht und darunter der Claim: EIGHTCH, für mehr MMA-Kämpfer auf NBA Bänken

Trucks: Rate mal... Giannis hat Bizeps bekommen


_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss am Fr Sep 22, 2017 8:26 am

__die bronson five
der film war der wahnsinn tom hardy hat echt abgeliefert...

__zombiebombe
wer hats gesagt: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

__Chicago Bulls open to Dwyane Wade buyout – if terms favor franchise
fände es gut wenn er nicht erst zum saisonende wechselt, sondern von anfang an in seinem neuen team wäre...

__BBB halts original ZO2 shoe, makes changes
ja der 500$ schuh war so gut, das sie selber nicht mit ihm spielen wollten und ihn vor der auslieferung lieber nochmal neu gemacht haben...

__Reckless closeouts can be ruled flagrants or techs - Zaza's Kawhi closeout can now be flagrant foul
das wird aber nichts ändern... dann wechsle ich eben schnell meinen 12. mann ein und lasse den nen wilden schwinger gegen den franchisespieler der anderen mannschaft austeilen...

__nie wieder hungern und schuhe für immer...
schicken die solche trucks auch in die vom hurrican-zerstörten gebiete oder nur in die villengegenden der nba-stars?
http://www.espn.com/nba/story/_/id/20777150/inside-signature-sneaker-race-giannis-antetokounmpos-nba

_________________
I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
avatar
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Fr Sep 22, 2017 8:06 am

Bucks waive Bronson Koenig: Bronson Koenig :-)

Tragic Bronson ist back (in Cleveland)

Jetzt mach ich den Bronson Hattrick



"Als Reaktion auf Donald Trumps jüngste Rede sagte Kim Jong Un: "Ich werde den geistig umnachteten senilen Amerikaner endgültig mit Feuer bändigen." Umnachtet ist ein geiles Wort, aber ob Kim der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln.

Ganz kurz, nach der A-Bombe kommt die Zombieapokalypse und dann die Vampire?



Im US-Bundesstaat Oklahoma haben Polizisten einen gehörlosen Mann erschossen. Richtig so, nur weil er taub ist, muss er ja nicht im Weg stehen.

_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: viel spaß leute

Beitrag von xax am Do Sep 21, 2017 2:19 pm

@ glove
wollte diese Jahr nicht mehr mitspielen, da ich mein Team aufstellte und dann nichts mehr machte und trotzdem besser war als manch anderer. Wenn du unbedingt willst, mache ich es wieder so. Sind ja Ehrenschulden.

Melo=LaVar, interessiert keinen, wird nicht mehr drüber gesprochen, bis es final wird.

"LeBron James Reportedly Motivated to Help Derrick Rose Earn Big Contract", LBJ macht Millionäre. Genau wie Jason Kidd früher, oder Nash. Oder ich Stripperinnen.

Embiid: "komm schon, da ist was im argen..." Der hat in fünf Jahren 35 Spiele und 100 Einheiten (davon 97,5 ohne Kontakt) gemacht. Meinst du, Sherlock, das da was falsch sein könnte?

Howard: "sicher ein witziges kerlchen aber das der weich im kopf ist" -->Perfektes Fazit

Barkley wirkt verbittert. Recht hat er, aber das Produkt leidet einfach momentan, also finde ich die No B2backs-Regel gut.

Bei Washington läufts wieder: Markieff Morris Expected To Have Sports Hernia Surgery (Kann da nicht sein Bruder einspringen?)

"Pacers coach Nate McMillan says Lance Stephenson will start the season as the sixth man" Das sollen die im Camp ausfechten, wer besser ist, der spielt. Hat Indiana eig. Guards? Was macht Monta Ellis?






_________________
avatar
xax

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten