fivemagsevenfinerfinesteliteforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

viel spaß leute

5 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 18, 2019 2:22 pm

Du weißt, niemand war Wiggins-kritischer als meiner einer. Aber25/5/3 sind gut. Jan er besser werden,klar, aber außer mir kann das jeder.

Du bist echt ein Schaf, vor allem geruchlich.

Freut mich aber, dass du gesund bist. Wegen der Oberschenkel, Fahrrad.

Wie motivierst du dich fürs Fitnessstudio? Das ist doch langweilig und unnötig wie ein Dialog im Porno.

Ich trainiere auch viel, aber mit Menschen. Naja, großteils.

Naja, mit Jennings lag ich auch etwas daneben. Leicht.

-------

https://evenfiner.forumieren.com/viewtopic.php?t=9
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 18, 2019 1:00 pm

__beispiel wolves
war ja nur, weil sie anfangs so gelobt wurden, gerade wiggins...

__ayton
"ich bin ein unreifer kasperl, der erst noch realisieren muss, in welcher welt er sich jetzt bewegt. da ich aber hart an mir arbeiten werde und fehler nicht als versagen sondern lektion betrachte, die mir dabei helfen ein besserer mensch zu werden, gehe ich davon aus, das es mir in zukunft besser gelingen wird meinem dasein als profisportler gerecht zu werden. eightch ist der größte und mein moralischer kompass."

__falsch gelegen
habe ich noch nie, wenn ich mal was gelegt habe, dann auf eis, wie pinguin eier
wer allerdings meine erwartungen enttäuscht hat (so sollte man das formulieren) ist rubio, geiles spiel und alles aber ich war so geblendet davon wie er als 16jähriger das team usa nass gemacht hat, das ich wirklich dachte der kommt in die nba und macht direkt den nash. melo sah ich anfangs auch auf einem level mit lbj, wegen mir hätte er sogar den roy haben können aber die beiden trennen welten und sind für mich das paradebeispiel von max-playern am gegenüberliegenden ende des spektrums und deswegen fällt es mir auch schwer einen westbrook in okc oder harden in hou auch nur ansatzweise in einem satz mit james zu erwähnen...


__dicke onkel
medizincheckup abgeschlossen und grad die blutwerte bekommen... zeus ist ein hampelmann gegen mich und einstein ein vorschüler... bin von der bohnenstange über viel geduld zu nem zwischenzeitlichen ochsen (na ja, gutgebautes schaf, triffts eher) geworden und seit einem halben jahr habe ich mein höchstes gewicht und das mit einem niedrigen körperfettanteil... wenns so weitergeht bin ich mit mitte vierzig in topform und kann dann hoffentlich möglichst lang konservieren... abbau dann ab 60 aber das wäre legitim... der witz ist ja, das ich gar soooo schwer aussehe wie es die waage zeigt aber dieses achten auf kleinigkeiten und trainieren der unterstützenden muskulatur bzw. kleineren muskelgruppen, beugt offensichtlich nicht nur verletzungen vor, sondern macht ich dann im gesamtvolumen durchaus bemerkbar... wenn ich jetzt noch oberschenkel bekomme die diesen namen auch verdienen, bin ich durch...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 18, 2019 11:19 am

Oh, der Boss kommt hart rein.

Suns und Wolfes: Die sind nicht besser, Towns bringt Superzahlen, bekommt aber von den Elitebigs jedesmal das Fell gegerbt. Und was haben die noch? Eben. Denn würde ein PG wie Rubio gut tun. Ach ja, Booker ist auch kein Winner- bisher.

Ayton, du hast recht, aber was soll er sich sagen? Vom PR-Menschen verfasste Phrasen, die er abspult.

Warte, du glaubst nicht an den Plan der Knicks? Ist nicht der 38 immer der Beste?Nein? „Everbody has s Plan, before he gets punched in the mouth“

Wer ist der Spieler , bei dem du bei der Einschätzung komplett daneben lagst, ich muss es mir eingestehen, es ist Westbrook.

Zion, ich habe noch deine Oden-Warnung im Ohr. Vielleicht wird er wie Charles, Gut aber zu dick für ne lange Karriere.

Heute bist du der dicke Onkel?
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 18, 2019 10:55 am

__plan der knicks
red dead redemption 2 schon durchgespielt? dutch hatte auch immer einen plan an den alle glauben sollten... naja am ende waren ziemlich viele tot...

__Zion 'fully weight-bearing,' but no return date set
immer wenn zion und weight in einem satz fallen stimmt was nicht - egal um was es geht. und wenn man sich die shootingvideos anschaut, hat er auch nen sauberen ring um seinen massigen körper gelegt...

__Suns' Ayton starts in return, says lesson learned
ha, ha, ha, ich bebipiss mich... wie oft ich diesen satz am wochenende von meinen sprösslingen höre und fünf minuten später ist die küche geflutet...

__Gentry: Refs made 'wrong call' late in Pels' loss
gähn

__Conley's return cut short after injuring hamstring
der hätte in memphis bleiben sollen...

__The @Suns are the first team in 25 years to put together 11 straight games with 29+ assists.
super leistung... nicht... 3-7 die bilanz in den letzten 10 spielen... vielleicht passen sie ja nur soviel, weil keiner werfen kann?

__apropos nicht
was ist eigentlich aus den super-wolves geworden? mit dem wahnsinns kat und dem unaufhaltsamen wiggins? lass mich nachschauen... starker platz 11/15 im westen... und ganze 5 siege mehr als die warriors... respekt

__zion - das sieht wirklich aus, wie mein dicker onkel damals bei der bball-challenge


_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 17, 2019 10:12 pm

Klar, wenn ich mies bin, Trade ich den Einzigen, der spielen kann.

https://basketball.realgm.com/wiretap/256506/Knicks-Open-To-Trading-Julius-Randle
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 17, 2019 11:05 am

Hmm, Porzingis wirft immer noch zu viel von draußen, aber klar, es kann helfen, mal ohne Luka zu spielen. Aber auch schaden, denn vielleicht merken einige, dass sie vorne nicht nur rumstehen können und wollen.

Offenbar hat LBJ Spaß, sei ihm und uns gegönnt, aber richtig professionell ist es nicht.

Melo fasziniert die Medien. Mich langweilt es, ich trete wieder in den Melostreik.
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 17, 2019 10:10 am

__melo der große
möchte auch das denver seine nummer nach oben zieht... hat sich mit dem team überworfen, einen trade erzwungen, für dein sein zukünftiges team seinen kompletten kader abgeben musste und dort auch nichts gerissen - aber natürlich sollen auch die knicks seine nummer in rente schicken (würde sogar zum team passen)... finde auch das atlanta die 15 nicht mehr vergeben sollte...
er ist sicher ein hof, für seine collegekarriere aber auch für team usa und die stats die er in der nba angelegt hat aber zusammen mit cp3 und am ende wohl auch harden und westbrook wird er nicht gerade als gewinner in den büchern stehen... wobei letztere immerhin mvps waren

__mavs/bucks ohne doncic, wahnsinn
sind die zwei wochen ohne luka am ende sogar das was das team und vor allem das einhorn braucht?

__macht diese saison scheinbar einfach mehr spaß als letzte
scheinbar sind die passenden vets einfach besser als ein haufen talentierter jungspunde...




__weinstein
ist ja praktisch der ziehvater von alice schwarzer... welche wiederum moralische instanz und steuerberaterin von ulli h. ist, der wiederum als mentor von weinstein in sachen selbstreflektion auftritt... alles ein kreis...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 17, 2019 10:06 am

Wer braucht Luka? Der PGod hilft, meine Bucks zu zerlegen.
Memphis hat bereits zehn Siege, nicht schlecht im Westen.

Ansonsten ist wenig los , Weinstein hat sich in einem Interview als Frauenförderer bezeichnet. Bin da skeptisch.

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 16, 2019 12:21 pm

Herakles, großer Bizeps, größeres Herz, nicht ganz so großes Hirn. Stimmt alles, bis auf den Bizeps - und dass das Hirn bei dir noch... platzsparender angelegt ist.

Luka ist bitter, der am besten anzusehende Player

Ja, Whiteside, sehe das leider wie du.

Love, bei nem guten Team ein guter Role Player

The Ringer hat einen Artikel über Waiters geschrieben, Tenor, er hält sich für nen Superstar, will auch so behandelt werden, ist aber keiner

Man lässt Embiid viel durchgehen, weil er ein cooler Typ ist, aber das wird sich ändern. Es muss mehr kommen

xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 16, 2019 10:52 am

__sersn da bin ich wieder
war beim ärztlichen seniorencheck am freitag... die ergebnisse der blutuntersuchung stehen noch aus, aber wahrscheinlich bin ich der vater von herakles

__luka
das ist übel... hoffe wirklich es ist nix und der steht in zwei wochen auf der matte... oder lieber nicht... je nach dem ob es eine ermüdungsverletzung nach sich ziehen könnte...

__waiters
kann dem idioten mal einer sagen in welch privilegierter situation er sich befindet? wenn nicht enteignen und im hinterhof abladen, da wird er zweifelsohne auch aus eigener kraft landen...

__vertragsjahr
whiteside? und nächst saison dann 9/7 mit maxdeal im rücken...

__embiid
hoffe der wird nicht so ein "ich könnte wenn ich wollte" typ

__love
super ergänzungsspieler mit zu massiven vertrag - gerade was die laufzeit betrifft...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mo Dez 16, 2019 9:30 am

Luka ist verletzt, das ist das Schlimmste, was passieren konnte. Boss, mach, dass das aufhört. Sonst alle so „.eh“
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 13, 2019 1:46 pm

HEY! Ich habe euch Rotzlöffeln heute nicht freigegeben. Ab an die Tastatur ihr Maden.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Fr Dez 13, 2019 9:17 am

Die Briten wählen Boris mit absoluter Mehrheit. Was hat er getan, um das zu erreichen, manchmal sind mir Wahlergebnisse schleierhaft.

In Bayern wollte jemand sein Kind Bierstübl nennen.

The Miami Heat have suspended Dion Waiters six games without pay for his failure to adhere to team policies, violation of team rules and continued insubordination

Bestrafung für Ungehorsamkeit also, ist ja wie im Heim früher.

Jeff Teague has been made available for a trade by the Minnesota Timberwolves since last summer, league sources told Jon Krawczynski of The Athletic
Und genau das ist das Problem.

The Cleveland Cavaliers are reportedly looking for a first-round pick for Kevin Love, league sources told Jason Lloyd of The Athletic.
Der Preis ist absolut ok. PS: Er will weg, aktuell 30/17 gegen Spurs

Das ist es halt mit den Sixers, wenn Embiid es fühlt, sind sie schwer zu schlagen

Doncic mit nem 40er TD, wichtiger für die Mavs, Porz mit 20/8

16,2/12,4/26,64 PER. Von wem reden wir? Kleiner Tipp, der Typ hat Vertragsjahr.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Do Dez 12, 2019 9:43 am

Melo und Dwight sind solche Vögel. Die erinnern mich an Loddar M. Sie waren in ihrer Profession mal top und glauben, dass ihnen dafür jeder, aber auch jeder, lebenslang Respekt schuldet.
Ihre minimale Verfehlungen, wie es andere sehen, entstehen natürlich nur aus der beschriebenen Lage und sind daher zu entschuldigen. Alles entstand aus der Situation und war nicht ihre Schuld, wer das nicht versteht, weiß nicht, wie kalte der – eingebildete – Wind an der Spitze bläst. Kritik oder Opposition sind daher schlicht undiskutabel.
Das siehst du auch bei vielen langgedienten Politikern oder Firmenlenkern.



Several members within the New York Knicks expect Steve Mills to be replaced as team president at the end of the season, if not sooner, sources told Ian Begley of SNY

Das kann man gerne machen, es muss nur sichergestellt sein, dass er bis dahin keine Teamentscheidungen mehr treffen kann.
RJ Hampton Out 4 Weeks With Hip Injury. Ist ein Top-Prospect für 2020/21, da kommt ne Hüfterkrankung, mit 19, natürlich gut.

Kawahi. Entscheidung pro LA. "I gave it a big consideration," Leonard said. "I took my time. I didn't hurry up and make a quick decision. I talked to the front office in detail. It was a hard choice to make."
Weiter: […] This is my first time back in the city since the parade.
"Ich habe so hart an eine Rückkehr gedacht, dass ich seit Mai nicht mehr in der Stadt war. Das war ne harte Entscheidung, ehrlich. Hat jemand den Typ gesehen, der in LA meinen Strandkorb repariert?"

Harden mit 55 und trotzdem nur knapp gegen Cavs gewonnen

Graham mit 40 gegen Nets. Sieg für Charlotte

Weiß jemand, ob Conley verletzt ist?

Bei Minnesota ist lustig, dass ihnen ein Spieler im Backcourt fehlt. Einer wie … Jimmy Butler. Ich würde als Minnesota-GM für ihn traden.

Die Hornets verlieren gegen Bucks ohne Giannis

Gott, ich liebe die Kings! Sie haben aufgestockt, ist jetzt ne 9er-Rotation.

"Frauen wissen sofort, wenn du ihnen auf die Brüste guckst. Es ist egal, wie schnell du schaust. Eine Sekunde ist wie fünf Sekunden in Brust-Zeit."

Das sind harte, wissenschaftliche Fakten.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Do Dez 12, 2019 9:26 am

__melo will seine nummer in ny hängen sehen
für was? sollte man nicht irgendeine form von erfolg/leistung dafür erbracht haben...

__Lakers' Dwight Howard: Had to let go of bitterness toward Magic and their fans
er weiß aber schon noch wie das ganze damals gelaufen ist, oder?

sonst same ol´ same ich denke die saison ist was sie ist... ab in die playoffs...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 11, 2019 12:13 pm

NBA: Nur die 76ers könnten vom Talent her ein LA-Team schlagen, aber so wie sie gerade spielen, eher nicht.

Ich sehe die Clips nicht so tragisch wie Eightch. Davis ist auch kein Eisenmann und hat Schulteraua

Ich glaube immer noch, das Houston es schaffen könnte. Deren System ist einzigartig, aber es fehlen noch ein-zwei gute Spieler. Aber klar, so wie sie z.Z spielen, wird es nichts.

Denver enttäuscht mich und was Utah da macht, weiß keiner. Hat niemand Stocktons Nummer. Für die letzten beiden Minuten des Spiels sollte es reichen.

@ beide
"Politik: wie viele Messer- und Schlägerattacken noch durch schutzsuchende? Wir haben genug idiots mit deutsche pass. Die reichen finde ich"
" […] ergreifend angst. will den dicken machen"

Die Statistiken zeigen genau das, was Eightch sagt. Ich glaube nicht, das "Ausländer" tendenziell eher messerstechen als Deutsche. Solche Täter haben Probleme, was eine Begründung, keine Rechtfertigung ist.

Der Staat müsste tatsächlich härter durchgreifen. Längere Strafen, aber gleichzeitig auch Maßnahmen, um die Täter wieder zu reintegrieren. Alle Studien und der gesunde Menschenverstand zeigen, dass es nur mit Reintegration funktioniert.

"es sollte doch leichter sein, weniger Leute die alles machen zu schnappen als viele die nur halbkriminell sind"

Glaube ich nicht, wenn du das professionell machst, wirst du halt auch mit der Zeit cleverer. Denk an den Paten. Du lernst, wie du deine Organisation abschirmst. Selbst wenn du einen Täter fängst, ändert das nichts an der Struktur.

es ist wichtig und richtig bewusst zu leben und - in allen bereichen - möglichst wenig scheiß zu machen
So?
viel spaß leute Pool10


_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mi Dez 11, 2019 10:31 am

__nba
welches team aus dem osten kann die lal oder lac in den finals schlagen - denke nicht das es einandres team aus dem westen macht, auch wenn por melo hat... ich traue es nur den bucks zu, mir fehlt bei denen aber jemand neben giannis... den kann james/ad über strecken verteidigen und sonst hast du mit green noch einen guten defender, wenn er außen spielt... sie müssen ihn ja nicht mal stoppen aber wenn sie ihn zwingen zu werfen und unter druck setzen, sollte das reichen... zumal die lakers defensiv stark stehen und vorne mit ad/lebron alles anbieten was es braucht... bei den clippers bin ich mir wirklich nich sicher wie fit die am ende der saison dann sind...

__lebron jamesikov
auch wenn die jungs vom roten platz sicher nen guten stoff haben, erklärt das diese leistung über soviel jahre nicht... bzw. wären dann noch ein paar mehr von diesem kaliber unterwegs... es ist wie es ist, und das ist einzigartig... greift der noch einen titel ab und macht noch zwei-drei jahre auf dem level weiter hat er allein praktisch drei komplette hof karrieren abgerissen, damit wäre für mich die goat-debatte auch keine mehr

__innere gretel
es ist wichtig und richtig bewusst zu leben und - in allen bereichen - möglichst wenig scheiß zu machen... richtig witzig wird's dann aber wenn die chinesen in der breite mehr wohlstand haben und dann zusammen mit der usa für 50% (aktuell bereits 1/3) aller co2-emmissionen verantwortlich sind... uns wird dann immer noch erzählt das wir unseren müll mit dem radel zum wertstoffhof bringen sollen... das ist jetzt kein abwälzen auf andere, es sollte nur jedem bewusst sein, das sich globale probleme eben nur gemeinsam lösen lassen und das es der falsche ansatz ist, denen die ohnehin mitmachen die ganze zeit aufs maul zu hauen, während die die keinen bock drauf haben, außen vor bleiben... umweltpaket des bundes ohne zweckgebundene steuern... nur mal zum drübernachdenken, wenn dann an der tanke mehr verlangt wird, damit der grünstreifen sicher ist und am ende uboote davon gebaut werden...

__messerdings
da die delikte hier scheinbar zunehmen... jeder der eine waffe irgendeiner art bei sich trägt oder zum rinsatz bringt hat schlicht und ergreifend angst. will den dicken machen, traut sich aber nicht zu boxen geschweigedem auch mal zu kassieren wenn der andere dann einfach doch ne eisenfaust hat... unreif, unmännlich und unglaublich dämlich
straftaten allgemein: man kann die stats welzen wie man will, am ende gehen die straftaten in der masse bzw. breite zurück, dafür haben wir mehr und schwerere intensivstraftäter... eigentlich ein glücksfall für die justiz... klingt komisch ist aber so... es sollte doch leichter sein, weniger leute die alles machen zu schnappen als viele die nur halbkriminell sind, oder? ich zitiere mal grob aus dem kopf raus eine dame der justiz in berlin: "schwer, wird es aber wenn einer organisierten größeren gruppe gegenübersteht und diese auch noch geld hat"... das war resignation pur... und das betrifft leider viele ämter, behörden etc... denjenigen die mitmachen, wird wegen jedem scheiß auf die füße getreten, weils da leicht geht, bei denen die sich querstellen aber nicht, weils ja unangenehme arbeit wäre - vielleicht schafft man ja so auch eine atmosphäre die es menschen mit wenig gerechtigkeitsinn relativ leicht macht hier auszuleben, nur mal so ne überlegung...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Scoob Mi Dez 11, 2019 9:27 am

Moinsen,

Dallas spielt schön und gut. Herrlich.
Die Heat scouten fantastisch. Unfassbar, was Nunn, Duncon Robinson und vor allem Bam abliefern. Hätte nicht gedacht, dass Bam so agil den Ball bringen kann.
Charlotte schau ich mir auch gern an. Gute Chemie im Team, lauter No-Names die fliegen und hustlen.

Ich auch nochmal: ich kann mir Houston einfach nicht anschauen. Ja harden ist ein scorer vor dem Herrn, aber es ist einfach nicht schön. Keine Defense, kein Spirit. Ich mag die Spielweise einfach nicht. Egal was für ein PER er hat.

Wenn die Bucks weiter gewinnen, bauen sie einen Druck auf, der ihnen die Finals bringt.

Die Lakers überraschen mich. LeBron scheint nicht zu altern oder die Russen versuchen ihre Leute mit den Testpräparaten zu dopen, die sie LeBron permanent schicken.

Clippers sind gut, aber gefühlt spielen die Klaue und der Paule bei gemeinsam.

Dubs sind wirklich schlecht. Die Reloaden während der Fahrt und die Halle ist trotzdem voll.

Philly ist für mich ne Enttäuschung. Boston hingegen stimmungstechnisch auf Linie.

Was machen die Nets? Ohne Irving 7:4, mit ihm 3:7 oder so. Kann es sein, dass er den spielfluß verhindert? Spencer Dinwiddie ist cool. Spielterisch und was seinen Vertrag angeht.

Vince wirft immer noch 3er wie vor 20 Jahren. Ich will den bis 50 sehen.

MVP aktuell Doncic oder der Grieche. Von der Bilanz her G, aber nimm Dallas Luka weg und dann geht da weniger als in der Harleystadt.

War letztens bei Alba gegen Oldenburg. Das ist kein Basketball. Das ist was anderes. Komisches Zeug jedenfalls.

Politik: wie viele Messer- und Schlägerattacken noch durch schutzsuchende? Wir haben genug idiots mit deutsche pass. Die reichen finde ich.

E-Autos sofort für alle. Immerhin beträgt der Ausstoß Anteil der Autos ca. 1,6% am ganzen.
Kein deutscher Politiker fährt umweltverträglich. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Scoob
Scoob

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Mi Dez 11, 2019 9:16 am

Otto Porter Jr. was evaluated on Monday by a foot and ankle specialist, Dr. Bob Anderson, in Green Bay, Wis. Anderson confirmed the bone injury and healing response in Porter's left foot consistent with a small fracture that has become more clearly defined with repeated imaging over the last five weeks.

Der miesteste Vertrag der NBA? Also hinter seinem ehemaligen PG natürlich

The Houston Rockets have "serious interest" in trading for Robert Covington, league sources told Kevin O'Connor of The Ringer
Würde Sinn machen

Larry Tanenbaum: No Team Can Talk To Masai Ujiri, He's Here To Stay. Aber zum Agenten schon. Gelten für GM's die selben Tampering Rule wie bei Spielern?

Bertans mit 32. Der hat immer mal wieder solche Spiele drin.

WILLY HERNANGOMEZ, war da´nicht mal Der Fan von. Spielt nicht mal in Charlotte

Sixers äußerst heimstark

Ich mache mir Sorgen um Barret (bisschen) und Knox (viel), denen, wie jedem anderen, tut NY nicht gut

Norwegen ist nach Angaben der UN-Entwicklungsagentur UNDP weiterhin das höchstentwickelte Land der Welt. Und weil auch Gott Streber hasst, müssen sie in der Kälte hocken.

Deutsche Industrie sieht sich durch EU-Klimaziele bedroht. Gott, wie ich den Kapitalismus hasse.

Erinnerst du dich noch an den Kokspulli von gesterm. "Die kolumbianische Regierung fordert Wiedergutmachung - auch finanziell." Willkommen, in fast 2020.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 10, 2019 3:48 pm

Ok nicht, aber es war eine Laune. Die Welt dreht sich weiter.

Mein Highlight: "Der türkische Präsident Erdogan kritisiert die Verleihung des Literaturnobelpreises an Peter Handke: Damit würden Verstöße gegen Menschenrechte geehrt."

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 10, 2019 2:04 pm

__wada
jetzt kommen wir zusammen... ein mafiahaufen kritisiert jemand anderen weil er sich nicht an die regeln hält... das meine ich ja die ganze zeit... du hast ihn er schossen, du hast auch einen erschossen, ja aber ich habe nur zweimal abgedrückt, du dreimal...

__marathonman
nee war nicht ok, die strafe aber zu hart... das ging aus ner blöden lLaune raus, jeder macht den hampelmann und ihm fällt halt nix blöderes ein... er könnte sagen das er dachte, es handle sich um einen mann... da ist es ja legitim sich nach jeder leistung gegenseitig auf den hintern zu hauen als hätte melo die ganze nacktbar gemietet... oder er verlagert den gerichtsstandort nach italien. wenn die richter die moderatorin als wenig attraktiv einstufen, geht er als freier mann raus und sie muss eventuell noch schmerzensgeld zahlen.

__ruiz
folgende situation: du bist semierfolgreicher boxer auf deinem karriereplateu und bald ist schluss... grundsätzlich bist du ein cooler typ mit vorliebe für snickers boxt aber auch gern mal ne runde... und jetzt kommt der anruf deines lebens: komm gegen den weltmeister ran, lass dich verprügeln und kassier ein paar mios... klar, du bist dabei - aber jetzt kommts richtig krass: du gewinnst... gegen den typen der vorher auf jedem youtubevideo posertraining in hollywoodtrailermanier vorgetanzt hat... dann gehst du nochmal hin, kassierst noch mehr gage und dieses mal aber auch ordentlich schlage... unterm strich ein guter deal... jetzt kannst du dich daheim in deine villa mit fettem pool setzen, und dein restleben genießen... fixkosten werden durch lebenslangen snicker-deal gedeckt...
extrem geil, natürlich ist josh genau das was ich mir unter einem sportler vorstelle (fit, professionell, nicht dumm, diszipliniert) aber die andere story ist einfach viel geiler...

__apache
hat seinen kompletten hype mir zu verdanken und gibt keine probs... irgendwann sitze in ner talkshow und heule mich über ihn aus... aber er hat so schönes haar...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 10, 2019 11:28 am

_ Finde ich jetzt nicht so tragisch

https://de.sports.yahoo.com/news/marathonlaufer-nach-grabsch-attacke-auf-moderatorin-gesperrt-094341132.html

zion
"Oden oder Griffin". Autsch.

__malik beasley
Ich hätte es wissen müssen. Dein Traum ist, dass Harden irgendwie nochmal RFA wird und vorzeitig gemaxt wird. Das wäre dein persönlicher Reichsparteitag.

__brandon knight
Jennings

__love
Lustigerweise wäre Minnesota passend. Hinten rebounden, vorne Dreier werfen und aufposten, wenn Cat draußen ist.

__finnland
Wo du recht hast.

__wada
Und dann? Meinst du, der Verband zerstört sein eigenes Geschäftsmodell mit rigorosem Vorgehen. Frag mal bei der Tour de France, wie erfolgreich das ist, oder der MLB.

__walmart
Was ist an einem koksenden Schneemann hässlich?
"promis beim kacken live auf instagram bewegen". Will ich das wissen? Nein!

Ansonsten gilt



__josh ruiz
Der Pöbel sympathisiert eben eher mit einem, der so ist wie man selbst. Bisschen bequem, bisschen essaffin, Witz>Talent. Mit dem Modelathleten ist die Identifikation schwieriger – außer für mich natürlich, bei mir kommt selbst Hercules zum Bizeps fühlen.
Aber was er da abgeliefert hat, war armselig. Als Fan kannst du wenigstens erwarten, dass er – im Rahmen seiner Möglichkeiten – fit ist. Das war lächerlich.

Ich habe letztens an dich gedacht. Bei den erfolgreichsten Singles 2019 hierzulande war Apache dabei. Den hast du doch hier – gegen meine ausdrückliche Empfehlung und Wunsch - eingeführt und unsere Ohren gegeißelt.
Deutschland ist am Ende.

_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Di Dez 10, 2019 10:57 am

__zion
der spielt diese saison gar nicht mehr... wenn dann macht er noch mal am ende ein paar einsätze ums wieder etwas warm zu werden (wie george damals) - nächste saison wird zeigen ob er oden oder griffin ist...

__malik beasley
ist rfa warum sollten sie ihn vorzeitig verlängern? sie können gleich ziehen oder wenn ein gutes angebot kommt zuschlagen... ah ich vergas, man muss ja jeden rookie im dritten jahr maxen...

__brandon knight
ode brandon jennigns... einer von denen ist doch für dich das, was nate für mich ist...

__mavs mittlerweile
war ja letzte saison schon nett aber was sie diese so zaubern ist ein traum, ich hätte das so stark nicht erwartet...

__love
hat noch was im tank - perfekter komplimentärspieler... aber für welches team?

__finnland
stimmt, eigentlich sollten alle wie bei uns pensionäre in entscheidenden positionen haben... am besten auch welche mit richtig asche... das ist die perfekte kombination um dynamisch aufzutreten und auch den mut aufzubringen mal unkonventionelle wege einzuschlagen...

__wada
alles richtig was du sagst und "die anderen machen es ja auch" macht es natürlich nicht besser aber im zweifel wird halt auf das schwarze schaf eingedroschen statt mal zu schauen ob nicht jeder den gleichen dreck am stecken hat und hier eine große lösung her muss... wäre jetzt beispielsweise eine gute chance...

__walmart
pulli ist hässlich, idee aber genial... in zeiten in denen sich promis beim kacken live auf instagram bewegen, sollte das eigentlich ohne aufschrei durchgehen...

__josh ruiz
habe mich für den snickersmann so gefreut als er den ersten kampf gewonnen hat, scheint ein spitzentyp zu sein... hatte keine chance, kam auch noch als ersatz rein, und hat sie dennoch genutzt... das war der tag seines lebens, er hat ausgesorgt und als einer von ganz vielen die am ende verarmt enden, die möglichkeit am schopf gepackt...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von xax Di Dez 10, 2019 9:46 am

Zu Beginn, das Wichtigste

viel spaß leute 1234515

__wada
Naja, mag sein, aber wenn ich den suche, der mir nachts die Gans vom Hof stibitzt hat, verdächtige ich erst einmal den benachbarten Fuchs, nicht den Tiger in Mali.
Ich sage es jetzt mal klipp und klar, wenn jemand selbst zum Bankdrücken zu blöd ist, sollte er mit dem Sport aufhören. Es ist eine Bewegung, eine.

In Finnland wird ne 34-jährige Premierministerin. Diese verrückten Schneemenschen.

Hatten die sich nicht kürzlich noch Treue geschworen?
https://basketball.realgm.com/wiretap/256403/Kevin-Love-Clearly-Unhappy-With-Cavaliers-Situation

Bill Self soll der neue Pop werden. Kenn ich nicht.
There is "resignation" among members of the New Orleans Pelicans that Zion Williamson will not make his NBA debut until 2020, reported Marc Stein of The New York Times. Hmmm.

Multiple teams have expressed interest in trading for Malik Beasley, league sources told Shams Charania of The Athletic. Vertrag läuf aus, hat nicht verlängert. Wird wohl einen Trade geben.

Kennst du noch Brandon Knight?

Die Kings spielen mit ner soliden achter Rotation und bügeln alles weg. Like it.

Bucks gewinnen zwar alles, aber kannst du mit Wes Matthews auf der Zwei Champion werden?

Suns schlagen Wolves, die nur Towns und … schluck… Wiggins haben

Der fast schon Champ Jazz hängt böse in den Seilen

Apropos, hast du den Boxkampf gesehen? Joshua gegen den kleinen Dicken?

Houston, die suchen wohl nen Wing, aber wer tut das nicht.

Mavs "sind mittlerweile ein must-watch-team" Mittlerweile? Seit Beginn der Saison




_________________
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
xax
xax

Anzahl der Beiträge : 4684
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von eightch evenfinerboss Mo Dez 09, 2019 3:52 pm

__no1
lbj kann immer die nummer 1 sein aber er sollte es besser nur noch im vierten viertel oder spiel sieben sein müssen...

__hou/uta
glaube das hou in der zweiten saisonhälfte in den freien fall übergeht... und nein nicht wegen harden... es passt nich so zusammen und wb könnte etwas launisch werden...

__mavs
sind mittlerweile ein must-watch-team.... macht einfach spaß denen zuzuschauen...

__wada
klar ist es leicht ne bärtige 150kg schwere 16jährige kugelstoßerin auszumachen aber wird nicht grundsätzlich lieber da nach fehlern gesucht wo sich leute befinden die man eh nicht mag?

__kindheitsfoto
die maske hat etwas aufgetragen, sonst kann ich absolut zu meinen alten bildern stehen...

__geschichten des alltags
bankdrücken mit ordentlich aber nicht vermessenem gewicht... rausheben, etwas zu langsam ablassen - achtung: rechte schulter kugelt aus, schießt nach hinten, stange mit gewicht rauschen ungebremst auf den brustkorb... gut das ich es nicht war... ekelhafte sache...

_________________
viel spaß leute Charles-barkley-300x275 I think that the team that wins game five will win the series. Unless we lose game five. | Charles Barkley
eightch evenfinerboss
eightch evenfinerboss
Admin

Anzahl der Beiträge : 3826
Anmeldedatum : 09.11.15

https://evenfiner.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß leute Empty Re: viel spaß leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten