fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

+4
eightch evenfinerboss
Kuzqo
Scoob
glove
8 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Jun 26, 2017 9:21 am

__hartenstein
habe gelesen das er erst noch in europa bleibt und nur in der summerleauge auflaufen soll - macht aber nix, er ist auf dem radar und hat talent, der macht das schon...

__lakers
haben sich vertragstechnisch perfekt auf 2018 vorbereitet und genug junges talent... nicht das sie dann gleich wieder contender sind (es sei dem es kommen wirklich pg+lbj) aber so macht man einen sauberen neuaufbau...

__howard
ich denke es reicht wenn er ähnlich wie letzte saison spielt, das war solide und in einem stabilen teamkonzept kann er so seine akzente setzen...
hier nochmal ein großes hallo an alle die nach zwei/drei jahren schon den nächsten großen mister xy sehen... was wurde howard nicht für eine zukunft prophezeit... und jetzt zu halbzeit seiner karriere ist es pure blasphemie ihn auch nur in einem satz mit dem wahren superman zu erwähnen... da kann er natürlich nichts dafür aber diese marktschreierische schlagzeilengenerierung und unreflektiertes wiedergebelle seitens fans und experten ist eben lächerlich... nicht nur im bezug auf den sport
hoffe das er den erst seiner karriere hier konstant abliefern kann und der rummel etwas abebbt...

__Magic sees Lonzo Ball as first piece in Lakers’ grand rebuilding plan
nach seinem arschtritt für russel, die ohrfeige für den restkader - dabei lächelt magic doch immer so freundlich...

__Nowitzki said in April. "If we're rebuilding, then I'm the face of that."
das ist doch mal ne ansage

__Jason Williams injures right leg as BIG3 League begins play
naja das passiert wenn alte männer sport machen... a.i. will shaq und kobe in seinem team... hat schon mal jemand ein spiel gesehen? lohnt sich das? und warum nicht?

__Isaiah Thomas: 'If I were 6-5, I'd be the best player in the world'
sagts und wirft nackt einen ball richtung kamera... ich tippe auf derbes weed oder lustige pilzchen... anders ist weder die aussage noch die kombination in der sie entstanden ist zu erklären...

viel spaß leute - Seite 20 I?img=%2Fphoto%2F2017%2F0623%2Fr223431_1296x864_3%2D2

eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Fr Jun 23, 2017 4:49 pm

Insgesamt eine Draft, wo man sich mal nicht auf den Kopf haut vor Verwunderung. Klare Verlierer sind die Bullen, da kann mir doch keiner erzählen, dass Boston da nicht mehr geboten hat. Und was soll der Pick noch an die Wölfe? Komplett verarschen lassen, und dann pickt man den Finnen... Ne ne, das geht besser.
Klare Gewinner sind meiner Meinung nach die Lakers, sehr aktiv und die haben super Talent angehäuft. Kings auch solide, die wollen Talent und haben das gut gemacht. Divac anscheinend dazu gelernt (oh mein Gott, dass man sowas mal sagen wird...).

Freue mich auf Monk bei Charlotte, glaube nächste Saison geht es für die nach oben. Coach Cliff bringt Superman wieder auf sehr ordentliches Defense Niveau.

Hoffe ansonsten noch, dass Hartenstein bei Houston einen der letzten beiden neuen Kaderplätze bekommt und sich dann in Amerika weiter entwickeln kann und nicht in Europa. Dann wird der Bengel ein Steal!

Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 23, 2017 3:31 pm

Bestes Zitat der Woche: "Jimmy Butler trainer Travelle Gaines rips Bulls: I met drug dealers with better morals then their GM". WELTklasse!

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 23, 2017 1:09 pm

immerhin haben sie capspace... wie gesagt, mit fähigem frontoffice alles ok aber ich traue da keinem... zur deadline traden sie alle unter 29 für erfahrene vets um in die finals einzuziehen... wirst sehen.

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 23, 2017 12:06 pm

Hmm, Wade lag nicht in ihrer Hand. Rondo soll bei der Entwicklung junger Spieler super sein. Wenn Rondo und Wade nächstes Jahr gehen, hast du deinen neuen Backcourt bereits. Ich würde Wade und Rondo ab der Hälfte der Saison von der Bank bringen. Von dem finnen heißt es, dass er werfen kann, aber nicht verteidigen. Könnte wenigstens das Feld breit machen.

Was hätte ihnen Butler in dieser Situation gebracht, es wäre die ganze Saison nur gegangen: Butler geht nach X oder Y.

Die Richtung? Junge Spieler holen und hoffen, dass einer ein Star wird. Der selbe, wie ihn 50 Prozent der Teams verfolgen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 23, 2017 10:26 am

__dallas pick
das ist praktisch meine biographie... nur ohne den sprung in die nba

__bulls
sie halten an rondo und wade fest zudem haben sie keinen plan vom kaderaufbau und fügen jetzt einen lavine hinzu (ideal als 6er von der bank) und einen pg der mit rondo konkurrieren muss und von diesem aufgefressen wird... dafür geben sie ihren starspieler mit upside ab... das ist für mich kein guter deal... zumal wieder keine richtung erkennbar ist... hätten sie ihren kader entladen und gesagt wir bauen so neu auf, wäre das thema ein anderes... so ist es nichts halbes und nichts ganzes

die wolfes hingegen haben zwar mit duo nen guten spieler abgeben aber dafür einen besseren erhalten...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Jun 23, 2017 9:57 am

Eule Eightch,

da sieht man mal wieder, wie die Wahrnehmung auseinanderliegen kann. Ich finde das Angebot für die Bulls (sehr) gut - endlich haben sie mal was richtig gemacht. Drei Top-Ten-Picks für einen sehr guten Spieler, der ihnen momentan und künftig nicht hilft. Muss Rondo jetzt auf die Bank? Wo sollten die Bulls mit Butler hin und würdest du einen Conference-Konkurrenten stärken?

Aber warum das: Bulls Sell No. 38 Pick To Warriors For $3.5M. Pick behalten, picken, Spieler nach Europa oder D-Leauge geben und schauen, ob es was wird.

Ich finde GS hat als einziges Top-Team begriffen, dass du auch junge Spieler brauchst, wenn du gut bist. Und wenn es nur zehn Minuten sind, in denen sie engagiert verteidiigen und zwei Fastbreaks laufen. Schau dir doch die Rentnerbank der Cavs an, oder die der Spurs.

Durch den Butler Trade steigt Georges Wert.

Bleibt Rubio jetzt? KOmmt Minnesota in die PO. Wer trifft den Dreier?

Warum traden die Kings runter? Haben wohl genug Talent :-) Der 5. Pick ist aber gut. Einen schnellen PG kann man immer brauchen

Der Dallas Pick gefällt mir. Das scheint von den Anlagen ein moderner NBA-PG zu sein. Agressiv, athletisch (wann hatte Dallas das zuletzt, ernsthaft, wann) und wild. Coach C. wird es schon richten, guter Pick. Vor allem kein Projekt, bei dem ein 14-jähriger aus Lappland (in Zaire großgeworden und von zwei kasachischen Ziegehnhirten großgezogen, weil die Eltern - ein schwedisches Supermodel und ein tunesischer Schlepperfürst - ihn wegen Terminproblemen an ein ruandisches Kindeermädchen verkauften, dass später in Lappland eine Surferstore eröffnete)


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Fr Jun 23, 2017 8:19 am

__draft
es wurde gepickt wie vorhergesehen, keine überraschung und zu wenig trades um mein altes blut ins wallen zu bringen...
3/4 tatum/jackson - bin gespannt wer sich besser entwickelt

__Bulls send Jimmy Butler to Wolves; Zach LaVine, Kris Dunn to Chicago
kommt mir extrem wenig vor für einen potentiellen franchiseplayer - hier gewinnt minny mehr als deutlich

__das wichtigste von gestern:

viel spaß leute - Seite 20 Kawhi-Joy
zöpfchen weg...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 22, 2017 3:10 pm

gasol zieht seine option nicht...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 22, 2017 3:03 pm

__Gigi Datome
nie gehört. startet wahrscheinlich mit amar´e das nächste superteam

__Frazier
konnte letzte saison aufgrund von spielermangel bisserl was zeigen aber mehr als nummer 8/9 sollte er in keinem team werden...

__fehlerteufel
die knicks sind der fehler...

__celtics
josh war hier immer stark im Gespräch aber Datum scheint wirklich der qualifiziertere zu sein... grundsätzlich finde ich diese "ich such mir aus wo ich vorspiele und wenn dann nur wenn die sonne scheint"-mentalität zum kotzen... seid froh das ihr es in die nba schaffen könnt und reißt euch die hintern auf... was ist das für ein verhalten... reden die nicht immer von sich als brand und role-models?

__beverly
top aber braucht nen guten shooter... ideal für teams die nen verteidiger brauchen und grundsätzlich schon einen aufbau haben... cleveland? hat aber die kohle nicht für ihn...

__utah
die werden nächste saison anders aussehen... hoffe es wirft sie nicht zu sehr zurück... ist ne coole truppe

__danny green
hat in den letzten zwei jahren nichts gezeigt... könnte werfen wenn er denn trifft und eventuell verteidigen... weg damit

__porzingis
sehe ihn wie love oder griffin - optimal als nummer drei wenn du nen titel willst und als 1b/2 wenn du mit den conference-finals zufrieden bist
die frage ist eben ob das was du für ihn bekommst besser ist...

__saure gurken zeit?

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 22, 2017 10:10 am

OK, zum Tagesgeschäft:

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237976/fenerbahce-offered-gigi-datome-a-three-year-contract-extension.html --> War der nicht mal in Detroit?

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237978/pelicans-send-tim-frazier-to-wizards-for-52nd-overall-pick-in-2017-nba-draft.html --> KAnn der was? In Washington sind gute Bankspieler verboten, Präsidentenbeschluss.

Finde den Fehler:
http://basketball.realgm.com/wiretap/246398/Carmelo-Anthony-Still-Prefers-To-Remain-With-Knicks
http://www.sportando.com/en/usa/nba/237973/phil-jackson-on-anthony-it-might-be-time-for-him-to-find-an-opportunity-to-go-somewhere-else.html

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237919/celtics-leaning-towards-jayson-tatum-as-josh-jackson-still-declines-workout-invite.html Bei Ringer stand: Er kommt nur zum Training, wenn sie versprechen (!), ihn an Nr. 3 zu holen. Da fällt mir nichts zu ein. Ergebnis: http://www.sportando.com/en/usa/nba/237919/celtics-leaning-towards-jayson-tatum-as-josh-jackson-still-declines-workout-invite.html --> verstehe ich.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237930/houston-is-making-ryan-andersonlou-williams-and-patrick-beverley-available-for-trade.html
Beverly ist brauchbar, die Jazz wollen ihn. Dann geht wohl Hill - und Haywood(?)

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237965/spurs-reportedly-open-to-move-danny-green.html OVERrated

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237966/rockets-extend-contract-of-general-manager-daryl-morey.html Unsympath, aber guter Mann

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237969/lakers-nick-young-will-decline-his-dollars56-million-player-option.html Zeig ein bisschen Liebe, der hat sich nen neuen Vertrag verdient. Aber wo?

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237971/phil-jackson-on-porzingis-as-much-as-we-love-this-guy-we-have-to-do-what-s-good-for-our-club.html Hmm, glaubst du,dass P. ein echter Superstar wird? Ich bin mir nicht sicher. Und Phil wohl auch nicht, und von Talent versteht der was - just saying

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237956/chauncey-billups-having-a-second-meeting-with-cavs-for-the-gm-position.html --> Genau, lasst uns einen guten rauswerfen, einen Neuling holen, der keine Erfahrung besitzt, ihm einen langen Vertrag geben, und zwar, weil er die Bosse kennt - hat das jemand Hoiberg gerufen? Jetzt halte ich einen Abgang von LBJ für wahrscheinlicher.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Jun 22, 2017 9:59 am

Mein Post ist weg, ich kotze.

http://basketball.realgm.com/wiretap/246400/NBAs-Salary-Cap-Estimate-For-17-18-Drops-To-$99M --> Clever, erst nen risen Salary versprechen, dann senken und die Strafen abkassieren.

Gestern habe ich gelesen, dass die Clipps Jordan abgeben wollen, weil er nicht mehr in die heutige NBA passt. Das ist so dämlich, vor zwei (?) Jahren war er noch DER gesuchte Mann. Man stelle sich Jordan bei den Rockets vor, ver-heerend. Klar, jeder will fünf Spieler, die alles können, aber wer hat schon fünf Xax'e, außer Mama Xax natürlich. Wäre einer wie ZO Mourning heute nicht mehr spielbar? Quatsch,der würde am Brett heute unfassbar wüten - von Shaq oder Hakeem ganz zu schweigen.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Jun 22, 2017 8:36 am

__hengzt
ja hat nicht enttäuscht mit dem album und für die pause die er eingelegt hat war es auch solide... zumindest wars kein trap... das intro ballert richtig, so sollte er auch komplett durchziehen... aber ja gute nummer

__hawks
ich glaub die räumen aus und versuchens nochmal von vorn... finde ich mutig und gut... wo soll das weiterspielen im mittelmaß auch hinführen?

__draft
heut gehts los ... hoffe das einiges an trades passiert und die kings mit den knicks die teams swappen...

__Young picks free agency after 4 years with L.A.
yeah swaggy p wechselt und erschüttert damit das machtgefüge in der nba... ich lach mir nen ast wenn er wieder beim 31er landet

__Lonzo: Lakers have a 'plan,' but I don't know it
so geil, wie ny, sacto etc... aber irgendjemand wird den plan schon haben... wobei la wirklich einen hat...

__Chauncey Billups mulling Cavs' offer to be president of basketball ops
blöd wenn du nen fähigen mann raus schmeißt, dann nur einen einzigen als nachfolger angehst und der vielleicht lieber in denver (!) bei seiner familie bleiben und in la bisserl tv machen möchte als zu dir zu kommen...


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 21, 2017 7:10 pm

http://basketball.realgm.com/wiretap/246374/Hawks-Seeking-Paul-Millsap-Sign-And-Trade-Interest-From-Suns-Kings-Nuggets
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 21, 2017 3:31 pm

Schönes Teil

Die neuen Hengzt Lieder gefallen mir. So will ich den Jungen sehen.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237868/bucks-greg-monroe-to-opt-in-of-his-dollars1788m-deal-for-next-season.html Ich verstehe ihn, aber für meine Bucks eher mies.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 21, 2017 2:40 pm

nur falls jemand irgendwas diese saison verpaßt hat:


_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 21, 2017 12:13 pm

"hab gar nix gegen den" . Du hast ihn einfach aus Prinzip :-) Er ist überbewertet, genau wie Conley unterberwertet.

Was treiben die Bulls da? Was versprechen sie sich davon?

"potentiell besser als pick 4 + booker." Uhhh, da bin ich mir gar nicht sicher, üüüüüberhaupt gar nicht, Sohn.

http://www.sportando.com/en/usa/nba/237819/lakers-offered-kings-the-2nd-pick-for-sacramento-two-1st-rounders-5th-and-10th-kings-said-no.html Absolut richtig von den Kings -hör auf zu lachen. Auch die Kings machen mal was richtig. Du sollst aufhören, zu lachen.




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 21, 2017 10:23 am

__lowry
hab gar nix gegen den - mich nervt nur das hochgelobe des raptors backcourts zumal jeder weiß das sie, sobald es zählt, nicht liefern können. da braucht dann auch niemand vergleiche ziehen oder max-deals rechtfertigen... Lowry ist ein guter pg aber eben auch nicht mehr ... was conley unter dem radar fliegt ist lowry drüber...

__bulls
jimmy, rondo, wade bleiben scheinbar alle...

__porzingis
potentiell besser als pick 4 + booker... aber würde zu den knicks passen, die könnten sich - hypothetisch - mj und lbj ertraden und würden kein schritt besser werden + deren karrieren kaputt machen...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Jun 21, 2017 10:06 am

Atlanta: Howard wurder in den PO, wenn es eng wurde, nicht mehr eingesetzt. Denke, dass Atlanta das Geld lieber anderweitig einsetzt, nur wo? Denke, Budenholzer hat erkannt, dass Howie nicht in sein System passt. Jetzt haben sie eine Lücke unterm Korb, die sehr groß ist.

Lakers/Nets: Guter Deal für beide. Gewinner: NetsLopez gegen einen jungen maybeestar, den letztes Jahr alle für den "Der-wird-super-Player" gesehen haben. Mit Mozgov haben sie direkt einen oken Center als Ersatz, der zwar teuer ist, aber das Geld muss ja eh raus. Wenn die Nets jetzt noch einen guten Restrict bekommen, siehts doch wieder ok aus.
Tja Lakers, der Weg ist klar: Platz schaffen für LBJ und im Draft Lonzo Ball, aber weil ihr M. so nen dicken Vertrag gegeben habt, müsst ihr einen (wohl) guten Jungen dafür abgeben. Der Deal macht Sinn, der Preis ist aber happig. Ich freue mich für Lopez, dass er wenigstens bei einem wohl durchschnittlichen Team spielen darf. Er wird sich in seinem letzten Jahr empfehlen wollen.

Stoudemire? Mighty Mouse oder Invalide Amare?

Ohne Vorgeschichte wäre das einer für die Mavs. Der ist super limitiert, kann aber alles gut, was man als Center heute können muss.Wäre einer für Atlanta. MIt Schröder würde es gut passen.

Hat Herr Wade erkannt, dass niemand außer den Bulls ihn bezahlt? Ist rondo schon fix im Bullsland?

Ich verstehe die Cavs nicht - das hatte ich gestern bereits geschrieben, aber trotzdem.

Du bist nicht zwingen der größte Lowryfan, was?

Gerücht: "Knicks have asked for Devin Booker and the #4 pick from Phoenix for Kristaps Porzingis "
http://www.spiegel.de/kultur/musik/mobb-deep-rapper-prodigy-ist-tot-a-1153211.html

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Jun 21, 2017 9:17 am

__Report: Hawks trade center Dwight Howard to Charlotte Hornets
was hat atl vor? fand howie hier recht solide... aber ihn gegen plumlee, belinelli und nen 2nd-rounder zu traden macht jetzt außer den vertrag loszuwerden nicht so viel sinn...

__Report: Lakers trade Russell, Mozgov to Brooklyn for Brook Lopez, 27th overall pick
guter move der lakers - mozgovs vertrag weg, 31er weg und dafür nen guten big im letzten vertragsjahr
die ersten spatzen pfeifen hier schon von den dächern das der cap-dump wohl auch im hinblick auf eine verpflichtung von george und lbj 2018 passiert sein könnte...

__Stoudemire weighing NBA comeback
klar wer in europa von der bank kommt (zumindest in seinem alter), wird noch so einiges in der nba reißen können...

__Sources: Clips explore DeAndre Jordan trade
eventuell für chandler + pick zu den suns... danke nochmal an die clippers von mavs seite aus... dafür habt ihr den affenzirkus veranstaltet?

__Sources: Cavs' Butler, George pursuits slowed
wird auch schwierig werden ohne picks und nur mit love...

__Wade picks up option for '24 million reasons'
richtig so und dann für wenig kohle zu den spurs oder sich ende der saison rauskaufen lassen und zu den dubs...

__Jefferson: Cavs 'shocked' by exit of GM Griffin
wer nicht... bisher konnte kein gm der cavs sich über seinen vertrag aus halten... und griff war sicher nicht der schlechteste...

__Raptors prez: Lowry told me he wants to stay
heißt: erst hat er den dicken gemacht und wollte zu den 76ers, die haben jetzt aber nen anderen und lowry rutscht auf seinen knien durchs büro und bettelt um bleiberecht...

__Sources: Billups interviews for Cavs GM job
würde hier lieber sam cassell sehen... aka e.t. aka the voice

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 20, 2017 12:34 pm

_lowry
klein, pummelig und auf der falschen seite der dreißig mit permanenten playoffausfällen, denke cuban bietet einen max-deal

Moment, er ist nicht Centergroß, talentfrei und hatte in seiner Karriere nur eine gute Saison. Das ist Cubans-Beuteschema. Hat da einer Erika gerufen?

Am lustigsten am Paul-Gerücht ist, dass Porzingis und Melo gehen würden. Da hat Paul bestimmt echt Bock drauf.

"kann mir nich vorstellen das lbj echt nochmal geht". Ich sehe halt auch nicht, wo er bessere Chancen auf den Ring hätte. Im Westen soll es ein ganz gutes Team geben. Denke, es hängt davon ab, wie die Cavs nächstes Jahr abeschneiden. Was hat Billups eig. als Qualifikation für den Posten als GM vorzuweisen?

Ich denke, Iggy bleibt.

Heyhey, die Bulls gehen nach dem https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem vor. Das ist beinahe so was wie Wissenschaft und kann mit ein wenig Augenzwinkern fast als Plan bezeichnet werden.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 20, 2017 11:08 am

__lowry
klein, pummelig und auf der falschen seite der dreißig mit permanenten playoffausfällen, denke cuban bietet einen max-deal

__cavs
kann mir nich vorstellen das lbj echt nochmal geht - sollte er aber doch und sie wissen es, dann haben sie nichts zu verlieren...

__theis
keine ahnung was in der bbl geht - freue mich aber für jeden der den sprung über den teich schafft...

__ny
klar paul geht dort hin weil er die letzten paar jahre auch nichts mehr gewinnen will... der mann ist nicht doof - der wird nicht eine sekunde drüber nachdenken...

__bulls
was ich  machen würde spielt bei den bulls keine rolle, die haben da ein totenkopfäffchen sitzen, welches fleißig pianotasten drückt und je nach abgespielter melodie orakelt dann ein tintenfisch dessen meinung raus... anders ist das bei den bulls nicht zu erklären...
würde love weder gegen george noch gegen butler traden also aus sicht von indy und chicago... chicago sollte mit capspace arbeiten und spieler entwickeln, und indy lieber das letzte jahr durchziehen...

__iggy
der ist weg... money talks und er hat sich wirklich lang genug fürs team zurückgenommen... ich gönns ihm

__schwester etwa
keine ahnung - ich hab da keinen plan, verfolge das ganze eher wie ein kinobesucher der sich ne surreale komödie anschaut...
ssio macht auf jeden fall witzige texte auf coole beats - ist so bisserl wie 90er ami-rap und xatar trägt gern mantel und ist miniwürstchen in seinen videos... schwester ewa, die sich gern um die berufliche weiterbildung ihrer fans kümmert, ist glaube ich bei denen unter vertrag - und hoffentlich bald aus der u-haft... die hat wirklich die mädels nur geschlagen, weil sie es nicht besser wusste und es hat auch kaum eine geblutet.... der moralisch einwandfreie al-gear hat vor gericht auch beteuert das er sich mit etwa auch gar nicht abgeben würde, wenn sie charakterlich einwandfrei wäre.... und dann muss es wohl so sein, denn wer seinen widersachern selbstbesamte haribos kredenzt weiß was richtig und was falsch ist...
wie das mit den nummer1 alben funktioniert hat aber mittlerweile auch jeder horst raus... das heißt eben nix mehr...

das ist so geil... das hält mich von diesem ganzen gzsz, berlin 90210 und dem anderem geschwupsel ab... es gibt wirklich kaum was unterhaltsameres auf hohlbirnenniveau...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Jun 20, 2017 9:56 am

Lowry war doch immer so tight mit der Stadt und DeRozan? Böser Masai Ujiri, will dem Dauerplayoffversager keinen Max geben. Böseböse.
Für die Raptors aber nicht ideal. Wäre Lowry nicht einer für Dallas. Ich halte ihn für überbewertet, aber schlecht isser nicht. Würde auch gut zu Barnes passen (Wortspiel).

Ich verstehe die Cavs nicht, kein bisschen.

Wird konkret: "Boston officials met future Celtics recruit Daniel Theis after he posted 8 points & 13 boards in Bamberg's championship finale."
Ist Bamberg eig. Meister geworden?

"The New York Knicks are attempting to part ways with Carmelo Anthony but there is an alternate scenario in which they pursue Chris Paul in free agency selling him on Anthony and Kristaps Porzingis." --> Paul ist FA, der kann nicht getraded werden (außer Sign&Trade) und der Preis ist zu hoch, und NY zu scheisse und...

Würdest du Butler für Love traden? Setzen die Bulls jetzt voll auf Rondo als Star?Wolfes wollen Butler wohl auch. Gute Vorraussetzungen für einen Deal. Die Bulls werden es dennoch irgendwie verbocken.

Meinst du, IGGY geht?

Ich brauche dein nerdiges Deutschrapwissen. Aus einem Text über die weibliche Zuhälteresse Schwesta Ewa:"Dass jetzt auch noch ihre gesamte Crew auftaucht, ist für die Fans besser als jedes Meet and Greet.Bei den Männern in schwarz handelt es sich um SSIO und Xatar - Rapper mit Nummer-eins-Alben und vielen hunderttausend Facebook-Fans."

Hatten die nicht Beef? Ist Xatar nicht ein Vollpfosten?

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Jun 20, 2017 9:09 am

__Cavs part ways with GM Griffin after 3 seasons
schade, war ja nicht gerade unfähig... kommt jetzt billups und läßt sich lbj da was sagen?

__Sources: Cavs trying to create deal for Butler
lieber george oder jimmy holen? denke george wäre der bessere fit aber mit jim hätten sie mehr planungssicherheit... lbj muss auf jede fall auf die 4 - das ist das beste für alle

__Sources: Durant to opt out, re-sign with GS
so wie es eben alle machen... gibt flexibilität beim cap und bird-rechte waren eh keine da...
denke iggy ist weg und wird irgendwo (atl?) nochmal schön abkassieren... hat er sich verdient

__Ainge: Player we would've taken to be at No. 3
"We think there's a really good chance the player we'll take at [No.] 3 is the same player we would have taken at [No.] 1. So this was a great opportunity to acquire an impactful asset."
sag ich doch die wollen nen sf - gute nachrichten für it - hätte meine hausschuhe drauf verwettet das wie ihn traden...

__West: New Clippers gig 'last adventure' of life
hat ja auch genug gemacht...

__Lowry Sqaushes Rumors He's Unsatisfied with Raps
klar philly geht ja auch nicht mehr...

__maximum
lohnt - ist aber auch kein instant-classic... lyrisch seicht aber experimentierfreudig mit dem ein oder anderen brett drauf...

_________________
viel spaß leute - Seite 20 Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Jun 19, 2017 1:59 pm

Warte mal, es gibt professionelle Dodge-Ball-Spieler?

Jalen muss irgendwie oft den Prügelknaben geben


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Jun 19, 2017 12:47 pm



Um mal den Fultz Hype Train zu starten!



Mal was zum Lachen.
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Kuzqo Mo Jun 19, 2017 12:43 pm

Glaube die Lakers suchen noch einen Draft um George jetzt schon zu holen, müssen die einfach machen um 2018 flexibler zu sein! Hoffe sie picken an 2 Ball, der kann sehr wohl auch neben Russel, da beide Off Guard beherrschen.

Smart war Pick 6 in einem im Nachhinein nicht so starken Draft, da ist seine momentane Rolle doch vollkommen in Ordnung. Man schaue sich mal die Picks ab Vier an, da ist Smart ja noch am erfolgreichsten.

Hoffe Rubio bleibt in MIN, der Typ passt da perfekt rein und füttert KAT und den Rest mit Sahne Assists, soll so bleiben
Kuzqo
Kuzqo

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.10.16

Nach oben Nach unten

viel spaß leute - Seite 20 Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten